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Medien-: 11 Jobs in Seelze

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Medien-

DTP-Grafiker/Mediengestalter (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Langenhagen, Hannover
Die expert Handels GmbH ist eine 100%-ige Tochter der expert SE, mit Sitz in Langenhagen. Sie betreibt unter dem einheitlichen Markendach „expert“ zurzeit 20  Fachmärkte. Unsere Fachmärkte bieten das ganze Sortiment von moderner Unterhaltungselektronik, Computer, Telekom, Software bis hin zu Elektrohaushaltsgeräten. Wir sind expert: Zu uns gehören 211 selbständige Unternehmer, die an 410 Standorten in ganz Deutschland Elektronikfachgeschäfte und -fachmärkte betreiben. Unsere größten Stärken sind Service und Beratung – und das schon seit über 55 Jahren! Damit haben wir es auf Platz 2 der größten Elektronikfachhändler in Deutschland geschafft.  In Hannover/Langenhagen befinden sich die Unternehmenszentrale und das Warenlager von expert. Von hier aus steuern wir alle Aktivitäten rund um Vertrieb, Marketing, E-Commerce und Logistik. Und hier entwickeln wir auch die Dienstleistungen, mit denen wir unsere expert-Händler bei ihrem Tagesgeschäft unterstützen.      Für die expert Handels GmbH in Hannover/Langenhagen suchen wir einen DTP-Grafiker/Mediengestalter (m/w/d). Sie entwickeln kreative Ideen und Ansätze – auf Basis von Creative Briefings Sie konzeptionieren, gestalten und adaptieren Print- und Online-Werbemitteln Sie arbeiten an der Sicherstellung eines visuell einheitlichen Markenauftritts Sie sind verantwortlich für die Druckunterlagen-Erstellung und Koordination Sie übernehmen die professionelle Bildbearbeitung Sie gestalten kreativ PoS Werbemittel und Fassaden Großplakate Sie stimmen grafische Aufträge ab und koordinieren diese Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Grafik-) Design, Kommunikationsdesign oder eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als DTP-Grafiker (m/w/d)/Mediengestalter (m/w/d) Eine hohe Affinität zu Handelswerbung (Print und Online) Erfahrung mit der Adobe Creative Suite (v.a. InDesign und Photoshop) Eine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft Eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Kreatives Denken und innovative Ideen Qualitätsehrgeiz Sicheren Umgang mit PowerPoint und Excel Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in das Sie all Ihre Erfahrung und Ideen einbringen können ein hochmotiviertes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht flache Hierarchien Weihnachts- und Urlaubsgeld Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatt auf unser gesamtes Warensortiment 30 Tage Urlaub
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UI/ UX Manager (w/m/d)

Do. 28.01.2021
Großburgwedel
Wir verbessern jeden Tag das Leben unserer Kunden! Wir sind davon überzeugt, gutes Hören und gutes Sehen bedeuten Lebensqualität. Unser Ziel sind nicht nur zufriedene Kunden, sondern echte Fans. Mit diesem Anspruch arbeiten wir täglich als Team mit viel Freude, Dynamik und Engagement. Als eines der führenden Familienunternehmen in der Hörakustik und Augenoptik wachsen wir stetig und suchen immer wieder frischen Wind für unser Team. Mit mehr als 3.500 motivierten Mitarbeitern an rund 750 Standorten in 12 Ländern haben wir bereits Millionen von Kunden für unsere Produkte begeistert. Wir stehen für innovative und kundenorientierte Leistungen, faire Preise und eine transparente Beratung, die immer den Kundennutzen in den Mittelpunkt stellt. Dieses Selbstverständnis hat uns zum Marktführer in der Hörakustik in Deutschland gemacht. Im Jahr 2016 haben wir unser Portfolio erfolgreich um den Geschäftsbereich Augenoptik erweitert, den wir nun aktiv weiter ausbauen.. Für unsere Unternehmenszentrale in Großburgwedel bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt UI/ UX Manager (w/m/d) Du analysierst und modellierst Geschäftsprozesse und digitale Markenführung Du erarbeitest Grob- und Feinkonzepte und erstellst Wireframes und Prototypen. Du übernimmst die Durchführung von Anforderungsworkshops Du führst nutzerbasierte Analysen durch und unterbreitest konkrete Optimierungsvorschläge Du beschäftigst Dich kontinuierlich mit Trends & Entwicklungen des digitalen und besonders des E-Commerce-Umfelds mind. 2-3 Jahre Berufserfahrung als Konzepter im E-Commerce-Bereich oder als UX-Designer mit Konzeptionsschwerpunkt sehr gute Kenntnisse im Bereich User Research, User Experience Design und Informationsarchitektur ein gutes Verständnis von Business-, Marketing- und Kommunikationszielen sehr gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Spaß an Lean-UX-Methoden und agilem Arbeiten (Scrum, Kanban, usw.) Bildbearbeitungsprogramme bedienst Du sicher (hauptsächlich Sketch) Hohe Affinität zu digitalen Medien und Netzwerken Ausgeprägte, analytische und kommunikative Fähigkeiten, sowie konzeptionelles Denken und organisiertes Arbeiten Eigenverantwortliche, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Hands-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine vielseitige und spannende Herausforderung mit viel Gestaltungsmöglichkeiten und Freiraum Ein wachsendes, modernes Umfeld mit einer offenen Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungschancen Ein in der Unternehmenszentrale integriertes, offenes Betriebsrestaurant mit ausgewogener und regionaler Küche Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit
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Inhouse UX Designer (w/m/d)

Do. 28.01.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt (Oder), Hamburg, Hannover
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Spannende Einblicke - PwC entwickelt digitale Produkte und Services für Mitarbeiter und Kunden. Wir arbeiten in interdisziplinären Teams und unsere Produkte entwickeln wir mensch-zentriert und agil.Mission - Du übersetzt neue Konzepte in Wireframes, Mockups, User Flows und interaktive Prototypen und überarbeitest bestehende Produkte iterativ basierend auf Nutzerfeedback. Dabei sorgst du in enger Zusammenarbeit mit unseren User Researchern und Produktteams für eine überzeugende User Experience und stellst komplexe Prozesse selbsterklärend dar.Kreative Tätigkeiten - Du arbeitest mit unseren interdisziplinären Teams zusammen und erlebst dabei moderne Produktentwicklung, von Geschäftsmodellinnovationen und Prototypen, über deren Weiterentwicklung mit Nutzern, bis hin zur agilen Produktentwicklung und Skalierung.Nutzerzentriertes Arbeiten - Du verstehst die Grundlagen und die Relevanz nutzerzentrierter Innovation und hast Basiswissen zu den gängigen UX Methoden. Dein Fokus liegt auf Visual/UI Design & Interaction Design.Konzeption - Die Konzeption neuer Designs unter Berücksichtigung von existierenden Brand- und Design System Guidelines bereitet dir keine Kopfschmerzen.Weiterentwicklung - Dein Profil kannst du darüber hinaus mit Hilfe eines vielfältigen Trainingsangebots und unserer UX Community gezielt ausbauen und schärfen. Zusätzlich kannst du von den Best Practices einer der weltweit führenden Beratungen profitieren.Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit einem Fokus auf (Medien-)Informatik, Human-Computer Interaction, Interaction Design, Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder kannst gleichwertige praktische Erfahrungen vorweisen.Du hast mindestens 3 Jahre Erfahrung im Produktdesign, bevorzugt für Business-Anwendungen, und kannst ein aussagekräftiges Portfolio vorweisen.Die gängigen Design- und Prototyping-Werkzeuge, wie z.B. Figma, Sketch oder Axure RP, Adobe XD beherrscht du spielend.Du hast den Mut, konventionelle Denkweisen in Frage zu stellen, um den Kern eines Problems zu verstehen und bessere Lösungen zu entwickeln.Du bist kommunikationsstark und selbstbewusst in der Moderation von Workshops.Du brennst für alles, was mit UX und anderen Bereichen von Design und Innovation zu tun hat. Du hast Interesse an den neuesten Trends und Technologien der Branche.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Mediengestalter (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Hannover
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 1984 sind wir Experte für Arbeitswelten und Spezialist für mehr Perspektiven. "Der richtige Mitarbeiter zur richtigen Zeit am richtigen Platz" ist nur eine unserer Philosophien. Nun haben wir in unserem Marketing-Team einen Platz für Dich frei! Wir suchen im Bereich Gestaltung und Marketing nach kreativen Köpfen, welche Lust haben, zusammen mit uns voranzukommen - und dabei auch mal über den Tellerrand zu blicken. Seit über 35 Jahren unterstützt ZAG Personal & Perspektiven Menschen, sich beruflich weiterzuentwickeln. In Zukunft vielleicht auch dank deiner Ideen? Mediengestalter (m/w/d) in Hannover Job-ID: H-K-MeGe-012021 Du entwirfst und gestaltest Marketingmaterialien, Werbe- und Informationsmaterialien, wie zum Beispiel Illustrationen für unsere Webseiten und die Social-Media-Auftritte sowie Werbeanzeigen für Zeitschriften, Flyer und Plakate. Außerdem bist Du für das Layout von Präsentationen und Veranstaltungen oder Messeauftritten (Print / Digital / Video) unter Berücksichtigung des Corporate Designs und der Corporate Identity verantwortlich. Du bist die Schnittstelle zu Du den KollegInnen vom Personalmarketing und Online-Marketing Du hilfst bei der kontinuierlichen kreativen Weiterentwicklung unserer Markenauftritte und setzt diese nach eindeutigen CI-Vorgaben um Du steuerst die Kommunikation und Abwicklung mit unseren externen Dienstleistern (Agenturen, Druckerei, Lieferanten) bei Auswahl und Einkauf von Marketingmaterialien Du unterstützt das Personalmarketing-Team bei der Erstellung der Personalanzeigen Du hast eine Berufsausbildung als Mediengestalter – Digital und Print (m/w/d) oder ein designorientiertes Studium erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Berufserfahrung Du besitzt ein natürliches Gespür für Ästhetik und visuelles Design und bringst Kreativität und Innovationsfreude mit Du bist versiert im Umgang sowohl mit den gängigen Grafikprogrammen (Adobe Creative Suite), insbesondere InDesign, Photoshop und Illustrator, als auch mit MS Office Du bist ein Teamplayer Du beherrschst die Druckvorstufe / Reinzeichnung, sowie Bildbearbeitung und -retuschen Eine selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte Serviceorientierung und Flexibilität zeichnen Dich aus Ein Plus aber kein Muss: Du bringst Knowhow in der Videoerstellung und -bearbeitung und/oder Fotografie mit Du gestaltest den Aufbau einer innovativen Medienabteilung mit und kannst Deine Ideen einbringen Du profitierst von einem modernen Büro mit Kreativraum und Freiluftterrasse, sowie von einer schicken Küche und einem gemütlichen Aufenthaltsraum Du arbeitest in einem jungen Team
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UI/UX Designer (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Münster, Westfalen, Hannover
Als einer der größten Banken-IT-Dienstleister Europas sind wir der Treiber der Digitalisierung innerhalb der Sparkassen-Finanzgruppe. Mit über 4.000 Mitarbeitern an 3 Standorten machen wir digitales Banking von heute leistungsfähig und entwickeln smarte Finanz-Services von morgen. Dabei bieten wir Ihnen ein breites Aufgabenspektrum, in dem Sie Ihre individuelle Stärke hervorragend einbringen können. Ob App-Entwicklung, Netzwerktechnologien und Serverbetrieb oder Beratung, Schulung und Support – bei uns finden Sie Ihre Berufung! Als Spezialist oder auch als Generalist. Alles mit besten Karrierechancen, viel Raum für persönliche Entfaltung und zahlreichen Benefits. Für den Geschäftsbereich Architektur und Multikanalanwendungen suchen wir zum nächstmöglichen Termin für den Standort Münster oder Hannover einen UI/UX Designer (m/w/d) Sie konzipieren kreativ und stilsicher Design- und UX-Lösungen für Multikanal-Anwendungen (Schwerpunkt: Web- und App-Anwendungen) Sie beraten Projekte zum Prozess- und UI-Design der Anwendungen und koordinieren die Umsetzung der Design-Vorgaben in der Entwicklung Sie übernehmen die Qualitätssicherung in der Realisierungsphase im Hinblick auf Design- und UX-Festlegungen Sie konzipieren Usability-Untersuchungen, führen diese durch und erstellen Auswertungen für die Stakeholder Sie beraten zu den Themengebieten Design und UX (Schulungen, Gremienarbeit) Sie schreiben den zentralen Styleguide der Gesamtbanklösung OSPlus fort Sie bringen ein abgeschlossenes, fachbezogenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung in (Interaction) Design oder Vergleichbarem mit Sie verfügen über Erfahrung in der Entwicklung von intuitiven und benutzerfreundlichen User-Interfaces und den gängigen Methoden (z.B. Design Thinking, User Stories, Wireframes, Prototyping) Sie verfügen über Erfahrung in der Durchführung von Usability-Untersuchungen Idealerweise beherrschen Sie die gängigen Tools wie zum Beispiel Sketch, InVision, Figma oder Adobe Suite Sie arbeiten zuverlässig, strukturiert und zielstrebig in der Projektarbeit in interdisziplinären Teams Kenntnisse in der Prozessmodellierung, den gängigen Web-Technologien (CSS, HTML und JavaScript) sowie dem Bankwesen und Accessibility-Richtlinien sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch analytisches und logisches Denkvermögen sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative aus Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeiten (z.B. zu unseren Standorten) Freuen Sie sich auf ein äußerst attraktives Arbeitsumfeld: mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeitkonto, modernster Ausstattung, Homeoffice-Möglichkeiten und einer offenen Kultur. Zudem profitieren Sie von einem breiten Angebot an Seminaren, Trainings und Workshops sowie von zahlreichen weiteren Vorteilen: Familienservices, Jobticket, Kantine, Betriebssport, attraktive Altersvorsorge und vielem mehr. Nicht ohne Grund liegt unsere Kununu-Weiterempfehlungsrate bei über 90%!
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UI/UX Designer (m/w/d)

Mo. 25.01.2021
Berlin, Hannover, München, Würzburg
Wir gehören zu den Top 10 Fachverlagen in Deutschland. Mit über 40 Medienmarken, die viele Aspekte der Agrar- und Forstwirtschaft, Jagd und des Landlebens abdecken, erwirtschaften wir einen Gesamtumsatz von über 80 Mio. Euro im Jahr. Ab sofort suchen wir in Vollzeit für den Standort Berlin, Hannover, München oder Würzburg, befristet für zwei Jahre, einen UI/UX Designer (m/w/d) Sie verantworten die User Experience und Usability unserer digitalen Angebote mit dem Ziel, den Nutzern das bestmögliche Erlebnis zu liefern, welches messbar auf Marke, Conversion und Umsatz einzahlt. Dafür konzeptionieren, gestalten und visualisieren Sie unsere Interfaces für die Bereiche Web, Mobile und App rund um unsere Dienstleistungsangebote auf den Portalen. Als Sparringspartner der Produkt-/Portalmanager treiben Sie die (Weiter-)Entwicklung unserer Portale und deren Erfolge maßgeblich voran. Sie entwickeln Userflows, Mockups und interaktive Prototypen mit starkem Fokus auf Conversion Optimierung, die nach erfolgreichem Test implementiert und sukzessive weiterentwickelt werden. Sie optimieren digitale Frontends und Bedienkonzepte mit dem klaren Ziel der bestmöglichen Conversion-Rate. Dabei berücksichtigen Sie aktuelle Trends und Analysen. Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Grafikdesigner, Kommunikationsdesigner, Mediendesigner (m/w/d) und/oder ein Studium mit Schwerpunkt Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafikdesign, UX-Konzept bzw. UX-Design. Zudem konnten Sie bereits einschlägige Berufserfahrungen als UI/UX Designer im Agenturumfeld oder einem eCommerce-Unternehmen sammeln. Ihre mehrjährige Erfahrung in der Konzeption und im Design von User-Interfaces für Websites (Desktop und Mobile) sowie Apps hilft Ihnen, die Stelle mit viel Wissen anzugehen. Sie zeichnen sich durch Ihr kreatives, nutzerzentriertes sowie analytisches Arbeiten zur Entwicklung digitaler Produkte aus und haben eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität. Wir bieten Ihnen ein interessantes Umfeld mit guten Perspektiven. Neben den abwechslungsreichen und anspruchsvollen Tätigkeiten bieten wir eine attraktive Vergütung und ein dynamisches Umfeld mit vielen Gestaltungsspielräumen.
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Grafiker / Art Director mit Projektverantwortung (m/w/d) im Homeoffice

Fr. 22.01.2021
Kiel, Lübeck, Hamburg, Rostock, Neubrandenburg, Mecklenburg, Berlin, Cottbus, Leipzig, Dresden, Hannover, Bremen
Hallo und Moin, wir sind JS Deutschland und Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit mehr als 450 Mitarbeitern und Büros in 12 Ländern weltweit. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktive Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf unsere Qualität, beispielsweise Audi, FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technische Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns tatkräftig aus dem Home Office unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung durch unsere erfahren Grafiker aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Du bringst unsere Projekte voran, layoutest aus Leidenschaft und besitzt Erfahrung im Kundenkontakt? Dann komme zu uns und verstärke unser Communication-Team.Der Schwerpunkt deiner Arbeit liegt in der eigenverantwortlichen Projektleitung und Betreuung Deiner Kunden inklusive Koordination Deines projektspezifischen Teams (intern/extern) sowie in der Erstellung kreativer und kundenspezifischer Layouts: Eigenverantwortliches Projektmanagement (ca. 70%) – von der Planung bis zur Fertigstellung der Interaktiven-Broschüren Telefonische Kundenbetreuung während der gesamten Designphase Konzeption und Erstellung individueller Layouts (ca. 30%), die zu 100% auf die Zielgruppe zugeschnitten sind Gesamte grafische Abwicklung vom Gestalten der Inhaltsseiten und Extras bis hin zur Reinzeichnung inkl. Druckdatenherstellung, ggf. Adaption in Sprachversionen Präsentation der Broschüre via Telefon und TeamViewer Sicherstellung der Einhaltung von vereinbarten Fristen und Terminen Kompetente und freundliche Beratung unserer Broschürenkunden und Generieren von Zusatzverkäufen durch Veredelung der Interaktiven Broschüren  Du besitzt eine Ausbildung als Kommunikationsdesigner/-in bzw. Mediengestalter/-in oder Vergleichbares mit mind. 3 Jahren Berufserfahrung Du bist fit in allen Programmen der Adobe CreativeCloud (InDesign, Photoshop und Illustrator) auf dem PC Du bist sicher in der Erstellung von Druckdaten und die Grundlagen der Drucktechniken liegen Dir im Blut Du hast bereits einschlägige Erfahrung in der Erstellung von Broschürenlayouts gesammelt Du arbeitest schnell, strukturiert und hast eine top Auffassungsgabe Du findest Lösungen und bis fokussiert auf das, was wichtig ist Am Telefon bist du eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und hast optimaler Weise erste Vertriebserfahrung Kenntnisse in der Produktion von Videos sind wünschenswert Du verfügst über ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse (interne Schulungen sind auf Englisch) 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Projektverantwortung vom Erstgespräch bis zur Fertigstellung Work-Life-Balance durch geregelte Arbeitszeiten Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Workshops und Schulungen weiterzuentwickeln Ein attraktives Vergütungssystem bestehend aus einem ansprechenden Fixgehalt und einer leistungsabhängigen Provision Teil eines erfolgreichen und wachsenden Unternehmens zu werden, das interessante Entwicklungsmöglichkeiten bietet
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UX- / UI-Designer (m/w/d) ROSSMANN-App

Do. 21.01.2021
Burgwedel
ein waschechtes Familienunternehmen. Wir stehen für ein wertschätzendes Miteinander, in dem jeder Einzelne einen wertvollen Beitrag zu unserem Erfolg leistet. Denn wir bei ROSSMANN wissen ganz genau: Es sind unsere Mitarbeiter mit ihren individuellen Stärken und Persönlichkeiten, die unsere Marke zu dem machen, was sie ist. Bei ROSSMANN verstärken Sie eine der führenden Drogeriemarktketten in Europa mit über 4.000 Filialen in acht Ländern. Ideen zusammenbringen, Konzepte entwerfen, Visionen umsetzen: In der ROSSMANN-Zentrale im niedersächsischen Burgwedel arbeiten unsere einzigartigen Teams aller Fachbereiche mit vollem Einsatz daran, dass wir auch in Zukunft immer besser werden – und unsere Kunden immer wieder mit einem überzeugenden Angebot für uns gewinnen. Ob im Marketing oder Controlling, ob im Personalbereich oder Einkauf: Dass wir täglich unser Bestes geben und mit Leidenschaft ans Werk gehen, um die Zukunft von ROSSMANN zu gestalten, ist für uns vor allem eines – ganz normal. Im Fließtext unserer Stellenanzeigen wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten daher gleichermaßen für alle Geschlechter. Konzeption und Gestaltung neuer Features und Anforderungen der ROSSMANN-App Erstellung von Flowcharts und klickbarer Prototypen zur Veranschaulichung und zum Testen neuer Features Betreuung von Usability-Tests und Einarbeitung der Findings Aufarbeitung der erstellten Designs für die technische Weiterentwicklung Enge Zusammenarbeit mit der IT und dem Marketing Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich UX- / UI-, Informations-, Kommunikations- oder Media-Design Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Erfahrungen im Umgang mit Sketch oder Adobe Creative Suite wünschenswert Verständnis von Interface- / Interaktions-Design Ein hohes Maß an Eigenmotivation, ausgeprägte Kommunikationsstärke und viel Kreativität Eine 37,5-Stunden-Woche und 30 Tage Urlaub pro Jahr Die Zahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie eine Betriebsrente Eine stellenbezogene Einarbeitung, eine gute Betreuung sowie spezifische Seminare und anwendungsbezogene Schulungen 15 % Mitarbeiterrabatt, regelmäßige Einkaufsgutscheine und attraktive Mitarbeiterpakete Betriebssportgruppen, Freizeitseminare und die Möglichkeit zum Bikeleasing
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Mediengestalter - Bild/Ton (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover
DANN SUCHEN WIR GENAU DICH! Mediengestalter - Bild/Ton (m/w/d) zu sofort Die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag steht seit mehr als 20 Jahren für hochwertige Fort- und Weiterbildung im Steuerrecht für Steuerberater und Mitarbeiter in steuerberatenden Unternehmen. Neben klassischen Präsenzveranstaltungen bieten wir eine Vielzahl von Online-Produkten an und produzieren unterschiedliche YouTube-Formate. Im Herzen der Südstadt von Hannover entstehen in unserem hauseigenen Studio alle unsere Videos und Webinare. Keine Sorge: Das steuerliche Fachwissen bringen unsere Referenten mit, sodass du in diesem Bereich keine Vorkenntnisse benötigst und dich voll und ganz auf deine Stärken als Mediengestalter konzentrieren kannst. Konzeption, Produktion und Postproduktion (Dreh, Streaming, Schnitt, Vertonung, Abmischung) eigener Videos (Imagefilme, Erklärfilme, Interviews etc.) und der HaaS-Webinare unter Verwendung verschiedener Kamerasysteme Organisation und Durchführung von Dreharbeiten Video-Content-Betreuung der Online-Kanäle von HaaS (Social-Media-Kanäle und Website) Trenderkennung und permanente Weiterentwicklung des Contents anhand der Nutzer-Anforderungen optimaler Einsatz von Musik, Farben, Schnitten und Motiven erstellen von Animationen Umsetzung redaktioneller Inhalte und Vorgaben Weiter- und Neuentwicklung von Video-Formaten erstellen kleinerer redaktioneller Texte; ggf. Fotografie (z. B. Porträts, Imagebilder, Einweihungen) abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss, mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Produktion von Bewegtbild-Content wünschenswert Erfahrung in der Erstellung von Animationen und Grafiken sicherer Umgang mit professioneller Medientechnik (Kamera und Schnitt) sowie den Programmen Adobe Premiere und Adobe After Effects gute Kenntnisse im Umgang mit den Sozialen Medien (YouTube, Instagram, TikTok) und den kanalspezifischen Bewegtbild-Anforderungen eigenständiges Durchführen von Projekten sowie eine strukturierte, sorgfältige und kontinuierliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kreativität und Konzeptionserfahrung für Online- und Offline-Formate zusätzliche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) sind wünschenswert hohes Maß an Engagement und zeitlicher Flexibilität sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse hohes Maß an Verlässlichkeit und Kreativität, Freude an der Arbeit und ausgeprägte Teamfähigkeit interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem gut aufgestellten Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Stellenbesetzung ist in Voll- oder Teilzeit möglich Chance zur Weiterentwicklung inkl. Fort- und Weiterbildungs-Möglichkeit sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen und stilvollen Büro ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima für entspannte Mittagspausen stehen unsere sonnige Dachterrasse oder unsere Küchen-Lounge zur Verfügung täglich frisches Obst sorgt für einen gesunden Start in den Arbeitstag Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss
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Mediengestalter - Digital/Print (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover
DANN SUCHEN WIR GENAU DICH! Mediengestalter - Digital/Print (m/w/d) zu sofort Die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag steht seit mehr als 20 Jahren für hochwertige Fort- und Weiterbildung im Steuerrecht für Steuerberater und Mitarbeiter in steuerberatenden Unternehmen. In über 60 Städten in Deutschland besuchen jedes Jahr tausende Teilnehmer unsere Seminare. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Online-Seminaren an und produzieren unterschiedliche YouTube-Formate. Im Herzen der Südstadt von Hannover planen und organisieren wir die Veranstaltungen und alle unsere Medien. Keine Sorge: Das steuerliche Fachwissen bringen unsere Referenten mit, sodass du in diesem Bereich keine Vorkenntnisse benötigst und dich voll und ganz auf deine Stärken als Mediengestalter konzentrieren kannst. Layout und Gestaltung von Einzelmedien, Flyern/Broschüren, Anzeigen, Schulungsunterlagen und kompletten Projekten sowie deren satztechnischer Umsetzung innerhalb eines CD Erstellung von Infografiken, Onlinemedien (z. B. Banner, Teaser, Postings, LandingPages) und/oder Videografiken (Bauchbinde, etc.) Konzeption, Designentwicklung und Steuerung von innovativen und medienübergreifenden Kampagnen und Marketing-Aktionen Bearbeitung von Bildmaterialien Bildrecherche in Bilddatenbanken in Zusammenarbeit Entwicklung von Guidelines und Designvorlagen sowie Überwachung des Corporate Designs gestalterische Beratung der Redakteure innerhalb des CD aktive Kommunikation mit der Redaktion und externen Dienstleistern du bist aufgeschlossen und kannst dich schnell in neue Themen und Situationen denken abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss, Berufserfahrung wünschenswert konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte Kreativität, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum und eine schnelle Auffassungsgabe Gespür für gute Gestaltung und crossmediale Kommunikationskonzepte selbstständige, strukturierte, sorgfältige und kontinuierliche Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Erfahrung mit professioneller Medientechnik (Kamera und Schnitt) sowie den Programmen Adobe Premiere und Adobe After Effects Erfahrungen in der Umsetzung von Online-Werbemitteln sind zwingend erforderlich sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntniss hohes Maß an Verlässlichkeit, Kreativität und Sorgfalt sowie Freude an der Arbeit und ausgeprägte Teamfähigkeit interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem gut aufgestellten Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Stellenbesetzung ist in Voll- oder Teilzeit möglich Chance zur Weiterentwicklung inkl. Fort- und Weiterbildungs-Möglichkeit sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen und stilvollen Büro ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima für entspannte Mittagspausen stehen unsere sonnige Dachterrasse oder unsere Küchen-Lounge zur Verfügung täglich frisches Obst sorgt für einen gesunden Start in den Arbeitstag Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss
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