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Medien-: 40 Jobs in Steinbach (Taunus)

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 12
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 2
Medien-

Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrnberg, Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Art Director / Creative Concepter Digital & UX (all genders) Vollzeit, ab sofort / Ludwigsburg, Mainz, Herrnberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Mit Deinen außergewöhnlichen Ideen und zukunftsweisenden digitalen Kreativkonzepten begeisterst Du Kund:innen und User? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und vor allem Dein Portfolio! Du bist zuständig für die Kreativkonzeption digitaler Kampagnen: Von der kreativen Leitidee bis hin zur Konzeption der Kommunikationsmaßnahmen für variierende digitale Kanäle setzen wir auf Dein Know-how Auch für die Konzeption von Kampagnen auf Social Media, der User Journey auf Landingpages sowie der Supervision von Content Produktionen bist Du unser:e Expert:in Beim Wireframing in Sketch, beim Texten oder der Erstellung von Kommunikationskonzepten, Content Strategien und Storyboards lässt Du Deiner Kreativität freien Lauf – hast dabei datengestützte Insights und Ziel-KPIs im Blick Nicht zuletzt begleitest Du im direkten Austausch unsere Projekte von Idee bis zum Launch – ganz klar, dass Du Dich hierbei auch mit anderen Fachbereichen wie Analytics, Content Management und Entwicklung abstimmst Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Digitale Medien und Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung im digitalen und kreativen Umfeld Zudem hast Du bereits mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption digitaler Kampagnen und Social-Media Lösungen und glänzt mit Deinen sehr guten Kenntnissen in MS Office Anwendungen sowie Sketch und Invision Neben Deinem Kommunikationstalent sticht deine ausgeprägte Begeisterungsfähigkeit und Deine Kreativität in Deiner Arbeit klar heraus Du kommunizierst mit Deinen Kolleg:innen und Kund:innen selbstsicher auf Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung  Spannende internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Porsche, Puma und Bosch mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Visibilität im Markt  Schnelle Entscheidungen, flache Hierarchien und die Möglichkeit zu individueller Weiterentwicklung z.B. durch Teilnahme an Awwwards, the next web, beyond Tellerrand  Ein Team, das für Digitalisierung brennt - fachlich und persönlich: Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft und Spaß an der Arbeit in familiärer Agenturatmosphäre  Eine gut ausgestattete Toollandschaft und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke Flat-Rate 
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UX Designer Concept & UX Strategy (all genders)

Fr. 11.06.2021
Ludwigsburg (Württemberg), Mainz, Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. UX Designer Concept & UX Strategy (all genders) Vollzeit, ab sofort, unbefristet / Ludwigsburg, Mainz, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Discovery ist für Dich kein Doku Channel? Du kannst gar nicht anders, als ganzheitliche UX Konzepte zu entwickeln, die nicht nur unsere Kund:innen, sondern vor allem die Nutzer:innen in ihren Bann ziehen? Dann schick uns Dein Portfolio!   Du bist von Anfang an Teil unserer mehrfach ausgezeichneten Projektteams und übernimmst Aufgaben beim Design innovativer User Experience Konzepte und der Architektur großer Online-Projekte Du bist bei der Durchführung von Anforderungsworkshops dabei und unterstützt unsere erfahrenen UX Designer:innen über den gesamten Projektverlauf Responsive Web Design und eine Architektur mit gutem Verständnis für die Codebasis in Front- und Backend sind für uns selbstverständlich Daher solltest Du Spaß an einer engen Zusammenarbeit mit Projekt Manager:innen, UI Designer:innen und Entwickler:innen haben Du bringst erste Erfahrung im UX Umfeld (Konzept, Design, Informationsarchitektur) und Begeisterung für exzellentes UX Design mit Deine Ausbildung oder Dein Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen (Mediengestaltung, Medien- / Kommunikationswissenschaften, Infromationsdesign, Informationsarchitektur, Medieninformatik, Informatik, Kommunikationsdesign etc.) Erfahrung mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Axure, Sketch, Zeplin, Visio und Photoshop, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise hast Du schon mit Invision gearbeitet und besonderen Spaß an Interaction und Motion Design Noch wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern – idealerweise aus dem B2B Umfeld, das ist aber kein Muss Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Creative Lead / Creative Director UX (all genders)

Fr. 11.06.2021
Mainz, Ludwigsburg (Württemberg), Herrenberg (im Gäu), Karlsruhe (Baden), Hamburg
Wir sind eine der führenden Full-Service Agenturen in Deutschland. Wir lieben innovative Technologie, Kreativität und unsere 400 Mitarbeiter:innen, für das, was sie jeden Tag möglich machen. Wir stellen den Menschen ins Zentrum. Bei unseren Kund:innen, den Nutzer:innen und uns selbst. Creative Lead / Creative Director UX (all genders) Vollzeit, ab sofort/ Mainz, Ludwigsburg, Herrenberg, Karlsruhe, Hamburg, Homeoffice deutschlandweit Kund:innenberatung, exzellente, Data Driven UX Konzepte und Überzeugungskraft sind Deine Stärken? Dann sollten wir uns kennenlernen!   Du bist fachlicher Lead in einem Team hervorragend ausgebildeter UX/UI Designer:innen und verantwortlich für Koordination, exzellente Umsetzung und strategische Kundenberatung bei digitalen Transformationsprojekten Die Beratung unserer Kund:innen in allen Bereichen der User Experience, auch unter Berücksichtigung nutzer-zentrierter Ansätze, ist Deine Leidenschaft Du übernimmst die Moderation von Kreationsprozessen (bspw. in Co-Creation-Workshops oder Design Sprints) – auch in Englisch Die Förderung und Weiterentwicklung der Skills & Methoden im Bereich UX sowie die operative Unterstützung bei besonders anspruchsvollen Aufgaben machen Dir Freude Du gestaltest strategische UX Visionen aus, skizziert den Lösungsweg und übernimmst die fachliche Supervision der Umsetzung im Team und förderst die Zusammenarbeit von Kreation, Content und Development Umfangreiche Erfahrung im UX Umfeld (Research, UCD, UX/UI, Customer Journey, Content Strategie, Frontend Development) und Begeisterung für datengestütztes Arbeiten Sicheren Umgang mit gängigen Prototyping- und Design-Tools wie Sketch, Axure, Zeplin, Visio und Invision, sehr gutes RWD Know-How, Verständnis für Code / Front- und Backendtechnologien Idealerweise Zertifizierungen im Bereich agiler Methoden (SCRUM, SAFe) und/oder Kreativmethoden (Service Design, UX Professional, Design Thinking) Strategischen Weitblick im Digitalumfeld gepaart mit Innovationswillen und Umsetzungsknowhow. Spaß an der Führung von Kund:innen und Projektablauforganisation, Proaktivität und einen selbstständigen Arbeitsstil Wichtiger als Dein Anschreiben: Ein Portfolio und Projektbeispiele, die uns begeistern Eine agile und dynamische Organisation mit schnellen Entscheidungen in einem modernen und familiären Agenturumfeld – und natürlich ein super UX Team, das sich auf Dich freut! Die Chance, Teil einer der größten Full-Service Digitalagenturen Deutschlands zu werden: Gut 400 tolle Mitarbeiter:innen, ein modernes, kundenzentriertes Geschäftsmodell und eine echte New Work Umgebung Langfristig entwickeltes und einzigartiges UX & UI Know-how in einer agilen und dynamischen Organisation und ein Team, das für exzellentes UX Design brennt Anspruchsvolle internationale Projekte für Top Marken wie z.B. Bosch, Puma und VW mit höchsten technischen Ansprüchen und hoher Sichtbarkeit im Markt Individuelle Förderung von Potenzial und Expertisen – kontinuierliche und flexible Weiterentwicklung in und mit der Organisation Zusammenhalt, Kollegialität, Leidenschaft für Kund:innen, Spaß an der Arbeit und das Übliche: Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, schöne Büros, frisches Obst und Getränke-Flatrate
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - DIMARCON GmbH

Do. 10.06.2021
Mainz
Die DIMARCON GmbH hat Ihren Hauptsitz in Wiesbaden. Wir unterstützen seit 30 Jahren Unternehmen im Maschinen- und Anlagenbau, Zulieferindustrie und verarbeitendem Gewerbe in der systematischen und nachhaltigen Neukundengewinnung - über alle Kanäle (Online, postalisch, Telefon). Vom Konzept bis zur Umsetzung decken wir alle Leistungen inhouse ab. Dabei verstehen wir uns als B2B Marketing- & Vertriebsagentur für den Mittelstand. Werde auch Du Teil unseres Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du konzeptionierst übergreifende Kommunikationskampagnen für Online & Offline Du setzt effizient und eigenverantwortlich alltägliche Grafikdesign-Aufgaben für unsere Kunden um (Photoshop, Indesign, Illustrator) Du gestaltest und programmierst individuelle Webseiten und Landingpages für Kundenprojekte (WordPress) Du bertreust gestalterisch und technisch die Weiterentwicklung der eigenen Website (WordPress) Du designst (Online-)Werbemittel gemäß des Corporate Design Du unterstützt des Marketing-Team im Tagesgeschäft Karriereaussichten: Bei erfolgreich bestandener Abschlussprüfung besteht die Möglichkeit auf Übernahme mit zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten. Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber*in ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker*in oder Betriebswirt*in Du kannst vorab ein Praktikum bei uns absolvieren, um die Agentur besser kennenzulernen Du bringst gestalterisches Verständnis und einen stilsicheren Umgang mit Layouts, Farben und Schriften mit Du hast erste Erfahrungen als Webdesigner bzw. bei der Gestaltung von Webdesign- und Online-Medien (Portfolio erwünscht) Bei der IU - Campus Mainz: Ein staatlich anerkanntes Bachelorstudium mit praxisnahen Inhalten Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt zu Deinem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten Studiums Du lernst in kleinen Gruppen und Deine Dozenten sind auch außerhalb der Vorlesungen für Dich da Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Auf Dich warten ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Du hast spannende Kundenprojekte mit hohen Freiheitsgraden auf Top Management-Ebene des Kunden Du bist in einem auf Wachstum ausgerichteten Umfeld mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten Du profitierst von kurzen Entscheidungswegen sowie der Möglichkeit, rasch mehr Verantwortung zu übernehmen Du arbeitest in modernen Büroräumen in einer alten Ziegelei mit Loft- und Start-Up-Atmosphäre Du kannst an gemeinsamen Teamevents teilnehmen Du hast Zugriff auf Kaffee & Snacks in unserer Relax- & Off-Work-Zone
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Mediengestalter - digital (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Usingen
Jarltech ist einer der führenden europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von 400 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 300 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Aktuell suchen wir für den Ausbau unserer Marketing-Abteilung und Inhouse-Agentur zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter – digital (M/W/D) Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen im Kreativ-Team zusammen Design und Erstellung von E-Mailing-Newslettern im HTML-Format Pflege unseres Jarltech-Blogs in Wordpress Gestaltung von Online-Bannern, Social Media Posts, Microsites und anderen Online-Medien Aufbereitung von Bildern für den Online-Bereich Mithilfe bei der Konzeption von Kampagnen und verschiedener Marketing-Aktionen Kommunikation mit unseren Herstellerpartnern Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter und fühlst Dich im digitalen Umfeld zu Hause Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur und/oder im Marketing mit Du bist fit in der Entwicklung und Umsetzung von Online-Medien Keiner macht Dir etwas vor, wenn’s um die Programme der Adobe Creative Cloud geht (XD, InDesign, Illustrator, Photoshop und Acrobat) Du hast schon mal etwas von HTML und CSS gehört Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne selbstständig, bist flexibel, kreativ und ein echter Teamplayer Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Kreativaufgaben in einem internationalen Umfeld Die Möglichkeit, Deine Stärken zu entfalten und Dich weiterzuentwickeln Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Raum für Verantwortung und eigene Ideen mit der Möglichkeit, Akzente zu setzen Einen festen Platz in einem motivierten, kreativen Team mit einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfeiern, gute Verkehrsanbindung
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Praktikum im Bereich Design/Mediengestaltung im Skydeck (w/m/d)

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main
Du weißt schon jetzt, dass Du für redaktionelle Arbeiten geboren bist und möchtest unbedingt als zweite „Karl/a Kolumna" im Bereich Kommunikation und Marketing arbeiten. Willkommen, Du passt zu uns! Du wirst Teil des einzigartigen, offenen Skydeck Teams - der Innovationstreiber der DB Systel. Du bekommst einen modernen Arbeitsplatz im Frankfurter Silberturm, in verkehrsgünstiger Innenstadtlage und offenem Coworking Space Du lernst bei uns agile Projektarbeit und erlernst Projektmanagement Tools wie JIRA und wirst im Bereich Kommunikation und Marketing weitergebildet. Bitte sende uns im Rahmen Deiner Bewerbung eine Arbeitsprobe zu.Ab dem 15. August 2021 suchen wir Dich für ein Praktikum für das Geschäftsfeld DB Systel GmbH am Standort Frankfurt/Main oder auch remote Deine Aufgaben: Die Assistenz übernimmst Du bei der Produktion von Mailings, Printmaterialien, Werbeartikeln, Onlineteasern, Headern, Websiteelementen und anderen Skydeck Designs Du erstellst regelmäßig Designcontent für unsere internen und externen Kommunikationskanäle Dein Team unterstützt Du bei der Eventorganisation und scheust auch nicht davor in einem anderen Aufgabenbereich einzutauchen Du hilfst dabei unsere Kommunikationskanäle zu befüllen und aktuell zu halten Dein Profil: Du befindest Dich im Studium des Designs, der Mediengestaltung oder vergleichbare Studiengänge Als Laptop-Picasso, liebst es Dich künstlerisch auszutoben, behältst dabei aber das Corporate Design und die -Identity im Blick Du bist in Sachen Adobe Photoshop, Indesign und Illustrator mehr als pinselfest Sehr gute Kenntnisse in den klassischen MS-Office Programmen wie Word, Power-Point und Co. ergänzen Dein Profil Du hast ein hohes Verantwortungsbewusstsein und erledigst Aufgaben selbstständig Deiner Kreativität lässt Du gerne mal freien Lauf und bist motiviert und ein Teamplayer Du hast ein Gefühl für Bildsprachen und kannst ruck zuck auf Adobe Stock etwas Passendes finden Wissbegierig liest Du über digitale Innovationen und Social Media ist für Dich ein Zuckerschlecken Du weißt schon jetzt, dass Du die Welt zwar nicht retten, aber schöner und „designiger" machen kannst Benefits: Die Aufnahme in das DB Karrierenetzwerk ebnet Dir den Weg für Deinen späteren Berufseinstieg. Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte.
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UI/UX Designer (m/f/d) – Germany

Mi. 09.06.2021
Köln, Hamburg, Berlin, Bonn, Frankfurt am Main, München
is a global consulting firm specializing in TopLine Power®, which encompasses strategy, marketing, pricing, and sales. Our practice is built on evidence-based, practical strategies for profit improvement via the top line. Simon-Kucher & Partners is regarded as the world's leading pricing advisor and thought leader.  UI/UX Designer (m/f/d) – Germany We are looking for new colleagues to join our fast-growing software venture or digital team as UI/UX designers! Interested in working in an innovative, agile environment with a startup feel? Want to be a part of a company with flat hierarchies where you can make a difference? Join our team of digital pioneers to develop end-to-end solutions and deliver sustainable top-line impact for our clients. Turn your theoretical knowledge into valuable insight by developing prototypes and concepts for sales, marketing, and pricing apps across digital platforms Work closely with the product manager to identify and assess user needs and requirements Leverage your advanced knowledge of design-thinking and human-centered design methodologies to design, evaluate, and refine concepts based on user input, testing validation, etc. Tap your creative perspective to generate wireframes, user journey maps, flow diagrams, and interactive prototypes with UI specifications based on user input Showcase your communication skills when presenting your design concepts and articulating design decisions to clients in interviews and workshops Gather feedback from clients via user tests and interviews Draw on your experience to provide guidance to clients and consultants on design topics Exchange ideas within your team to define and shape the design system across different devices and platforms You have at least three years of job experience in a client-facing UI/UX role at a digital or design agency You have a master’s or bachelor’s degree or equivalent combination of training and experience in a design or technical field (UI/UX design, digital marketing, or graphic design preferred) You have a strong portfolio of work demonstrating your experience in designing complex systems across digital platforms You have advanced knowledge in user-centered design principles, visual design, user behavior and interactions, and other UI/UX design deliverables (e.g., storyboards, information architecture, interaction design, visual design, prototype engineering) You have keen visual awareness, excellent craftsmanship skills, and an eye for clean and modern design; you stay up to date with current design trends and best practices You have a sharp problem-solving mindset and creative skills to translate business needs into digital solutions You have excellent interpersonal and communication skills, which enable you to clearly articulate your design decisions and understand the right questions to ask based on the audience when gathering feedback You have extensive design software knowledge and the ability to design and deliver optimized workflows, interactive web designs, and all related deliverables, including but not limited to experience with Microsoft Office, Axure, Adobe Creative Suite, Figma, etc. You are fluent in English (proficiency in additional languages, especially German, is a strong advantage) Advance your career with exciting professional opportunities in our thriving company with a startup feel Add to your experience with our projects that focus on growth, have a positive impact, and truly matter Voice your unique ideas in a corporate culture defined by our entrepreneurial spirit, openness, and integrity Feel at home working with our helpful, enthusiastic colleagues who have great team spirit Broaden your perspective with our extensive training curriculum and learning programs (e.g. LinkedIn Learning) Speak your mind in our holistic feedback and development processes (e.g. 360-degree feedback) Satisfy your need for adventure with our opportunities to live and work abroad in one of our 41 offices Enjoy our benefits, such as daycare allowance, corporate discounts, and wellbeing support (e.g. Headspace) Unwind in our break areas where you can help yourself to the healthy snacks and beverages provided See another side of your coworkers at our frequent employee events and highly anticipated World Meeting and Holiday Party
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Duales Studium Mediendesign (B.A.) - Ogilvy GmbH

Mi. 09.06.2021
Frankfurt am Main
Wir gehören zu Deutschlands erfolgreichsten Kreativagenturen im Bereich Marketing und Kommunikation.  Wichtig zu wissen: Wir sind keine reine Werbeagentur, nicht nur. Denn wir bieten viel, viel mehr als das: Unter der Vision "Make Brands Matter" kreieren wir für einige der aufregendsten deutschen Marken verführerische Markenkonzepte. Das haben wir immer getan und tun es auch weiterhin. Wir bieten unseren Kunden geschäftsorientierte, kundenbesessene, dateninspirierte, technologisch kluge und gesellschaftsbewusste Inputs. Keine Marke ist wie die andere und damit ist bei uns auch keine Kampagne wie die andere.  Was sind wir also? Wir sind keine Werbeagentur, sondern ein vollständig integriertes Kreativ-Netzwerk aus erfinderischen Träumern, spitzfindigen Daten-Nerds und smarten Strategen, die sich zusammentun, um gemeinsam das Bestmögliche für unsere Kunden zu erschaffen.  Werde auch Du Teil unseres Mediendesign-Teams und starte zum 01. Oktober 2021 bei uns. Du gestaltest knackige Pitch-Präsentationen im Business Development Du bringst als strategische Inspirationsquelle eigenständige Ideen für den Creative Planning Bereich ein Du übernimmst das Projektmanagement für Social-Media-Kampagnen Du unterstützt bei aufregenden Kundenprojekten Karriereaussichten: Wenn Du uns magst und wir Dich mögen, dann können wir gemeinsam alles schaffen! Wir haben einige langjährige MitarbeiterInnen, die bereits jahrelang auf unseren Karriereleitern hochklettern, oder aber sie halten es als "Boomerangs" nicht allzu lange ohne uns aus und kehren schnell wieder zurück ins Paradies.  Du wirst von Anfang an Deinen eigenen Verantwortungsbereich erhalten und eine eigenständige Arbeitsweise erlernen. Darüber hinaus legst Du regelmäßig feste Karrierepläne mit Deinem Vorgesetzten fest, um gemeinsam die großen eigenen Ziele im Blick zu behalten.  Du hast (Fach-)Abitur, oder als Bewerber ohne Abitur: Deinen Meister, einen qualifizierten Berufsabschluss mit Berufserfahrung oder Du bist staatl. gepr. Techniker oder Betriebswirt Du musst vor allem Lust haben - Lust auf Ogilvy, Lust auf die Schnelllebigkeit und Diversität der Agenturwelt, Lust auf unseren Anspruch, das Beste für unsere Kunden herauszuholen Du bist dynamisch, zuverlässig und hast eine Hands-On-Mentalität Du legst eine eigenständige Arbeitsweise an den Tag Du arbeitest stark zielorientiert, bist performance getrieben und bringst neue Ideen ins Unternehmen Bei der IU - Campus Frankfurt am Main: Die Studienberatung der IU berät Dich ausführlich, stellt den Kontakt mit dem Praxispartner her und begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums Ein staatlich anerkanntes Studium, mit praxisnahen Inhalten und dem Abschluss Bachelor of Arts (B.A.) Ideale Karriereperspektiven durch unser praxisorientiertes Studienmodell Kleine Lerngruppen und moderne Vorlesungsräume Du hast die Möglichkeit BAföG zu beantragen Du erhältst attraktive Vergünstigungen und Rabatte bei Amazon und weiteren Partnern der IU Du bekommst ein Semesterticket für das gesamte RMV Gebiet und du kannst von speziellen Konditionen unserer Unternehmenspartner, wie beispielsweise einem hiesigen Fitnessstudio profitieren Dich erwartet in Frankfurt ein moderner und neuer Campus inklusiver eigener, voll ausgestatteter Küche mit kostenfreiem (Sprudel-)Wasser und frischem Obst.  Du hast flächendeckendes W-Lan am gesamten Campus Beim Praxispartner: Du musst keine Studiengebühren zahlen – das übernehmen wir für Dich! Auf Dich warten super-sympathische Kollegen und ein großes internationales Netzwerk Du erhältst Vergünstigungen auf Yoga-Kurse und Massagen Wir schenken Dir zwei Extra-Urlaubstage auf Rosenmontag und zwischen den Jahren Du kannst Dich auf unsere Sommer- und Winterparty freuen sowie auf unsere wöchentlichen Friday After-Work Drinks
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Manager Digital UX & Conversion Rate Optimization (m/f/div)

Mi. 09.06.2021
Frankfurt am Main
こ ん に ち は は - We say Konichiwa, because with us Japan meets Europe! We MISUMI, a Japanese group, rely on capable, culturally open and motivated employees in Frankfurt. With more than 20 million products worldwide and 80 trillion configuration possibilities, we are setting new standards in automation technology as well as for stamping dies and injection molding applications. What this means? Our Digital Marketing team is expanding and looking for an expert in the field of UX and Conversion rate optimization Continuous and systematic analysis and conversion optimization of our website, campaigns and customer journeys Drive the topic of conversion optimization and independently carry out the conception and implementation of performance-increasing measures for the sales and campaign funnels on our website Identify potential and carry out tests (e.g. A/B tests, multivariate tests) for conversion optimization (e.g. for landing pages) Analyse our competition and identify best practices with the objective of designing practical actions Coordinate closely with interfaces such as online editing, sales, product management and IT further development and work independently on projects, taking on the role of consultant with regard to conversion optimization Create regular analyses, reports and recommendations for action to improve the performance of our digital channels and campaigns Optimize the internal processes and stakeholder management for the conversion optimization team as well as the implementation of management presentations round off your area of responsibility University degree in economics (focus on Marketing/Sales), industrial engineering or business psychology Several years of professional experience in the field of conversion optimization, A/B testing as well as experience in the context of usability / UX / UI / user-centered design and consumer psychology Experience in web technologies / programming languages such as HTML, CSS, Java Script, Ajax, PHP or XML as well as with common A/B testing and other optimization tools (e.g. Mouseflow) is a plus High analytical competence and affinity for numbers combined with conceptual strength, creativity and a high affinity for Digital Marketing; Project Management experience (preferably in agile teams / projects) is a plus Independent working style and sense for responsibility as well as a strong problem-solving competence Teamplayer, communicative and open nature Modern, secure, international working environment with flexible working hours and Mobile Working E-Learning platform and intercultural training Job bike and pool cars Company pension scheme and healthcare Inhouse gym, day-care centre and restaurant at St. Martin Tower Events
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(Senior) UX/HCI Designer (m/f/d)

Mi. 09.06.2021
Mainz
Every lab. Every day. Empowered. Our vision is to empower every laboratory, every day, around the world with Tecan technology, products and support. We will help to shape the future of automated workflows in life sciences and clinical diagnostics through unrivaled expertise, products and customer support. We care about our culture. Our values – trust, highest standards and ambition – are the cornerstones of our business, and give us the framework for the Tecan culture. We foster a positive and empowering environment, which allows us to bring our passion and energy to work. This helps us to deliver on our customer promise – ’Always there for you‘. Do you want to make a significant difference in how the world is looking tomorrow and contribute to the innovation of state-of-the-art, cutting-edge technology products? We need you to join our R&D Team at Mainz-Kastel (DE) as a (Senior) UX/HCI Designer (m/f/d)In this challenging and important position, you will be responsible for the user experience and interface design of our hardware and software systems and cloud solutions. You will work together with our internal team and external partners to build a great user experience laboratory automation. Responsibilities will include Creative and conceptual work within one or more agile teams Development, communication and presentation of UX strategies and UX designs Conducting user research and testing in collaboration with UX research Conception of user guidance, interaction design and information architecture for product and service UIs (web, mobile and desktop applications) Creation of conceptual models, wireframes, prototypes, mockups and flowcharts Sharing responsibility for an effective, intuitive and consistent interface Collaboration in an interdisciplinary team of visual designers, software engineers, product owners and external partners Monitoring of market and design trends A university (of applied sciences) degree in the field of human-computer interaction, media sciences, visual design or a comparable education Several years of professional experience in the field of UX or in a comparable position Knowledge and experience in common tools and methods/design systems in the field of UX research, design thinking, lean UX and agile development Talent for design, creative courage and an exceptional analytical sense for user experience Ability to work independently in a fast-paced environment Fluent English and good German skills, both spoken and written Working in the medical device and life science business on challenging products Comprehensive compensation and benefits package Progressive employment conditions Exciting career opportunities Wide range of training courses International and diverse environment (30+ different nationalities) Strong company culture with rich history Global mindset with "Swissness" at heart
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