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Medien-: 48 Jobs in Vaterstetten

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Medien-

UX Designer (m/w/d)

Di. 11.05.2021
München
Wachse mit uns - Starte deine Karriere an der IU Internationale Hochschule! Du brennst für ausgeklügelte Marketing-Strategien und hast Lust auf einen Job in der Bildungsbranche? Dann komm an Bord der IU Internationale Hochschule! Wir suchen Dich, wenn Du weißt, wie Zielgruppen ticken, Du mit kreativen Konzepten überzeugst und mit Leidenschaft Neues ausprobierst. Gemeinsam mit Dir als Trendscout und Marketing-Experte wollen wir die Erfolgsstory der IUBH weiterschreiben - mit rasantem Wachstum, innovativen Ideen und einem tollen Team. Verstärke unser Team ab sofort als UX Designer (m/w/d) in Vollzeit an unserem Standort in München. Du konzipierst und gestaltest native/responsive Sites für Mobile bzw. Desktop/Laptop. Du erstellst Mockups, Wireframes & interaktive Prototypen. Du gestaltest diverse digitale Werbeformen wie Display-Ads, Newsletter, Teaser etc. Du bist zuständig für die zielgruppengerechten User Interactive Designs sowie für A/B-Tests (CRO). Du kommunizierst im interdisziplinären großen Marketing-Team. Du hast Erfahrungen als Screen Designer / User Interface Designer vornehmlich in einem E-Commerce / Lead-Gen Unternehmen, Portal oder Onlineagentur. Du kennst die Dos & Don´ts des conversionstarken Mobile & Webdesigns. Du besitzt einen versierten Umgang mit Adobe Creative Suite und neuesten Web-Tools sowie solide Kenntnisse mit allen Tools wie Photoshop, Sketch, etc. Du bist detailverliebt, ein Kommunikationstalent und besitzt einen ausgesprägten Teamspirit. Hervorragende Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab. Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in kollegialer Atmosphäre. Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld. Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement. Möglichkeit eines nationalen und internationalen Arbeitsplatzwechsels innerhalb des Unternehmensverbunds. Ein hoher Grad an Flexibilität, Homeoffice, 30 Tage Urlaub. Büro in zentraler Lage. Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen. Kontakt Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online über unser Karriereportal. Weitere Informationen zu unserem Unternehmen findest Du außerdem unter www.iu.de.
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TV-Planning Specialist (m/w/x)

Mo. 10.05.2021
München
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort München in Vollzeit einen TV-Planning Specialist (m/w/x) für Mediaplus.Dich erwartet ein motiviertes, integriertes Bewegtbild-Team von TV- und Bewegtbildplanern.Keiner von uns ist wie der andere: das trifft auch auf unsere namenhaften Kunden zu, für die Du in der strategische Herleitung, Planung und Implementierung von TV-Kampagnen verantwortlich bist.Du arbeitest aktiv bei Neugeschäft im Bereich TV mit und unterstützt insbesondere bei der Erstellung von Audit-Templates. Dich erwartet die integrierte Zusammenarbeit mit verschiedensten Disziplinen aus unserem House of Communications (Account Management, TV Buying, Research, Digital, etc.).Das Wichtigste zuerst: wir erwarten, dass Du total motiviert bist! Denn unsere Leidenschaft, für das, was wir tun, zeichnet nicht nur unsere Arbeit miteinander, sondern auch die Arbeit für unsere Kunden aus.Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder adäquate Qualifikationen vorzuweisen.Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich TV-Mediaplanung und -beratung in einer Agentur und/ oder bei einem Auditor.Du hast Kenntnisse und einen routinierten Umgang mit den marktüblichen TV-Planungstools (TV-Control, Media Wizard). Du hast Erfahrung in der Vorbereitung von Neugeschäften und Audit im Bereich TV (Pitch-Templates von Auditoren befüllen). Eine sehr hohe Zahlenaffinität und hervorragende Excel-Kenntnisse zeichnen Dich aus. Du verfügst über ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Selbständigkeit. Onboarding: Willkommensrunde, Onboarding-Tag und Einsteigerrunde - wir sorgen für Deinen perfekten EinstiegWeiterbildung: Deine Entwicklung ist uns wichtig. Ob durch unser internes Campus-Weiterbildungsprogramm, freiwillige Sprachkurse oder regelmäßige Coachings - wir halten Dich up to date!Flexibilität: Durch flexible Arbeitszeiten und Mobileoffice kannst Du Deinen Beruf an Dein Leben anpassen – und nicht andersrumFun: Wer arbeitet, muss auch mal eine Pause machen. Ob Party oder auspowern – bei uns hast Du durch regelmäßige digitale Events und agenturgeförderte, digitale Fitnessprogramme genug Möglichkeiten. Sobald die Situation es zulässt, dann auch wieder vor Ort.Erreichbarkeit: Unser modernes Office direkt im Herzen Münchens ist dank perfekter Lage am Königsplatz gut für Dich erreichbarInternationalität: Als international agierende Agenturgruppe hast Du bei uns die Möglichkeit, Dich mit Kollegen aus den unterschiedlichsten Disziplinen aus der ganzen Welt zu vernetzen und auszutauschen
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3D Artist - Real-Time (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
München
  Karriere bei der Audi Business Innovation GmbH 3D Artist - Real-Time (m/w/d) Spannend und abwechslungsreich - Dein Arbeitsumfeld Die Audi Business Innovation GmbH wurde 2013 von der AUDI AG als eine 100-prozentige Tochtergesellschaft gegründet, um dem Kerngeschäft neue Impulse zu geben. Ziel ist es, Mobilität der Zukunft zu gestalten und neue Geschäftsmodelle - über das Auto als Produkt hinaus - umzusetzen. In der Audi Business Innovation GmbH werden innovative Konzepte, Produkte und Services an der Schnittstelle zwischen Technologie, digitalen Geschäftsmodellen und Mobilität entwickelt und betrieben, sowie entsprechende Beteiligungen gehalten. Darüber hinaus arbeitet die Audi Business Innovation GmbH in unterschiedlichen Formen mit externen Partnern aus den Bereichen Mobilität und Digitalisierung zusammen und erweitert mit digitalen Services das Leistungsspektrum der AUDI AG. Das Geschäftsfeld Audi customer IT solutions entwickelt digitale Lösungen und Produkte auf Basis modernster IT Technologien. Dabei legen wir großen Wert auf eine inspirierende Arbeitsumgebung, die Raum gibt für Ideen mit echtem Kundenmehrwert. Unser Purpose: "We make IT work" ist Fundament unserer Digital Engineering Kultur mit Prototyping Mindset in agilen Teams. Der Hauptsitz der Audi Business Innovations GmbH befindet sich im Herzen von München. Deine Aufgaben In unserem interdisziplinären Team produzierst Du innerhalb unserer Automotive Visualization Platform hochqualitativen CGI-Content für alle Marketingkanäle der AUDI AG und setzt so innerhalb der Branche neue Maßstäbe. Im Sinne des "One Pipeline" Ansatzes gestaltest Du aktiv die nächste Generation an Content-Produktions-Pipelines auf Basis der Unreal-Engine. Du entwickelst innovative Methoden für die Bereitstellung von Lichtsituationen, Animationen, Perspektiven und logischen Verschaltungen und implementierst diese in Dein Produktions-Setup. Du übernimmst Verantwortung und optimierst die Produktionsweisen möglichst realitätsnah. Du bist für die emotionale Inszenierung der Produkte zuständig. Du bist verantwortlich für die Richtigkeit der Inhalte und stehst in engem Austausch mit den benachbarten Teams aus der Softwareentwicklung, der Datenversorgung und der Distribution.   Deine Qualifikation Universitäts- oder Fachhochschulabschluss mit Schwerpunkt Informatik, Design oder Medientechnik oder eine vergleichbare Berufsausbildung Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit der Produktion von digitalen Inhalten wie Realtime, 3D, Bewegtbild Ausgeprägtes Gespür für die Inszenierung von Fahrzeugen insbesondere für Lichtführung und Perspektiven Weitreichendes Technologie- und Prozess-Know-How in der 3D-Visualisierung sowie der Automatisierung von CGI-Medienproduktionen Universelles Verständnis für 3D-Softwarelösungen wie z.B. Unreal, Unity, Maya, 3ds Max, Cinema 4D, VRED, DELTAGEN oder vergleichbare Erfahrung im Umgang mit agilen Collaborations-Tools wie JIRA und Confluence von Vorteil Analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie einen ausgeprägten Sinn fürs Detail  Teamgeist, Kreativität und Spaß an projektbezogener Arbeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse   Das bieten wir Dir Zukunftsorientiertes Unternehmen im Zentrum Münchens Eigenverantwortliches, agiles Arbeiten in interdisziplinären Teams Moderne Standorte bei gleichzeitiger Flexibilität durch Homeoffice Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben (z.B. flexible Arbeitszeiten, ABIkids Kindertagespflege, Möglichkeit eines Sabbaticals) Kollegiale Atmosphäre, einzigartige Unternehmenskultur und gemeinsame Teamevents Interne Schulungsangebote (z.B. persönliche Coachings, Achtsamkeits-Trainings)   Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir folgende Zusatzleistungen: Betriebliche Altersvorsorge Jährliches Weiterbildungsbudget für Konferenzen, Schulungen, Trainings Vergünstigtes Leasing eines Fahrzeugs über die AUDI AG MVV Jahresticket oder flexibel einsatzbares monatliches Mobilitäts-Budget Monatlicher Lunch-Zuschuss in Form von digitalen Essensmarken Audi Corporate Benefits (Rabatte für Fitnessstudio, Shopping, Reisen, etc.) Bitte bewirb Dich mit aussagekräftigem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Gehaltsvorstellung über unser Online-Formular. Audi Business Innovation GmbH · Hochbrückenstrasse 6 · 80331 München
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User Interface Designer (m/w/x)

Mo. 10.05.2021
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. als User Interface Designer die Möglichkeit haben die gesamte Bandbreite an Touchpoints in der Medizintechnik zu betreuen. Dazu zählen Displays zur Bedienung Medizinischer Geräte, komplexe Desktop-Applikationen, sowie Projekte im Bereich Web und Mobile. Qualitativ hochwertige Screendesigns erstellen und dabei immer aktuelle Trends im Blick behalten bei der Weiterentwicklung eines komplexen Designsystems in einem kollaborativen cloudbasierten Designtool unterstützen in enger Zusammenarbeit mit UX Engineers und Software-Entwicklern eigenverantwortlich Designtätigkeiten im Projekt übernehmen die inspirierende Atmosphäre eines ambitionierten, wachsenden UX-Teams erleben ein abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) mit Schwerpunkt Screendesign/Kommunikationsdesign/Visual Design – oder Sie sind kreativer Quereinsteiger mit beeindruckenden Referenzprojekten mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Designbereich nicht nur fundierte Erfahrung in der Gestaltung für Web und Mobile,und wenn möglich für Desktop und Embedded einen hohen Qualitätsanspruch, sowohl was Innovation als auch Realisierung anbelangt, sowie ein Gespür für gute Gestaltung bis ins letzte Detail fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Designtools wie Figma ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ein Portfolio mit dem Sie uns anhand von Projektbeispielen von ihren hervorragenden Qualitäten als Gestalter überzeugen Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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Grafiker/in - Webdesigner/in (m/w/d)

So. 09.05.2021
München
Die Internetnutzung ist auf einem Höchststand und auch die Digitalisierung von Unternehmen gewinnt immer mehr an Bedeutung. Themen wie Suchmaschinenmarketing, Display Advertising, Conversionrate Optimierung und Marketing Automation sind gefragt wie nie. Die rankeffect GmbH mit Sitz mitten in München berät Kunden aus dem Klein-, Mittelstand- und Konzern-Umfeld zu allen Themen des strategischen Onlinemarketings und setzt sämtliche Maßnahmen auch selbst um. Wir wollen weiter wachsen und suchen daher für unser junges und ehrgeiziges Team in München eine/n Grafiker/in - Webdesigner/in (m/w/d) Konzeption, Umsetzung und Optimierung von Websites und Onlineshops Erstellung von Wireframes & Prototypen Übergreifende Kommunikation mit allen Fachabteilungen Entwicklung von Prozessen zur Steigerung der Effektivität unserer Webentwicklung Unterstützung der Account Manager bei der Durchführung von Besprechungen mit Kunden Identifikation von Up- und Cross-Selling Potential und Mitteilung an Sales-Team Einbringen von Erfahrung und Ideen zur Verbesserung interner Prozesse sowie unserer Kundenzufriedenheit 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung als Grafiker/in (im digitalen Bereich) wünschenswert, aber keine Bedingung, sofern Referenzprojekte vorgelegt werden können Vorerfahrung im Agenturumfeld nicht zwingend erforderlich Abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter/in oder Studium im Kommunikations- oder Grafikdesign. Quereinsteiger mit Leidenschaft für den Bereich Grafik sind ebenfalls willkommen. Gern Praxiserfahrung in der Entwicklung von Websites (idealerweise auf Basis von CMS wie Wordpress, Joomla, Drupal und TYPO3) – keine Programmierung! Sehr gute Kenntnisse in gängigen Programmen und Tools wie der Adobe Creative Cloud Du beherrschst Deutsch fließend in Wort und Schrift (Englisch wünschenswert) Interesse am Thema Online Marketing und aktuellen Trends im Webdesign Hohe Eigenmotivation und strukturierte Arbeitsweise, gepaart mit dem Wunsch sich immer weiterzuentwickeln Moderne Agentur direkt am Stachus in München Sehr abwechslungsreiche Tätigkeit durch unterschiedlichste Branchen unserer Kunden Keine Überstunden, kein Großraumbüro & kein Dresscode Regelmäßige Produktschulungen und Konferenzbesuche im Bereich Webentwicklung Attraktives Gehalt, frisches Obst / Leckereien und freie Getränke sind sowieso selbstverständlich Die einmalige Chance in einem jungen Unternehmen von Beginn an einen Bereich auf- und auszubauen; entsprechende Aufstiegschancen inkl. Technische Ausstattung mit Apple Produkten (27 Zoll iMac) oder wahlweise Microsoft Ein eingespieltes Team mit jungen und sympathischen Kollegen, die du bei regelmäßigen Teamevents und Feierabendbier besser kennen lernst
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Experience Design Expert (m/f/d)

So. 09.05.2021
München
See how easy it is to explore new ideas at BSH Home Appliances Group: As a leading manufacturer of home appliances, we improve people’s quality of life by thinking in solutions. With our global brands Bosch, Siemens, Gaggenau and Neff as well as our local brands, we explore innovative technologies from voice recognition to artificial intelligence. As we utilize these to create new user experiences, we think, prototype, build – and keep on learning. Join us now and give your career a home. Experience Design Expert (m/f/d) BSH Hausgeräte GmbH | Munich | Full time / Part time | D2C Experience Design Expert will orchestrate the definition and development of future state capabilities that empowers our team to transform and elevate the D2C consumer experience across all online and offline touchpoints. Track D2C consumer experiences across online and offline channels, devices and touchpoints. Delve deeply into D2C consumer experience problems, collaborate with subject matter experts internally and externally to find high impact Solutions. Coordinate multi-disciplinary D2C UX design; journey mapping, information architecture, UX, UI & visual design; prototyping and usability testing. Define quantitative KPIs that provide a clear picture of D2C consumer experience. Regularly analyze and guide others on the meaning & use of data. Work with various internal & external stakeholders on D2C consumer experience design research findings & implementation of proposed future state. 10+ year’s experience in Consumer User Experience field. Deep expertise and hands-on experience with the latest UX / design thinking techniques. Demonstrated experience with a wide variety of research methods (e.g., interviewing, surveys, foundational, quantitative, qualitative, etc.). Hands-on experience with: user testing, remote testing, iterative prototype testing, concept testing, international research, and survey design etc. 5+ years designing experiences, that include extensive digital solutions (omni-channel, self-service, AI bots, etc.). Understanding of latest Marketing Technology and Platforms and their potential to drive growth and deliver outstanding D2C consumer experience. Fexible working hours schemes and diverse career opportunities. Individual development programs and international perspectives. Company pension scheme and modern healthcare Services.
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UX/UI-Designer (m/w/d) Versicherungscenter

So. 09.05.2021
München
Staubige Versicherungsordner waren gestern – wir von CHECK24 haben es uns zur Aufgabe gemacht, Vorreiter im Bereich InsurTech zu sein. Unser CHECK24 Versicherungscenter bietet unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Versicherungsverträge online zu verwalten, mithilfe unseres automatisierten Robo-Advisors zu vergleichen und zu optimieren. Gestalte mit uns die Zukunft des digitalen Versicherungsgeschäfts! Für unseren Standort in München suchen wir Dich als UX/UI-Designer (m/w/d) im Produktmanagement bei der CHECK24 Versicherungsservice GmbH. Kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung des CHECK24 Versicherungscenter mit Fokus auf eine bestmögliche Kundenerfahrung und Usability Erarbeitung von Produktkonzepten, Mock-Ups und Designs für neue Produktfeatures und User Flows Außerdem übernimmst Du die fachliche Konzeption neuer Produktfeatures und begleitest die Projekte bis zu ihrer Umsetzung Verantwortung der Qualitätsstandards innovativer UX/UI-Konzepte und kontinuierliche Marktbeobachtung von Designtrends zur Ableitung von Potenzialen Abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Medien, Produktdesign, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder Informatik Relevante Berufserfahrung im E-Commerce, Produktmanagement, UX / UI oder Kommunikationsdesign Erfahrung im Umgang mit gängigen Lösungen zur digitalen Produktentwicklung, wie z.B. AdobeXD oder Sketch Hohe Internetaffinität und Freude an Usability- / UX-Themen und digitalen Customer Journeys Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair – wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten mit großen Lerneffekten Anspruchsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien, direkte Kommunikationswege zur Geschäftsführung Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung und ein von uns sehr gut bezuschusstes MVV-Ticket Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Grafiker (m/w/d) / Mediengestalter (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Gräfelfing
TOPTICA Photonics entwickelt, produziert und vertreibt seit über 20 Jahren weltweit High-End Laser und Lasersysteme für Wissenschaft, Forschung und Industrie. Wissenschaftler - darunter zahlreiche Nobelpreisträger - und Industriekunden vertrauen den außergewöhnlichen Spezifikationen der TOPTICA-Laser.Hohe Motivation und Eigenverantwortung im Dienste des Kunden prägen die Firmenphilosophie des privat geführten "Hidden Champion", welche von den derzeit 340 Mitarbeitern mit großem Engagement gemeinsam gelebt wird.Unser Marketing Team benötigt Verstärkung. Als Inhouse-Agentur sind wir verantwortlich für das komplette Marketing der TOPTICA – von der Idee bis zur Umsetzung – Online, Print, Digital, Messe, Film/Video, Fotografie, PR, Social Media, Gaming-Apps … und vieles mehr. Dafür suchen wir einen Marketing-Allrounder* mit Gestaltungskompetenz und Umsetzungsstärke in Vollzeit, der uns im Marketing unserer hochtechnologischen Produkte unterstützt alsGrafiker* / Mediengestalter*Konzeption und Gestaltung unserer Online- und Print-Medien und ergänzender Marketingmaterialien offline wie digital unter Berücksichtigung der CI-VorgabenBegleitung bei der Konzeption und selbständige Durchführung der Produktvideos und ProduktfotografieAktualisierung und Pflege unserer Firmenwebseite mittels CMS und Koordination des externen Typo3-EntwicklersQualitätsorientierte Bildbearbeitung, Pflege der Bilddatenbanken, Druckdatenerstellung sowie Koordination mit DruckereienZusammenarbeit mit Produktmanagement und Vertrieb sowie unseren internationalen Tochterfirmen und Vertriebspartnern bei der Erstellung von Print- und Onlinemarketingmaterialienein abgeschlossenes Studium im Bereich Mediengestaltung, Kommunikationsdesign oder Grafikdesign oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Erfahrungmindestens 2 Jahre Berufserfahrung gesammelt, idealerweise in der Marketingabteilung eines Unternehmens oder einer Inhouse-Agenturgute Fachkenntnisse in Adobe InDesign, Photoshop und Illustratorbereits Erfahrung im Umgang mit dem CMS Typo3 und idealerweise HTML 5 und/oder CSS 3Kenntnisse in der Videoerstellung, inkl. Bearbeitung mit Adobe Premiere und After Effectsgutes Organisationsvermögen und Spaß, im Team kreative Lösungen zu entwickeln und umzusetzenein grundlegendes Interesse an technischen Themen und fühlst Dich wohl bei der Umsetzung einer technologiegeprägten Kommunikationsehr gute Deutsch- und Englischkenntnissenachweisbare Umsetzungskompetenz sowohl im digitalen als auch im Print-Umfeld (gerne mit Arbeitsproben)*(m/w/d)einen sehr abwechslungsreichen und anspruchsvollen Jobein kollegiales, sympathisches und motiviertes Teameine familiäre Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Mitarbeiterevents (Sommer- und Weihnachtsfeier, Betriebsausflug, Wies’n, wonder.me ...)diverse kostenfreie Getränke und frisches Obst30 Urlaubstage im Jahr und zusätzlich zwei freie Tage am 24.12. und 31.12.betriebliche Altersvorsorge und weitere Sozialleistungen wie VWL etc.individuelle Einarbeitung mit Patensystemeine gemeinschaftsorientierte Unternehmenskultur und kurze Entscheidungswege
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Junior Interior Designer (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
München
Die Westwing Mission ist: To inspire and make every home a beautiful home. Jeden Tag machen wir unsere mehr als 1.5 Millionen aktiven Kunden in 11 internationalen Ländern mit tollen Produkten und spannenden Marken aus unserer wundervollen eCommerce Welt des Home & Living glücklich. In nur 10 Jahren ist der Westwing-Jahresumsatz bereits auf über 433 Millionen Euro gewachsen, und wir sehen noch sehr viel mehr Potenzial! Das Westwing Team ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Unsere mehr als 1.700 Kollegen verbinden Kreativität und Style mit innovativer Technologie und hervorragenden Business-Fundamentals. Wir sind stolz darauf mit inspirierenden, smarten, ambitionierten und gleichzeitig sehr sympathischen Kollegen zu arbeiten, die mit uns gemeinsam einen Markt von Grund auf verändern und in die Zukunft führen wollen. Eigenständige Entwicklung von Designkonzepten für unseren WestwingNow Interior Service Telefonische Kundenberatung mit den Kunden des Interior Design Service zu ihren personalisierten Interior Konzepten Erstellung von individualisierten, verkaufsfördernden Shopping-Pages für unsere Kunden Proaktive Pflege der Kundenbeziehung Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Architektur, Innenarchitektur, Modedesign oder Style, oder in einem ähnlichen Feld Erste Berufserfahrung im Bereich Interior Design wünschenswert Sorgfältige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Kreativität, Kommunikationsstärke und Engagement Interesse an hochwertigen Home & Living Produkten sowie eine Affinität zu Lifestyle und Ästhetik Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer und keine Scheu vor Kundenkontakt Eine verantwortungsvolle Position mit viel Freiheit und großem Gestaltungsspielraum in einem stark wachsenden eCommerce-Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten für die persönliche und professionelle Weiterentwicklung in einem internationalen Umfeld Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team von starken, dynamischen und mitreißenden Kollegen Standort: München Kontaktperson: Kira Bukin Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine ausführliche Bewerbung, unter Angabe deines möglichen Startdatums und deiner Gehaltsvorstellung.
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Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) in Teilzeit (32 Std./Woche)(befristet auf 1 Jahr)

Fr. 07.05.2021
München
Mit über 200.000 Teilnehmern aus rund 9.600 Unternehmen in 17 Städten ist B2Run die größte Laufserie in Deutschland. Die Firmenlaufserie B2Run und der BASF FIRMENCUP werden von der Infront B2Run GmbH, Teil der internationalen Sportmarketing-Gruppe Infront Sports & Media AG, organisiert und ausgerichtet. Mit B2Mission und B2Fit ergänzen zwei digitale Produkte das Portfolio, um in Unternehmen, Institutionen oder Vereinen langfristig Gesundheit, Teambuilding und Motivation zu fördern und gemeinsam aktiv zu werden. Für unseren Standort München suchen wir ab dem 01.07.2021 oder nach Vereinbarung zur Mutterschutz-/ Elternzeitvertretung einen engagierten Grafiker / Mediengestalter (m/w/d) in Teilzeit (32 Std./Woche) (befristet auf 1 Jahr) Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Print-, Online- und Videoprojekten Erstellung und Produktion von (digitalen) Werbemitteln und Vertriebsunterlagen wie z.B. Flyern, Anzeigen, Broschüren Medienspezifische Aufbereitung von Inhalten (Grafiken, Fotos, Videos und Texte) Kreation von Grafiken für die tägliche Bespielung unserer Social-Media-Kanäle Gestaltung und Druckabwicklung von Werbetechnik wie Banner, Beachflags oder Werbeartikeln Planung, Dreh, Schnitt von Event- und Imagevideos Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Grafikdesign-Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung zum Mediengestalter Du hast idealerweise erste Berufserfahrung in der Gestaltung diverser Werbemittel Du besitzt ein gutes Gespür für Details in Bildsprache und Gestaltung Du hast Fachwissen in der Druckdatenaufbereitung Du verfügst über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Suite und einem Videoschnittprogram (z.B. Adobe Premiere Pro, After Effects) Du verfügst über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Du siehst einen hohen Qualitätsstandard als Grundvoraussetzung Deiner Arbeitsweise an Du besitzt ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Um das beste Ergebnis zu erzielen packen wir gemeinsam aktiv und lösungsorientiert mit an Bei uns kannst Du Verantwortung übernehmen, Dich weiterentwickeln und von einer großartigen Arbeitsatmosphäre profitieren Wir pflegen einen gegenseitigen Austausch und legen Wert auf eine offene Kommunikation Werde mit Sport- und Firmenevents gemeinsam mit uns aktiv und nutze unser abwechslungsreiches wöchentliches Yogaprogramm Fordere Deine Kollegen zu einem Wettkampf an der Dartscheibe oder am Kicker heraus Obst & Getränke so viel das Herz begehrt, sowie ein regelmäßiges gemeinsames Frühstück Weitere Benefits, wie z.B. Mobile Working, Mitarbeiterrabatte, Zuschüsse zu Fahrtkosten und Fitnessstudio sowie einen Zuschuss zur Direktversicherung Einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz im urbanen Münchner Werksviertel mit idealer öffentlicher Verkehrsanbindung
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