Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien-: 4 Jobs in Weilrod

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • It & Internet 2
  • Agentur 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medien-

UX Expert (w/m/d)

Sa. 31.07.2021
Eschborn, Taunus
Gelangweilt von Standard-IT? Dann helfen Sie uns, die IT für über 600 Millionen Pakete an über 1.000 internationalen Standorten zu organisieren!Die GLS IT Services GmbH begleitet sämtliche Geschäftsfelder der GLS entlang der gesamten Paketlogistik-Prozesskette. Technologieführerschaft in der Paketlogistik ist unser Ziel – gestalten Sie gemeinsam mit uns diese Zukunft! Werden Sie Teil unseres Teams im Bereich IT Product Management eCommerce und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Eschbornals UX Expert (w/m/d) Die Abteilung Product Management eCommerce ist verantwortlich für die Umsetzung der Kunden- und Nutzer-Anforderungen gemeinsam mit den Fachbereichen im Rahmen von agilen Realisierungsprojekten und die kontinuierliche Pflege und Betreuung der B2C- und C2X-Logistik-Produkte der GLS Gruppe. In Ihrer Funktion als UX Expert unterstützen sie die Product Teams des Product Management eCommerce. Sie treiben gemeinsam mit ihrem Product Owner und dem crossfunktional besetzten Product Team die Produktvision und –strategie voran! Sie übernehmen die Rolle als UX Expert in einem agilen Team als Schnittstelle zum Fachbereich und Kunden Entwicklung von Informationsarchitekturen, Sitemaps und User Flows für Webauftritte, Apps und Interfaces Durchführung von Zielgruppenanalyse: Erhebung, Segmentierung, Entwicklung von Personas Analyse von Zielgruppenverhalten: Customer Journeys, User Maps, User Stories und Customer Lifecycles Realisierung des bestmöglichen Nutzererlebnisses für unsere Kunden Sie treiben das Thema UX im Sinne der Nutzer und der Stakeholder voran Mehrjährige Erfahrung in digitaler Konzeption, idealerweise aus dem B2C sowie B2B Umfeldern Sicherer Umgang mit Wireframing- und Prototyping-Tools Sehr gute Kenntnisse in User Research, User Centered Design und Informationsarchitektur Sehr gute Kenntnisse im Requirements Engineering sowie in den Methoden der Softwareentwicklung / Softwareentwicklungsprozesse Sie besitzen eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise, wissen aus eigener Erfahrung, wie man Projekte zum Erfolg führt und haben bereits agil gearbeitet Erfahrungen in der Transport- und Logistik- bzw. KEP (Kurier, Express, Paket) -Branche sind von Vorteil Ausgezeichnete Problemlösungskompetenz, sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Kenntnisse der Atlassian Tools, Confluence und Jira (oder vergleichbarer Collaboration Tools) werden vorausgesetzt Deutsch beherrschen Sie auf muttersprachlichem Niveau, Englisch sprechen Sie fließend und Sie schaffen es, auch komplizierte Sachverhalte so darzustellen, dass diese leicht verstanden werden Ein attraktives Arbeitsumfeld mit Raum für eigene Ideen, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht Spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld mit begrenzter Reisetätigkeit Möglichkeit der aktiven Mitgestaltung am GLS-Erfolg sowie Wertschätzung Ihrer Arbeit Eine umfassende Einarbeitung, in der Sie wesentliche Schnittstellen wie z.B. die Depots, Ansprechpartner und Ihre Aufgabenbereiche kennenlernen Kostenfreie Parkplätze, Lunch-Möglichkeiten ganz in der Nähe (z.B. Kantine, Foodcourt usw.), sowie gratis Wasser und Kaffee Attraktive Vergütung, Vertrauensarbeitszeit, Sonderzahlungen zu besonderen Anlässen, Sonderurlaubstage bei Umzügen, Kindergartenzuschüsse sowie Förderung der Betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Individuelle Homeoffice-Regelung
Zum Stellenangebot

Werkstudent Webdesign im Corporate & Digital Development (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Taunusstein
Die BRITA Gruppe ist einer der weltweit führenden Experten für optimiertes und individualisiertes Trinkwasser. Als Hidden Champion hat BRITA eine Marktnische erkannt und erfolgreich ausgebaut. Nachhaltigkeit, im Englischen „Sustainability", ist uns als verantwortungsvolles Familienunternehmen besonders wichtig und leitet uns in all unseren Entscheidungen. Wir sind überzeugt, dass es Hand in Hand gehen kann, ein erfolgreiches Unternehmen zu sein und einen Beitrag zur Rettung unseres Planeten zu leisten. „Shaping Sustainable Solutions", also „nachhaltige Lösungen zu entwickeln", ist deshalb auch der zentrale Baustein unserer Unternehmensstrategie. Wir haben eine exzellente Ausgangsposition und ein super Team, um das zu schaffen. Mehr als 2.200 Mitarbeitende rund um den Globus sind unser wichtigstes Kapital - mit viel Neugier, Begeisterung, Erfindergeist und Energie entwickeln sie bestehende Produkte weiter und feilen an innovativen Lösungen für das zukünftige Portfolio. Dein Motor ist unsere Vision: „Wir werden die Art und Weise, wie Menschen Wasser trinken, nachhaltig verändern.Das BRITA X Innovationlab ist ein selbstorganisiertes Team, welches agile Arbeitsmethoden nutzt, um Kundenbedürfnisse zu verstehen und daraus passgenaue Lösungen zu entwickeln. Dem Lean Start-up-Gedanken folgend, entwickeln wir auf Basis dieser Bedürfnisse und Lösungen Geschäftsmodelle und testen diese auf ihren Erfolg. Du entdeckst, konzipierst und erprobst neue Lösungsideen zum Trinken von Wasser und entwickelst darauf abgestimmte Webdesign-Konzepte Du designst Webseiten und Tools insbesondere für Onlineshops, dazu gehören z. B. die Homepage, Beratungs-Features, Produktdetailseiten oder Page-Layouts sowohl für die Mobile- als auch für die Desktop-Oberfläche Unabhängig davon ob Prototyp, Social Media Content oder progressive Webapp: Du visualisierst ideen in unterschiedlichem Reifegrad und machst sie für den Nutzer sicht- und erlebbar Die von dir designten Features und Inhalte erweckst Du direkt zum Leben und pflegst sie in gängigen CMS (Content-Management-Systemen) oder Backends Die Mitarbeit und -gestaltung eines neuen Web-CLS (Cumulative Layout Shift) lassen Dein Designer-Herz höher schlagen Du übernimmst die grafische Gestaltung von (klassischen) Inhalten wie Miro-Boards sowie von Inhalten für die interne Kommunikation Du bist Student*in im Bereich Graphikdesign, Kommunikationsdesign, User Interface Design oder einer ähnlichen Fachrichtung Du bringst Methodenkompetenz und erste Praxis-Erfahrungen in den Bereichen User Experience, Prototyping und Usability Konzeption sowie Testing für Webanwendungen mit Aus dem Studium oder aus praktischen Tätigkeiten hast Du bereits Erfahrung mit Design-/Prototyping Tools wie z.B. Axure, Sketch, Adobe XD, etc. Deine Designs sind zeitgemäß und Du denkst dabei wie der User, 100 % zielgruppen­orientiert Dich zeichnet eine kreative Anpacker-Mentalität aus und Du liebst es, im Team zu agieren und wartest nicht auf Briefings, sondern erweckst Ideen zum Leben Du bringst Wissen und erste praktische Erfahrung als Freelancer oder auf Agenturseite im responsiven Web-Design im Bereich der digitalen Konzeption sowie in der Umsetzung mit Arbeitszeit und Dauer 18 Stunden pro Woche Mindestens 12 Monate, gerne auch länger Wertschätzung und Anerkennung für den engagierten Einsatz unserer Mitarbeitenden sind für uns wichtige Faktoren einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Wir möchten, dass du dich während Deiner Zeit bei BRITA weiterentwickelst, Raum zum Lernen erhältst, als aktives Teammitglied Deine Aufgaben übernimmst und Spaß bei der Arbeit hast. Damit uns dies gelingt, bieten wir Dir unter anderem: Eine offene und dynamische Unternehmenskultur gepaart mit der Möglichkeit, eigenverantwortlich zu arbeiten Ein herausforderndes und internationales Arbeitsumfeld mit spannenden Aufgaben in einer Branche der Zukunft Flexible Arbeitszeitgestaltung und eine marktgerechte, faire Vergütung Subventionierte Kantine sowie kostenlose Heiß- und Kaltgetränke
Zum Stellenangebot

Mediengestalter - digital (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Usingen
Jarltech ist einer der führenden europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von 400 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 300 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Aktuell suchen wir für den Ausbau unserer Marketing-Abteilung und Inhouse-Agentur zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mediengestalter – digital (M/W/D) Du arbeitest eng mit Deinen Kollegen im Kreativ-Team zusammen Design und Erstellung von E-Mailing-Newslettern im HTML-Format Pflege unseres Jarltech-Blogs in Wordpress Gestaltung von Online-Bannern, Social Media Posts, Microsites und anderen Online-Medien Aufbereitung von Bildern für den Online-Bereich Mithilfe bei der Konzeption von Kampagnen und verschiedener Marketing-Aktionen Kommunikation mit unseren Herstellerpartnern Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter und fühlst Dich im digitalen Umfeld zu Hause Du bringst mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einer Werbeagentur und/oder im Marketing mit Du bist fit in der Entwicklung und Umsetzung von Online-Medien Keiner macht Dir etwas vor, wenn’s um die Programme der Adobe Creative Cloud geht (XD, InDesign, Illustrator, Photoshop und Acrobat) Du hast schon mal etwas von HTML und CSS gehört Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du arbeitest gerne selbstständig, bist flexibel, kreativ und ein echter Teamplayer Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Kreativaufgaben in einem internationalen Umfeld Die Möglichkeit, Deine Stärken zu entfalten und Dich weiterzuentwickeln Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien Raum für Verantwortung und eigene Ideen mit der Möglichkeit, Akzente zu setzen Einen festen Platz in einem motivierten, kreativen Team mit einer angenehmen und kollegialen Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Firmenfeiern, gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print

Do. 22.07.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden, und die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Gemeinsam erwecken wir Stellenanzeigen zum Leben und sorgen mit einer professionellen Gestaltung für mehr Aufmerksamkeit. Vom Responsive Design für Online-Stellenanzeigen bis hin zu druckfähigen Print-Stellenanzeigen - in Sachen Personalmarketing machen wir vieles möglich! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mediengestalter (w/m/d) Digital und Print Mit Liebe zum Detail erstellst du professionelle Stellenanzeigen für Print- und Onlinemedien. Entweder setzt du Layouts nach Kundenvorgaben um oder lässt deiner Kreativität freien Lauf und entwirfst komplett neue Anzeigen. Dabei erstellst du Online-Stellenanzeigen mit Responsive Design oder bereitest die Print-Stellenanzeigen bis zu druckfähigen Vorlagen auf. Als Schnittstelle zwischen Vertrieb, Anzeigenmanagement und Kunden nimmst du die gesamte Anzeigenproduktion selbst in die Hand. Kreativ austoben kannst du dich an Personalmarketing-Projekten wie beispielsweise Verkehrsmittelwerbung. Du hast deine Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon erste Berufserfahrung auf Agenturseite gesammelt. Mit der Adobe Creative Cloud, vor allem Dreamweaver, Photoshop und InDesign bist du bestens vertraut. HTML5, CSS und Responsive Design sind keine Fremdworte für dich. Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit. Der Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist für dich Routine. In deutscher Rechtschreibung und Grammatik bist du topfit. Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine lockere und kollegiale Arbeitsatmosphäre Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Agenturleben mit ausgewogener Work-Life-Balance dank flexibler Gleitzeit WorkLife Mir ist ein gemeinsames Vorgehen wichtig, weil man zusammen einfach mehr erreicht. In meinem Job tausche ich mich intensiv mit unserem CD, Konzeptern und Kolleginnen und Kollegen aus Grafik und Text aus: Wir basteln an Ideen, bauen von Stellenanzeigen über Landingpages bis Messeständen alles auf und bleiben am Ball, bis alles passt. Erfahre mehr...
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: