Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Medien-: 238 Jobs

Berufsfeld
  • Medien-
Branche
  • It & Internet 67
  • Groß- & Einzelhandel 32
  • Verkauf und Handel 32
  • Agentur 29
  • Marketing & Pr 29
  • Werbung 29
  • Funk 13
  • Medien (Film 13
  • Tv 13
  • Verlage) 13
  • Bildung & Training 12
  • Elektrotechnik 11
  • Feinmechanik & Optik 11
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 11
  • Medizintechnik 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Wissenschaft & Forschung 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 208
  • Ohne Berufserfahrung 105
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 229
  • Home Office 41
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 198
  • Ausbildung, Studium 14
  • Praktikum 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Medien-

Senior UI/UX Designer (all genders)

Di. 19.01.2021
Hamburg
Die Immobilienbranche ist im digitalen Wandel. Auch bei Engel & Völkers mit seiner international starken Marke und langjährigen Erfahrung am Markt, wird dieser Fokus durch die stetige Verstärkung der Inhouse-Spezialisten vorangetrieben. Daher ist es immer wieder spannend, hier die Möglichkeiten zu erleben, zusammen mit einem Team aus Experten neue Maßstäbe im Bereich User Interface und User Experience für die Immobilienbranche zu setzen. Wenn du motiviert bist, als Design System Lead eine nahtlose Markenkonsistenz zu sichern, dann freuen wir uns, dich kennenzulernen. Zur Unterstützung unseres Teams im Hamburger Headquarter suchen wir dich ab 01.10.2020 in Vollzeit (40 Std.) als: Du übernimmst Ownership über das E&V Design System. Durch deine strategische Planung und Koordination des Design Systems, stellst du eine nahtlose Brand Experience über alle Produkte und Geschäftsbereiche sicher. Du ermittelst und kommunizierst die Erwartungen der Nutzer, um exzellente digitale Erlebnisse zu erstellen. Durch deine Design Optimierung im Austausch mit den Produkt Teams erhöhst du das Tempo der Produktentwicklung Dabei unterstützt du aktiv den End-to-End-Designprozess von Funktionen und Produkten (Problem Research, IA, Wireframing, Interaction, Prototyping, Testing, UI-Design). Du wendest UX-Methoden wie Design Thinking, Lean UX und Design Sprints an. Du arbeitest bereits mehrere Jahre als Experte für nutzerzentrierte Produktentwicklung im agilen Umfeld. Du hast bereits fundierte Erfahrung mit der Einführung, Etablierung und Weiterentwicklung eines Design Systems gesammelt. Du begeisterst dich dafür, ansprechende Form und Funktion in Einklang zu bringen. Du kannst deine Lösungsansätze nicht nur gut herleiten, sondern Stakeholdern auch überzeugend verkaufen. Du hast Erfahrung in der Planung und Organisation von Design-Projekten im agilen Umfeld. Dein Team ist international: Englisch in Wort und Schrift ist selbstverständlich. Du arbeitest gerne mit Sketch, Adobe CS und Prototyping Tools. Wir leben eine Balance aus Remote und Onsite Work: Bei uns zählen die Ergebnisse und gemeinsam entscheiden wir, welche Arbeitsumgebung die beste ist. Wenn du vor Ort arbeitest, gibt es den Blick auf die HafenCity und die Elbphilharmonie aus unserem Headquarter on top! Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatem ist uns besonders wichtig: Profitiere daher von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten, die Option auf Remote Working, z.B. von Zuhause aus sowie weiteren persönlichen Benefits, wie einem Zuschuss zu einer HVV ProfiCard und zu deinem Fitnessstudio. Berufliche Entwicklung wird bei E&V groß geschrieben: Egal ob Sprachkurse, Fachkonferenzen oder die individuelle Weiterbildung - deine fachliche und persönliche Entwicklung ist die Voraussetzung für Deinen und unseren Erfolg. Wir legen Wert auf eine moderne, zukunftsorientierte und kollaborative Arbeitsatmosphäre: Offene Flächen, beschreibbare Wände sowie unser großzügiges Atrium laden zum gemeinsamen Visionieren mit deinem Team ein. Durch höhenverstellbare Tische und Curved-Monitore ermöglichen wir dir darüber hinaus ein konzentriertes und ergonomisches Arbeiten am eigenen Arbeitsplatz. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter liegt uns am Herzen: Sobald es uns möglich ist, wieder uneingeschränkter unser Headquarter zu nutzen, kannst du dich auf unser vergünstigtes Angebot an täglich frischen Salaten, Bowls, Säften und leckerem Kaffee von unserem Caterer MAD About Juice freuen. Zudem stehen weiterhin jeden Tag​ Obst, Getränke und Kaffee kostenlos​ für dich bereit.
Zum Stellenangebot

UI Artist - Forge of Empires

Di. 19.01.2021
Hamburg
InnoGames is Germany’s leading developer and publisher of mobile and online games. The company, based in Hamburg, is best known for Forge of Empires, Elvenar, and Tribal Wars. InnoGames’ complete portfolio encompasses seven live games and several mobile titles in production. Born as a hobby, InnoGames today has a team of 400 employees from more than 30 nations who share the passion of creating unique games that players across the globe enjoy for years. In order to further expand our success and to realize new projects, we are constantly looking for young talents, experienced professionals, and creative thinkers. In the role of a UI/UX Designer, you are responsible for creating extraordinary results for thousands of our players. If you believe in open communication, delivering great results as part of a team and want to play a key role in further developing our successful Game “Forge of Empires”, then you might be the person we are looking for! Create attractive and thoughtful user interfaces for our multi-platform game Forge of Empires with a strong focus on user experience and navigation Develop the UI from early mock-ups to visually stunning in-game assets that are technically flawless and ready to implement Create player interactions, improve existing UI elements, or prototype new approaches Work collaboratively with Game Designers, Developers, Lead Artist and Product Owner 3+ years experience creating user interfaces for mobile applications, ideally in Gaming Experience in creating UI Animations Degree in graphic design, communication design, or a comparable experience An outstanding portfolio of work demonstrating UI solutions with UX in mind, especially for mobile games and proficient in various methods to convey ideas and concepts (e.g. storyboards, wireframes, prototypes, etc.) Strong knowledge of Photoshop or Illustrator Experience with different Prototyping Tools (Proto.io, ProtoPie, Sketch, etc.) Cocos experience is a big plus Great art eye, with a particular focus on composition and color Experiences in an agile working environment and throughout full release cycle on free-to-play-mobile games is a big plus A modern and relaxed studio atmosphere centered around the philosophy that crunch is always avoidable Be a part of our international team of professionals in a stable growing company and award-winning employer. Flexible working hours, in-house gym, services such as a hairdresser, massage, bike inspection, etc. A great cantine, food truck, several fully equipped kitchens, snack box, free drinks and fruits Level up as an artist with excellent training and development opportunities such as life drawing, online training, Innoversity, mentoring, Game jams, Dev Talks, and peer support. Get competitive compensation and 28 vacation days, a sabbatical, free mobile device, contribution to your public transport ticket, bike leasing, and more. Participate in tons of the company's get-togethers ranging from an in-house sofa concert over roof-terrace BBQs to a virtual wine tasting.  Receive exceptional support with your relocation to Hamburg
Zum Stellenangebot

Senior User Experience Engineer (m/w/x)

Di. 19.01.2021
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.Als Senior Usability Konzepter werden Sie an einem integrativen UX Konzept im Bereich Mikroskopie bei ZEISS sowohl für komplexe Desktop-Applikationen, als auch für Web- und Mobile-Anwendungen arbeiten und die inspirierende Atmosphäre eines ambitionierten UX-Teams erleben. Sie werden darüber hinaus bei unseren Endkunden User Research durchführen und Ihre Konzepte anhand von Prototypen mit den unterschiedlichen Anwendergruppen in der Mikroskopie evaluieren und somit kreative Lösungen für Interaktionskonzepte - sowohl grundlegend neu als auch im Rahmen bereits existierender UX Konzepte - entwickeln. Dabei arbeiten Sie sehr eng mit Visual Designern, Softwareentwicklern, Hardwareentwicklern und Produktmanagern zusammen. Sie haben ein abgeschlossenes Studium (Master oder Diplom) mit Schwerpunkt Human Computer Interaction, Interaction Design, Mediendesign, Ergonomie, Psychologie – oder Sie sind kreativer Quereinsteiger mit beeindruckenden Referenzprojekten mind. 5 Jahre Berufserfahrung in Usability Konzeption, nicht nur in der Konzeption für Web und Mobile, sondern ganz besonders auch für Desktop und Embedded außerdem Erfahrung und fundierte Methodenkompetenz in User Research und Testing Erfahrung in der engen Zusammenarbeit mit R&D Abteilungen und Produktmanagern einen sehr hohen Qualitätsanspruch, sowohl was Innovation als auch Realisierung anbelangt, sowie Ausdauer und Liebe zum Detail in der Konzeption fortgeschrittene Kenntnisse im Umgang mit Prototyping-Tools wie Axure, Figma oder ähnliche ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit ein Portfolio mit dem Sie uns anhand von Projektbeispielen von Ihrer Kreativität und Ihrer konzeptionellen Eigenständigkeit überzeugen Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

UX Lead / Principal UX Designer Health Data Platform & Ecosystem (m/f/x)

Di. 19.01.2021
München
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben.In Ihrer Rolle als ZEISS UX Lead für Health Data Platform & Ecosystems werden Sie die digitale ZEISS Strategie umsetzen und zusammen mit unseren User Experience Teams sowie Entwicklungsexperten an spannenden Produkten im Ecosystem Umfeld arbeiten. Sie werden für alle konzeptuellen Designs im Future Health Ecosystem von der Basis Plattform, ihren Interfaces bis hin zu den kompatiblen Anwendungen verantwortlich sein und somit unsere Kunden während ihres gesamten Life Cycles begleiten – vom Vertrieb, bis hin zu klinischen Applikationen, dem After-Sales und der Bedienung des Endnutzers. Sie planen, managen und leiten alle UX-bezogenen Aktivitäten für die Entwicklung kurz- und langfristiger Perspektive. Gleichzeitig koordinieren Sie relevante Forschungs- und visuelle Designaktivitäten mit den verantwortlichen Leitern der UX-Abteilung und treiben diese Aktivitäten kontinuierlich in den Projekten voran. In dieser Funktion leiten Sie auch operativ ein Team von mehr als 10 UX- & UI-Designern, managen alle Design-Streams und sorgen für ein flüssiges, konsistentes und harmonisches Erlebnis an allen Berührungspunkten. Außerdem vertreten Sie die UX-Perspektive in allen Diskussionen, ermitteln die Anforderungen und koordinieren die Produkt-Roadmap zusammen mit den Produkteigentümern und Softwarearchitekten. Sie haben einen Masterabschluss in Interaktionsdesign, HCI oder eines ähnlichen Studiengangs sowie mindestens zehn Jahre Erfahrung als UX-Designer, UX-Leiter oder digitaler Produktmanager in großen Programmen. Erfahrung im Aufbau und in der Leitung globaler Teams sowie Führungsqualitäten, um ein Team von mehr als 10 hochmotivierten UX- und UI-Designern über mehrere Design-Strömungen hinweg zu führen und eine flüssige, konsistente und harmonische Erfahrung in allen Bereichen des strategischen Denkens zu gewährleisten Sie haben Kenntnisse über komplexe Gesundheitssysteme und Anforderungen und Erfahrung mit digitalen Gesundheitslösungen Einen Hintergrund in der Arbeit in einem kollaborativen multidisziplinären UX-Team sowie ein Verständnis von UX-Design und Softwareentwicklung Klare kunden- und nutzerzentrierte Denkweise, die Sie in der Vergangenheit in komplexen Umgebungen bewiesen haben Starke Erfahrung mit kollaborativem Design, Prototyping und Projektmanagement-Tools wie Axure, Figma, Azure usw. Erfahrung mit Multi-Channel-Design Zeit- und Projektmanagementfähigkeiten zur Leitung von UX-Aktivitäten in der gesamten Zeitachse Sie sprechen fließendes Englisch Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
Zum Stellenangebot

Software Developer (m/w/d) Frontend

Di. 19.01.2021
Düsseldorf
Die HANDELSBLATT MEDIA GROUP GMBH & CO. KG, ein Unternehmen der Dieter von Holtzbrinck Medien, ist das führende Medienunternehmen für Wirtschafts- und Finanzinformationen in Deutschland und Europa. Mit großen Marken wie Handelsblatt und WirtschaftsWoche, zahlreichen Fachpublikationen, einem breiten multimedialen Angebot und einem globalen redaktionellen Netzwerk sorgen wir für Orientierung, Meinungsbildung und Dialog. Knapp 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen täglich dazu bei, die Verbreitung wirtschaftlichen Sachverstands kraftvoll in die Tat umzusetzen. Der Bereich Digital Products & Development befasst sich innerhalb der HANDELSBLATT MEDIA GROUP mit dem gesamten digitalen Produktlebenszyklus und liefert dadurch einen wichtigen Beitrag zur digitalen Transformation. Von uns werden alle Web- und Mobile-Präsenzen sowie die Mobile-Applikationen von Handelsblatt und WirtschaftsWoche entwickelt und gesteuert. Für unser Team suchen wir am Standort Düsseldorf baldmöglichst einen Software Developer (m/w/d) Frontend Realisierung komplexer, dynamischer, interaktiver Websites für alle denkbaren Endgeräte. Du sollst aktiv an den Produkten mitarbeiten, sie gestalten und selbstständig arbeiten. Deine Meinung zählt bei uns Evaluierung von neuen Technologien und Prozessen, um unsere Arbeitsabläufe stetig zu verbessern Beratung und Abstimmung mit Product Ownern, Grafiker*innen, Backend-Developern, DevOps-Engineers und Konzepter*innen Weiterentwicklung unserer automatisierten Tests für die CI-Pipeline Aufwandschätzungen für Projekte und Weiterentwicklungen Neugierde und Begeisterung für neue Web-Technologien und kreatives Denken. Sehr gute Kenntnisse moderner Web-Technologien (HTML 5, CSS 3, JavaScript), idealerweise in Zusammenhang mit aktuellen Frameworks (z. B. Angular, React, Vue, etc.). Für Dich sollten Git und die Linux Konsole kein Neuland sein. Kenntnisse in anderen Programmiersprachen wie Node, Python oder Java würden uns natürlich begeistern Erfahrung im Templating mit Enterprise CMS- und Shop-Systemen wie CoreMedia, Magnolia, Hybris, Magento oder OXID sind von Vorteil. Weiterhin solltest Du idealerweise bereits Erfahrung in der Realisierung von hoch performanten Web-Angeboten und deren Ausspielung an multiple Endgeräte haben. Kenntnisse im Umgang mit Mockups und Wireframes, Erfahrung im Umgang mit Bildbearbeitungssoftware und idealerweise Sketch sind gerne gesehen Wünschenswert ist ein Studium im Bereich Informatik Agiles Arbeiten nach Scrum und Kanban mit dezidierten agilen Trainer*innen sowie einer kollegialen Arbeitsatmosphäre an einem modernen Arbeitsplatz Ein Arbeitgeber, der Wert auf eine ausgewogene Work-Life-Balance sowie flexible Arbeitszeitmodelle (einschließlich Mobiles Arbeiten) legt Viele Benefits, wie z. B. 30 Tage Urlaub pro Jahr, Zuschuss zu VL/BAV, vergünstigte Firmentickets, JobRad, Unterstützung bei der Kinderbetreuung, Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung, Kooperationen mit 4 Fitnessstudios sowie attraktive Vergünstigungen bei vielen Kooperationspartnern Viel Freiheit und Raum für eigene Ideen und individuelle Weiterentwicklungsoptionen sowie die Möglichkeit, die digitale Zukunft der Medienwelt mit zu gestalten
Zum Stellenangebot

Mediengestalter/in Print (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hüttlingen (Württemberg)
D-TACK ist der Direktvertrieb für Handwerker aus Hüttlingen. Als Profi für das Handwerk bieten wir seit über 25 Jahren alles, was Dachdecker, Maler, Stuckateure, Raumausstatter und Bodenleger bei der täglichen Arbeit benötigen. Und das zu besten Konditionen ohne Zwischenhändler zum Direktvertriebspreis. D-TACK ist kein anonymer Online-Versandhändler, sondern schreibt den persönlichen Kontakt zu seinen Kunden groß. Um unsere Marktposition konsequent weiter auszubauen suchen wir Sie! Sie wünschen sich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben und bringen innovative Ideen leidenschaftlich mit ein? Dann passen Sie perfekt in unser junges und dynamisches Marketing-Team. Gestaltung, Layout & Satz von Print-Publikationen (Katalog, Mailings, Labels etc.) in Adobe InDesign Produktfotografie, professionelle Bildbearbeitung und -montage mit Adobe Photoshop Entwurf und Umsetzung von Detailzeichnungen in Adobe Illustrator Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Mediengestaltung Digital und Print / Grafikdesign Sicherer Umgang mit der Adobe CC (InDesign, Photoshop und Illustrator) Kenntnisse im Umgang mit priint:comet wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe, Kreativität und hoher Qualitätsanspruch bei der Gestaltung Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit Idealerweise Verständnis (privat o. beruflich) für Handwerksprodukte Gute und leistungsgerechte Bezahlung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Gute Work-Life-Balance dank flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub p.a. Professionelle Einarbeitung sowie umfassende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Jährliches Entwicklungsgespräch Ein selbstständiges Aufgabengebiet mit Verantwortung Ein freundliches Arbeitsumfeld in einem jungen Team, in dem Sie den Erfolg unmittelbar mitgestalten Hauseigene Parkplätze für Mitarbeiter Neues Bürogebäude mit modernem Arbeitsplatz und Erholungsbereich im Garten mit Teich & Sonnenliegen Fahrradstellplatz auf dem Firmengelände mit Ladestation für E-Bikes Großartige und aufregende Mitarbeiterevents Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Mediengestalter - Bild/Ton (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover
DANN SUCHEN WIR GENAU DICH! Mediengestalter - Bild/Ton (m/w/d) zu sofort Die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag steht seit mehr als 20 Jahren für hochwertige Fort- und Weiterbildung im Steuerrecht für Steuerberater und Mitarbeiter in steuerberatenden Unternehmen. Neben klassischen Präsenzveranstaltungen bieten wir eine Vielzahl von Online-Produkten an und produzieren unterschiedliche YouTube-Formate. Im Herzen der Südstadt von Hannover entstehen in unserem hauseigenen Studio alle unsere Videos und Webinare. Keine Sorge: Das steuerliche Fachwissen bringen unsere Referenten mit, sodass du in diesem Bereich keine Vorkenntnisse benötigst und dich voll und ganz auf deine Stärken als Mediengestalter konzentrieren kannst. Konzeption, Produktion und Postproduktion (Dreh, Streaming, Schnitt, Vertonung, Abmischung) eigener Videos (Imagefilme, Erklärfilme, Interviews etc.) und der HaaS-Webinare unter Verwendung verschiedener Kamerasysteme Organisation und Durchführung von Dreharbeiten Video-Content-Betreuung der Online-Kanäle von HaaS (Social-Media-Kanäle und Website) Trenderkennung und permanente Weiterentwicklung des Contents anhand der Nutzer-Anforderungen optimaler Einsatz von Musik, Farben, Schnitten und Motiven erstellen von Animationen Umsetzung redaktioneller Inhalte und Vorgaben Weiter- und Neuentwicklung von Video-Formaten erstellen kleinerer redaktioneller Texte; ggf. Fotografie (z. B. Porträts, Imagebilder, Einweihungen) abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss, mind. 2 Jahre Berufserfahrung in der Produktion von Bewegtbild-Content wünschenswert Erfahrung in der Erstellung von Animationen und Grafiken sicherer Umgang mit professioneller Medientechnik (Kamera und Schnitt) sowie den Programmen Adobe Premiere und Adobe After Effects gute Kenntnisse im Umgang mit den Sozialen Medien (YouTube, Instagram, TikTok) und den kanalspezifischen Bewegtbild-Anforderungen eigenständiges Durchführen von Projekten sowie eine strukturierte, sorgfältige und kontinuierliche Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kreativität und Konzeptionserfahrung für Online- und Offline-Formate zusätzliche Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) sind wünschenswert hohes Maß an Engagement und zeitlicher Flexibilität sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse hohes Maß an Verlässlichkeit und Kreativität, Freude an der Arbeit und ausgeprägte Teamfähigkeit interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem gut aufgestellten Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Stellenbesetzung ist in Voll- oder Teilzeit möglich Chance zur Weiterentwicklung inkl. Fort- und Weiterbildungs-Möglichkeit sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen und stilvollen Büro ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima für entspannte Mittagspausen stehen unsere sonnige Dachterrasse oder unsere Küchen-Lounge zur Verfügung täglich frisches Obst sorgt für einen gesunden Start in den Arbeitstag Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Mediengestalter - Digital/Print (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Hannover
DANN SUCHEN WIR GENAU DICH! Mediengestalter - Digital/Print (m/w/d) zu sofort Die H.a.a.S. GmbH Seminare und Vortrag steht seit mehr als 20 Jahren für hochwertige Fort- und Weiterbildung im Steuerrecht für Steuerberater und Mitarbeiter in steuerberatenden Unternehmen. In über 60 Städten in Deutschland besuchen jedes Jahr tausende Teilnehmer unsere Seminare. Zusätzlich bieten wir eine Vielzahl von Online-Seminaren an und produzieren unterschiedliche YouTube-Formate. Im Herzen der Südstadt von Hannover planen und organisieren wir die Veranstaltungen und alle unsere Medien. Keine Sorge: Das steuerliche Fachwissen bringen unsere Referenten mit, sodass du in diesem Bereich keine Vorkenntnisse benötigst und dich voll und ganz auf deine Stärken als Mediengestalter konzentrieren kannst. Layout und Gestaltung von Einzelmedien, Flyern/Broschüren, Anzeigen, Schulungsunterlagen und kompletten Projekten sowie deren satztechnischer Umsetzung innerhalb eines CD Erstellung von Infografiken, Onlinemedien (z. B. Banner, Teaser, Postings, LandingPages) und/oder Videografiken (Bauchbinde, etc.) Konzeption, Designentwicklung und Steuerung von innovativen und medienübergreifenden Kampagnen und Marketing-Aktionen Bearbeitung von Bildmaterialien Bildrecherche in Bilddatenbanken in Zusammenarbeit Entwicklung von Guidelines und Designvorlagen sowie Überwachung des Corporate Designs gestalterische Beratung der Redakteure innerhalb des CD aktive Kommunikation mit der Redaktion und externen Dienstleistern du bist aufgeschlossen und kannst dich schnell in neue Themen und Situationen denken abgeschlossene Berufsausbildung als Mediengestalter (m/w/d) oder gleichwertiger Abschluss, Berufserfahrung wünschenswert konzeptionelles Denkvermögen, ausgeprägte Kreativität, gute gestalterische Vorstellungskraft, Ideenreichtum und eine schnelle Auffassungsgabe Gespür für gute Gestaltung und crossmediale Kommunikationskonzepte selbstständige, strukturierte, sorgfältige und kontinuierliche Arbeitsweise sehr gute Kenntnisse der Adobe Creative Cloud (InDesign, Photoshop, Illustrator, Acrobat) Erfahrung mit professioneller Medientechnik (Kamera und Schnitt) sowie den Programmen Adobe Premiere und Adobe After Effects Erfahrungen in der Umsetzung von Online-Werbemitteln sind zwingend erforderlich sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntniss hohes Maß an Verlässlichkeit, Kreativität und Sorgfalt sowie Freude an der Arbeit und ausgeprägte Teamfähigkeit interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem gut aufgestellten Team flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Stellenbesetzung ist in Voll- oder Teilzeit möglich Chance zur Weiterentwicklung inkl. Fort- und Weiterbildungs-Möglichkeit sehr gute Arbeitsbedingungen in einem modernen und stilvollen Büro ein angenehmes und kollegiales Betriebsklima für entspannte Mittagspausen stehen unsere sonnige Dachterrasse oder unsere Küchen-Lounge zur Verfügung täglich frisches Obst sorgt für einen gesunden Start in den Arbeitstag Benefits wie vermögenswirksame Leistungen, Fahrtkostenzuschuss
Zum Stellenangebot

Leitung Webdesign (m/w/x)

Mo. 18.01.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Teamleiter Webdesign (m/w/x) übernimmst Du die Organisation und Führung des Webdesign-Bereichs (ca. 10 Mitarbeiter) Du führst Mitarbeitergespräche und unterstützt Deine Mitarbeiter bei ihrer persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Verantwortung für die Kapazitätsplanung innerhalb des Teams Du hältst in Bezug auf Kennzahlen, Ressourcen und Maßnahmen alle Fäden in der Hand und stellst damit sicher, dass unsere Kunden ihre Ziele erreichen Unterstützung beim Recruiting Du bist abteilungsübergreifend Ansprechpartner für Kundenfälle sowie strategische Themen in Bezug auf Websites, Display- und InApp Banner Enger Austausch mit der Bereichsleitung, Deinen Teamlead-Kollegen und dem Produktmanagement Du bist vom Fach und/oder hast bereits erste Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern gesammelt Du hast ein gutes Gespür für Menschen und Kommunikation Du schätzt ein interdisziplinäres Arbeitsumfeld und die Abstimmung mit Kollegen aus anderen Fachbereichen Du bist ein Experte beim Thema Selbstorganisation, bist flexibel und hast eine hohe Eigeninitiative Du übernimmst gerne Verantwortung und kannst Deine Themen stark und transparent vermitteln Du willst Verantwortung - wir geben sie Dir  Gestaltungsspielraum und eigene Teamverantwortung Du bist die treibende Kraft im Bereich Webdesign und bringst Deine Ideen ein! Flexible Arbeitszeiten / Flex-Work Arbeitsplatz im Zentrum Stuttgarts - mit direkter Anbindung an die S-Bahn und weitere öffentliche Verkehrsmittel Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
Zum Stellenangebot

Content Manager (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
München
Wer bei neubau kompass arbeitet, liebt die Dynamik. Als führende Vermarktungsplattform für Neubau-Immobilien in Deutschland bewegen wir den Markt. Unsere Kunden – Bauträger, Makler und andere Vermarkter – schätzen unsere Kompetenz und Verlässlichkeit. Kaufinteressenten finden bei uns ohne Umwege das neue Zuhause ihrer Vorstellungen. Werden Sie Teil unseres motivierten Expertenteams und wachsen Sie mit uns! Ob Junior oder erfahrene Fachkraft: Wir geben Ihnen mit unserem Vertrauen in Ihre Fähigkeiten, einem hochwertig ausgestatteten Arbeitsplatz, Fortbildungen und einer offenen, sympathischen Firmenkultur die beste Basis, um bei uns richtig durchzustarten. kununu bewertet uns als "Top Company" und "Open Company". Als "Great Place to Work" stehen wir für ausgezeichnete Karrierechancen. Stellen Sie Ihren Kompass auf Erfolgskurs! Sie haben Spaß am kreativen Umsetzen von Web-Designs und sind sicher im Umgang mit HTML und CSS? Sie arbeiten team- und serviceorientiert und haben Spaß am Dialog mit Kunden? Bewerben Sie sich bei neubau kompass! Für unseren Standort in München suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine(n) engagierte(n) Content Manager(in) (m/w/d). Erstellen und fortlaufende Pflege unserer Bauobjekt-Seiten in unserem CMS direkte Kundenberatung am Telefon enge Zusammenarbeit mit unseren Teams aus Redaktion, Marketing und Vertrieb Auf- und Ausbau unseres Datenbestandes Bildbearbeitung themenbezogene Recherchen ein abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem digitalen Arbeitsumfeld sehr gute HTML5- und CSS3-Kenntnisse sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrungen mit dem CSS Framework Bootstrap sind von Vorteil Praxiserfahrungen mit CMS-Programmen (z.B. Wordpress) Kenntnisse in einfacher Bildbearbeitung (Photoshop) eine starke Team- und Kommunikationsfähigkeit Erfahrung im direkten Kundenkontakt oder Servicebereich einen sicheren Umgang mit gängiger Hard-/Software ein strukturiertes Arbeiten, auch unter Zeitdruck ein Gespür für gestalterische Fragen Spaß am digitalen Business Moderne und top ausgestattete Büroräume im Süden von München Raum für Eigeninitiative & spannende Aufgaben Festanstellung in Vollzeit, zunächste auf 1 Jahr befristet faire Bezahlung flexible Arbeitszeiten und Überstundenausgleich Unterstützung bei der fachlichen Weiterbildung kurze Kommunikationswege ein angenehmes Arbeitsklima kompetente, hilfsbereite und engagierte Kollegen kostenlose Getränke: (Milch-)Kaffee, Tee, Mineralwasser hervorragende Anbindung an den MVV  Tiefgaragenstellplatz Wir arbeiten mit flachen Hierarchien, bieten spannende Karrieremöglichkeiten sowie eine faire Bezahlung. Unser guter Teamgeist wird von unseren Werten getragen: Engagement, Empathie, Teamgeist und der Willen, sich fachlich weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot


shopping-portal