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Medien-: 24 Jobs in Zeilsheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 21
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Medien-

Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Eschborn, Taunus
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeiter*innen, Kund*innen und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeiter*innen eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kund*innen einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mediengestalter / Grafik-Designer (m/w/d)am Standort Eschborn Sie haben Lust, die Kommunikation und das Image von UNI ELEKTRO aktiv mitzugestalten? Bei uns können Sie sich entfalten und selbstständig Projekte wie z.B. Mitarbeiterzeitschrift, Kataloge, Flyer und Kampagnenentwicklung mit gestalten. Zur Verstärkung unseres Marketing-Bereichs suchen wir eine*n Teamplayer*in, der*die Spaß an der Projektsteuerung von Online- und als Schwerpunkt Printmedien hat und sich bei der Kreation und Gestaltung von vielfältigen Printprodukten sicher fühlt und kreativ einbringt. Ganzheitliche Projektsteuerung von der Ideenfindung und Konzeption bis hin zur medienübergreifenden gestalterischen Umsetzung und Publikation Operative Umsetzung der Instrumente des Marketing-Mix (z. B. Kampagnen zur Kundenbindung, zielgruppengerechte Marketingaktionen) Schnittstellenmanagement zwischen Vertrieb, den Fachbereichen im Unternehmen und externen Dienstleistern wie zum Beispiel Druckereien und Agenturen Konzeption und Gestaltung der Markenkommunikation Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung von Marketing-Kampagnen einschließlich redaktioneller Betreuung Umsetzung, Kontrolle und Weiterentwicklung des Corporate Designs Gemeinsam mit dem Team erarbeiten Sie neue Lösungen und begleiten strategische Projekte, die unsere Marketing-Aktivitäten noch erfolgreicher machen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalter oder Studienabschluss im Bereich Grafik/Kommunikationsdesign sowie Berufserfahrung im Marketing oder bei einer Werbeagentur Sicherer Umgang mit den Programmen Adobe InDesign, Photoshop und Illustrator; gerne auch weitere Programme der Creative Cloud Erfahrung mit analogen, digitalen und crossmedialen Medienformaten Wünschenswert sind gute Kenntnisse der gängigen Microsoft-Office-Programme Sie sind kommunikativ und vernetzten sich gerne mit anderen Unternehmensbereichen Sie zeichnen sich mit einer strukturierten, ergebnisorientierten und zuverlässigen Arbeitsweise aus und behalten stets den Überblick Sie sind kreativ und technikaffin, haben ein Gespür für Design und Trends sowie Liebe zum Detail Gute Selbstorganisation sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket mit Sozialleistungen eines Großhandelsunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld- & Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Prämiensystem 30 Tage Urlaub, Sonderurlaub Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 38,5 Stunden und teilweise mobiles Arbeiten nach der Einarbeitung (sofern gewünscht) Günstige Einkaufskonditionen auf unser Sortiment Jährliche Mitarbeitergespräche, um zu reflektieren und gemeinsam neue Ziele zu setzen  Wir begleiten Sie auf Ihrem individuellen Karriereweg und gestalten für Sie eine intensive und individuelle Einarbeitungszeit Ein umfangreiches Personalentwicklungs-Programm zur Erweiterung ihrer fachlichen & sozialen Kompetenzen Ein herzliches Team, familiäre Firmenkultur und Mitarbeiterevents Kommunikation auf Augenhöhe & ein wertschätzendes Miteinander Sehr gute Anbindung an das öffentliche Nahverkehrsnetz und eigene, kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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UX Consultant Visual Design (w/m/d)

Do. 30.06.2022
Berlin, Frankfurt am Main
Wenn es darum geht, zukünftig Millionen Fahrgäste und tausende Züge auch digital auf den Weg zu bringen, braucht es die besten IT-Experten. 8.000 haben wir schon, aber längst nicht genug. Als Projektleiter, Berater, Entwickler oder IT-Architekt ist jetzt die spannendste Zeit einzusteigen und in einem starken Team wegweisende Lösungen und Großprojekte in den Bereichen Mobilität, Infrastruktur und Logistik umzusetzen.Wir sind mehrere Teams mit dem Ziel, die User Experience von Enterprise-Lösungen im DB Konzern mit den Nutzern gemeinsam neu zu denken und umzusetzen. Bei uns arbeitest Du in spannenden Enterprise Projekten und gestaltest mit uns die Zukunft der DB. In agilen Teams entwickelst Du moderne, nutzerzentrierte digitale Lösungen und berätst unsere Partner zur Disziplin UX. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als UX Consultant Visual Design für die DB Systel. Du kannst Dir aussuchen, ob Du von einem unserer Standorte Hamburg, Berlin oder Frankfurt am Main oder größtenteils remote arbeiten möchtest. Deine Aufgaben: Eine optimale Nutzererfahrung ist Deine Passion: Du leistest als UX-Experte Visual Design einen wesentlichen Beitrag zur Digitalisierung der Deutsche Bahn Du vermittelst begeistert Dein Fachgebiet, vertrittst bei Kundenmeetings Deine fachlich fundierte UX Überzeugung und führst Präsentationen sowie Workshops durch Du berätst unsere Partner und Stakeholder methodisch zu Visual Design Themen, von der Angebotsphase bis zur Umsetzung Die UX-Beratung sowie das operative Doing in Enterprise-Projekten unterschiedlichster Größe und Komplexität liegt in Deinen kreativen Händen und Du entwickelst begeistert Visual Designs für Enterprise-Schnittstellen Du verantwortest die eigenständige Umsetzung nutzerzentrierter Visual Designs sowie Standards der UI-Gestaltung und Barrierefreiheit und hast Termine, Qualität und den Rahmen des bereitgestellten Budgets stets im Blick Unsere flexible und selbstorganisierte Arbeitsweise nutzt Du für Deine persönliche Entwicklung im Team und zur Erweiterung Deiner Visual Design Expertise, gestaltest Du die Zusammenarbeit aktiv mit Dein Profil: Basis Deines Werdegangs ist ein erfolgreich abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium z.B. in den Bereichen Visual Design/Interaction, Design/Kommunikationsdesign oder Du bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Kenntnisse im Umgang mit Sketch, Adobe Creative Suite, InVision sowie Zeplin oder vergleichbaren Anwendungen sind routiniert vorhanden Deine Erfahrung in der UX Beratung, Deine kreativen Visual Design-Lösungen und Deine Liebe zum gestalterischen unternehmensinternen Software-Design, zeichnen Dich aus Die User optimal durch Deine Gestaltung zu führen ist Deine Stärke und Du schreckst nicht vor Research-Erkenntnissen und Diskussionen mit nicht-UX affinen Menschen zurück Dein erstklassiges Portfolio steht für Dein herausragendes visuell gestalterisches Talent für digitale Lösungen und Deine Neugierde zeigt sich durch Dein Ohr am Markt und an den Trends Du kämpfst für die User und nicht für Dein Ego, bist ein Macher und Teamplayer mit Kooperations-, Konflikt- und Begeisterungsfähigkeit und arbeitest begeistert mit Konzeptern, Visual Designern und Frontend-Developern zusammen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Wir fördern flexible, individuelle Arbeitszeitmodelle und unterstützen, wo es betrieblich möglich ist, durch moderne Arbeitsformen wie Homeoffice oder mobiles Arbeiten. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeitwelt, Reisen und Bahnangebote. Die monatlich wechselnden Angebote beinhalten z.B. Mobilfunkverträge, Versicherungen, Stromtarife, Vergünstigungen bei Hotelketten, Mode und Lifestyle.
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Junior Mediengestalter (w/m/d) Digital

Di. 28.06.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internet-Portalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben als Junior Mediengestalter (w/m/d) Digital Mit Liebe zum Detail erstellst du mit dem Adobe Dreamweaver professionelle Stellenanzeigen für Onlinemedien. Dabei lässt du deiner Kreativität freien Lauf oder setzt Layouts nach Kundenvorgabe um. Du bist das Bindeglied zwischen unserem Vertrieb, den Kunden und unserem Anzeigenmanagement und nimmst die gesamte Anzeigenproduktion selbst in die Hand. Du hast deine Ausbildung als Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und möchtest jetzt im Berufsleben durchstarten HTML, CSS und Adobe Dreamweaver sind für dich keine Fremdwörter? Perfekt! Mit MS-Office kannst du umgehen und bist auch sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit Einen sicheren Arbeitsplatz auch während der Corona-Pandemie Ein Team, das dir "on-the-job" zur Seite steht und dich einarbeitet Vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einer zukunftsstarken Branche Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexibler Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür Work-Life Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das alleine nicht reicht - unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner.
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Mediengestalter (w/m/d) Digital

Di. 28.06.2022
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere größte Leidenschaft: Personalmarketing. Als eine der führenden Agenturen der Branche übernehmen wir für unsere Kunden die Schaltung von Stellenanzeigen in Online-Jobbörsen, auf Internet-Portalen und in Zeitungen. Und das seit über 30 Jahren. Worauf sich unsere Kunden verlassen können: Wir sorgen mit maßgeschneiderten Anzeigenpaketen für eine reichweitenstarke, zielgruppengenaue und kostenoptimale Platzierung ihrer Stellenanzeigen. Damit sie in Zeiten, in denen es an Fachkräften mangelt, schnell die passenden Bewerber*innen finden. Und das alles mit jeder Menge Spaß: Entdecke unser lockeres Agenturflair und wachse an abwechslungsreichen Aufträgen gemeinsam mit über 200 Kolleginnen und Kollegen! Wir sind eine bunt gemischte Truppe, die Tag für Tag zusammenfindet, um zusammen für unsere Kunden alles zu geben. Auch du hast Lust, Personaler*innen zur Seite zu stehen? Dann verstärke unser sympathisches Team am Standort Karben als Mediengestalter (w/m/d) Digital Mit Liebe zum Detail erstellst du mit dem Adobe Dreamweaver professionelle Stellenanzeigen für Onlinemedien. Dabei lässt du deiner Kreativität freien Lauf oder setzt Layouts nach Kundenvorgabe um. Du bist das Bindeglied zwischen unserem Vertrieb, den Kunden und unserem Anzeigenmanagement und nimmst die gesamte Anzeigenproduktion in die Hand. Du hast deine Ausbildung zum Mediengestalter (w/m/d) erfolgreich abgeschlossen und idealerweise schon erste Berufserfahrung auf Agenturseite gesammelt. Mit der Adobe Creative Cloud, vor allem Dreamweaver und Photoshop bist du bestens vertraut. HTML5, CSS und Responsive Design sind keine Fremdworte für dich? Perfekt! Mit MS-Office kannst du umgehen und bist auch sicher in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik. Du bist technikaffin, kommunikativ und bringst kreatives Talent mit. Ein Team, das dir "on-the-job" zur Seite steht und dich einarbeitet Vielfältige und abwechslungsreiche Herausforderungen in einer zukunftsstarken Branche Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mineralwasser und Kaffeeleckereien for free Ein buntes, lebendiges Agenturumfeld mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents und Feiern Ausgewogene Work-Life-Balance dank 30 Tagen Urlaub, Heiligabend und Silvester frei und flexible Gleitzeit Eine gute Verkehrsanbindung mit den Öffentlichen und Parkplätze vor der Tür
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User Interface Designer (m/w/d) Web/Mobile

Di. 28.06.2022
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln
Die Seven Principles Mobility GmbH bietet als Teil der SEVEN PRINCIPLES Gruppe (7P) innovative IT-Dienstleistungen rund um die Digitalisierung von Geschäftsmodellen an. Als Partner für Großkunden und mittelständische Unternehmen liegt der Fokus auf der Suche nach nachhaltigen und intelligenten Lösungen, die die Welt besser machen. Hierbei wird die gesamte Wertschöpfungskette von der Prozess- und Architekturberatung über die Softwareentwicklung bis zu Managed Services abgedeckt. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Themenbereichen Agile Softwareentwicklung, Enterprise Grade Apps, innovative User Experience sowie zertifiziertes Application Management. Du entwickelst und gestaltest intuitive Interfacekonzepte und -Designs für responsive Webseiten und mobile Apps in agilen Teams mit UX Designer:innen und Entwickler:innen Du hast eine visuelle Denkweise, ein gutes Gespür für Design und fokussierst Dich auf die Nutzer:innen Du übersetzt UX Konzepte in visuelle Ideen, Prototypen und Screen Designs Die Erstellung von Styleguides, Designsystemen sind für Dich kein Neuland und die Bildbearbeitung mit verschiedenen Tools beherrscht Du Du unterstützt bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von Usability-Tests Du teilst unseren offenen und klaren Kommunikationsstil und arbeitest gerne im Team und mit Kunden Du gehst mit einem hohen Qualitätsanspruch ans Werk Methoden wie Scrum und Design Thinking sind für Dich keine Fremdworte Du entscheidest mit, wie Deine fachliche Karriere aussieht und wie Du Dich am besten in Projekte einbringen kannst Wir geben Dir genügend Zeit und Unterstützung, um Dich einzuarbeiten und im Team anzukommen. Bei uns bist Du nicht nur eine Personalnummer im System Es wird Dir an Tag 1 ein Buddy zur Seite gestellt, mit dem Du auch in der Regel in Deinem neuen Projekt arbeitest. Dein Buddy unterstützt Dich bei der fachlichen Einarbeitung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten / regelmäßig stattfindende interne Lightning Talks, Hackathons und öffentlichen Meet-ups in unseren Räumlichkeiten Unbürokratische Strukturen und kurze Entscheidungswege Freiräume neue Dinge zu lernen und zu tun Für uns zählt vor allem eines: Deine Leidenschaft für das Programmieren und Innovationen genauso wie Deine Lust, Dich in neue Themen reinzudenken und neue Technologien & Tools zu entdecken.
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Media Designer (m/w/d) – Frankfurt

Mo. 27.06.2022
Frankfurt am Main
Das ist BNP Paribas Real Estate: ein führendes internationales Immobilienunternehmen mit 5.400 Mitarbeitenden weltweit und 830 Mitarbeitenden an 11 Standorten in Deutschland. Komplexen Herausforderungen begegnen wir mit höchster Motivation, geballtem Fachwissen und interdisziplinären Lösungen. In Frankfurt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Media Designer (m/w/d)     Aufgaben, die Sie voranbringen: Gestaltung von Präsentationen, Pitch-Unterlagen und Unternehmenspublikationen Entwickeln von Logos und Designkonzepten; kreativer Input für das Team Unterstützung unserer Immobilienberater bei der Kundenbetreuung Erstellen von Infografiken sowie Bildbearbeitung Steuerung von Marketingagenturen Reinzeichnung und Koordination von Printprojekten Ihre Erfahrung sichert Qualität: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Medien- gestalter, Grafikdesign-Studium oder Vergleichbares Erfahrung im Bereich Digital- und Printmedien Kenntnisse in InDesign, Photoshop, Publisher, Illustrator Vernetzte Denkweise, Kreativität und proaktive Arbeitseinstellung Sehr gute Deutsch-, Englisch- und MS-Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint Was wir Ihnen bieten: Attraktives marktübliches Vergütungspaket mit umfangreichen Sozialleistungen, z.B. betriebliche Altersvorsorge, Bezuschussung der ÖPNV-Fahrtkosten, vermögenswirksame Leistungen Eine teamorientierte und offene Firmenkultur mit einem interdisziplinären und hoch motivierten Team sowie zahlreichen Möglichkeiten zum internen Netzwerken Betriebliches Gesundheitsmanagement mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten Professionelle Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Moderne Arbeitsausstattung an zentralem Standort, inkl. kostenloser Getränke und Obst Dynamische Perspektiven in stabilem Umfeld Die BNP Paribas Gruppe bietet in Deutschland ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Unsere 12 Gesellschaften bilden gemeinsam eine lernende Organisation, in der unsere Mitarbeitenden ihr Wissen miteinander teilen und sich dafür einsetzen, dass unsere Kunden von diesem großen Erfahrungsschatz profitieren. Werden Sie Teil unseres Teams, und treiben Sie eine Welt im Wandel mit Ihren eigenen Ideen voran. Klingt spannend? Dann freuen wir uns jetzt auf Ihre Online-Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung, dem frühestmöglichen Eintrittstermin, Ihrem Portfolio/Arbeitsproben sowie relevanten Zeugnissen. Für Ihre Fragen ist Melissa Giese unter +49 (0)69-298 99-169 oder hr-recruitment.realestate [at] bnpparibas (dot) com für Sie da. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Papierbewerbungen sowie Bewerbungen per E-Mail leider aus Datenschutzgründen nicht berücksichtigen können.
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Senior / Lead UX Designer (m/w/d)

So. 26.06.2022
Frankfurt am Main
Ort: 60439 Frankfurt | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Job-ID: 460002    Was wir zusammen vorhabenGemeinsam möchten wir den Einsatz von nutzerzentrierten Vorgehensweisen noch stärker in unseren fachlichen Produktteams verankern. In diesem Zusammenhang legen wir unser Augenmerk auf die Weiterentwicklung unseres auf Design Thinking basierenden Vorgehensmodells und unserer Schulungsformate, sowie des kontinuierlichen Ausbaus unseres Design Systems für B2B-Anwendungen. Wir fokussieren uns dabei auf die flexible Umsetzung unserer Kundenwünsche und Marktanforderungen, die wir im Rahmen einer agilen Organisation ermitteln, priorisieren und umsetzen. Hierzu suchen wir im Produkt „User Experience (UX)“ zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior / Lead UX Designer. Was du bei uns bewegst: Als Teil unseres cross-funktionalen Produktteams bist Du in der Rolle des Product Owners ganzheitlich für das Produkt verantwortlich und konzentrierst dich in der Gestaltung auf das WAS. Du übernimmst Verantwortung: Für die strategische Ausrichtung des Produktes, die Produktvision und -roadmap gemeinsam mit dem Team und den Stakeholdern. Du gestaltest: Das Produktbacklog für unser Design System für B2B-Anwendungen, für unsere auf Basis von Design Thinking etablierte Vorgehensweise und für die Weiterentwicklung unseres Schulungsangebots im Kontext Nutzerzentrierung. Du schreibst, priorisierst und bewertest User Stories: Gemeinsam mit den Teammitgliedern und Stakeholdern wie zum Beispiel den Product Ownern der Fach-Anwendungen. Du kommunizierst transparent über den Fortschritt Ihrer Produktentwicklung: Und sorgst so proaktiv für eine Messung des Kundenverhaltens und die Nutzung des Produktes. Du agierst als Unternehmer im Unternehmen: Und bist somit auch kaufmännisch verantwortlich. Du übernimmst als Trainer die Schulung von Mitarbeitern: Anhand der im Produktteam entwickelten Schulungsformate im Kontext User Experience. Du bringst Deine Expertise ein: Indem Du fachliche Produktteams in der Nutzung von nutzerzentrierten Vorgehensweisen berätst. Was uns überzeugt Du als Mensch stehst im Fokus und begeisterst dich und andere für agiles Arbeiten: Du bist von kooperativer Zusammenarbeit überzeugt und möchtest gemeinsam mit anderen um die beste Lösung ringen. Dabei hilft Dir Dein souveränes Auftreten gepaart mit Deinem hohen Qualitätsanspruch an Dich selbst und andere. Dein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Medieninformatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im UX Bereich. Dein tiefes Verständnis des Design Thinking Prozesses und Dein erfahrenes Vorgehen für das Erkunden von Problem- und Lösungsräumen. Dein sicheres Auftreten bei der Moderation von User Experience Workshops mit mehr als 10 Teilnehmern und unterschiedlichsten Stakeholdern. Deine mehrjährige Erfahrung im User Testing bzw. User Interface-/Usability-Design mit den dazugehörigen Prozessen und Methoden. Deine sehr guten Kenntnisse in der Entwicklung von Mockups, Wireframes und (interaktiven) Prototypen mit entsprechenden Werkzeugen (z.B. Sketch, Axure). Dein sehr gutes Gespür für funktionales und nutzerzentriertes Design und dessen technische Umsetzbarkeit. Dein sicheres Deutsch und Ihr gutes Englisch. Kenntnisse in gängigen Web-Technologien (z.B. Bootstrap, CSS, HTML5, Angular, React), Build- und Test-Werkzeugen sowie Versionsverwaltungssystemen runden Dein Profil ab.   Was wir bieten:Für uns ist die Zukunft schon heute ein Teil des Tagesgeschäfts. Denn wir bewegen die digitale Welt der REWE Group und setzen damit täglich neue Maßstäbe für den Einsatz von IT im Handel. Bei der REWE Systems findest du deshalb alles, was du von einem modernen IT-Unternehmen erwartest: Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte. Neue Technologien und Applikationen. Offene Kommunikation und flache Hierarchien. Freiraum für deine Ideen und echtes Teamwork. Aber es gibt noch einiges mehr zu entdecken. Denn als Teil der REWE Group bieten wir Dir zugleich die Sicherheit eines großen Konzerns und ein Leistungsangebot voller Möglichkeiten – mit vielen ganz konkreten Vorteilen für dich: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.  Neben dem Tages- und Projektgeschäft bieten wir unseren Mitarbeitern durch Veranstaltungen wie Hackathons, Collaboration Days und University Challenges immer wieder Raum für Kreativität und Innovation.    Weitere Informationen erhältst du auf unserer Website unter www.rewe-systems.com.   Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutze unser Onlineformular, so erreicht deine Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 460002) steht dir unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Werkstudent Marketing Mediengestaltung/ Video Content Creator Bild und Ton (m/w/x)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
roastmarket vereint auf einer Onlineplattform größte Kaffeevielfalt, beste Qualität, versierte Beratung und unkomplizierte Abwicklung. Wir lieben Kaffee und sorgen dafür, dass jeder ganz einfach seine neue Lieblingssorte findet und und dann gemütlich zuhause genießen kann. Du möchtest uns helfen, unsere Vision voranzutreiben?Dann starte jetzt Deine neue berufliche Herausforderung im kreativen Umfeld eines E-Commerce-Start-ups!Wir bieten Dir Raum, Deine eigenen Ideen und Dich in flachen Hierarchien von Anfang an voll einzubringen und Dich gemeinsam mit uns weiterzuentwickeln. Bei uns arbeitest Du eigenverantwortlich, aber bist nie auf Dich allein gestellt –  Du wirst von aufgeschlossenen und hilfsbereiten Kolleg*innen unterstützt, die Dir neben gutem Rat auch mal mit einem frisch gebrühten Espresso zur Seite stehen. Klingt nach Dir?Dann bewirb Dich schnell und werde Teil des roastmarket-Teams! Du (m/w/x) entwickelst Video-Content für unsere Kommunikationskanäle und bestimmst dabei das Branding eines erfolgreichen Kaffee-Unternehmens mit. Durch dich erhalten Kaffeeliebhaber alle Informationen und Tipps zum Thema Kaffee perfekt aufbereitet. Fühlst Du dich angesprochen? Dann vervollständige unser Media & Content Team! Deine Aufgaben Du hilfst bei der Ideenentwicklung, Konzeptionierung, Erstellung von Video Content für unsere Social-Media-Kanäle (insb. YouTube und ggf. Instagram Reels) und unsere Website Du planst und führst selbständig Foto- und Video-Shootings durch Du unterstützt bei der Verfassung von Story Boards und Dreh-Scripts in Zusammenarbeit mit dem Marketing Content Team Du bist verantwortlich für die Produktion von Erklärvideos, Interviews, Tutorials, Videopodcasts, Werbeclips, Eventdokumentationen, etc. Du kümmerst dich um den Videoschnitt sowie die Bildbearbeitung Du erstellst zielgruppenrelevanter Inhalte für Social Media Kanäle (Foto, Video) und unsere Website in Kooperation mit unseren Textern Du absolvierst ein Studium der Medienproduktion (z. B. Mediendesign, Film Motion Design) oder hast anderweitig bereits relevante Erfahrung im Bereich Content Creation gesammelt (insbs. im Bereich YouTube) Du bist ein kreativer Allrounder (m/w/d) mit einem guten Gespür für Ästhetik und zielgruppengerechter Ansprache und gehst dabei mit einer hohen Eigenständigkeit an Projekte heran Du hast ein Interesse an digitalen Kanälen, Online Plattformen und User Experience  Idealerweise hast du eigenes Equipment und/oder bist vertraut im Umgang damit Sicherer Umgang mit der Adobe Creative Cloud (Premiere Pro, After Effects, Photoshop, InDesign, Illustrator) oder anderen Videoschnitt-Programmen Du hast ein Auge für Ästhetik und einen eigenen hohen Anspruch an eine qualitativ hochwertige Umsetzung Du hast Kreativität sowie Spaß am Einbringen bzw. Umsetzen neuer Ideen und Konzepte Du bringst eine strukturierte Arbeitsweise, Einsatzfreude, Teamgeist, Verlässlichkeit mit Du besitzt ohes Qualitätsbewusstsein und Pixelgenauigkeit Du hast immer Zeit, um gemeinsam mit Deinem Team zu lachen Du erhältst von Anfang an viel Verantwortung und den Gestaltungsfreiraum, eigene Ideen proaktiv einzubringen. Du bist direkt an allen Prozessen beteiligt und kannst so viel Neues lernen. Ein buntes Team, tolle Kolleg*innen und zahlreiche Teamevents fördern den Teamgeist und die Arbeitsatmosphäre. Unser modernes und großzügiges Büro mit großer Dachterrasse liegt im Herzen Frankfurts, mit bester Verkehrsanbindung, an der Konstablerwache. Du erhältst Mitarbeiterrabatte auf all unsere Produkte im Onlineshop. Corporate Benefits: Erhalte Rabatte bei über 600 attraktiven Unternehmen. Es gibt Kaffee in allen Variationen und so viel wie Du trinken kannst! Und selbstverständlich haben wir Getränke, Obst, Snacks.
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Praktikant Grafikdesign und Mediengestaltung (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Frankfurt am Main
Make your point @ BearingPoint. Wir bieten Beratung, die Strategie mit Technologie vereint und verbinden Unternehmertum mit Innovationsgeist. Bei uns warten auf Sie außergewöhnliche Entwicklungschancen, vielfältige Gestaltungsräume und Kollegen, die schnell zu Freunden werden. Consulting. Software. Ventures. Unterstützung bei der Konzeption (inkl. Ideenfindung) und Layout von Digital- und Printmedien unter Einhaltung des bestehenden Corporate Designs Mitarbeit bei der Erstellung von Webseitenelementen, Infografiken, Social Media Share Images, Newsletter Header Erstellen und Aktualisieren der Online-Werbemittel für Displaymaßnahmen, wie z.B. Banner Standardformate, Flash, HTML Online-Recherche themenspezifischer Stock Fotos sowie Bildbearbeitung in Photoshop Unterstützung des Grafik-Teams im Tagesgeschäft Format- und Sprachanpassungen diverser Medien Eigenständige, zuverlässige, termingerechte Abwicklung Diese Position ist ab sofort am Standort Frankfurt am Main für mindestens vier Monate zu besetzen. Studium Grafik-/Kommunikationsdesign oder Medienmanagement ab 3. Semester oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Grafikdesign / Mediengestaltung Erste Berufserfahrung oder Praktika im Bereich Grafik, Mediengestaltung, Marketing, Digitale Kommunikation von Vorteil erste intensive Erfahrungen im Umgang mit Grafikprogrammen und Grafikdesign Sicherer Umgang mit Adobe InDesign, Illustrator und Photoshop Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse sowie Kommunikationsstärke Fähigkeit zur operativen Umsetzung von Gestaltungsideen für Web- und Printmedien auch unter Termindruck Hohes Engagement sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kreativität, strukturierte Vorgehensweise und Zuverlässigkeit Spannende Aufgaben, bei denen Mitdenken und eine schnelle Übernahme von Verantwortung gefragt ist Einblicke in das Marketing bei einer der führenden Management- und Technologieberatungen Europas Regelmäßiges Feedback zur Förderung der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Aufbau eines beruflichen Netzwerks in einem international geprägten Umfeld Als Fair Company zahlen wir eine faire Vergütung Hybrides Arbeiten in unserer Niederlassung in Frankfurt oder zu Hause
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Mediengestalter / Grafiker (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bischofsheim
Wir sind das führende Multi-Channel-Unternehmen für Werbeartikel und gehören zur Printus-Gruppe, dem Marktführer im deutschen Markt im Bereich Bürobedarf. Der Vertrieb unserer Produkte und Dienstleistungen erfolgt über verschiedene Vertriebskanäle: Kataloge, Onlineshops und Key Accounts. Seit mehr als 60 Jahren stehen wir für beste Qualität und ausgezeichneten Service. Tag für Tag ist es unser Ziel, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und zu erfüllen. Werden Sie Teil unseres Grafikteams und unterstützen Sie uns dabei, unseren Kunden eine hochwertige Werbeanbringung auf Give-Aways und Werbeartikeln anbieten zu können. Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir in Vollzeit sowohl an unserem Firmensitz in Bischofsheim als auch remote einen Mediengestalter / Grafiker (m/w/d) Sie optimieren die Druckvorlagen und Logodateien unserer Kunden Sie bauen Logos/Schriftsätze auf oder passen diese an Sie erstellen Korrekturabzüge und sind beteiligt an Abstimmungen mit den Kunden Sie erstellen die Druckvorstufen für den Werbedruck Sie entwerfen Layouts zur Werbeanbringung Sie finden sich problemlos in den Medien Print, Online und Druckvorstufe zurecht Sie haben Freude am Gestalten bzw. Aufbauen von Logos/Schriftsätzen Sie haben während Ihrer Ausbildung / Ihres Studiums gute Kenntnisse im Umgang mit der Adobe Creative Cloud erlangt (hauptsächlich im Einsatz: Illustrator, Photoshop, InDesign, Acrobat) Strukturiertes Arbeiten und Zuverlässigkeit Einen sicheren, spannenden und modernen Arbeitsplatz mit kollegialem Arbeitsklima Eine markt- und leistungsgerechte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld im unbefristeten Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Jahresurlaub Kostenloses RMV Jobticket & kostenloser Parkplatz auf dem Firmengelände Neue und klimatisierte Büroräume mit Zugang zu kostenlosen Getränken (Wasser, Kaffee etc.) und frischem Obst Weitere Mitarbeiterangebote wie zum Beispiel Betriebliche Altersvorsorge (BAV) und Fahrrad-Leasing
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