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Medizintechnik: 6 Jobs in Hessen

Berufsfeld
  • Medizintechnik
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Medizintechnik

Product Manager (m/w/d) Bereich Medizintechnik (Ophthalmologie)

Fr. 07.08.2020
Frankfurt am Main
SCHWIND eye-tech-solutions entwickelt, produziert und vertreibt ein hochentwickeltes Produktportfolio zur Behandlung von Fehlsichtigkeit und Hornhauterkrankungen. Das mittelständische Familienunternehmen mit 140 Mitarbeitern ist weltweiter Technologieführer bei Excimer Augenlasersystemen und mit seinen Produkten in mehr als 100 Ländern präsent. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir eine/n Product Manager (m/w/d) Bereich Medizintechnik (Ophthalmologie) Strategisches und technisches Produktmanagement (Ophthalmologie) mit Zuständigkeit im Bereich der Behandlungsplanung und diagnostischen Systeme Anlaufstelle für Kundenfeedbacks bzgl. der Abschätzung von Potentialen, Produktanforderungen und -verbesserungen Ermittlung von Kundenbedürfnissen Austausch, Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Forschung & Entwicklung, Marketing und Vertrieb Zusammenarbeit mit dem Bereich Forschung & Entwicklung bei der Erstellung von Produktanforderungen, Risikoanalysen und Produktvalidierungen Erstellung von marktfaktenbasierten Entscheidungsvorlagen Unterstützung bei Investitionsentscheidungen und -planungen Eigenverantwortliche Betreuung von Produktlebenszyklen Mitwirkung bei der strategischen Steuerung der Produktkategorien und operativen Marketingmaßnahmen Teilnahme an nationalen und internationalen Kongressen, Fachtagungen und Anwendertreffen Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium. Idealerweise haben Sie eine mehrjährige Erfahrung im Bereich der Medizintechnik (Ophthalmologie) aufzuweisen. Erfahrungen im Bereich der refraktiven Hornhautchirurgie sind von Vorteil Erfahrungen im Produkt- oder/und LifeCycle- Management sind vorhanden Fähigkeit auf Basis erarbeiteter Ergebnisse aus den Markt- und Kundeninformationen verständliche und bildliche Visionen zu entwickeln und diese zu präsentieren Eine sehr gute Form der Kommunikation und eine hohe soziale Kompetenz Hohes Maß an Organisationstalent, Team- und Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Ergebnisorientierung Nationale und internationale Reisebereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Wir bieten Ihnen einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden internationalen Umfeld, eine verantwortungsvolle Aufgabe, vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten kreativ einzusetzen und weiterzuentwickeln sowie attraktive Sozialleistungen.
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Mo. 03.08.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Project Manager Regulatory Affairs (m/w/d) – zunächst befristet für 18 Monate

Fr. 31.07.2020
Dieburg
OSARTIS ist ein international tätiges Medizin­technikunternehmen, das Implantate und Bioma­terialien für die Traumatologie und Orthopädie entwickelt, produziert und vermarktet. Zum Pro­duktportfolio gehören Knochenzemente, Knochen­ersatzstoffe und Kollagen­produkte.Zur Erweiterung des Regulatory Affairs Teams am Standort in Dieburg suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt:Project Manager Regulatory Affairs (m/w/d)Vollzeit, zunächst befristet für 18 Monate Zusammenführung und Pflege der Unterlagen der Technischen Dokumentation / Design Dossiers für Medizinprodukte der Klassen I bis III in englischer Sprache Zusammenstellung von Dossiers für unsere weltweit agierenden Vertriebs­partner Recherche von nationalen und internationalen Regularien zur Produkt­zertifizierung / Produktzulassung und Aufrechterhaltung der Zertifizierung / Zulassung innerhalb und außerhalb der CE-Region Freigabe von Gebrauchsanweisungen, Kennzeichnung und Werbeunterlagen gemäß regulatorischer Anforderungen Pflege von Datenbanken Abgeschlossenes medizintechnisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. Ausbildung in einem medizinischen oder pharmazeutischen AssistenzberufMindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs von Medizinprodukten oder ArzneimittelnStrukturierte, detailgenaue und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und SchriftSehr gute MS-Office-KenntnisseKommunikations- und TeamfähigkeitZuverlässigkeitWir bieten eine interessante Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche und Rahmenbedingungen, die Sie an ein modernes Unternehmen stellen.
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Regulatory Affairs Manager Medical Devices (m/f/d) |Medical Devices ROW

Mi. 29.07.2020
Frankfurt am Main
Our leading position in the global market in the areas of Aesthetics, Therapeutics, and Consumer Care is the result of our innovative spirit and the commitment of our staff. Our highly attractive portfolio, a strong strategic focus, and dynamic characterize us as a company that is heading towards long-term growth and success. Do you share our enthusiasm for customer oriented work and are willing to take up the task of continuing to write our success story? Then join Merz Aesthetics as Regulatory Affairs Manager Medical Devices (m/f/d)Medical Devices ROWpart time 50% - limited for 12 monthsFor the Merz Aesthetics medical device portfolio (mainly class III devices) with focus on the Middle East & Africa and CIS region: You prepare and submit applications for new marketing authorisations/registrations and respond to questions in a timely and accurate manner You compile and update dossiers for marketing authorisations/registrations, advice to concerned development departments regarding the quality, analytical methods, pre-clinical and clinical development to ensure acceptance of the data worldwide You will also assess dossiers of third parties You prepare and update product information texts according to company core data and relevant guidelines and are also responsible for the translation management You conduct scientific advice meetings with regulatory authorities and communicate with regulatory authorities worldwide You are responsible for the maintenance and Life-Cycle Management worldwide (preparation and submissions of applications for renewals, variations, submissions, annual reports etc. in due time) You coordinate change control procedures (collection of regulatory assesments worldwide) and their international implementation You organize regulatory projects, communicate with third parties (e.g. consultants, CROs, distribution partner) concerning regulatory issues and manage regulatory consultants You coordinate the development of regulatory strategies, participate in project teams and act as the contact person with regards to regulatory requirements You maintain the regulatory data bases You conduct Due Diligences with regards to regulatory aspects Natural scientific or medical device engineering background (pharmacist, biologist, chemist etc.) with approbation, diploma, master degree or PhD 3-6 years of experience in international regulatory affairs field for medical devices Business fluent in English, further foreign languages, especially Arabic and/or Eastern European languages preferred Networking abilities with internal and external stakeholders (health authorities) Strategic and analytical thinking Highly Structured way of working Comprehensive knowledge of processes and regulations in medical device and drug development Excellent keyboard skills, with experience using Microsoft Office (Word, Excel, Power Point, Outlook)  Excellent communicating and networking skills Goal- and solution orientation, flexibility and assertiveness Meaningful work and exciting projects from day one Collaboration in multi-functional and global teams Flexible work hours Attractive conditions and extensive social benefits Personal & professional development An open & international work environment in a global family-owned business Participation in the company programme "We care for your beauty"
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(Wirtschafts-)Jurist (m/w/d) Schwerpunkt Medizintechnik - Regulatory Affairs & Compliance

Sa. 25.07.2020
Darmstadt
(Wirtschafts-)Jurist (m/w/d) Schwerpunkt Medizintechnik – Regulatory Affairs & Compliance (Darmstadt – Festanstellung) Mitdenker gesucht Über uns Die BAYOONET AG ist ein 2001 gegründetes und seitdem stetig wachsendes Softwareentwicklungshaus mit Standorten in Darmstadt, München und Berlin. Unser Team von ca. 110 Mitdenkern entwickelt Softwareanwendungen in der Medizintechnik und im Enterprise-Umfeld – von mobilen Apps über CMS- und E-Commerce-gestützte Plattformen bis hin zu Lösungen für agile digitale Transformationsprojekte. Über 800 zufriedene Kunden, vornehmlich große mittelständische Unternehmen und Konzerne, profitieren von mehr als 19 Jahren Erfahrung, dem breiten technologischen Know-how und dem Expertenwissen des BAYOONET-Teams in einer Vielzahl von Branchen. Werde auch Du Teil unserer einzigartigen Erfolgsstory und baue mit uns die führende Rolle von BAYOONET weiter aus. Egal, ob Du eher die Fach- oder Führungslaufbahn anstrebst, wie zum Beispiel im Bereich der Projektleitung, unsere Karrieremöglichkeiten sorgen dafür, dass Deine Entwicklung bei uns nicht stillsteht. Unser Geschäftsfeld Jeder unserer Kunden ist anders und so auch jeder unserer Mitdenker. Um den individuellen Bedürfnissen und Anforderungen jedes Einzelnen gerecht zu werden, haben wir spezifische Business Units. Die Mitdenker von BAYOOTEC Enterprise Software (BAYOOTEC.COM) sind spezialisiert auf die Entwicklung CMS-gestützter digitaler Plattformen, Marktplätze, E-Commerce-Portale und komplexer state-of-the-art Business Software Solutions für namhafte, global agierende Unternehmen. Wir unterstützen unsere Kunden mit agilen Methoden u. a. bei strategischen Digitalisierungsprojekten und der Einführung automatisierter Prozesse in hochskalierbaren Umgebungen. Unser Team von BAYOOMED Medical Software (BAYOOMED.COM) zählt zu den erfahrensten Entwicklern medizinischer Software in der DACH-Region. Wir entwickeln medizinische Software und Medical Apps zur Steuerung von Medizinprodukten wie z. B. Insulinpumpen, Beatmungs-, Dialyse- und Dentalgeräte, die helfen, Krankheiten schneller und besser zu diagnostizieren und zu behandeln. Zum Einsatz kommt hier ein breites Spektrum an Technologien und Programmier­sprachen wie z. B. Java, Swift und C#. Unsere Experten aus dem BAYOOFIN Financial Software Team (BAYOOFIN.COM) sind spezialisiert auf Software­lösungen im Finanz­dienst­leistungs­bereich. Wir unter­stützen Banken, Versicherungen, Fonds­gesellschaften und FinTech-Unternehmen dabei, ihre Prozesse zu optimieren und neue Geschäfts­felder zu erschließen. So entwickeln wir hoch­performante Anwendungen z. B. in den Bereichen Markt­daten­feeds, Fonds­informations­systeme oder digitale Lösungen im PRIIP- und MiFID-Umfeld. Das Produktteam von BAYOOSOFT Management Software fokussiert sich auf unsere Software­lösungen für stark regulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Wir sind Hersteller des Risk Manager (RISKMANAGER.NET), des marktführenden validierten Zulassungsbeschleunigers zur Generierung der technischen Dokumentation für Medizinprodukte, und des Access Manager (ACCESSMANAGER.NET), der automatisierten Softwarelösung für transparentes und leicht verständliches Berechtigungsmanagement. Findest auch Du Deinen perfekten Platz als Mitdenker in unseren Teams? Vorteile für Mitdenker Ein angenehmes und professionelles Arbeitsumfeld, ausgestattet mit elektrisch bis zum Stehtisch höhen­verstellbaren Multiscreen-Arbeitsplätzen, sowie kostenfreie „Soft Skills“ wie die bewegte Mittagspause, frisches Obst, Kaffee und Getränke sind für uns selbst­verständlich. Eine hauseigene Kantine, fußläufig erreichbare Restaurants mit Mittagstisch, Supermärkte und Schnellimbisse, eine Apotheke, ein Geldautomat, eigene Parkplätze und nicht zuletzt die hervor­ragende Verkehrs­anbindung (in Darmstadt: A67, A5 und Hauptbahnhof in unter 2 Minuten zu erreichen, eine Bushalte­stelle direkt vor der Tür) helfen Dir, Zeit zu sparen und die Arbeit perfekt in das tägliche Leben zu integrieren. Denn nur, wenn man etwas wirklich gern macht, macht man es auch wirklich gut. Wir legen daher großen Wert auf eine angenehme Atmosphäre, die es unseren Mitdenkern erlaubt, das auszuleben, was sie bei all ihrer Vielfalt verbindet: ihre Leidenschaft für Technik, Computer und Programme. Um das zu erreichen, bieten wir Dir herausfordernde Aufgaben und Projekte, Freiraum für die eigene berufliche Entwicklung, eine leistungs­orientierte Bezahlung, verbunden mit dem Angebot einer betrieblichen Alters­vorsorge sowie flexible Arbeitszeiten und faire Überstunden­regelungen, bei denen keine Stunde verfällt, sondern in Urlaub umgewandelt werden kann. Unsere Tech Talks, Task Forces und Schulungen stellen sicher, dass Du immer up to date bleibst, und bieten Dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu teilen. Im Gegensatz zu den klassischen IT-Projekt­vermittlern arbeiten die BAYOONET-Mitdenker in unseren Büros an festen Arbeitsplätzen, sodass Du den Feierabend mit Deiner Familie und Deinen Freunden genießen kannst. In regel­mäßigen Feedback­gesprächen oder während unserer Teamevents nutzen wir den gegen­seitigen Austausch, um unser attraktives Arbeitsumfeld weiter zu verbessern. Der Erfolg dieser Aktivitäten zeigt sich auch in unserer seit Jahren geringen Fluktuationsrate und der langen Betriebs­zugehörig­keit unserer Mitdenker. Als (Wirtschafts-)Jurist (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Medizintechnik – Regulatory Affairs & Compliance unterstützt Du in der Business Unit BAYOOMED unser stetig wachsendes Regulatory Affairs / Regulatory Compliance Team. Neben der Beratung der internen Entwicklungsteams zu regulatorischen Frage­stellungen stehst Du auch unseren Medizintechnik- und Pharmakunden als kompetenter und kommuni­kations­starker Ansprechpartner für regulatorische Fragestellungen zur Verfügung. Nach einer Ein­arbeitungs­phase hast Du einen internen Ansprechpartner, der Dich bei Deinen Projekten beratend unterstützt, und kannst dann an den nachfolgend aufgeführten Aufgaben mitwirken. Einleitung nationaler und inter­nationaler Zulassungen von Medizinprodukten sowie Verlängerung, Ergänzung oder Änderung bestehender Produktzulassungen Mitwirkung bei Entwicklungsprojekten Zweckbestimmung Risikoklassifizierung Regulatory Due Diligence Unterstützung bei der regulatorischen Analyse und Folgen­abschätzung von Anpassungsmaßnahmen (CAPA) Überwachung, Gewährleistung und Einhaltung der Anforde­rungen an die Technische Dokumentation von Medizinprodukten Unterstützung bei der Bearbeitung von Anfragen benannter Stellen Abklärung von Zulassungsanforderungen mit den lokalen Ansprechpartnern Überwachung und Aktualisierung des Registrierungs­status in der Zulassungs­datenbank sowie Terminverfolgung Unterstützung bei der Markt­überwachung sowie Mitwirkung bei der Erstellung des PSUR Mitwirkung an der ständigen Weiterentwicklung des QMS Mitwirkung bei Audits benannter Stellen sowie bei Kundenaudits Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Jura, Wirtschaftsjura (FH), Medizintechnik oder vergleichbare Qualifikation Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Excel, Word, PowerPoint), sicherer Umgang mit Datenbanken / Dokument­management­systemen Gute Auffassungsgabe und analytisches Denkvermögen Sehr genaues und sorgfältiges Arbeiten, auch unter Termindruck Teamorientiertes Arbeiten Gute Kommunikationsfähigkeiten und solide Präsentationsfertigkeiten Hohes Qualitätsbewusstsein Organisationsgeschick Erfahrungen Zusammenarbeit mit in interkulturellen Projektteams Reisebereitschaft Neben dem technischen und fachlichen Know-how zeichnet Dich soziale Kompetenz aus. Du bist zuverlässig, engagiert und flexibel. Du bist dazu fähig, aktiv zuzuhören sowie Kunden­anforderungen fundiert zu ana­lysieren, und verfügst sowohl über ein hohes Maß an Eigenständigkeit als auch eine hohe Teamfähigkeit. Vor allem bist Du ein Mitdenker. Freies und selbstbestimmtes Arbeiten Anspruchsvolle Aufgaben und Projekte Integration in ein sympathisches Team mit hervor­ragender fachlicher Kompetenz Individuelle Arbeitszeit­regelungen Ein hohes Maß an Selbst­ständigkeit und Selbst­verwirklichung Eine angenehme Arbeitsumgebung mit flachen Organisations­strukturen und kurzen Entscheidungswegen Die besten Kollegen der Welt
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medizintechnik

Di. 14.07.2020
Hamburg, Rüsselsheim
Regulatory Affairs Manager (m/w/d) Medizintechnik Die Vakanz ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Hamburg oder Rüsselsheim zu besetzen. | Anzeigenkennzeichen: T-1713 Die invenio-Gruppe ist mit über 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an 21 weltweiten Standorten ein Entwicklungsspezialist für die Bauteil- und Systementwicklung - vom Konzept bis zur Umsetzung in Prototypen und Kleinserien. Seit mehr als 30 Jahren vertrauen Fahrzeughersteller und -zulieferer, die Medizintechnik sowie Unternehmen des Anlagen- und Maschinenbaus auf unsere Expertise als Technologiepartner und unsere Fähigkeit intelligente Soft- und Hardwarelösungen zu entwickeln. Unser Engagement und unsere Erfolge wurden u.a. mit dem 'Deutschen Innovationspreis 2016‘ oder der Auszeichnung 'Innovatoren des Jahres 2018' prämiert.Beraten Sie mit Ihrer Expertise cross-funktionale Teams bei der Anwendung und Umsetzung gesetzlicher Anforderungen für Medizinprodukte. Ihre Aufgaben im Detail: Planen, Bewerten und Bearbeiten von weltweiten Zulassungen für aktive und nicht-aktive medizini­sche Produkte Koordinieren und Durch­führen regulatorischer Aktivitäten für Medizinprodukte aller Klassen Entwickeln und Implementieren regulatorischer Strategien Steuern, Koordinieren und Einhalten technischer Dokumentationen für die interna­tionale Zulassung von Medizinprodukten unter Berück­sichtigung der länder­spezifischen Vorgaben (EU, USA, China) Erstellen und Einhalten von Zulassungsplänen Prüfen und Bewerten zulassungs­relevanter Produkt­änderungen Mitarbeit beim Risikomanagement für Medizin­produkte Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium in der Fachrichtung Medizintechnik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Zulassung von medi­zi­nischen Produkten Gute Kenntnisse in MDD-, MDR- und FDA-Anforderungen sowie den einschlägigen Normen Know-how zu (klinischen) Studien, Risiko­bewertungen und Biokompatibilität wünschenswert Erfahrungen mit QM-Prozessen Detaillierte und strukturierte Arbeits­weise, gepaart mit der Fähigkeit Prioritäten zu setzen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse Freude an regelmäßigen Dienstreisen (40-50%) Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit vielfältigen Projekten sowie ein respektvolles und angenehmes Miteinander in kleinen Teams Kurze Abstimmungswege bei flachen Hierarchien, daher genügend Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Attraktive, flexible Arbeitszeitmodelle, damit Sie Familie und Beruf gut vereinbaren können Individuelle Karrierewege, angepasst an Ihre Lebenssituation und Ihre Ziele, weil Sie als Persönlichkeit im Fokus stehen Regelmäßige Feedback-/Mitarbeitergespräche, um Ihre persönliche und berufliche Entwicklung zu unterstützen Wir entwickeln. Auch Ihre Karriere!
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