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Medizintechnik: 9 Jobs in Nordrhein-Westfalen

Berufsfeld
  • Medizintechnik
Branche
  • Medizintechnik 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Medizintechnik

Mitarbeiter im Management der Krankenversicherung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Troisdorf
Als werteorientiertes und innovatives Familienunternehmen mit mehr als 700 Mitarbeitern und über 40 Filialen im Rheinland gehören wir zu den größten Sanitätshäusern in Deutschland. Erfolgreich, kompetent und immer einen Schritt voraus. Seit mehr als 70 Jahren! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams in Troisdorf-Spich einen Mitarbeiter* im Management der Krankenversicherung Vollzeit, Kennziffer 421 Was wir mit Ihnen erreichen wollen: rahm steht für individuelle und maßgeschneiderte Hilfsmittel, also passgenaue Lösungen, die wirkliche Hilfe und Linderung verschaffen. Wir sind Menschen, die Kompetenz, handwerkliches Geschick und modernste Techniken miteinander verbinden. Unsere Innovationen und Kompetenz im Bereich der 3D-Modellierung, 3D-Druck und innovativer Schaftsysteme sind bereits jetzt marktführend. Wir sind Spezialisten im Bereich orthopädischer Versorgungen und möchten gemeinsam mit Ihnen auch in Zukunft die Zufriedenheit unserer Kunden sicherstellen. Vertragskonforme Vorbereitung, Klärung und Machbarkeitsprüfung von Kostenvoranschlägen bei Maßanfertigung von orthopädischen Hilfsmitteln unter Berücksichtigung der Kassenverträge, sowohl bei Neuanfertigungen als auch bei Reparaturen. Zentraler Ansprechpartner bei Rückfragen von Kostenträgern zu inhaltlichen und fachlichen Fragen bezüglich der Kostenangebote. Koordination zwischen Kostenträger, Außendienst, Arzt und Patient bezüglich der wirtschaftlich und funktionell sinnvollsten Versorgung mit Hilfsmitteln. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Orthopädietechnik, sind vorzugsweise Meister oder haben einen vergleichbaren Abschluss. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse im Bereich der aktuellen orthopädietechnischen und orthopädieschuhtechnischen Versorgungsmöglichkeiten. Sie besitzen Kenntnisse über diverse Krankheitsbilder und deren Therapie- und Heilungskonzepte. Sie haben Kassenvertragskenntnisse der einzelnen Produktarten Wir sind ein mittelständisches Familienunternehmen, das Lebenswerte schafft - für unsere Kunden und Mitarbeiter. Wir sind bodenständig im Handwerk und dennoch ständig im Wandel und in der Weiterentwicklung. Wir bieten flache Hierarchien und Möglichkeiten der Mitgestaltung des Unternehmens. Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einer innovativen Umgebung. Eine leistungsgerechte Vergütung und die Unterstützung Ihrer persönlichen Weiterentwicklung sind für uns genauso selbstverständlich wie die Bezuschussung Ihrer betrieblichen Altersvorsorge - über den gesetzlichen Rahmen hinaus. rahm - das ist mehr als nur ein Job!
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Produktexperte (w/m/d) Medizinprodukte

Mi. 05.08.2020
Köln
Referenzcode: P73544SGesellschaft: TÜV Rheinland LGA Products GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Fachexperte bewerten Sie technische Dokumentationen oder prüfen die Auslegungsdokumentationen (Design Dossiers) für Medizinprodukte in ihrem Fachbereich nach den einschlägigen europäischen und internationalen Regelwerken und Normen. Zudem sind Sie kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden. Eine umfassende Einarbeitung und entsprechende Weiterbildung ist für uns selbstverständlich. Wir unterstützen und fördern Ihre berufliche Weiterbildung und Weiterentwicklung in Ihrer Produktexpertise. Sie haben ein medizintechnisches oder naturwissenschaftliches Studium mit Erfolg abgeschlossen und mehrjährige Berufserfahrung in der Medizinprodukteindustrie gesammelt; davon 2 Jahre im Bereich der Entwicklung, Produktion, Qualitätssicherung oder Regulatory Affairs. Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse zu individuellen Produktegruppen in ihrem Fachbereich sowie zu den dort anwendbaren Technologien/Fertigungsverfahren. Erfahrungen im Umgang mit einschlägigen Richtlinien und Normen (z. B. 93/42/EWG, EN ISO 14971, EN ISO 10993 sowie produktbezogene Standards) sind wünschenswert. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse (Level C). Sie sind routiniert im Umgang mit den MS Office Anwendungen. Sie verfügen über hohe Kommunikationsbereitschaft und Durchsetzungsfähigkeit. Ferner zeichnen Sie sich durch Flexibilität aus, sind teamfähig und haben Spaß an Ihrem Job. Informieren Sie sich auf unserer Homepage: www.tuv.com (Prüfung & Bewertung // Verbrauchsgüter & Konsumgüter // Medizinprodukte) Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.
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Produktmanager (m/w/d) Medizinprodukte

Di. 04.08.2020
Köln
Wir sind ein innovatives, kontinuierlich wachsendes Medizintechnik-Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, das auf die Versorgung von tracheotomierten und laryngektomierten Patienten spezialisiert ist und in Deutschland zu den Marktführern zählt. Ein offener Umgang miteinander, geprägt von einem familiären Teamgeist zeichnet unser Unternehmen aus. Zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Produktmanager (m/w/d) Medizinprodukte Produktbetreuung von der Entwicklung bis zur Markteinführung Erstellen von Gebrauchsanweisungen und Etiketten für Medizinprodukte Anmeldung von Medizinprodukten bei nationalen Behörden/ Verzeichnissen Erstellung und Pflege von Produkt- und insbesondere Designakten Erstellung und Ausführung systematischer Marktanalysen im In- und Ausland sowie Statistiken und deren zielgerichtete Auswertung Sortiments- und Bestandspflege Produktschulungen für den Innen- und Außendienst Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Idealerweise erste einschlägige Berufserfahrung im Bereich des Produktmanagements Medizinprodukte Kenntnisse einschlägiger Normen im Medizinproduktebereich Kenntnisse im Bereich des Qualitätsmanagements und der gängigen Qualitätsnormen Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an sozialer Kompetenz Wir bieten Ihnen ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, expandierenden Unternehmen Sie erhalten eine attraktive Vergütung sowie ansprechende Sozialleistungen
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Kardiotechniker (m/w/d) – bis zu 4550€ Brutto + Zulagen

Mo. 03.08.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Lahn, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Gießen, Essen.   Kardiotechniker (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Du arbeitest abwechslungsreich und individuell Planung, Vorbereitung, Durchführung und Dokumentation aller Maßnahmen, die erforderlich sind für eine maschinell gestützte Aufrechterhaltung des Blutkreislaufes bei Operationen Du führst Kreislaufunterstützungs- und Blutaufbereitungsverfahren durch Monitoring von Vitalparametern und Analyse der Blutchemie Medizinisch-technische Begleitung bei Organtransplantationen Dokumentation und Statistik   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Du bist teamfähig und zuverlässig Nachweis über die Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Durchführung der extrakorporalen Zirkulation Ausbildung als Kardiotechniker (m/w) oder Zertifizierung nach EBCP Du bringst den nötigen Spaß an deiner Arbeit mit Flexibilität und der Wunsch nach Veränderung   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Prüftechniker Medizingeräte (m/w/d)

So. 02.08.2020
Troisdorf
COVID-19: Helfen sie uns als Prüftechniker Medizingeräte (m/w/d), mit unseren Beatmungsgeräten Menschenleben zu retten! Wir sind ein innovatives und erfolgreiches systemrelevantes Unternehmen, spezialisiert auf dem Gebiet Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von medizinischen Geräten, insbesondere Beatmungsgeräten. Unser neues, innovatives Intensivtherapiegerät „Jenny“, von uns eigens entwickelt und lokal produziert, ist das essenzielle Mittel zur Lebensrettung von Covid-19-Erkrankten. Aufgrund des starken Unternehmenswachstums suchen wir in Troisdorf (Region Köln-Bonn) einen Prüftechniker Medizingeräte (m/w/d) NUR VOLLZEIT Prüfung von Baugruppen sowie Funktionen von Medizingeräten nach Prüfprotokollen Weiterentwicklung von Prüfkonzepten und deren Umsetzung im Team Durchführung und Dokumentation der Endprüfung Schnittstellen-Management zwischen Geräteproduktion, Produktionsplanung und dem Geräteservice Erfahrung im Medizintechnik-Bereich wünschenswert, gerne aus den Bereichen Intensivmedizin, Rettungswesen oder Anästhesie Erfahrung in der Mess- und Prüftechnik im Bereich Elektronik oder allgemein technische Affinität sind von Vorteil Erfahrung im Testen von Patienten-Monitoring-, Defibrillations- und Beatmungsgeräten Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein für die Herstellung lebenserhaltender Medizingeräte Gute Deutsch- und ausreichende Englischkenntnisse Einen eigenen aktiven unmittelbaren Beitrag zur Bekämpfung der weltweiten COVID-19-Pandemie zu leisten, indem Sie bei der Herstellung lebensrettender Beatmungsgeräte mitwirken; Teil eines systemrelevanten Unternehmens zu werden, das Ihnen als Medizintechnikhersteller auf internationaler Ebene Freiraum für eigene Ideen bietet Vielseitige Aufgabenbereiche sowie langfristige persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Kurze Kommunikationswege und teamorientiertes Arbeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz und Arbeit im Team
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Ingenieur / Techniker (m/w/d) für Medizinprodukte

Sa. 01.08.2020
Troisdorf
Wir sind ein renommierter Medizinproduktehersteller mit Sitz in Troisdorf. Unsere Produkte (Medizintechnik, Hilfsmittel im Pflegebereich u.a. Pflegebetten, Patientenlifter und Lagerungssysteme gegen Dekubitus) erfüllen die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. Seit 1988 ist unser Portfolio ständig gewachsen. Heute präsentiert sich aks als international agierendes Unternehmen mit mehr als 90 Mitarbeitern und zwei Tochtergesellschaften. Wir wollen weiter wachsen und unseren Erfolgskurs mit starken Kolleginnen und Kollegen konsequent fortsetzen. Zur tatkräftigen Verstärkung unserer Entwicklungsabteilung suchen wir Sie als berufserfahrenen Ingenieur oder Techniker (m/w/d) Entwurf, Konzeption, Entwicklung und konstruktive Umsetzung neuer Produkte Weiterentwicklung der bestehenden Produkte Sie arbeiten selbstständig und koordinieren das Projektteam Sie erstellen Lasten- und Pflichtenhefte Sie kommunizieren mit den Kollegen im Team und aus den anderen Fachabteilungen, dabei berücksichtigen Sie den gesamten Produktionsprozess Sie erstellen und testen zusammen mit dem Prototypenbau sowohl erste Funktionsmuster von Teillösungen als auch komplette Prototypen Sie erstellen die erforderliche technische Dokumentation gemäß MDR (2017/745) Abgeschlossenes Studium im Bereich Maschinenbau oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Konstruktion entsprechend dem Aufgabenprofil Eine eigenständige, strukturierte sowie teammotivierende Arbeitsweise und Einhaltung der Termine sind für Sie selbstverständlich Sie haben Erfahrung in der Projektleitung Sie sind durchsetzungsstark, arbeiten ergebnisorientiert und setzen die richtigen Prioritäten Sie arbeiten kreativ, denken innovativ Gute Kenntnisse im 3D-CAD-Programm, der Umgang mit Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut Erfahrungen mit der Erstellung von CE-konformer Dokumentation nach MDR wünschenswert Erfahrungen im Bereich Medizintechnik sind von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Gute Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Naturwissenschaftler oder Ingenieur als Produktentwickler / Projektmanager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik

Sa. 01.08.2020
Bonn
Die CeramOptec GmbH, ein Tochterunternehmer der Biolitec AG, ist eine treibende Kraft auf dem Gebiet der Lichtwellenleiter und entwickelt maßgeschneiderte Produkte für eine Vielzahl von Anwendungen der minimal invasiven Lasertherapie. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unserer Unternehmen am Standort Brühler Str. 30 in Bonn eine/n Naturwissenschaftler oder Ingenieur als Produktentwickler / Projektmanager (m/w/d) im Bereich Medizintechnik Entwicklung neuer und Optimierung bestehender Medizinprodukte im Bereich medizinischer Sonden für minimal invasive Lasertherapien sowie anwendungs- und produktionsbezogener Innovationen Erstellen von Risikoanalysen (DIN EN ISO 14971) sowie Unterstützung bei der Zulassungsdokumentation (DIN EN ISO 13485, 93/42/EWG) in der Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement und dem Produktmanagement Koordination von Messungen und Versuchsreihen für neue Produkte IFU Erweiterung – Bearbeitung von Äquivalenzmatrix MDCG  2020-5 zum Vergleich von Produkten mit bereits in Verkehr gebrachten Produkten zum Zwecke des Nachweises der Gleichwertigkeit Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium (z.B. Biologie, Physik, Optik, Medizintechnik) oder Ingenieurstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Auch Absolventen sind willkommen; wir bieten gezielte qualifizierte Schulungen an. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse in MS Office- Anwendungen (Word, Excel, Power Point, Outlook) Zielorientierte, selbständige und sorgfältige Arbeitsweise in einem interdisziplinären Team Sie besitzen möglichst Kenntnisse und evtl. auch Berufserfahrung zum Medizinprodukterecht sowie den relevanten Normen (DIN EN ISO 14971, DIN EN ISO 13485) und der Medizinproduktrichtlinie 93/42/EWG Kenntnisse betreffend Risikomanagement und klinische Bewertungen wären von Vorteil Sie zeichnen sich durch Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit aus Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben Gute Zusammenarbeit im Team Flexible Arbeitszeiten Fortbildungsmöglichkeiten Vermögenswirksame Leistungen Job Ticket Gute Verkehrsanbindung Klimatisierte Räume
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Specialist (m/w/d) Regulatory Affairs Medizintechnik

Do. 30.07.2020
Overath, Bergisches Land
Die SPIGGLE & THEIS Medizintechnik GmbH hat sich seit ihrer Firmengründung 1994 mit der Entwicklung und dem Vertrieb von Produktspezialitäten im Bereich der HNO-Chirurgie erfolgreich etabliert. Wir sind ein wachstumsstarkes Unternehmen in der Medizinbranche und vertreiben unsere Produkte weltweit in über 70 Ländern. Um dem zunehmenden Arbeitsaufkommen und unserem eigenen Anspruch an den Service am Kunden gerecht zu werden, sind zur Verstärkung unseres Teams folgende Positionen zu besetzen: Specialist (m/w/d) Regulatory Affairs Medizintechnik / Vollzeit Vorbereitung und Erstellung von Zulassungsanträgen für Produktzulassungen außerhalb Europas im Rahmen der länderspezifischen, regulatorischen Anforderungen mit Länderschwerpunkt Asien Zusammenstellung und Bearbeitung der technischen Dokumentation auf Basis der CE-Registrierung Erstellung von Produktdossiers zur Übergabe an Distributoren in Drittländern Überwachung bestehender Registrierungen zur rechtzeitigen Einleitung von Re-Registrierungen und Meldung von Produktänderungen an die ausländischen Behörden Beantwortung von Behörden- und Kundenanfragen sowie von internen Abteilungen zu internationalen, regulatorischen Fragestellungen Überwachung und Sicherstellung der Aktualität von Zertifikaten/Lizenzen ausländischer Behörden Beschaffung von Legalisierungen und beglaubigten Dokumenten bei Konsulaten bzw. Botschaften und Notaren Übernahme von Aufgaben im Dokumentenmanagement, Change Control, Zulassungsverwaltung Abgeschlossenes technisches oder naturwissenschaftliches Studium Kenntnisse in ISO 13485/MDD-, MDR- Anforderungen, FDA- Richtlinien Erste Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Team-und Kundenorientierung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Ein interessantes, herausforderndes Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen der Medizinprodukte-Industrie Angenehme Arbeitsatmosphäre Weiterbildungsmöglichkeiten Urlaubs-/ und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge
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PTA / MTA (m/w/d) für die Arzneimittelproduktion

Mi. 29.07.2020
Leverkusen
Am Chemiepark Leverkusen suchen wir ab sofort langfristig mit einer guten Übernahmechance für einen der bekanntesten Arbeitgeber mehrere: PTA / MTA (m/w/d) für die Arzneimittelproduktion Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNWNIQA4 Herstellung und Kontrolle von Arzneimittelm Maschinenbedieunung Durchführen von GMP-gerechten Dokumentationen Reinigung der Produktionseinrichtungen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeitisch-technischer Assistent, Medizinisch-technischer Assistent, Pharmakant, Chemikant oÄ Kenntnisse in den Bereichen Pharma oder GMP von Vorteil Schichtbereitschaft (Früh-, Spät- und Nachtschicht) Gerne mit und ohne Berufserfahrung Übertarifliche Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle Ausführliche Informationen zu Ihrem Einsatzbetrieb Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sind Sie bereit gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein? Dann bewerben Sie sich über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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