Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Medizintechnik: 7 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Medizintechnik
Branche
  • Medizintechnik 4
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
  • Home Office möglich 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
Medizintechnik

Medizintechniker / Mechatroniker / Techniker

Do. 18.08.2022
Duisburg
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Zur Verstärkung unseres Teams der Medizintechnik an den Standorten in Duisburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Techniker (m/w/d).Referenznummer: 9201Durchführung von Wartungen und Reparaturen an OP-Tischsystemen und elektrischen PatientenbettenDurchführung von Prüfungen nach DGUV V3Dokumentation aller Maßnahmen in unserem datenbankbasierenden InstandhaltungsprogrammAbgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker, Mechatroniker oder vergleichbare technische QualifikationHandwerkliches Geschick und Zuverlässigkeit in der Reparatur elektrischer und mechanischer GeräteSicherer Umgang mit dem PC und den allgemeinen Anwendungsprogrammen (MS Office)Kenntnisse des MPG, der MPBetreibV sowie einschlägiger Normen und GesetzeHohe Motivation und Einsatzbereitschaft, Dienstleistungsorientierung, verantwortungsbewusstes Handeln, selbstständiges und strukturiertes ArbeitenFührerschein der Klasse B Verant­wortungs­volle Tätig­keit mit Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sicherer Arbeits­platz im Bereich des Gesund­heits­wesens Ein fester Ansprech­partner bei der Ein­arbei­tung und er­fahrene Kol­legen Ein freund­liches team­orien­tiertes Betriebs­klima mit regel­mäßigen Mitarbeiter­events Viel­fältige Sozial­leistungen und Aktionen im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements z. B. betrieb­liche Alters­vorsorge, Fitness­angebote, spezielle Mitarbeiter­rabatte bei nam­haften Unter­nehmen, Jobrad
Zum Stellenangebot

Sales Representative Interventional Spine Berlin & neue Bundesländer

Do. 18.08.2022
Duisburg, Berlin, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Erfurt
Stryker ist eines der weltweit führenden Medizintechnikunternehmen. Wir bieten eine breite Palette innovativer medizinischer Technologien an, um Menschen dabei zu helfen, ein aktiveres und zufriedeneres Leben zu führen. Die Produkte und Dienstleistungen von Stryker sind in über 100 Ländern erhältlich. Bei Stryker bieten sich vielfältige Einstiegs- und Entwicklungschancen in einem innovativen, hochtechnologischen Umfeld. Hierbei stehen die Talente und Stärken unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bei uns im Vordergrund. Sie suchen nach einer neuen vertrieblichen Herausforderung und möchten bei einem der besten Arbeitgeber und Great Place to Work Gewinner, innerhalb der Medizintechnik, ein spannendes Produkt vertreiben? Dann lesen Sie doch einfach weiter! Für die Produktlinie Interventional Spine  suchen wir für die Regionen Berlin und die neuen Bundesländer, engagierte Vertriebstalente (m/w/d) mit viel Pioniergeist, für den weiteren Marktauf- und -ausbau. In dieser Funktion arbeiten Sie eng mit den Kollegen (m/w/d) aus dem Fachbereich der Wirbelsäule zusammen und supporten unsere Kunden aktiv mit Ihrem Produktportfolio minimalinvasive und punktgenaue OPs durchzuführen. Wir unterscheiden uns durch den hohen Anspruch an die Qualität unserer Produkte, durch ganzheitliche Lösungskonzepte sowie durch eine außergewöhnliche Serviceorientierung. Unser Angebot an Sie: Nach intensiven Produkttrainings innerhalb der Einarbeitungszeit von 6 Monaten, übernehmen Sie Ihre Region mit der dazugehörigen Umsatz- und Budgetverantwortung. Sie betreuen bereits vorhandene Bestandskunden und akquirieren Neukunden, um unser Produkt zu platzieren und weiter auszubauen. Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien um und führen Verhandlungen, u.a. mit Chefärzten, Klinikverwaltungen und Einkaufsabteilungen. Sie beraten und schulen ärztliches und pflegerisches Personal bei der Anwendung in OPs, sowie in Workshops mit Ihrem erworbenen Produktwissen. Sie erarbeiten Aufträge für interessierte Kunden und sind auch während der Auftragsnachverfolgung für diese ein zuverlässiger Partner (m/w/d), um ein rechtzeitiges Lieferdatum und somit eine hohe Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Sie runden Ihren Aufgabenbereich durch die Teilnahme an Messen, Kongressen und Business-Meetings ab, um potenzielle Neukunden zu gewinnen sowie Kundenkontakte zu erweitern. Das zeichnet Sie aus: Sie verfügen bereits über einige Jahre Vertriebserfahrungen im Außendienst, bevorzugt innerhalb der Medizintechnik? Sie konnten auch bisher schon Märkte erfolgreich auf- und ausbauen? Sie sind in der Lage technisch anspruchsvolle Produkte Anwender freundlich zu erklären? Sie vertreiben Ihre Produkte mit viel Leidenschaft und einer hohen  Kundenorientierung? Sie sind anpassungsfähig, flexibel und lernwillig, um somit die stetigen Marktveränderungen, Produkterweiterungen und die damit verbundenen Herausforderungen anzunehmen? Sie besitzen ein selbstsicheres Auftreten mit guten Umgangsformen und es fällt Ihnen leicht, auch vor größeren Gruppen, zu präsentieren und Menschen für sich zu gewinnen? Sie haben eine hohe Eigenmotivation und ein ausgeprägtes Organisationstalent? Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B? Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab? Zusätzliche Informationen: Reisetätigkeit kann bis zu 80% mit Ihrem Firmenwagen im Vertriebsgebiet betragen, hin und wieder auch mit externen Übernachtungen. Je nach Planung Ihrer Arbeitswoche sind Sie die übrige Zeit im Home-Office. Bitte beachten Sie: Sie können unter "Lebenslauf" im Bewerbungsportal auch weitere Dokumente hochladen. Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf in englischer Sprache zu! Attraktives Gehalt. Bei Stryker erhalten Sie eine leistungsorientierte Vergütung. Karriere. Talente zu fördern, ist ein wichtiger Teil der Kultur und Strategie von Stryker. Damit beschreiben wir nicht nur etwas, das wir tun – es zeigt, wer wir sind. Diversity & Inclusion Stryker setzt sich für eine offene und integrative Kultur ein, die die Entwicklung talentierter und engagierter Mitarbeitenden fördert. Corporate Benefits Über Stryker erhalten unsere Mitarbeitenden hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Prüftechniker (m/w/d) für aktive Medizinprodukte

Do. 18.08.2022
Duisburg
VAMED ist ein international führendes Dienst­leistungs­unter­nehmen im Gesundheits­wesen und Teil des Fresenius-Konzerns. Wir sind ein anerkannter Partner beim Errichten, Erneuern und Betreiben der Infra­struktur von Kranken­häusern und anderen Gesund­heits­einrich­tungen. Unsere Tätigkeits­schwer­punkte sind die Planung und Verwirk­lichung von Neu-, Umbau- und Sanierungs­projekten sowie die technische Betriebs­führung. Dazu gehören insbesondere die Medizin-, Betriebs- und Infor­mations­technik sowie die Steril­gut­ver­sorgung. Unsere Mitar­beite­rinnen und Mitar­beiter stellen damit die wesentlichen Grund­lagen für die Arbeit von Ärzten und Pflege­kräften sicher, so dass diese ihre Patienten optimal und effizient zugleich versorgen können. Übernehmen auch Sie einen wichtigen Teil der Verant­wortung für eine schnelle und erfolg­reiche Genesung der Patienten!Zur Verstärkung unseres Teams der Medizintechnik an den Standorten in Nordrhein-Westfalen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Prüftechniker (m/w/d) für aktive Medizinprodukte.Referenznummer: 9202Durchführung von sicherheits­technischen und mess­technischen Kontrollen entsprechend MPBetreibVAusführung von Inspektionen, Wartungen und Reparaturen an medizintechnischen Geräten und Anlagen als ServicetechnikerDokumentation aller Maßnahmen im Instandhaltungsprogramm vFM und ActimedDie Tätigkeit beinhaltet Reisetätigkeiten in der Region Baden-Württemberg Süd (Überlingen bis Müllheim am Rhein)Abgeschlossene Ausbildung zum Medizintechniker, Mechatroniker oder vergleichbare technische QualifikationErfahrung auf dem Gebiet der Prüfung von medizintechnischen Geräten wünschenswertKenntnisse der Normen und GesetzeSicherer Umgang mit dem PC und Office-AnwendungenHohes Maß an Eigeninitiative, selbstständiges Arbeiten und LernbereitschaftFührerschein der Klasse BBereitschaft für Reisetätigkeiten in den genannten RegionenBereitschaft zu internen und externen Weiterbildungen Verant­wortungs­volle Tätig­keit mit Ent­wicklungs- und Weiter­bildungs­möglich­keiten Sicherer Arbeits­platz im Bereich des Gesund­heits­wesens Ein fester Ansprech­partner bei der Ein­arbei­tung und er­fahrene Kol­legen Ein freund­liches team­orien­tiertes Betriebs­klima mit regel­mäßigen Mitarbeiter­events Viel­fältige Sozial­leistungen und Aktionen im Rahmen des betrieb­lichen Gesundheits­managements z. B. betrieb­liche Alters­vorsorge, Fitness­angebote, spezielle Mitarbeiter­rabatte bei nam­haften Unter­nehmen, Jobrad
Zum Stellenangebot

Medientechniker (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Münster, Westfalen, Duisburg
Die Ratiodata SE zählt zu den größten Systemhäusern und Technologiepartner in Deutschland mit einem Team von rund 1.500 Kolleginnen und Kollegen an bundesweit 14 Standorten und Außenstellen. Wir sind ein vielseitiges Unternehmen, bieten ein modernes Arbeitsumfeld und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt bieten wir im Bereich Kommunikationslösungen eine Stelle als  Medientechniker (m/w/d) Für unseren Standort Münster oder Duisburg Du verantwortest die Installation und Inbetriebnahme von komplexen medientechnischen Lösungen und Videokonferenzsystemen vor Ort bei unseren Kunden  Dazu gehört die Montage und Konfiguration von Displays, Audiotechnik, Medientechnik und Akustiklösungen sowie Tischanschlussfeldern Mit deiner Expertise bist du zuständig für die Problembehandlung bzw. -behebung bei unseren Kunden Außerdem führst du die Ersteinweisung von Administratoren und Nutzern in die implementierten Lösungen durch Du programmierst zentrale Steuereinheiten für Medientechnik Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Medientechniker oder vergleichbare Kenntnisse durch Berufserfahrung Handwerkliche und elektrotechnische Kenntnisse sowie eine ausgeprägte Technikaffinität zeichnen dich aus Idealerweise besitzt du bereits Zertifizierungen für Hersteller im Bereich der Medientechnik Als Allrounder in der Medientechnik hast du Lust auf neue Technologien und schaffst kreative Ideen im Umgang mit Mediensystemen Du stehst Dienstreisen zur Umsetzung überregionaler Kundenprojekte offen gegenüber Abgerundet wird dein Profil durch eine strukturierte Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle  Weiterbildungsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung JobBike & weitere Benefitprogramme  kein Anzug, kein Kostüm, kein Problem 
Zum Stellenangebot

Medizintechniker als Risk Manager / Risikomanager (m/w/d) IoT für den Großraum Dortmund

Fr. 12.08.2022
Dortmund
Als international führendes Unternehmen der Medizin- und Sicherheitstechnik entwickeln wir zukunftsweisende Geräte, Software, Dienstleistungen und Lösungen, denen Menschen auf der ganzen Welt vertrauen. Denn wo immer Dräger-Produkte zum Einsatz kommen, geht es um das Wichtigste: Es geht um das Leben. Ob in der klinischen Anwendung, in Industrie, Bergbau oder Rettungsdienst: Dräger-Produkte schützen, unterstützen und retten Leben. Dafür setzen sich unsere mehr als 15.000 Mitarbeiter gemeinsam ein - jeden Tag, seit fast 130 Jahren. Die Dräger TGM GmbH gehört zu einem Verbund tarifgebundener Gesellschaften im Dräger-Konzern. Bei uns erwartet Sie ein attraktives Gehaltspaket, das neben den zwölf Monatsentgelten weitere jährliche Einmalzahlungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und ein sogenanntes tarifliches Zusatzgeld sowie einen variablen Vergütungsbestandteil umfasst. Unser Name steht für Qualität und Vertrauen, während unser engmaschiges Technikernetz für Flexibilität und hohe Verfügbarkeit eingesetzter Ressourcen, aber auch die transparente Darstellung erfolgskritischer Faktoren sorgt. So ergänzen wir die große medizinische Fachkompetenz unserer Kunden maßgeschneidert, partnerschaftlich mit einzigartigen, effizienten Lösungen. Sie arbeiten in Vollzeit und können sich im Rahmen eines flexiblen Gleitzeitmodells Ihre Arbeitszeit, in Abstimmung mit Kollegen und entsprechend der Kundenanforderungen, individuell einteilen und falls Überstunden anfallen, diese später abbauen. Sie profitieren von einer Vielzahl an Sozialleistungen, Angeboten zur Work-Life-Balance und einem tarifvertraglichen Rahmengerüst (IG Metall). Ein vielfältiges Veranstaltungs-, Sport- und Weiterbildungsangebot ermöglicht es Ihnen, Dräger über den eigenen Arbeitsbereich hinaus kennen zu lernen, Kontakte zu knüpfen und sich fachlich und persönlich weiter zu entwickeln.Die Dräger TGM GmbH ist eine eigenständige Gesellschaft innerhalb des Dräger-Konzerns, die herstellerunabhängig das gesamte medizintechnische Gerätemanagement der Ausstattung deutscher Krankenhäuser übernimmt. Die Vernetzung und permanente Erreichbarkeit von elektronischem Equipment entlastet Menschen, birgt aber auch Risiken. Im besonders sensiblen Umfeld vernetzter, smarter Medizintechnik (Internet of Medical Things – IoMT) treffen Sie bei unseren Kunden entsprechende Maßnahmen zur Minimierung potenzieller Gefahren und Risiken und stellen deren Wirksamkeit sicher. Dabei beraten Sie Kliniken im Großraum Dortmund. Ihre zukünftigen Aufgaben: Erstellen von Risikoanalysen im Krankenhaus in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Identifizieren und Festlegen erforderlicher Maßnahmen zur Risikominimierung auf der Ebene der Systeme in der Medizintechnik und der IT Präsentieren der Maßnahmen, ggf. Unterstützung bei deren Implementierung sowie das Erstellen einer fortlaufenden Dokumentation Analyse potenzieller Gefahren basierend auf gültigen Standards, wie B3S, DIN EN 80001, DIN EN 27001, sowie unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich (Medizintechnik / Technik / Informatik) sowie Erfahrung im Krankenhausumfeld oder Ausbildung im medizinischen Bereich und hohe IT-Affinität Routinierter Umgang mit den üblichen Organisations- und Qualitätsanforderungen im Kliniksektor und Begeisterung für Veränderungsprozesse Idealerweise Kenntnisse der DIN EN 80001, DIN EN 27001 und der KRITIS-Verordnung Sicherer Umgang mit MS Office Persönlich überzeugen Sie mit einer schnellen Auffassungsgabe, unternehmerischem Verständnis sowie einer analytischen und strukturierten Herangehensweise gleichermaßen. Souverän, organisations- und kommunikationsstark stehen Sie unseren Kunden zur Seite und bringen die Interessen aller Abteilungen, z. B. Qualitätsmanagement und IT, sinnvoll zusammen unter einen Hut. Altersvorsorgewirksame Leistungen, Dräger-Rentenplan und Versicherungen Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Sabbatical IT-, Sprach- und Persönlichkeitstrainings Vorsorgesparen Familienservice Firmenwagen Individuelle Einarbeitung Metalltarifvertrag: 30 Urlaubstage Mitarbeiter-Beteiligungsprogramm Rabatte in regionalen Fitnessstudios Smartphone
Zum Stellenangebot

Medizintechniker/in (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Bochum
Wir suchen Sie für unseren Bereich Medizin- und Informationstechnologie als Medizintechniker/in (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit. Exzellent in Klinik, Lehre und Forschung Das Katholische Klinikum Bochum ist ein Krankenhausverbund der Maximalversorgung und Träger von zehn Einrichtungen. An den sechs Standorten St. Josef-Hospital, St. Elisabeth-Hospital, St. Maria-Hilf-Krankenhaus, Marien-Hospital Wattenscheid, Martin-Luther-Krankenhaus und der Klinik Blankenstein mit insgesamt 1.570 Betten versorgen wir jährlich 227.700 stationäre und ambulante Patienten aus der gesamten Region. In unserem Klinikverbund vereinen mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Spitzenmedizin und Forschung. Die Medizin- und Informationstechnologie ist die Schlüsseltechnologie im Gesundheitswesen für eine effektive und effiziente Leistungserbringung und Steuerung eines modernen Krankenhauses. Der Bereich Medizin- und Informationstechnologie (MIT) am Standort St. Josef-Hospital verantwortet sowohl die Medizintechnik als auch alle informationstechnischen Systeme und Anlagen im Katholischen Klinikum Bochum. Der Fachbereich Medizintechnik stellt den reibungslosen Betrieb der gesamten Medizintechnik des Krankenhausverbundes mit seinen sechs Betriebsstätten sicher. Instandhaltung medizintechnischer Geräte und Anlagen Mitwirkung bei der Beschaffung und Inbetriebnahme von Neugeräten sowie Anwenderschulungen First-Line-Service Betreuung medizin­technischer IT sowie Unterstützung bei der Integration medizin­technischer Geräte und Anlagen in IT-Netzwerke Koordination und Überwachung externer medizin­technischer Dienstleister Durchführung und Überwachung von sicherheits- und messtechnischen Kontrollen Umsetzung und laufende Überwachung der gesetzlichen Vorgaben (MPG, MPBetreibV etc.) Administrative Aufgaben, bspw. Dokumentation durchgeführter Maßnahmen, Pflege und Aktualisierung des Gerätebestandsverzeichnisses Abschluss zum staatlich geprüften Techniker / zur staatlich geprüften Technikerin (m/w/d) oder Bachelorabschluss in der Fachrichtung Medizintechnik Fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Netzwerktechnik Selbstständige, analytische und konzeptionelle Arbeitsweise Teamfähigkeit, hohe Einsatzbereitschaft sowie zielorientiertes und kostenbewusstes Handeln Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit den unterschiedlichsten Berufsgruppen Führerschein Klasse B Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen mit wachsenden Strukturen und angenehmen Betriebsklima Mitarbeit in einem hochkompetenten und motivierten Team Gezielte und umfangreiche Einarbeitung Aktive Unterstützung Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterbildung, bspw. im klinikeigenen Bildungsinstitut (BIGEST) Vergütung nach den AVR Caritas inkl. Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Zusätzliche, überwiegend arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung bei der Kirchlichen Zusatzversorgungskasse Köln sowie Möglichkeit der Entgeltumwandlung bei der KlinikRente inkl. Arbeitgeberzuschuss Aktive Gesundheitsförderung, bspw. durch vergünstigte Mitgliedschaft im OASE Health & Sports Club oder in der hauseigenen RuhrSportReha
Zum Stellenangebot

Medizincontroller (w/m/d)

Do. 04.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Holzwickede, München, Neubrandenburg, Mecklenburg, Ratingen
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 37.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Medizincontroller (w/m/d) Unsere Mission ist die Erlössicherung im Krankenhaus so einfach und komfortabel wie möglich zu gestalten. Hierfür haben wir die Kodiersoftware MIA CODER entwickelt, mit der unsere Kunden und auch unser Team der Kodierfachkräfte kodiert. Wir decken das gesamte Spektrum der Analyse, Aufbereitung und Verarbeitung analoger und digitaler Daten ab. Für die erfolgreiche Übersetzung von Patientendokumentation in ICDs und OPS brauchen wir Dich mit Deiner Expertise. Du leitest erfolgreich diverse Kodierprojekte unserer Kunden​ remote und vor Ort.   (Reisetätigkeit ca. 5-7 Tage pro Monat) In unseren Projekten übernimmst Du Verantwortung für die Überprüfung und Kodierung von DRG-Fällen​ und kodierst mit dem MIA CODER. Du unterstützt bei der Weiterentwicklung des technisch-medizinischen Regelwerkes und der KI. Du führst das Kodierteam mit Deinem Wissen und hilfst uns gemeinsam besser zu werden.  Du hast eine medizinisch-pflegerische Berufsausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung als Kodierfachkraft. Im Bereich der Krankenhausabrechnung nach DRG unter Berücksichtigung der aktuellen Abrechnungsbestimmungen fühlst Du Dich sicher. Deine qualitätsorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise zeichnet Dich aus. Du arbeitest gerne am Computer mit verschiedenen Programmen uns bist neugierig auf andere Prozesse und Produkte. Agile Arbeitswelt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Ideen einbringen Mobiles Arbeiten Tolles Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: