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Medizintechnik: 11 Jobs in Holzgerlingen

Berufsfeld
  • Medizintechnik
Branche
  • Medizintechnik 5
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 11
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
Medizintechnik

Trainer (m/w/d) für Medizinprodukte

Mi. 10.08.2022
Tübingen
Als inhabergeführtes Familienunternehmen entwickeln, produzieren und vertreiben wir weltweit chirurgische Spitzentechnologie. Durch unsere zukunftsorientierte Unternehmensführung treiben wir den medizinischen Fortschritt voran und leben Werte wie Vertrauen, Respekt und Offenheit. Das ist die Basis unseres Erfolgs. Organisation und Durchführung von deutsch- und englischsprachigen Schulungen für Erbe-Medizinprodukteberater und internationale Händler Organisation und Durchführung von Fachvorträgen für OP-Fachkräfte und Operateure Vor- und Nachbereitung der Schulungsmaßnahmen Recherche medizinischer und technischer Informationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Naturwissenschaften oder der Medizin bzw. medizinische Fachausbildung mit langjähriger Berufserfahrung Sehr gute rhetorische und didaktische Fähigkeiten, die Sie bereits in Präsentationen und Fachvorträgen unter Beweis stellen konnten Großes Interesse an technischen und medizinischen Themen Freude sich in anspruchsvolle Fragestellungen einzuarbeiten Methodische, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Führerschein der Klasse B Bereitschaft zur umfangreichen nationalen und internationalen Reisetätigkeit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeit Einarbeitungsprogramm und bedarfsgerechte Weiterbildung Familienfreundliches Arbeitsumfeld Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Altersversorgung Sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
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Fachexperte (m/w/d) Medizinprodukte

Di. 09.08.2022
Stuttgart
Als Benannte Stelle für Medizinprodukte und In-vitro-Diagnostika sowie als akkreditierte Zertifizierungsstelle für Qualitätsmanagement-Systeme sind wir seit 1994 ein starker Partner und wichtiger Dienstleister für den Gesundheitssektor. Mit unseren Standorten in Stuttgart, Berlin, Tuttlingen, Wien und Haifa sind wir national und international ein kompetenter Ansprechpartner und haben stets Bedarf an qualifiziertem Fachpersonal. Werden Sie Teil unseres Teams an einem unserer attraktiven Standorte oder arbeiten Sie flexibel aus dem Homeoffice und bewerben Sie sich als Fachexperte (m/w/d) Überprüfung Technischer Dokumentationen oder von Teilen daraus auf Übereinstimmung mit den einschlägigen Anforderurgen der Richtlinien 93/42/EWG bzw. 98/79/EG und Verordnungen (EU) 2017/745 bzw. 2017/746 Optionale Zusatztätigkeit als Auditor zur Überprüfung von QM-Systemen Bei Interesse und Eignung erweiterte Tätigkeiten in einer unserer Zertifizierungsstellen oder als Referent bei unseren Seminaren Ihre Ausbildung Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches, technisches oder medizinisches Hochschul- oder Fachhochschulstudium oder Eine andere technische/naturwissenschaftliche/medizinische Ausbildung, welche mindestens dem Niveau 6 (Bachelor) entspricht Ihre Berufserfahrung Mindestens vier Jahre Berufserfahrung in der Entwicklung, Herstellung, Prüfung, Konformitätsbewertung oder Anwendung von Medizinprodukten oder verwandten Gebieten Ihre Eigenschaften Im Umgang mit normativen und regulatorischen Anforderungen sind Sie sicher Sie haben ein hohes technisches Verständnis Das Verfassen schriftlicher Berichte fällt Ihnen leicht Sie verfügen über ein sicheres Englisch Ein breitgefächertes und interessantes Tätigkeitsspektrum im Rahmen eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses sowie ein leistungsgerechtes Gehalt mit standortspezifischen Zusatzleistungen. Eine maßgeschneiderte Einarbeitung, Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstage zzgl. 2 Sonderurlaubstage, Homeoffice-Option sowie eine betriebliche Altersversorgung. Modernes Arbeitsequipment sowie umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.
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Medizintechniker / Medizintechnikerin (w/m/d)

Mo. 08.08.2022
Tübingen
Das Universitätsklinikum Tübingen ist ein führendes Zentrum der deutschen Hochschulmedizin. Jährlich werden etwa 75.000 Patientinnen und Patienten stationär und ca. 380.000 ambulant behandelt. Mit rund 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist es der größte Arbeitgeber der Region. Die Qualität der Krankenversorgung ist mit dem Gütesiegel der KTQ zertifiziert.Zur Verstärkung des Teams sucht der Medizintechnische Einkauf und Service ab sofort einen/eine Medizintechniker / Medizintechnikerin (w/m/d) unbefristet und in Vollzeit. Instandsetzung und Instandhaltung medizintechnischer Geräte Prüfung und Wartung medizintechnischer Geräte Unterstützung von Fremdfirmen bei Reparaturleistungen Dokumentation von Reparaturleistungen, Wartungen und Prüfungen Abgeschlossene Ausbildung im technischen Bereich, vorzugsweise in der Medizintechnik Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wir wenden den Tarifvertrag der Universitätsklinika Baden-Württemberg (TV-UK) an, Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Vorstellungskosten können leider nicht übernommen werden. Bitte beachten Sie die geltenden Impfregelungen. Frauen werden nachdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Wir bieten Vergütung nach TV-UK (Tarifvertrag der Uniklinika Baden-Württemberg) sowie alle im öffentlichen Dienst üblichen Leistungen. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Die Einstellung erfolgt über den Geschäftsbereich Personal. Frauen werden nachdrücklich zur Bewerbung aufgefordert. Vorstellungskosten können leider nicht übernommen werden. Vor Aufnahme einer Tätigkeit müssen gem. § 23a i. V. m. § 20 Abs. 9 Infektionsschutzgesetz (IfSG) ein ausreichender Impfschutz gegen Masern oder eine Immunität gegen Masern nachgewiesen werden (Anwendungsbereich Geburtsjahrgänge ab 01.01.1971) sowie ein gültiger Impfnachweis gegen das Coronavirus SARS-CoV-2 gem. § 20a Abs. 2 IfSG vorliegen.
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Consultant Clinical Regulatory Affairs (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Tübingen
novineon CRO ist ein führendes Dienstleistungsunternehmen für Forschung und Zulassung. Seit zwei Jahrzehnten unterstützen wir Hersteller von Medizinprodukten und In-vitro-Diagnostika (IVD) bei klinischen und regulatorischen Aufgaben rund um die Konformitätsbewertung, z.B. bei der klinischen Bewertung und bei klinischen Studien. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine:n Consultant Clinical Regulatory Affairs (m/w/d) Zulassungsvorbereitung von Medizinprodukten Durchführung klinischer Bewertungen präklinische und klinische Erprobung neuer Produkte Planung und Durchführung klinischer Studien Beratung von Medizintechnik-Herstellern im Bereich Regulatory Affairs Erfolgreich abgeschlossenes Studium (BSc. oder MSc.) in Medizintechnik, medizinischer Dokumentation, Naturwissenschaften o.ä. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch Sehr gute Kenntnisse in MS Office Effiziente, sorgfältige, zuverlässige und eigenständige Arbeitsweise Es fällt Ihnen leicht, sich in neue Themen und Aufgabengebiete einzuarbeiten Professionelles Auftreten im Umgang mit Kunden Vorteilhaft sind Erfahrungen in Durchführung und Monitoring klinischer Studien Medizinisches Grundwissen Interesse an neuen Technologien in der Medizin Verantwortungsvolle Aufgaben an der Schnittstelle zwischen Medizin, Technik und Gesundheitsmarkt Vielseitige, abwechslungsreiche und herausfordernde Projekte mit Gestaltungsspielräumen für eine ziel- und ergebnisorientierte Umsetzung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Attraktiver Arbeitsplatz in einem modernen Neubau Bezuschusste betriebliche Alters­vorsorge JobRad und Mitarbeiterrabatte Gute Arbeitsatmosphäre in einem zertifizierten familienbewussten Unternehmen
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Senior Consultant / Manager (m/w/d) Transformation Excellence im Bereich Intelligent Industry

Do. 04.08.2022
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Berlin, Hamburg
Capgemini Invent ist die weltweite Beratungs­einheit der Capgemini-Gruppe für digitale Inno­vation, Design und Transfor­mation. Sie ermöglicht CxOs, die Zukunft ihrer Unternehmen zu gestalten. Dafür arbeiten über 10.000 Mitarbeiter­innen und Mitarbeiter in rund 40 Kreativ­studios sowie an mehr als 60 Standorten weltweit. Sie vereinen Strategie­beratung, Data Science, Produkt- und Experience Design, Marken­manage­ment sowie Technologie-Know-how, um neue Digital­lösungen, Produkte, Umgebungen als auch Geschäfts­modelle für eine nachhaltige Zukunft zu entwickeln.Steuerung von globalen, digitalen Transformationen im Zusammenspiel zwischen Business und IT für Unternehmen in AutoMotive, Manufacturing, LifeScience und anderen IndustrienSie arbeiten E2E entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Smart Products & Business Modells bis Intelligent & Sustainable Operations bis hin zu Data AnalyticsBeratung der CxO / Managements im Kontext der professionellen Umsetzung von digitalen Trans­formationen im industrienahen DigitalisierungsumfeldSteuerung von großen nationalen und internationalen Optimierungs- und Digitalisierungsinitiativen und interdisziplinären TeamsStrategisches und operatives Projekt-, Programm- und Portfolio­management im industrienahen DigitalisierungsumfeldWeiterentwicklung von innovativen Projektmanagementmethoden unter Anwendung digitaler TechnologienMehrjährige Berufs- sowie Programm- und Projekterfahrungen rund um digitale Transformation im industrienahen Digitalisierungs­umfeldErste Erfahrung als (Teil-) Projekt­leitung oder in komplexen agilen Rollen, z. B. Product Owner und Scrum Master in einem unserer Fokusbereiche Smart Products & Business Modells, Intelligent & Sustainable Operations oder Data AnalyticsAusgeprägte Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie sehr gute MS-Office-KenntnisseSpaß an der Kombination von digitalem Verständnis, strategischer Analyse und UmsetzungsarbeitHohe Zuverlässigkeit, Teamgeist und persönlicher Fit für eine weltweit führende Managementberatung(Agile) Projektmanagement-Zertifizierungen von Vorteil (PMI, IPMA, PRINCE2, SCRUM, SAFe, CIMA)Einen herausragenden Studien­abschluss mit wirtschaftlicher, informationstechnologische, technischer, passender sozial­wissenschaftlicher oder vergleich­barer AusrichtungExzellente Deutsch- und Englisch­kenntnisseInnovative Projekte und internationale Teams sowie ein erfolgreiches Wachstum in digitalen Zukunfts­themenDie Aufgabe, Strategie- und Trans­formationsprojekte zu konzipieren und zum Erfolg zu führenLangjährig gelebte, auf Werte ausgerichtete UnternehmenskulturTransparente Karriereperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb eines weltweiten Experten­netzwerksLangfristig ausgerichtetes Work-Life-Balance-Modell
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Junior Entwicklungsingenieur (m/w/d) Medizintechnik

Mo. 01.08.2022
Reutlingen
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir Sie: als ambitionierten Kollegen, der wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologien und für alle Branchen und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Sie möchten Ihr Potenzial vollständig entfalten können? Wir bieten Ihnen eine Umgebung mit vielfältigen Aufgaben, neuen Herausforderungen und permanenten Chancen, an denen Sie weiterwachsen und Ihr Profil schärfen können.Junior Entwicklungsingenieur (m/w/d) MedizintechnikGroßraum Stuttgart / ReutlingenDiese Herausforderungen übernehmen Sie Entwicklung von medizinischen Einmalprodukten Erstellung von 3D-Modellen, Zeichnungen und Spezifikationen Betreuung der Entwicklung im Produktlebenszyklus bis zur Serienreife Durchführung von Laborversuchen und Zulassungstests Unterstützung bei der Bemusterung und Entwicklung von Validierungskonzepten Das nächste Level beginnt hier Unbefristeter Arbeitsvertrag Bei uns können Sie eigene Ideen einbringen und aktiv mitgestalten Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau, Kunststofftechnik, Materialwissenschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Praktische Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Medizinprodukten Gute Kenntnisse im Umgang mit einem 3D-CAD, vorzugsweise SolidWorks Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Medizintechniker (w/m/d)

Fr. 29.07.2022
Stuttgart
Referenzcode: 1193 Gesellschaft: TÜV Rheinland Industrie Service GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie führen Schulungen und Unterweisungen durch und betreuen Kliniken und Medizinproduktehersteller nach den gesetzlichen und normativen Vorgaben (u.a. MPDG, Medizinprodukte Betreiberverordnung, MPAIMV). Sie führen Prüfungen (STK; MTK; STP; DGUV V3) an aktiven Medizingeräten durch. Sie erstellen eigenständig Prüfpläne für bestimmte medizinische Gerätetypen. Sie führen medizintechnische Gerätemanagementaufgaben und Prüfmanagementaufgaben sowie Fachinventuren und Umsetzung der Dokumentationspflichten durch. Sie begleiten bei der Gerätebewirtschaftung (Unterweisung im Umgang mit Medizingeräten, Dienstanweisungen / Anwenderschulungen). Technische Berufsausbildung (z.B. Staatlich geprüfter Medizintechniker, oder vergleichbar) Selbstbewusstes Auftreten und offener Umgang Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Süddeutschlands erwünscht Berufserfahrungen in der Prüfung/Wartung aktiver Medizinprodukte nach MPBetreibV erwünscht, aber nicht Bedingung Erfahrung in der Führung von Mitarbeitern erwünscht, aber nicht Bedingung Führerschein der Klasse B Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Fachplaner Medizin- und Labortechnik (m/w/x)

Mi. 27.07.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, München, Stuttgart
Fachplaner Medizin- und Labortechnik (m/w/x) in Berlin, Frankfurt, Gießen, München oder Stuttgart (S1363) Wir sind Sweco – eines der führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Europa. Gegründet 1958, arbeiten heute mehr als 1.300 Architekten in unseren europaweiten Büros. Durch unsere Architektur schaffen wir Werte, um eine hohe Lebensqualität zu sichern. Jedes Projekt ist für uns wichtig, weil es für unsere Kunden wichtig ist. Gemeinsam gestalten wir die nachhaltigen Städte und Gemeinden der Zukunft. Bearbeitung von Projekten zur Planung spezieller Inneneinrichtungen sowie medizin- und labortechnischer Anlagen bzw. Ausstattung im Gesundheitswesen und der Forschung Fortschreibung von Entwurfsideen sowie Nutzerabstimmung im Rahmen der Projektvorgaben Bearbeitung und Prüfung von Zeichnungen mit der CAD-Assistenz, Fertigung von Funktionsbeschreibungen, Kostenberechnungen, technischen Raumbüchern und Terminplänen Erstellung von Leistungsverzeichnissen zur Ausschreibung der Systeme sowie Auswertung der Angebote Überwachung und Koordination von Lieferungen, Montagen und Inbetriebnahmen der Anlagen Abgeschlossenes Studium oder staatl. geprüfter Techniker bzw. Meisterabschluss in Medizintechnik, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudetechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich; alternativ im technischen Krankenhaus- oder Laborservicebereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Datenbankprogrammen Freude am Gestalten und an der Kommunikation mit unterschiedlichen Berufsgruppen sowie hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
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Validierungsingenieur / Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker – Medizintechnik (m/w/d)

Mi. 27.07.2022
Tübingen, Balingen
Unser Mandant ist ein stark wachsendes Unternehmen im Bereich Medizintechnik mit derzeit 70 Mitarbeitern. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt innovative sowie technisch hochentwickelte Medizintechnikprodukte, welche Leben retten sowie die Lebensqualität der Patienten wiederherstellen. Grundstein für den Erfolg ist der starke Fokus auf die fortlaufende Forschung und Entwicklung in enger Zusammenarbeit mit den Anwendern. Der Firmensitz liegt zwischen Tübingen und Balingen. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir in unbefristeter Anstellung für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Validierungsingenieur / Validierungstechniker Qualitätsingenieur / Qualitätstechniker (m/w/d)Qualifizierung und Validierung von Produktionsprozessen wie z. B. Sterilisation mit Gas gemäß der Regularien DIN EN ISO 13485Schnittstellenmanagement zwischen den Abteilungen Entwicklung, Produktion und QualitätsmanagementErstellen, Pflegen und Archivieren der Dokumentation von Qualifizierung sowie ValidierungMitarbeit bei Entwicklungsprojekten Optimierung der ValidierungsmethodenKoordination sowie Dokumentation von Abweichungen, Fehleruntersuchung und Verfolgung der daraus resultierenden MaßnahmenAbgeschlossenes technisches Studium, z. B. im Bereich Medizinische Technik, Pharmatechnik, Produktionstechnik, Verfahrenstechnik, oder technische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Techniker (m/w/d)Berufserfahrung im Bereich Qualifizierung und Validierung idealerweise in einem MedizintechnikunternehmenVorliebe, mit unterschiedlichen Ansprechpartnern und Abteilungen zu kommunizieren und zusammenzuarbeitenErfahrung im Umgang mit der DIN EN ISO 13485Gute MS-Office-Kenntnisse, Kenntnisse in SAP von VorteilGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFreuen Sie sich auf eine vielfältige Aufgabe in einem innovativen Umfeld mit kontinuierlichem Wachstum sowie einer hervorragenden Perspektive für Ihren beruflichen Werdegang. Unser Mandant bietet Ihnen u. a. laufende fachliche Weiterentwicklung, ein Mitarbeiterbonussystem, einen Zuschuss zur Altersvorsorge, Firmenevents sowie ein kollegiales Umfeld, in dem Ihre Expertise eine hohe Anerkennung findet.
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Technischer Vertriebsberater in der Medizintechnik (w/m/d)

Mi. 27.07.2022
Ost
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Sales suchen wir ab sofort eine:n Sales Engineer (w/m/d) für den technischen Vertrieb in der Region Ost Sie sind für den Vertrieb modernster Endoskopietechnik in Ihrer Vertriebsregion verantwortlich Sie pflegen den Kontakt zu unserer bestehenden Kundschaft und akquirieren neue Interessierte Nach ausführlichen Produktschulungen präsentieren Sie unsere innovativen Produkte bei unseren Kunden vor Ort oder in unserem Arthrex Training Center in München Sie vertreten unsere Produkte zudem auf internationalen Messen und Veranstaltungen Sie setzen unsere wachstumsorientierte Vertriebsstrategie mit Überzeugung um Sie sind in der Region Ost Ansprechperson für unsere Kundschaft Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im medizinischen Bereich erfolgreich abgeschlossen (Sportmedizin, OP-Assistent:in)oder eine kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium mit Bezug zum Vertrieb, im Bereich Medizintechnik absolviert bzw. haben eine vergleichbare Qualifikation Sie haben schon Berufserfahrung im Vertrieb gesammelt, idealerweise im medizinischnischen Bereich Sie verfügen über ein fundiertes technisches Wissen und sind an Innovationen in der Medizintechnik interessiert Ausgesprägte Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsstärke, hohe Verantwortungsbereitschaft, sicheres und gewandtes Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative zeichnen Sie aus Ihre erhöhte Reisebereitschaft ist Voraussetzung für diese Position Ihr Wohnort sollte in Ostdeutschland liegen Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Umfangreiche IT-Ausstattung für das Home Office (u.a. Tablet, Smartphone, Laptop) Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
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