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Medizintechnik: 24 Jobs in Leegebruch

Berufsfeld
  • Medizintechnik
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
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  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Medizintechnik

Senior Manager Post-Approval Studies (f/m/x)

Do. 16.09.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Leading the strategy and execution of post-approval clinical activities to support the ophthalmic surgical devices business Identifying needs, aligning study budgets, developing, and implementing study activities working closely together with our global marketing and professional education team Plan, communicate and collaborate across multiple internal and external stake-holding groups to broader teams to achieve common goals Help establish & support long-term post-approval strategies and goals; responsible for the implementation and maintenance of the Global Post-Approval Studies related policies, processes and procedures Attend key global congresses, symposia and advisory board meetings Being the key interface with global key opinion leaders in ophthalmology/optometry, specifically for surgical devices and build advocacy with KOL's by engaging in ideation and study activities technical and highly networked position that will have great impact on customer interaction and communications, with global internal and external visibility. A degree or background in the field of medicine, medical technology, natural sciences or similar Bachelor’s degree in Business Administration & Management, Optometry or related fields 6+ years of experience in OPT industries, such as cataract, refractive, glaucoma and retina spaces Several years of experience in Medical Affairs, developing and managing post-approval or clinical trials highly desirable Experience working with key opinion leaders, preferably in OPT industry Entrepreneurial spirit with excellent peer relationships / strong interpersonal skills and the capacity to interact with a variety of individuals globally Highly motivated and results-oriented with strong business understanding to align with overall organiza-tional goals Independent priority setting, enjoyment of processes and attention to detail Ability to manage multiple projects at once A high level of self-motivation,and drive paired with strong business acumen Business fluent English skills For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Projektmanager Pharma & Medizintechnik m/w/x

Mi. 15.09.2021
Berlin
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Berlin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Projektmanager Pharma & Medizintechnik m/w/x. Sie sind für die eigenständige Koordination des Projekt- und Schnittstellenmanagements im Bereich Medical Devices & Combination Products zuständig Dabei übernehmen Sie die Budget- und Ressourcenplanung sowie die Moderation und Dokumentation innerhalb des Projektteams Die Erstellung und Verfolgung der Projektterminplanung sowie die Durchführung von Meetings gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Abschließend sorgen Sie in enger Abstimmung mit entsprechenden Entscheidungsträgern für eine stetige Weiterentwicklung der Prozesse Ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium, alternativ eine adäquate Ausbildung mit relevanten Erfahrungswerten Sie bringen bereits Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder in der Projektierung mit, gerne im Bereich der Pharmaindustrie Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit gängigen Softwarelösungen setzen wir voraus Analytisches Denkvermögen sowie eine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten runden Ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit, gerne auch direkt per E-Mail an die unten angegeben Kontaktadresse.
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Orthopädieschuhtechniker (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Die OTB GmbH ist ein Unternehmen der GHD GesundHeits GmbH Deutschland. Die OTB ist einer der führenden Hilfsmittel-Anbieter und bietet den Kunden in einem breiten Netz von Sanitätsfachgeschäften, orthopädie-technischen und orthopädie-schuhtechnischen Werkstätten sowie Reha-Stützpunkten umfassende Fachkompetenz und individuelle Versorgungsmöglichkeiten. Für unseren Standort in Berlin suchen wir ab sofort eine/n Orthopädieschuhtechniker (m/w/d) Anfertigung und Reparatur von Hilfsmitteln des orthopädietechnischen Bereiches Auslieferung von Hilfsmitteln qualifizierte Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich der Orthopädieschuhtechnik orthopädietechnische Betreuung von Kliniken und medizinischen Einrichtungen im Außendienst abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung und / oder Zusatzqualifikation im Bereich Orthopädieschuhtechnik Führerschein Klasse B selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise handwerkliches Geschick hohe Dienstleistungsorientierung eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem hochmotivierten Team umfangreiche Einarbeitung regelmäßige Aus- und Weiterbildung langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen Vergünstigungen bei  unternehmenseigenen Produkten (Apotheken etc.)
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Production Manager (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Carepath Technologies GmbH is a Berlin-based venture developing a remote patient monitoring platform, aiding physicians with their diagnoses and treatment of chronic pulmonary diseases such as asthma and COPD. Our vision is to be at the forefront of improving patient care in the home. We plan to use technology, specifically digital therapeutics and remote patient monitoring, to support physicians and health professionals to care for people in their own homes. This will aid in better disease management, improved rehabilitation and recovery rates for patients. We launched NELA as a platform to fulfill this vision, it combines the design of a unique symptom detection device and AI software developed by our team, to deliver quality patient symptom monitoring without the patient needing to engage or leave their home.We pride ourselves on the professionalism of our team and the ultimate quality of our product. We are looking for a person with the experience and passion to manage the production and distribution of our NELA devices. We need a person who is familiar with the assembly of electrical components, suppliers and vendors, handling and shipping, and in creating and maintaining the accompanying documentation. This role requires a person who has a high attention to detail while maintaining an understanding of the strategic focus and vision of the company. You’ll be joining a team who believes in our mission, to improve health care and quality of life of patients. We trust each other, gaining strength from the experiences and advice of our colleagues. Here is a short list of what you would be doing: Responsibility for the production and refurbishment of our NELA devices Handling and managing of suppliers and vendors Maintaining the quality control and management of our devices Aligning operational processes according to medical regulations (MDR, ISO 13485) Organize logistics of our devices and our supply chain Collaboration with our product and customer service teams to support devices in the field Yes, there are a lot of areas where we need help. We need someone who has an equally broad interest in production and electronics to meet the challenge.We need smart, dynamic people working on the challenge of improving patient care with elegant technologies. Here are some of the skills we are looking for: Experiences within the health industry and regulated environment Background in operation topics (e.g. assembling, shipment, packaging, logistic, inventory management Electrotechnical knowledge in production environment Familiarity with budgeting, financial reporting, scheduling, and forecasting Good relationships with suppliers Solid working experience in the field of production of electronics or similar devices Nice to have Experience in scaling-up the operations department Familiarity with software packages such as Dynamics, Atlassian, Asana, etc. Minimal Linux environment experience Our working language is English, however, we need someone who is proficient in German for this role as our suppliers and vendors are based in Germany.Carepath just moved into its new and spacious office in Berlin-Mitte. In addition, you will expect: Competitive salary Flexible working hours Room to find a balance between your private life and the work domain Flat hierarchies and an open mentality, where your ideas are highly valued Highly motivated, international team that can solve anything together
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Calibration Engineer (m/w/d)

Di. 14.09.2021
Berlin
Calibration Engineer (m/w/d) BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als weltweit tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin entwickeln, produzieren und vertreiben wir qualitativ höchstwertige Medizinprodukte auf dem neuesten Stand von Forschung und Technologie. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Der Bereich Production Engineering unterstützt den Bereich Manufacturing in allen technischen Belangen und in der kontinuierlichen Prozessoptimierung. Das beinhaltet die Instandhaltung aller Anlagen und Vorrichtungen, die wertstromorientierte Planung des Fertigungsablaufs sowie das Change- und Dokumenten-Management. Ihre Aufgaben Planung, Entwicklung und Durchführung von Kalibrierprozessen im Bereich des Messmittelmanagements Normgerechte Dokumentation von Kalibrierprozessen, Messmittelfähigkeiten und Nachweisen für die Teilnahme an internen und externen Audits Erstellung von Messunsicherheitsbudgets und Sicherstellung der Rückführbarkeiten der betreuten Messmittel Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Qualitäts-Regularien für das Messmittelmanagement Umfänglich messtechnische Beratungsleistung für weitere Ingenieurbereiche Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern im Rahmen des Messmittelmanagement Treffen von Prüfentscheiden sowie die Auswahl und Beschaffung von Normalien Ihr Profil Abgeschlossene Fachschulausbildung zum Techniker (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im messtechnischen Umfeld Ausgeprägte Kenntnisse in der physikalischen Messtechnik Erste Projektmanagementerfahrung erwünscht Erfahrungen in der Programmierung und der Testautomatisierung von Vorteil SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir bieten Attraktives Entgelt gemäß Tarif der Metall- und Elektroindustrie (West) Familienfreundliche Arbeitszeiten durch flexibles Arbeitszeitmodell mit Kern- und Gleitzeit Zahlreiche Benefits (Zuschüsse zu Kantine, betrieblicher Altersvorsorge, Jobticket) Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich bitte online über unser Bewerbermanagementsystem! Wir freuen uns auf Sie. Standort: Berlin | Arbeitszeit: Vollzeit  | Vertragsart: Unbefristet  Jetzt bewerben unter: www.biotronik.com/karriere Kennziffer: 43026 | Ansprechpartner: Anna-Luise Richter | Tel. +49 (0) 30 68905-3535 Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Es besteht grundsätzlich auch die Möglichkeit der Teilzeitbeschäftigung.
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Medizintechniker (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin
Sie sind ein wahrer Vollgas-Geber, positiver Vorwärtsdenker, Lösungsfinder statt Problemsucher? Klingt vielversprechend! Wir suchen für unseren Standort in Berlin-Charlottenburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizintechniker (m/w/d) -Bereich Servicemanagement- Unterstützung Qualitätsmanagement und Admin-Teams Mitwirkung bei der gesetzeskonformen Umsetzung des Medizinproduktegesetzes und der Medizinprodukte-Betreiberverordnung Vorbereitende Buchhaltung Führung des Bestandsverzeichnisses und erforderlicher Medizinproduktebücher, sowie Terminüberwachungen Organisation zur Durchführung oder Beauftragung von Inspektionen, Reparaturen und Wartungen an Medizinprodukten Abgeschlossene medizin-technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen mit Instandhaltungsabläufen im Krankenhaus, Gesundheitswesen oder Unternehmen der Medizintechnologie Erfahrungen im sicheren Umgang mit Lieferanten und Kunden, gutes technisches und kaufmännisches Verständnis Sichere Kommunikation in Deutsch, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Sicherer Umgang mit MS-Office, ggf. CAFM-Software waveware von Loy&Hutz, aber auch gute Kenntnisse von Normen und Gesetzen im Bereich Medizintechnik einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Teilzeit mit 20 Stunden/Woche) maximale Sicherheit für die Zukunft, da wir zur systemrelevanten Branche, dem dynamisch entwickelndem Gesundheitsbereich, gehören 28 Tage Urlaub ein erfolgreiches und motiviertes Team die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
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Medizintechniker (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Berlin
Sie sind ein wahrer Vollgas-Geber, positiver Vorwärtsdenker, Lösungsfinder statt Problemsucher? Klingt vielversprechend! Wir suchen für unsere Betriebsstätte im Neurologischen Rehabilitationszentrum Godeshöhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Medizintechniker (m/w/d) -Bereich Service- Selbstständige Planung und Durchführung von Inspektionen (STK, MTK, DGUV V3) Ausführung von Reparatur- und Wartungsleistungen First-Level-Support Koordination und Überwachung von Fremdleistungen Dokumentation mittels EDV-System gem. den gesetzlichen Vorgaben (MPG, MPBetreibV) Fachbezogene Ausbildung (staatl. Geprüfter Medizintechniker) in Verbindung mit entsprechender Berufserfahrung oder abgeschlossenes technisches Studium Hohe Kundenorientierung, Eigeninitiative, Organisationsgeschick Erfahrungen in der Durchführung von Inspektionen an Medizinprodukten Selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise, sowie sichere Kommunikation in Deutsch Sicherer Umgang mit moderner FM-Servicedokumentation Flexibilität und Reisebereitschaft im Großraum Bonn einen unbefristeten Arbeitsvertrag (Vollzeit mit 40 Stunden/Woche) maximale Sicherheit für die Zukunft, da wir zur systemrelevanten Branche, dem dynamisch entwickelndem Gesundheitsbereich, gehören 28 Tage Urlaub ein erfolgreiches und motiviertes Team die Möglichkeit, selbstständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
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Regulatory Affairs Manager – China (f/m/x)

Do. 09.09.2021
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together.Join us today. Inspire people tomorrow.Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity.Apply now! It takes less than 10 minutes. Responsibility for registration projects for non-active medical devices in ophthalmology. A big focus of your tasks will be the Chinese market. Prepare registration projects for non-active medical devices in the field of ophthalmology by analysing requirements from international regulations that are relevant for approval, examining and evaluating implementation options with relevant stakeholders and independently deriving approval strategies Planning, managing and controlling complex registration projects; implementing concepts and planned actions and ensuring approval Participate in international projects for new registrations, registration of product changes or changed requirements triggered by changes in regulations Participate in development projects and change committees on approval-relevant issues and specify normative and regulatory requirements Continuously analyse and optimise RA processes working together with, e.g. Quality Management, Global Regulatory Affairs, Clinical Affairs, in order to improve procedures or adapt them to new regulations Work in an international team of Regulatory Affairs Managers who, together with Branding, Business Management and Logistics, ensure the market availability of our products University degree in a technical, economic, business or comparable field Knowledge of the regulations for medical devices with a focus on China and related international standards C2 Level Chinese and business fluent in English Several years of experience in the field of regulatory affairs, in medical technology or comparable Knowledge of the regulations for medical devices with a focus on Europe and the US and related international standards An analytical, systematic and goal-oriented approach Experience in project management Team spirit and good communication skills Experience in solving complex tasks in a matrix organisation Business fluent in English For 170 years, ZEISS has embodied a pioneering spirit and a pragmatic approach. ZEISS offers its employees a modern working environment, above-average benefits and a host of opportunities for further development.
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Regulatory Affairs Manager – China (m/w/x)

Do. 09.09.2021
Berlin
Sich etwas Neues trauen, über sich hinauswachsen und dabei die Grenzen des Machbaren neu definieren. Genau das ist es, was unsere Mitarbeiter täglich leben dürfen und sollen. Um mit unseren Innovationen ein Zeichen zu setzen und Großartiges zu ermöglichen. Denn hinter jedem erfolgreichen Unternehmen stehen eine ganze Menge faszinierende Menschen. In einem offenen und modernen Umfeld mit zahlreichen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, arbeiten die Mitarbeiter bei ZEISS in einer Kultur, die von Expertenwissen und Teamgeist geprägt ist. All das wird getragen von der besonderen Eigentümerstruktur und dem langfristigen Ziel der Carl-Zeiss-Stiftung: Wissenschaft und Gesellschaft gemeinsam voranzubringen.Heute wagen. Morgen begeistern.Vielfalt ist ein Teil von ZEISS. Wir freuen uns unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Ihre Bewerbung.Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Registrierungsprojekte für nicht-aktive Medizinprodukte der Ophthalmologie durchführen. Ein großer Fokus Ihrer Aufgaben wird der chinesische Markt sein. zulassungsrelevante Anforderungen aus internationalen Regularien sicherstellen Realisierungsmöglichkeiten mit relevanten Schnittstellen prüfen, bewerten und Zulassungsstrategien selbständig ableiten komplexe Registrierungsprojekte planen, leiten sowie steuern; Konzepte und geplante Maßnahmen umsetzen und die Zulassung gewährleisten in standortübergreifenden Projekten für Neuzulassungen, Zulassung von Produktänderungen oder durch Gesetzesänderungen ausgelöste veränderte Anforderungen mitarbeiten in Entwicklungsprojekten und Änderungsgremien bei zulassungsrelevanten Fragestellungen mitwirken und normative und regulative Anforderungen vorgeben in enger Kommunikation und Kooperation mit den involvierten Abteilungen (z.B. Qualitätsmanagement, Global Regulatory Affairs, Clinical Affairs) kontinuierlich RA Prozesse analysieren und optimieren, um Abläufe zu verbessern oder an neue Regularien anzupassen in einem internationalen Team von Regulatory Affairs Managern arbeiten, die zusammen mit dem Marketing, dem Business Management und der Logistik für die Marktverfügbarkeit unserer Produkte sorgen eine abgeschlossene Hochschulausbildung in einem technischen, wirtschaftswissenschaftlichen, betriebswirtschaftlichen oder einem vergleichbaren Studiengang langjährige, fachspezifische Erfahrung im Bereich Regulatory Affairs, in der Medizintechnik oder in einem vergleichbaren Bereich Kenntnisse der Zulassungsregularien für Medizinprodukte mit Schwerpunkt China und angelehnter internationaler Standards eine analytische, systematische und zielgerichtete Vorgehensweise und Erfahrung im Projektmanagement Teamgeist und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten Erfahrung bei der Lösung komplexer Aufgaben in einer Matrixorganisation gute Kenntnisse der gängigen Office Produkte Chinesisch C2 Level und verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wofür wir seit 170 Jahren stehen: Pioniergeist und Bodenhaftung. ZEISS bietet seinen Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld, überdurchschnittliche Benefits sowie vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Entscheiden Sie Sich für ZEISS. Die verschiedenen Unternehmensbereiche sowie die zentralen Konzern- und Servicefunktionen bei ZEISS bieten zahlreiche berufliche Möglichkeiten für alle Fachrichtungen.
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(Senior) Consultant (m/w/d) LifeSciences, MedTech & Healthcare

Do. 09.09.2021
München, Frankfurt am Main, Berlin
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