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Medizintechnik: 14 Jobs in Pankow

Berufsfeld
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
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Medizintechnik

(Senior) Regulatory Affairs Manager (f/m/x)

Do. 26.05.2022
Berlin
Step out of your comfort zone, excel and redefine the limits of what is possible. That’s just what our employees are doing every single day – in order to set the pace through our innovations and enable outstanding achievements. After all, behind every successful company are many great fascinating people. In a spacious modern setting full of opportunities for further development, ZEISS employees work in a place where expert knowledge and team spirit reign supreme. All of this is supported by a special ownership structure and the long-term goal of the Carl Zeiss Foundation: to bring science and society into the future together. Join us today. Inspire people tomorrow. Diversity is a part of ZEISS. We look forward to receiving your application regardless of gender, nationality, ethnic and social origin, religion, philosophy of life, disability, age, sexual orientation or identity. Apply now! It takes less than 10 minutes. Prepare international cross-department registration projects for non-active medical devices in ophthalmology risk class I to III: Analysis of approval-relevant requirements and discussion of implementation options with interfaces and independent deriving of registration strategies Plan and lead complex registration projects, implement concepts and planned measures to ensure approval Collaborate in cross-site projects for new registrations, registration of product changes or regulation induced changes Continuously analyze and optimize Regulatory Affairs processes in close cooperation with involved departments, e.g. Clinical Affairs, Research & Development, etc. Work in an international team of Regulatory Affairs Managers who, together with Business Management and Logistics, ensure the market availability of our products Master or comparable academic degree in business administration or engineering Long term experience within Regulatory Affairs in Medical Technology or similar areas; broad project management experience Experience in registration of medical devices Analytical, systematic and goal-oriented approach Experience in communicating and solving of complex tasks in matrix organizations fluent English other languages are a plus If you would like to know more about the role kindly contact the responsible recruiter: Pia Rudnik (pia.rudnik@zeiss.com)
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Mitarbeiter:in Biokompatibilität (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Berlin
BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bieten wir Spitzenlösungen auf dem neuesten Stand von Technologie und Forschung. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Planung, Organisation und Bewertung von Biokompatibilitätsstudien entsprechend der ISO 10993-1 im Rahmen der Produktentwicklung Fachspezifische Beratung der Entwicklungsabteilungen bei der Auswahl von Materialien Bewertung von Material- und Prozessänderungen Toxikologische Bewertung von extrahierbaren Substanzen Fachliche Unterstützung der Produktverifizierung und -validierung Abgeschlossenes Biologie-, Toxikologie-, Chemiestudium oder vergleichbar Erste Kenntnisse in der Durchführung und Bewertung toxikologischer Untersuchungen und/oder Biokompatibilitätsstudien von Vorteil Freude an der Arbeit im Team und analytische Denkweise Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Anstellung und attraktive Tarif-Gehälter (IG Metall) Mobiles Arbeiten im Hybridmodell und flexible Arbeitszeiten - wir versuchen stets die beste Work-Life-Balance zu realisieren Solides Onboarding inkl. Mentoring-Programm - uns liegt es am Herzen in virtuellen und physischen Arbeitswelten den besten gemeinsamen Start zu realisieren Kontinuierliche Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten wie z. B. Event- und Kongress-Teilnahmen Konstante Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten - wir suchen Mitarbeiter:innen für eine Karriere bei BIOTRONIK, nicht nur für die erste Aufgabe Gesundheitsförderung wie z. B. Impfaktionen, Anti-Stress-Angebote, Betriebsärztliche und weitere Unterstützungsangebote
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Mitarbeiter/in Regulatory Affairs (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hennigsdorf
S&V Technologies GmbH (Marke: AMALIAN) ist spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Medizinprodukten höchster Güte. Der besondere Fokus liegt auf Produkten der ästhetischen Dermatologie und Natur-Kosmetik auf Hyaluronsäure Basis sowie der Entwicklung von Biomaterialien. In dieser Aufstellung ist unser Unternehmen einzigartig in Deutschland und unsere Produkte werden weltweit von zufriedenen Kunden verwendet. Die innovativen Gewebefiller und Naturkosmetik werden in unserer eigenen modern ausgestatteten Reinraumproduktion hergestellt.Internationale Zulassung und Management der regularischen Anforderungen im Bereich Medizinprodukten Klasse III Erstellung von Dokumenten für die internationale Zulassung Management der internationalen Registrierungsprozesse und Klinische Studien Kontakt mit Händlern, Abklären von Anforderungen Recherche und Updates der regulativen Anforderungen im internationalem Umfeld Durchführung der Dokumenten Legalisierung und Pflege der Beziehungen zu Behörden und regulativen Organen Einhaltung der Forderungen der DIN EN ISO 13485, MPG, MDD, CMDR, MDR Erstellung, Pflege und Organisation von Dokumenten für PIF (Kosmetika) Interne Schulungen regulativer Anforderungen Auditierung intern der QMS, i.e. der QM Abteilung Kontakt mit Prüfärzten Präsentation von Klinischen Daten sowie Betreuung von Klinischen Studien Sie verfügen über Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Sie können ein abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium vorweisen Sie haben Erfahrung mit ISO 13485, GMP, MDD Sie sind vertraut mit internen und externen Audits Sie haben sehr gute Englischkenntnisse und haben eine professionelle Ausdrucksweise Sie arbeiten selbständig und haben hands-on-Mentalität unbefristeter Arbeitsvertrag in einem solide wachsenden Unternehmen Gleitzeit 30 Urlaubstage Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std.)
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Produktionsmitarbeiter (m/w/x)

Di. 24.05.2022
Berlin
Die biotrics bioimplants AG ist ein schnell wachsendes biomedizinisches Produktionsunternehmen mit Hauptsitz in Berlin. Wir entwickeln, produzieren und verkaufen innovative biologisch-medizinische Produkte unter anderem für die Knochen- und Geweberegeneration im Dentalbereich. Wir suchen zur Festeinstellung ab sofort einen Produktionsmitarbeiter (m/w/x) Herstellung von Medizinprodukten unter Reinraumbedingungen Arbeiten in einem nach DIN EN ISO 13485 und GMP regulierten Arbeitsumfeld Prozessieren von Rohstoffen Beladen und Bedienen von Produktionsmaschinen Konfektionieren und Verpacken von Medizinprodukten Desinfektion und Reinigung der eingesetzten Maschinen nach Hygienestandards Berufserfahrungen in der Produktion in den Bereichen Medizintechnik, Pharma- oder Lebensmittelindustrie von Vorteil, aber nicht Voraussetzung Gutes Hygieneverständnis Erste Erfahrungen mit Computer gestützten Prozessen wünschenswert Gute deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit Chemikalien von Vorteil Modernes Arbeitsumfeld mit der Chance sich selbst einzubringen und bei der Prozessentwicklung und Optimierung aktiv mitzuwirken. Ein spannendes Aufgabengebiet in einer offen, freundlichen und motivierten Arbeitsatmosphäre Intensive Einarbeitungsphase Aktuell arbeiten wir in einem 2-Schichtsystem – 40 Wochenstunden Festanstellung nach bestehen der Probezeit 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche Kostenlose Getränke – Tee, Wasser, Kaffee, Milch Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio FitX Firmenevents wie Wandertag und Weihnachtsfeier
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Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege

Do. 19.05.2022
Berlin, Schwerin, Mecklenburg, Brandenburg an der Havel
Werden Sie Teil unserer viel­fältigen Teams, die aus leiden­schaftlich engagierten Mitarbeitern bestehen und wählen Sie einen Karriere­weg, der es Ihnen ermöglicht, sich sowohl persönlich als auch beruflich weiter­zuent­wickeln. Wir bei Getinge engagieren uns dafür, dass jeder Mensch und jede Gemeinschaft Zugang zur bestmöglichen Gesund­heits­ver­sorgung hat. Wir bieten Kranken­häusern und Life-Science-Einrich­tungen Produkte und Lösungen, die darauf abzielen, die klinischen Ergebnisse zu verbessern und Arbeits­abläufe zu optimieren. Jeden Tag arbeiten wir gemeinsam daran, für unsere Kunden wirklich etwas zu bewegen – und mehr Leben zu retten.Sind Sie auf der Suche nach einer inspirierenden Karriere? Dann haben Sie diese gerade gefunden.Werden Sie Teil von Getinge als Produktspezialist / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) – Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiterbildung Intensivpflege im Bereich Cardiac Assist, Cardiopulmonary, Advanced Monitoring.Einsatzgebiet: Berlin, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg (Home-Office, idealer Wohnort im Großraum Berlin) Eigenverantwortliche Unterstützung und Betreuung der Kunden beim Einsatz unserer Produkte in den Fachbereichen Kardiologie, Herzchirurgie und Intensivmedizin Durchführung von Produkttrainings und klinische Begleitung der Kunden Betreuung und weiterer Ausbau des bestehenden Kundenstammes im Vertriebsgebiet Durchführung aller verkaufsrelevanten Maß­nahmen (z. B. Angebotserstellung und Nach­verfolgung, Berichtswesen) Abstimmung und Umsetzung individueller Verkaufsstrategien unter Berücksichtigung der jeweiligen Marktgegebenheiten Begleitung von Neuprodukteinführungen Teilnahme an Workshops und Kongressen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger mit Fach­weiterbildung Intensivpflege (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Training von Ärzten und Klinikpersonal von Vorteil Selbstsicheres Auftreten, Kommunikations­stärke und überzeugende Persönlichkeit Engagement und Eigeninitiative Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Idealerweise wohnen Sie im Einsatzgebiet oder sind umzugswillig Reisebereitschaft im Einsatzgebiet Hochwertige Produkte im lebensrettenden Umfeld Attraktive Konditionen, 30 Urlaubstage pro Jahr Vertrauensarbeitszeit und Home-Office Firmenfahrzeug zur Privatnutzung Moderne Kommunikationsmittel wie Laptop, Tablet und Handy JobRad und Corporate Benefits (Mitarbeiterrabatte) Karrierechancen in einem namhaften Unternehmen Individuelle Einarbeitung und Weiterbildungs­möglichkeiten
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Project Engineer (Medical Technology) (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Die Hologic ist Markführer in der Frauengesundheitsbranche mit drei verschiedenen Geschäftsbereichen, die alle einzigartige Diagnose- und Behandlungsmöglichkeiten anbieten. In einem regulierten Umfeld, in denen Kooperationen auf Ausschreibungen basieren, glänzen wir mit einer gelungenen Kombination aus der Definition der Kundenlösung (auf kommerzieller sowie technischer Ebene) und der einwandfreien Ausführung aller Ausschreibungsanforderungen (administrativer Inhalt und Prozess).Deine Aufgaben (your tasks) Als führender Innovator im Bereich der Frauengesundheit unterstützt Hologic die Menschen dabei, ein gesünderes Leben zu führen – überall und jeden Tag. Die Forschungs- und Entwicklungsabteilung (F&E) ist der Motor unseres täglichen Geschäfts hier bei Hologic. Unsere F&E-Teams arbeiten mit State-of-the-Art Technologie, sodass unsere Innovationen darauf ausgerichtet sind, außergewöhnliche klinische Ergebnisse zu erzielen, die es ermöglichen, Krankheiten und andere gesundheitliche Einschränkungen früher und mit größerer Sicherheit zu erkennen, zu diagnostizieren sowie zu behandeln. Der Projektmanager mit Sitz in unserem Berliner Büro ist für den Gesamterfolg der ihm zugewiesenen Projekte verantwortlich, von der Entwicklung bis zur Umsetzung der kommerziellen Strategie für die Markteinführung. Sie beaufsichtigen wichtige, komplexe und technisch anspruchsvolle Projekte mit mehreren Produkten durch eine effektive und transparente Zusammenarbeit mit den globalen Projektteams in allen Phasen der Produktentwicklung und des Kommerzialisierungsprozesses. Zu den Aufgaben gehört unter anderem: (tasks you are responsible with) - Unterstützung innerhalb der F&E-Abteilung/Einführung neuer Produkte (Neuproduktentwicklung und Innovation) und anderer geschäftskritischer und/oder umsatzfördernder Maßnahmen von der Planung bis zur Kommerzialisierung - Planung, Ausführung und Optimierung des Änderungswesens/Change-Management - Lesen, Prüfen und Planung der Umsetzung von internen und externen Änderungsmitteilungen, Einberufung des Bewertungsgremiums, enge Abstimmung mit der F&E-Abteilung und QM - Verwaltung und Aktualisierung von Änderungsmitteilungen im Hinblick auf die Kommunikation mit der benannten Stelle - Unterstützung bei der Initiierung, Durchführung und dem Abschluss von Änderungsprojekten inklusive der Organisation von Statusmeetings zur Einhaltung von Zeitplänen -Schnittstelle bei Integrationsprojekten sowie Leitung von relevanten, technisch anspruchsvollen Entwicklungsprojekten mit funktionsübergreifenden Teams - Präsentation von Aktualisierungen bei Besprechungen des Führungs- oder Managementteams einschließlich der Projektortschritte, Geschäftsergebnisse und RisikenDein Profil Was wir suchen: - Abgeschlossenes Master Studium (M.Sc) in einem wissenschaftlichen Bereich - Erfahrung in der Leitung von F&E-Projekten in einem medizintechnischen Umfeld - Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse - Ausgeprägte Kommunikations- und Projektplanungsfähigkeiten mit nachweisbarer Erfahrung in einem internationalen Umfeld - Erfahrung und Kenntnisse der Entwicklungszyklen von Medizinprodukten, Neuproduktentwicklung sowie ISO- und FDA-Regulierungsvorschriften - Erfahrung in der Leitung von ÄnderungsprojektenWir bieten: Fangen Sie noch heute an und bewerben Sie sich auf eine Position die das Leben von Millionen von Menschen beeinflussen wird. Entfalten Sie ihr wahres Potential und treiben Sie ihren eigenen Erfolg in einem Unternehmen voran, das ebenso ehrgeizig und zukunftsorientiert ist wie Sie.
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Entwicklungsingenieur (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Berlin
Als treibende Kraft im Bereich der Frauengesundheit unterstützt Hologic die Menschen dabei, ein gesünderes Leben zu führen - überall und jeden Tag. Die Forschungs- und Entwickungsabteilung (F&E) ist der Motor unseres Geschäfts hier bei Hologic. Unsere F&E-Teams arbeiten an der Spitze der Technologie, unsere Innovationen sind darauf ausgerichtet, außergewöhnliche klinische Ergebnisse zu erzielen, die es ermöglichen, Krankheiten und andere Gesundheitszustände früher und mit größerer Sicherheit zu erkennen, zu diagnostizieren und zu behandeln.In unserer Berliner Niederlassung ist der/die Entwicklungsingenieur:in Teil unseres F&E-Teams für Brust- und Skelettgesundheit. In dieser Funktion sind Sie für die Entwicklung neuer Produkte und die Optimierung bestehender Produkte verantwortlich. Kenntnisse über den gesamten Lebenszyklus eines Produkts sind erforderlich. Sie sind für die Produktentwicklung und -verbesserung zuständig und übernehmen Aufgaben in den Bereichen Design, Projektplanung und Implementierung. Die abteilungsübergreifende Kommunikation mit dem Qualitätsmanagement, dem Einkauf/Logistik und innerhalb der Entwicklungsabteilung ist ebenfalls ein essentieller Bestandteil ihres Aufgabenbereichs.Was wir suchen: - Abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, Maschinenbau oder ähnlichem (M.Sc oder M.Eng), Promotion ist wünschenswert - Signifikante Erfahrung in der Produktentwicklung oder -optimierung, die zu kommerziell erfolgreichen Produkten in einer regulierten Branche geführt hat - Erfahrung mit ISO- und FDA-Qualitätssystemen sowie mit Design- und Entwicklungszyklen von Medizinprodukten bezüglich MDD und MDR - Ausgeprägte Fähigkeiten in der Konstruktion und Erstellung technischer Dokumentationen gemäß den MDR-Anforderungen - Know-how auf dem Gebiet der Materialwissenschaft (resorbierbare Materialien) erwünscht - Engagierter Mitarbeiter mit Erfahrung in der Arbeit in einem funktionsübergreifenden Umfeld - Fließend in Englisch und DeutschSteigen Sie noch heute in eine Rolle ein, die das Leben von Millionen von Menschen beeinflussen wird. Entfalten Sie Ihr wahres Potenzial und treiben Sie Ihren eigenen Erfolg in einem Unternehmen voran, das ebenso ehrgeizig und zukunftsorientiert ist wie Sie.
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Fachplaner Medizin- und Labortechnik (m/w/x)

Mi. 18.05.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Gießen, Lahn, Stuttgart
Fachplaner Medizin- und Labortechnik (m/w/x) in Berlin, Frankfurt, Gießen, München oder Stuttgart (S1363) Wir sind Sweco – eines der führenden Architektur- und Ingenieurbüros in Europa. Gegründet 1958, arbeiten heute mehr als 1.300 Architekten in unseren europaweiten Büros. Durch unsere Architektur schaffen wir Werte, um eine hohe Lebensqualität zu sichern. Jedes Projekt ist für uns wichtig, weil es für unsere Kunden wichtig ist. Gemeinsam gestalten wir die nachhaltigen Städte und Gemeinden der Zukunft. Bearbeitung von Projekten zur Planung spezieller Inneneinrichtungen sowie medizin- und labortechnischer Anlagen bzw. Ausstattung im Gesundheitswesen und der Forschung Fortschreibung von Entwurfsideen sowie Nutzerabstimmung im Rahmen der Projektvorgaben Bearbeitung und Prüfung von Zeichnungen mit der CAD-Assistenz, Fertigung von Funktionsbeschreibungen, Kostenberechnungen, technischen Raumbüchern und Terminplänen Erstellung von Leistungsverzeichnissen zur Ausschreibung der Systeme sowie Auswertung der Angebote Überwachung und Koordination von Lieferungen, Montagen und Inbetriebnahmen der Anlagen Abgeschlossenes Studium oder staatl. geprüfter Techniker bzw. Meisterabschluss in Medizintechnik, Elektrotechnik, Haus- und Gebäudetechnik, Maschinenbau oder vergleichbar Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich; alternativ im technischen Krankenhaus- oder Laborservicebereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie Datenbankprogrammen Freude am Gestalten und an der Kommunikation mit unterschiedlichen Berufsgruppen sowie hohe soziale Kompetenz, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse von Vorteil Abwechslungsreiche Projekte und Aufgaben sowie viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem motivierten Team Gute Karrieremöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit offener und kooperativer Führungskultur Umfassendes Einarbeitungsprogramm mit persönlichem Paten Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in der Sweco Akademie Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsortgestaltung Standortbezogene Zusatzleistungen wie Fitnessprogramme, Jobticket u. v. m.
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Software-Testingenieur Medical Devices (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Berlin
BIOTRONIK ist einer der weltweit führenden Hersteller kardio- und endovaskulärer Implantate und Katheter für Herzrhythmusmanagement, Elektrophysiologie und Vaskuläre Intervention. Als global tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin bieten wir Spitzenlösungen auf dem neuesten Stand von Technologie und Forschung. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und der ergebnisorientierten Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter. Erarbeitung und Review von Spezifikationen gemäß den Entwicklungsvorschriften Planung und Steuerung von Verifikationstests von Software für Medizinprodukte Auswahl der entsprechenden Prüfmittel und Tools Entwicklung automatisierter Softwaretests Koordination, Durchführung und Dokumentation der Testaktivitäten Unterstützung bei der Optimierung von Softwaretests Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Medizintechnik, Elektrotechnik oder Informatik bzw. in einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Erfahrung im Testen von produktnaher Software Erfahrungen im Requirements-Engineering sowie in der Erstellung und Ableitung von Testplänen Praktische Erfahrung im Testing-Umfeld im Bereich der Medizintechnik von Vorteil ISTQB-Zertifizierung wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Anstellung und attraktive Tarif-Gehälter (IGM) Möglichkeit des mobilen Arbeitens und flexible Arbeitszeiten (bis zu 100% remote möglich) Solides Onboarding inkl. Mentoring-Programm Kontinuierliche Lern- und Weiterbildungsmöglichkeiten Konstante Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Gesundheitsförderung wie z. B. Impfaktionen, Anti-Stress-Angebote, Betriebsärztliche und weitere Unterstützungsangebote Essenszuschuss für die Standortkantinen Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Zuschuss Jobticket
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Techniker für medizinische Endoskope (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Potsdam
Durch zukunftsweisende Forschung, Entwicklung und Fertigung ist PENTAX Medical in der Lage, weltweit Mediziner mit Geräten und Lösungen für die endoskopische Bildgebung zu beliefern. Damit setzen wir Standards für die Patien­tenversorgung und die Qualität von Gesundheitsdienstleistungen durch hochwertige endoskopische Produkte und Serviceleistungen. Im Mittelpunkt stehen dabei Qualität, klinisch relevante Innovationen und Einfachheit. Als Geschäfts­bereich der Hoya Corporation machen wir dies seit vielen Jahren und gelten als sicherer, fairer und erfolgreicher Arbeitgeber. Wir suchen für Werkstatt in Potsdam eine / einen Techniker für medizinische Endoskope Eigenverantwortliche Reparatur von medizinisch flexiblen Endoskopen im PENTAX Service-Center Potsdam Eigenverantwortliche Eingabe reparatur- / gerätebezogener Daten in das Warenwirtschaftssystem Eigenverantwortliche Aufbereitung von Endoskopen Durchführung von Qualitätsprüfungen und Sicherstellung von Qualitätsstandards Überwachung aller Messmitteln der gesamten BU Deutschland als Messmittelverantwortlicher Einhalten der Arbeits-/ Sicherheits- und Hygienevorschriften Elektrotechnische, elektronische oder medizintechnische Ausbildung Kenntnisse und Erfahrungen in der Service-Auftragsbearbeitung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Medizintechnik Fähigkeit zu selbständigem, strukturiertem und zuverlässigem Arbeiten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse der relevanten IT-Anwendungen wie MS Office Hochwertige, innovative Medizinprodukte, die dabei helfen, medizinische Verfahren zu verbessern Inspiration durch Zusammenarbeit und Teamgeist Eine leistungsorientierte Kultur, die Kreativität und Innovation fördert Flexible Arbeitszeiten Attraktive, marktgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge
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