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Medizintechnik: 22 Jobs in Vierkirchen

Berufsfeld
  • Medizintechnik
Branche
  • Medizintechnik 12
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 19
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Medizintechnik

Lead Auditor*in im Bereich Dental

Mi. 25.05.2022
München, Hannover, Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Eigenverantwortliche Durchführung von Audits bei herstellenden Unternehmen von nicht-aktiven Medizinprodukten nach den Richtlinien MDD 93/42/EEG, ISO 13485, MDSAP, J-Pal, ISO 9001 sowie MDR einschließlich der erforderlichen Vorbereitung und Berichterstellung Durchführung unangekündigter Audits nach den Richtlinien 93/42/EWG und MDR Begutachtung technischer Dokumentationen für nicht-aktive Medizinprodukte einschließlich des Verfassens von Prüfberichten Eigenständige Bewertung von Auditberichten/Prüfberichten zur technischen Dokumentation Fachlicher Schwerpunkt im Dental-Bereich Aktive Tätigkeit als Auditor*in von mindestens 50 % der verfügbaren Arbeitszeit inklusive Reisetätigkeit Eigenständige Betreuung von Zertifizierungsprojekten unserer Kundschaft als Projektleiter*in von A (Antrag) bis Z (Zertifizierung) Selbstständige Erstellung von Zertifizierakten gemäß MDD/MDR und internen Anforderungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium im naturwissenschaftlich-technischen bzw. medizinisch-technischen Bereich, z. B. Medizintechnik, Medizin, Physik, Chemie oder Biologie Idealerweise Erfahrung als Auditor*in für ISO, MDR, MDD und MDSAP Fundierte Praxiserfahrung im Dental-Bereich Kenntnisse in der Erstellung und/oder Bewertung technischer Dokumentationen von Produkten der Klasse II Sehr gute Kenntnisse in Qualitätsmanagementsystemen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Ausgeprägte Publikumsorientierung sowie Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Lösungsorientierte und systematische Arbeitsweis Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Flexibilität gepaart mit überzeugendem Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse Pkw-Führerschein Reisebereitschaft (30-60 % Reisetätigkeit)
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Auditor*in für ophthalmologische Medizinprodukte

Mi. 25.05.2022
Hannover, Hamburg, München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Gewissenhafte Durchführung von Medizinprodukte-Audits für Produkte wie z.B. Kontaktlinsen, Intraocularlinsen, chirurgisches Augen OP Besteck bzw. Augen OP Instrumente, nach EN ISO 13485, ISO 9001, MDD, MDR und MDSAP bei unseren Kunden vor Ort Eigenverantwortliche Projektabwicklung der Aufträge unserer europäischen Kunden Durchführung unangekündigter Audits nach den Richtlinien 93/42/EWG und MDR Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Audits inklusive der Erstellung von Auditberichten Bewertung von Auditberichten, Prüfberichten zur technischen Dokumentation und sonstigen Unterlagen Eigenständige Bewertung der naturwissenschaftlichen Dokumentation zu ophthalmologischen Medizinprodukten der Risikoklassen IIa bzw. IIb Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium Insgesamt mindestens vier Jahre Berufserfahrung auf dem Gebiet der Medizinprodukte, z. B. bei einem Medizinproduktehersteller oder -zulieferer, davon mindestens zwei Jahre im Bereich Qualitätsmanagement Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung oder Herstellung (im Labor) und/oder in der Prüfung ophthalmologischer Medizinprodukte (v.a. der oben genannten) Regulatorische Kenntnisse in der Erstellung bzw. Bewertung technischer Dokumentationen von Produkten der Klasse IIa bzw. IIb Regulatorische Kenntnisse in MDD, MDR und GMP von Vorteil Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Flexibilität gepaart mit überzeugendem Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Pkw-Führerschein Freude an regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 30-50 % Reisetätigkeit) Arbeitsort: Deutschland: München, Hannover, Hamburg oder Home-Office
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(Senior) Specialist, Regulatory Affairs

Mi. 25.05.2022
München
Technolas Perfect Vision is one of the leading manufacturers in refractive surgery. Our innovative technologies help to improve the lives of many people worldwide. For our team in Munich we are looking for a (Senior) Specialist, Regulatory Affairs for our Regulatory Affairs department Responsibility for registration projects with focus on North America (510(k)s, PMAs and Canadian submissions) Contact person for the communication with the FDA and Health Canada Support for Technical Files according to MDR Manage and monitor change assessments and notifications on global basis (e.g. Labelling, UDI, hardware/software changes, GUDID database, etc.) Track and evaluate regulations, guidances and standards Support of CE as well as international product registrations Represent regulatory affairs in company projects and provide regulatory strategies Support maintenance of regulatory affairs database Support internal and external audits Bachelor or equivalent degree with a scientific or engineering background (FH/Univ.) 3-year experience in regulatory affairs (Focus on Health Canada, FDA) Experience with active medical devices, medical software and/or single-use medical devices is preferable Fluent English Good communication skills Challenging projects with attractive opportunities for personal development and further education Long-term perspectives in an innovative technology company Multi-faceted projects Work in an international team Performance-based, non-tariff salaries with performance reviews Additional benefits (capital-forming benefits, company pension schemes) Corporate health promotion Flexible working hours schemes Various company events (B2B run, christmas party, summer party) Easy access to public transport, parking facilities
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(Senior) Specialist (m/w/d) Regulatory Affairs

Mi. 25.05.2022
München
Technolas Perfect Vision GmbH ist einer der führenden Hersteller im Bereich der refraktiven Chirurgie. Unsere innovativen Technologien verbessern die Lebensqualität vieler Menschen weltweit. Wir möchten unser Team verstärken und suchen für unseren Standort München einen (Senior) Specialist (m/w/d) Regulatory Affairs In dieser Funktion sind Sie in einem motivierten Team für die Zulassungsverfahren unserer Augenlasersysteme zuständig. Erstellung und Pflege von technischen Files gemäß MDR (einschließlich auf dem Markt etablierter Medizinprodukte) Ansprechpartner für benannte Stellen und zuständige Behörden für Produktzulassungen Bearbeitung und Überwachung von Änderungsbewertungen und Änderungsmitteilungen weltweit (z. B. Labeling, UDI, Hardware- und Software-Änderungen etc.) Nachverfolgung und Bewertung von Regulierungen, Standards und Leitlinien Unterstützung bei Produktregistrierung – sowohl auf CE- als auch auf internationaler Ebene Vertretung von Regulierungsangelegenheiten in Unternehmensprojekten und Bereitstellung von Regulierungsstrategien Unterstützung bei der Pflege einer Regulatory Affairs-Datenbank Unterstützung bei internen und externen Audits Bachelor oder gleichwertiger Abschluss im naturwissenschaftlichen Bereich oder Ingenieurwesen (FH/Univ.) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Regulatory Affairs Erfahrung mit aktiven medizinischen Geräten, medizinischer Software und/oder medizinischen Einwegprodukten ist von Vorteil Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch Gute Kommunikationsfähigkeit Herausfordernde Aufgaben mit guten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive in einem innovativen Technologie-Unternehmen Abwechslungsreiche Projekte Arbeiten in einem internationalen Team  Außertarifliche leistungsgerechte Vergütung mit Zielvereinbarungen Verschiedene Zusatzleistungen (z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Betriebliche Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit) Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, B2Run Firmenlauf) Gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten für Pendler
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LKW-Fahrer für unser mobiles Ausbildungszentrum (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
München
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Unser Medical Education Team vermittelt unseren Kund:innen/Ärzt:innen in Fortbildungsveranstaltungen die neuesten Operationstechniken für die Arthroskopie und minimalinvasive Chirurgie. Arthrex ist das einzige Unternehmen in Europa, das zusätzliche Schulungsmöglichkeiten in voll ausgestatteten, mobilen High-Tech-Laboren („MobileLabs") anbietet. Dies eröffnet uns die einzigartige Möglichkeit, Chirurg:innen auch vor Ort an den Kliniken zu schulen. Sie haben die Chance unser Team Medical Education zu unterstützen und mit der mobilen Trainingsstation („MobileLab") auf Reisen zu gehen. Für diese abwechslungsreiche Tätigkeit suchen wir ab sofort am Standort Münnchen oder Odelzhausen in Teilzeit (50%) eine:n LKW-Fahrer für unser mobiles Ausbildungszentrum (w/m/d) Sie fahren unser mobiles Ausbildungszentrum (ausgebauter LKW) in 2 Vollzeitwochen pro Monat zu Kliniken in Europa Sie sind für die Wartung des Fahrzeuges und der Geräte an Bord verantwortlich Sie unterstützen das Medical Education Team bei technischen Herausforderungen Sie sind im Besitz eines gültigen Führerscheins der Klasse C Sie haben bereits Erfahrung mit internationalen Fahrten Ihre Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team ist Ihnen genauso wichtig wie uns Sie bringen eine hohe Reisebereitschaft mit; regelmäßige Übernachtungen schrecken Sie nicht ab Gute Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge und eine kostenlose Krankenhauszusatzversicherung
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Specialist (m/w/d) Test & Verifizierung

Sa. 21.05.2022
München
Technolas Perfect Vision GmbH ist einer der führenden Hersteller im Bereich der refraktiven Chirurgie. Unsere innovativen Technologien verbessern die Lebensqualität vieler Menschen weltweit. Wir möchten unser Team verstärken und suchen für unseren Standort München einen Specialist (m/w/d) Test & Verifizierung für den Bereich Development & Engineering Sie sind zuständig für die Verifizierung von Software und Hardware von Medizinprodukten. Interne und externe Testreihen werden von Ihnen vorbereitet, durchgeführt und dokumentiert. Sie installieren und warten die entsprechenden Medizingeräte in der Testabteilung und dokumentieren den Systemstatus. Sie haben einen naturwissenschaftlichen Hintergrund. Es bereitet Ihnen Freude, komplexe Probleme zu ergründen und auch versteckte Fehler zu finden. Sie haben Erfahrung mit der Verifizierung von Anforderungen im Medizinprodukte-Umfeld. Sie verfügen über Kenntnisse in der Anwendung aktueller Programmiersprachen und haben Erfahrung in der Testautomatisierung. Sie sprechen und schreiben fließend Deutsch und Englisch und zeichnen sich durch gute Kommunikationsfähigkeit aus. Herausfordernde Aufgabe mit guten Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Langfristige Perspektive in einem innovativen Technologie-Unternehmen Abwechslungsreiche Projekte Arbeiten in einem internationalen Team  Außertarifliche leistungsgerechte Vergütung mit Zielvereinbarungen Verschiedene Zusatzleistungen (z. B. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge) Betriebliche Gesundheitsförderung Flexible Arbeitszeitgestaltung (Gleitzeit, Vertrauensarbeitszeit) Mitarbeiterevents (Weihnachtsfeier, Sommerfest, B2Run Firmenlauf) Gute Verkehrsanbindung, Parkmöglichkeiten für Pendler
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Expert*in für Soft Tissue Implantate

Do. 19.05.2022
München, Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Prüfung der technischen Dokumentation und Medizinprodukteakten mit Schwerpunkt auf Weichgewebs-Implantate (Soft Tissue Implants), wie z.B. Hyaluron-Injektionen (Arthrose oder Dermal Filler), ophthalmologische Implantate (z.B. Intra-okularlinsen (IOL)) oder absorbierbare Implantate Eigenverantwortliche Bewertung von nicht-aktiven Medizinprodukten hinsichtlich ihrer Konformität gemäß den aktuell geltenden Produktnormen und regulatorischen Anforderungen nach MDR Eigenständige Betreuung von Zertifizierungsprojekten unserer internationalen Kundschaft als Projektleiter*in Gelegentliche Durchführung von Audits des Qualitätsmanagementsystems von Hersteller*innen nicht-aktiver Medizinprodukte im In- und Ausland nach ISO 13485 Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium Mindestens vier Jahre Berufserfahrung im Bereich nicht-aktive Medizinprodukte, bevorzugt mit den oben genannten Produkten bei einer*m Medizinproduktehersteller*in Mindestens zweijährige fundierte Hands-on-Praxiserfahrung in der Entwicklung, Herstellung, im Testing und/oder in der Anwendung der oben genannten Produkte Kenntnisse in der Erstellung oder Bewertung technischer Dokumentationen von Medizinprodukten Teamfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung sowie gute Selbstorganisation Neugierde und Lernbereitschaft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Auditor*in für Medizinprodukte: Nichtaktive, nicht implantierbare Medizinprodukte zur Wundversorgung

Do. 19.05.2022
München, Hannover, Hamburg
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Durchführung und Berichterstellung von Audits nach EN ISO 13485, ISO 9001, MDR 2017/745 und MDSAP von unseren Kunden Eigenverantwortliches Projektmanagement für eine große Kunden Firmengruppe von der Anfrage bis zur Zertifizierung Eigenständige Bewertung der technischen Dokumentationen für nicht implantierbare Medizinprodukte zur Wundversorgung der Klassen IIa und IIb Bewertung von Änderungsmitteilungen zum Qualitätsmanagementsystem, und Produkten unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Hochschulstudium Insgesamt mindestens vierjährige Berufserfahrung auf dem Gebiet der Medizinprodukte, z.B. durch Tätigkeit bei einem Medizinproduktehersteller oder -zulieferer Davon mindestens je zwei Jahre praktische Berufserfahrung vorzugsweise im Bereich Entwicklung, Herstellung und/oder Prüfung bzw. Testen von Medizinprodukten zur Wundbehandlung Regulatorische Kenntnisse in der Erstellung bzw. Bewertung technischer Dokumentationen von Produkten der Klasse IIa bzw. IIb, zusätzlich Klasse III von Vorteil Begeisterungsfähigkeit, Leidenschaft und Flexibilität gepaart mit überzeugendem Auftreten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Freude an regelmäßigen Dienstreisen im In- und Ausland (ca. 50 % Reisetätigkeit) Pkw-Führerschein
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Mitarbeiter/-innen im medizinisch-technischen Kundendienst Fachbereich Hygiene (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
München
Die Anton Gerl GmbH bietet bundesweit an 25 Standorten Handel, Service und Fort- und Weiterbildung aus einer Hand an. Als inhabergeführter Dentalgroßhandel sind wir seit über 100 Jahren ein zuverlässiger Partner von Unternehmen im Gesundheitsmarkt, von zahnärztlichen Praxen und zahntechnischen Laboren. Wir bieten unseren mehr als 14.000 Kunden über 350.000 Artikel und damit eines der größten Dental-Sortimente Europas. Wir schaffen es als Familienunternehmen in dritter Generation mit dem Wandel der Zeit Schritt zu halten, wirtschaftlichen Entwicklungen voraus zu sehen und als visionäres & zukunftsorientiertes Unternehmen am Markt neue Impulse zu setzen. Unser Ansporn ist stets die langfristige Zufriedenheit unserer Mitarbeiter:innen und unserer Kund:innen.  Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort München im Außendienst Mitarbeiter:innen  im medizinisch-technischen Kundendienst Fachbereich Hygiene (w/m/d) Installation, Wartung und Instandhaltung von zahnmedizinischen Aufbereitungsgeräten, wie z.B. Reinigungs- und Desinfektionsgeräten, Sterilisatoren, Siegelnahtgeräten. Einweisung der Behandler:innen und Praxis Mitarbeiter:innen an den Geräten Validierung und Routineüberwachung der Aufbereitungsprozesse Umsetzung von Vertriebsaktivtäten für technische Dienstleistungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektrofachkraft/Elektroniker:in, alternativ als Medizintechniker:in Erfahrung im Servicebereich dentaler Medizinprodukte oder Haushaltgeräte (weißer Ware) wünschenswer t Kundenorientiert, flexibel, eigenverantwortlich, ausdauernd und belastbar Dienstleistungsorientiertes selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und interdisziplinäre Zusammenarbeit Soziale Kompetenz und gute kommunikative Fähigkeiten Führerschein mindestens Klasse B   Wir bieten Ihnen ein professionelles Arbeitsumfeld in unserem Familienunternehmen. Auf Sie wartet eine attraktive Vergütung, ein hochmotiviertes Team, modernste Arbeits- & Kommunikations-mittel und eine komfortable Firmenwagenregelung, welche die Privatnutzung beinhaltet. Wir bieten Ihnen stetig Weiterbildungsmöglichkeiten an, um Ihnen eine persönliche Entwicklung zu er-möglichen und unsere Kund:innen mit bester Fachkompetenz zu betreuen. Quereinsteiger:innen ermöglichen wir durch ein entsprechendes Einarbeitungsprogramm den Einstieg bei uns. Um unseren Kund:innen einen bestmöglichen Service zu bieten, legen wir großen Wert auf Fort- und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter:innen. Aufgrund der permanenten Weiterentwicklung in der Medizintechnik ist eine weitere Spezialisierung im Tätigkeitsbereich Service möglich. 
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Zahntechniker (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Augsburg, München
Wir sind eine alteingesessene Zahnarztpraxis direkt am Königsplatz in Bahnhofsnähe. Uns gibt es seid 2000 mit einem großzügigen Praxislabor mit eigenem Stockwerk. Wir sind spezialisiert auf hochwertigen Zahnersatz. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n  Zahntechniker (m/w/d) zur Erweiterung unseres Teams. E Max Zirkon Vollkeramik Implantate Teleskoparbeiten/ Kombiarbeiten Reparaturen Allrounder Kunststoff Prothetik Ausbildung als Zahntechniker Berufserfahrung ist wünschenswert, nicht zwingend Notwendig Teamfähigkeit selbstständiger und lösungsorientierter Arbeitsstil Ein kollegiales, freundliches Praxisteam mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Ein attraktives Gehalt Zuschuss zu Bus und Bahn Kostenlose Getränke Praxisevents Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung interessantes und vielfältiges Tätigkeitsfeld unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung
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