Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mergers & Acquisitions: 1 Job in Rheinland-Pfalz

Berufsfeld
  • Mergers & Acquisitions
Branche
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Mergers & Acquisitions

M&A (Senior) Manager (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Hochheim am Main
Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Jede Krise ist eine Chance - und wir wollen die Krise als Chance nutzen, indem wir aktiv eine Marktkonsolidierung vorantreiben. Folglich suchen wir eine erfahrene Persönlichkeit, die voll verantwortlich das Thema M&A, sprich die Übernahme von bestehenden Hotels und Hotelketten in der Region Central & Northern Europe federführend vorantreibt, anleitet und Hands- on umsetzt. Zudem umfasst der Einsatzbereich auch Sonderprojekte aus den Bereichen Finance, Development und Unternehmensentwicklung. Wenn Sie sich als Teil unseres B&B Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als M&A (Senior) Manager (m/w/d) Verantwortliche Projektleitung bei Unternehmenskauf- und -verkaufsprozessen inkl. Durchführung der betriebswirtschaftlichen Verhandlungen Organisation und Anleitung von Due Diligence-Prozessen inkl. der Erstellung von Businessplänen, Unternehmensbewertungen und Genehmigungsvorlagen Aktives und kollegiales Einbinden aller erforderlichen internen und externen Teams Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifizierung möglicher Zielunternehmen sowie Erstellung von Handlungsempfehlungen Entwicklung einer M&A-Wachstumsstrategie in enger Zusammenarbeit mit den Bereichen Finance sowie Development & Acquisitions Enger Austausch und Zusammenarbeit mit der M&A-Abteilung auf Ebene der B&B HOTELS Muttergesellschaft Ad Hoc-Sonderaufgaben in den Bereichen Finance, Development und Unternehmensentwicklung In Ihrer Funktion berichten Sie als Stabsstelle direkt an den Director of Finance & Administration. Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige, voll belastbare Berufserfahrung im Bereich Mergers & Acquisitions, gerne in der Immobilienwirtschaft oder Dienstleistungswirtschaft (ideal: Hotellerie oder Tourismusbranche) Präferenz: Erfahrung in Unternehmen, keine ausschließliche Beratungserfahrung Einschlägige Erfahrung in der Anleitung von Due Diligence-Prozessen Leadershipqualitäten Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Handeln Strukturiertes und konzeptionelles Arbeiten Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten Sehr hohe Belastbarkeit in Zeiten von Projektspitzen Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Reisebereitschaft Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal