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Mergers & Acquisitions: 6 Jobs in Eching

Berufsfeld
  • Mergers & Acquisitions
Branche
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Mergers & Acquisitions

Intern (m/f/d) Corporate Development / M&A

Fr. 07.08.2020
München
The European Dental Group (EDG) is a leading roll-up platform in the European dental market, backed by Nordic Capital. EDG is a dental care and services provider that relies on quality leadership, a strong team concept and well-established processes. Working together across dental and orthodontic care, and dental laboratory work allows EDG to provide the best outcomes for its patients. The Group provides its practitioners with a collaborative and stimulating working environment with access to the latest dental technologies allowing them to focus on their clinical work. The European Dental Group was created in 2018 by combining fast-growing and quality-focused dental clinic chains in the Netherlands, Switzerland and Germany, as well as innovative dental technology and laboratory companies serving the German, Dutch, Belgian and Norwegian markets. Nordic Capital intends to continue investing into EDG’s leading quality standards, best-in-class operating model and strong local brands. Furthermore, Nordic Capital aims to support EDG to accelerate organic and inorganic growth within its existing markets and beyond. Employing 4,000 employees today, the Group has been growing rapidly, completing more than 100 individual M&A transactions over the past 5 years. In Germany EDG currently consists of one Hospital and six top-quality dental clinics To further boost our growth ambitions, we are looking for a highly motivated Intern (m/f/d) Corporate Development/M&A The position will be based in Germany (Munich ) The intern (m/w/d) will support the Corporate Development/M&A team in the following areas Research and identification of potential acquisition targets in the German dental market Collection and analysis of financial statements and monthly management reporting as well as              transfer into and work with operating financial models Elaboration of takeover bids, including the preparation of valuation models and indicative take-                      over presentations Drafting of relevant transaction documents (e.g. NBO presentations, Letter of intent, etc.) Support of Corporate Development/M&A team members in due diligence workstreams and                administrative workflows (NDAs, data room management, coordination of due diligence as well            as commercial assessment of targets) You are an enrolled business student (m/w/d) preferably with a focus on finance/accounting Initial experience in commercial and financial analysis ideally gained in an internship in investment banking, M&A/corporate finance advisory, transaction services or strategy consulting Self-starter, motivated and self-driven working attitude Strong proficiency in Excel and PowerPoint is essential Strong strategic, analytical and At least 3-month in-depth working experience, working together with top M&A professionals Opportunity to oversee the full end-to-end deal cycle from sourcing to deal execution and signing of the transaction Attractive career development opportunities after graduation (entry-level position) Attractive renumeration
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Manager Financial Services Deals - Banken, Kapitalmärkte und Versicherungen (w/m/d)

Fr. 31.07.2020
Frankfurt (Oder), München, Stuttgart
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Advisory (Consulting / Deals) verknüpfen wir fundierte Beratungskompetenz mit spezifischen Branchenkenntnissen. Als Teil unseres Teams gestaltest du Prozesse, Organisationen oder IT-Systeme und berätst namhafte Unternehmen zu betriebs- und finanzwirtschaftlichen sowie regulatorischen Themen. Oder du begleitest den gesamten Transaktionsprozess und machst Unternehmen fit für die Zukunft. In allen Bereichen bieten wir unseren Kunden einzigartige Lösungen – von der Strategie bis zur Umsetzung.Spannende Aufgaben - Gemeinsam mit deinem Team arbeitest du an herausfordernden Unternehmens- und Portfoliotransaktionen, Kapitalmaßnahmen sowie Restrukturierungsprojekten für Banken und Versicherungsunternehmen im In- und Ausland.Vielseitige Einblicke - Dabei baust du deinen Erfahrungsschatz hinsichtlich aller Facetten und Phasen von Unternehmenstransaktionen sowie Restrukturierungsmaßnahmen weiter aus. Das Aufgabenspektrum reicht von der initialen Strukturierung einer Transaktion und der Beratung im Rahmen von M&A-Prozessen (z.B. Lead Sell Side M&A Advice, Vendor Assistance, Erstellung von Due Diligence Reports, Datenraummanagement, Transaktionspreisermittlung), über die Durchführung von Unternehmensbewertungen aufgrund verschiedenster Anlässe (z.B. Impairment Tests, Purchase Price Allocations, gesellschaftsrechtliche und steuerrechtliche Bewertungen), hin zur generellen Analyse von Geschäftsmodellen, der Klärung rechnungslegungsbezogener Fragestellungen und der Restrukturierung und Abwicklung notleidender Finanzunternehmen.Anspruchsvolle Projektarbeit - Im Rahmen der vielfältigen Projekte schärfst und ergänzt du dein vorhandenes Beratungs-Know-how sowie deine Präsentationsskills und Projektmanagementfähigkeiten.Verantwortungsvoller Kundenkontakt - Du bearbeitest zunehmend anspruchsvollere Aufgaben, hast täglich unmittelbaren Kundenkontakt und übernimmst Verantwortung, bis hin zur Leitung von (Teil-) Projekten.Umfassendes Business Development - Zu deinen Aufgaben gehört außerdem die (Weiter-) Entwicklung und Konzeption unserer Produkte und Dienstleistungen für die jeweilige Branche.Eigenständige Vertriebstätigkeit - In deinen Verantwortungsbereich fallen eigenständige Akquisitions- und Vertriebsaufgaben sowie die fachliche Betreuung der Projektmitarbeiter.Intensive Förderung - Im Rahmen deiner Tätigkeit werden deine Kompetenzen durch individuelle Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ergänzt. Hier steht, neben deiner fachlichen Weiterbildung, die weitere Schärfung deines persönlichen Profils im Vordergrund, z. B. über Soft-Skill-Schulungen.Attraktive Karrierechancen - Von Beginn an planst du gemeinsam mit deinem People Manager deine Karriere bei PwC. Das aktive Coaching deines People Managers ermöglicht es dir, deine Fach- und Projektleitungskompetenzen und deinen Umgang mit Vertriebsthemen zu vervollständigen sowie nach und nach einen eigenen „Business Case“ aufzubauen.Du hast dein Studium (Bachelor, Master) oder deine Promotion im Bereich Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Mathematik, Physik oder Naturwissenschaften mit wirtschaftlicher Ausrichtung mit überdurchschnittlichem Erfolg abgeschlossen.Darüber hinaus verfügst du über 4 bis 6 Jahre einschlägige Berufserfahrung sowie ein ausgezeichnetes Branchenwissen. Eine kaufmännische Ausbildung im Banken- oder Versicherungsbereich ist zudem von Vorteil.Du hast belegtes Fachwissen in den Bereichen Corporate Finance, Investment Banking, Controlling, M&A- und Restrukturierungsberatung, Unternehmensbewertung, dem Management komplexer Transaktionsprojekte sowie in angrenzenden Gebieten wie Finanzmarkt- und Bankenregulierung oder Accounting.Deine praktischen Erfahrungen hast du idealerweise im Banken-, Versicherungsumfeld oder einem anderen Bereich der Finanzdienstleistungsbranche gesammelt.Du besitzt eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln, hervorragende analytische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein.Darüber hinaus zeichnest du dich sich durch Teamfähigkeit, intrinsische Motivation sowie ein sicheres Auftreten aus.Die im Beratungsumfeld notwendige Flexibilität und Mobilität sind für dich selbstverständlich.Sehr gute Englisch- und MS Office Kenntnisse runden dein fachliches Profil ab.FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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(Junior) Consultant (w/m/d) Global Tax Advisory

Do. 30.07.2020
Hamburg, Hannover, Bielefeld, Berlin, Nürnberg, München, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Als Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft arbeiten wir mit rund 11.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an mehr als 20 Standorten in Deutschland an einer bedeutsamen Schnittstelle von Wirtschaft, Öffentlichkeit und Gesellschaft. Was die Wirtschaftswelt von morgen bewegt, bewegt auch uns. Wir begleiten unsere Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung (Audit), Steuer- (Tax) und betriebswirtschaftliche Beratung (Consulting, Deal Advisory oder Financial Services). Vom mittelständischen Unternehmen bis hin zum internationalen Großkonzern - wir entwickeln gemeinsam Lösungen für die Themen der Zukunft und haben so einen direkten Impact auf die Businesswelt. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen, um mit uns den Unterschied zu machen am Standort Hamburg, Hannover, Bielefeld, Berlin, Nürnberg, München, Mannheim, Stuttgart, Frankfurt, Köln oder Düsseldorf. In Deiner Rolle als (Junior) Consultant (w/m/d) Global Tax Advisory erwartet Dich ein vielseitiges Aufgabenspektrum von der Beratung unserer Mandanten in allgemeinen internationalen Steuerthemen bis hin zur Begleitung von Betriebsprüfungen und Beratung von M&A-Transaktionen. Du willst von Anfang an in spannende Tätigkeiten und vielfältige Projekte eingebunden werden? Dann warten in unseren verschiedenen Service Lines unter anderem die folgenden Aufgaben auf Dich: Zusammen mit Deinem Team berätst Du Großkonzerne, Finanzdienstleister, wie Banken und Versicherern, sowie mittelständische Unternehmen bis hin zu Familienunternehmen in allen Fragen des internationalen Steuerrechts. Du wirkst aktiv mit in Projekten mit grenzüberschreitendem steuerlichen Bezug. Du berätst bei der Entwicklung, Umsetzung und Verteidigung von Verrechnungspreisstrategien. Außerdem wirkst Du beratend bei Transaktionen und Übernahmestrukturen bzw. -finanzierungen mit. Du identifizierst Optimierungspotenziale und erarbeitest mandantenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung steuerrechtlicher und betriebswissenschaftlicher Aspekte sowie den Herausforderungen der Digitalisierung. (Junior) Consultant (w/m/d) Global Tax Advisory wirst Du bei uns mit einem erfolgreich abgeschlossenen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Finanzwirtschaft, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Informatik bzw. Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung. Idealerweise verfügst Du über erste fachbezogene praktische Erfahrungen. Um unsere internationalen Mandanten optimal beraten zu können, sind Auslandserfahrungen von Vorteil. Die nötige Flexibilität und das Auffassungsvermögen, sich schnell in neue Technologien sowie unterschiedlichste Sachverhalte einzuarbeiten, bringst Du zudem mit. Deutsch beherrschst Du verhandlungssicher und Du bringst sehr gute bis verhandlungssichere Englischkenntnisse mit. Idealerweise bringst Du Reisebereitschaft mit. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Dein Vorgesetzter gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir interessante Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Dich stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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M&A Associate (m/w/d)

Sa. 25.07.2020
München
Die Nemetschek Group fördert die Digitalisierung in der Baubranche. Mit unserer Software können Architekten, Ingenieure, Bauunternehmen und Gebäudemanager vorausschauender planen, sicher und reibungslos Informationen austauschen und enger zusammenarbeiten. Bau- und Infra­struk­tur­projekte werden so effizienter und nachhaltiger durchgeführt. Dank der einzigartigen Holdingstruktur der Nemetschek Group können die 16 starken Marken unternehmerisch und marktnah agieren, Inno­va­tionen vorantreiben und eng mit ihren weltweit mehr als 6 Millionen Kunden zusammenarbeiten. Gegründet von Prof. Georg Nemetschek im Jahre 1963 und im MDAX gelistet, beschäftigt die Nemetschek Group heute mehr als 2.900 Experten. Unterstützen Sie uns ab sofort in unbefristeter Festanstellung am Standort München, in der Nemetschek SE, bei unserem sehr erfolgreichen Wachstumskurs als M&A Associate (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Zu den wesentlichen Aufgaben des M&A Associate (m/w/d) zählen die Unterstützung des Director M&A bei der Evaluation, Vorbereitung und Durchführung von nationalen und internationalen M&A Transaktionen sowie die Weiterentwicklung der Corporate M&A Funktion.  Mitwirkung bei allen Themen für die Vorbereitung und Durchführung von M&A Transaktionen Unterstützung bei der Organisation und Koordination von externen Beratern und internen Fachabteilungen während des M&A Prozesses Analyse und Validierung von Finanzmodellen und Erstellung von Unternehmensbewertungen Evaluation von M&A Opportunitäten Weiterentwicklung des M&A Toolkits Markt-/Company-Research Erfolgreich absolviertes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Corporate M&A, Transaction/Valuation Services, Equity Research oder Investment Banking Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Financial Modelling, Valuation, Accounting, Analyse von Geschäftsmodellen Hohe Einsatzbereitschaft und ein hohes Maß an Energie und Kreativität Herausragende Problemlösungsfähigkeiten und Eigeninitiative Erfahrung im Bereich Anwendungs-Software und AECO-Industrie von Vorteil Teamplayer mit hoher Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem dynamischen, internationalen und gleichzeitig familiären Umfeld Leistungsorientierte Vergütung mit Bonussystem sowie flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Jahresurlaub Moderne und helle Büroräume inkl. kostenlosem Tiefgaragenstellplatz, aber auch die Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten Vielfältige Sozialleistungen, wie Kantinenzuschuss, kostenlose Getränke und Obst, Kitazuschuss und vieles mehr Viel Raum, um Ideen einzubringen und umzusetzen
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(Senior) Manager (m/w/d) M&A Tax / Internationales Steuerrecht

Do. 16.07.2020
München
Warth & Klein Grant Thornton zählt zu den Top Ten der deutschen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften. Wir betreuen an zehn bundesweiten Standorten neben börsennotierten Unternehmen den dynamischen Mittelstand. Schwerpunkte unserer Arbeit sind Audit & Assurance, Tax, Legal, Advisory, Private Finance, Governance, Risk, Compliance & Technology, Business Process Solutions sowie Business Consulting. Als deutsche Mitgliedsfirma des ressourcenstarken internationalen Netzwerks Grant Thornton International beraten wir weltweit in über 135 Ländern. Bei uns können Sie wachsen. Auch über sich hinaus. Zur Verstärkung unseres Steuerberatungsteams am Standort München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen (Senior) Manager (m/w/d). Eigenständige Beratung im Rahmen von komplexen Projekten auf den Gebieten des nationalen und internationalen Steuerrechts (u. a. M&A Transaktionen, steuerliche Gestaltungsberatung, grenzüberschreitende Strukturierungen und Reorganisationen) Laufende Beratung zu Fragen des nationalen und internationalen Unternehmens- und Konzernsteuerrechts Erstellung und Qualitätsreview von Memos und steuerlichen Gutachten zu o. g. Fragestellungen Steuerliche Beratung anlässlich von Betriebsprüfungen, einschließlich der Führung von Rechtsbehelfsverfahren Anleitung und Führung fachlicher Mitarbeiter Regelmäßige Teilnahme an Fachveranstaltungen, gerne auch als Referent Kontinuierlicher Ausbau Ihres Kontaktnetzwerkes und aktive Mitwirkung bei der Geschäftsentwicklung  aufgrund Ihrer mehrjährigen juristischen und/oder steuerlichen Berufserfahrung im o. g. Tätigkeitsbereich sowie Ihres erfolgreich absolvierten Steuerberaterexamens und eines Hochschulstudiums sich bereits eine sehr gute Basis für diese Tätigkeit erworben haben sich als flexibler Teamplayer (m/w/d) durch hohe fachliche Kompetenz und Einsatzbereitschaft auszeichnen durch Ihre gute analytische Fähigkeiten und Ihre hohe Auffassungsgabe auch komplexe Aufgabenstellungen bewältigen können verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit MS Office mitbringen  ein offenes, kollegiales und modernes Arbeitsumfeld in einer Gesellschaft mit internationaler Ausrichtung in dem Sie die Möglichkeit haben Ihre Stärken und Ideen in unsere vielfältigen Mandate einzubringen. 
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Praktikant / Werkstudent Tax (w/m/d)

Mo. 13.07.2020
Frankfurt (Oder), Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, Kiel, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Erlebe in unserem Geschäftsbereich Tax, wie facettenreich Steuerberatung sein kann. Das Aufgabenspektrum reicht von der laufenden Steuerberatung und der steuerlichen Beratung bei Unternehmenstransaktionen über die Entwicklung nachhaltiger Steuer-, Finanz- und Anlagestrategien bis hin zur Unterstützung eines steueroptimierten Personalmanagements. Durch die Globalisierung stehen dabei zunehmend internationale Steuerfragen im Zentrum unserer Beratung. Hier arbeitest du eng mit den Steuerexperten unseres internationalen Netzwerks in 158 Ländern zusammen.Einsatz von Fachwissen - Du bearbeitest Fragestellungen zu nationalem und internationalem Steuerrecht, erstellst Steuererklärungen sowie Gutachten und prüfst Steuerbescheide.Vielfältige Schwerpunkte - Dabei kannst du dich in einem der folgenden Beratungsfelder spezialisieren: Corporate Tax, Indirect Taxes, M&A Tax, Transfer Pricing, Global Compliance Services, Financial Services, Human Resource Services, Public Sector, Real Estate, Private Client Solutions oder International Tax Services.Projektarbeit von Anfang an - Du wirst direkt in die Mandats- und Projektarbeit eingebunden, wobei dir stets ein Mentor / eine Mentorin zur Seite steht.Netzwerk - Neben spannenden Aufgaben profitierst du zudem von Angeboten aus unserem Praktikantenprogramm KIT (Keep in Touch).Du studierst Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften mit steuerlichem Fokus.Weiterhin verfügst du über ausgeprägte analytische Fähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe.Kommunikationsstärke, Engagement sowie eine hohe Bereitschaft zur Teamarbeit zeichnen dich zudem aus.In Kontakt mit unseren Mandanten kannst du auf sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse zurückgreifen. Zudem bringst du grundlegende Office-Kenntnisse mit.Die Dauer für ein Praktikum sollte mindestens 8 Wochen betragen, gerne auch mehrere Monate.Der nächste Einstiegstermin ist ab Herbst 2020 möglich.Keep in Touch: Auch nach dem Praktikum bleiben wir mit dir in Kontakt und bieten dir in unserem Praktikanten-Programm viele Vorzüge – wie etwa Einladungen zu exklusiven Seminaren und Workshops oder umfassende Infos zu deinen Einstiegsmöglichkeiten. Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden mit Freizeit ausgeglichen. FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein. Mentoring: Bei PwC profitierst du von einem persönlichen Mentor, der dir sowohl in fachlicher als auch persönlicher Hinsicht mit Rat und Tat zur Seite steht.
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