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Mergers & Acquisitions: 9 Jobs in Linden

Berufsfeld
  • Mergers & Acquisitions
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Mergers & Acquisitions

Transaktionsberater (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg, Münster, Westfalen, Ratingen, Berlin
Curacon öffnet Ihnen Türen und Perspektiven! Mehr als 400 hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 13 Standorte, eine der 20 größten Prüfungsgesellschaften Deutschlands und Top 3 in der Branche Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Was uns aber vor allem auszeichnet: Wir sind EIN TEAM Curacon. Für unser wachsendes Team der Unternehmensberatung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Transaktionsberater (w/m/d) in Hamburg, Münster, Ratingen oder Berlin  Begleitung im gesamten Transaktionsprozess von Kauf- und Verkaufsverfahren Steuerung von Strukturierten Bieterverfahren Durchführung von:  Financial Due Diligences  Unternehmensbewertungen  Immobilienbewertungen Erstellung von Business-Planungsmodellen Finanzierungsstrukturierung  Ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Kenntnisse in betriebswirtschaftlichen Modellierungen in Excel Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denken Eine eigenverantwortliche Arbeitsweise Sie sind ein engagierter Teamplayer (m/w/d) mit Verantwortungsbewusstsein (Erste) Erfahrungen im Bereich der Transaktionsberatung:  Financial Due Diligence  Unternehmensbewertungen  Immobilienbewertungen  Nicht nur mitarbeiten, sondern mitgestalten und sich weiterentwickeln – dafür bieten wir die notwendigen Gestaltungsfreiräume, Fortbildungskonzepte und einen interdisziplinären Erfahrungsaustausch. Wir schätzen Ihre Leistung – hier macht der Einzelne mit seinem Können den Unterschied. Und das Gehalt für diese Leistung stimmt natürlich auch. Eine Umgebung, die Spaß macht – kompetente Kollegen, fachbereichsübergreifendes Teamwork, flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten und weitere gute Ideen, vom frischen Obst bis zum „Jobrad“ auf Wunsch. 
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Manager (m/w/d) Business Planning

Mo. 27.06.2022
Essen, Ruhr
Neue Herausforderung gesucht? Dann freuen wir uns auf Ihre Verstärkung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere HOCHTIEF PPP Solutions GmbH in unbefristeter Anstellung am Standort Essen als Manager (m/w/d) Business Planning Ihre Aufgaben Erstellung von Excel-basierten Finanzmodellen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen und Steuerung entsprechender Berater Mitarbeit in interdisziplinären Teams und Optimierung fachübergreifender wirtschaftlicher Planung bei der Akquisition von Infrastruktur-Projekten Durchführung von Unternehmens- und Portfoliobewertungen Zielgerichtete und präzise Aufbereitung von Informationen für das Management Mitwirkung bei der Wirtschaftsplanung und Analyse unserer Beteiligungen und Ableitung von entsprechenden Maßnahmen Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaft, Betriebswirtschaftslehre Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzmodellierung Ausgeprägte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB/IFRS sowie idealerweise fundiertes Steuerwissen Verhandlungssicher in Englisch in Wort und Schrift Ihre Vorteile Mitwirkung an einzigartigen Projekten in einem ambitionierten Team zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Attraktives Vergütungssystem, Jobradpartner, etc. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. durch die HOCHTIEF-Akademie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular. Bei Fragen steht Ihnen Frau Susanne Wattenberg (Tel. +49 201 824 4290) gerne zur Verfügung. Die besondere aktuelle Situation erfordert Maßnahmen, bei denen der Schutz der Gesundheit im Vordergrund steht. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass zum jetzigen Zeitpunkt Vorstellungsgespräche vor Ort nur in Einzelfällen stattfinden. Wir freuen uns, Sie vorzugsweise in einem Telefonat oder in einer Videokonferenz kennenzulernen! Wer wir sind HOCHTIEF ist ein technisch ausgerichteter, globaler Infrastrukturkonzern mit führenden Positionen in seinen Kernaktivitäten Bau, Dienstleistungen und Konzessionen/Public-Private-Partnerships (PPP) und mit Tätigkeitsschwerpunkten in Australien, Nordamerika und Europa. Weitere Informationen unter www.hochtief.de. HOCHTIEF PPP Solutions entwickelt und realisiert Konzessions- und Betreiberprojekte in den Geschäftsfeldern Straßen und Soziale Infrastruktur. Im Bereich öffentlich-privater Partnerschaften bieten wir Partnern der öffentlichen Hand integrierte, intelligente und innovative Lösungen. Weitere Informationen unter www.hochtief-pppsolutions.de. 
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Trainee – Schwerpunkt Controlling / Mergers & Acquisitions / Finance (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Trainee – Schwerpunkt Controlling / Mergers & Acquisitions / Finance (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 85852 Sie durchlaufen während des 18-monatigen Traineeprogramms die zentralen Abteilungen Controlling, Mergers & Acquisitions sowie Bilanzbuchhaltung und erhalten so ein ganzheitliches Verständnis für die betriebswirtschaftliche Steuerung der REMONDIS-West, einer Führungsgesellschaft innerhalb der REMONDIS-Gruppe Dabei sammeln Sie wichtige Praxiskenntnisse in Themen wie bspw. dem Reporting, der Bewertung von Unternehmen oder der Erstellung von Jahresabschlüssen; zudem lernen Sie auch unsere anderen kaufmännischen Abteilungen sowie einige operative Standorte kennen Sie sind von Beginn an ein vollwertiges Teammitglied, übernehmen Aufgaben aus dem Tagesgeschäft und haben den Freiraum, eigene Ideen zur Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen einzubringen Sie übernehmen früh Verantwortung für eigene (Teil-)Projektthemen in den unterschiedlichen Abteilungen oder auch abteilungsübergreifende Aufgaben Dabei steht Ihnen ein Ansprechpartner jederzeit zur Seite und gemeinsam mit anderen Trainees nehmen Sie an unserem strukturierten Entwicklungsprogramm zur Förderung Ihrer persönlichen Entwicklung und des Aufbaus eines eigenen Netzwerks teil Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge mit dem Schwerpunkt Finance, Accounting oder Controlling haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrung sammeln, z. B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten, die Sie nun bei uns einbringen Sie haben ein starkes Interesse an der Analyse betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge und der Entwicklung neuer Lösungswege in einer der Zukunftsbranchen, wenn es um das Thema Nachhaltigkeit geht Darüber hinaus arbeiten Sie sich gerne selbstständig in neue Themen ein, bringen sich im Team ein und übernehmen gerne Verantwortung Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten sind Sie routiniert Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Unbefristete Anstellung ab dem ersten Tag Networking-Events, Soft-Skill-Trainings und E-Learning-Angebote Krisensicherer Job bei Deutschlands größtem Recyclingunternehmen Kantine sowie kostenlose Getränke und Obst Dienstfahrradleasing sowie Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios
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Werkstudent Business & Portfolio Transformation (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Duisburg
Wir bei Xella sind mehr als 7.290 Mitdenker, Zukunftsgestalter, Anpacker und Impulsgeber für die Zukunft des Bauens. Nationale und internationale Projekte (wie die Mitarbeit beim Marissa Ferienpark, Nationalstadion in Budapest oder das neue Nationalmuseum Oslo) im Bereich Bau- und Dämmstoffe, starke Produkte mit Identifizierungswert und Experten, die gemeinsam das Wachstum der Xella-Gruppe vorantreiben. Die Welt, in der wir aktiv sind, verändert sich immer rasanter; diese Herausforderungen nehmen wir als Xella-Team gerne an - Sind Sie dabei? Werden Sie Teil des Xella-Teams!Unterstützung bei der Planung, Organisation und Steuerung von Strategie und M&A ProjektenUnterstützung bei der Koordination aller ProjektbeteiligtenMonitoring und Reporting von gruppenweiten Strategieprojekten und MaßnahmenErstellung von Entscheidungsunterlagen und PräsentationenBachelor- oder Master- Student der Betriebswirtschaftslehre oder eines vergleichbaren StudiengangsErste praktische Erfahrungen im Bereich Strategie Beratung oder Investment Banking wünschenswertVerhandlungssichere Englisch- und DeutschkenntnisseAnalytisches Denkvermögen und KommunikationsstärkeOrganisationstalent sowie TeamfähigkeitSehr gute MS Office KenntnisseSie sind flexibel: Wir passen Ihre Arbeitszeiten flexibel an Ihren Studienverlauf an und ermöglichen Ihnen mobiles ArbeitenBesser werden durch Verantwortung: Uns ist es wichtig, dass Sie Verantwortung übernehmen - immer an Ihrem persönlichen Fortschritt ausgerichtetRundum versorgt: Auf Sie wartet eine marktgerechte Vergütung, kostenlose Getränke und weitere Xella-VorteileHeadquarter Duisburg: Sie erreichen uns schnell mit dem Auto oder der Bahn. Neben kostenlosen Getränken können Sie frisch und zu guten Preisen in unserem Mitarbeiterrestaurant essenFitter denn je: Starten Sie gemeinsam mit Ihren Kollegen fit durch den Arbeitsalltag in unserem Xella Gym, auch mit PersonaltrainerSpaß haben für die Zukunft: Bei unseren jährlichen Social Events wie Sommerfest und Weihnachtsfeier haben Sie die Möglichkeit sich schnell zu vernetzen
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(Junior) Financial Analyst – Mergers & Acquisitions (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Essen, Ruhr
Die REMONDIS Recycling GmbH & Co. KG bietet kommunalen und gewerblichen Partnern effiziente und nachhaltige Lösungen rund um die drei Stoffströme Glas, Kunststoff und Textilien aus einer Hand an. Sie verfügt über 26 Standorte in drei Ländern und mehr als 1000 Mitarbeiter. Neben einem großen Netzwerk von Recyclinganlagen für diese drei Stoffströme ist REMONDIS Recycling auch Marktführer in diversen Dienstleistungen im deutschen Einweg-Pfandsystem für Getränkeverpackungen. (Junior) Financial Analyst – Mergers & Acquisitions (m/w/d) > Regionalverwaltung Essen> Stellen-Nr.: 85823 Als Teil unseres M&A-Teams begleiten Sie Unter­nehmenstransaktionen (Akquisitionen, Koopera­tionen) im Recyclingsektor Konkret führen Sie die Financial-Due-Diligence mit betriebswirtschaftlichen Analysen (z. B. der Jahresab­schlüsse und Cash Flows) eigenverantwortlich durch und erstellen und kontrollieren Unternehmensbewer­tungen (z. B. DCF-Analysen) Die dabei ermittelten Erkenntnisse nutzen Sie bei der Vorbereitung entsprechender Entscheidungsvorlagen für den Vorstand und den Aufsichtsrat Sie sind Ansprechpartner und Koordinator für die Mit­glieder der interdisziplinären Projektteams aus inter­nen, operativen Experten und externen Beratern (Rechtsanwälte, Steuerberater, u. ä.), nehmen an Ter­minen teil und bereiten Angebotsschreiben (indikativ und bindend) sowie Vertragsverhandlungen vor Zudem erstellen Sie Projektkalkulationen für Immo­bilienkäufe, Ausschreibungen und Anlagenbau oder prüfen diese auf ihre Wirtschaftlichkeit Ihr vielseitiges Aufgabenspektrum wird durch die Analyse makroökonomischer und politischer Informa­tionen in unseren Bestands- und Zielländern und die Weiterentwicklung unserer Bewertungs- und Bench­markingtools ergänzt Sie haben einen sehr guten Abschluss einer Universität oder Fachhochschule in einem betriebswirtschaftlichen Studiengang mit den Schwerpunkten Finance und/oder Accounting (IFRS) und hatten im Rahmen Ihrer Vorlesungen/Praktika bereits Berührungspunkte zu den Themenbereichen M&A und der Unternehmensbewertung Erste Berufserfahrung in diesem oder ähnlichen Bereichen (z. B. Beratung) und/oder eine abgeschlossene Berufsaus­bildung ist/sind wünschenswert Sie arbeiten zielorientiert, effizient und strukturiert und haben ganz allgemein Freude am Umgang mit Kennzahlen sowie an der Lösung betriebswirtschaftlicher Fragestellun­gen Teamfähigkeit und Eigenmotivation sind dabei für Sie ebenso selbstverständlich wie eine gute Kommunikation Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse und idealerweis Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache In der Arbeit mit den MS-Office-Produkten, insbesondere mit Excel und PowerPoint, sind Sie sehr sicher Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Enthusiastisches und dynamisches Team – ein Arbeitsumfeld auf Augenhöhe Vielfältige Aufgaben mit hohem Grad an Eigenverantwortung – auch als Berufseinsteiger Sehr gutes Training-on-the-Job und Einarbeitung durch erfahrene Kollegen im Bereich M&A Optimale Karrierechancen im In- vor allem aber auch im Ausland Sehr gute und ergonomisch optimal ausgestattete Arbeitsplätze
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Nachwuchskraft – Mergers & Acquisitions (M&A) / Unternehmensentwicklung (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bochum
Wir bewegen Ideen: Aus Wertstoff wird Roh­stoff, aus Biomasse Strom, aus Abfall Wärme, aus Wasser Leben. Mehr als 30.000 Menschen arbeiten bei REMONDIS an ganz­heitlichen Lösungen, die Fortschritt und Ressourcenschonung in Einklang bringen. Gemeinsam, wieder und wieder, weltweit. Nachwuchskraft – Mergers & Acquisitions (M&A) / Unternehmensentwicklung (m/w/d) > Regionalverwaltung Bochum> Stellen-Nr.: 85714 In Ihrem neuen und spannenden Job arbeiten Sie aktiv und eigenständig an aktuellen Projekten und Aufgaben aus dem Tagesgeschäft – hierzu gehören insbesondere die Themenfelder Unternehmensbewer­tung (z. B. DCF), Investitutionsrechnung und Jahres­abschlussanalyse Von der ersten Minute an sind Sie eine feste Größe im Team – Sie unterstützen bei der Umsetzung von Unternehmenstransaktion in allen Phasen des Prozesses und wirken dabei insbesondere bei der Financial-Due-Diligence von M&A-Projekten sowie der Gestaltung von Transaktionsverträgen mit Darüber hinaus übernehmen Sie bei der Strategie­planung (u. a. Wettbewerbsanalyse, Zeitvergleiche, strategische Unternehmensentwicklung, interne Umstrukturierungen) eine aktive Rolle Die Erstellung von detaillierten Auswertungen, Analysen und Reports für die kaufmännische Leitung und Geschäftsführung sowie von Entscheidungsvor­lagen für den Vorstand runden Ihr spannendes Auf­gabengebiet ab Sie haben einen guten Studienabschluss im Bereich der Wirtschaftswissenschaften, vorzugsweise mit dem Schwer­punkt Controlling und/oder Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise haben Sie durch Praktika oder Werkstuden­tentätigkeiten bereits erste Erfahrungen in den Bereichen Mergers & Acquisitions, kaufmännisches Projekt­managment oder im Beteiligungscontrolling gesammelt, die Sie nun bei uns einbringen Teamfähigkeit, Eigeninitative und Zuverlässigkeit sind für Sie selbstverständlich Ein routinierter Umgang mit MS-Office (Excel, Word und Powerpoint) sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise machen Ihr Profil komplett Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag in einer krisenfesten Branche Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten in der Unternehmensgruppe Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege Dienstfahrradleasing sowie Mitarbeiterrabatte auf diversen Onlineportalen und in Fitnessstudios
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Junior Analyst (f/m/d) for the M & A and Innovation Department

Mo. 20.06.2022
Essen, Ruhr
Junior Analyst (f/m/d) for the M & A and Innovation Department Your tasks Support on the execution of sale or acquisition processes of HOCHTIEF AG Participating in the different aspects of any transaction, without limitation, from early stage (analysis preliminary information, market research, etc), to execution (final negotiations) Comprehensive financial, valuation (e.g. DCF, multiples, etc) and other analyses of companies and transactions Analysis of  teasers, information memorandums, business models, and participation on due diligence processes Participation and support to the HOCHTIEF ESG team: research emerging information and trends relating to global sustainability initiatives (e.g. environmental and carbon legislation, renewable and efficiency incentives, ESG Global Ratings and reporting programs, etc); analysis main competitors, etc Your tasks Degree in business administration with financial and/or accounting background or technical background with financial studies or experience MBA or Legal background a plus First experience, primarily in corporate M&A, M&A advisory, audit, finance or advisory/consulting services Robust technical skills (financial, accounting, complex modeling and valuation) Experience in analyses of markets, companies and preparation of business plans Ability to prepare Board presentations and to analyse documentation Fluent in English and German Multi-tasker, eager to learn, hands-on, target-oriented, teamwork-oriented Your benefits We offer you a multi-faceted function including exciting tasks in a cooperative working environment. In addition to an attractive and performance-based remuneration, challenging large-scale projects are waiting for you. In your daily work, you will profit from flat hierarchies and short decision-making paths as well as from a future-proof workplace in an international setting. Are you interested? Then we are looking forward to your application via our online form. Please include information on your availability and the salary level you expect. If you have an questions, please contact Jochen Berg (Tel.: +49 201 824 4212). Who we are HOCHTIEF is a technically oriented, global infrastructure group with leading positions in its core activities of construction, services and concessions/public-private partnerships (PPP) and with main areas of activity in Australia, North America and Europe. For more information, visit www.hochtief.de.
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Analyst*in Mergers & Acquisitions (m/w/d)

So. 19.06.2022
Gelsenkirchen
Als internationales Dienstleistungsunternehmen für die Wasser- und Energiewirtschaft ist GELSENWASSER mit einer Vielzahl von Niederlassungen und Beteiligungen in weiten Teilen Deutschlands sowie benachbarten europäischen Ländern präsent. Für unsere Abteilung Geschäftsentwicklung, Gruppe Projektentwicklung/M&A, suchen wir eine*n Analyst*in Mergers & Acquisitions (m/w/d) Auch Berufseinsteiger*innen sind willkommen, die Entwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten!Mitwirken bei M&A-TransaktionenUnterstützen bei der Entwicklung von LösungsansätzenBetreuen und Steuern von kommunalen und M&A-(Teil-)ProjektenPflegen von Kontakten mit Due Diligence-BeraternDurchführen von Analysen zur Identifikation und Bewertung neuer Geschäftsbereiche und M&A-TransaktionenGezieltes Beobachten und Ansprechen der MärkteAbgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Hochschulstudium oder VergleichbaresIdealerweise erste praktische Erfahrungen bei Investmentbanken, Wirtschaftsprüfungsgesellschaften oder UnternehmensberatungenAusgeprägtes Verständnis für Mandantenanforderungen im kommunalen und energiewirtschaftlichen UmfeldHervorragende analytische KompetenzenSicherer Umgang mit MS Office und den gängigen KommunikationsformatenSehr gute deutsche und englische SprachkenntnisseFührerschein der Klasse 3 bzw. B
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Manager M&A / Business Transformation Manager (m/w/d)

So. 19.06.2022
Dortmund
Die SSI SCHÄFER Gruppe ist der weltweit führende Lösungsanbieter von modularen Lager- und Logistiksystemen. Das Unternehmen beschäftigt am internationalen Hauptsitz in Neunkirchen (Deutschland) sowie weltweit in rund 70 operativ tätigen Gesellschaften und an acht Produktionsstätten im In- und Ausland rund 10.500 Mitarbeiter. Zur weiteren Unterstützung unserer unternehmensweit arbeitenden Abteilung „Strategy & Business Transformation“ suchen wir neue Team-Kollegen (m/w/d) als Verstärkung an unseren Standorten in Dortmund / Friesach / Graz. Das Team “Strategy & Business Transformation” verantwortet alle übergeordneten strategischen Themen und stellt somit die kontinuierliche (Weiter-)Entwicklung einer zukunftsweisenden Strategie für die SSI Schäfer Gruppe sicher. Neben der Entwicklung der Unternehmensstrategie steht die Koordination und konsequente Umsetzung in konkrete Business Unit- und Regionsstrategien im Vordergrund unseres Handelns. Wir agieren als Treiber für die Business Transformation durch die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle und Projekte im Bereich Merger & Acquisition. Das bewegen und verantworten Sie als Teil unseres Teams: Sie tragen zur Weiterentwicklung der globalen Gruppenstrategie mit dem Top Management bei Sie entwickeln M&A Strategien und Vehicle für die zukunftsweisende Ausrichtung der SSI Schäfer Gruppe (Akquisitionen, Beteiligungen, Joint Ventures, Start-Ups) Sie suchen, screenen und bewerten Projekte im Bereich M&A zur Erweiterung oder Ausweitung unserer Lösungen und Services Sie begleiten und koordinieren M&A Transaktionen als Projekt Management Office und leiten die zugehörigen Projekte Sie führen selbständig die Planung und Durchführung von Due Diligence Prozessen in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Experten durch Sie treiben die Implementierung/Integration in enger Zusammenarbeit mit den Business Units und Regionen voran  Sie passen gut zu uns, wenn Sie folgendes Profil mitbringen: Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium Mindestens drei Jahre Berufserfahrung im M&A Umfeld Erfahrung in der Durchführung von Unternehmensprüfungen (Due Diligence) Der Wunsch proaktiv und lösungsorientiert an komplexen Sachverhalten zu arbeiten Hohe Eigenmotivation Dinge umsetzen zu wollen, aber Themen stets ganzheitlich zu durchdenken Fundiertes strategisches Methodenwissen, sehr gute Kenntnisse im Bereich Finance/M&A von der Target Analyse bis zum Closing und eine strukturierte Herangehensweise Hervorragende soziale Kompetenz und Teamfähigkeit sowie die Bereitschaft, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine herausfordernde und spannende Tätigkeit in einem engagierten und vertrauensvoll zusammen agierenden Team mit flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit für Mobiles Arbeiten. Projekte gemeinsam mit unseren weltweit arbeitenden Kollegen runden die Zusammenarbeit ab und bieten Ihnen einen großen Gestaltungspielraum. Wenn Sie gerne in einem humorvollen Team arbeiten möchten und Spaß daran haben eine Unternehmensveränderung aktiv mit voranzutreiben freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins!
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