Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Mergers & Acquisitions: 3 Jobs in Westerfilde

Berufsfeld
  • Mergers & Acquisitions
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 2
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Feste Anstellung 1
  • Praktikum 1
Mergers & Acquisitions

(Senior) Manager Corporate Mergers & Acquisitions (*)

Mo. 30.11.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungs­reiche Perspektiven er­war­ten Sie: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energie­ef­fizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Heraus­forde­rungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innova­tions­kraft und die über­zeugenden Arbeit­geber­leistungen unseres Unter­nehmens. Sie möchten dazu gehören? Bewerben Sie sich jetzt in unserem inter­nationalen Head Office in Essen als (Senior) Manager Corporate Mergers & Acquisitions (*) Eigenverantwortliche Leitung von nationalen und internationalen M&A-Projekten – von der Auswahl und Anbahnung über die Steuerung des gesamten Transaktionsprozesses bis zur erfolgreichen Führung von Vertragsverhandlungen Beratung der Geschäftsführung bei der Entscheidungsfindung sowie Begleitung der operativ Verantwortlichen im M&A-Prozess Aktives Beziehungsmanagement zu Beratern und Entscheidern von Zielgesellschaften Organisation, Koordination und Durchführung von Due-Diligence-Prozessen Erstellung und Plausibilisierung von Business-Plänen sowie Durch­führung von Unternehmens­bewertungen Mitwirkung bei strategischen Sonderprojekten Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation sowie mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich M&A Erfahrung im energienahen Marktumfeld sowie Kenntnisse von innovativen digitalen Geschäftsmodellen und deren Bewertung sind von Vorteil Dynamische Persönlichkeit mit ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, selbstständiges und proaktives Arbeiten sowie unternehmerische Denkweise Überzeugendes Auftreten gepaart mit Verhandlungs- und Durchsetzungsstärke Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Dienstreisen Unser Angebot Sie schließen sich einem erfolgreichen Unternehmen in einer zukunftsweisenden Branche an Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Wir bieten flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude und die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Unser Team Ist ein vierköpfiges Team voll Leidenschaft für das, was wir tun Lacht gerne miteinander und hat auch persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen Freut sich auf eine neues Teammitglied mit Hands-on-Mentalität
Zum Stellenangebot

International Trainee Finance & Controlling (m/f/d)

So. 15.11.2020
Lünen
We move ideas: Creating raw materials from recyclables, electricity from biomass, heat from waste, life from water. More than 30.000 people at REMONDIS are continuously working on drawing up integral solutions that unite progress and resource conservation. Together, again and again, worldwide. International Trainee Finance & Controlling (m/f/d) > Headquarter Lünen> Job number: 59977 A professional training program in Finance & Controlling, at the heart of our company’s inter­national division as well as a placement period abroad – for a set period of 24 months A variety of function areas to discover: The traineeship will take you through our international Controlling, Annual Reporting and Mergers & Acquisitions departments Among others, coordinating and performing financial due diligences in order to prepare company valuations (e.g. DCF analysis) and decision papers will be your day-to-day business; including the guidance of internal and external project members On the other hand, you will analyse and evaluate the submitted monthly figures of our international affiliates and coordinate the yearly budgeting process. All this in close cooperation and discussion with different stakeholders, such as local management, head office and directors Taking initiative: You will get the opportunity to take ownership of individual projects and will be challenged to contribute your own ideas Professional skills training in close cooperation with colleagues and other trainees from within the group A very good Bachelor or Master degree in Business Administration or Economics with focus on Finance & Accounting or Controlling First relevant experience through traineeships, internships, as a student trainee or during a placement year Self-confident team player with very good communication skills as well as a result-driven and structured work approach You are enjoying to solve problems and to enhance and develop internal structures Excellent language skills in English and German and skills in additional languages are desirable (especially French / Spanish / Danish / Swedish) Proven proficiency in MS Office Are you willing to work for the future? Excellent – so are we! With us, REMONDIS International, you will be part of an enthusiastic team in a future-oriented industry. From day one, you will be given the chance to prove yourself and to take on responsibility. There is no day like the other. So, if you are eager to fulfil exciting and diversified tasks each day, including extensive training-on-the-job, we should definitely meet!
Zum Stellenangebot

Praktikant Mergers & Acquisitions (*)

Di. 03.11.2020
Essen, Ruhr
Ein Zukunftsmarkt, ein Top-Arbeitgeber und abwechslungsreiche Perspektiven erwarten Dich: ista, einer der weltweit führenden Dienstleister für mehr Energieeffizienz im Gebäude, bietet viele Chancen und spannende Herausforderungen. Über 5.500 Menschen in mehr als 20 Ländern setzen auf die Innovationskraft und die überzeugenden Arbeitgeberleistungen unseres Unternehmens. Du möchtest dazu gehören? Bewirb Dich jetzt in unserem internationalen Head Office in Essen als Praktikant Mergers & Acquisitions (*) für 3-6 Monate, ab Dezember 2020 Unterstützung bei der Durchführung von M&A-Projekten in allen Phasen des Transaktionsprozesses Wahrnehmung von Aufgaben und Tätigkeiten eines Project Management Office (PMO) Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Unternehmensanalysen Erstellung und Bearbeitung von Finanzmodellen und Entscheidungsvorlagen Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Due-Diligence-Prüfungen Du befindest Dich in einem fortgeschrittenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium an einer Hochschule und hast mit finanzorientierten Modulen relevante Schwerpunkte gesetzt Erste praktische Erfahrungen, idealerweise in den Bereichen Corporate Finance, Controlling oder Accounting, sind von Vorteil Du glänzt mit sehr guten Studienleistungen, Deiner interdisziplinären Denkweise sowie Deinen ausgeprägten analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten Selbständiges Arbeiten mit hoher Einsatzbereitschaft und Qualitätsbewusstsein zählst Du zu Deinen Stärken Professioneller Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind für Dich selbstverständlich Unser Angebot Verantwortung ab dem ersten Tag: Wir sind Gestalter und laden Dich ein, ein Teil davon zu sein Kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation prägen unsere Kultur Faire Vergütung und flexibel gestaltbare Arbeitszeiten in einem modernen Bürogebäude Unser Team Ist ein dreiköpfiges Team voll Leidenschaft für das, was wir tun Lacht auch gerne miteinander und hat auch persönliches Interesse daran, die anderen zu kennen Sieht es als selbstverständlich an, fair miteinander umzugehen Freut sich auf Dich und Deine Unterstützung als neues Teammitglied mit Hands-on-Mentalität Auch zu Corona-Zeiten halten wir zusammen und finden neue virtuelle Kommunikationswege
Zum Stellenangebot


shopping-portal