Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Modedesign: 1 Job in Berlin

Berufsfeld
  • Modedesign
Branche
  • Funk 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Home Office 1
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Befristeter Vertrag 1
Modedesign

Stylingassistent (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Berlin
Wenn du Teil eines Unternehmens sein willst, in dem kreative und mutige Leute gemeinsam gesellschaftliche Verantwortung übernehmen und neue unternehmerische Lösungen finden, wenn dir wichtig ist, dass deine Arbeit einen Unterschied macht, bist du bei uns richtig.  Stylingassistent bei WELT und übernimm folgende Aufgaben: unterstütze die Stylistinnen im Tagesgeschäft sei verantwortlich für die digitale Sicherung (Erstellen der Bilder) der ausgestrahlten Outfits der Moderatoren /-innen fertige Printouts für die Kooperationspartner an erfasse Wareneingang und -ausgang der Bekleidung übernimm die tägliche Schrankpflege, sowie die Organisation & Abwicklung der Reinigungsprozedur sei verantwortlich für die Funduspflege (Sortieren, Steamen, Aufhängen) begleite Kameratests sei verantwortlich für die Garderobe bei spontanen Gastauftritten nimm Änderungen / Reparaturen von Kleidungsstücken vor Teamplayer mit einer abgeschlossenen Ausbildung und/oder Studium im Mode- und Textilbereich. Außerdem bringst du Folgendes mit: teamorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Arbeitsweise überdurchschnittliches Engagement und Einsatzfreude stilsicherheit und Modeaffinität gut ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Verlässlichkeit spannenden und abwechslungsreichen Tätigkeit für eine der bekanntesten deutschen Medienmarken du arbeitest am fortschrittlichsten Arbeitsplatz Berlins: http://www.axelspringer-neubau.de mit vielfältigen und modernen Weiterbildungsmöglichkeiten Flexibilität durch mobiles Arbeiten und eigene Hardware (Handy und Laptop) mit Zuschuss für unsere Mitarbeiterrestaurants und Kaffee-Bars Wir bieten dir ab September 2021 eine auf 1 Jahr befristete Position auf Bedarfsbasis (an 5 Tagen in der Woche). Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Die WeltN24 GmbH betreibt verschiedene Fernsehsender und macht unter der Marke WELT journalistische Angebote für alle relevanten Informationsplattformen. Dahinter stehen Redaktionen, die dem Qualitätsjournalismus verpflichtet sind. Menschenrechte, Demokratie und Meinungsfreiheit in unserem Land, in Europa, überall – für diese Ideen arbeiten wir gemeinsam, jeden Tag. Wir bringen Journalismus und Technologie zusammen und machen so Journalismus zukunftsfähig. Wir sind zuverlässig, innovativ, schnell und mutig. Veränderung ist für uns selbstverständlich. WeltN24 ist ein Unternehmen der Axel Springer SE.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: