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Montage: 32 Jobs in Alzenau in Unterfranken

Berufsfeld
  • Montage
Branche
  • Transport & Logistik 10
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Handwerk 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bildung & Training 1
  • Banken 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Immobilien 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 25
Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
  • Home Office möglich 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Ausbildung, Studium 6
Montage

Anlagenmechaniker als Installateur HLS (m/w) Sanitär- und Heizungstechnik

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mainz, Rastatt, Stuttgart
Frankfurt - Freiburg - Karlsruhe - Mainz - Rastatt - Stuttgart Anlagenmechaniker als Installateur HLS (m/w) Sanitär- und Heizungstechnik sanierungsprofi24 saniert Wohnbestand und ist auf gewerkeübergreifende Komplettmaßnahmen spezialisiert. Unsere Vision ist es, Handwerk zum Bestpreis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzeption und Planung über die Ausführung bis zur Übergabe alles aus einer Hand. Als dynamisches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Einsatz von modernen Technologien zukunftsweisende Standards in der Branche. Um unserem stetigen Wachstum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und gemeinsam mit uns für unseren Erfolg einstehen. sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe. Koordination, Planung sowie Umsetzung von Sanierungsmaßnahmen Qualitätssicherung aller Gewerke eigenverantwortliche Umsetzung von Bauprojekten unter Berücksichtigung aktueller Vorschriften Verantwortung der Materialbestellung und Baustellenabwicklung eine abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker (m/w) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung als Monteur / Obermonteur (m/w) erste Erfahrungen in der Sanierung wünschenswert Kenntnisse der relevanten Vorschriften und Regelwerke ein hoher Qualitätsanspruch sowie eine kundenorientierte, selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise handwerkliches Geschick und technisches Verständnis Fahrerlaubnis der Klasse B von Vorteil eine attraktive Vergütung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen hochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet) eine professionelle Werkzeugausstattung eine interne Ausbildung zu den Materialien, Werkzeugen und Ausführungsdetails Arbeitskleidung von Engelbert Strauss kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruhe eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Polier/Polierin (m/w/d) in der Bauwerkserhaltung

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Die ZÜBLIN-Direktion Bauwerkserhaltung mit Sitz in Stuttgart und Standorten in ganz Deutschland ist die bundesweit führende Spezialistin auf dem Markt für Instandsetzungen. Unser Metier ist die ingenieurtechnische und erhaltende Instandsetzung von Ingenieur- und Verkehrsbauwerken, Parkbauten sowie Gewerbe- und Wohnimmobilien. Dafür nutzen wir innovative Verfahren wie Carbonverstärkung, unser kathodisches Korrosionsschutz- und Monitoringsystem capsys® sowie Torkret Relief®. Komplexe Bauvorhaben realisieren wir termingerecht und zum besten Preis. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir einen/eine Polier/Polierin (m/w/d) in der Bauwerkserhaltung (Job-ID: req37444). Der Motor der Baustelle: Sie führen Ihre Mitarbeitenden und Nachunternehmer, teilen diese ein und organisieren den Bauablauf Sie halten alles zusammen: als Polier/Polierin (m/w/d) unterstützen Sie die Bauleitung beim Kontakt mit den Bauherren sowie Behörden und nehmen an Besprechungen zum Bauablauf teil und führen das Bautagebuch Ferner sind Sie für den Bedarf, die Bestellung, Überwachung, Disposition sowie An- und Rücklieferung von Material zuständig Sie nehmen alles unter die Lupe: von der Qualitätsüberwachung über die Umsetzung der Regelungen zum Arbeits- und Gesundheitsschutz Sie beherrschen Ihr Handwerk und haben eine abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung und/oder Weiterbildung zum/zur Geprüften Polier/Polierin (m/w/d), Meister/Meisterin (m/w/d) oder Techniker/Technikerin (m/w/d) Sie bringen gerne Ihre Erfahrungen bei uns ein, sind versiert am PC/Tablet und haben einen Führerschein der Klasse B Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie wissen, was es heißt, eine Baustelle zu führen, wie man die Mannschaft zusammenhält und alle Gewerke im Griff hat Sie fühlen sich wohl auf der Baustelle und im Team, sind engagiert bei der Sache und selbstständig in der Ausführung Nutzen Sie die Chance, an meisterlichen Bauwerken mitzuwirken - ob regional vor der Haustür oder überregional an Großprojekten - wir bauen mit Ihnen auf Sie! Als neue Mitarbeitende erwartet Sie ein modernes Unternehmen mit innovativen Arbeits- und Hilfsmitteln auf der Baustelle. Eine gute Einarbeitung ist uns wichtig und bereitet Sie optimal auf Ihre Zielposition vor.
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Gleisbauer (w/m/d)

Mo. 25.10.2021
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Gleisbauer für die DB Netz AG am Standort Frankfurt, Hanau oder Limburg. Deine Aufgaben: Du bist zuständig für die Instandhaltung unseres Schienennetzes und unserer Anlagen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an unseren Gleisanlagen (z. B. Schienen, Schwellen, Gleisbett) führst Du selbstständig durch Deine Arbeit beginnt und endet an Deinem zentralen Stützpunkt, alle nötigen Materialen, moderne Geräte und Messinstrumente sowie Fahrzeuge werden Dir gestellt Du arbeitest vorwiegend im Freien und nachts Auch Deine hochwertige Arbeitsbekleidung wird bereitgestellt und gereinigt Du durchläufst unser internes Qualifizierungsprogramm, besuchst regelmäßig Fortbildungen und lernst stetig hinzu Dein Profil: Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Facharbeiter Tiefbau/ Stahlbau/ Betonbau, als Maurer, Metallbauer oder in einem vergleichbaren Beruf Du bist bereit zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) sowie zur Arbeit im Freien Du magst körperlich-beanspruchende Arbeiten und arbeitest gerne im Team Einen Führerschein Klasse B bringst Du mit Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Handwerker (m/w/d) im Außendienst

Fr. 22.10.2021
Aachen, Aalen (Württemberg), Bayreuth, Bochum, Darmstadt, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Bach und Altenberg
Die Firma IRS international repair service GmbH, ist ein mittelständiges familiengeführtes Handwerksunternehmen mit Hauptsitz in Augsburg (Bayern) welches bis heute an seiner Familientradition festhält. Unser Unternehmen wurde 1998 mit Sitz in Augsburg (Bayern) als Familienunternehmen gegründet. Als modernes Familienunternehmen sind wir zu einem der bekanntesten Dienstleister auf dem Gebiet der Instandsetzung von Polstergarnituren in Europa gewachsen. Und unsere Entwicklung geht weiter, stätig werden neue Gebiete in unser Tätigkeitsfeld aufgenommen. Diesen Weg können wir aber nicht allein gehen. Um weiterhin erfolgreich zu sein, benötigen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter, welche mit uns diesen Weg gehen möchten. Unser modernes Familienunternehmen bietet Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Unsere Haupttätigkeit besteht darin im Auftrag unserer Kunden Instandsetzungsarbeiten bei den Endkunden vor Ort durchzuführen. Zu unseren Kunden gehören sowohl die Möbelhersteller als auch die Möbelhäuser. Wir sind in vielen europäischen Ländern tätig. In Deutschland, Frankreich, Italien, Österreich, Tschechien, Slowakei, Slowenien, Niederlande und Ungarn sind wir seit vielen Jahren vertreten. Um weiterhin erfolgreich zu sein, suchen wir engagierte und kompetente Mitarbeiter im Angestellten- oder Subunternehmerverhältnis, welche mit uns diesen Weg gehen möchten. Wir suchen Unterstützung in folgenden Städten / Regionen: Aachen Aalen Bayreuth Bochum Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg im Breisgau Friedrichshafen Gelsenkirchen Heilbronn Köln Leverkusen Ludwigshafen am Rein Mannheim Mönchengladbach Nürnberg Pforzheim Recklinghausen Saarbrücken Solingen Stuttgart Wuppertal Würzburg Begutachtungen Reklamationsbearbeitung und Einschätzungen  Instandsetzungsarbeiten an Polstermöbeln, Polsterbetten sowie Oberflächenbearbeitungen gängiger Bezugsmaterialien  Beratung der Kunden eine abgeschlossene Ausbildung als Polsterer /-in, Tischler /-in, Schreiner /-in, Rau mausstatter /-in, oder vergleichbare Qualifikationen  Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick auch möglich  ein gepflegtes Auftreten  handwerkliches Geschick  Selbstständigkeit, Motivation, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit  Freude daran, Abläufe zu koordinieren und am Umgang mit Kunden  Führerschein Klasse B/3 Wir stellen ein Firmenfahrzeug, ein Diensthandy sowie alle nötigen Materialien und hochwertige Marken-Werkzeuge  Eine branchenüberdurchschnittliche, leistungsbezogene Vergütung Sie erhalten ein Gehaltsfixum und zusätzlich leistungsbezogene Provisionen  Sie erhalten eine professionelle Einschulung in Ihrem neuen Tätigkeitsfeld  Wir bieten Ihnen, nach Bestehen der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis  Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Tätigkeitfeld  Stetig freundliche, professionelle Betreuung durch unsere internen Mitarbeiter und der Qualitätssicherung  Weiterentwicklung Ihres Fachwissens durch interne Schulungsangebote Aufstiegschancen in leitenden Tätigkeiten
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Baggerfahrer (Radlader) m/w/d - Frankfurt am Main (Großraum)

Fr. 22.10.2021
Frankfurt am Main
Die Powerlines Group ist der führende europäische Anbieter für den Auf- und Ausbau von energietechnischen Infrastrukturanlagen. Die Unternehmensgruppe ist in den Geschäftsbereichen RAIL, PRODUCTS und ENERGY tätig. Im RAIL-Bereich tritt Powerlines als Systemanbieter auf und deckt vom Consulting und der Planung über die Montage und Installation bis hin zur Wartung das gesamte Leistungsspektrum ab. Für den weiteren erfolgreichen Ausbau unseres Teams suchen wir in der SPL Powerlines Germany zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Baggerfahrer / Radladerfahrer (m/w/d) - Frankfurt am Main (Großraum) Als Baggerfahrer sind Sie für das Steuern und das Bedienen der Bagger (Zweiwege-Bagger, Rad- und Kettenbagger, Radlader, …) auf unseren Baustellen im Fahrleitungsbau / Oberleitungsbau der Bahn zuständig und übernehmen Aushub-, Montage- und Planierarbeiten. Der sichere und verantwortungsvolle Einsatz und die fachgerechte Anwendung sind dabei selbstverständlich. Die Wartung und die Instandhaltung branchentypischer Geräte vor Ort sind Teil des Aufgabengebietes. Vorliegende Störungen und kleinere Reparaturen werden, soweit dies auf der Baustelle möglich ist, vor Ort behoben bzw. durchgeführt. Wir sagen wie es ist: Arbeiten im Gleisbereich ist ein herausfordernder Job. Aber nach jedem Einsatz, können Sie zurückblicken und sehen, was Sie an diesem Tag im Team geschafft haben. Ständige Abstimmung mit dem Team vor Ort, der Disposition und dem Vorgesetzten sind Voraussetzung für ein sicheres und erfolgreiches Arbeiten. Sie verfügen idealerweise über eine abgeschlossene Ausbildung als Baggerfahrer, Baumaschinenführer bzw. eine ähnliche Ausbildung / Erfahrung als z.B. Zweiwegebaggerfahrer, Baugeräteführer, Maschinist, Baumaschinist, Radladerfahrer, Führen von Erdbaumaschinen, Tiefbauer-Baumaschinist, Großgeräteführer, Erdbaumaschinenführer. Falls nicht, dann erstellen wir gerne gemeinsam mit Ihnen einen bedarfsgerechten Ausbildungsplan zur Schaffung der notwendigen Kompetenzen. Sie haben idealerweise bereits Kenntnisse im Umgang mit Zwei-Wege-Fahrzeugen ggf. einen Triebfahrzeugführerschein, ansonsten erfolgt die Baureihenausbildung bei uns bzw. bei unseren Partnern. Eine generelle Flexibilität bei der Arbeitszeit (Bereitschaft zur Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) setzen wir voraus. Im täglichen Betrieb kommen Sie viel herum. Einen Pkw-Führerschein der Klasse B setzen wir voraus und weitere Führerscheine sind von Vorteil. Wir arbeiten in einer interessanten technischen Nische der Eisenbahnen und benötigen Kollegen die Ihre Erfahrung und Engagement mit einbringen. Sie scheuen sich nicht überall mit anzufassen und bedienen gerne große Geräte! Unbefristetes und durchgängiges Arbeitsverhältnis mit Siemens-Ergänzungstarifvertrag in einem stetig wachsenden Unternehmen, welches europaweit mehr als 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Als stabiles und erfolgreiches Unternehmen in einem Wachstumsmarkt bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine langfristige und sichere Perspektive. Sie bekommen eine konkrete und umfassende Einarbeitung und die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Unsere eigene PowerAcademy unterstützt Sie bei Ihrer persönlichen und fachlichen Entwicklung. Wir bieten Aufstiegsmöglichkeiten bis hin zur Projektleitung. Wir kümmern uns um unsere Leute: Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge; betriebliches Gesundheitsmanagement; etc. sind bei uns gelebter Alltag. Harte Arbeit wird bei uns entsprechend entlohnt! Sie bekommen außerdem von uns auch Urlaubsgeld sowie ein anteiliges 13. Monatsgehalt und haben Anspruch auf 30 Tage Urlaub im Jahr. Die Taggelder und Spesen in der Montage werden bei uns durch den Bundesmontage-Tarifvertrag geregelt. Unsere Sonderregelung bei entsprechenden Voraussetzungen ermöglicht Ihnen die Wahl zwischen 8 zusätzlichen, tariflichen Freistellungstagen oder einem tariflichen Zusatzgeld.
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Rohrleger (m/w/d) Bau&Betrieb Gas Hochdruckleitungen

Fr. 22.10.2021
Rödelheim
„Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Rohrleger (m/w/d) Bau&Betrieb Gas Hochdruckleitungen Als Rohrleger arbeiten Sie in der Regel mit ein oder zwei Kollegen eigenständig als „Bau- und Betriebskolonne" und tragen zum sicheren Betrieb, sowie zur Umsetzung von Bau und Instandhaltungsmaßnahmen bei Durchführung aller zugewiesenen Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen an Gashochdruck-leitungen (z. B. Rohrleitungsbau, Funktionsprüfungen von Armaturen und Leitungsbegehungen) gemäß der geltenden Anweisungen, Normen und Regelwerke unter Berücksichtigung der technischen und wirtschaftlichen Rahmenbedingungen Durchführung von Schalthandlungen, Leitungssperrungen, Außer-/Inbetriebnahmen nach Anweisung einschließlich Erstellung der erforderlichen Dokumentation Bedienen von Maschinen und Spezialwerkzeugen wie z. B. Ladekran, Brenn-, Schneid- und Schweißmaschinen, Stopple-Technik (Absperrtechnik für Leitungen) Durchführung der Qualitätsprüfungen auf der Baustelle (Druckprüfung, Dichtheitskontrollen, etc.) und ordnungsgemäße Dokumentation der durchgeführten Arbeiten Teilnahme an der Rufbereitschaft gemäß den betrieblichen Erfordernissen Abgeschlossene Facharbeiterausbildung als Rohrleger bzw. in einem metallverarbeitenden Beruf sowie eine funktionsrelevante Berufserfahrung Praktische Kenntnisse im Rohrleitungsbau, gute handwerkliche Fähigkeiten Grundkenntnisse DVGW- und DGUV-Regelwerk, idealerweise Sachkunde G463, G466, G469, DIN 4124, RSA Schweißerprüfung nach DIN EN 9606-1 und LKW-Führerschein (Fahrerlaubnisklasse C oder CE) sind von Vorteil Hohes Verantwortungsbewusstsein und eine gute Teamfähigkeit Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
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Energieberater (w/m/d) / Energieeffizienz Experte (w/m/d) für Wohn- und Nichtwohngebäude

Do. 21.10.2021
Frankfurt am Main
Kurz zu uns: Wir sind eine neutrale Beratungsstelle in Darmstadt mit dem Themenschwerpunkt "energetische Sanierung". Wir sind zertifizierte Energieberaterinnen und Energieberater, die Kunden ganzheitlich in Sachen Handwerksleistung sowie Förder- und Finanzierungsmöglichkeiten bei der Modernisierung ihrer Immobilie begleiten. Die Effizienz:Klasse GmbH hat aktuell 9 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir beraten neutral, unabhängig und gewerbeübergreifend, erarbeiten Ihren individuellen Modernisierungsfahrplan und begleiten Kunden auf Wunsch bei der Umsetzung. Wir suchen für unseren Standort in Darmstadt einenENERGIEBERATER (W/M/D) / ENERGIEEFFIZIENZ EXPERTE (W/M/D) FÜR WOHN- UND NICHTWOHNGEBÄUDEEigenverantwortliche Abwicklung und Betreuung von KundenErstberatungen am Telefon und in der GeschäftsstelleFördermittelmanagement (z.B. Bafa, KfW)Erstellung von EnergieausweisenVor-Ort-Beratung und erstellen eines individuellen SanierungsfahrplansBerücksichtigung einschlägiger Gesetze und Verordnungen des GEGEigenverantwortliche Projektarbeit mit Kommunen und HandwerksbetriebenEine erfolgreich abgeschlossene technische oder gewerbliche Ausbildung (z .B. Anlagenmechaniker (w/m/d) SHK, Zimmermann (w/m/d), Bauzeichner (w/m/d), Elektroniker (w/m/d), Dachdecker (w/m/d) oder eine vergleichbare QualifikationIdealerweise Listung bei KfW / dena als Energieeffizient-Experte (w/m/d)Großes Interesse für energieeffiziente, nachhaltige und systematisierte GebäudekonzepteAusgeprägte Kundenorientierung und ein sicheres, verbindliches AuftretenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFührerschein Klasse BEin unbefristetes Arbeitsverhältnis30 Tage UrlaubKostenlose ParkmöglichkeitFlache HirarchieArbeiten in einem kollegialen, engagierten und leistungsorientierten UmfeldEin abwechslungsreiches, vielseitiges und anspruchsvolles TätigkeitsfeldEine angeheme Arbeitsatmosphäre und den Rückhalt eines erfolgreichen TeamsAttraktive FortbildungsangeboteStrukturierte EinarbeitungszeitArbeiten teilweise im Homeoffice möglich
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Monteur (m/w/d) für Küchen - auch als Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Lübeck, Hamburg, Berlin, Braunschweig, Hannover, Neuss, Bornheim, Rheinland, Hanau, Mülheim an der Ruhr, Mannheim
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen Sie als Profi oder Quereinsteiger (m/w/d) mit Leidenschaft für die Küchenmontage für unsere Service- und Logistikzentren in: Lübeck Hamburg (Kaltenkirchen und Seevetal-Maschen) Berlin Braunschweig Hannover Neuss Bornheim (Bonn) Mülheim-Kärlich (Koblenz) Hanau Brühl (Mannheim) Sie haben Spaß an der fachmännischen Montage von Traumküchen namhafter Hersteller, genauso wie am Kontakt zu unseren Kunden. Dabei ist kein Tag wie der andere: meistern Sie immer neue Herausforderungen und wachsen dadurch über sich hinaus! Um stets das perfekte Ergebnis zu erzielen, stellen wir Ihnen die besten Werkzeuge zur Verfügung, die es auf dem Markt gibt. Mit Ihrer professionellen Arbeitsweise und sympathischen Auftreten begeistern Sie unsere Kunden und leisten so einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von Küchen Aktuell. Als Quereinsteiger (m/w/d) bringen Sie handwerkliches Geschick mit, idealerweise im holzverarbeitenden Bereich, z. B. als Tischler oder Schreiner (m/w/d) - eine abgeschlossene Ausbildung ist nicht erforderlich. Als Profi (m/w/d) haben Sie bereits einschlägige Erfahrung in der Küchen- oder Möbelmontage gesammelt. Sie arbeiten sorgfältig und sind zuverlässig. Teamwork und Kundenorientierung sind ganz selbstverständlich für Sie. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B, gerne auch C1 Überdurchschnittliche Bezahlung mit festem Monatsgehalt und leistungsorientierter Prämie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (40 Wochenstunden) Regionaler, wohnortnaher Einsatz ohne wochenlanger Montagereisen Hochwertige Arbeitsausstattung: Markenwerkzeug- und -bekleidung von Festool, Würth, Engelbert Strauss Kostenloser LKW-Führerschein C1 Weiterqualifizierungen, z.B. für die Elektro- und Wasserinstallation oder Bearbeitung von Naturstein und Keramik Krisensicherer Arbeitsplatz in einem kerngesunden und grundsoliden Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
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Polier (m/w/d)

Mi. 20.10.2021
Frankfurt am Main
CREATING EXCELLENCE – BAUWENS MACHT BAUEN EINFACH Die Bauwens Unternehmensgruppe: Das ist berufliche Vielfalt und gelebter partnerschaftlicher Umgang in einem seit über 145 Jahren existierenden Familienunternehmen aus der Bau- und Immobilienbranche. Wir entwickeln, planen und bauen bundesweit Immobilien zum Wohnen, Arbeiten und Einkaufen. Bei uns arbeiten Charakterköpfe, die gemeinsam etwas bewegen wollen. Organisatorische Abwicklung der Arbeiten auf den Baustellen in enger Zusammenarbeit mit der Bauleitung Koordination der Nachunternehmerleistungen Ablauf- und Terminkontrolle der einzelnen Bauprozesse Organisation und Abwicklung von Bauvorhaben nach VOB/DIN Planung des Baustellenablaufes für Kapazitäts-, Geräte- und Materialeinsatz Produktive und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Nachunternehmern zur Sicherstellung von Qualität und Terminen Abgeschlossene Ausbildung zum Polier (m/w/d) im Hochbau oder eine vergleichbare Qualifikation im Bauwesen mit entsprechendem Know-how Erste Berufserfahrung als Polier (m/w/d) im Hochbau ist von Vorteil, wir bieten jedoch auch engagierten Nachwuchskräften eine Chance, sich in das Gebiet einzuarbeiten Idealerweise verfügen Sie bereits über fundierte Erfahrungen im Schlüsselfertigbau Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Zielorientierte, zuverlässige und systematische Arbeitsweise Bereitschaft zu Auswärtstätigkeiten während der Bauphase Durch die Vielfalt der Projekte von Wohnbau über Gewerbe bis zum Einzelhandel bieten wir Ihnen eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit. Gestaltungs- und Entscheidungsverantwortung garantieren Freiraum für Ihr persönliches Wachstum in einem engagierten Team. In unserer inhabergeführten und sich stetig entwickelnden Unternehmensgruppe können Sie in einer schlanken Struktur sehr eigenständig und unternehmerisch handeln. Regelmäßige gezielte Fort- und Weiterbildung ist für uns von zentraler Bedeutung. Auch der Freizeitausgleich kommt mit unserem individuellen Sportangebot nicht zu kurz. Einen ersten Einblick in unsere Unternehmens­gruppe erhalten Sie über unsere Website.
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Technischer Real Estate Manager (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Hannover, Hamburg, Frankfurt am Main
Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitern erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Vollzeit als Technischer Real Estate Manager (m/w/d) mit dem Fokus Baubetreuung oder Gebäudemanagement an einem unserer Standorte in Deutschland oder remote. Als Technischer Real Estate Manager betreust Du unsere Immobilien mit dem Fokus auf alle Umbau-, Ausbau- und Sanierungsmaßnahmen Du leitest alle notwenigen Maßnahmen als verantwortlicher Projektmanager Darüber hinaus begleitest Du erforderliche Untervermietungen sowie Abmietungen und Rückgaben von Immobilien Du organisierst Umbau- und Sanierungsprojekte Du erarbeitest Standortkonzepte zusammen mit den jeweiligen Standortleitungen Auch die Koordination und Abwicklung von objektbezogenen Projekten (Prüfprozessen, Verwaltung, Controlling, Reporting und Dokumentation) gehören in deinen Verantwortungsbereich Du erstellst sämtliche Objektunterlagen insb. der Ausstattungsplanung Du bist Ansprechpartner:in für externe und interne Partner Du besitzt eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung Du bist Quereinsteiger:in? Kein Problem! Du bringst (erste) Berufserfahrung in der Betreuung von Gewerbeimmobilien und/oder im Property oder Asset Management von Gewerbeimmobilien mit Kommunikationsstärke, Kreativität und analytisches Denkvermögen zeichnen Dich aus Du hast eine selbstständige und gleichzeitig teamorientierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, gepaart mit hoher Empathie Reisebereitschaft sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen werden vorausgesetzt Gute Anwenderkenntnisse in MS Office sind zwingend erforderlich Gute Englischkenntnisse sind wünschens­wert Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, interne Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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