Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Montage: 10 Jobs in Mannheim

Berufsfeld
  • Montage
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Immobilien 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 9
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Montage

Bodenleger (m/w/d) in Mannheim

Do. 29.10.2020
Mannheim
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Durchführung von Einzelreparaturen Behebung von Versicherungsschäden Modernisierung von Wohnungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Bodenleger oder in einem vergleichbaren Gewerk Gerne auch engagierte Berufsanfänger Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Facharbeiter / Facharbeiterin im Straßen- und Tiefbau (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Grünstadt
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! In Deutschland ist die STRABAG AG Marktführerin im Verkehrswegebau und bietet hierfür sämtliche Leistungen an - von der digitalen Planung über die Baustoffgewinnung und -produktion, den Bau der Projekte bis hin zur Wartung und Unterhaltung durch eigene Straßenbetriebsdienste. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich Rheinhessen, Einsatzort Kaiserslautern und Umgebung, suchen wir ab sofort mehrere Facharbeiter / Facharbeiterin im Straßen- und Tiefbau (m/w/d) (Job-ID: req34252). Ausführung von branchenüblichen gewerblichen Tätigkeiten im Straßen-, Kanal- und/oder Rohrleitungsbau Erledigung von Arbeiten mit Kleingeräten, wie Stampfer oder Rüttelplatten Erfolgreich abgeschlossene gewerblich-technische Berufsausbildung im Straßen-, Kanal- und/oder Rohrleitungsbau Berufserfahrung im Straßen-, Kanal- und/oder Rohrleitungsbau von Vorteil Erfahrung im Pflasterbau von Vorteil Erfahrung als PE-Schweißer gemäß DVGW von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität im Umgang mit wechselnden Aufgabenstellungen sowie eine verantwortungsbewusste Arbeitsweise Mindestens Führerschein Klasse B; C1, CE von Vorteil Neben einer anspruchsvollen und interessanten Aufgabenstellung in einem Unternehmen mit einer starken regionalen Präsenz bieten wir eine individuelle Förderung durch ein umfangreiches Programm unserer Konzernakademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über das Onlineformular zu.
Zum Stellenangebot

Montagetechniker (m/w/divers) Neuanlagen

Do. 29.10.2020
Mannheim
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeiter arbeiten in 78 Ländern mit Leidenschaft und Technologie-Know-how an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. Ihre Qualifikation und ihr Engagement sind die Basis für unseren Erfolg. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir wettbewerbsfähige Lösungen für künftige Herausforderungen in ihren jeweiligen Branchen. Mit unserer Ingenieurkompetenz ermöglichen wir unseren Kunden, Vorteile im weltweiten Wettbewerb zu erzielen sowie innovative Produkte wirtschaftlich und ressourcenschonend herzustellen. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Montagetechniker (m/w/divers) Neuanlagen Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen - in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Montage sämtlicher Aufzugskomponenten Behebung von Störungen technischer und organisatorischer Art während der Auftragsabwicklung Laufende Qualitätskontrolle und - sicherung insbesondere auch bei Leistungen durch Subunternehmer Installierte Anlagen in Betrieb nehmen und Beihilfe zur Sachverständigenprüfung leisten Übergabe an den Kunden und Dokumentation der Arbeiten und der Qualitätssicherung Abgeschlossene Berufsausbildung in einem elektronischen/elektrischen Ausbildungsberuf Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Steuerungs- und Regeltechnik, idealerweise von Anwendungen in der Aufzugsbranche Eigenverantwortliche und effektive Selbst- und Arbeitsorganisation Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten, Einsatzbereitschaft und absolute Verlässlichkeit sowie Teamfähigkeit Schwindelfreiheit und Führerschein Klasse 3/B Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet Bei thyssenkrupp Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Neben den tariflichen Vorteilen bieten wir auch attraktive Sonderkonditionen bei vielen Partnershops, wie zum Beispiel Vodafone, AboutYou, Sky und vielen mehr. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus" eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und -opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des thyssenkrupp Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen. Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamtk. Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik

Do. 29.10.2020
Neustadt an der Weinstraße
Engagiert, kompetent, flexibel: So wickelt das rund 300-köpfige Team von Ruland Engineering & Consulting Projekte ab. Mit diesen Eigenschaften realisieren wir Prozessanlagen in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Pharmazie und Chemie. National und international. Einzigartig und erfolgreich. Sie möchten unser Team verstärken? Bewerben Sie sich als Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik.SchaltschrankbauVerkabelungsarbeiten an unseren Anlagen und SchaltschränkenElektromontagen im In- und Ausland Abgeschlossene Berufsausbildung, z. B. Energieanlagenelektroniker, Mechatroniker, Elektroniker für Automatisierungs­technik (m/w/d) Erfahrung im Schaltschrankbau MSR- und SPS-Kenntnisse Kenntnisse im Lesen von RI-Fließschemata von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Projekte, die Ihre Kreativität fordernAbwicklung kompletter Projekte von der Planung bis zur Inbetriebnahme in den unterschiedlichen BranchenKlare Strukturen und kurze KommunikationswegeSelbstständiges, eigenverantwortliches und kundenorientiertes ArbeitenPatensystem, das in der Einarbeitungsphase die persönliche Betreuung und den Transfer unseres Know-hows sicherstellt und dafür sorgt, dass Sie schnell Verantwortung für Ihre Aufgaben übernehmen können
Zum Stellenangebot

Fliesenleger (m/w/d) in Mannheim

Mi. 28.10.2020
Mannheim
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Durchführung von Einzelreparaturen Behebung von Versicherungsschäden Modernisierung von Wohnungen, Bädern und Küchen Abgeschlossene Berufsausbildung in dem Gewerk Fliesen-, Platten- und Mosaikleger/in oder in einem vergleichbaren Gewerk Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Voll ausgestattetes Servicefahrzeug Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot

Monteur / Elektromonteur (m/w/d) – Elektrizität

Di. 27.10.2020
Maxdorf, Pfalz
Die VOLTARIS GmbH, eine Tochter­gesellschaft der Pfalzwerke AG und der VSE AG, ist der Experte für Energied­aten­management, Mess­stellen­betrieb und Smart Metering mit Sitz in Maxdorf und einer Nieder­lassung in Merzig. Zur Unterstützung unseres Geschäfts­bereichs Zähler­dienst­leistungen suchen wir für unseren Standort Maxdorf einen Monteur / Elektromonteur (m/w/d) – ElektrizitätArbeitseinsatzort: MaxdorfNeuinstallation, Änderungen / Still­legung von Zähl­einrichtungen ohne besondere Anforderungen (z. B. mMe / iMSys, Wandler-, EEG,- KWKG-Zählungen in Nieder­spannung) incl. Dokumen­tationTechnische Betreuung von Mess­einrichtungen im Bereich Nieder­spannungs­anlagen, insbesondere Turnus- und Stich­proben­geräte­wechselAuftragsbearbeitung mittels Meter-Operations-Management (MOM-Software)Auftrags­abwicklung, insbesondere von Montage­dienstleistungen nach AnweisungRevisions­durchführungen sowie Reklamations­bearbeitungen im Bereich mMe / SLP Fachspezifische abgeschlos­sene Ausbildung (in der Regel 1 Jahr Berufs­erfahrung) Fachspezifische Grund­kenntnisse (Methoden / Verfahren) PC-Grund­kenntnisse (Umgang mit Office-Programm­anwendungen) Kenntnisse der Anforderungen an elektrischen Mess­anlagen (ins­besondere TAB) Team- und Kommu­nikations­fähigkeit, Konflikt­fähigkeit sowie Durchsetzungs­vermögen (ins­besondere im Außen­verhältnis) Selbst­ständige, struk­turierte und ergebnis­orientierte Arbeits­weise sowie Engagement Koordinations- und Orga­nisations­talent, Eigen­initiative und Entscheidungs­fähigkeit Körperliche Eignung und Befähi­gung zum Ausführen von Arbeiten unter Spannung (AuS) Wir bieten Ihnen eine anspruchs­volle Tätig­keit mit einem interessanten Aufgaben­gebiet in einem motivierten Team.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management

Di. 27.10.2020
Mannheim
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2019 waren rund 30.995 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 393 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 80,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 41,0 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter (m/w/d) Facility Management Vorbereitung der zu streichenden Wände, mittels Abkratzen alter Farbe, Glätten der Oberfläche, Verspachteln usw. Ausführung von Innen- und Außenanstrichen mit Hilfe von Pinseln, Rollen und anderen Werkzeugen. Unterstützung des Facility Management Teams. Sie sind als handwerklicher Allrounder (m/w/d) verantwortlich für anfallende Tätigkeiten auf unserem Betriebsgelände und in der hauseigenen Werkstatt. Dazu gehören die selbstständige Durchführung von Reparaturen und Instandhaltungen auf dem Hof, das Sauberhalten und Ordnung schaffen auf dem Areal. Ergänzt wird die Tätigkeit durch die Erledigung von anfallenden haustechnischen Belangen in den Bürogebäuden. Erfolgreiche technische Ausbildung und Berufserfahrung im Facility Management, idealerweise mit Schwerpunkt Maler (m/w/d) und Lackierer (m/w/d) und bringen mehrjährige einschlägige Berufserfahrung mit. Sie verfügen über handwerkliches Geschick und Erfahrungen mit Hausmeisteraufgaben. Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Durchsetzungs- und Teamfähigkeit. Selbständiges Arbeiten, Flexibilität und Belastbarkeit runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Kabelleger für Mittel- und Hochspannungstechnik (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Burgdorf, Mannheim, Berlin
Wir die "Wassermann Kabeltechnik GmbH" sind ein mittelständiges Unternehmen, das mehr als ein Jahrzehnt erfolgreich am Markt positioniert ist. Zusammen mit der Wassermann Engineering & Consulting GmbH und der Wassermann Rector Bautechnik GmbH (Spezialgerüst- und Schlosserarbeiten) bieten wir alle Dienstleistungen rund um den Hochspannungskabelbau.   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte in Burgdorf (bei Hannover), Mannheim oder Mühlenbeck (bei Berlin) einen   Kabelleger für Mittel- und Hochspannungstechnik (m/w/d) in Vollzeit.Für die verantwortungsvolle Tätigkeit als Kabelleger übernehmen Sie im Zuge von nationalen und internationalen Projekten folgende Aufgaben:      Kabellegung von Energiekabeln im Bereich der Mittel- und Hochspannungstechnik Erdkabellegungen bis 500 kV in bspw. Rohranlagen, Gräben, Bauwerken, Tunneln und Masten   Bedienung von Kabellegetechnik (wie bspw. Winden, Schubgeräte und Spezialwerkzeuge)        Vorbereitung, Durchführung und Überwachung elektrischer Prüfungen (u.a. MV-Prüfung am Kabelmantel, OTDR-Messung, etc.)  Dokumentation der durchgeführten Arbeiten und des Projektfortschrittes   Die Erfüllung der oben beschriebenen Aufgaben erfolgt in enger Abstimmung mit dem zuständigen Bauleiter bzw. Projektleiter und unserem Kunden.   Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstallateur/in, Elektromechaniker/in, Elektromaschinenbauer/in wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Tätigkeitsfeld wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich Gute handwerkliche Fertigkeiten Zuverlässige, strukturierte, flexible und selbständige Arbeitsweise Persönliches Engagement, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sorgfältiges und umsichtiges Arbeitsverhalten     Bereitschaft zur Einsatzwechseltätigkeit im In- und Ausland wird zwingend vorausgesetzt Solide Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert, jedoch nicht zwingend notwendig Führerschein Klasse B, idealerweise Klasse BE und/oder CE Ziffer 95 Umgang mit Ladekränen (Atlas, Hiab o. ä.) wünschenswert  Wir bieten Ihnen eine unbefristete Stelle in einem, stark wachsendem Unternehmen mit Möglichkeiten zur individuellen Weiterbildung. Gerne geben wir auch motivierten Berufsanfängern eine Chance, ihr Wissen und ihre Fertigkeiten in unserem Unternehmen zu vertiefen und zu erweitern.
Zum Stellenangebot

Monteur/Obermonteur (m/w/d)

Do. 15.10.2020
Stuttgart, Tübingen, Berlin, Frankfurt am Main, Dortmund, Mannheim, Erfurt
Die KEMMLIT-Bauelemente GmbH ist der innovative Marktführer für Trennwände und Schrankanlagen. Als stetig wachsendes Unternehmen sind unsere Mitarbeiter unser Kapital. Daher bieten wir Ihnen Jobs voller Möglichkeiten und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Obermonteure in Festanstellung (m/w/d). Fachliche Anleitung und Koordination von Monteuren vor Ort Termin- und fachgerechte Ausführung der Arbeiten sicherstellen Montage von Bauelementen Dokumentation des Baustellenfortschritts Enge Abstimmung mit Bauleitern für eine effiziente Montagereihenfolge Idealerweise eine Ausbildung als Schreiner/Tischer oder mehrjährige Erfahrung als Handwerker/Monteur/Schlosser im Innenausbau, Ladenbau oder Messebau Erfahrung auf Großbaustellen Erfahrung in der Koordination und Anleitung von Montageteams Selbstständige, genaue und lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibilität, Mobilität und Reisebereitschaft Hohes Qualitätsbewusstsein, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit Firmenfahrzeug mit Möglichkeit zur privaten Nutzung Smartphone für die geschäftliche und private Nutzung Hochwertige Werkzeugausstattung Überdurchschnittliche Vergütung Einen sicheren Arbeitsplatz und Weiterbildungsmöglichkeiten Zuverlässiger Partner mit mehr als 130 Jahren Erfahrung und stabiler Finanzsituation
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für Bautrocknung (m/w/d) in Mannheim

Do. 15.10.2020
Mannheim
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 395.600 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden.Der Technische Service ist als Dienstleister für Handwerksleistungen mit über 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Teil von Vonovia. Bundesweit erledigen wir schnell, zuverlässig und fachgerecht Instandhaltungsarbeiten und Kleinreparaturen innerhalb kurzer Zeit und sanieren Wohnungen. Hinzu kommen unsere neuen Aufgabengebiete Neubau und Modernisierung von Wohngebäuden. Suche nach Leckagen an wasserführenden Systemen, Rohrleitungen, Undichtigkeiten an Gebäuden Ausführung von Notreparaturen Feuchtigkeitsmessung und Feststellung des Schadensumfangs Ermittlung geeigneter Trocknungsmaßnahmen Aufbau, Kontrolle und Abbau der Trocknungsgeräte Dokumentation und Bildererstellung des Schadensumfanges Protokollierung der Trocknungsmaßnahme Instandhaltung und Wartung der Trocknungsgeräte Abgeschlossene Ausbildung als Anlagenmechaniker, Gas-Wasser-Installateur oder vergleichbar Technisches Verständnis im Umgang mit Ortungs- und Trocknungsgeräten Bautechnische Kenntnisse (Gebäudestrukturen, Bauwerksstoffe etc.) Erfahrung in der Bestandspflege von Wohnimmobilien wünschenswert Flexibilität, Engagement und selbstständiges Arbeiten Kundenfreundliches und kompetentes Auftreten Führerschein Klasse B Unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem zukunftssicheren Arbeitgeber Moderne Arbeitsmittel (Tablet-PC, Arbeitswerkzeuge, Arbeitskleidung) Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten Kollegiales Arbeitsklima
Zum Stellenangebot


shopping-portal