Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Montage: 9 Jobs in Neu-Anspach

Berufsfeld
  • Montage
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Montage

Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)

Fr. 16.10.2020
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, Weiden in der Oberpfalz, Karlsruhe (Baden), Heilbronn (Neckar), Pforzheim, Amberg, Oberpfalz
Die Conexon GmbH ist einer der erfolgreichsten Personal­vermittler im Bereich Tele­kommu­nika­tions­technik und verschaffen so dem Bewerber die best­mögliche Offerte. Was uns auszeichnet ist ein anspruchsvolles Bewerber­management, Leiden­schaft, Zuverlässigkeit und Erfolg. 100% Weiter­empfehlung auf kununu bestätigen das. Wir suchen für die Standorte Düsseldorf, Köln, Frankfurt, Nürnberg, Stuttgart, Weiden, Karlsruhe, Heilbronn, Pforzheim und Amberg Tiefbaufacharbeiter (m/w/d)sind die Herstellung von Leitungs­gräben, Verlegung von Ent- und Versorgungs­leitungen sowie die Ober­flächen­wieder­herstellung mit Pflaster und Asphalt.Straßenbauer, Rohrleitungsbauer, Gleisbauer, Kanalbauer, Bautechniker, Pflasterer (m/w/d) für den Bereich Tiefbau.Ihnen sehr gute Konditionen, ein wohn­ort­nahes Einsatz­gebiet und einen Firmen-PKW sowie abwechs­lungs­reiche Aufgaben.
Zum Stellenangebot

Anlagenelektroniker (m/w/d) Brandmelde- und Löschanlagen

Do. 15.10.2020
Dreieich, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Lahn, Marburg
Brandschutz hat Perspektive. Seit mehr als 110 Jahren zählt Minimax zu den führenden Marken im Brandschutz. Die Minimax Viking Gruppe beschäftigt aktuell mehr als 9.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete weltweit einen Jahresumsatz von zuletzt mehr als 1,7 Milliarden Euro. Die Unternehmensgruppe zählt zu den größten Brandschutzunternehmen der Welt und unterhält mehrere eigene Forschungs-, Entwicklungs- und Fertigungsstätten. Ob in Automobilwerken, Kraftwerken, Logistikzentren, Büro- und Verwaltungsgebäuden, Data Centern oder auf Schiffen – Minimax liefert maßgeschneiderte Lösungen und steht auch nach Installation der Brandschutzanlage mit einem umfassenden Serviceangebot zur Verfügung. Entdecken Sie Ihre berufliche Perspektive in unserem inländischen Anlagen- und Modernisierungsgeschäft und verstärken Sie unsere Niederlassung Frankfurt in Dreieich (Einsatzgebiet Frankfurt, Darmstadt, Wiesbaden, Hanau, Gießen, Marburg oder Fulda). Eigenverantwortliche Elektromontage (Verkabelung, Aufschaltung sowie Zentralentausch und -nachrüstung) von Brandmeldeanlagen (SPS) Programmierung von Brandmeldezentralen unter Beachtung der einschlägigen Vorschriften und Sicherheitsbestimmungen Erstellung von Aufmaßen Dokumentation der erbrachten Leistungen Teilnahme am Notdienst und Bereitschaft für auswärtige Montageeinsätze ggf. mit Übernachtungen Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Elektroniker oder Mechatroniker Erfahrungen im Bau und in der Wartung von Brandmeldeanlagen sind wünschenswert Kundenorientiertes und freundliches Auftreten Hohe Leistungsbereitschaft und Motivation sowie Flexibilität und Teamfähigkeit Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein Klasse B Intensive Vorbereitung auf die zukünftigen Aufgaben durch interne Schulungen Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Sozialleistungen eines Großunternehmens Mitarbeit in einem wachsenden, internationalen Unternehmen Kollegiale Arbeitsatmosphäre und Arbeiten in einem festen Team
Zum Stellenangebot

Polier, Vorarbeiter, Fachkraft (m/w/d) Rohrleitungsbau/Kanalbau

Do. 15.10.2020
Bad Vilbel, Frankfurt am Main, Darmstadt, Wiesbaden
Wir sind ein familiengeführtes Bauunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Tiefbau. Unser Kerngeschäft ist der Kanal und Rohrleitungsbau im Rhein-Main Gebiet. Im täglichen Baugeschäft sind unsere wesentlichen Erfolgsfaktoren eine professionelle, zielgerichtete und von hoher Kompetenz geprägte Arbeitsweise, sowie unser beharrlicher Einsatz. Renommierte Auftraggeber und Architekten, würdigen unser großes Engagement und Können, mit einer bereits seit Jahrzehnten bestehenden Zusammenarbeit.Polier, Vorarbeiter, Fachkraft (m/w/d) Rohrleitungsbau/Kanalbau Arbeitsvorbereitung und Überwachen der Ausführung von Bauprojekten Qualitätssicherung (Mangelfeststellung) Dokumentation des Bauablaufs Terminplanerstellung, Kostenkontrolle Mitwirkung bei der Abnahme der Bauleistung Planung Personal, Geräte und Material flexibel, überdurchschnittlich engagiert schnell eigenverantwortlich und doch im Team arbeiten gerne voraus- und querdenken im Tagesgeschäft eine abgeschlossene Ausbildung als Kanal- bzw. Rohrleitungsbauer verhandlungssichere Deutschkenntnisse Wir sind an einer langjährigen Zusammenarbeit interessiert und bieten Ihnen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit bei guter Bezahlung. In einem modernen Arbeitsumfeld eines kontinuierlich wachsenden Unternehmens mit familiärer Hierarchie haben Sie die Möglichkeit, eigene Ideen und Arbeitsweisen einzubringen.
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) Bau und Betrieb von Umspann- und Gleichrichterwerken

Di. 13.10.2020
Frankfurt am Main
Beim größten Energiedienstleister der Region Rhein-Main bauen Sie die Energiezukunft mit. Denn die Energiewende und eine wachsende Stadt setzen den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze voraus – so sichern wir nachhaltig die zuverlässige Versorgung unserer Kunden. Für uns als Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM) stehen eine ganze Reihe großer, langfristiger Hoch- und Tiefbauprojekte an. Dafür brauchen wir Sie – als erfahrenen Profi oder als Young Professional am Bau. Sie werden erfahren: „Da steckt mehr dahinter!“ Bauen Sie mit an Frankfurts Energieversorgung von morgen, im Bereich Stromnetze am Standort Frankfurt als Monteur (m/w/d) Bau und Betrieb von Umspann- und GleichrichterwerkenSie sind für die Instandhaltung, die Erneuerung und die Funktionstüchtigkeit aller 10-,20-,30- und 110-kV-Umspannwerke und Umspannstationen sowie der Nebenanlagen nach DIN VDE 0105 verantwortlich.  Sie überwachen bzw. führen zugewiesene Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen aus Sie führen Montagearbeiten bei Neu- und Umbauten, inkl. Prüfarbeiten und Störungsbeseitigung aus  Sie wirken bei der Bauleitung und Inbetriebnahme von Neu- und Erweiterungsmaßnahmen (Anlagen-/Arbeitsverantwortung) mit Sie übernehmen die fachliche und persönliche Betreuung von Monteuren in der Ausbildung Sie überprüfen Planungsunterlagen und erfassen Betriebsmitteldaten in DV-gestützten Systemen Sie übernehmen die Durchführung von Arbeiten unter Spannung bzw. arbeiten in der Nähe unter Spannung stehender Teile  Sie übernehmen die selbstständige Durchführung von Schalthandlungen im Rahmen der Schaltberechtigung  Sie stellen  die Einhaltung externer und betriebseigener Regelwerke sicher Sie tragen in hohem Maße zu einem sicheren Betrieb und der Versorgungssicherheit bei Sie nehmen an der Rufbereitschaft teil Abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Elektrotechnik Mehrjährige Berufserfahrung mit dem Bau und Betrieb von Strom-Umspann und Gleichrichterwerken Die Fähigkeit, Wissen zu vermitteln Eigeninitiative und Belastbarkeit sowie eine ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie gute Ausdrucksweise in der deutschen Sprache Gute Anwenderkenntnisse mit MS-Office und idealerweise SAP Führerschein der Klasse B Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und einer betrieblichen Altersvorsorge. • Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. • Sie profitieren von 3.000 kWh Energiedeputat im Jahr. • Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. • Ihre Gesundheit ist uns wichtig – nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen in unserem hauseigenen Fitnessstudio. Weitere Pluspunkte und ausführliche Informationen finden Sie auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik

Di. 13.10.2020
Mülheim an der Ruhr, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Lettweiler, Breitenworbis, Stuttgart
Zur Verstärkung unserer Teams in Mülheim an der Ruhr, Essen, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, im Kreis Bad Kreuz- nach (Lettweiler), Breitenworbis und Stuttgart suchen wir zum schnellstmöglichen Einstieg mehrere Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik Die Elomech Elektroanlagen GmbH entwickelt maß­geschnei­derte und zukunftsweisende Lösungen. Wir planen, installieren und warten bundesweit anspruchsvol- le Anlagen und gehören zu den führenden Unternehmen in den Geschäftsfeldern Automatisierung, Facility Mana­ge­ment, Ingenieurleistungen, IT-Dienstleistungen, Netzwerke, Schwach­strom/Starkstrom, Nachrichten- und Sicherheits­technik. Mit 600 Mitarbeitern gesamt, gehört die ELOMECH-Gruppe zu den führenden Dienstleistern für Industrie, Handel, Banken und Versicherungen. Unsere Erfahrung gewährleistet bei der Projektierung und der Installations­leistung, sowohl beim Ausbau als auch beim Neubau, eine optimale und zukunftsorientierte Integra­tion verschie­dener Systeme und Anlagen. Selbstständige Installationen und Montagearbeiten Materialerfassung Aufmessen von Installationsleistungen Lesen und Umsetzen von Installationsplänen und Montageplänen Installieren verschiedener Anlagentypen und Komponenten Fehlersuche und -beseitigung Bereitschaft zur Montagetätigkeit Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroinstal­lateur/Elektroniker (Monteur) Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Anstellung (wünschenswert) Praktische Erfahrung im Bereich Energie- und Gebäu­de­technik Selbstständige und engagierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Flexibilität und Belastbarkeit Wirtschaftliches Denken und Handeln Führerschein erforderlich Bei der ELOMECH-Gruppe finden Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem modernen und deutschland­weit agierenden Unternehmen. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit einer langfristigen Beschäf­tigungs­perspektive. Sie treffen auf ein hoch­motiviertes, kreatives Team, das kollegiale Zusammen­arbeit und Respekt im Umgang miteinander lebt. Ihr Freiraum wird durch flache Hierarchien, flexible Arbeitszeiten und die eigene Kreativität gestaltet. Zudem bieten wir umfangreiche Schulungsprogramme und die individuelle Förderung Ihrer Talente. Neben einem attraktiven Gehalt erhalten Sie überdurchschnittliche Zusatz­leistungen und genießen zahlreiche Mitarbeiter­vorteile.
Zum Stellenangebot

Trainer / Coach (m/w/d) Technische Schulung – Montage

Mo. 12.10.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Trainer / Coach (m/w/d) Technische Schulung – Montage Eschborn bei Frankfurt am Main | Kennziffer 26/21 In Ihrer Rolle nehmen Sie die Planung, Konzeption und Durchführung von Trainingsmaßnahmen im Fachgebiet Montage in die Hand. Sie erstellen zielgruppengerechte Schulungsunterlagen, die Sie regelmäßig auf den aktuellen Stand bringen, und bereiten unsere Schulungs- und Übungssysteme für den Einsatz vor. Auch die Pflege und kontinuierliche Weiterentwicklung unserer E-Learning-Lösungen wissen wir bei Ihnen bestens aufgehoben. Mit geschultem Blick fürs Detail evaluieren Sie die Trainings sowohl aus pädagogischer als auch konzeptioneller Sicht und verbessern bei Bedarf deren Inhalt oder Struktur. Nicht zuletzt unterstützen Sie uns beim Coaching von Multiplikatoren und bringen Ihre Expertise in verschiedene Projekte ein. Erfolgreiches Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung Erste Berufspraxis in einer vergleichbaren Position Erfahrung in der Konzeption und Durchführung von Schulungen Vertraut mit Projektarbeit – idealerweise unter Anwendung agiler Methoden Teamgeist und eine klare Kundenorientierung Souveräne, kommunikationsstarke Persönlichkeit mit hoher Medien- und Moderationskompetenz haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
Zum Stellenangebot

Meister Fahrbahn (w/m/d) im Quereinstieg

So. 11.10.2020
Frankfurt am Main
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für die DB Netz AG am Standort Frankfurt Hauptbahnhof. Deine Aufgaben: Du führst Aufträge im Rahmen der vom Bezirksleiter/Teamleiter zugewiesenen Aufgaben sach-, fach- und termingerecht durch Du erstellst Inspektionsniederschriften und Befundmeldungen Du beachtest in deiner täglichen Arbeit wirtschaftliche Grundsätze nach den Regeln der Technik, dem für die DB Netz AG gültigen Regelwerk sowie der Rahmenvorgaben des Instandhaltungsmanagements mit den Betriebserfordernissen Du stellt die Anlagen anforderungsgerecht zur Verfügung, um eine sichere, pünktliche und wirtschaftliche Betriebsdurchführung im Rahmen der Auftragsabwicklung (Inspektion, Wartung, Entstörung, Instandsetzung) zu gewährleisten Du nimmst an Rufbereitschaften teil Dein Profil: IHK-Meister Gleisbau oder Bau, alternativ Fahrbahnmechaniker oder vergleichbare Qualifikation mit der Bereitschaft, notwendige Qualifikationen zu erwerben Sehr gute EDV-Kenntnisse (SAP R/3, MS Office) Umfangreiche Kenntnisse und operative Erfahrungen im Gewerk Fahrbahn von Vorteil Wirtschaftliches Denken und Handeln Eigeninitiative, Organisationsgeschick, Teamfähigkeit und Belastbarkeit KFZ-Führerschein Klasse B Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
Zum Stellenangebot

Installateur (m/w/d)

Fr. 09.10.2020
Frankfurt am Main
Die Dr. Sasse Gruppe  ist ein familiengeführtes, international tätiges Unternehmen. Als Anbieter von integrierten Facility Management Dienstleistungen sind wir seit mehr als 40 Jahren Kompetenzpartner für die Immobilienwirtschaft, für Industrie- und Freizeitunternehmen sowie für das Luftverkehrs- und Transportwesen. Im Jahr 2019 waren über 7.000 Mitarbeiter für die Unternehmensgruppe tätig Wir suchen Sie ab sofort als Installateur (m/w/d) am Standort Frankfurt und Mainz Reparatur und Austausch von Wasser- sowie Abwasserleitungen Überprüfung und Wartung technischer Anlagen im Bereich Sanitär, Heizung und Lüftung Technische Rundgänge Sofortmaßnahmen bei Störmeldungen Pflege von Berichten und Dokumentation Abgeschlossene Berufsausbildung (im Gewerk Elektro, Sanitär, Heizung, Gas, Wasser oder Lüftung) oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion, gewerkübergreifende Fachkenntnisse Hohe Dienstleistungsorientierung und Flexibilität Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Kommunikation und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B Kurze Entscheidungswege und wertschätzender Umgang in einem familiengeführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung und diverse Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Eine solide Einarbeitung in eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Die Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten durch die Angebote unserer Sasse Akademie Interessante Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb der Sasse Gruppe Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitmodelle sorgen für das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben
Zum Stellenangebot

Inbetriebnahmetechniker (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Wetzlar
Die Sauter-Cumulus GmbH ist eine Tochter der Sauter AG in Basel. Die Sauter-Gruppe beschäftigt sich im Bereich Building Control mit der Herstellung und dem Vertrieb regeltechnischer Produkte und Anlagen. Ihre Kernkompetenz ist die Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen. Auftraggeber sind Anlagenbauer, Erstausrüster, Industrie, Gewerbe, öffentliche Auftraggeber, Generalbauunternehmer und der MSR-Großhandel. Die Sauter-Cumulus GmbH bearbeitet den deutschen Markt mit 16 Niederlassungen, 12 Außenbüros und der Zentrale in Freiburg flächendeckend und gehört zu den führenden Unternehmen der Branche. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in Wetzlar einen Inbetriebnahmetechniker (m/w/d) Inbetriebnahme von Gebäudeautomations-Lösungen bestehend aus Schaltschränken, AS-Stationen, Managementebene und Systemintegration Inbetriebnahmeplanung und Konzeptionierung Erstellen der Visualisierung komplexer gebäudetechnischer Anlagen Technische Unterstützung des Projektleiters Klärung technischer Sachverhalte mit Kunden und Lieferanten Vorbereitung und Begleitung von Abnahme und Übergabe an den Auftraggeber Ausbildung als Elektrotechniker, -meister (m/w/d) bzw. eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Elektro-, Versorgungs- und MSR-Technik oder Gebäudeautomation Praktische Erfahrung im Schaltschrank- und HLK-Anlagenbau von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der PC-gestützten Erstellung von Regel- und Steuerprogrammen sowie MS Office sind von Vorteil Hohes Maß an Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Ein regionales Einsatzgebiet mit Tätigkeiten, so spannend und vielfältig wie unsere Projekte Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Jahresurlaub, attraktiver Vergütung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, Bonus, Firmenwagen und flexiblen Arbeitszeiten Eine zeitgemäße Altersversorgung und eine Unfallversicherung, die Sie nicht nur beruflich, sondern auch privat absichert Eine fundierte Einarbeitung mit gezielten Aus- und Weiterbildungsangeboten über die SAUTER Academy Mitarbeitervergünstigungen Flache Hierarchien in einer innovativen und familiären Unternehmenskultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal