Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Montage: 37 Jobs in Steinheim an der Murr

Berufsfeld
  • Montage
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Maschinen- und Anlagenbau 7
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Transport & Logistik 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Immobilien 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Montage

Baustoffprüfer:in (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Stuttgart
Mehr als 75.000 Menschen an über 700 Standorten: Als weltweit agierender Bautechnologiekonzern hat STRABAG die stärksten Teams für Aufträge in allen nur erdenkbaren Bereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei STRABAG. Die TPA ist das baustofftechnische Kompetenzzentrum der STRABAG-Gruppe für Asphalt, Beton, Erdbau und Geotechnik. Die Gesellschaft sichert und verbessert die Qualität bei der Herstellung und Verarbeitung von Baustoffen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Selbständige Durchführung von Baustoffprüfungen in den Fachgebieten Asphalt, Beton und Erdbau, Schwerpunkt Asphalt/Erdbau Eigenüberwachung und Qualitätssicherung von Baustellen des Verkehrswegebaus Ausbildung zum:zur Baustoffprüfer:in oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung mit der Prüfung von Baustoffen für den Verkehrswegebau Bereitschaft zu Baustelleneinsätzen Gute Kenntnisse in Word und Excel Führerschein der Klasse B Sicheres und verbindliches Auftreten Durchsetzungsstärke und Teamfähigkeit Sie sind ein Teamplayer, der nicht nur das Problem sieht, sondern in Lösungen denkt. Sie überzeugen uns durch Ihr Engagement und Ihre Art, Fragestellungen proaktiv anzugehen. Auf neue Ideen reagieren Sie flexibel, aufgeschlossen und zeitnah. Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Onlineformular.
Zum Stellenangebot

Bautechniker als Bauleiter / Projektleiter (m/w/d)

Mo. 16.05.2022
Tübingen, Böblingen, Waiblingen (Rems)
Mit unserem starken Team aus 75 festangestellten Mitarbeitenden koordinieren und stemmen wir über 5.000 einzelne Bau-Projekte pro Jahr. Bei privaten oder gewerblichen Bau- und Sanierungsprojekten stoßen viele immer wieder auf dieselben Probleme: ein Umbau sprengt das Kostenbudget, ein neues Büro droht nicht termingerecht fertig zu werden, für ein dringend benötigte Sanierung finden sich kurzfristig keine geeigneten Handwerker. Genau hier setzen wir an: als Problemlöser, Dienstleister, Handwerker und zentraler Ansprechpartner für Ihr Projekt. In den letzten fünfzehn Jahren haben wir allein über 30.000 Wasser- und Brandschäden abgewickelt. Und auf genau dieselbe Art und Weise begeistern wir unsere Kunden im Umbau, Ausbau und Gewerbebau. Weil wir uns persönlich verantwortlich machen und ausschließlich mit ausgesuchten Handwerkspartnern aus der Region bauen. Wir geben unser Wort: in Sachen Preis, Termin, Sauberkeit und Freundlichkeit.In Ihrer Position sind Sie für die Sanierung von Leitungswasser-, Brand- und Elementarschäden der zentrale Ansprechpartner für Kunden und alle beteiligten Partner, vom ersten Ortstermin bis zur Übergabe und Abrechnung. Technische Klärung, Angebotserstellung und Nachunternehmer-Vergabe fallen ebenfalls in Ihren Verantwortungsbereich.Sie haben eine Ausbildung zum Bautechniker (m/w/d) abgeschlossen und bereits Berufserfahrung in der Bauleitung? Dann sind Sie in unserem rund 75-köpfige Team genau richtig. Abwechslungsreiche und spannende Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung Ein hochmotiviertes und leistungsstarkes Team Ein hervorragendes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Weit überdurchschnittliche betriebliche Leistungen Eine absolut langfristige Perspektive mit Festanstellung und unbefristetem Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Monteur (m/w/d) Für Baustelleneinsätze

So. 15.05.2022
Remseck am Neckar
Zahlreiche namhafte Unternehmen, öffentliche Bauherrn oder Planer setzen seit vielen Jahren auf unsere Bauweise. Über 1000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisieren jährlich Projekte mit insgesamt weit über 180.000 m² Fläche. Individuell geplante, anspruchsvolle Gebäude nach Kundenwunsch oder flexible Raumlösungen aus unserem 400.000 m² umfassenden Mietpark. Wetterunabhängig vorgefertigt in unseren 6 Werken in Deutschland und schon nach kurzer Zeit bezugsfertig. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Remseck eine/einen Monteur (m/w/d) Sie montieren mit Ihren Kollegen auf Baustellen schlüsselfertige Mietgebäude aus Containern von bis zu drei Geschossen (Region: überwiegend Süddeutschland) Auch Service- und Reklamationsarbeiten gehören zu Ihrem Aufgabenbereich Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer handwerklichen Ausbildung (z. B. Stahlbau- oder Trockenbaumonteur) haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung gesammelt Darüber hinaus sind Sie interessiert, sich in andere Gewerke einzuarbeiten Sie verfügen über die Persönlichkeit, Verantwortung zu übernehmen und unser Unternehmen beim Kunden zu repräsentieren Für die Position sind Teamfähigkeit, Organisationsgeschick und uneingeschränkte Reisebereitschaft erforderlich. Die Verantwortung für Montagefahrzeug und Werkzeug ist für Sie eine Selbstverständlichkeit Festanstellung mit attraktiver Vergütung Betrieblich subventionierte Altersvorsorge Arbeitskleidung Steuerfreie Zusatzleistung (TicketPlus Guthabenkarte zum Einkaufen und Tanken) Jahressonderzahlung Kollegiales und offenes Umfeld Nachhaltig partnerschaftliches Arbeitsklima Modernes, mittelständisches Familienunternehmen
Zum Stellenangebot

Projektleiter (m/w/d) Immobilienwirtschaft

Sa. 14.05.2022
Stuttgart
Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen - ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weite rauszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind - sowohl für unsere 83 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter - fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an.Allianz Handwerker Services GmbH ist der Spezialist für optimale Lösungen rund um das Immobilien- Schaden- und Reparaturmanagement. Als langjähriger und kompetenter Partner der Versicherungs-, Immobilien- und Wohnungswirtschaft übernehmen wir die komplette Organisation und Abwicklung von Instandsetzungs-, Sanierungs- und Modernisierungsarbeiten und sorgen so für den Werterhalt von Immobilien. Deutschlandweit bearbeiten wir über unsere Standorte und Regionalbüros in Zusammenarbeit mit qualifizierten Handwerksbetrieben aller Gewerke rund 150.000 Aufträge pro Jahr.Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung - willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns. Ihre Verantwortung: Steuerung und Durchführung von Maßnahmen in Umbau, Instandsetzung und Modernisierung Betreuung von Bestands- und Neukunden Kontrolle von Qualität, Terminen und Kosten Angebots- sowie Rechnungsprüfung Beauftragung und Steuerung von Handwerksunternehmen Projektcontrolling ​​​​​​​ Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten: Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Handwerksmeister) Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen ist von Vorteil Erfahrung in der Schadenabwicklung, Bausanierung oder Modernisierung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Führerschein der Klasse B Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spaß und Engagement in der Beratung von Mitarbeitern, Handwerkern und Kunden Technische Ausbildung im Bauwesen (abgeschlossenes Studium der Architektur oder Bauingenieurwesen, Techniker oder Handwerksmeister) Mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Baumaßnahmen ist von Vorteil Erfahrung in der Schadenabwicklung, Bausanierung oder Modernisierung ist von Vorteil Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel, Outlook, Word, Power Point) Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent Führerschein der Klasse B Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spaß und Engagement in der Beratung von Mitarbeitern, Handwerkern und Kunden
Zum Stellenangebot

Innen- und Außenmonteur für Kapselmaschinen Schwerpunkt Mechanik/Mechatronik (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Waiblingen (Rems)
Wir sind bereit Neues zu wagen. Sind Sie es auch? Syntegon Technology ist ein weltweit führender Anbieter von Prozess- und Verpackungstechnik. Rund 6.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 15 Ländern arbeiten für die Syntegon Gruppe an intelligenten und nachhaltigen Technologien für die Pharma und Nahrungsmittelindustrie. Am Standort Waiblingen befindet sich unser Hauptsitz. Von hier aus steuert die Geschäftsführung das Unternehmen weltweit. Zusätzlich entwickeln und fertigen wir hier Prozess- und Verpackungslösungen für feste Pharmazeutika wie Kapselfüllmaschinen, Kartonierer sowie maßgeschneiderte Kundenlösungen. Gehen Sie den entscheidenden Schritt! Bewerben Sie sich jetzt! Sie übernehmen die Innen- und Außenmontage für Kapselmaschinen einschließlich selbständiger Inbetriebnahme und Ausprobe im Haus sowie bei unseren weltweiten Kunden. Sie führen weltweit Serviceeinsätze, Innen-/ Außenmontagen und Inbetriebsetzungsarbeiten durch, wie z.B. Aufstellung, Anbindung und Ausführung der Erstinbetriebnahme von Kapselmaschinen. Sie erläutern Funktionsweisen und führen Kundenschulungen, Validierungen sowie Abnahmen durch. Sie stellen Termineinhaltungen sicher, warten Anlagen, beheben Störfälle und führen Analysen von Fehlerdiagnosen durch. Sie erstellen Dokumentationen sowie Montageberichte. Sie führen Analysen von Fehlerdiagnosen durch. Sie erstellen Systeme, legen diese an, binden und fahren sie an und stellen den Erstbetrieb sicher. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung als Mechaniker*in oder Mechatroniker*in. Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise aus dem Bereich Verpackungstechnik, mit. Sie besitzen einen verhandlungssicheren Umgang sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Ihre Persönlichkeit zeichnet sich besonders durch Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit und Flexibilität aus. Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und qualitätsbewusst. Sie haben eine Begeisterung für weltweite Außenmontageerfahrung- und bereitschaft. Ihre Benefits am Standort Waiblingen: Tarifverträge der Metall- und Elektroindustrie Nordwürttemberg-Nordbaden Gleitende Arbeitszeiten Mitarbeiterrestaurant am Standort Betriebliche Altersvorsorge Sie haben Fragen zum Bewerbungsprozess?Melek Isik (Personalabteilung)+49(7151)14-2202 Sie haben fachliche Fragen zum Job?Alexander Gössele (Fachabteilung)+49(7151)14-2062 Syntegon ist ein globaler Arbeitgeber dem die Vielfalt im Unternehmen ein wichtiges Anliegen ist. Wir begrüßen ausdrücklich ein Umfeld, in dem alle Mitarbeitenden ungeachtet des Geschlechts, Alters, der Herkunft, der Religion, Behinderungen, sexueller Orientierung und geschlechtlicher Identität gleichwertig sind. Sofern in dieser Stellenanzeige ausschließlich die männliche Form verwendet wird, dient dies einer besseren Lesbarkeit und bezieht sich auf Personen jeglichen Geschlechts.
Zum Stellenangebot

Dokumentenmanager (m/w/d) mit ThinkProject-Erfahrungen

Fr. 13.05.2022
Ulm (Donau), Stuttgart
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.In dieser Position als Dokumentenmanager (m/w/d) bekommen Sie einen aktiven Part und tolle Einblicke in die aktuell geplanten und bereits voranschreitenden Großprojekte im Energie-Netzausbau! Sie unterstützen das Bauprojektteam und sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf den Baustellen. Sie haben Spaß an einer vielseitigen, herausfordernden und spannenden Position, wo Sie viel lernen können, auch mal draußen mitten im Geschehen sind und auch die Möglichkeit haben, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln? Dann sind Sie hier genau richtig, denn diese Aufgaben warten auf Sie:Unterstützung und Mitarbeit bei der Vorbereitung und Organisation von Baustellen zur Gewährleistung der erfolgreichen Umsetzung von wichtigen EnergiebauprojektenUnterstützung der Projektleitung und des Projektteams unter anderem auch in der Betreuung von Subunternehmen und LieferantenEigenverantwortliche Erstellung von Baustellendokumentationen, Projektbeschreibungen, Besprechungsberichte sowie Vorbereitung der GefährdungsbeurteilungenUnterstützung in der FlurschadenregulierungUnterstützung im Projekteinkauf und Schnittstellenkoordination mit der TerminplanungAbgeschlossene kaufmännische oder auch technische Berufsausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Baukaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen mit der kaufmännischen Projektabwicklung im Bauwesen wünschenswertSehr gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, Gute Kenntnisse in ThinkProject, idealerweise auch erste Erfahrungen in SAPVerhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und eine starke Team- und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B / 3 und Reisebereitschaft mit der Leidenschaft auch mal auf Baustellen unterwegs zu seinUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Straßenbauer*in (m/w/d)

Fr. 13.05.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Ent­fal­tungs­möglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Straßenbauer*in (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine*n Straßenbauer*in für das Tiefbauamt, Bauabteilung Neckar / Filder, der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist unbefristet zu besetzen. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Begehung von Straßen, Wegen, Plätzen und Verkehrsplätzen im Rahmen der Verkehrssicherungspflicht Feststellung von Mängeln, Schäden und Gebrauchseinschränkungen sowie deren Aufnahme und Dokumentation unter Einsatz mobiler Erfassungsgeräte Durchführung von Vor-Ort-Kontrollen einschließlich Kontrollen zur Sondernutzungen und Aufgrabungen Veranlassung bzw. Durchführung von Maßnahmen bei Gefahr in Verzug Reparatur- und Unterhaltungsmaßnahmen an Verkehrsflächen Betreuung und Kontakt zu Bürger*innen und Anwohner*innen eine abgeschlossene Ausbildung zum*zur Straßenbauer*in oder ein vergleichbarer Abschluss. Bei ausländischen Abschlüssen erwarten wir die Vorlage einer deutschen Anerkennung einschlägige Berufserfahrung und gute Fachkenntnisse im Straßenbau Führerschein Klasse B, wünschenswert wäre eine Fahrerlaubnis der Klasse C1E Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit das Beherrschen der deutschen Sprache mit guter Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift idealerweise Kenntnisse im Umgang mit der Straßenkontrollsoftware und mobiler Datenerfassung ViaVis, PC-Kenntnisse (einschließlich MS Office). Der Sachkundenachweis RSA wäre wünschenswert eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf gute Einarbeitung persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 6 TVöD.
Zum Stellenangebot

Elektromonteur (m/w/d) Montage und Inbetriebnahme

Fr. 13.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Automation leben wir bei teamtechnik seit 1976 und sind heute der größte eigenständige und unabhängige Spezialist für Montage- und Funktionsprüfanlagen in Deutschland. Über 1.000 Mitarbeiter weltweit realisieren hocheffiziente Produktionstechnik für Hightech-Produkte. Als Teil der Gruppe konzipiert und produziert die teamtechnik Automation GmbH High-Speed-Montagelösungen sowie Sortier- und Zuführlösungen. Unser Leitspruch: WE LIVE AUTOMATION. Elektroinstallation von Maschinen und Anlagen Festlegung der Installationswege sowie deren Dokumentation für Wiederholanlagen Übernahme der Rolle als projektverantwortlicher Elektromonteur Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Anlagen im Haus sowie bei unseren Kunden erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker mehrjährige Berufserfahrung in der Maschineninstallation PC-Affinität idealerweise Englischkenntnisse selbstständige Arbeitsweise ausgeprägte Teamfähigkeit organisatorische Fähigkeiten Reisebereitschaft im Rahmen der Projekte (ca. 10% bis 20%) flexible Arbeitszeiten Firmenevents JobRad
Zum Stellenangebot

Montagemitarbeiter (w/m/div)

Fr. 13.05.2022
Murrhardt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Power Tools GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: BefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MurrhardtMontieren und Prüfen von Erzeugnissen und Baugruppen von gewerblichen und IndustriewerkzeugenMithelfen beim Umstellen (Teile und Material nach Anweisung holen und wieder aufräumen, sowie Vorrichtungen nach Vorgabe bereit- und zurückstellen)Selbstständiges und genaues Arbeiten an den unterwiesenen ArbeitsplätzenQualitätsbewusstes und flexibles ArbeitenOffenheit gegenüber NeuemHohes Maß an Einsatzbereitschaft und LernfähigkeitTeamfähigkeitFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Produktmontage (m/w/d) kundenspezifischer Lösungen

Mi. 11.05.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Die item Industrietechnik GmbH ist der Pionier im Bereich Systembaukästen für industrielle Anwendungen und weltweiter Partner der Fertigungsindustrie. Sie hat ihren Hauptsitz in Solingen und ist mit Tochterfirmen international vertreten. Mit Know-how und Leidenschaft entwickeln rund 900 Mitarbeitende weltweit innovative Lösungen und Dienstleistungen. Das Produktportfolio umfasst mehr als 4.000 hochwertige Komponenten zur Konstruktion von Maschinengestellen, Arbeitsplätzen, Automationslösungen und Lean Production Anwendungen. Sie fertigen kundenspezifische Kleinstserien, Einzel- und Sonderlösungen die nach vorgegebenen Konstruktions- und Einzelteilzeichnungen aus den Produkten unseres MB-Systembaukastens gefertigt werden. Zudem bearbeiten die verschiedensten Werkstoffe mit Hilfe maschineller Unterstützung. Nach Fertigstellung der Kundenlösungen übernehmen Sie selbstständig die Qualitäts- und Endkontrollen. Sie haben eine Ausbildung als Fachkraft für Metalltechnik, Industriemechaniker oder Feinmechaniker oder Berufserfahrung in einem vergleichbaren Bereich.  Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Metallbearbeitung sowie ein gutes technisches Verständnis.  Idealerweise bringen Sie die Erlaubnis zum Führen von Flurförderzeugen, wie Front- und Seitenstaplern mit. Sorgfältiges und selbstständiges Arbeiten innerhalb eines Teams ist Ihnen nicht fremd. Flexibles Arbeitszeit- und Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage pro Jahr Finanzieller Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur firmeneigenen Kantine und dem persönlichen JobRad Modernes, strukturiertes und technisch hoch ausgestattetes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen Umfangreiche Einarbeitung mit festen Ansprechpartnern Eine angenehme und familiäre Arbeitsatmosphäre sowie vielfältige Benefits und Sozialleistungen
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: