Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

netzwerkadministration: 34 Jobs in Altenholz

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • It & Internet 17
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 17
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Elektrotechnik 1
  • Bildung & Training 1
  • Banken 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Kiel 22
  • Altenholz 17
  • Hamburg 13
  • Bremen 11
  • Magdeburg 10
  • Rostock 10
  • Halle (Saale) 9
  • Hannover 2
  • Berlin 1
  • Bad Oldesloe 1
  • Aurich 1
  • Bonn 1
  • Braunschweig 1
  • Emden, Ostfriesland 1
  • Koblenz am Rhein 1
  • Köln 1
  • Leipzig 1
  • München 1
  • Münster, Westfalen 1
  • Nürnberg 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Netzwerkadministration

Systemadministrator LINUX (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

So. 23.02.2020
Kiel
Bargeldloses Bezahlen ist längst selbstverständlich geworden. Wir tragen die Verantwortung für den sicheren Transfer von mehr als 1 Milliarde elektronischer Zahlungen für rund 250.000 Kunden. Seit über 30 Jahren gestalten unsere Mitarbeitenden die Paymentbranche aktiv mit. Unsere Mission: Bezahlen einfach und unsichtbar machen. Wir nennen das: MAGIC BEHIND PAYMENT Systemadministrator LINUX (m/w/d) Kiel, Deutschland, Voll- oder Teilzeit Mit deiner positiven Grundeinstellung, deinem Verständnis der DevOps Philosophie sowie einer Prise Humor und dem Willen gefordert und gefördert zu werden, bist du bei uns genau richtig. In deiner Rolle als Systemadministrator (m/w/d) mit dem Schwerpunkt LINUX bist du für die Administration und Weiterentwicklung von entwicklungsnahen Systemen zuständig. Dabei liegt dir der reibungsloser Ablauf und die Sicherstellung der betriebsfertigen Software sehr am Herzen. In deiner Arbeit legst du großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit und aktiven Austausch mit unserer hauseigenen Software Entwicklung und unserem IT-Betrieb. Dabei stehst du deinen Kollegen (m/w/d) aus den unterschiedlichen, technischen Unternehmensbereichen als kompetenter Fachexperte beratend zur Seite.  abgeschlossene IT-Ausbildung oder (Fach-) Hochschulstudium herzlich willkommen sind auch Quereinsteiger mit ersten einschlägigen Berufserfahrungen Freude daran, sowohl eigenverantwortlich als auch im Team zusammen zu arbeiten Lust, sich in neue Themengebiete einzuarbeiten und über den Tellerrand zu schauen Technologien und Werkzeuge: Cloud Systeme (AWS, VMware) Ubuntu Linux Puppet / Ansible Jenkins / Maven / Nexus / Sonar Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Weiter­bildungen Getränke Gesundheits­management Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeits­platzausstattung Mitarbeiter­events
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (w/m/d) Middleware unter z/OS und zLinux

So. 23.02.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock: IT-Administrator (w/m/d) Middleware unter z/OS und zLinux Als Spezialist für das IT-Verfahrensmanagement, Datenbanken und Applikationsserver auf den Plattformen z/OS und zLinux übernehmen Sie in unserem professionellen und standort­über­greifenden Team die Verantwortung für den produktiven Fachanwendungsbetrieb. Sie betreiben im Team IT-Anwendungen unter z/OS und zLinux. Dabei obliegt Ihnen die Betreuung der Middleware-Komponenten und der Fachanwendungen. Die Gestaltung von Prozessen und Workflows mittels Jobautomation gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet. Als technische Projektleitung arbeiten Sie in Betriebs- und Einführungsprojekten. Sie arbeiten konzeptionell und gestalten mit Ihrem Team moderne Architekturen. Sie haben Ihr Studium der Informatik o. Ä. erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen gute Anwenderkenntnisse in den Betriebssystemen Linux/UNIX und z/OS mit. Sie verfügen über gute Kenntnisse in den Bereichen Application Server (z. B. JBoss, Natural) und Datenbanken (z. B. Oracle, Adabas) sowie im Bereich Jobautomation (z. B. BMC Control-M). Sie haben ein hohes Verantwortungsbewusstsein und sind kunden- und serviceorientiert. Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) Konfigurationsmanagement Hardware

Sa. 22.02.2020
Aurich, Bremen, Kiel
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten.Operative Durchführung des Hardware-Konfi­gura­tions­mana­ge­ments für Entwicklungsprojekte und Serienpflege: Zusammenarbeit mit Software- und Control-System-Konfigura­tions­managern im Bereich der Anlagensteuerungen Sicherstellung konsistenter Versionsverwaltung von Hardware-Entwick­lungs­arte­fakten und -Zulieferkomponenten Unterstützung des Anlaufmanagements neuer Hardware-Prototypen Sicherstellung der Reproduzierbarkeit der Hardware-Releases und der zugehörigen Entwicklungsumgebungen für Fehler­ana­lysen Wartung der Hardware-Konfigurationsmanagement-Datenbank sowie des Abweichungs­managements für Hard­ware und der Schnitt­stellen zu Fremdan­bieter­systemen Unterstützung der Hardware-Architekten bei der Release­pla­nung und dem Änderungsmanagement Support im operativen Hardware-Abwei­chungs­mana­gement Schnittstelle zur ENERCON IT in Bezug auf die Konfigurations­mana­ge­ment­-Werk­zeuge Abgeschlossenes Studium im Bereich Infor­matik oder abge­schlossene Aus­bil­dung als Fachinformatiker für System­inte­gration bzw. Anwen­dungs­ent­wicklung Erste Erfahrungen im Konfi­gura­tionsmanagement oder in der System­inte­gration von Vorteil Erfahrung mit Jira und Confluence sowie mit Skript­sprachen Kenntnisse in SCRUM Grundlagen in den Bereichen Application Lifecycle Manage­ment und Versions­ver­wal­tungs­systemen Hohe Team- und Kommunikationsstärke Alternative Standorte: Bremen und Kiel
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Sa. 22.02.2020
Kiel
Wir sind ein seit über 135 Jahren am Markt erfolgreich tätiges und auf Expansion ausgerichtetes Großhandelsunternehmen der Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbranche. Mit unseren über 600 Mitarbeitern und unseren 65 Standorten in Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Niedersachsen gehören wir mit zu den marktführenden SHK-Großhändlern in Norddeutschland. Für unser Stammhaus in Kiel suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration in Vollzeit Microsoft Server Inbetriebnahme, Konfiguration, Wartung, Überwachung und Betreuung Active Directoy, Gruppenrichtlinien, DNS, DHCP, WSUS Terminalserver Administration und Konfiguration Microsoft Exchange Server Linux-Server Administration Mobile Device Management, Endpoint-Management, Software Distribution VMware Inbetriebnahme, Konfiguration, Wartung, Überwachung, Betreuung von virtuellen Servern, Erstellen und Verwalten von VMs Firewall und Netzwerk Konfiguration (LAN, WLAN, VLAN, VPN, DMZ) Backup Administration Antiviren Management Server Unterstützung bei Second Level Support Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration Einschlägige Berufserfahrung Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, belastbar und erfolgsorientiert Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit ständig neuen Herausforderungen in einem expandierenden Unternehmen.
Zum Stellenangebot

Administrator (w/m/d) Netzwerk- und Security-Services

Sa. 22.02.2020
Altenholz, Kiel, Hamburg
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel oder Hamburg: Administrator (w/m/d) Netzwerk- und Security-Services Sie sorgen für den sicheren Zugang unserer Kunden der öffentlichen Verwaltung ins Internet und stellen die Performance sicher. Administration von Firewallsystemen Ansprechpartner für die Sicherheitsmanager bei Audits und Sicherheitsvorfällen Betrieb und Überwachung von Linux-Servern Loadbalancing Betrieb von DNS und Proxy-Pac Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich (Fach-)Informatik Kenntnisse Firewallsysteme und Loadbalancern Bereits 3 Jahre Erfahrung in der Administration von Linuxservern (Ubuntu) und Webproxis Analytisches Denkvermögen, Problemlösungskompetenz und Teamgeist Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (w/m/d) End to End Monitoring

Fr. 21.02.2020
Altenholz, Kiel, Bremen, Hamburg, Halle (Saale), Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: Systemadministrator (w/m/d) End to End Monitoring Im Rahmen des Service Level Managements soll die End User Experience ermittelt und reported werden. Entwicklung und Betrieb End to End Monitoring Umsetzung von Kundenspezifischen Messungen Administration des Fault Managements, windowsbasierte Appliance Konfiguration des Service Level Managements Programmierung von automatisch laufenden Transaktionen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung Programmierkenntnisse (z.B. JavaScript, Batch Script) Gute Kenntnisse im IT-Services-Management inklusive praktischer Erfahrung Basiskenntnisse der verschiedenen, bei Dataport eingesetzten Technologien Ausgeprägte Kommunikationskompetenz inkl. hoher Belastbarkeit Analytische Kompetenz und Abstraktionsfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (w/m/d) Notruf-Leitstellen

Fr. 21.02.2020
Altenholz
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: Systemadministrator (w/m/d) Notruf-Leitstellen Übernehmen Sie Fachaufgaben für die Client- und Serverinfrastruktur in den Notruf-Leitstellen in Hamburg. Administration der Client- und Serverinfrastruktur Entstörung von Infrastrukturen und Endgeräten in den Leitstellen Administration und Support für die Fachanwendungen Teilnahme am Bereitschaftsdienst für die Leitstellen Bachelor der Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung Kenntnisse in der Windows-Server-Administration (Windows Server 2008, 2012, 2016) Idealerweise Erfahrungen im Betrieb von Notruf-Leitstellen (Polizei oder Feuerwehr) Kenntnisse über die Organisationsstrukturen der Polizei und der Feuerwehr wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

Administrator (w/m/d) LAN-Management

Do. 20.02.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock: Administrator (w/m/d) LAN-Management Sie übernehmen Fachaufgaben für die Netz und Firewall Infrastrukturen in den Notruf-Leitstellen unserer Trägerländer. Konfiguration und Betrieb von Netzwerkkomponenten von Routern, Switchen und Firewall-Systemen Administration von Firewall-Systemen Sophos, Cisco ASA, Check Point sowie Genua Analyse von Fehlermeldungen sowie Behebung von Netzwerkstörungen Mitarbeit und Unterstützung bei Planung und Realisierung von Konzepten und Projekten Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Netzwerkadministration insbesondere auf Basis Cisco Hoher Grad an Kenntnissen in den Bereichen Switching, Routing und Firewall Erfahrungen im Betrieb von Applikation Layer Gateway Technische Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme (Linux, Windows) Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (w/m/d) Technische Leitstelle KoPers

Do. 20.02.2020
Altenholz
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel: IT-Administrator (w/m/d) Technische Leitstelle KoPers Verbinden Sie technische und fachliche Tätigkeiten miteinander Technische Begleitung der Fachanwendung KoPers und Übernahme des technischen Second-Level Supports in einem heterogenen Umfeld der Fachanwendung KoPers Koordination und Dokumentation im Releasemanagement Sicherstellung im Konfigurationsmanagement Erstellung und Steuerung von Schnittstellen, Auswertungen und Reports Incident- und Changemanagement nach ITIL Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung in den Bereichen Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Grundkenntnisse in SQL Sicherer Umgang mit Linux Betriebssystemen Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
Zum Stellenangebot

IT Service Techniker (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Leipzig, Köln, Nürnberg, Berlin, Bonn, München, Hannover, Koblenz am Rhein, Kiel, Münster, Westfalen, Schortens
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen. Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir einen IT Service Techniker (m/w/d) Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK-Umfeld Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten zur Integration der IT/TK-Infrastruktur und zur Optimierung von Prozessabläufen und Verbesserung der Qualität Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker oder Elektroniker für Geräte und Systeme) Berufserfahrung im Bereich Störungsbeseitigung IT / TK und deren Dokumentation Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgaben wünschenswert PKW Führerschein erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab BRANCHEN- UND KUNDENVIELFALT Sie suchen den Einstieg bei einem renommierten Arbeitgeber? Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen. Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. STÄRKEN SIE IHR KOMPETENZPROFIL Sie treten in Ihrer beruflichen Entwicklung auf der Stelle? Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Nutzen Sie uns als Arbeitgeber, um dieser Anforderung des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert! PERSÖNLICHE BETREUUNG Unser Team hat stets ein Ohr für Ihr Anliegen. Sie haben z.B.  Fragen zu Ihrer Lohnabrechnung – unsere Spezialisten beantworten Ihr Anliegen persönlich. Wir bleiben im engen Dialog – versprochen – auch im digitalen Zeitalter ist uns der persönliche Kontakt, das Gespräch sehr wichtig. Sie sind uns wichtig. FAIRE ENTLOHNUNG Wir schätzen Ihr Können und Ihr Engagement. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschüsse beinhalten unser Entlohnungsmodell. Grundlage Ihrer Entlohnung ist unsere 100%ige Anwendung unseres Tarifvertrages. Dieser honoriert Ihre Berufsqualifikation und Erfahrung.  Finanzielle Entwicklungs-perspektive gibt Ihnen die konsequente Umsetzung der equal pay Regelungen. Verlassen Sie sich auf einen finanziell soliden Arbeitgeber. WEITERBILDUNG Sie fühlen sich in der Umsetzung der einen oder anderen Aufgabe nicht sicher ? In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns. FAMILIÄRES MITEINANDER Lassen Sie sich von unserer, für die Branche doch sehr ungewöhnlichen Unternehmenskultur anstecken! Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns stets mit Respekt, Fairness und Wertschätzung begegnen werden.
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal