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Netzwerkadministration: 24 Jobs in Böfingen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
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Netzwerkadministration

IT-Systemadministrator/in - Administration & Entwicklung / Atlassian Support (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Ulm (Donau)
Mit Leidenschaft für Technologie sind wir ein starker Partner in der Digitalisierung. Wir unterstützen Unternehmen bei der Herausforderung der digitalen Transformation mit unserem Wissen und speziellen Werkzeugen. Wir bieten den Support, den Konzerne als Begleitung in jedem Schritt benötigen. Für unseren Standort in Ulm suchen wir eine/n IT-Systemadministrator/in - Administration & Entwicklung / Atlassian Support (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Du administrierst und baust die Atlassian Tools (Jira, Confluence) auf Du stellst den reibungslosen 2nd Level Support sicher, entwickelst bestehende Anwendungen und Prozesse weiter, nimmst spezielle Anforderungen von Kunden an und realisieren diese Du erweiterst deine Kenntnisse über aktuelle Standards, Frameworks und Cloud-Technologien Du bringst eigene Ideen ein und setzt diese eigenständig um Du bringst Erfahrungen in Systemadministration und Konfiguration mit Jira und Confluence sind für Dich keine Fremdwörter Du hast bereits als Fachinformatiker/in oder im IT-Support gearbeitet Deine Begeisterung für agiles Arbeiten willst Du nicht nur dem Kunden näher bringen, sondern auch selbst ausleben Du arbeitest dienstleistungsorientiert, pragmatisch und strukturiert Du sprichst Deutsch und Englisch Wir sind ein Haufen von Individualisten und erfinden uns ständig neu Flexible Arbeitszeiten und Home Office sind für uns selbstverständlich Open Doors, Open Minds und Kommunikation per „Du“ bestimmen unseren Alltag Support ist für uns mehr als eine Dienstleistung, es ist unser Lifestyle Unser wöchentliches Frühstück und gemeinsame Abenteuer machen uns zu einem starken Team Jede Idee, jede Tat und jede Meinung bringt uns weiter: Go for it!
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IT-Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Heidenheim an der Brenz
Elektronische Bauelemente befinden sich in nahezu jedem elektrischen und elektronischen Gerät und sind dort für die einwandfreie Funktion unverzichtbar. TDK ist ein weltweit führender Hersteller dieser Schlüsselprodukte. Für unsere IT-Abteilung der Magnetics Business Group suchen wir für den Standort Heidenheim ab sofort einen IT-Mitarbeiter (m/w/d) Betreuung und Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur (virtualisierter Servercluster, Storage, SAN, LAN, etc.) Betreuung und Weiterentwicklung von IT-Sicherheits-Systemen IT- und Industrie 4.0-Projekte Lizenzmanagement Ansprechpartner für Fachabteilungen und IT-Stellen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Informatik, Informationstechnik oder vergleichbar Erfahrung im Betrieb lokaler Netzwerke und virtualisierter Serverumgebungen Idealerweise Erfahrung mit Next Generation Firewalls, Datenbanken und MES-Systemen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Bei uns erwarten Sie eine Vielfalt attraktiver Zusatzangebote und -leistungen, wobei standortspezifische Abweichungen möglich sind. Flexible Arbeitszeiten Tarifgebundenes Unternehmen Leistungsorientierte Vergütung: Bei uns zahlt sich Leistung aus. Wir zahlen leistungsorientierte Vergütungszulagen und honorieren damit herausragendes Engagement und hervorragende Ergebnisse. Beitragsorientierte Altersversorgung: Wir denken an Ihre langfristige Zukunft und unterstützen Sie mit unserer arbeitgeberfinanzierten, beitragsorientierten Altersvorsorge dabei, bereits jetzt für Ihren Ruhestand vorzusorgen. Personalentwicklung & Weiterbildung: Ob Auszubildender, Berufseinsteiger, berufserfahrene Fach- oder Führungskraft, wir investieren in die Entwicklung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam mit Ihrer Führungskraft und der Personalabteilung besprechen Sie Ziele und planen Ihre berufliche Entwicklung. Betriebsarzt Sozialberatung Sport- & Gesundheitsangebote Kantine: In der Regel verfügen unsere Entwicklungs- und Fertigungsstandorte über Betriebsrestaurants mit einer Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Parken & Verkehrsanbindung: Wir wollen, dass Sie entspannt am Arbeitsplatz ankommen und auch der Heimweg nicht zur Belastung wird. Unsere Standorte sind gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angebunden und bieten Parkmöglichkeiten in der Nähe Ihres Arbeitsplatzes. Zusätzlich subventionieren wir die ÖPNV-Tickets unserer Mitarbeiter.
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Applikationsmanager (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Baustetten
steht für 130 Jahre Käse-Erfahrung, die Tradition mit Innovation verbindet. Mit unseren mehr als 600 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir als mittelständisches Familienunternehmen hochwertige Käsespezialitäten, die ihre Fans in der ganzen Welt haben. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung IT suchen wir ab sofort eine/nApplikationsmanager (w/m/d).Sie unterstützen unser IT-Team bei der Betreuung unserer Softwaresysteme sowie deren Weiterentwicklung. Weiterhin wirken Sie an der Betreuung und Optimierung bestehender Applikationen und nach Ihrer Einarbeitung auch an deren Ausbau und Erweiterung mit. Sie arbeiten an spannenden Projekten in einem dynamischen Umfeld und meistern die Aufgaben und Herausforderungen der IT-Abteilung eines produzierenden Unternehmens. In Ihrem Aufgabengebiet arbeiten Sie eng mit allen Abteilungen des Unternehmens zusammen und haben dabei die Möglichkeit, eigene Ideen und Lösungsvorschläge einzubringen.Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik, IT Management oder vergleichbares StudiumMehrjährige Erfahrung mit Datenbanken und JAVAGute Kenntnisse mit ERP-Systemen bzw. speziell mit Infor M3 und allgemeinen informations-technologischen ProzessenGute Kenntnisse hinsichtlich EDI, CRM und Schnittstellen wünschenswertStrukturierte, zielgerichtete und selbstständige ArbeitsweiseKreativität und hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine schnelle AuffassungsgabeSpaß an der Zusammenarbeit im TeamKontakt-, Kommunikations- und OrganisationsfähigkeitVerantwortungsbereitschaft und BelastbarkeitBei JERMI erwarten Sie eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits (betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement, Werksverkauf, Mitarbeiterevents, etc.).
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Fachinformatiker / Systemintegrator (w/m/d)

Mo. 18.01.2021
Baustetten
steht für 130 Jahre Käse-Erfahrung, die Tradition mit Innovation verbindet. Mit unseren mehr als 600 Mitarbeitern entwickeln, produzieren und vermarkten wir als mittelständisches Familienunternehmen hochwertige Käsespezialitäten, die ihre Fans in der ganzen Welt haben. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung IT suchen wir ab sofort eine/nFachinformatiker / Systemintegrator (w/m/d).In unserem Team verantworten Sie Installation und Administration unserer IT-Infrastruktur im MS-Umfeld und HA-Cluster. Dabei sind Sie wichtiger Ansprechpartner für unsere User im First und Second Level Support. Sie kümmern sich um proaktives Monitoring, Systempflege, Rechteverwaltung und die Bereitstellung von Applikationen. Die permanente Betreuung und Schulung von Anwendern fällt ebenso in Ihr Aufgabengebiet wie fallweise Projektarbeit. In flachen Hierarchien berichten Sie direkt an den Kaufmännischen Leiter. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder Systemadministrator (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten erste Berufserfahrung im IT-Bereich sammeln.Kenntnisse im Umgang mit LAN, VLAN, Routing, Firewalls, VPN, vSphere und Exchange-Servern sind sehr willkommen. Durch Ihre strukturierte Arbeitsweise arbeiten Sie effizient und präzise. Sie legen großen Wert auf gute Dokumentation.Sie sind ein engagierter Teamplayer mit ausgeprägtem Organisationsgeschick, gutem Kommunikationsvermögen und hoher Serviceorientierung.Das JERMI-Team freut sich auf Verstärkung durch Sie! Wir bieten eine interessante und herausfordernde Tätigkeit mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und attraktiven Benefits (betriebliche Altersversorgung, Gesundheitsmanagement, Werksverkauf, Mitarbeiterevents, etc.).
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Service Desk Agent (w/m/d)

So. 17.01.2021
Neu-Ulm
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Service Desk Agent (w/m/d) DGF004 Wir als Managed Service Provider stehen für maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen und -Plattformen „made in Germany“. Ob private, public oder hybrid: Unser engagiertes Team entwickelt, implementiert und betreibt kundenindividuelle Lösungen und containerfähige Software und schließt über Managed Services die Lücke zwischen den individuellen Anforderungen unserer Kunden und den standardisierten Services in Public Clouds - persönlich und auf Augenhöhe. Betrieb von produktiven Kundenumgebungen in unserem Rechenzentrum oder bei Kunden bestehend aus virtuellen Serverumgebungen sowie Storage- und Backup-Lösungen Überwachung und Optimierung der betrieblichen Abläufe Administration von Server-, Speicher- und Desktopsystemen Hard- und Softwarepflege Netzwerküberwachung Erstellung von monatlichen Reports Durchführung des 1st Level Supports im Rahmen des Incident-Managements Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Service Desk Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit Bereitschaft zum Schichtdienst in der Zeit von Montag bis Samstag von 6:00 – 22:00 Uhr; Erweiterung auf 24/7 ist möglich Grundkenntnisse des IT-Service Managements nach ITIL Standard Fachwissen in Systemadministration/Operating und Erfahrungen in der Betreuung heterogener Umgebungen wie Windows, Linux, AS400, VM-Umgebungen, SAN- und Backup-Technologie und LAN/WAN-Netzwerken sind wünschenswert Sichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Einen sicheren Arbeitsplatz in einer Zukunftsbranche mit abwechslungsreichen Aufgaben und ständig neuen Themen Interessante und herausfordernde Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen und ein tolles, kollegiales Arbeitsklima Eine moderne Arbeitsumgebung mit einer Dachterrasse, auf der gerne und oft gegrillt wird Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert
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IT-Systemintegrator / System Engineer (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Ulm (Donau)
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 120 Mitarbeitern in St. Johann auf der Schwäbischen Alb, in Ulm und Bretten. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C- Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte!   IT-Systemintegrator / System Engineer (m/w/d) STANDORT ULM Hardware-Einrichtung, Wartung der Arbeitsstationen und die Planung sowie Realisierung von Projekten im Bereich unserer IT-Infrastruktur Betreuung und Administration der internen Netzwerke inkl. Router-Konfiguration und VPN Administration und Weiterentwicklung der IT-Sicherheit Selbstständige Analyse und Behebung von technischen Problemen Eigenverantwortliche Beschaffung und Installation sämtlicher Betriebs-Hard- und Software Unterstützung bei der geplanten Einführung von Office 365 Einrichtung von Telefonen (Asterisk, VoIP) First-Level Support für unsere Mitarbeiter Abgeschlossene Ausbildung Fachinformatik-Systemintegration bzw. Informationselektronik, ein abgeschlossenes Studium System Engineering oder relevante Berufserfahrung Routine in den Bereichen Netzwerktechnik, Firewalls, Routing, VPN erforderlich Vertrautheit mit den Betriebssystemen Windows, Mac und Linux wünschenswert Kenntnisse im Bereich der IP-Telefonie, speziell mit Asterisk, von Vorteil Erfahrung in der Konfiguration und Betreuung von Office 365 Produkten wünschenswert Führerschein der Klasse B erforderlich Familiäre Arbeitsatmosphäre und motiviertes Team – gemeinsam sind wir stark! Flexible Arbeitszeiten und moderner Arbeitsplatz Unbefristete Festanstellung – wir stehen zu dir! Mac oder Linux? – du entscheidest! Kreative Ideen – bei uns gestaltest du mit! Spaß – wir können Tischkickern, Teamkochen, Jogginghose! Mitarbeiterevents, Benefits, Snacks & Drinks u.v.m.
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Burgau, Schwaben
Es macht einfach Spaß, beim Markt­führer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbeiten. Denn hier werden Teamwork, Engage­ment und Kreativität großgeschrieben. Typisch ROMA eben. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.300 Mitarbeiter. Und: Wir suchen Ver­stärkung für unseren Stand­ort in Burgau. Sicherstellen einer 24x6-System­ver­füg­bar­keit Sicher­stellung der System­stabilität und Daten­ver­füg­bar­keit der hoch­ver­fügbaren Rechenzentrumsumgebung sowie deren Optimierung Administration Intel-basierter Server mit Windows-Server-Betriebs­systemen inkl. Infrastruktur­diensten wie Active Directory, DNS und DHCP Optimierung und Wartung von Hard- und Software im Server- und Client-Bereich System­administration für VMware, Microsoft Exchange, Microsoft SQL, Storage, Back-up und Telefon­an­lage Planung, Betrieb und Über­wachung der Netz­werk­infra­struktur (LAN, SAN, WAN, VPN, Firewall) Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder Aus­bildung als Fach­informatiker (m/w/d) Mehrjährige Berufs­erfahrung Sehr gute Administrations­kennt­nisse (Microsoft Windows Server, Microsoft Exchange, Microsoft SQL, VMware, HP Storage, LAN, WAN, Firewall, VPN und Oracle) Erfahrung in der Planung und Durch­führung von IT-Migrationsprojekten Ein hohes Maß an Zu­ver­lässig­keit, Eigen­initiative, Flexibilität und Motivation Dienst­leistungs­orientierung und aus­ge­prägte Kommuni­kations- und Team­fähig­keit Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem Team, das Spaß macht Sehr modernes und ansprechendes Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge, eigene Kantine, tolle Firmenevents und vieles mehr
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Systemadministrator / -Engineer Windows

Do. 14.01.2021
Ulm (Donau)
So bunt, vielseitig und überraschend wie unser Sortiment sind auch Ihre Karrieremöglichkeiten bei Müller. Mit jährlich 30 bis 50 Filialneueröffnungen und rund 35.000 Mitarbeitern in 7 Ländern gehören wir zu den führenden Einzelhandelskonzernen in Europa.  MEHR ALS EIN JOB. SYSTEMADMINISTRATOR/-ENGINEER WINDOWS BEI UNS. Unterstützung des IT-Support im 2nd/3rd Level sowie Betreuung der User. Installation, Konfiguration und Aufbau von Windows-Clients, Druckern, VoiP-Telefonen sowie Mobiles. Optimieren von Lösungen im Microsoft Umfeld. Mitarbeit in IT-Projekten sowie Dokumentation sämtlicher Prozesse. Berufserfahrung als Fachinformatiker Systemintegration mit umfangreichen Windows-Kenntnissen. Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im aktuellen Microsoft Betriebssystem WIN10 sowie MS Office. Erfahrung in Active Directory und Microsoft DNS/DHCP. Beherrschung der Skriptsprache Power Shell. DSM und WSUS sind Ihnen ein Begriff. Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Krisensicherer Arbeitsplatz. Betriebliche Altersvorsorge. Einkaufsrabatt für Mitarbeiter. Bedarfsgerechte Einarbeitung. Subventioniertes Betriebsrestaurant. Europaweite Arbeitsplätze.
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IT Network Engineer (m/w/d)

Di. 12.01.2021
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Network Engineer (m/w/d) Sie sind verantwortlich für den Betrieb und die Weiterentwicklung der Netzwerk-Architektur und -Infrastruktur der internationalen Uhlmann Group Sie administrieren, konfigurieren und optimieren unsere zentralen IT-Security-Systeme, d.h. Firewalls, Virenscanner, NAC, Anti-Spam, Proxies Für die Weiterentwicklung analysieren Sie systematisch Anforderungen und erstellen state-of-the-art technische Konzepte inkl. Kostenkalkulationen Sie führen professionelles Incident & Problem Management (2nd/3rd-Level Support) durch und haben ein Faible für state-of-the-art Network-Monitoring wie auch eine passende Dokumentation Sie koordinieren anspruchsvolle IT-Projekte im Bereich Netzwerkinfrastruktur und IT-Security und haben dabei einen Fokus auf automatisierte Abläufe Sie sind Ansprechpartner in allen netzwerktechnischen Fragen, arbeiten mit den Kollegen der anderen Gruppenunternehmen zusammen und koordinieren externe Dienstleister und Lieferanten im Kontext Ihres Verantwortungsbereichs Sie haben ein abgeschlossenes Informatikstudium oder eine abgeschlossene Fachinformatikausbildung mit Schwerpunkt Systemintegration Sie besitzen tiefgreifende Kenntnisse im Bereich Netzwerk-Architekturen und -Technologien und sind Experte im Umgang mit IT-Security-Systemen, insbesondere Firewalls Sie haben umfangreiche Erfahrung mit Netzwerk-Komponenten und Management-Systemen von Cisco und Extreme Networks sowie Firewalls von Check Point und Fortinet Sie zeichnen sich durch eine selbständige, methodische und lösungsorientierte Arbeitsweise in einem sich dynamisch entwickelnden Aufgabengebiet aus Sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie Spaß an der Teamarbeit runden Ihr Profil ab Die Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit ausgeprägter Mitarbeiterorientierung Eine interessante Herausforderung in einem internationalen Umfeld Gestaltende Aufgaben im globalen Wachstumsmarkt 'Pharma' Kundenbeziehungen und Technologie, die Sie von einem Weltmarktführer erwarten dürfen Qualifikation und Personalentwicklung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und zukünftigen Herausforderungen Umfangreiche Angebote im Bereich Work-Life-Balance Ein Arbeitsort in einer Region mit hohem Freizeitwert
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IT Administrator (m/w/d) Virtualisierung VMware

Mo. 11.01.2021
Laupheim
Mit über 2000 Mitarbeitern weltweit entwickeln und fertigen wir innovative Verpackungsanlagen für Pharmaprodukte. Unsere weltweit führende Position haben wir vor allem einem zu verdanken: dem Vertrauen unserer Kunden in die Spitzenleistungen unserer Mannschaft. Motivierte, leistungsbereite und innovative Mitarbeiter/innen sind deshalb die Basis für unseren Erfolg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen IT Administrator (m/w/d) Virtualisierung VMware Sie sind verantwortlich für die Konzeption, den Betrieb und die Weiterentwicklung der virtuellen Infrastruktur bei Uhlmann Sie sind mitverantwortlich für die Optimierung, Automatisierung und Störungsfreiheit des Systembetriebs  Sie führen professionelles Incident & Problem Management durch und haben ein Faible für state-of-the-art Monitoring der virtuellen Umgebungen, wie auch für eine aktuelle Dokumentation der Systemlandschaft Mit Hilfe des Monitorings betreiben Sie eine aktive Kapazitätsplanung der verantworteten Systeme Sie führen anspruchsvolle IT-Projekte im Bereich der virtuellen Infrastrukturen durch und koordinieren unsere externen Dienstleister und Lieferanten Sie pflegen einen serviceorientierten Umgang mit unseren internen Abteilungen/Kunden und arbeiten mit den Kollegen der anderen Gruppenunternehmen zusammen Sie besitzen ein abgeschlossenes Informatikstudium oder eine vergleichbare Ausbildung (bspw. als Fachinformatiker (m/w/d)) mit Berufserfahrung Sie haben tiefgreifende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der virtuellen Infrastrukturen auf Basis von VMware und beherrschen die Skriptsprachen von VMware Sie haben fundierte Kenntnisse und Erfahrung mit Server- und Storage-Systemen, idealerweise HP und Pure Zertifizierungen im Bereich von Microsoft und VMware sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch eine selbständige, methodische und lösungsorientierte Arbeitsweise in einem sich dynamisch entwickelnden Aufgabengebiet aus Sie haben Freude an der Team- und Projektarbeit und sind stets an Weiterbildungen zur Verbesserung bestehender Betriebsstandards interessiert Die Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit ausgeprägter Mitarbeiterorientierung Eine interessante Herausforderung in einem internationalen Umfeld Gestaltende Aufgaben im globalen Wachstumsmarkt 'Pharma' Kundenbeziehungen und Technologie, die Sie von einem Weltmarktführer erwarten dürfen Qualifikation und Personalentwicklung unter Berücksichtigung der individuellen Bedürfnisse und zukünftigen Herausforderungen Umfangreiche Angebote im Bereich Work-Life-Balance Ein Arbeitsort in einer Region mit hohem Freizeitwert
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