Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

netzwerkadministration: 44 Jobs in Heidelberg

Berufsfeld
  • netzwerkadministration
Branche
  • IT & Internet 11
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Sonstige Branchen 6
  • Baugewerbe/-industrie 4
  • Fahrzeugbau/-zulieferer 4
  • Sonstiges produzierendes Gewerbe 3
  • Bildung & Training 3
  • Wissenschaft & Forschung 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Recht 2
  • Versicherungen 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Mannheim 25
  • Heidelberg 8
  • Frankfurt am Main 5
  • Ludwigshafen am Rhein 4
  • München 4
  • Stuttgart 4
  • Weinheim (Bergstraße) 4
  • Hannover 3
  • Nürnberg 3
  • Mainz 2
  • Berlin 2
  • Heppenheim (Bergstraße) 2
  • Köln 2
  • Düsseldorf 2
  • Bonn 1
  • Dortmund 1
  • Dresden 1
  • Essen, Ruhr 1
  • Ettlingen 1
  • Freiburg im Breisgau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 41
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 37
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 2
netzwerkadministration

Systemingenieur (m/w/d) Funktionale Sicherheit Automotive

Mo. 17.02.2020
Mannheim
Als Engineering-Dienstleister und Technologieberater unterstützt AKKA seine Kunden dabei, den wachsenden Herausforderungen gerecht zu werden und ihre Großprojekte umzusetzen – über den gesamten Produktentwicklungsprozess hinweg. Mit mehr als 21.000 qualifizierten Mitarbeitern und einer soliden Präsenz in Europa, Asien und Amerika zählt die AKKA Group zu den führenden europäischen Entwicklungspartnern und nimmt eine Schlüsselrolle auf dem Weltmarkt, im systemtechnischen Prozess- und Projektmanagement, ein. Angetrieben durch Innovationsfreude und Leidenschaft für Technologien, kombiniert die AKKA Group Unternehmergeist mit visionärer Stärke.- Ihre Mitarbeit bei der Produktentwicklung für Systeme zum hochautonomen Fahren speziell im Bereich der funktionalen Sicherheit wird gefordert- Sie erstellen funktionale und technische Konzepte zur Vermeidung von Fehlfunktionen in elektrischen, elektronischen und mechatronischen Komponenten und Systemen - Des Weiteren unterliegt Ihnen die Anwendung von Sicherheitsmethoden und -analysen unter Verwendung von state-of-the art Tools in Ihrem Aufgabenbereich- Sie erarbeiten Projekte im Team und stehen im engen Austausch mit Ihren Kollegen- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektronik, Elektrotechnik, Physik, Informatik, Mechatronik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung - Idealerweise Berufserfahrung in der Entwicklung von Fahrzeugelektronik und im Bereich Funktionale Sicherheit- Von Vorteil sind Kenntnisse der Methoden FMEA, FMEDA, FTA- Systematische und analytische Arbeitsweise - Die Bereitschaft der Vertiefung von Hardware- /Software-/ Systemkenntnissen- Erfahrungen in den Sicherheitsnormen IEC 61508, ISO 26262, ISO 13849 sind wünschenswert
Zum Stellenangebot

Administrator (m/w/d) Windows Server / Virtualisierung

Mo. 17.02.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Administrator (m/w/d) Windows Server / Virtualisierung. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Administration und das Monitoring der VMware Umgebung Sie entwickeln, in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen, Schnittstellen und Lösungen Die Beratung und Unterstützung der BAUHAUS Landesgesellschaften in Europa fällt ebenfalls in Ihren Zuständigkeitsbereich Auch die Analyse technischer Störungen und die Störungsbehebung zählt zu Ihren Aufgaben Neben dem Tagesgeschäft im Produktionsbetrieb gehören Konzeption, Aufbau und Migration sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Betriebsumgebungen im Windows-Serverumfeld zu Ihrem Aufgabenspektrum Mehrjährige Berufserfahrung in der Konfiguration und dem Betrieb von großen virtualisierten Umgebungen Fundierte Fachkenntnisse in der Administration von Servern unter Windows Server 2008 R2 und höher Sehr gute Kenntnisse von VMware ESX und vCenter Server sowie VDI, SAN, HA und Failover Gute Kenntnisse in Backup Strategien und deren Umsetzung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Engagement, Teamgeist sowie lösungsorientierte und strukturiere Arbeitsweise Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Cafeteria Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
Zum Stellenangebot

Administrator (m/w/d) Active Directory

Mo. 17.02.2020
Mannheim
Die BAHAG AG sucht Sie ab sofort für das BAUHAUS Service Center Deutschland in Mannheim als Administrator (m/w/d) Active Directory. Die BAHAG AG, als modernes Dienstleistungsunternehmen für die BAUHAUS Gesellschaften, baut vor allem auf einen hervorragenden Service, eine erstklassige Qualität und den Einsatz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind das höchste Gut des Unternehmens. Zu Ihren Hauptaufgaben zählen die Administration, Installation und Konfiguration der Microsoft Active Directory Landschaft sowie die Administration der SQL und Sharepoint Server Sie sind für die Pflege und Administration der Microsoft Infrastrukturdienste (DHCP, DNS, AD) zuständig Sie entwickeln in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen Schnittstellen und Lösungen Auch die Analyse technischer Störungen und die Störungsbehebung zählt zu Ihren Aufgaben Neben dem Tagesgeschäft im Produktionsbetrieb gehören Konzeption, Aufbau und Migration sowie die kontinuierliche Weiterentwicklung der Active Directory Umgebung ebenfalls zu Ihrem Aufgabenspektrum Mehrjährige Berufserfahrung in der Konfiguration und dem Betrieb von großen und verteilten Umgebungen Sehr gute Kenntnisse der Microsoft Active Directory Strukturen und Dienste sowie GPO, WSUS und DNS Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Kunden- und Serviceorientierung Engagement, Teamgeist sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise Attraktiver Standort mitten im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar mit kostenfreien Parkplätzen und einer firmeneigenen Cafeteria Unbefristetes Arbeitsverhältnis und flexible Arbeitszeiten neben der Kernzeit 30 Tage Jahresurlaub Exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen Weitere Zusatzleistungen wie z.B. vermögenswirksame Leistungen Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte
Zum Stellenangebot

Service Manager (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Mannheim
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Mannheim Kennziffer: J000005054 erster Ansprechpartner für den Kunden in die IT-Organisation Verantwortung, Umsetzung und Entwicklung des Kundenvertrages im Rahmen des Claim und Change Managements Durchführung regelmäßiger Service Reviews auf Managementebene des Kunden mit entsprechenden Reportings inkl. SLA Reports Hauptansprechpartner des Kunden für Eskalationen und geschäftskritischen Systemausfällen Entwicklung von lang- und mittelfristiger Servicestrategien mit dem Vertrieb Schnittstelle zwischen Kunde und allen beteiligten Bechtle Einheiten mindestens 4 Jahre Erfahrung als Service Manager mindestens ITIL Foundation Zertifizierung Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift ausgeprägtes IT-Verständnis sowie Verständnis für Managed Services gute Grundkenntnisse der Hersteller und Anbieter im IT Umfeld fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse, insb. Budgetierung, Controlling, Reporting unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen Verbundenheit mit einem starken Team Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte – und einer starken Zukunft
Zum Stellenangebot

Cloud-Architekt / Cloud-Service-Administrator (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Heidelberg
Das Deutsche Krebsfor­schungs­zentrum ist das größte biomedi­zinische Forschungs­zentrum Deutschlands. Mit über 3.000 Beschäf­tigten betrei­ben wir ein umfang­reiches wissen­schaftliches Pro­gramm auf dem Gebiet der Krebs­forschung.Die Spitzenposition der Helmholtz-Forschung beruht zunehmend auf zentrumsübergreifender und internationaler Zusammen­arbeit und dem gemeinsamen Zugang zu Daten­schätzen und -diensten. Gleichzeitig wird die Bedeutung einer nachhaltigen Softwareentwicklung für den Forschungsprozess erkannt.Um ein hervorragendes Informations­umfeld für heraus­ragende Forschung in allen Helmholtz-Forschungs­bereichen und eine nahtlose und leistungsfähige IT-Infra­struktur, die Wissen aus allen Zentren verbindet, zu schaffen, wurde die Plattform HIFIS etabliert. HIFIS wird eine sichere und einfach zu bedienende, kollaborative Umgebung mit IT-Diensten aufbauen. Diese Dienste werden zentrums­übergreifend effizient zugänglich sein. Die HIFIS-Plattform wird auch die Entwicklung von Forschungs­software mit einem hohen Maß an Qualität, Sichtbarkeit und Nachhaltig­keit unterstützen.Dazu wird HIFIS drei Kompetenzcluster installieren, die auf verschiedene Helmholtz-Forschungszentren verteilt sind: einen Cloud Services Cluster (föderierte Plattform für First Class Cloud Services), einen Backbone Services Cluster (leistungs­starke vertrauenswürdige Netzwerk­infrastruktur mit einheitlichen Basis­diensten) und einen Software Services Cluster (Plattform, Training und Support für qualitativ hochwertige, nachhaltige Software­entwicklung).Wir suchen für das DKFZ zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einer vielfältigen, modernen und gut definierten IT-Landschaft für den Bereich (kollaborative) Cloud-Dienste einen Mitarbeiter, der engagiert den Einsatz von IT im beschriebenen Umfeld und insbesondere in der Krebs­forschung unterstützt und der die folgenden Aufgaben übernehmen soll.Die Abteilung Omics IT and Data Management Core Facility sucht zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Cloud-Architekten / Cloud-Service-Administratoren (m/w/d).(Kennziffer 2020-0032)Ihre Aufgaben im Bereich Cloud:Aufbau und Betrieb einer föderierten Plattform für Cloud ServicesInstallation, Betrieb und Administration von Collaboration ServicesIntegration von (Software-) Services in die Helmholtz-CloudVerknüpfung mit anderen OpenStack-Installationen und virtuellen Systemen in der Helmholtz-GemeinschaftIndentifizieren und testen neuer Services, die das Arbeiten in einem wissenschatlichen Umfeld erleichternGenerelle Aufgaben:Mitwirkung bei der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen KooperationspartnernSelbstständige Bearbeitung von Projekten bzw. Mitarbeit in ProjektgruppenFörderung des wissenschaftlichen Informationsaustausches im Zentrum und mit den Kooperationspartnern des DKFZInteraktion mit anderen ForschungseinrichtungenMaster-Abschluss in Informatik oder vergleichbare KenntnisseGutes technisches Verständnis in den genannten BereichenErfahrung im Projektmanagement erwünschtGewandtes und selbstsicheres Auftreten, eine kommunikative PersönlichkeitSouveräne AusdrucksfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftZuverlässige, effektive, strukturierte und selbständige ArbeitsweiseAusgeprägte Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Loyalität
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Ettlingen, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Neu-Ulm, Nürnberg, Mannheim, Neustadt an der Weinstraße
Seit der Gründung im Jahr 1998 betreut die NetPlans Systemhausgruppe als inhabergeführtes Unternehmen mittelständische bis große Kunden aus ganz Europa.  In einem bundesweiten Niederlassungsnetz sowie Standorten in der Schweiz beschäftigen wir mittlerweile mehr als 180 Mitarbeiter und sind einer der führenden Anbieter für die Planung, Implementierung und Betreuung von IT-Infrastrukturen, Managed Services und Cloud Lösungen. Die große Qualität unserer Services und Mitarbeiter wurde mit der Verleihung des Managed Service Provider Award 2018 und 2019 durch die Computerwoche gewürdigt. Du bist in den Startlöchern und suchst eine Ausbildung, die Dich fordert und fördert? Dann bewirb Dich bei der NetPlans Systemhausgruppe. Zum 1. September 2020 haben wir an unseren Standorten in Ettlingen, Freiburg i. Br., Heilbronn, Neu-Isenburg, Nürnberg, Mannheim, Neustadt an der Weinstraße und Simmern Ausbildungsplätze zu besetzen zum Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Eine qualifizierte und abwechslungsreiche Ausbildung Eigenverantwortliche und praxisnahe Tätigkeiten Individuelle und persönliche Förderung, regelmäßige Azubi-Schulungen flexible Arbeitszeiten regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche Übernahme bei erfolgreicher Ausbildung Während Deiner praxisorientierten Ausbildung bei uns lernst Du u.a.: die Netzwerkstrukturen unserer Kunden kennen IT-Systeme zu planen, konfigurieren und zu installieren, Fehler zu analysieren und zu beheben Wartungen per Remote bei unseren Kunden durchzuführen Abitur, Fachhochschulreife oder gute mittlere Reife Begeisterung für die IT eine rasche Auffassungsgabe gute Kommunikationsfähigkeiten und Aufgeschlossenheit eigenverantwortliches Arbeiten Kenntnisse in Microsoft Office sowie Basiswissen in den Bereichen Hardware/Software/Netzwerke
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Weinheim (Bergstraße), Mannheim
Wir sind ein staatlich anerkanntes Bildungsunternehmen im Rhein-Neckar-Raum. An den Standorten unserer Privatgymnasien in Weinheim, Schwetzingen und Mannheim bieten wir Dir zum 01.09.2020 eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (w/m/d) Erlernen von fundierten IT-Kenntnissen, um schwerpunkmäßig Hard- und Softwarekomponenten zu konfigurieren und in bestehende Systeme zu integrieren Kennenlernen von Betriebssystemen und Netzwerktechnik Unterstützung von Anwendern   Einbringung von eigenen Ideen und eigenständige Umsetzung in kleineren Projekten   Du hast die Schule mit der mittleren Reife oder einem höheren Abschluss (bald) erfolgreich abgeschlossen  Du zählst Mathematik und Informatik zu deinen Lieblingsfächern Du arbeitest gerne an PC und Tablet Du bist kommunikativ und ein Teamplayer  Du bist neugierig, offen und flexibel Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Offenen Umgang miteinander und die Mitarbeit an einer sinnvollen Aufgabe Die Möglichkeit, Deine Freude an der Arbeit und Deine Ideen sinnvoll zu entfalten
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker w/m/d Schwerpunkt Microsoft Client, Server - Einstiegsposition

Do. 13.02.2020
Frankfurt am Main, Köln, Ludwigshafen am Rhein, München, Ratingen, Stuttgart, Berlin, Hannover, Nürnberg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #ccwinningtogetherEine funktionierende Anwender-IT Ihrer Kunden sicherzustellen, ist für Sie das A und O. Darüber hinaus gewinnen Sie regelmäßig Einblicke in die neuesten Technologien und entwickeln Ihr Wissen so kontinuierlich weiter. Konkret übernehmen Sie diese Aufgaben: Sie sind für die Administration und den Betrieb von Windows-Client- und -Serversystemen zuständig. Sie kümmern sich um die Bearbeitung und das Monitoring von Serviceanfragen per Ticketsystem. Für die Beseitigung und Dokumentierung von Störungen in diesem Umfeld sind Sie ebenfalls verantwortlich. Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker in Verbindung mit passender Berufserfahrung. Sie haben aktuelle Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows Client/Server. Sie haben administrative Grundkenntnisse im Scripting mit PowerShell und mindestens einem Microsoft-Produkt z. B. Office365, Azure, Intune, SCCM, Exchange. Von Vorteil sind grundlegende Netzwerk-, Hardwarekenntnisse oder auch aktuelle Partnerzertifizierungen wie MCSA, CCNA oder ITIL. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und lebenslanges Coaching
Zum Stellenangebot

IT Linux Systemadministrator (m/w/d) - IT Linux System Engineer

Do. 13.02.2020
Mannheim
Ihr neuer Arbeitgeber ist ein innovativer Anbieter von e-Business-Lösungen in der Gesundheitsbranche. Mit dem Fokus auf höchste Qualität und maßgeschneiderte Produkte konnte sich das Unternehmen einen Namen in der Branche machen. Das Unternehmen beschäftigt derzeit über 40 engagierte Mitarbeiter, die durch spannende Aufgaben, tolle Mitarbeiter-Incentives und ein sicheres Unternehmensumfeld mit Start-Up Feeling täglich zum beispiellosen Unternehmenserfolg beitragen. Unser Mandant investiert viel in die Innovationskraft und das Querdenken seiner Mitarbeiter sowie in eine enge Zusammenarbeit mit langjährigen Kunden. Zur Unterstützung Ihres zukünftigen Auftraggebers in Mannheim oder Münster, suchen wir Sie als IT Linux Systemadministrator (m/w/d) - IT Linux System Engineer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Konfiguration und Administration der Linux Serverlandschaft (Ubuntu / Debian) Betreuung und Verwaltung der virtuellen Server (KVM / VMware) Kontinuierliche Weiterentwicklung sowie Überwachung der bestehenden IT Infrastruktur Troubleshooting sowie Mitarbeit in der Lösungsfindung von Fehlermeldungen im Rahmen des 2nd und 3rd Level Supports Mitwirkung an spannenden IT Projekten, beispielsweise Migrationen, Updates Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Einschlägige Berufserfahrung in der Linux Serveradministration (Ubuntu, Debian, KVM, VMware) sowie erste Programmierkenntnisse (z. B. Bash / Perl) Eine strukturierte Arbeitsweise und offene Art zeichnet Sie aus Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice (bis zu 3 Tage/Woche) ermöglichen Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance Arbeiten in einer modernen Umgebung innerhalb eines kollegialen IT-Teams mit einer offenen Unternehmenskultur und kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Mitarbeiter Events (z. B. Weihnachtsmarkt, Laser Tag spielen, etc.) stärken die Zusammenarbeit Umfangreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenfreie Getränke, sehr gute Verkehrsanbindung, uvm.
Zum Stellenangebot

IT Netzwerk Engineer (m/w/d) - Netzwerkadministrator

Do. 13.02.2020
Mannheim
Mit mehreren internationalen Standorten gilt unser Mandant als Global Player der Industriebranche und überzeugt täglich mit individuellen Dienstleistungen (Schwerpunkt IT). Zuletzt konnte ein Umsatz in Milliardenhöhe verzeichnet werden und ein weiteres Wachstum ist geplant. Die 120-jährige Expertise und die über 100 Mitarbeiter am Standort prägen die Unternehmensphilosophie. Um den steigenden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden, soll das IT Team langfristig ausgebaut werden, sodass wir einen erfahrenen IT Netzwerk Engineer (m/w/d) - Netzwerkadministrator in unbefristeter Festanstellung in Mannheim oder Bonn suchen. Eigenverantwortliche Planung und Administration der IT Netzwerkumgebung basierend auf Cisco Monitoring der IT Netzwerkinfrastruktur und Sicherstellung der LAN/WLAN/WAN-Infrastruktur Betreuung der Firewall und Konzeption von Security Lösungen Support und Troubleshooting im 2nd und 3rd Level sowie Erstellung der Netzwerkdokumentation Mitwirkung an spannenden IT Projekten im Netzwerkbereich Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse in der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN, WAN) sowie idealerweise eine Cisco Zertifizierung Projekterfahrung im IT Umfeld sowie die Lust sich mit neuen Technologien zu beschäftigen Ein attraktives Gehaltspaket nach Tarifvertrag sowie verschiedene Zusatzleistungen, z.B. eine betriebliche Altersvorsorge und vergütete Überstunden Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Urlaubstagen ermöglicht Ihnen eine ausgewogene Work-Life-Balance Individuelle Weiterbildungen bringen Sie in Ihrem nächsten Karriereschritt voran Die betriebliche Kantine und freie Getränke sorgen für Ihr leibliches Wohl
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal