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Netzwerkadministration: 32 Jobs in Jöllenbeck

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Netzwerkadministration

IT-Systemadministrator (m/w/d)

So. 17.01.2021
Gütersloh
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter an fünf Standorten in Süd- und Ost­westfalen. Wir vermitteln und über­lassen Kandidaten und Mit­arbeiter an nam­hafte Kunden­unter­nehmen aus der Industrie. Wir suchen für ein erstklassiges Unternehmen aus der Industrie mit Sitz im Raum Gütersloh für den nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d). Umsetzung der IT-Strategie und -Administration im Tages­geschäft Sicherstellung der System­verfüg­barkeit und Behebung von Störungen und Problemen Sicherstellung des reibungs­losen Ablaufs des laufenden IT-Betriebes, der System­wartung sowie der Netzwerk-, System- und Server­administration Sicherstellung der internen Produkt­qualität Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Be­reich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleich­bare Aus­bildung Solide Kenntnisse im Bereich der Windows-Systeme sowie der Administration von Clients und Automatisierung Erfahrung in Active Directory, VPN, Routing und SNMP Erfahrung als informations­technischer Allrounder mit guten Problem­löse­fähigkeiten Langfristige Perspektive in einer Wachs­tums­branche Zukunftssicherer Arbeits­platz Technik, die begeistert inklusive innovativer Tätig­keits­bereiche Arbeit in einem Unternehmen mit hoher Werte­orientierung sowie eigenem Betriebs­rat
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IT Service Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Gütersloh
141095 - IT Service Manager (m/w/d) Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland! Für unseren Kunden, einen großen IT-Dienstleister am Standort Gütersloh/München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d). Referenznummer: 141095 Deine konkreten Aufgaben: Als Service Delivery Manager steuern Sie interne Fachbereiche sowie externe Dienstleister bei der Umsetzung von Service Requests und einfacher bis komplexer Beauftragungen. Dabei liegt Ihr primärer Fokus auf der planmäßigen Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services unter Einhaltung der Service Level Agreements. Koordination des Incident-, Problem-, Change- und Eskalations-Managements und Verantwortung für die regelmäßige Kommunikation zwischen unseren Fachbereichen, unserem Service Management und unseren Kunden. Zentrale Kontaktperson für Anfragen zu bestehenden Services, z.B. zum Bearbeitungsstand offener Tickets oder die initiale Konzeption und technischen Diskussion neuer Lösungen. Durchführung periodischer Service Review Meetings mit unseren Kunden Erstellung von service- und kundenspezifischen Analysen, wie Ursachenanalysen (Root Course Analysis) im Problem-Management Koordination der Implementierung von Cloud-Umgebungen für Neukunden und die Weiterentwicklung der Cloud-Umgebungen unserer Bestandskunden gemeinsam mit unserem kundenverantwortlichen Service Management-Team mit Blick auf Prozessoptimierung und Wiederverwendbarkeit von Lösungen Anforderung: Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Service Delivery Management für IT –/ Cloud-Infrastrukturen oder auch hybriden Cloud-Landschaften. Des Weiteren sind Erfahrungen im Bereich Reporting, (IT) Service Management und das Arbeiten mit einem IT-Ticketsystem von Vorteil. Motivation und Engagement zur Weiterbildung im Cloud-Umfeld und die Beobachtung der Entwicklungen im Cloud-Markt sollte ein Selbstverständnis sein. In stressigen Situationen bewahren Sie die Professionalität. Zudem bringen Sie ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Einsatzfreude mit. Darüber hinaus verfügen Sie über diplomatisches Geschick und sind souverän im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern unterschiedlicher Hierarchieebenen und Fachbereichen. Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei uns: Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung Sie bekommen Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis und Berufserfahrung Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. hendrik.bernhoeft@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942561 Vollzeit-Job in Gütersloh [Unbefristet]Jetzt bewerben
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Melle, Wiehengeb
Wir sind ein sehr erfolgreiches und zukunftsorientiertes, in dritter Generation familiengeführtes Industrieunternehmen, das mit der Marke ASSMANN BÜROMÖBEL für funktionelle und designorientierte Büromöbelsysteme auf höchstem Qualitätsniveau steht. Mit mehr als 380 Mitarbeitern und modernsten Fertigungsanlagen entwickeln und produzieren wir – als einer der Marktführer – für den deutschen und internationalen Markt. First- und Second-Level-Support Ansprechpartner für technische Fragen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei auftretenden Hard- und Softwareproblemen Analyse, Lösung und Dokumentation anfallender Anwenderprobleme remote und vor Ort Unterstützung beim Betrieb der unternehmenseigenen IT Infrastruktur Betreuung von PCs, Peripherie und mobilen Endgeräten Zusammenarbeit und Koordination von externen IT-Dienstleistern Bereitschaft und Erfahrung in Projektarbeiten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informationstechnologie oder eine vergleichbare Ausbildung, z. B. als Fachinformatiker/-in Fachrichtung: Systemintegration Erfahrung in First- und Second Level Support Sehr gute analytische Fähigkeiten und Interesse an Problemlösungen Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit sowie Flexibilität Serviceorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft für zeitversetztes Arbeiten Eine zuverlässige, interessierte und teamfähige Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab Gute englische Sprachkenntnisse für die Kommunikation auf internationaler Ebene wären vorteilhaft Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben, in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen, mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem freundlichen und motivierten Team Attraktive Konditionen und zahlreiche Zusatzleistungen Gesundheitsfördernder Arbeitsplatz
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Systemadministrator / Technical Consultant (m/w/d)

Do. 14.01.2021
Gütersloh
der stärkste ERP-Partner von Microsoft in Deutschland und ganzheitlicher Anbieter von Unternehmenslösungen mit rund 300 Mitarbeitern Know-how aus über 20 Jahren Erfahrung und erfolgreicher Zusammenarbeit mit über 1.000 Kunden ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 12.000 Mitarbeitern, dem größten IT-Systemhaus in Deutschland und führenden IT-E-Commerce-Anbieter in Europa Einsatzort: Gütersloh Kennziffer: J000005993 Konzeption, Installation und Administration von Server-Systemen, Datenbanken und Infrastruktur-Lösungen im Microsoft-Umfeld bei unseren Kunden und hausintern Installation und Administration von Microsoft Dynamics NAV/Dynamics 365 Lösungen Analyse von Kundenbedürfnissen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen, sowie deren Realisierung Ausbildung zum IT-Systemelektroniker, Fachinformatiker oder Studium mit Bezug zur IT Berufserfahrung in System- bzw. Datenbankadministration im Microsoft-Umfeld grundlegendes Verständnis von IT-Systemen (Hard- und Software, sowie Netzwerke und Microsoft Server Systeme) Grundkenntnisse in der Installation und Administration des Microsoft SQL-Servers wünschenswert idealerweise Kenntnisse von Microsoft Dynamics NAV bzw. Dynamics 365 oder vergleichbarer 3-Tier Architekturen – oder die Bereitschaft, sich in dieses Themenfeld einzuarbeiten Eigenverantwortung und Gewissenhaftigkeit spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben aktuelle Technologien an einem modernen Arbeitsplatz ein starkes Team mit freundlichen Kollegen Eigenverantwortung, Handlungsspielraum und offene Kommunikation  ein Unternehmen, das Wert auf qualifizierte Mitarbeiter, ein gutes Betriebsklima, zufriedene Kunden und eine ausgeglichene Work-Life-Balance legt 
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IT System Architekt (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Gütersloh
Möchten Sie die nächste Stufe in Ihrer Karriere erreichen? Bei Brunel haben Sie die Möglichkeit, sich bei namhaften Kunden kontinuierlich weiterzuentwickeln – und das branchenübergreifend. Machen Sie noch heute den entscheidenden Schritt Ihrer Karriere und bewerben Sie sich bei uns als IT System Architekt. Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings. Allein in Deutschland verfügen wir über 49 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international erfolgreich und über 25 Jahre in Deutschland. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Entwurf von dynamisch skalierbaren, hoch verfügbaren und sicheren Cloud-Architekturen auf Basis von Business Cases und Kundenanforderungen Beobachtung von technischen Markttrends und Weiterentwicklungen Beratung und Etablierung von DevOps, Continuous Integration und Continuous Deployment Konzeption und Erstellung von Prototypen und Showcases sowie Beratung von externen Kunden und internen Fachbereichen Verantwortliche Durchführung von Migrationen und Betrieb von Anwendungen in Cloud-Infrastrukturen Zentraler Ansprechpartner für zugeordnete Kunden in Bezug auf die Leistungserbringung für die vereinbarten Services und deren Weiterentwicklung abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, Mathematik, Physik oder eine vergleichbare Qualifikation  Praxiserfahrung in Cloud Okosystemen (AWS oder Azure) oder Private Cloud Szenarien Fundierte Kenntnisse in der Skript-Programmierung (powershell, bash, ruby, etc.) Technologieunabhängiges Cloud-Know-How zu den grundlegenden Konzepten Arbeiten bei Brunel bedeutet Vielfalt – vom mittelständischen Unternehmen über Hidden Champion bis zum DAX-Konzern; ob Straße, Schiff, Schiene, Luft oder Weltraum; traditionell oder innovativ; von der Entwicklung bis zum fertigen Produkt; national oder international; vom Berufseinsteiger bis zum erfahrenen Professional. Wir bieten Ihnen unzählige Möglichkeiten, den technologischen Fortschritt mitzugestalten, und all das bei einem einzigen Arbeitgeber.
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Netzwerkadministrator / Systemadministrator Linux (m/w/x)

Mi. 13.01.2021
Bielefeld
Wir suchen zum nächstmöglichen Termin zur Verstärkung unseres Teams einen engagierten Netzwerkadministrator / Systemadministrator Linux (m/w/x) Wir sind die MARCANT AG – Das Full-Service Systemhaus aus Ostwestfalen: Wir verbinden Menschen und Maschinen, auf allen Ebenen, weltweit, als Internet Service Provider und deutschlandweit tätiges IT-Systemhaus mit eigenen Rechenzentren, als global agierender M2M-Lösungsanbieter, als Webentwickler und als Weiterbildungsakademie. Dabei bündeln wir alle Kompetenzen unter einem Dach. Das bedeutet für Dich: Schnelle Antworten, kurze Wege und effiziente Prozesse, egal um welches Anliegen, welches Projekt und welchen Geschäftsbereich es geht. Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen – und das nicht nur dem Namen nach: Vertrauen, Nähe und Respekt gehören bei uns zur Unternehmenskultur, in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden genauso, wie im alltäglichen Miteinander. Die Betreuung von Netzwerken und deren Komponenten. Du baust und administrierst Linux-Serverlandschaften. Die Administration unserer Firewall-Systeme und die unserer Kunden. Du übernimmst das Monitoring der Systeme in Deinem Aufgabenbereich. Die Unterstützung unserer Kunden in netzwerkrelevanten Fragen. Du arbeitest in nationalen und internationalen IT-Projekten und übernimmst auch teilweise die Leitung dieser Projekte. Du verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung in den oben genannten Aufgabenbereichen und kannst idealerweise Erfahrungen mit Cisco, Sophos, Palo Alto Networks, Linux und der Administration internationaler Netzwerke vorweisen. Strukturiertes sowie ziel- und lösungsorientiertes Arbeiten sind für dich selbstverständlich. Deine Arbeitsergebnisse sind zuverlässig und nachhaltig. Du besitzt eine sehr gute, präzise Ausdrucksweise in Wort und Schrift und kannst komplexe technische Sachverhalte einfach formuliert präsentieren und schulen. Deutsch sprichst du verhandlungssicher und besitzt gute Englischkenntnisse Du bist bereit, vereinzelt an Wochenenden und/oder im Rahmen von Projekten auch international zu arbeiten. Du verstehst dich als Dienstleister im eigenen Unternehmen. Eine strukturierte Einarbeitung on-the-Job garantiert Dir einen optimalen Einstieg. Du arbeitest in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Unser vielfältiges Weiterbildungsangebot ermöglicht Dir lebenslanges Lernen und die Entwicklung Deiner Potentiale. Work-Life-Balance ist bei uns keine hohle Phrase – davon profitierst du: Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice sind problemlos möglich. Gemeinsame Events, die monatliche Büromassage, ein Fitnessangebot, gemeinsames Grillen und die Verschnaufpause am hauseigenen Teich runden unser Angebot ab. Zusätzlich bieten wir Dir ein attraktives Dienstfahrrad-Leasingmodell. Wir sind ausgezeichnet – für Dich: Prädikat „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ der Stadt Bielefeld. Kununu “Top Company” und “Open Company”. Siegel „EKOenergie“ für 100% Ökostrom.
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IT-System Engineer w/m/d im Bereich Netzwerktechnologie, Cisco

Mo. 11.01.2021
Bielefeld, Ratingen, Köln, München, Nürnberg, Stuttgart, Ludwigshafen am Rhein, Frankfurt am Main, Gütersloh
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherSie möchten nicht nur betreiben und konfigurieren, sondern auch Troubleshooting und Change Management durchführen? Komplexe Netzwerkumgebungen zu betreuen, klingt spannend? Perfekt! Dann sprechen wir die gleiche Sprache! Mit Ihrem Know-how planen und optimieren Sie komplexe Netzwerkinfrastrukturen. Sie installieren, konfigurieren und nehmen die LAN- und WLAN-Netzwerkinfrastrukturen in Betrieb. Sie analysieren Netzwerkprobleme und betreiben das Troubleshooting für Ihre Kunden Die Wartung der Netzwerksysteme verschiedener Großkunden liegt ebenfalls in Ihrer Hand. Sie blicken auf eine erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine ver¬gleich¬bare Qualifikation zurück. Durch Ihre Berufserfahrung sind Sie ein Netzwerkspezialist auf dem Gebiet rund um Router, Switche sowie übergreifende Technologien wie Wireless LAN und/oder Proxysysteme. Erfahrungen in der Inbetriebnahme und Fehlersuche in LAN-Umgebungen sowie der Erstellung gängiger Routingprotokolle konnten Sie bereits sammeln. Wünschenswert sind Erfahrungen in Virtualisierungstechnologien (z. B. Cisco ACI oder DNA), Linux und Scripting (Python). Darüber hinaus kommunizieren Sie sicher in Deutsch. Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Duz-Kultur Regelmäßige Team & Herstellerevents Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge Gesundheitstrainings und Lebenslagen Coaching
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IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)

Mo. 11.01.2021
Melle, Wiehengeb
Als ein international agierendes Familienunternehmen und bekannter Hersteller von Schleifpapieren und Schleifgeweben für Industrie und Fachhandel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d) Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Betreuung von Hard- und Software einschließlich Peripherie Betrieb und Support von Virtualisierungs-Infrastrukturen (VMware und Citrix) Unterstützung bei der Projektumsetzung im IT-Umfeld Schulung von Mitarbeitern Support / Betreuung des ERP Systems (nach entsprechender Einarbeitung) Dokumentation der Systemlandschaft und Programme Eine abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Know-how im aktuellen Windows Client und Serverbereich Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Active Directory sowie VMware und Citrix XenApp Erfahrungen im Support von Anwendungssoftware Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz Ein vielfältiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Intensive Einarbeitung Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team Ein gutes Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach Chemietarif Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
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IT-Systemadministrator Linux - Data Center (w/m/d)

So. 10.01.2021
Dresden, Bautzen, Bielefeld
- Unsere Leidenschaft für innovative Cloud-Technologien. Werde mit uns Vorreiter im Managed Cloud-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte die digitale Transformation und betreue mit uns als zertifizierter SAP Global Partner Hosting in unseren hochmodernen Rechenzentren weltweit die IT-Landschaften unserer Kunden! für unsere Standorte Bautzen, Bielefeld oder Dresden Du übernimmst die Konzeption, Installation und Administration von Linux Server Landschaften (SuSE Linux Enterprise). Du betreust und optimierst zentrale Dienste (DNS, LDAP, Mail, Samba, ...). Du beseitigst Störungen und bist in der nachhaltigen Fehlerbehebung von Linux Betriebssystemen (SLES) aktiv. Du automatisierst durch Scripting (Bash, Python, Perl). Du unterstützt bei technischen Projekten sowie bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationen mit entsprechendem Wissenstransfer. Du unterstützt bei der Evaluation und Einführung neuer Technologien. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Fachinformatik).  Du verfügst über sehr gutes technisches Verständnis von Linux Betriebssystemen. Idealerweise verfügst du über eine LPIC-Zertifizierung. Wünschenswert wären Erfahrungen in der Virtualisierung von Serverlandschaften mit VMware Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Du bist offen für versetzte Arbeitszeiten, 2-Schichtdienst und Rufbereitschaft. Analytische Denkweise, eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
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Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

So. 10.01.2021
Bielefeld
GOLDBECK baut zukunftweisende Gewerbeimmobilien in Europa. Gebäude verstehen wir als Produkte, die wir aus einer Hand realisieren. Aktuell beschäftigt unser Familienunternehmen mehr als 7.800 Mitarbeitende an über 70 Standorten bei einer Gesamtleistung von 3,5 Mrd. Euro. Unser Anspruch „building excellence“ steht dabei für Spitzenleistungen beim Planen, Bauen und Betreiben sowie die Weiterentwicklung unserer Talente – Zukunftsfähigkeit inklusive. Eine innovative Informationstechnologie und zeitgemäße IT-Infrastruktur gehören dabei zu unseren Erfolgsfaktoren. Telefonischer und persönlicher IT-Support für unsere Anwender am Fertigungsstandort Bielefeld Beschaffung, Installation und Konfiguration von PCs, Druckern, mobilen Endgeräten und diversen Netzwerkkomponenten Inventarisierung und Dokumentation von IT-relevanten Systemen und Prozessen Nutzerverwaltung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse über PC-Hardware, Kommunikationstechnik sowie aktuelle Windows-Betriebssysteme, vorzugsweise in Produktionsumgebungen Idealerweise Erfahrung mit Office 365 Flexibilität, lösungsorientiertes Denken sowie ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und Teamfähigkeit Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B Finanzielle Erfolgsbeteiligung und Gewinnbonus Automatische Gehaltsanpassung an die Inflationsrate Vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. Jobticket für ÖPNV Betriebliche Altersversorgung Möglichkeit für Sabbaticals Kinderbetreuung und Betreuungszuschuss Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Nutzung der internen Sportangebote Sommerfeste, Weihnachtsfeiern und Teamevents Strukturierte Einarbeitung Weiterbildung über unseren GOLDBECK Campus
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