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Netzwerkadministration: 164 Jobs in Kernen im Remstal

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • It & Internet 64
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 13
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
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  • Personaldienstleistungen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 161
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 162
  • Home Office 57
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Netzwerkadministration

Systemkaufmann / IT-Mitarbeiter für WLAN- und Router-Infrastruktur (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Der Caritasverband für Stuttgart e.V. ist der Wohlfahrtsverband der Katholischen Kirche in Stuttgart. Als modernes Sozialunternehmen mit rund 2.000 hauptamtlich und ca. 1.000 ehrenamtlich Beschäftigten bieten wir Hilfeangebote in über 100 Diensten und Einrichtungen an. Wir suchen ab sofort und zunächst befristet auf 2 Jahre für den Bereich Zentraler Service, Sachgebiet Informationstechnik und Prozesse, einen Systemkaufmann / IT-Mitarbeiter für WLAN- und Router-Infrastruktur (m/w/d) Stellenumfang 100 % WLAN Aufbau in unseren Einrichtungen im Großraum Stuttgart Aufbau und Koordination unserer WLAN Handwerkliches Geschick im Hinblick auf Installation der Access-Points Netzwerkstrukturierung vor Ort an den Standorten WLAN und Router Installation und Konfiguration Enge Zusammenarbeit mit unserem Bereich Immobilienmanagement Optimierung unserer WLAN und ggf. Verbesserung der WLAN Ausleuchtung Entwicklung unserer Standorte in Stuttgart Support und Lösung bei WLAN-Problemen Berufsausbildung in einem informationstechnischen Beruf (z.B. auch Systemkaufmann/frau) oder ähnliche Qualifikation Erfahrung in der Administration und Aufbau von WLAN Netzwerk- und Router-Kenntnisse Führerschein Klasse B Sie gehen gern auf  Menschen zu und haben soziale Kompetenz Flexibilität, Teamfähigkeit und selbständiges Arbeiten Eine inhaltlich interessante und sinnstiftende Tätigkeit in einem großen Sozialunternehmen Geförderte Work-Life-Balance mit flexibler Arbeitszeitgestaltung, gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf Attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote Zeitwertkontenmodelle und eine zusätzliche Altersvorsorge Umfangreiche Angebote und Vergünstigungen im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements, Sport und Kultur Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (inklusive VVS-Firmenticket)
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Systemadministrator (m/w/d) - IT Allrounder

Sa. 25.09.2021
Stuttgart
Sie möchten Teil eines modernen, jungen und dynamischen Unternehmens im Herzen Stuttgarts werden? Dann ist das Ihre Chance! Seit 15 Jahren ist das Inhabergeführte Unternehmen mit seinen 100 Mitarbeitern erfolgreich in der IT-Branche aktiv und weiterhin stetig am Wachsen. Namenhafte Kunden vertrauen uns Ihre wichtigsten Herausforderungen an. Zur Unterstützung des Teams wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein IT-Systemadministrator am Standort Stuttgart gesucht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ratbacher GmbH - Wir sind eine der führenden IT-Personalberatungen der DACH-Region. Unsere Vision? Wir bringen IT-Spezialisten mit den attraktivsten Arbeitgebern zusammen. Seit über 15 Jahren motiviert uns diese verantwortungsvolle Aufgabe täglich zu Bestleistungen. Mit einem Netzwerk von über 4.000 Top-Unternehmen und bereits über 7.000 erfolgreichen Vermittlungen besitzen wir die nötige Expertise, Ihnen den Weg zum neuen Traumjob zu ebnen! Administration der internen Windows Serverlandschaft (2012-2019) unter Office 365 Sicherstellung des reibungslosen Betriebs sowie Übernahme des 1st & 2nd Level Supports (z.B. Anlegen neuer Benutzer, Passwörter zurücksetzen, Ticketbearbeitung) Administration von MS Teams und Exchange Online Verantwortung und Übernahme der Tätigkeitsfelder Virtualisierung mittels VMware sowie die Durchführung von Backups (VEEAM)   Erfolgreich abgeschlossenes Studium im IT-Bereich oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung mit MS Office 365 Gute Kenntnisse im Bereich 1st & 2nd Level Support Idealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im Bereich Scipting (z.B. PowerShell) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab   Attraktives Gehaltspaket Bezahlte externe sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten Freuen Sie sich auf flexibel Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Homeoffice Zusatzleistungen wie Essenszuschuss, Bezuschussung des Firmentickets, Tiefgarage, zahlreiche Teamevents uvm. Eine Dachterrasse mit Tischkicker sowie eine kollegiale Arbeitsatmosphäre
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Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
IT- und Organisationslösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe sind unsere Leidenschaft. Und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware im deutschsprachigen Raum und sind damit marktführender Anbieter in der Branche. Wir wachsen und haben daher mehrere Positionen in diesem Bereich zu besetzen.Unsere eigene Infrastruktur umfasst rund 30 Server und 150 Arbeitsplatzrechner. Darüber hinaus betreiben wir ein Rechenzentrum in dem zunehmend mehr Kunden unsere Branchensoftware „in der Cloud“ nutzen. Das IT-Servicemanagement bzw. die Systemadministration umfasst Aufgaben vom Service Design bis zu Service Operation klassischer und virtualisierter Systeme. Im Tagesgeschäft sind das unter anderem Server Management und Support Installation und Wartung aktiver und passiver Netzwerkkomponenten Directory Services Speichermanagement Wartung der Betriebssysteme Microsoft Server und Linux Desktop Service und Support Troubleshooting Zusätzlich zum Tagesgeschäft stehen immer wieder Projekte in diesem Umfeld an. Die Aufgaben werden heute durch ein Team von Kollegen übernommen. Hierfür suchen wir Unterstützung, nach entsprechender Einarbeitung mit Perspektive auf Projektverantwortung.Für diese Position benötigen Sie fundierte Kenntnisse im PC-, Server- und Netzwerkumfeld. Erfahrungen im Bereich IT-Sicherheit und virtualisierter Systeme sind von Vorteil. Kenntnisse in der Hardwaremontage und Elektrotechnik sind hilfreich, aber keine Voraussetzung. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Fachinformatiker oder IT-Systemelektroniker oder ein Studium im Bereich EDV, Informatik oder Elektrotechnik abgeschlossen. Ergänzend haben Sie bereits praktische Erfahrungen gesammelt oder auch Weiterbildungen in diesem Bereich absolviert. Wenn die Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen gegeben sind, ist auch ein Quereinstieg denkbar.Ein modernes mittelständisches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligung. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung. Durch unseren Standort am Bahnhof in Ludwigsburg sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen.
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Mitarbeiter (m/w/d) für Immobilienverkauf und Projektentwicklung

Fr. 24.09.2021
Sindelfingen
Als kommunales Wohnungsunternehmen ist es seit 1927 unser erklärtes Ziel, attraktiven und bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Ob Reihenhaus, Eigentums- oder Mietwohnung – mit mehr als 6000 bewirtschafteten Wohnobjekten sind wir das führende immobilienwirtschaftliche Unternehmen des Landkreises Böblingen.  Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort erfahrene Mitarbeiter (m/w/d) für den IMMOBILIENVERKAUF UND PROJEKTENTWICKLUNG Verkauf unserer Eigentumsprojekte im Einzelvertrieb Kompetente Begleitung und Beratung unserer Kunden während des gesamten Verkaufsprozesses einschließlich Notartermin und Übergabe der Immobilie Vertriebs- und Marketingaktivitäten Möglicher Einstieg in die Projektentwicklung von Eigentumsmaßnahmen Abschluss als Immobilienfachwirt/in (m/w/d), Immobilienkauffrau/-kaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Aus-/Vorbildung Erfahrung im Verkauf von Immobilien und im Bauträger- oder Projektentwicklungsbereich Begeisterung für den Vertrieb und Immobilien Initiative und Eigenverantwortung Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Loyalität und Teamgeist Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Führerschein Klasse B Kostenlose Kaffeespezialitäten/ Mineralwasser Gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten Urlaubs- /Weihnachtsgeld, Leistungsvergütung 30 Urlaubstage, zusätzlich arbeitsfrei 24.12. und 31.12. Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
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IT Architekt (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Leinfelden-Echterdingen
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 4.200 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer IT-Abteilung suchen wir Sie ab sofort für unseren Standort in Leinfelden-Echterdingen. Verantwortlich für die (Weiter-)Entwicklung, Abstimmung und Dokumentation einer zukunftsfähigen IT-Architektur in der Minol-ZENNER Gruppe Verantwortlich für die grundlegende Neugestaltung und weitere Entwicklung des IT Bebauungsplans im Rahmen der schnell fortschreitenden Digitalisierung des Minol Abrechnungs- und Servicegeschäftes Entwerfen von Datenmodellen und IT-System- sowie IT-Plattform-Integrationsszenarien Beratung der Geschäftsführung, der IT-Leitung und der Fachbereiche bei der Gestaltung der Unternehmens IT Verantwortlich für die Planung und Durchführung von IT Integrations- und Entwicklungsprojekten Bewertung neuer Trends und Technologien Coaching der IT-Entwickler Mehrjährige Berufserfahrung in der Konzeption von Software-Architekturen und/oder in der Entwicklung von modernen Software-Applikationen wie ITAM, TOGAF, RAMI, EAF etc.  Kenntnisse in Java, JavaScript, .NET, Cloud- (Iaas, Paas), EAI, SQL und NON SQL Datenbanken sowie in gängigen IT Frameworks Kenntnisse in der Frontend-Entwicklung sowie SAP Integration wünschenswert Selbständige, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Überzeugungsfähigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Option Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unseres Training-Campus
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IT - Systemtechniker (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Augsburg, Böblingen, Dingolfing, Esslingen am Neckar, Ettlingen, Frankfurt am Main, Gaimersheim
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer deutschlandweiten Standorte in unbefristeter Festanstellung zwei IT - Systemtechniker (m/w/d)  GAR2927Verantwortung übernehmen: Warten und Reparieren aller IT technischen Einrichtungen in den Leadec Standorten und Sicherstellung des störungsfreien BetriebsFortschritt vorantreiben: Beraten von Mitarbeitern in technischen FragenFür Technik begeistern: Hilfestellung in Bürobereichen und IndustriehallenAufgaben anpacken: Durchführen von Fehlersuchen, Beseitigen der Fehler und Störungen und Dokumentieren von ErgebnissenZusammenhalt leben: Zusammenarbeit mit dem globalen IT Team sowie den operativen Leadec StandortenAusbildung: IT-Systemelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektroniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) für Informations- und Telekommunikationstechnik oder ähnliche technische AusbildungErfahrung: In der Anwenderbetreuung von VorteilKenntnisse: Grundwissen Netzwerktechnik LAN, WLAN, WAN inkl. Gebäudeverkabeleung; PC Technik, mit Client Bereich Windows 10; Citrix Grundkenntnisse (auf Basis PC und ThinClient); Hardware im Bereich Client, Drucker, Netzwerktechnik (insb. Lenovo, Cisco und HP Drucker); Verständnis für große Client-/Server-NetzwerkePersönlichkeit: Zuverlässigkeit, Dienstleistungsorientierung, TeamplayerEinsatz: Reisebereitschaft jeweils im norrddeutschen oder süddeutschen Raum Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do"   Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Senior System Engineer w/m/d - Netzwerktechnologie (u.a. Cisco, HP)

Fr. 24.09.2021
Kerpen, Rheinland, Berlin, Hamburg, Hannover, Ratingen, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Nürnberg, Erfurt
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogether* Führen von Major Incidents und Problems sowie komplexen Changes * Technologie- oder Serviceübergreifende End-to-End Fehleranalyse * Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Dokumentationen * Erstellung von Schulungsmaterialien und Durchführung von Schulungen * Erstellung von Automatisierungsscripten oder Tools * Unterstützung bei der Erstellung von IT-Lösungen im Rahmen von Presales Projekten * Fachliche Bewertung von Risiken * Technologie- oder serviceübergreifende Lösungsverantwortung für Design, Implementierung und Entstörung * Verantwortlich für die Erstellung und Umsetzung von Projektanforderungen (Konzepte, BHBs, Aufbau und Übergabe von Systemen und Services) * Fachliche Führung von kleineren Gruppen* Fundierte Kenntnisse im Bereich Netzwerk (TCP-IP)* Erfahrungen mit Bluecoat, F5 oder WIFI* Kenntnisse und praktische Anwendung in einer marktüblichen Scriptsprache (z.B. Powershell, VBS, AutoIT, CMD, Java, Python)* Idealerweise eines der folgenden Zertifikate: Cisco CCNA/CCNP, HP ATP, Aruba ACMA/ACMP* Kommunikationsstärke sowohl in englischer als auch in deutscher Sprache* Vollständige Kenntnis, sichere Anwendung und Weiterentwicklung der Hauptprozesse (ITIL- und Betriebsprozesse) * Kunden- und Lösungsorientierung * Bereitschaft zur Schichtarbeit und Rufbereitschaft Stabilität - Langfristig planen? Aber sicher! Als Treiber der Digitalisierung sind wir seit mehr als 30 Jahren erfolgreich unterwegs. Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
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Assistenz Projektentwicklung und Verkauf Immobilien (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Sindelfingen
Als kommunales Wohnungsunternehmen ist es seit 1927 unser erklärtes Ziel, attraktiven und bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Ob Reihenhaus, Eigentums- oder Mietwohnung – mit mehr als 6000 bewirtschafteten Wohnobjekten sind wir das führende immobilienwirtschaftliche Unternehmen des Landkreises Böblingen.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine ASSISTENZ PROJEKTENTWICKLUNG UND VERKAUF IMMOBILIEN (m/w/d) Sie unterstützen das Team Projektentwicklung und Vertrieb bei allen operativen und organisatorischen Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Büroorganisation und die Erledigung allgemeiner Büroaufgaben Sie erstellen Tabellen, Grafiken und Präsentationen Sie bereiten Termine vor und organisieren Besprechungen sowie Messen Abschluss als Immobilienkauffrau/-kaufmann oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrungen in einem Immobilienunternehmen bzw. im Assistenzbereich Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Organisations- und Koordinationsstärke Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksfähigkeit Loyalität und Teamfähigkeit Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Kostenlose Kaffeespezialitäten/ Mineralwasser Gute Verkehrsanbindung kostenlose Parkmöglichkeiten Urlaubs- /Weihnachtsgeld, Leistungsvergütung 30 Urlaubstage, zusätzlich arbeitsfrei 24.12. und 31.12. Fortbildungen Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge
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System- und Anwendungsadministrator (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Saarbrücken
Die PSD Bank RheinNeckarSaar eG zählt mit einer Bilanzsumme von rund 2,3 Mrd. Euro zu den Top Genossenschaftsbanken in Deutschland. Als moderne und beratende Direktbank bieten wir unseren Kunden an den Standorten Stuttgart, Freiburg und Saarbrücken eine kompetente Beratung – persönlich, telefonisch oder per Videoberatung. Die Grundlage unseres Erfolgs sind unsere 140 engagierten Mitarbeiter, unser gutes Betriebsklima, eine moderne Arbeitsumgebung sowie unsere marktorientierte Ausrichtung. Als beratende Direktbank suchen wir auf unserem Innovationskurs einen System- und Anwendungsadministrator (m/w/d) in Vollzeit / Stuttgart, Freiburg oder Saarbrücken Sie administrieren unser Windows-Netzwerk IP-Telefonie, Videokonferenzsysteme und Selbstbedienungsgeräte Sie installieren und administrieren die standortübergreifende IT-Infrastruktur inkl. unserer Cloud-Server Sie betreuen HCL Notes sowie die mobilen Zugänge zu unseren Systemen Daneben kümmern Sie sich um die Installation und Konfiguration von Server- und Client-Software, die Pflege der internen Support-Datenbank sowie die Dokumentationen innerhalb der IT Sie schulen Ihre Kollegen/innen in der optimalen Nutzung der IT und stehen bei Fragen und Problemen im Tagesgeschäft zur Verfügung Sie unterstützen bei der Administration des Kernbankverfahrens agree21 sowie im User Helpdesk und Berechtigungsmanagement Sie haben eine IT-spezifische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert und verfügen über praxiserprobte Berufserfahrung im IT-Bereich, die Sie idealerweise in der Finanzbranche erworben haben Sie verfügen insbesondere über gute Kenntnisse bzw. Erfahrung in den Bereichen Netzwerktechnologien, Microsoft Windows-Serverumfeld, Microsoft Office sowie Web-Anwendungen Idealerweise kennen Sie IT-gestützte Bankprozesse und das Bankenkernverfahren agree21 Sie sind lösungsorientiert, sehr selbständig und immer auf der Suche nach digitalen Lösungen
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System Administrator CMS (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Sulzbach an der Murr
Papierlos - oder koi Babier, wie wir im Schwabenländle sagen würden - und immer schön mobil! Qualität aus dem Süden Deutschlands seit über 20 Jahren. Die L-mobile ist einer der führenden Anbieter von mobilen B2B Softwarelösungen in den Bereichen Lager, Logistik, Produktion, Kunden- und Vertriebsaußendienst und Projektmanagement mit dem Headquarter in Sulzbach/Murr. Wir haben große Ziele und leben unsere Vision mit Leidenschaft und Begeisterung. Schlägt auch dein Herz für Innovation und Fortschritt? Möchtest du dein Fachwissen und deine Ideen in einem dynamischen Umfeld einbringen und deine Zukunft aktiv gestalten? Werde Teil unseres kreativen Marketing Teams am Standort Sulzbach a. d. Murr bei Stuttgart und nimm die Herausforderung einer abwechslungsreichen Tätigkeit in Vollzeit an, ab sofort als System Administrator CMS (m/w/d) für WordPressAls System Administrator (m/w/d) CMS bist Du der technische Ansprechpartner, wenn es um unser Backend geht. Du verantwortest die Stabilität und dauerhafte Performance unserer Webseiten. Daneben entwickelst Du unsere Plattformen technisch und funktional eigenverantwortlich weiter. Bei uns erwarten dich folgende Aufgaben   Konzeptionieren und Umsetzen unserer anspruchsvollen Webseiten Administration / Programmierung von WordPress Planen und Umsetzen von neuen bzw. Weiterentwickeln bestehender Websites Serveradministration mit Linux-System Du bringst ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Schwerpunkt Web-Entwicklung / Medieninformatik mit, wir sind aber auch offen für Quereinsteiger Sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, PHP, Javascript/jQuery Sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, insbesondere mit WordPress Erfahrung mit Serveradministration mit Linux-System Du hast einen hohen Qualitätsanspruch an Deine eigenen Arbeitsergebnisse Qualitätsbewusstsein und eigenverantwortliches Arbeiten Dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien und familiärem Arbeitsklima Kollegiales und faires Team, das Erfolge gemeinsam feiert Perspektive mit Wachstumsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Individuelle und professionelle Einarbeitung und ein kreatives Umfeld mit Raum für neue Ideen Weitere Extras wie ergonomische und moderne Arbeitsplätze, subventionierter Mittagstisch, flexible Arbeitszeitmodelle, Homeoffice, steuerfreie Sachbezüge, Firmen- und Sportevents, Getränke und Obst, betriebliche Altersvorsorge, uvm.
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