Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Netzwerkadministration: 42 Jobs in Kirchdornberg

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • It & Internet 17
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Elektrotechnik 4
  • Verkauf und Handel 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Transport & Logistik 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Bildung & Training 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Immobilien 1
  • Sonstige Branchen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Netzwerkadministration

MS Dynamics NAV Entwickler (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bünde
Rotpunkt Küchen GmbH ist ein mittelständisches Familienunternehmen, welches seit 90 Jahren für nationale sowie internationale Märkte zeitgemäße, qualitativ hochwertige Küchen produziert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n) MS Dynamics NAV Entwickler in Vollzeit (m/w/d) Programmierung in MS Dynamics NAV 2009/ BC mit CAL Entwicklung von Anpassungen und Schnittstellen Unterstützung der IT-Abteilung beim Betrieb des ERP-Systems Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d), Studium (z.B. Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Ausbildung Gute Kenntnisse in der C/SIDE- Entwicklungsumgebung und C/AL Programmiersprache Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität & Teamgeist Es erwartet Sie eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachstumsorientierten Unternehmen sowie ein sicheres und kollegiales Arbeitsumfeld. Eine leistungsgerechte Vergütung und attraktive Rahmenbedingungen runden unser Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker für Systemintegration oder Netzwerkadministratoren (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Bielefeld, Duisburg, Heilbronn (Neckar), Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd
Wir suchen ab sofort Fachinformatiker für Systemintegration oder Netzwerkadministratoren (m/w/d) für unsere Teams in: Bielefeld, Duisburg, Heilbronn, Jena, Konstanz, Lörrach, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Villingen-Schwenningen oder Wolfsburg in Vollzeit (unbefristet) alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Abwechslungsreiche Aufgaben und täglicher Kontakt zu unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern sorgen dafür, dass es bei alfatraining nie langweilig wird, denn du bist am Standort die direkte Ansprechpartnerin / der direkte Ansprechpartner für technische Fragen und Probleme unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Du betreust unsere Server- und Netzwerksysteme und sorgst für den reibungslosen technischen Ablauf unserer Schulungen. Über unsere inhouse entwickelte Videotechnik arbeitest du täglich mit unserem bundesweiten Administratoren-Team zusammen. Hast du Lust, unser Team am Standort zu unterstützen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Du betreust das gesamte EDV-Netz im Bildungszentrum und pflegst die dazugehörigen Server Die Vorbereitung der EDV für die Lehrgänge und deren reibungsloser technischer Ablauf liegen in deiner Verantwortung Du betreust die Firewall und VPN-Verbindungen am Standort 2nd Level Support für die Teilnehmer Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder ähnliche Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium (z.B. Fachrichtung Informatik) Erfahrung in der allgemeinen Netzwerkadministration und in der Administration von Windows-Systemen Gute Kenntnisse der Microsoft Netzwerktechnologien und der Windows Server Erfahrung in der Inbetriebnahme und Wartung von neuen Computersystemen Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

System Administrator (w/m/d)

Mo. 30.11.2020
Herford
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. Standorte: Herford oder Münster (Westf.) Konzeption, Installation und Betreuung von Kundenumgebungen im Datacenter/Cloud-Bereich sowie internen Infrastrukturen Unterstützung der Kolleg*innen beim Betrieb von Cloud-Infrastrukturen für unsere nationalen und internationalen Kunden Aufgaben mit Schwerpunkt Microsoft-Umgebungen und deren Integration in Netzwerke, Virtualisierung, Storage, Betriebssysteme und Cloud Services Verstärkung unseres Support-Teams beim Betrieb von komplexen Serverlandschaften in unseren Rechenzentren Team- und standortübergreifendes Arbeiten z.B. mit unserem IT Security- oder Datacenter-Team Ihr Know-how Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Bereich, z.B. als Fachinformatiker oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Umgebungen Begeisterung für moderne IT Themen wie Netzwerk, Automatisierung und Cloud-Dienste Wünschenswert wären zusätzliche Kenntnisse im Bereich Exchange, SQL Server, Citrix und VDI Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zur Kommunikation mit Kolleg*innen aus anderen europäischen Ländern sind gute Englischkenntnisse von Vorteil Ihre Persönlichkeit Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Lernbereitschaft und Kundenorientierung Selbständige Arbeitsweise Mitgestaltungsmöglichkeiten innerhalb des vielfältigen Aufgabenbereiches Teamorientiertes Arbeitsumfeld Ein begleiteter sanfter Einstieg ist selbstverständlich Vertrauensgleitzeit Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Kontinuierliche Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

IT Client Specialist (m/w/d)

So. 29.11.2020
Harsewinkel
CLAAS ist einer der weltweit führenden Hersteller von Landtechnik. Unsere modernen Erntemaschinen, Traktoren, Pressen und landwirtschaftlichen Informationstechnologien helfen, die steigende Nachfrage nach Nahrungsmitteln, Energie und Rohstoffen zu bedienen. Hightech-Produkte von CLAAS sind in 140 Ländern im Einsatz. Mit mehr als 11.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten weltweit erzielen wir einen Umsatz von 3,8 Mrd. Euro. Zukunft ernten: Das ist unser gemeinsames Ziel. Internationalität und familiären Werten verpflichtet, bietet CLAAS ein Umfeld gegenseitigen Respekts und Raum für individuelle Entfaltung. Seit 1913 erzielen wir als Familienunternehmen technologischen Vorsprung für die Landtechnik von morgen. Bei uns finden Sie Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten und einen optimalen Nährboden, um eigene Ideen und Visionen bestmöglich einbringen zu können. Ihr Arbeitsumfeld Sie wissen, was zu tun ist, wenn es um IT-Client-Themen geht? MobileIron und Microsoft Intunes sind für Sie keine Fremdwörter? Dann suchen wir genau Sie, um bei uns mit Ihrem Know-how die Solution Mobile Client voranzutreiben und zu optimieren. Sie verantworten im Portfolio IT Workplace die Solution Mobile Client und unterstützen weitgehend in der Solution Desktop Client. In Ihrer Solution legen Sie Architektur und Standards in der CLAAS Gruppe fest und optimieren sie kontinuierlich. Zudem optimieren und erweitern Sie kontinuierlich die Mobile-Device-Management-Plattform gemäß den Anforderungen aus dem Business und betreiben Ihre Solution entsprechend den Verfügbarkeits- und Performanceanforderungen bzgl. Technik und Prozess. Dazu stimmen Sie sich eng mit dem Team ab, das für die Entwicklung mobiler Anwendungen verantwortlich ist. Sie haben ein Studium (FH) der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Ihr fundiertes Know-how der aktuell verwendeten Betriebssysteme für Client-Endgeräte und in Microsoft Systemcenter Configuration und Center Management in der Softwareverteilung überzeugt uns. Mobile-Device-Management-Lösungen wie MobileIron oder Microsoft Intunes sind Ihnen bekannt. Sie interessieren sich intensiv für die Markttrends im Smartphone-Segment und kennen sich zusätzlich mit Client-Hardware und -Software in Windows aus. Sie arbeiten selbstständig und übernehmen gerne Verantwortung. Kommunikation liegt Ihnen – als Verantwortliche*r Ihrer Solution schätzen Sie den engen Kontakt zu Ihren IT-nahen Stakeholdern und tauschen sich rege mit ihnen aus. Selbstverständlich kennen Sie die notwendigen Sicherheitsanforderungen in der Clientkommunikation. In Deutsch und Englisch kommunizieren Sie sicher (mündlich und schriftlich).
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT-Leitstand (m/w/d) OEDIV KG

So. 29.11.2020
Bielefeld
Mitarbeiter IT-Leitstand (m/w/d) OEDIV KG Wir, OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG, sind der Premiumanbieter von Infrastrukturlösungen und Managed Services für den deutschen Mittelstand.   Seit über 20 Jahren ist es unser Ziel, Kunden mit großer technischer Expertise und hoher Flexibilität in allen IT-Themen zu unterstützen und zu beraten. Unser Schwerpunkt liegt dabei vor allem auf Microsoft und SAP Technologien. Als Unternehmen der Oetker-Gruppe, die mit mehr als 26.000 Mitarbeitern und rund 6 Milliarden Euro Umsatz weltweit zu den großen europäischen Familienunternehmen gehört, stehen wir für verlässliche Werte: Langfristige Partnerschaft mit den Kunden, eine hohe Produkt- und Servicequalität sowie die Zusammenarbeit mit Menschen auf Augenhöhe.   Werde Teil unseres Teams in Bielefeld!         Deine Zukunft: Betrieb einer komplexen IT-Umgebung  Monitoring von unterschiedlichen IT-Systemen (Windows, SAP, Linux, AIX und VM/VSE) Überwachung der Data Center Infrastruktur (Server, Storage, Switche und Router) Erstlösung von Störungen  Vorqualifizierung für den Second-Level Support Mitwirkung in den Prozessen Incident-, Change- und Service-Level Management Monitoring der Gebäudeleittechnik (MSR) um einen reibungslosen Rechenzentrums-Betrieb sicherzustellen Deine Stärken: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration oder IT-Systemelektroniker mit einer fachspezifischen Zusatzausbildung oder eine branchenfremde Ausbildung mit fachspezifischer Zusatzausbildung  Erste Berufserfahrung in IT-Service-Unternehmen gute Kenntnisse in System-, Anwendungs- und Netzwerk-Überwachung hohes Sicherheitsbewusstsein absolute Sorgfalt und Verlässlichkeit Flexibilität, Einsatzfreude und hohe Lernbereitschaft  Bereitschaft zum Schichtdienstbetrieb (auch an den Wochenenden, 24/7) Wir bieten: Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten                  Home-Office, flexible Arbeitszeitgestaltung und 30 Urlaubstage Moderne und innovative Arbeitsumgebung, Mitarbeiterrestaurant  Attraktives Gehaltspaket, Zusatzleistungen und Familienangebote Betriebssport und ergonomische Arbeitsplatzausstattung          Standort: Bielefeld  Eintrittsdatum: ab sofort   Möchtest du die Vielfalt der Oetker-Gruppe erleben? Dann klicke dich über den Button "Bewerben" schnell und einfach zu uns!   OEDIV KGLisa Moczarski - bewerbung@oediv.de www.oediv.de  
Zum Stellenangebot

Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration

Sa. 28.11.2020
Bielefeld
Reizen Sie spannende IT-Projekte für namhafte Kunden? Spannende Aufgaben am Limit des technisch Machbaren? Dann kommen Sie jetzt zu FERCHAU, dem Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 8.260 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Werden Sie einer von mehr als 2.500 IT-Consultants und arbeiten Sie an IT-Projekten, die Ihr gesamtes Know-how fordern und damit auch Ihre persönliche Entwicklung voranbringen. Schauen Sie über die Grenzen von null und eins hinaus.Fachinformatiker (m/w/d) SystemintegrationBielefeldAnspruchsvoll und attraktiv - Ihre Aufgaben können sich sehen lassen. Technischer Support bei der Installation und Konfiguration von IT-Systemen Praktischer Aufbau von Netzwerken und IT-Systemen für spezifische Anforderungen Administration der Serverdienste Analyse und Behebung von IT-Störungen Entwicklung von Lösungen für spezifische Anforderungen Planung, Beschaffung und Anpassung neuer Geräte und Systemkomponenten Dynamisch und erfolgreich - Ihre Karriere liegt vor Ihnen. Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Ideenmanagement - Ihre Vorschläge für unseren gemeinsamen Erfolg Sonderurlaub bei wichtigen privaten Anlässen Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung Erste Erfahrungen im IT-Support Verständnis für IT-Netzwerke und IT-Infrastruktur Praxis im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil
Zum Stellenangebot

Administrator (m/w/d) Linux-Komponenten

Sa. 28.11.2020
Gütersloh
Sie sind bereit für eine neue Herausforderung? Möchten Ihre Talente in einem innovativen Umfeld beweisen? Und von den Vorteilen eines zuverlässigen Arbeitgebers profitieren? Willkommen bei FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT begleiten wir unsere namhaften Kunden mit Kompetenz und maßgeschneiderten Lösungen. Mehr als 8.260 Mitarbeiter an über 100 Niederlassungen und Standorten sind so in der ganzen Welt des Engineerings aktiv.Administrator (m/w/d) Linux-KomponentenGüterslohFlexibel und strukturiert - Ihre Aufträge brauchen Ihre Kompetenz. Durchführung, Überwachung und selbständige Steuerung des Incident Managements Betreuung und Sicherstellung des operativen Betriebs unter Linux sowie Weiterentwicklung der internen IT-Infrastruktur Backup und Recovery von Linux-Systemen Fehler und Probleme in der IT-Landschaft identifizieren und beseitigen Überwachung und System- und Useradministration unter Linux Betrieb der Serversysteme unter SLA-Bedingungen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten sind hervorragend. Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Individuelle Karriere-Programme für Ihre Entwicklung Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als geeignet - Ihre Qualitäten sprechen für Sie. Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Administration von Linuxsystemen von Vorteil Kenntnisse der gängigen Linux-Distributionen (z. B. Ubuntu, Debian) Selbständige Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Systemspezialist Data Center Infrastructure m|w|d

Fr. 27.11.2020
Gütersloh
Miele ist Innovationsführer für hochwertige Haus- und Einbaugeräte sowie für Gewerbemaschinen im professionellen Einsatz. Seit über 120 Jahren erfüllen weltweit über 20.000 Mitarbeiter m/w/d durch kreatives und innovatives Engagement die hohen Qualitätsansprüche unserer Kunden. Um unsere internationale Spitzenstellung auszubauen, brauchen wir auch in Zukunft Menschen mit frischen Ideen.Digitalisierung@Miele erfordert ständig steigende Computingpower zur weltweiten Unterstützung unserer spezifischen Prozesse und zur Vernetzung unserer innovativen Produkte. Wir suchen erfahrene Systemspezialisten für unser Data-Center-Team. Das Team stellt Server, Storage und Datenbanken verschiedener Hersteller über entsprechende Virtualisierungstechniken aus unseren beiden hochmodernen Rechenzentren und zunehmend aus der Cloud bereit. Eingesetzte Technologien sind Windows- Linux, Server, MS-SQL-Server, SAP-HANA, Oracle-DB, Hyper-V, VM-Ware, Azure, AWS, Docker und Kubernetes. Planung, Realisierung und Dokumentation von Data-Center-Leistungen (Server, Storage, Datenbanken) mit entsprechenden Virtualisierungstechniken und Managementumgebungen Sicherstellen des Betriebs unter Einsatz von Automatisierungs- und Überwachungstools  Analyse und Behebung komplexer Fehlerbilder im Third-Level-Support Evaluierung, Auswahl und Einführung zukunftsweisender Technologien mit modernen Projektmethoden  Erstellen von Präsentationen zur Entscheidungsvorbereitung  Erfahrung in einigen der oben genannten Technologien bzw. die Bereitschaft, sich bei uns in einigen zu qualifizieren Kompetenter Ansprechpartner und Technologie­berater nach innen und außen für Ihren Aufgabenbereich mit der Möglichkeit auch Fachverantwortung zu übernehmen Lösungsorientiertes, analytisches Denken sowie strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Eigeninitiative und die Bereitschaft zu ständiger Weiterbildung Sie kommunizieren mit Kollegen, Lieferanten und (internen) Kunden in Deutsch und Englisch Bei Miele legen Sie mit Ihrem Expertenwissen und Ihren Fähigkeiten das Fundament für den Erfolg unserer Produkte und unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen und schaffen für Sie ein Umfeld, in dem Sie sich gemeinsam mit uns weiterentwickeln: individuelle Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie internationale Förderprogramme eine attraktive betriebliche Altersvorsorge und umfassende Sozial- und Gesundheitsleistungen ein flexibles Gleitzeitmodell Sonderkonditionen auf unser gesamtes Produktportfolio … und vieles mehr. Das finden Sie gut? Dann finden Sie zu uns! Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren Ansprechpartner.
Zum Stellenangebot

IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d)

Fr. 27.11.2020
Melle, Wiehengeb
Als ein international agierendes Familienunternehmen und bekannter Hersteller von Schleifpapieren und Schleifgeweben für Industrie und Fachhandel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Anwendungs- und Systembetreuer (m/w/d) Installation, Konfiguration, Inbetriebnahme und Betreuung von Hard- und Software einschließlich Peripherie Betrieb und Support von Virtualisierungs-Infrastrukturen (VMware und Citrix) Unterstützung bei der Projektumsetzung im IT-Umfeld Schulung von Mitarbeitern Support / Betreuung des ERP Systems (nach entsprechender Einarbeitung) Dokumentation der Systemlandschaft und Programme Eine abgeschlossene informationstechnische Berufsausbildung oder vergleichbare Erfahrungen Know-how im aktuellen Windows Client und Serverbereich Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Active Directory sowie VMware und Citrix XenApp Erfahrungen im Support von Anwendungssoftware Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Sozialkompetenz Ein vielfältiger Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Intensive Einarbeitung Eine interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten in einem hochmotivierten Team Ein gutes Betriebsklima sowie eine attraktive Vergütung und Sozialleistungen nach Chemietarif Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator Linux - Data Center (w/m/d)

Do. 26.11.2020
Dresden, Bautzen, Bielefeld
- Unsere Leidenschaft für innovative Cloud-Technologien. Werde mit uns Vorreiter im Managed Cloud-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den nächsten Karriereschritt gehen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann gestalte die digitale Transformation und betreue mit uns als zertifizierter SAP Global Partner Hosting in unseren hochmodernen Rechenzentren weltweit die IT-Landschaften unserer Kunden! für unsere Standorte Bautzen, Bielefeld oder Dresden Du übernimmst die Konzeption, Installation und Administration von Linux Server Landschaften (SuSE Linux Enterprise). Du betreust und optimierst zentrale Dienste (DNS, LDAP, Mail, Samba, ...). Du beseitigst Störungen und bist in der nachhaltigen Fehlerbehebung von Linux Betriebssystemen (SLES) aktiv. Du automatisierst durch Scripting (Bash, Python, Perl). Du unterstützt bei technischen Projekten sowie bei der Erstellung und Pflege von Dokumentationen mit entsprechendem Wissenstransfer. Du unterstützt bei der Evaluation und Einführung neuer Technologien. Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung im IT Bereich (z.B. Informatik, Wirtschaftsinformatik, Fachinformatik).  Du verfügst über sehr gutes technisches Verständnis von Linux Betriebssystemen. Idealerweise verfügst du über eine LPIC-Zertifizierung. Wünschenswert wären Erfahrungen in der Virtualisierung von Serverlandschaften mit VMware Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift.  Du bist offen für versetzte Arbeitszeiten, 2-Schichtdienst und Rufbereitschaft. Analytische Denkweise, eine lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit zeichnen Dich aus. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Vertrauensarbeitszeit, mobiles Arbeiten und Home-Office Option Gezielte Karriereförderung mit unserem Karrieremodell und individuellen Entwicklungsprogrammen Inhouse Schulungsacademy mit einer Vielzahl an fachlichen Trainings und Softskillschulungen 25% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie weitere attraktive Vorsorgeangebote
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal