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Netzwerkadministration: 32 Jobs in Kronshagen

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office 19
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 30
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Netzwerkadministration

IT Systemadministrator Linux (m|w|d)

Di. 07.04.2020
Neumünster, Holstein
EDEKA im Profil EDEKA Nord hat ihren Sitz in Neumünster und ist eine von sieben genossenschaftlich organisierten Großhandlungen des EDEKA-Verbundes. Sie nimmt mit rund 670 Märkten und einer Gesamtverkaufsfläche von ca. 780.000 qm eine Spitzenstellung im norddeutschen Lebensmitteleinzelhandel ein. Das Absatzgebiet umfasst Schleswig-Holstein, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern sowie Teile Niedersachsens und Brandenburgs. Mit einem vorläufigen Konzernumsatz von 3,1 Mrd. Euro im Jahr 2018 wird die führende Rolle als Nahversorger weiter gefestigt. Die Belieferung des Einzelhandels erfolgt aus den drei Logistikzentren Neumünster, Malchow und Zarrentin. Mit einem eigenen Produktionsbetrieb für Fleisch- und Wurstartikel garantiert EDEKA Nord „Frische für den Norden“. Die selbstständigen EDEKA-Kaufleute profilieren sich durch einen auf die Kundenbedürfnisse vor Ort zugeschnittenen Sortimentsmix aus Marken, Eigenmarken und regionalen Produkten. Sie stehen für Lebensmittelqualität und Genuss. EDEKA Nord ist einer der größten Arbeitgeber im Norden mit rund 5.600 Beschäftigten und bildet in Großhandel und Produktion rund 150 sowie im Einzelhandel rund 1.400 junge Menschen aus. Für das Rechenzentrum unserer IT-Abteilung suchen wir zum 01.02.2020 einen IT Systemadministrator Linux (m|w|d). IT Systemadministrator Linux (m|w|d) Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Servern und Software (Linux/Windows) Betreuung und Weiterentwicklung der Systemlandschaft Release- und Patch Management Erstellung und Pflege technischer Dokumentationen Eigenständige Projektarbeiten Teilnahme am turnusmäßigen Bereitschaftsdienst (24/7) Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in der Administration von Linuxsystemen Kenntnisse in der Virtualisierung (VMware) Grundkenntnisse in der Windows-Administration wünschenswert Lösungs- und umsetzungsorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Betriebliche Sozialleistungen eines Großunternehmens Ein flexibles Arbeitszeitsystem Eine Ferien- und Notfallbetreuung für Ihre Kinder Eine sehr gute und bezuschusste Kantine Diverse Mitarbeitervergünstigungen Eine positive Arbeitsatmosphäre 30 Tage Urlaub Spannende Aufgabengebiete mit der Möglichkeit, sich individuell weiterzuentwickeln
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Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) Kiel

Mo. 06.04.2020
Kiel
Konica Minolta bietet als IT Services Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Kiel als Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung (m/w/d) KielDu findest es spannend mit unterschiedlichen Kulturen zusammen zu arbeiten? Du möchtest Deine Ideen in einem internationalen Konzern einbringen? Dann starte mit Konica Minolta durch! Bei uns kannst du deiner Kreativität freien Lauf lassen! Freu Dich auf eine spannende Zeit, gemeinsam mit unseren IT-Profis. Du wirst in verschiedenen Bereichen unserer europaweit agierenden IT Division eingesetzt sein. Hier lernst Du unterschiedliche Systeme kennen, die Du planen, installieren und konfigurieren kannst. Unsere Ausbilder, Ausbildungskoordinatoren und auch die Kollegen unterstützen Dich dabei umfangreiche Kenntnisse in den Bereichen: - Systemarchitektur, Hardware und Betriebssysteme - Anwendungssoftware, Netze und Dienste - Systemlösungen - Installation und Konfiguration - Systempflege und -entwicklung. zu erlangen und Dich sehr gut auf die Zwischen- sowie Abschlussprüfung vorzubereiten.- Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife - IT Grundkenntnisse - Kommunikationsfähigkeit - Teamfähigkeit - Eigeninitiative und hohe Lernbereitschaft - organisiertes und selbständiges Arbeiten - gute Englischkenntnisse Was wir Dir bieten: - 30 Tage Urlaub im Jahr - vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten - ein multikulturelles, kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld - ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen - Auslandspraktika Sende jetzt Deine Bewerbung an uns und werde Teil unseres IT-Teams! Unsere Kultur – Giving Shape to Ideas: Wir garantieren Dir: Von der ersten Minute an bist Du Teil unseres Teams und gestaltest unseren Erfolg mit Deinen Ideen mit. Bei uns zählt die Balance: Durch unsere Arbeitszeitmodelle ermöglichen wir Dir das richtige Verhältnis zwischen Berufs- und Privatleben mit einem modernen, flexiblen und an die persönliche Lebensphase angepassten Modell Wir sichern Dich ab: Wir zahlen für Dich vermögenswirksame Leistungen. Fit im Arbeitsleben: Bei unseren Sportangeboten, wie Fußballgruppen, Laufgruppen oder Fitnesskurse, bist Du jederzeit willkommen. Durch Konica Minolta viel erleben: Mit unserer Mitarbeiterangebotsplattform kannst Du als Auszubildender von vergünstigten Produkten und Event-Highlights in unmittelbarer Nähe profitieren.
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Administrator (w/m/d) LAN-Management

So. 05.04.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock: Administrator (w/m/d) LAN-Management Sie übernehmen Fachaufgaben für die Netz und Firewall Infrastrukturen in den Notruf-Leitstellen unserer Trägerländer. Konfiguration und Betrieb von Netzwerkkomponenten von Routern, Switchen und Firewall-Systemen Administration von Firewall-Systemen Sophos, Cisco ASA, Check Point sowie Genua Analyse von Fehlermeldungen sowie Behebung von Netzwerkstörungen Mitarbeit und Unterstützung bei Planung und Realisierung von Konzepten und Projekten Ausbildung zum Fachinformatiker mit Schwerpunkt Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung Umfangreiche Kenntnisse in der Netzwerkadministration insbesondere auf Basis Cisco Hoher Grad an Kenntnissen in den Bereichen Switching, Routing und Firewall Erfahrungen im Betrieb von Applikation Layer Gateway Technische Kenntnisse der aktuellen Betriebssysteme (Linux, Windows) Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Verfahrensmanager (w/m/d) IT Service Management

So. 05.04.2020
Altenholz
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies: Digitalisierung braucht das Land! Als größtes staatliches IT-Unternehmen gestaltet Dataport den Weg der öffentlichen Verwaltung und der Gesellschaft in die digitale Zukunft. Was uns antreibt? Der Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft. Die Möglichkeiten zur Weiterbildung und das Aufgabenspektrum bei Dataport sind vielfältig. So entwickeln wir z.B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität und bringen zukünftig das Bürgeramt direkt ins Wohnzimmer. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport und arbeiten Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft. Verstärken Sie unser Team zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel: Verfahrensmanager (w/m/d) IT Service Management Technisches und fachliches Verfahrensmanagement Kundenberatung gehört mit zu Ihrem Hauptaufgabenfeld Sie arbeiten aktiv in der Administration 2nd Level Support Abgeschlossenes Bachelorstudium der Fachrichtung Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung Technische Kenntnisse zu ITSM Tools (BMC Remedy ITSM Suite, Axios Assyst) Erfahrung mit Datenbanken, Datenanalysen und Reporting (Microsoft SQL Server) Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Programmierkenntnisse Scripting (Batch, PowerShell) Erfahrungen in der Konfiguration und Betreuung von Schnittstellen zu anderen IT-Systemen Bereitschaft zur Rufbereitschaft Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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IT-Administrator (w/m/d) FileTransfer - Middleware

Sa. 04.04.2020
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg, Rostock
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg oder Rostock: IT-Administrator (w/m/d) FileTransfer - Middleware Gestalten Sie den Datenaustausch verschiedener Verfahren und übernehmen Sie die Verantwortung für den gesicherten File Transfer. Einrichtung und Betrieb gesicherter und kontrollierter File Transfers Administration mit Schwerpunkt auf Basis Linux Systeme Skripterstellung zur Überwachung und Automation vom Filetransfer Erstellung von Dokumentationen und Betriebskonzepten Fehleranalyse und -Behebung innerhalb bestehender Entwicklungen Bachelor der Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung Mind. 3 Jahre Erfahrung in der Linux Administration Kenntnisse im Umgang mit der Transfersoftware openFT/Control-M Erfahrung im Shell Scripting Know-how im Bereich der Automatisierung von Middleware Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Netzwerktechniker (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Kiel
Die TNG Stadtnetz GmbH mit Sitz in Kiel ist Teil der ennit AG, die mit rund 220 Mitarbeitern und drei Standorten im Kieler Stadtgebiet eine dynamisch wachsende aber regional verwurzelte Unternehmensgruppe ist, die die Zufriedenheit von Kunden, Partnern und Mitarbeitern in den Fokus stellt. Die Kernkompetenzen der Gruppe umfassen Telekommunikation, Rechenzentrumsdienstleistungen, IT- Systemberatung, Interfilialvernetzungen, Softwareentwicklung und die Realisierung von Webprojekten. Leidenschaftlich nach Lösungen zu suchen, dabei lieber unkonventionelle Wege einzuschlagen anstatt bei bewährten Konzepten aufzuhören – so verstehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Kreativität. Zur Verstärkung unseres Teams der TNG Stadtnetz GmbH, die über 20.000 Privat- und Geschäftskunden betreut, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Netzwerktechniker (m/w/d).   Konfiguration und Betrieb von Netzwerkkomponenten Netzwerkmanagement, -überwachung und -dokumentation Konfiguration und Betrieb von Router- und Switching-Systemen (aktuell: Juniper, Cisco, NOKIA) Konfiguration und Betrieb von Access Technik auf Basis von Kupfer und Glasfaser in den Bereichen FTTx (GPON) und VDSL Erkennen möglicher Störungen mithilfe vorhandener Tools und proaktives Einleiten entsprechender Maßnahmen Bearbeitung von Störungsmeldungen Mitarbeit am Ausbau des Internet-Backbones Abgeschlossene technische Ausbildung, abgeschlossenes technisches Studium oder vergleichbare Kenntnisse Kenntnisse im Bereich TCP/IP Erfahrung mit Routingprotokollen Eine schnelle Auffassungsgabe Zuverlässigkeit, Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit Sichere deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift für eine souveräne Kommunikation mit unseren Kunden Eine unbefristete Festanstellung in einer dynamisch-wachsenden, jungen Unternehmensgruppe Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Flache Hierarchien, kurze Wege und eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe Sehr gut ausgestattete Arbeitsplätze und ein modernes Arbeitsumfeld mitten im Grünen Ein offener, lockerer und respektvoller Umgang miteinander Verpflegung im betriebseigenen Mitarbeiterrestaurant Täglich frisches Obst und kostenlose Getränke Mitarbeiter-Events Freiwillige betriebliche Altersvorsorge Eine ausgewogene Work-Life-Balance und Familienfreundlichkeit, z. B. durch Kinderbetreuungstage sowie Kindergartenzuschuss
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Systemadministrator *in für die Sektion für Hämatologische Spezialdiagnostik

Fr. 03.04.2020
Kiel
Systemadministrator *in für die Sektion für Hämatologische Spezialdiagnostik Klinik für Innere Medizin II | Sektion für hämatologische Spezialdiagnostik Das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) verbindet internationale Spitzenforschung mit interdisziplinärer Krankenversorgung. Wir sind einziger Maximalversorger und größter Arbeitgeber des Landes. Unsere mehr als 14.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen eine höchst individuelle Versorgung sicher - unverzichtbar für die Menschen in Schleswig-Holstein. Die Sektion für Hämatologische Spezialdiagnostik ist ein Speziallabor an der Schnittstelle zwischen translationaler Forschung und spezialisierter Referenzdiagnostik. Start in unserem Team Kommen Sie in unser Team und unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für zwei Jahre! Ein interessantes Aufgabengebiet sowie ein hohes Maß an Eigenständigkeit mit großem Entwicklungsspielraum. Sie sind mitverantwortlich für die Verwaltung und Funktionsfähigkeit der IT-Infrastruktur des Labors, für die Administration sowie Ausbau- und Überwachung der laborinternen Serverstrukturen. Sie haben eine IT Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Infrastrukturen sind von Vorteil Kenntnisse in Linux, Microsoft-Client- und Serversystemen Teamfähigkeit, ausgeprägtes technisches Verständnis sowie serviceorientiertes Denken und Handeln Eingruppierung bis in die Entgeltgruppe 11 TV-L, bei Erfüllung der tariflichen Voraussetzungen. Vollzeitbeschäftigung, zzt. 38,5 Stunden/Woche. Eine Teilzeittätigkeit kann im Rahmen bestimmter Arbeitszeitmodelle vereinbar sein. Das Labor befasst sich im Rahmen verschiedener Forschungsprojekte und der spezialisierten Krankenversorgung mit der bioinformatischen Auswertung von Hochdurchsatz-Sequenzierungs-Daten zur Mutationsanalyse und zur Quantifizierung minimaler Resterkrankung bei hämatologischen Neoplasien. Bei Interesse ist eine Einarbeitung auch in diesen Arbeitsbereich möglich. Unsere Stärken – Ihre Vorteile am UKSH Bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie unterstützen wir Sie und auch an Ihre Zukunft ist gedacht - Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können von einer Vielzahl an Angeboten profitieren: Innerbetriebliche Kinderbetreuung | Gesund im Beruf - betriebliches Gesundheitsmanagement | betriebliche Sozialberatung | Betriebs- und Hochschulsport | Fitness zum Firmentarif | Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten | betriebliche Altersvorsorge des öffentlichen Dienstes | individuelle Arbeitszeitmodelle | Starterpakete | E-Learning & Online-Wissensbibliotheken | UKSH Akademie | begleitende Karriereprogramme | attraktive Mitarbeiterrabatte u.v.a.m.
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IT Service Techniker (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Leipzig, Köln, Nürnberg, Berlin, Bonn, München, Hannover, Koblenz am Rhein, Kiel, Münster, Westfalen, Schortens
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen. Für unseren Kunden, einen der zehn größten IT-Service-Provider Deutschlands, suchen wir einen IT Service Techniker (m/w/d) Annahme von zugewiesenen IT/TK-Störungen im Tool, Prüfung der Vertragssituation, Störungsbeseitigung und deren Dokumentation in den Verfahren Bereitstellung der entsprechenden Verrechnungsinformationen für die interne Dokumentation der erbrachten Leistungen und Zeiten Installation, Inbetriebnahme und Update von Client Hard- und Software incl. kurzer Einweisung neuer HW, - SW am Kunden-APS Durchführung der Vor-Ort Tätigkeiten im Rahmen der IMACD's im IT- und TK-Umfeld Mitarbeit in Projekten und Teilprojekten zur Integration der IT/TK-Infrastruktur und zur Optimierung von Prozessabläufen und Verbesserung der Qualität Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z.B. Fachinformatiker Systemintegration, Systemelektroniker oder Elektroniker für Geräte und Systeme) Berufserfahrung im Bereich Störungsbeseitigung IT / TK und deren Dokumentation Erste Berufserfahrungen in den oben genannten Aufgaben wünschenswert PKW Führerschein erforderlich Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab BRANCHEN- UND KUNDENVIELFALT Sie suchen den Einstieg bei einem renommierten Arbeitgeber? Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen. Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. STÄRKEN SIE IHR KOMPETENZPROFIL Sie treten in Ihrer beruflichen Entwicklung auf der Stelle? Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Nutzen Sie uns als Arbeitgeber, um dieser Anforderung des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert! PERSÖNLICHE BETREUUNG Unser Team hat stets ein Ohr für Ihr Anliegen. Sie haben z.B.  Fragen zu Ihrer Lohnabrechnung – unsere Spezialisten beantworten Ihr Anliegen persönlich. Wir bleiben im engen Dialog – versprochen – auch im digitalen Zeitalter ist uns der persönliche Kontakt, das Gespräch sehr wichtig. Sie sind uns wichtig. FAIRE ENTLOHNUNG Wir schätzen Ihr Können und Ihr Engagement. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschüsse beinhalten unser Entlohnungsmodell. Grundlage Ihrer Entlohnung ist unsere 100%ige Anwendung unseres Tarifvertrages. Dieser honoriert Ihre Berufsqualifikation und Erfahrung.  Finanzielle Entwicklungs-perspektive gibt Ihnen die konsequente Umsetzung der equal pay Regelungen. Verlassen Sie sich auf einen finanziell soliden Arbeitgeber. WEITERBILDUNG Sie fühlen sich in der Umsetzung der einen oder anderen Aufgabe nicht sicher ? In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns. FAMILIÄRES MITEINANDER Lassen Sie sich von unserer, für die Branche doch sehr ungewöhnlichen Unternehmenskultur anstecken! Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns stets mit Respekt, Fairness und Wertschätzung begegnen werden.
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IT-Servicetechniker (w, m, d) für den Innen- und Außendienst

Do. 02.04.2020
Schönkirchen, Holstein
PRISMA Business IT braucht Verstärkung: IT-Servicetechniker (w, m, d) für den Innen- und Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt, Vollzeit (40 Std. / Woche) Sie haben Teamgeist und bringen Ihre Ideen gerne ein? Sie legen Wert auf persönliche Kundenbetreuung und unkomplizierte, bedarfsgerechte Lösungen? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen. Über uns: Das Leistungsspektrum von PRISMA deckt den gesamten IT-Dienstleistungsbereich ab, sodass effiziente sowie günstige IT-Lösungen und -Servicepakete bedarfsgerecht realisiert werden können. Als zuverlässiges IT-Systemhaus und unkomplizierter Dienstleister rund um Hard- und Software sowie Betrieb und Wartung von IT-Lösungen steht PRISMA Business IT seinen Kunden, d. h. Konzernen und Unternehmen, Schulen, Behörden und Privathaushalten zur Seite – persönlich, transparent und verlässlich. Kundenbetreuung und Lösungsentwicklung Bearbeitung von Service- und Supportanfragen Eigenverantwortliche Durchführung von Projekten Installation und Konfiguration neuer Software Austausch, Wartung und Reparatur von Hardware Erstellung von Kundendokumentationen Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. Fachinformatiker Systemintegration) oder IT-Studium Erfahrungen bei einem IT-Dienstleister sind von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Microsoft- und Virtualisierungsumfeld Erfahrung mit Produkten der führenden Hersteller Kenntnisse in den Bereichen Virtualisierung, Serverumgebungen und Cloud-Services (z.B. Office 365) Sehr gute Deutschkenntnisse Eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes Grundgehalt + Bonus (Ihr Erfolg ist auch unser Erfolg) Firmenwagen zur privaten Nutzung Home-Office Ein junges dynamisches Team in familiärer Arbeitsatmosphäre Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Unfallversicherung und Krankenzusatzversicherung (Brille, Zahnersatz) Gemeinsames Mittagessen, sowie Mineralwasser und Kaffee über den Arbeitstag Schulungen mit Zertifizierung Flache Hierarchien Sehr nettes Kundenumfeld Offene und moderne klimatisierte Büroräume
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Systemadministrator (m/w/d) Technischer Support

Do. 02.04.2020
Kiel
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich alsSystemadministrator (m/w/d) Technischer SupportKielInnovativ und verantwortungsvoll - Ihre Aufgaben sind herausfordernd. Fernwartung und Wartung von Microsoft- und Linux-Servern Pflege und Wartung von SQL-Datenbanken Telefonische und schriftliche Betreuung von Supportanfragen Technische Unterstützung vor Ort Individuell und erfolgsorientiert - Ihre Perspektiven sind ausgezeichnet. Förderung fachspezifischer Kompetenz Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Attraktive Einkaufsvergünstigungen bei exklusiven Partnern Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse in der Virtualisierung von SQL-Datenbanken Erfahrung mit Windows-Servern, idealerweise ebenso Erfahrung mit Linux-Servern Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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