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Netzwerkadministration: 159 Jobs in Lessenich

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 64
Arbeitszeit
  • Vollzeit 158
  • Home Office 27
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 149
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Netzwerkadministration

Mitarbeiter (m/w/d) Projektsupport Medizinische IT

Mi. 12.08.2020
Hamburg, Hennef (Sieg)
Die alanta health service ist ein medi­zinisches Dienst­leis­tungs­unter­nehmen mit Hauptsitz in Hamburg. Wir bieten persön­liche Bera­tung und maß­ge­schnei­derte Lösungen zur Unter­stüt­zung in den Be­reichen Praxis­manage­ment und Prozess­opti­mie­rung für ärzt­liche Praxen, medi­zi­nische Ver­sor­gungs­zen­tren und Apo­theken. Durch effek­tive Organi­sa­tion er­leich­tern unsere erfah­renen Experten den Praxis­all­tag. Die alanta health service ist Mit­glied der alanta health group. Im Überblick Standort Hamburg oder Hennef (Sieg) Fachbereich Medizinische IT Einstiegszeitpunkt Ab sofort Vertragsart Unbefristet Arbeitszeit Vollzeit 40 h Montag bis Freitag Selbstständige Vorbe­rei­tung, Durchfüh­rung und Dokumen­ta­tion von Arbeiten im Rahmen von IT-Projekten für Kunden im medi­zi­nischen Um­feld Koordi­nation und Fach­gespräche mit Dienst­leistern Ein­richten von Servern und Clients sowie Soft­ware Durch­führung von Software­updates sowie Arbeiten am IT-Netzwerk Serviceeinsätze über Remote­ver­bin­dung (Fern­war­tung) und vor Ort beim Kunden Berufs­er­fah­rung und/oder ent­sprechende Aus­bil­dung/Studium im Bereich IT Fundierte Netzwerk-, Client- und Server-Betriebssystemkenntnisse Idealer­weise IT-Erfahrungen im Bereich medi­zi­nischer Soft­ware und Anwen­der­be­treu­ung Kreati­vi­tät, Eigen­ständig­keit und Kommu­ni­kations­stärke Ausge­prägte Service- und Team­orien­tierung sowie souve­räner Um­gang mit Kunden Führer­schein Klasse B, ver­bunden mit Reise­bereit­schaft Abwechs­lungs­reiche Auf­gaben in einer dyna­mischen Arbeits­um­gebung Selbst­veran­twort­liches Arbeiten mit kurzen Entschei­dungs­wegen und viel Gestaltungs­spiel­raum Fort- und Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Betriebliches Gesund­heits­management und Alters­vor­sorge Corporate Benefits Fahrrad­leasing und weitere viel­fäl­tige Benefits
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(Senior) IT System Engineer Communication (Skype for Business / VoIP / Video Backoffice) (m|w|d)

Mi. 12.08.2020
Berlin, München, Rheinbach
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. (Senior) IT System Engineer Communication (Skype for Business / VoIP / Video Backoffice) (m|w|d) ab sofort in Berlin, München oder Rheinbach. Der Bereich Central Operations (CO) steht im Mittelpunkt der Business Services (BS) und hat die Aufgabe, einen störungs- und unterbrechungsfreien Betrieb unter Beachtung von Effizienz und Wirtschaftlichkeit sicherzustellen. Die BS CO COL Phone und Video Backoffice (PVBO) betreibt die Kommunikations-Services (Phone & Video) im Kundenbetrieb und in der internen IT. Dies beinhaltet die nationale Festnetz- und mobile Kommunikation der Bundeswehr und der BWI. Monitoring der Skype for Business-, Phone- und Video Backoffice-Systeme  Analyse und Fehlerbehebung von Störungen im Bereich der Skype for Business- und Cisco-Lösung Zuständigkeit für das Patchmanagement sowie die Planung, Abwicklung und Koordination von Changes innerhalb der zentralen Collaborationslösung Pflege und Weiterentwicklung der technischen Dokumentation Support des Problem Management und aktive Mitwirkung in IT-Projekten Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im IT-Umfeld, alternativ eine mehrjährige, entsprechende Berufserfahrung Mindestens 3 Jahre bzw. 5 Jahre (für Senior Level) einschlägige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich großer Firmenstrukturen Kenntnisse von Microsoft Skype for Business Kenntnisse des Aufbaus von Cisco VoIP-Netzwerken und Cisco Unified Communications Manager und Video Gute Deutschkenntnisse in Wort wie Schrift und ein fundiertes Verständnis der englischen Sprache  Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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Senior System Engineer Citrix/VDI (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Bonn, Meckenheim, Rheinland, München, Wilhelmshaven
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Senior System Engineer Citrix/VDI (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Bonn, Meckenheim, München oder Wilhelmshaven. Die Abteilung Terminal Services stellt Citrix Services für die Bundeswehr bereit. Der Fokus liegt in der Sicherstellung des ordnungsgemäßen Betriebes der Zugangsinfrastruktur Citrix. Daneben werden zukünftig auch weitere Bundesressorts zum Kundenstamm gehören. Um das Team zu verstärken, suchen wir einen erfahrenen Systems Engineer für Citrix/VDI (m/w/d), der mit uns den Betrieb der etablierten Citrix Services gewährleistet und weiterentwickelt.        Übernahme von Aufgaben zur Betriebsstabilisierung und -optimierung in einer dezentralen Terminal Server Umgebung (Citrix XenApp, Citrix XenDesktop, Citrix Provisioning Services, Citrix Netscaler) Second und Third Level Tätigkeiten (u.a. Erarbeitung von Lösungen unter Einbeziehung der Hersteller Citrix und Microsoft) Change, Release und Config Management Erstellung und Pflege aufgabenspezifischer technischer Dokumentation Mitarbeit in Projekten des Betriebes zur Erfüllung der vertragskonformen Leistungen Weiterentwicklung des Knowledge-Managements Release- und Security-Management Übernahme von Coaching Aufgaben Abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im selben Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Mindestens 8 Jahre Berufserfahrung, davon 5 Jahre in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Citrix VDI Umgebungen, Citrix Accesslayer (Netscaler / Storefront), Windows Server Betriebssysteme, Powershell Erfahrungen im IT Service Management, ITIL Zertifizierung wünschenswert Zielstrebigkeit, Verlässlichkeit, lösungsorientierte Arbeitsweise, Kommunikationsgeschick, Teamfähigkeit Hohe Kundenorientierung Ausgeprägtes Arbeiten im Netzwerk Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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(Fach)Informatiker als IT-Systemadministrator (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Köln
Wir sind der international führende Kunstbuchverlag mit Sitz in Köln und Tochterfirmen in Hongkong, London, Los Angeles, Madrid und Paris. Seit 40 Jahren produzieren wir innovative Bildbände zu den Themen Architektur, Design, Film, Fotografie, Kunst, Lifestyle, Mode, Popkultur und Reise, die wir weltweit vertreiben. Für unseren Hauptsitz in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n (Fach)Informatiker als IT-Systemadministrator (m/w/d). Administration aktueller Serversysteme und Storages (SAN) Verwaltung und Administration des Hyper-V Clusters Windows 10 Support (1st/2nd Level) Windows Server 2012-2019 Administration Active Directory Verwaltung (AD, GPO, DNS, DHCP) Administration, Fehleranalyse und Monitoring von Netzwerken aller Standorte Firewall Administration (Regeln, NAT, VPN) Verwaltung Antivir Server Verwaltung und Administration Microsoft Exchange (On-Premise/Online) SQL Server Administration Administration der Microsoft Remote Desktop Farm Verwaltung Microsoft 365 (AzureAD Connect, Teams, etc.) Sicherung, Wiederherstellung und Replikation virtueller und physikalischer Maschinen auf Festplatte und Tape Abgeschlossene Ausbildung im Bereich System- und Netzwerkadministration oder Fachinformatiker, Informatikstudium oder alternativ mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Microsoft Serverumfeld, möglichst mit anerkannten Zertifizierungen Hervorragendes technisches Verständnis, ausgeprägte Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke Gute Kommunikationsfähigkeit und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Sicheres Auftreten in einem internationalen Umfeld Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit sowie Engagement und Verantwortungsbewusstsein Ein professionelles Arbeitsumfeld mit etablierten Systemen und Tools Übernahme von Verantwortung bei der Gestaltung und Entwicklung von Strukturen und Prozessen im Helpdesk Team Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Eine leistungsgerechte Vergütung für eine verantwortungsvolle Position
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich IT-Systemadministration

Di. 11.08.2020
Köln
OSCAR ist die Unternehmensberatung mit Start-Up-Charakter seit 1992. Mit über 1.700 erfolgreich abgeschlossenen Projekten, einem namhaften Kundenstamm und unserem innovativen Konzept ermöglichen wir Dir eine steile Lernkurve und eine einmalige Berufserfahrung. Wir bei OSCAR leben Zusammenhalt, wachsen an Herausforderungen und holen täglich das Beste aus uns heraus. Als Entwicklungsplattform bieten wir Dir schnelle Aufstiegsmöglichkeiten, hohe Verantwortung und ein optimales Umfeld zur persönlichen Entfaltung.ca. 20 Stundenwoche | Ab sofort in Köln | 810,- Du hast Lust auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit, viel Verantwortung und eine einmalige Unternehmenskultur? Du suchst eine Werkstudententätigkeit für mindestens 9 Monate und bist motiviert, unsere IT strukturell weiterzuentwickeln? Bei uns erhältst Du über die gesamte Dauer Deiner Mitarbeit spannende Einblicke in die IT einer Unternehmensberatung und bist an deren Entwicklung maßgeblich beteiligt. Konkret übernimmst Du folgende Aufgaben: Cloudsystem- und Netzwerkadministration der OSCAR GmbH 1st- und 2nd-Level-Support Analyse und Behebung von technischen Problemen im Netzwerk und bei Clients Kommunikation mit IT-Dienstleistern IT-Beratung in Digitalisierungsprojekten für unsere Kunden Betreuung und strategische Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und Systemlandschaft (Microsoft 365 und SAAS-Systeme)   Laufendes Studium (mind. 5. Fachsemester) sowie eine Immatrikulation über den gesamten Tätigkeitszeitraum Ausgeprägte IT-Affinität und erste Kenntnisse in Cloudstrukturen Erfahrungen im Umgang mit Windows Administration wünschenswert Idealerweise Kenntnisse in Datenbanken, Active Directory und Wordpress Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität Sehr gute Deutschkenntnisse (Niveau C1)
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IT-Administrator (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Scheidegg, Allgäu, Bad Wiessee, Wiesbaden
Die Oberberg Gruppe ist führend im Premiumsegment der privaten Fachkliniken für Psychiatrie, Psychosomatik und Psychotherapie im Akutbereich. Derzeit betreiben wir fünfzehn exzellente Einrichtungen an vierzehn Standorten in Deutschland. Als Klinikgruppe setzen wir unsere erfolgreiche Expansion stetig fort und suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Administrator (w/m/d) Standort: Oberberg GmbH, in Frankfurt, Hamburg, Köln (Hürth), Scheidegg, Bad Wiessee oder Wiesbaden (Schlangenbad) Arbeitsverhältnis: Voll- oder Teilzeit, unbefristet Eintrittsdatum: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Betreuung der internen IT-Infrastruktur Harmonisierung der IT-Landschaft der Klinikgruppe Selbständige und eigenverantwortliche Mitarbeit an konzernweiten IT-Projekten Aktive Mitgestaltung und Umsetzung von konzernweiten Richtlinien und Prozessen Unterstützung Ihrer Kollegen als operativer 2nd-Level-Support durch Störungsbeseitigung und Fehleranalyse im Hard- und Softwareumfeld Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. Fachinformatiker Systemintegration (w/m/d), Informatikkaufmann (w/m/d) oder IT-Systemelektroniker (w/m/d) Profundes IT-Fachwissen, speziell in folgenden Bereichen: VMware vSphere / Horizon / vSAN Microsoft Windows Server 2016/2019 Speichersysteme SAN (NetApp FAS), NAS (QNAP) HPE Server- sowie Netzwerksysteme Microsoft SQL Datenbanksysteme Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß an permanenter Wissenserweiterung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Kundenorientierung Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten Unterstützung bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Fort- und Weiterbildung Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Attraktive Vergütung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie vielfältige Vergünstigungen bei unterschiedlichen Anbietern im Rahmen unseres Corporate Benefits-Programms Kostenlose Bereitstellung von Kaffee und Kaltgetränken
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System Engineer - Managed Workstation/VDI (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Erfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. System Engineer - Managed Workstation/VDI (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bundesweit an einem unserer BWI Standorte. Die Abteilung Managed Workstation im Bereich Central Operations Workplace an den Standorten München, Bonn, Leipzig und Geltow ist zuständig für eine störungsfreie sowie SLA-konforme Erbringung des Services managed APC (mAPC) im Eigen- und Zielbetrieb. Hierbei wird die notwendige Hard- und Softwareausstattung gemäß dem genehmigten IT-Konzept bereitgestellt und betrieben sowie Zugri​ff auf die Dienste im Netzwerk erfüllt. Sicherstellung des Betriebs Wartung, Pflege und Optimierung der IT-Lösung und Mitwirkung im Problem Management SLA-konforme Bearbeitung von Incidents, Changes und Releases Mitwirkung bei der Entwicklung von Schulungskonzepten Unterstützung der Weiterentwicklung der Microsoft Client-Landschaft im Bereich Managed Workstation Analyse von Störungen sowie Mitwirkung an deren Beseitigung  Teilnahme an der Rufbereitschaft EIne abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder Ähnliches und mind. 3 Jahre Berufserfahrung Technisches Know-how in größeren Umgebungen Windows 7 und Windows 10 gute Kenntnisse im Bereich Installation, Update, Treiber und Automatisierung Gute Virtual Desktop Infrastructure Kenntnisse Gute Kenntnisse in den IT-Service-Support-Prozessen (Schwerpunkt Incident- und Problemmanagement) Gute SCCM Kenntnisse sowie Grundkenntnisse in MS-SQL Eigeninitiative, Kundenorientierung und Kommunikationsskills sowie eine strategische, analytische Denkweise Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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IT-System Engineer (m/w/d) Microsoft Exchange / Active Directory / Office 365

Di. 11.08.2020
Wesseling
Die zur Griesemann Gruppe gehörende Firma INDUREST besitzt langjährige Erfahrung in der Planung von Industrieanlagen. Die INDUREST stellt sich Ihren anspruchsvollen, alle Gewerke umfassenden Engineering Aufgaben. Großer Erfahrungsschatz in den Bereichen Verfahrenstechnik sowie E/MSR- und Automatisierungstechnik zeichnet uns aus. Die Griesemann Gruppe steht für umfassenden industriellen Anlagenbau aus einer Hand. Mehr als 550 Ingenieure und Techniker sowie rund 930 Monteure, Obermonteure und Bauleiter leisten flexibel, zuverlässig und kompetent ihren Beitrag zur Erreichung marktgängiger Spitzenleistungen. IT-System Engineer (m/w/d) Microsoft Exchange / Active Directory / Office 365 Wir suchen Sie für unseren Standort Wesseling (bei Köln) ab sofort in unbefristeter Festanstellung. Administration von MS Exchange (OnPremise und Online), sowie Microsoft Azure und O365 Diensten Betreuung und Weiterentwicklung der komplexen Windows basierten Server Infrastruktur Entwicklung von PowerShell-Routinen zur Optimierung und Analyse Troubleshooting, Monitoring und Dokumentation in den obengenannten Bereichen Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium der Informatik oder entsprechend einschlägige Berufserfahrung Sehr gute Kenntnisse der folgenden Produkte: MS Server, Power Shell, O365, Teams, Azure, Active Directory und Virtualisierung (VMware) Gute Kenntnisse in angrenzenden Bereichen wie Netzwerk, Storage und Security Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Exchange 2013 / 2016 und Active Directory Teamfähigkeit und eine selbständige Arbeitsweise Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsmethoden Duschmöglichkeiten Fitnesskurse Gleitzeit Mitarbeiterevents Mitarbeiterparkplatz Unbefristeter Arbeitsvertrag Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altervorsorge Betriebsarzt Weiterbildungsangebote
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IT-Supporter (m/w/d) 2nd-Level im Bereich Managed Service, IT-Betrieb Infrastructure

Di. 11.08.2020
Niederkassel, Rhein
Die CONET Services GmbH betreibt die IT Ihrer Kunden ganz oder teilweise als Managed Service Provider, vom Endgerät des Users und den darauf befindlichen Anwendungen über Standardanwendungen und Office 365 bis hin zu Netzen, Telefonie und natürlich jede Menge Security. CONET Facts* 12 Standorte in Deutschland und Österreich 150 Mio. Euro Jahresumsatz 1000 Mitarbeiter 1987 gegründet *Stand: März 2020 Support für Standardapplikationen (Windows, Exchange/Exchange Online, SharePoint /-online, etc.) Bearbeitung, Dokumentation und Lösung von Incidents und Service Requests Unterstützung unseres Teams bei Betriebssicherstellung und Einhaltung vereinbarter Service Level Agreements Kommunikation und Lösungsentwicklung mit unseren Kunden und externen Dienstleistern Mitwirkung in Projekten bis hin zur Übernahme von kompletten Changes Benutzung unseres Ticketsystems (OTRS), Monitoring-Tools sowie Abstimmung mit den Service Managern abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikationen mindestens drei Jahre Praxiserfahrung im Second-Level-Support / Incidentlösung Kenntnisse in mindestens drei der folgenden Bereiche wünschenswert: Clients, Server, Storage, Netzwerk und Security Ausbildung in ITIL V2 oder höher wünschenswert Teamfähigkeit und fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Wertschätzung heißt bei CONET, dass sich Einsatz auch in besonderen Arbeitgeberleistungen auszahlt, z.B. flexible Arbeitsplatzgestaltung mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeiten vielfältige Weiterbildungs- und Zertifizierungsmöglichkeiten moderne mobile IT-Ausstattung betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien
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Spezialist Microsoft Dynamics 365 CRM (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Köln
Die Flossbach von Storch AG ist einer der größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland mit einem betreuten Vermögen von über 48 Mrd. Euro. Unsere Kernkompetenz liegt in der Verwaltung von Publikums­fonds sowie großer privater und institutioneller Vermögen. Als dynamisches, expandierendes Unternehmen mit mehr als 220 Mitarbeitern am Standort Köln-Deutz stehen wir seit 1998 erfolgreich in der Verantwortung unserer Kun­den. Zur Verstärkung am Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Spezialist (m/w/d) Microsoft Dynamics 365 CRM in Festanstellung/Vollzeit   Für den weiteren Aufbau suchen wir Kollegen (m/w/d), die Spaß daran haben, in einem dynamisch wachsenden Unternehmen aktiv mit anzupacken und die digitale Transformation weiter voranzubringen. In dieser Rolle übernehmen Sie die fortlaufende Weiterentwicklung unseres CRM-Systems auf Basis von Microsoft Dynamics 365. Sie analysieren gemeinsam mit den Fachbereichen deren Geschäftsprozesse, strukturieren daraus Anforderungen und setzen diese um. Customizing und Entwicklung des CRM-Systems auf Basis von Microsoft Dynamics 365 Aufnahme und Strukturierung von Anforderungen Schnittstellen-Integration mithilfe von Microsoft Integration Services Umsetzung von Reporting-Anforderungen Sicherstellung des Betriebs, inkl. Troubleshooting und Dokumentation Qualifikation: Sie haben ein Studium der Wirtschaftsinformatik, Informatik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen. Erfahrung: Praktische Erfahrungen im Customizing und in der Implementierung von Erweiterungen für Microsoft Dynamics 365 CRM. Sicherer Umgang mit den Technologien: ASP.NET C Azure DevOps SQL Server (T-SQL) Reporting Services Integration Services JavaScript TypeScript Arbeitsweise: Sie zeichnen sich durch ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie eine selbstständige und zielgerichtete Arbeitsweise aus. Teamfähigkeit: Durch Ihre hohe Motivation und Teamorientierung haben Sie stets den Gesamterfolg des Teams im Auge. Auch die Kommunikation mit anderen Fachbereichen liegt Ihnen ebenso wie der Kontakt zu externen Kooperationspartnern. Sprachen: Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift. Ein dynamisches, abwechslungsreiches sowie unbürokratisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden, inhabergeführten Unternehmen der Finanzbranche Eine wertschätzende Führung, die Leistung und Einsatz fördert und honoriert Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe mit einer angemessenen, leistungsgerechten Bezahlung Ein harmonisches Arbeitsklima mit hochmotivierten und hilfsbereiten Kollegen (m/w/d) Attraktive Arbeitsbedingungen in einem der modernsten Bürogebäude in zentraler Lage in Köln Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und Einsatzbereitschaft mit und arbeiten gerne im Team? Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
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