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Netzwerkadministration: 182 Jobs in Monheim am Rhein

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • It & Internet 63
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Recht 15
  • Unternehmensberatg. 15
  • Wirtschaftsprüfg. 15
  • Verkauf und Handel 10
  • Groß- & Einzelhandel 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 174
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Home Office 47
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
Netzwerkadministration

(Senior) Firewall- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Do. 29.10.2020
München, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Düsseldorf
Als IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen suchen wir Menschen wie dich, die sich mit Leidenschaft für IT-Netzwerke begeistern. Als zuverlässiger Partner treiben wir die IT-Projekte unserer inter­natio­nalen Kunden der Automobil-, Finanz-, Tele­kommuni­ka­tions- und Versicherungs­branche im Rhein-Main- bzw. Ruhrgebiet, im Rheinland, sowie in den Großräumen Stuttgart und München voran.Zusammen mit dir wollen wir wachsen:(Senior) Firewall- und Netzwerkadministrator (m/w/d)Arbeitest du immer noch mit Token Ring? Weiter­bildung ist für deinen Chef ein Fremdwort? Nutze die Gelegen­heit, dich beruflich weiterzuentwickeln. Ein attraktives Gehaltspaket, einen schicken Dienstwagen und mega Team­events gibt es bei uns übrigens auch.Du betreust unsere renommierten Kunden in allen Fragen rund um IT-Netzwerke und Lösungen. Je nach Projekt in den Bereichen: Planung, Administration, Konfiguration und Trouble­shooting von Firewalls Design und Implementierung unter­nehmens­weiter IT-Security-Strategien und -Standards Du behältst die Kontrolle über sämtliche Aktivitäten im Netzwerk, insbesondere über Benutzer, Anwendungen, Geräte, Bedrohungen und Schwach­stellen Umsetzung anspruchs­voller Netzwerk­management- und Überwachungs­lösungen Neben der Begeisterung für IT-Netzwerke bringst du eine erfolgreich abgeschlossene IT-Qualifikation mit.Umfangreiche Erfahrungen im Security-Umfeld, insbesondere NGFW, NGIPS und AMPIm Security-Bereich macht dir keiner so schnell etwas vor; Cisco, Juniper, CheckPoint, PaltoAlto, Fortinet, F5 oder Genua sind dir vertrautKenntnisse mit Programmiersprachen sowie der Umgang mit Automati­sierungs­tools sind wünschenswert Hersteller­zertifizie­rungen und Reise­bereit­schaft sind von großem VorteilDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseKundenorientierung und Qualitäts­bewusst­sein sind für dich selbst­verständ­lich Projekte, die dich weiterbringen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Unterstützung beim Erlangen weiterer Zertifizierungen) Überdurchschnittliche Sozialleistungen (wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, VWL, Kostenübernahme Präventionskurse etc.) Attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen zur Privatnutzung Herausragende regelmäßige Teamevents (Oktoberfest, besondere Weihnachtsfeiern, Skifahren)
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Köln, Künzelsau
Für unseren Standort in Köln oder Künzelsau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Systemadministrator (m/w/d) Installation, Konfiguration und Wartung der gruppenweiten Storage- (IBM, QNAP etc.) und VMware-Infrastruktur (VMware 6.5) Mitwirkung in Projekten zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Storage- und VMware-Landschaft Installation, Konfiguration und Wartung eines privaten Veeam-Cloud-Storage  Konfiguration und Wartung der IPAM-Umgebung inklusive DHCP und DNS Pflege und Anpassung der Konzepte und Dokumentationen in den oben genannten Bereichen 2nd Level Support in den Bereichen VMware- und Storage-Infrastruktur unter Einhaltung der gruppenweiten SLAs Abgeschlossene IT-Ausbildung oder abgeschlossenes Studium  Mehrjährige Berufserfahrung in der Administration und Planung von VMware- und Storage-Umgebungen Fachkenntnisse in gängigen Storage-Systemen und -Technologien (z. B. IBM V35xx und V50xx Series, QNAP) sowie in den Bereichen IPAM, DHCP und DNS Netzwerkkenntnisse und solides Wissen über heterogene Netzwerkinfrastrukturen Einschlägige Erfahrung in Performancemanagement, Diagnose und Fehlermanagement Gutes Deutsch und Englisch Eigenverantwortlicher Arbeitsstil, kommunikative und soziale Kompetenzen sowie Teamfähigkeit Reisebereitschaft (ca. 20 %) Die Werte und die Nachhaltigkeit eines Familienunternehmens. Und alles andere als eingefahrene Prozesse. Denn die Berner Group befindet sich im strategischen Wandel. Kundenzentrierung und Digitalisierung stehen bei uns im Vordergrund. Der perfekte Rahmen für unerschrockene Macher, die mit vollem Einsatz Neues wagen, die an ihren Ideen festhalten – auch wenn es mal nicht einfach ist – und so unser Unternehmen nachhaltig prägen, national wie international. Wir bieten Ihnen viele weitere Vorzüge. Zum Beispiel: einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, kurze Informations- und Entscheidungswege, eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung, eine attraktive Vergütung mit betrieblicher Altersvorsorge und vermögenswirksamen Leistungen sowie Personalkaufrabatt für unsere Expertenprodukte. Wer wir sind Wir sind die Holding der Berner Group. Mit ca. 280 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern steuern wir den europaweiten Aufbruch in die digitale Zukunft und positionieren uns für die kommenden Jahre. Die Berner Group ist ein bereits in zweiter Generation inhabergeführter, finanzstarker Konzern mit rund 46 Tochtergesellschaften in ganz Europa. Unsere Kernkompetenzen sind der Multichannel-Vertrieb und die Produktion von MRO-Gütern wie Werkzeugen und chemischen Produkten für die Branchen Automobil und Industrie sowie für das Bauhandwerk. 8.200 Menschen in den Business Units Berner, Caramba und BTI machen den Unterschied, sie bewegen uns nach vorne. Jeden Tag aufs Neue. Sind Sie bereit, mit uns neue Wege zu beschreiten als IT-Systemadministrator (m/w/d)? Dann verlieren Sie keine Zeit und bewerben Sie sich jetzt. Vorzugsweise über unser sehr kurzes Onlineformular unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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IT-Servicedesk Mitarbeiter (w/m/d)

Do. 29.10.2020
Erkrath
Die Zech-Unternehmens­gruppe­ wird von der Zech Management als zentralem Dienstleister bei ihrer Ent­wicklung unterstützt: Mit unseren etwa 300 Mitar­bei­terinnen und Mitar­beitern erbringen wir unterschied­liche Services - vom Rech­nungs­wesen über die IT bis zum Personalwesen.Als Teil unseres IT-Teams betreuen Sie in einem spannenden Unternehmensumfeld unsere Anwender und bearbeiten Service- und Supportanfragen rund um die eingesetzten Standardsysteme wie Windows 10 oder MS Office 365. Zudem beraten Sie die Anwender in der optimalen Nutzung der durch die IT zur Verfügung gestellten Services. Ebenfalls fällt die Vorbereitung und Durchführung des Roll-outs von Clienthardware in Ihren Verantwortungsbereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. zum Fachinformatiker (w/m/d) oder haben alternative Berufserfahrung als Systemadministrator (w/m/d) bzw. im IT-Support erworben. Sie bringen eine hohe IT-Affinität mit und glänzen mit sehr gutem IT-Wissen, vor allem in der Administration von Microsoft-Technologien. Von Vorteil sind erste Erfahrungen im IT-Servicemanagement– aber auch engagierte Einsteiger (w/m/d) heißen wir willkommen. Sie beherrschen Deutsch und Englisch in Wort und Schrift und drücken sich präzise aus – dabei bleiben Sie stets freundlich und serviceorientiert. Außerdem schätzen Sie eine eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise und besitzen einen ausgeprägten Teamgeist. Für Projektarbeiten, z. B. Client Rollouts, sind Sie bereit zu unseren Standorten ins gesamte Bundesgebiet zu reisen. Ein persönlicher Pate macht Sie mit Ihrem Job vertraut und bleibt Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund ums Unternehmen. So finden Sie sich schnell zurecht und können von unserem kollegialen Miteinander profitieren. Langfristige Anstellungsverhältnisse mit angemessener Vergütung sind für uns selbstverständlich, genauso wie ein dynamisches Umfeld, in dem kein Tag wie der andere ist. Auf Anfragen im schnelllebigen Dienstleistungsgeschäft können Sie agil und flexibel reagieren – den Entscheidungsspielraum dazu geben wir Ihnen!
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Junior Linux Systemadministrator (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Düsseldorf
babiel ist seit über 28 Jahren erfolgreich als Digitalagentur in den Bereichen Onlinekommunikation und E-Commerce für namhafte Konzerne und öffentliche Auftraggeber tätig. Dabei liegt unser Schwerpunkt in der Konzeption und Umsetzung von innovativen und effizienten Digitalstrategien. Beispiele unserer preisgekrönten Arbeit sind Kundenportale, Websites, E-Commerce-Lösungen und mobile Applikationen. Als Spezialist für Sicherheit und Hochverfügbarkeit übernehmen wir auch das Hosting dieser komplexen Systeme und Webanwendungen. Für unseren Standort Düsseldorf suchen wir einen Junior Linux Systemadministrator (m/w/d). Konzeption und Einrichtung komplexer IT-Infrastrukturen Installation von Web- und Applikationsservern in unserer virtualisierten Umgebung Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben und Prozessabläufen, u.a. mit Puppet und CI/CD-Prozessen Administration und Betreuung von Linux-Systemen Performance-Analyse und -Optimierung, Troubleshooting Übernahme regelmäßiger Wartungsarbeiten (Erweiterungen, Updates) Deployments Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik einer einschlägigen Fachrichtung Fundierte Kenntnisse in der Administration von Linux-Servern Gute Kenntnisse in mehreren dieser Themengebiete: Loadbalancer, Apache, Automatisierung, Monitoring, Linux-Shell-Scripting Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse oder Englisch auf Muttersprachniveau Unbefristetes Arbeitsverhältnis Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit zum Homeoffice Gezielte Fortbildungen/Zertifizierungen Sehr gut ausgestatteter Arbeitsplatz (z. B. hochfahrbare Schreibtische, freie Betriebssystemauswahl) Mentoring-System während der Einarbeitung Regelmäßige One-on-One-Meetings mit Deinem Vorgesetzten Jährlich stattfindende Personalgespräche Zweiwöchentliche Abteilungsmeetings und Post-mortem Besprechungen Attraktiver Standort in den Düsseldorfer Schwanenhöfen
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IT Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Köln
In eigener Sache... Das ifp berät mit rund 100 Mitarbeitern nationale und internationale Organisationen - Konzerne sowie den Mittelstand - aus unterschiedlichen Branchen bei der Suche und Auswahl von Führungskräften sowie in Fragen der Managementdiagnostik und –entwicklung. Als eine der führenden Personalberatungen besetzen wir mit hoher Kompetenz und Professionalität herausgehobene Führungspositionen für unsere Kunden. Eine verlässliche und zeitgemäße IT bildet eine der Grundlagen für unsere langjährige, sehr erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Zur Verstärkung unseres internen IT-Teams in der Kölner Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT Systemadministrator (m/w/d) in Festanstellung in Voll- oder TeilzeitAdministration und Weiterentwicklung des Windows-Netzwerks Unterstützung der internen Anwender Software-Verteilung und Patch-Management (baramundi) Benutzer- und Berechtigungsverwaltung (Microsoft Active Directory) Virtualisierung (VMware ESXi) Erfolgreicher Abschluss als Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbar Breite Kenntnisse in Microsoft Windows Umgebungen Interesse an der Einarbeitung in neue Themen Systematische, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift einen attraktiven, unbefristeten Arbeitsplatz in verkehrsgünstiger Lage im Herzen von Köln. Viele nette Kollegen und weitere Benefits (z.B. Jobticket) warten auf Sie. In begrenztem Umfang können Tätigkeiten aus dem Home-Office heraus erbracht werden.
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Expert (w/m/d) IT Client Management / Systemadministrator - mit Entwicklungspotential

Mi. 28.10.2020
Hilden, Hoppegarten
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Die Rhenus SN digital professionalisiert die strategische Weiterentwicklung der Rhenus High Tech und Rhenus Home Delivery mit Fokus auf Digitalisierung, Innovation, Mitarbeiterentwicklung und -bindung. Dabei agieren unsere Teams als Taktgeber und treiben Prozessoptimierungen sowie die Neugestaltung der angebotenen logistischen Produkte maßgeblich voran. Expert (w/m/d) IT Client Management / Systemadministrator - mit Entwicklungspotential Wir sind auf einem starken Wachstumspfad und formieren uns stetig neu - sowohl national als auch international wollen wir diesen Weg mit dir fortsetzen. Unser Ziel ist dabei nichts Geringeres als mit dir weiter an unserer digitalen Erfolgsstory zu schreiben, mit den erlangten technologischen Eigenschaften den bisherigen traditionellen Rahmen zu sprengen und unsere Dienstleistungen damit zu veredeln. Denn der digitale Wandel ist für uns kein Hype, sondern ein gelebter Weg im Sinne der Corporate Transformation. In deiner Rolle verantwortest Du mit deinen Teamkollegen die Koordination und den Support aller IT-Anfragen. Dabei trägst du maßgeblich zur Aufrechterhaltung des Betriebes unserer Systemlandschaft (Windows) und deren Randkomponenten wie Telefonanlagen, Netzwerk-Equipment im Bereich LAN und WLAN bei. Bei jeder Installation, jedem Patch und jedem Update gilt dein Anspruch sowohl hohe Qualität als auch einheitliche und effektive Prozesse in der jeweiligen Umsetzung zu erreichen. Somit trägst Du mit deinem Engagement zur Effizienzsteigerung, Prozessoptimierung und letztendlich der Zufriedenheit unserer internen Kunden bei. Als innovatives Teammitglied suchst du aktiv nach Neuerungen und orientierst dich dabei an IT-Trends und -Lösungen am Markt. Deine Basis bildet eine abgeschlossene IT- Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation im technischen Bereich. Du bringst Erfahrungen aus einer vergleichbaren Position mit. Die Bereiche IT Service Management und Kundenbetreuung sind für dich das ideale Arbeitsumfeld. Du liebst es dich in einem digitalen Umfeld zu bewegen - dazu sind ein routinierter Umgang mit dem MS-Office-Paket, sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englisch-Skills nützlich. Als Taktgeber und Teamplayer setzt Du dich für ein gutes Teamklima und einen regen Wissenstransfer unter den Kollegen ein. Auch in herausfordernden Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf und stellst das vereinbarte Service-Level-Agreement und deinen Kunden in den Vordergrund.  Ideen einbringen Kostenlose Getränke Obstkorb Parkplätze Prämienmodelle Tolles Team
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System Engineer SCCM m/w/d

Mi. 28.10.2020
Ratingen
SPIE Deutschland & Zentraleuropa ist der führende unabhängige Multitechnik-Dienstleister für Gebäude, Anlagen und Infrastrukturen. Als starke Säule der SPIE Gruppe sind wir an über 200 Standorten in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei, Tschechien und Ungarn präsent. Mit einer breiten Technik-Expertise und als zuverlässiger Partner begleiten wir unsere Kunden in eine erfolgreiche Zukunft. Denn rund 15.000 technik-begeisterte Talente geben das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. Coronainfo: Wir stellen trotz Corona ein und führen Erstgespräche meistens digital via Microsoft-Teams. Gerne erhalten Sie eine persönliche Einweisung von uns.  Wir suchen Sie ab sofort als  System Engineer SCCM m/w/d in unserer Zentrale in Ratingen (Kennziffer: 2020-17570) Betrieb und Wartung der Microsoft SCCM Infrastruktur Planung, Durchführung und Qualitätssicherung von Softwareverteilung, OS-Deployments, sowie Update- und Patch-Management Troubleshooting und Fehlerbehebung im SCCM Umfeld einschließlich technischer Dokumentation und Incident Management Design und Weiterentwicklung der DeviceManagement Umgebung Projektaufgaben/Teilprojektleitung im Bereich SCCM und Clientintegration Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (z. B. Fachinformatiker Systemintegration) Sehr gute SCCM- und Windows 10 Kenntnisse sowie mindestens 2 Jahre Erfahrung in der SCCM Administration und ausgeprägte SQL- und Powershell-Erfahrung Erfahrung in der Planung und Administration von Serversystemen und Netzwerkinfrastrukturen Sehr gute Teamfähigkeit und eine ausgeprägte Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse wünschenswert Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis bei einem wachsenden Unternehmen Modernes Bürogebäude u.a. mit höhenverstellbaren Tischen, eine U-3 Kinderbetreuung und sehr gute Verkehrsanbindungen Exklusive Rabatte über unseren Partner Corporate Benefits Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten
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Netzwerk- / Systemadministratoren (w/m/d)

Mi. 28.10.2020
Köln
ist die größte deutsche Rechtsanwaltskanzlei für Haftungs- und Versicherungsrecht. WIR BRAUCHEN IN UNSEREM TEAM IN KÖLN MEHR NETZWERK-/SYSTEMADMINISTRATOREN (W/M/D)! Daher sind wir auf der Suche nach weiteren SuperheldInnen (w/m/d), die sich mit ihrer High-Tech-Ausbildung mutig dafür einsetzen, unsere mehr als 450 Clients, 58 Server und 12 TB Daten störungsfrei am Laufen zu halten. Java ist für Sie nicht nur ein Reiseziel? Richtige Netzwerkpflege nur eine Frage der Verkabelung? Wenn Sie auch bei Support nur an schnelle Problemlösung denken, dann feiern Sie gleich 400 zufriedene BLDler an fünf Standorten als neuen IT-Crack! Systemadministration und Operating (MS Server 2019, Linux, MSSQL 2016, Exchange 2019 und Druck- und Fileserver, Datensicherung); LAN, Routing, Switching, Security-Systeme, VPN; Betreuung der Anwender in allen System- und Anwenderfragen (insbesondere MS Office-Produkte und AnNoText/DictaNow); Kontakt zu Lieferanten und externen Dienstleistern. Sie verfügen über eine IT-Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Informatik-Studium. Sehr gute Kenntnisse im Netzwerkbereich und in der Administration von MS Server, MSSQL Server, HyperV Server und TerminalServer Farmen; Teamgeist, hohes Engagement und ein freundliches Miteinander sind für Sie keine leeren Floskeln, sondern selbstverständlich. Darüber hinaus sind Programmierkenntnisse (z. B. AxCMS, TYPO3, WordPress oder SharePoint/Visual) sowie Kenntnisse in VBA und/oder SQL-Skripting zur Unterstützung des Marketings und Controllings von Vorteil. abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben in einem agilen Team, bei denen Ihre Spezialkenntnisse und Flexibilität gefragt sind; flexible Arbeitszeiten durch variable Arbeitszeitmodelle; eine moderne IT-Ausstattung; sehr gute Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge/VL, Jobticket; Gesundheits- und Sportworkshops; regelmäßige Team- und Mitarbeiterevents.
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Systemelektroniker im Rechenzentrum (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Köln
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Systemelektroniker im Rechenzentrum (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit in Köln. Die Abteilung lnfrastructure Datacenter West ist dem Bereich Central Operations zugeordnet und verantwortlich für den Betrieb der Infrastruktur an den Rechenzentrumsstandorten Bonn, Köln und München. Im Rahmen des IT-Management wird der technische Betrieb in den Rechnerräumen sichergestellt, die IT-technische Bebauung der Rechnerräume zusammen mit einer anderen Fachabteilung konzipiert und die anschließende Umsetzung (Rackaufbau und Installation aller Hardwarekomponenten) durchgeführt. Bei der Rz-Infrastruktur werden die Betriebstechnischen Anlagen (Klima und Strom) in Kooperation mit den entsprechenden Fachbereichen der Bundeswehr geplant und betrieben. Von Bonn wird das Datacenter Köln sowie weitere Tier2 Standorte (Bonn und München) unterstützt. Unterstützung im Infrastruktur Management und seiner Dokumentation Mitarbeit bei der Überwachung und Pflege des Change- und Incident Management im Rechenzentrum Mitarbeit bei der Umsetzung der Gewerke im Bereich Übernahme von Rufbereitschaften und Wartungsarbeiten nach erfolgter Einarbeitung (auch an Wochenenden) Betreuung mehrerer Standorte Abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld oder eine IT-Ausbildung Erfahrung in der Mitarbeit an IT-Projekten Berufserfahrung in der IT-Kundenbetreuung Kenntnisse von DCIM-Tools (Maximo, FNT Command) bzw. Bereitschaft, diese zu erwerben Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Führerschein Klasse B und Bereitschaft zur Reisetätigkeit Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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1st-Level-Supporter (m/w/d)

Mi. 28.10.2020
Düsseldorf
DüsseldorfUnterstützen Sie als Fachinformatiker die Performance und Verfügbarkeit der IT-Infrastruktur unseres Mandaten am Standort Düsseldorf. Aktuell suchen wir einen dynamischen IT-Mitarbeiter First-Level-Support . Es besteht die Option einer direkten Personalvermittlung.   Erstlösung der Incidents nach vorgegebenen Lösungswegen Kontinuierliche Optimierung der Betriebsprozesse und Strukturen Pflege und Dokumentation in der Wissensdatenbank Entgegennahme der Supportanfragen im 1st Level Umfeld Priorisieren und Qualifizieren der Fälle sowie ggf. Weiterleiten an den 2nd Level Support Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker für Systemadministration oder eine vergleichbare IT-Qualifikation bzw. entsprechende Berufspraxis Berufserfahrung im 1st Level Support / User Help Desk von Vorteil  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  Kommunikationsfähigkeit, Motivation und Verantwortungsbewusstsein  Grundsätzliche Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem (z.B. im Home-Office) Strukturierte Arbeitsweise sowie lösungsorientierte und analytische Denkweise   Corona Virus und Bewerbung bei Gulp: Unser Bewerbungsprozess unterstützt unser "human forward"-Versprechen. Das bedeutet aktuell: Persönliche Kontakte vermeiden, da für uns die Gesundheit unserer Kandidaten und Mitarbeiter und unsere gemeinsame gesellschaftliche Verantwortung höchste Priorität haben. Daher ist unser Bewerbungsprozess auch vollständig ohne direkten und persönlichen Kontakt weiterhin möglich. Bitte bewerben Sie sich gerne weiterhin online, wir freuen uns auf Sie. Individuelle Betreuung durch unsere erfahrenen Personalberater im gesamten Bewerbungsprozess Ein attraktives Gehaltspaket mit unbefristetem Arbeitsvertrag Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Sehr modernen Arbeitsplatz zum Mitgestalten und gute Parkmöglichkeiten  Erweiterung der fachlichen Qualifizierung durch den Ausbau der Berufserfahrung Anspruchsvolle Projekte und abwechslungsreiche Tätigkeiten im internationalen Umfeld Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei Hotelketten, Fluglinien & Elektronikartikeln
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