Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Netzwerkadministration: 14 Jobs in Oberkochen

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • It & Internet 2
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Agentur 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Werbung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Netzwerkadministration

IT-Systemadministrator Linux (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Oberkochen
Die Leitz Gruppe ist der weltweit führende Hersteller von Werkzeugen für die professionelle Bearbeitung von Massivholz und Holzwerkstoffen sowie Kunststoffen, NE-Metallen und Verbundmaterialien. Unsere Kunden kommen aus Handwerk und Industrie der Branchen Holzbau und Möbelfertigung sowie Fenster- und Bauelementefertigung, aber auch aus dem Maschinenbau und dem Werkzeughandel. Als internationales Familienunternehmen ist Leitz in über 150 Ländern präsent, davon in 36 Ländern mit eigenen Tochterunternehmen und rund 3.000 Mitarbeitern. Wir bieten Ihnen einen interessanten Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Für unsere IT-Abteilung in Oberkochen suchen wir einen IT-Systemadministrator Linux (m/w/d) Administration der Linux Serverlandschaft  Verwaltung der NetApp Storage Systeme  Betrieb und Ausbau der Virtualisierungsumgebung unter XenServer  Sicherstellung der Systemverfügbarkeit und -performance sowie der Backup und Recovery Prozesse  Monitoring der gesamten IT-Systemlandschaft  Proaktive und eigenverantwortliche Weiterentwicklung der Infrastruktur im Rahmen der IT-Strategie  Technische Dokumentation der Systeme und Prozesse Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder einschlägige Berufsausbildung im IT-Bereich  Mehrjährige Berufserfahrung als IT-Systemadministrator  Sehr gute Linux Kenntnisse, vorzugsweise in SUSE und Red-Hat  Erfahrung im Betrieb einer Virtualisierungstechnologie, vorzugsweise Citrix XenServer  Gute Englischkenntnisse  Ein hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Flexibilität  Systematisches und analytisches Arbeiten  Teamfähigkeit, Engagement und Lernbereitschaft Wir bieten Ihnen einen interessanten Aufgabenbereich mit einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Frankfurt am Main, Alfdorf, Moosburg an der Isar, Heidelberg
Stefanini, 1987 in Brasilien gegründet, ist globaler Outsourcing-Anbieter von multilingualen IT-Infrastruktur-Services und IT-Lösungen mit Standorten u.a. in den USA, England, Schweden, Deutschland, Belgien, Polen, Frankreich, Portugal und Rumänien. Für den Onsite-Support bei unseren Kunden suchen wir ab sofort in Vollzeit am Standort Frankfurt-Höchst, Alfdorf, Moosburg an der Isar und Heidelberg einen IT-Techniker / Mitarbeiter IT-Support (w/m/d) zur Unterstützung eines unserer IT-Support-Teams. 2nd Level Support, Fehleranalyse und -behebung von Hard- und Softwareproblemen Analyse und Beseitigung auftretender Störungen in Standard- und betriebsspezifischer Software und Hardware Schulung der Anwender bei der Einführung neuer Software Bearbeitung von Supportanfragen via Ticketsystem Eskalation und Kommunikation an 3rd Level mittels kundenspezifischen Erstellung von Dokumentationen Ausstatten von Arbeitsplätzen mit IT-Technik sowie deren Um- und Rückbau Inhouse Support für IT-Arbeitsplatzausstattung Fundierte PC-Kenntnisse im Bereich Software und Hardware sowie in: Windows-Betriebssystemen WIN7 / WIN10, Netzwerk- und Office-Anwendungen (MS Office 2010/2013/2016, MS Project, Lync/Skype for Business), Mobile Device Management Support Wünschenswert wären darüber hinaus Kenntnisse in Active Directory, Microsoft Server, Exchange, Asset Management Tools, Office 365, IP-Telefonie, ITIL sowie Erfahrung mit einem Ticketsystem Eine Flexibilität und Reisebereitschaft für den Standort Heidelberg Sie verfügen über eine IT-Ausbildung oder mehrjährige IT-Erfahrung als Quereinsteiger Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Serviceorientiertes Kundenverhalten und eine gute Kommunikationsfähigkeit Eine selbständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sowie über einen Führerschein der Klasse B Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein attraktives Gehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub Geregelte Arbeitszeiten mit Vertrauensarbeitszeit Eine spannende Tätigkeit in einem global tätigen Familienunternehmen Eine Managementphilosophie, die Freiheit und Eigenverantwortung hervorhebt
Zum Stellenangebot

Systemadministrator / System Engineer IT-Infrastruktur (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Aalen (Württemberg)
Wir sind eine leistungsstarke, innovative und wachsende Unternehmensgruppe, die an mehreren Standorten im In- und Ausland grafische Papiere, Wellpappenrohpapiere und Wellpappenverpackungen auf Recyclingbasis herstellt. Am Hauptsitz unserer Unternehmensgruppe in Aalen-Neukochen (ca. 70 km östlich von Stuttgart) suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator / System Engineer IT-Infrastruktur (m/w/d) Standort Aalen Als Teil eines Teams von IT-Spezialisten verantworten Sie den Betrieb der gruppenweiten IT-Infrastruktur und stellen deren kontinuierlichen Optimierung sicher Analysieren und Lösungen von komplexen Incidents und Problems (2nd + 3rd Level) Installation, Konfiguration und Administration von Hardware im Rechenzentrum sowie Sicherstellung des reibungslosen Betriebes davon. Durchführung und Überwachung der Backup- und Recovery-Prozesse (Veeam Backup & Replication) Installation, Konfiguration und Administration von hochverfügbaren Systeme auf Basis von Microsoft und Citrix. Administration und Weiterentwicklung unserer virtuellen Infrastruktur (VMware) Unsere Herausforderung Aufbau und Weiterentwicklung der Infrastruktur (on-premise und cloud-based) Sicherstellung einer stabilen und zukunftssicheren IT für unsere Werke Digitalisierung von Geschäftsprozessen in Verwaltung und Produktion Einbindung neuer Produktionsmaschinen in die bestehende IT-Landschaft Ganzheitliche Sichtweise auf (IT-)Prozesse in allen Palm-Werken Abgeschlossene fachspezifische Berufsausbildung in der Informatik mit Berufserfahrung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstark und kundenorientierte Persönlichkeit idealerweise Know-how mit ITIL Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Fähigkeit technische Zusammenhänge rasch zu verstehen und selbstständig Konzepte zu erarbeiten Leidenschaft für die Informationstechnologie und Hands-On Mentalität Reisebereitschaft zu den Werken der Gruppe Gute Englischkenntnisse Teilnahme an Rufbereitschaft Ein Team, das über mehrere Standorte verteilt kollegial zusammenarbeitet Einen Start, bei dem Sie durch die Übernahme von Tickets schnell in die Herausforderungen „eintauchen“ Erfahrene Kollegen, die Ihnen bei Fragen zur Seite stehen Möglichkeit eigene Themengebiete zu identifizieren, für die Sie die Verantwortlichkeit übernehmen Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Netzwerkadministrator (m/w/d)

Fr. 09.04.2021
Ellwangen (Jagst)
Neue Technologien. Vielfältige Projektfelder. In den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen. Das alles finden Sie spannend? Das alles finden Sie bei uns. Denn FERCHAU steht für die ganze Welt des Engineerings - mit 6.750 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten bieten wir Ihnen als innovatives Traditionsunternehmen die Chance, Ihren Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen.Netzwerkadministrator (m/w/d)EllwangenVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll: Planung, Konfiguration und Inbetriebnahme von Netzwerkkomponenten (Switches, Router) für interne und externe Kunden Monitoring, Troubleshooting und Weiterentwicklung des Netzwerkbetriebs sowie Diagnose und Behebung komplexer Netzwerkprobleme Parametrierung von Netzwerkkomponenten verschiedener Hersteller Hard- und Softwarewartung Weiterentwicklung der bestehenden Infrastruktur, um die IT-Sicherheit und Ausfallsicherheit zu steigern Zielführend und persönlich - Ihre Entwicklungschancen sind einmalig: Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik, Elektrotechnik, Informationstechnik bzw. eine vergleichbare Ausbildung oder eine durch mehrjährige Berufserfahrung erworbene vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Netzwerktechnik bzw. mit IT-Infrastrukturen und in der Administration sowie dem Betrieb hochverfügbarer IP- und Fernwirknetze Gute Kenntnisse im Bereich Routing, Switching, WAN/LAN/WLAN, VPN, VoIP, DSLAM, Firewall, IDS/IPS Systeme o. Ä. Cisco-CCNA-Zertifizierung ist wünschenswert Sie zeichnen sich aus durch ein hohes Maß an Selbstständigkeit und arbeiten prozessorientiert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

IT Administrator (w/m/d) Schwerpunkt Telefonie

Do. 08.04.2021
Ellwangen (Jagst)
Wir, die EnBW Ostwürttemberg DonauRies AG (ODR), stehen für Fortschritt und intelligente Energieprodukte, die wir mit Innovationskraft, Expertise und viel Teamgeist entwickeln. In einem inspirierenden Miteinander treiben wir den Ausbau erneuerbarer Energien voran, gestalten Energiezukunft und engagieren uns auf vielfältige Weise für Nachhaltigkeit und Lebensqualität in der Region. Was für uns primär zählt, sind die Menschen in unserer Region – was sie und uns stark macht, ist eine Verbundenheit, die jede Menge neue Energien freisetzt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie in Ellwangen in Voll- und Teilzeit. Verantwortung übernehmen: Sie sind verantwortlich für die Bereitstellung, Weiterentwicklung und den Betrieb unserer aktuellen Telefonanlageninfrastruktur. Zusätzlich erstellen Sie neue Gerätekonfigurationen für unsre Mobile Devices (Android/Apple) und bearbeiten eingehende Anfragen rund um das Thema Mobile Devices. Aktiv mitgestalten: Sie betreuen und administrieren die IP-Telefonanlage und das zentrale MDM System. Außerdem gehört die Wartung, Pflege und Überwachung der Systeme zu Ihren Aufgaben. Sie unterstützen das Team bei der Auswahl neuer Hard- und Softwarekomponenten und bearbeiten eingehende Anfragen rund um das Thema Telefonie. Zukunft vorantreiben: Die Erstellung von Fachkonzepten, die Dokumentation der Systemlandschaft sowie die Aufgabe als Anwendungsbetreuer ergänzen Ihr tägliches Aufgabengebiet. Ausbildung: Sie besitzen eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung. Kenntnisse: Sie verfügen über gute Kenntnisse in der Administration und Konfiguration von Kommunikationssystemen des Herstellers innovaphone sowie in den Bereichen IVR, Sprachspeichersysteme und CTI-Technologien. Darüber hinaus haben Sie außerdem Kenntnisse im Bereich Mobile Devices. Zusätzlich verstehen Sie es, mit aktuellen Verschlüsselungstechniken bezogen auf Voice umzugehen. Erfahrung: Sie haben bereits Erfahrung im Bereich Telefonanlagen sowie Mobile Devices als auch Grundlagen im Bereich Virtualisierung. Außerdem sind Sie sicher im Umgang mit der Netzwerktechnik in Zusammenhang mit VoIP und SIP sowie der Netzwerktechnik im Allgemeinen. Grundlagen im Bereich O365 sind von Vorteil. Arbeitsweise: Eigenverantwortliches sowie strukturiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie sind interessiert an Innovationen und blicken bei Ihrer Arbeit gern über den Tellerrand hinaus. Dabei ist Ihre Arbeitsweise vor allem durch Ihre Lösungsorientierung geprägt. Persönlichkeit: Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit und sind dabei flexibel und zielstrebig. Spannende Aufgaben eröffnen vielfältige Perspektiven zur persönlichen Entwicklung Kollegiale Zusammenarbeit im Team und moderne Arbeitsplätze zeichnen uns aus Flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Attraktive Mitarbeiterangebote zählen zu unseren Stärken
Zum Stellenangebot

IT-Administrator (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Heidenheim an der Brenz
Bei uns erleben Sie die Energiewende hautnah. Wir investieren seit Jahrzehnten in umweltschonende, dezentrale Energieversorgung. Der Ausbau und die Marktintegration der Erneuerbaren Energien spielen für uns eine zentrale Rolle. Mit einem eigenen Trading-Floor sind wir am Großhandelsmarkt aktiv. Unabhängig und schnell handeln wir an den europäischen Börsenplätzen für Strom und Gas. Unsere Energie liefern wir bundesweit zu attraktiven Preisen. Mit Umsatzerlösen von rd. 305 Mio. EUR erzielen wir mehr als zwei Drittel unserer Wert - schöpfung außerhalb der Region Heidenheim/Ost-Württemberg. 30 Unternehmen gehören unserem Konzern an. Und wir wachsen weiter. Die Zukunft ist voller Herausforderungen und interessanter Perspektiven. Gestalten Sie die Energiewirtschaft mit. Wir setzen auf Ihre Energie. IT-Administrator (m/w/d) Sie stellen als Mitglied des IT-Teams den reibungslosen Betrieb der gesamten IT-Infrastruktur der Stadtwerke Heidenheim AG - Unternehmensgruppe sicher.  Sie sind im Team verantwortlich für die Administration, Wartung und Pflege der lokalen Server Infrastruktur (Soft- und Hardware), der Backups, der Telefonanlage sowie der Netzwerkinfrastruktur (LAN, WLAN, Routing, Firewalls, VPN).  Sie unterstützen die Anwender (1st und 2nd Level Support).  Sie installieren, konfigurieren und warten Clientsysteme (Desktop-PC, Notebook, Smartphone und Tablet). Sie haben Ihre Berufsausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration oder einer gleichwertigen Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.  Sie verfügen über sehr gute Windows-Server- und Windows-Client-Kenntnisse sowie über sehr gute Kenntnisse im Bereich Netzwerkinfrastruktur und gute Kenntnisse im Bereich VMware Hyper-V.  Grundkenntnisse im Bereich Linux-Server, Active Directory und Oracle Datenbanken runden Ihr Profil ab.  Sie besitzen einen Führerschein Klasse B.  Eine teamorientierte, kommunikative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich.
Zum Stellenangebot

Systemadministrator (m/w/d) für Infrastruktur, Citrix und Cloud

Di. 06.04.2021
Schwäbisch Gmünd
Weleda ist die weltweit führende Herstellerin von zertifizierter Naturkosmetik und anthroposophischen Arzneimitteln. Für deren Entwicklung, Produktion und Vermarktung engagieren sich international über 2500 Mitarbeitende. Unsere Produkte tragen ganzheitlich zu Gesundheit und Wohlbefinden des Menschen bei. Zukunftsorientierung, gesellschaftliches Engagement und konsequentes nachhaltiges Handeln – sozial, ökologisch und ökonomisch ― machen die Stärke von Weleda aus. Im Einklang mit Mensch und Natur ― seit 1921. Für unsere Abteilung IT-Technology suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Systemadministrator (m/w/d) für Infrastruktur, Citrix und Cloud Standort Schwäbisch Gmünd Du erarbeitest mit neuesten Technologien in einer innovativen Umgebung die besten Lösungen Du initiierst und leitest internationale IT Projekte Du siehst Dich als Dirigent der Cloud- und On-Premises-Services Du agierst in einem dynamischen Technologieumfeld Du verstehst System-Administration als einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess Du unterstützt die Weleda kraftvoll auf ihrem Weg in die digitale Zukunft Du spielst in einem Team mit, das blind einen Pass spielen kann Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbar Du hast mehrjährige fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Du übernimmst gerne Verantwortung und schätzt flache Hierarchien Du brennst für DEINE Themen und Verantwortungsbereiche Du schätzt Vertrauen und Verlässlichkeit als Basis für Vereinbarungen Du bist bereit gelegentlich zu reisen Du kommunizierst sicher auf Deutsch und Englisch Du interessierst Dich für die Werte und die Kultur der Weleda Vereinbarkeit von Familie & Beruf Führungskultur "Vorbild, Vertrauen & Verantwortung" Home-Office-Tage möglich Kollegiale Zusammenarbeit Offene Gesprächskultur
Zum Stellenangebot

IT-Administrator Systeme & Anwendungen (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Schwäbisch Gmünd
Wir sind Teil des belgischen Umicore-Konzerns und ein führender Hersteller von Produkten und Prozessen zur Veredelung von Oberflächen. Ob Schmuck-, Automobil- oder modernste Kommunikationstechnik – von Schwäbisch Gmünd aus ermöglichen wir es unseren Kunden Ihre Werkstoffe funktional und optisch an den aktuellen Stand der Technik und Trends von morgen anzupassen. Anwenderbetreuung im Bereich des 1st- und 2nd-Level Administration der IT-Systeme mit Peripherie und Applikationen Gewährleistung von Funktionalität und Verfügbarkeit der Systeme und Anwendungen Erstellung und Pflege von Dokumentationen der Systeme und Prozesse Mitarbeit in IT-Projekten Koordination und Unterstützung der externen Dienstleister Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im IT-Bereich Sorgfältige, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit dem Setzen von Prioritäten Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, sowie dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute Administrations- und System-Kenntnisse im Microsoft-Umfeld Erfahrungen und Kenntnisse in O365, SharePoint, SAP und Lotus-Notes wünschenswert Grundlegende Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrungen im IT-Projektmanagement Netzwerkkenntnisse sowie Erfahrungen im IT-Projektmanagement Gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Eine optimale Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterbildung Eine verantwortungsvolle und vielseitge Aufgabe und eine attraktive Vergütung
Zum Stellenangebot

Cloud Administrator (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Berlin, Düsseldorf, Schwäbisch Gmünd
Dich begeistert der technologische Wandel in der IT? Dann gestalte gemeinsam mit uns die digitale Zukunft. Bei unseren vielseitigen Aufgaben ist Dein Know-how in der modernen IT gefragt. Wir sind Allgeier Experts - offen, unkompliziert und 100-prozentig fair. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Denn: nur gemeinsam mit Dir können wir die Zukunft der digitalen Transformation gestalten. Werde Teil der Allgeier und bewirb Dich jetzt! Für einen der sicheren und attraktiven Arbeitgeber suchen wir in Direktvermittlung in Berlin, Düsseldorf, Schwäbisch Gmünd oder Wuppertal einen Cloud Administrator (m/w/d). Kennziffer 141586 Deine konkreten Aufgaben: Operative Betreuung der AWS Cloud-Infrastruktur 2nd Level Support Bereitstellung, Optimierung und Überwachung der Lösung Technische Unterstützung der Anwender Erstellung der Dokumentation Anforderung: Abgeschlossene Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium im IT-Umfeld Berufserfahrung in der Administration der Cloud-Umgebungen Kenntnisse im Bereich MS Windows Sehr gute Deutschkenntnisse Teamorientiertes Handeln und offen für neueste Technologien Deine Vorteile bei uns: Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer renommierten Partner Persönliche und professionelle Beratung durch unser kompetentes Consulting-Team Entwicklung einer effektiven Bewerbungsstrategie Individuelle Begleitung Deines Vermittlungsprozesses durch unser Kunden-Know-how und unsere Coaching-Kompetenz Umfassende Vorbereitung auf das Auswahlgespräch Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. maia.mumladze@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 611 4456542 Vollzeit-Job in Wuppertal [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) IT-Technik

Di. 06.04.2021
Ellwangen (Jagst)
Die DELIT AG ist ein Remarketing Unternehmen im used-IT Sektor. Wir sind Anbieter von Dienstleistungs­kon­zepten rund um das Thema IT-Life-Cycle Management. Unsere Haupttätigkeit ist die Rücknahme, Daten­löschung, Aufbereitung und Wiedervermarktung von gebrauchter IT-Hardware. Dabei stehen in allen Prozessen auch die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit im Fokus. Eine heterogene Mitarbeiterstruktur, unsere offene Umweltkultur und die gemeinsame Motivation aller Kollegen ermöglichen uns weiteres Wachstum in einem spannenden Zukunftsmarkt. Wir suchen ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) IT-Technik Konfiguration von PC-, Server-, Storage- und Netzwerkkomponenten Inbetriebnahme, Instandhaltung und fachgerechte Tests diverser IT-Systeme (beim Kunden) Umrüstung der IT-Geräte und Installation der Software nach Kundenvorgabe Durchführung von Datenlöschungen mittels Software Dokumentation der durchgeführten Reparatur- und Servicearbeiten Standortübergreifende Zusammenarbeit mit den angrenzenden Abteilungen Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Informatik) Gute Kenntnisse in Netzwerk- und Servertechnik (Wünschenswert: Cisco, Juniper, HP, Dell, Microsoft Windows, VMware vSphere) Berufserfahrung und Freude im Umgang mit IT Ein gutes Auge für Qualität und die Arbeitsabläufe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität, Belastbarkeit und eine ausgeprägte Teamfähigkeit geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag (keine Schichtarbeit)) Kostenlose Getränke, Kaffeespezialitäten und frisches Obst Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team Offenes und wertschätzendes Miteinander
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal