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Netzwerkadministration: 81 Jobs in Obersulm

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
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  • Immobilien 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medien (Film 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 46
Arbeitszeit
  • Vollzeit 80
  • Home Office möglich 41
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 73
  • Ausbildung, Studium 6
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Netzwerkadministration

Junior Account Manager (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Neckarsulm, Dietzenbach, Dortmund, Erfurt, Gaildorf
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von kundenorientierten Lösungen und Produkten führender IT-Hersteller telefonischer Kontakt mit Bestandskunden aktiver und strategischer Ausbau von Kundenbeziehungen Adressqualifizierung Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung Ihr Fokus liegt auf dem Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen abgeschlossene Berufsausbildung Quereinstieg möglich Vertriebserfahrung ist von Vorteil Leidenschaft für den Vertrieb sowie Affinität zu IT-Produkten Durchsetzungsfähigkeit sowie Kommunikationsstärke strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil sowie gute analytische Fähigkeiten Teamfähigkeit Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Teamleiter IT-Vertrieb (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Neckarsulm, Gaildorf
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Führung eines dynamischen Vertriebsteams Förderung und Weiterentwicklung von Mitarbeiter:innen aktive Vertriebsarbeit am Telefon und Aufbau und Weiterentwicklung langfristiger Kundenbeziehungen Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller Begleitung strategischer Fokusprojekte für das gesamte Unternehmen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium mehrjährige Vertriebs- und erste Führungserfahrung, idealerweise in der IT-Branche hohes Maß an Eigenverantwortung, gepaart mit einer „Hands on Mentalität" Leidenschaft für die IT und deren aktuelle Trendthemen Kommunikationsstärke und ausgeprägte Teamfähigkeit Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung und weiteren Entwicklungsprogrammen können Sie sich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhalten Sie neuestes Technikequipment und arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung Geschäftswagen: Profitieren Sie von einem attraktiven und nachhaltigen Angebot an Fahrzeugen inklusive Tankkarte, die Sie auch privat nutzen können
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Systembetreuer Qualitätsmethoden und -tools (w/m/div.)

Do. 11.08.2022
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: AbstattAls Systembetreuer:in für Qualitätsmethoden und -tools unterstützen Sie die organisatorischen und technischen Abläufen mit den entsprechenden IT-Systemen im Umfeld der Abteilung.Sie sind der/die Ansprechpartner:in bei wiederkehrende Fragestellungen sowie für die Anleitung definierter Prozesse und technischer Systeme (Datenbanken) für unsere Anwender:innen und Expert:innen weltweit.Dazu gehört auch die Durchführung von Schulungen für die Nutzer:innen der betreffenden bestehenden Systeme oder die Erstellung von Webinaren, um diese Systeme den Nutzer:innen näher zubringen. Hierfür erstellen Sie Schulungsunterlagen und halten diese aktuell. Sollten Nutzer:innen Hilfe bei der Bedienung benötigen, bieten Sie bedarfsorientierte Unterstützung an – online und offline.Mögliche Fehler im Prozessablauf als auch das Auffinden von Bugs dokumentieren Sie und teilen dies der Lösergruppe mit. Die Verfolgung der Abstellmaßnahmen und die Unterstützung bei Testfällen gehört ebenfalls zu Ihrer Aufgabenstellung.Weiterhin sind qualitätsrelevante Planungen und Verfolgung von QMM-spezifischen Arbeitspaketen Teil der Aufgabe. Dazu zählen die Aktualisierung von Dokumenten zum auditsicheren Nachweis in internen und externen Audits. Sowie die Bedatung von Kundendatenbanken (extern) und die Durchführung von regelmäßigen Reports (Statusberichte aus PowerBI-Reports). Und die Archivierung der QM-Dokumente entsprechend unserer Vorgaben.Die Betreuung von studentischen Hilfskräften bei CC/QMM rundet Ihre Aufgabe ab.Ausbildung: Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich mit mehrjähriger Fachausbildung oder staatlich geprüfte(r) Techniker/-in oder staatlich geprüfte(r) Betriebswirt/-inPersönlichkeit und Arbeitsweise: kommunikativ, organisiert, teamfähig, strukturiertErfahrungen und Know-how: Erfahrungen mit Datenbanksystemen, Webanwendungen und PowerBi-Reports; wünschenswert sind Berufserfahrungen im Bereich des Qualitätsmanagements für Dokumentationssysteme und oder MethodenSprachen: Deutsch und Englisch sehr gut in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Account Manager (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Dortmund, Dietzenbach, Erfurt, Neckarsulm, Gaildorf
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller gezielte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial intensiver Kontakt zu Bestandskunden - telefonisch, persönlich und digital Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten Projekterfahrung von Vorteil strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und gute analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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System- und Softwareentwickler Motion Control für Automated Driving (w/m/div.)

Do. 11.08.2022
Abstatt
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: AbstattAls Teil eines engagierten agilen Teams entwickeln Sie die Funktion für vernetzte Systeme mit Fokus auf Motion Planning und Motion Control für automatisierte Fahrfunktionen.Sie entwickeln und optimieren Algorithmen, von der Analyse der Anforderungen bis hin zur serienreifen Implementierung in C++.Das Ableiten von Anforderungen an die unterlagerte Lenkwinkelregelung und an das Lenksystem sind ebenfalls Bestandteil der Aufgabe.Sie habe Freude am Testen der Funktionen in Simulation und im Erprobungsfahrzeug. Sie bringen sich aktiv ein und tragen somit zur kontinuierlichen Verbesserung der Entwicklungsmethoden bei.Ausbildung: abgeschlossenes Master-Studium in Kraftfahrzeugtechnik, Maschinenbau, technische Kybernetik, Physik oder vergleichbarErfahrungen und Know-how: fundierte Fachkenntnisse in Optimierungsverfahren, Fahrdynamik, Regelungstechnik, Trajektorienregelung  vorzugsweise Berufserfahrung in der Serienentwicklung von Automotive Software in C++; gutes System-/WirkkettenverständnisPersönlichkeit und Arbeitsweise: Freude an der Arbeit im Team, hohe Initiative, kommunikativ sowie eine zielorientierte ArbeitsweiseSprachen: Deutsch und Englisch gut in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Werkstudent Vertrieb auf Minijob-Basis (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Neckarsulm, Gaildorf
Mit über 12.800 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Pflege und Überwachung von Rechnungen in Kundenportalen Bearbeitung von Klärfällen im kundeneigenen Portal Hochladen von Kundenrechnungen Abstimmung mit Vertriebskollegen:innen eingeschriebener Student (w/m/d) gute Englischkenntnisse von Vorteil Interesse an einer Aufgabe zur Unterstützung eines Key Account Teams für einen internationalen Großkunden Zuverlässigkeit, Ausdauer sowie gewissenhaftes und sorgfältiges Arbeiten Verantwortung: Von Beginn an können Sie in spannenden Projekten viel bewegen und Ihr volles Potenzial ausschöpfen Flexibilität: Ihre Arbeitszeit und Ihren Arbeitsort können Sie je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit Ihrer Führungskraft individuell gestalten Modern Workplace: Am Arbeitsplatz der Zukunft erhalten Sie neuestes Technikequipment und arbeiten in einem innovativen Arbeitsumfeld Gesundheit: Mit unseren zahlreichen Gesundheits- und Sportangebote sowie ergonomischen Arbeitsplätzen leisten wir einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Gesundheit Sicherheit: Als zukunftsstarker Arbeitgeber profitieren Sie von einer sicheren und unbefristeten Anstellung
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Do. 11.08.2022
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt, Gaildorf, Dietzenbach
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Betreuung eines festen Kundenstamms Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller bei unseren Kunden Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb IT-Affinität Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Supporter 2nd Level - Autodispo m/w/d

Mi. 10.08.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. Supporter 2nd Level - Autodispo m/w/d Einsatzbereich: IT - Service und Support // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Du unterstützt unsere IT-Kollegen in den Kaufland-Ländern hinsichtlich der Störungsbehebung Du priorisierst, analysierst, dokumentierst und bearbeitest eingehende Störungsmeldungen Du blühst bei der kontinuierlichen Optimierung der Supportprozesse und Betreiben von proaktivem und reaktivem Problem Management auf, um nachhaltig Störungen zu vermeiden Du bist der Service-Ansprechpartner (m/w/d) für den Applikationssupport Du unterstützt deine Kunden während der Rufbereitschaftszeiten und stellst die Systemverfügbarkeiten sicher Monitoring von komplexen Datenflüssen im Rahmen des Daily Business Du bringst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-)Informatik, oder Betriebswirtschaft mit ausgeprägter IT-Affinität, oder auch eine vergleichbare IT-Ausbildung mit Du besitzt gute Kenntnisse in SAP F&R, den SAP Modulen Retail, MM oder SD Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Themenumfeld Service & Support sammeln können Dich motiviert es, wenn du dich in neue Themen einarbeitest Du zeichnest dich durch eine ausgeprägte Analysefähigkeit, vernetztes Denken und eine Affinität zur Prozessoptimierung aus Du arbeitest gerne in einem international aufgestellten Team Wir profitieren von deinen guten Deutsch- und Englischkenntnissen Verantwortung: Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Einarbeitung: Intensive Einarbeitung und Kennenlernen der Geschäftsprozesse und unserer IT-Systeme Weiterbildung: Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexibilität: Ein ausgewogener Mix aus mobilem Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten ermöglicht dir dein berufliches und privates Leben besser zu koordinieren Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz und einem motiviertem Team Entwicklung: State-of-the-art Entwicklungsumgebung Vergütung: Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Kind und Familie: Dich erwarten verschiedene Angebote zur Kinderbetreuung, KiTa-Plätze, Eltern-Kind-Büro und eine bilinguale Privatschule nach Verfügbarkeit
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IT Supporter Filialtechnologie (Kaufland und Lidl) m/w/d

Mi. 10.08.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. IT Supporter Filialtechnologie (Kaufland und Lidl) m/w/d Einsatzbereich: IT - Service und Support // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Du betreust internationale IT-Landschaften mit Fokus auf die mobilen Endgeräte in den Filialen von Lidl und Kaufland Du organisiert und verantwortest die Endgeräteverwaltung inklusive der Deployments auf Android Geräten in allen Ländern Du bearbeitest und analysierst Tickets bezogen auf dein Fachgebiet Du bildest die Schnittstelle (m/w/d) zwischen der IT und den Fachbereichen bezüglich Incident-, Problem- oder Changemanagement Du stehst im Austausch mit angrenzenden Teams und bearbeitest die Dokumentation sowie den Know-How Transfer im Team Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Du besitzt ein technisches Grundwissen sowie fundierte IT-Kenntnisse Du bringst idealerweise Prozesskenntnisse aus dem Bereich Filialprozesse mit Du zeichnest dich durch deine Kommunikationsstärke und Kundenorientierung aus und hast Freude an Teamarbeit Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse Verantwortung: Viel Gestaltungsspielraum für deine eigenen Ideen Onboarding: Unsere Begrüßungsveranstaltung hilft dir dabei dich zu orientieren, ebenso wie dein persönlicher Pate Unsere Mitarbeiter sind uns wichtig: Wir stellen dich unbefristet in Festanstellung ein Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen Vielfalt: Bei uns hast du die Chance neue Themen zu besetzen sowie eigene Ideen und Kompetenzen einzubringen
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System Administrator POS Systeme - Linux-Kassen-Plattform m/w/d

Mi. 10.08.2022
Neckarsulm
Die Schwarz IT KG ist als zentraler IT-Dienstleister für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Damit erbringt die Schwarz IT sowohl für Kaufland und Lidl als auch für die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG IT-Dienstleistungen. Um die Fachbereiche durch IT-Lösungen optimal bei deren Geschäftsprozessen zu unterstützen, nimmt die Schwarz IT Anforderungen der Fachbereiche in Beratungsgesprächen auf und erarbeitet gemeinsam mit diesen professionelle und leistungsfähige IT-Lösungen. System Administrator POS Systeme - Linux-Kassen-Plattform m/w/d Einsatzbereich: IT - Business Consulting // Ort: Raum Neckarsulm // Arbeitsmodell: Vollzeit Du bildest mit deinen Erfahrungen die Schnittstelle zwischen Betriebssystem (POS-Client) und angrenzenden Fachbereichen wie z.B. Entwicklungs- und Applikations-Teams Du berätst unsere Architekten, Entwickler und Applikationsverantwortliche in Bezug auf den effektiven Betrieb der Kassenhardware Du unterstützt bei der Planung, Implementierung und Dokumentation der Lösungen in Zusammenarbeit mit anderen Infrastruktur-Teams Du nimmst Anfragen initial entgegen und unterstützt bei Standardisierung und Automatisierung der Services Du nutzt übergreifende Automatisierungslösungen Du entwickelst kontinuierlich Optimierungswege zur automatisierten Bereitstellung von Applikationen Du hast Lust auf Themen rund um den Betrieb von POS-Hardware sowie deren vielfältigen Peripherie Anbindung Du hast eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Aus- bzw. Weiterbildung Du arbeitest gerne mit Open-Source-Systemen Du bringst dich durch soziale und kommunikative Kompetenz gerne in ein dynamisches Team ein Dir macht die eigenständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeit Spaß Du hast Erfahrung im Aufbau von Standards, sowie der Einbindung und Administration von Infrastruktur Applikationen Du kennst dich mit Software Paketierung aus Du fühlst dich bei der Beratung und Unterstützung anderer Kollegen wohl Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale Projekte Strukturierte Einarbeitung durch einen persönlichen Paten und Training on the Job Individuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Sicherer Arbeitsplatz und ein motiviertes Team Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
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