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Netzwerkadministration: 265 Jobs in Planegg

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 254
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 258
  • Home Office 100
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 244
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Netzwerkadministration

Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit

Sa. 18.09.2021
München
Die Klinikgruppe der Zahnärztlichen Tageskliniken ist einer der in Deutschland führenden Anbieter im Bereich der Zahnmedizin mit Standorten in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Über 300 Mitarbeiter kümmern sich mit höchster Kompetenz um das Wohl von jährlich über 100.000 Patienten. Zur Verstärkung unseres Teams Finanzen in der Verwaltungszentrale in München Schwabing suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit Operative Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung für die Bereiche Debitoren, Kreditoren, Kassen, Banken, Zahlungsverkehr (Überweisungen, Lastschriften, Daueraufträge), Kontenabstimmungen, Anlagevermögen sowie einem engen Austausch mit den Kliniken Verwaltung und Verbuchung der Leasingverträge Bearbeitung von Intercompanysachverhalten Regelmäßige Bearbeitung der Umsatz- und Aufwandsabgrenzungen Vorbereitung der Monats- und Jahresabschlüsse Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater im operativen Geschäft und bei Prüfungen und Audits Projektaufgaben im Rahmen der Unternehmens- und Bereichsorganisation Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation wie Steuerfachangestellte (m/w/d) Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt (m/w/d) Stellenrelevante Berufserfahrung Sicherer Umgang mit DATEV und MS Office Produkten Leidenschaft im Umgang mit Zahlen Kommunikative und analytische Fähigkeiten Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Selbständiges und eigenverantwortliches Herangehen Teamorientierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit In einer familiären Arbeitsatmosphäre werden Sie von Beginn an wertgeschätzt und intensiv eingearbeitet Verbringen Sie 29 Urlaubstage mit Ihren Liebsten Unsere hauseigene Akademie bietet Ihnen zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Verwirklichen Sie Ihre beruflichen Ambitionen durch eine hohe Eigeninitiative, Selbständigkeit und Verantwortung Genießen Sie eine ausgewogene Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen sowie einem Fahrtkosten- und Kinderbetreuungszuschuss Sichern Sie sich exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Marken im Corporate Benefits Programm (z.B. Apple, BMW, Adidas) Profitieren Sie von vermögenswirksamen Leistungen Weil uns die Gesundheit unserer Mitarbeitenden besonders am Herzen liegt, bieten wir Gesundheitsleistungen für zahnmedizinischen Behandlungen an Sichern Sie Ihre Rente mit unserer betrieblichen Altersvorsorge
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System Engineer (f/m/d)

Sa. 18.09.2021
München
With our strong brands GMX, WEB.DE and mail.com and over 42 million active users, we are the leading email and communications platform in Germany, Austria and Switzerland. From this strong market position, services and apps are developed that simplify users' digital lives - from office tools and cloud solutions to personal ID management.Do you have a passion for System Engineering? Do you really want to make a difference in a digital company with an agile environment and flat hierarchies? Then you are exactly right with us! With us, more than a job awaits you: Cutting-Edge technologies such as Kubernetes or Kafka Event Streaming, the opportunity to use your skills and ideas to advance topics, help shape them and develop individually. We are a successful agile team of System Engineers, Software Developers and QA Engineers. We plan, implement and integrate the central infrastructure to protect customers of our mail and cloud services at WEB.DE, GMX and mail.com from misuse of their accounts. With us, you can provide critical software components for over 35 million customers that process billions of requests every day. As a System Engineer, you will be responsible for the smooth, reliable operation of our products, which are used millions of times a day in our in-house data centers and will further develop our platforms in terms of stability and performance. You are the interface between software development and the platform teams and actively shape our product and platform development. You will automate further using our Continuous Integration and Continuous Delivery platforms and advise the product divisions on technology decisions. You will develop Infrastructure as Code, ensure the availability of our services and the protection of our customer data through appropriate tests, monitoring procedures and analysis tools. You will work on your own projects within the framework of "Slack Days" or try out new technologies on prototypes. Have you completed a technical degree or comparable training? You are interested in becoming part of an agile team, are familiar with CI/CD and automation? You like to learn new things, appreciate cutting-edge technologies and are able to familiarise yourself quickly with new topics? You are a real team player and your work attitude is "hands-on"? Then we look forward to receiving your application! TCP/IP, DNS, HTTP, REST, TLS and GIT are no foreign words for you as well as Handling of many Linux systems (e.g., with Puppet and Ansible) or containers (e.g., Kubernetes) is not difficult for you. Tools like Elasticsearch, Kibana, Prometheus or Grafana help you to keep the overview. Experience in at least one programming language (e.g., Python, Ruby, Go, Java). Like to work in an environment that offers you a lot of freedom and a high degree of trust and you accept the resulting responsibility. You communicate openly and can explain complex technical issues in an understandable way. Mistakes are part of life and you know how to learn from them because they help you to make our environment even better and safer.
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IT Architect Workplace - Windows Clientmanagement Ausland (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm (Donau), Wilhelmshaven, Berlin, Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. ab sofort und in Vollzeit an einem unserer BWI Standorte. Der Bereich Managed Workstation verantwortet innerhalb der Abteilung Service Development das Design für serviceübergreifende und komplexe Client-Architekturen durch Konzeption, Auswahl, Entwicklung, Integration und Test der einzelnen Komponenten. Weiterhin steht die architekturelle Beratung der internen und externen Kunden im Hinblick auf Anwendungen und IT-Technologien im Fokus. Verantwortung für die Weiterentwicklung der Microsoft-Client-Landschaft (Managed Workstation) und architekturelle Beratung der Kunden in Bezug auf den Einsatz von managed Arbeitsplatzcomputern im Ausland Entwicklung von Lösungskonzepten für die Umsetzung und den Betrieb von Arbeitsplatzcomputern im Ausland Definition von Vorgaben zur Umsetzung und zum automatisierten Betrieb von Arbeitsplatzcomputern im Ausland Unterstützung und Analyse im Rahmen der Beseitigung von Störungen unter Zuhilfenahme des Herstellersupports (3rd Level Support) Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung mit IT-Bezug Mindestens 5 Jahre relevante Berufserfahrung im Client-Umfeld sowie Erfahrung im Architektur-Management Umfassende Kenntnisse von Microsoft-Werkzeugen( z.B. SCCM, GPO, Powershell) und von Windows 10 LTSC und SAC Erfahrung in der Integration von neuen Mandanten in das Clientmanagement Erfahrung in agilen Vorgehensweisen, ITIL-Kenntnisse von Vorteil Organisationsgeschick und Qualitätsorientierung sowie verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Langfristig sicherer Arbeitsplatz Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Vertrauensarbeitszeit - Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Attraktives Vergütungspaket und zahlreiche attraktive Mitarbeitervergünstigungen Arbeitgeberfinanzierte und prämierte betriebliche Altersvorsorge
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IT-Administrator Software Management (w/m/d)

Sa. 18.09.2021
Starnberg
IT-Administrator Software Management (w/m/d)flexibler Arbeitsort Die Aenova Group zählt zu den weltweit führenden Unternehmen der Pharma- und Healthcare-Branche. Das Servicespektrum der Gruppe umfasst die gesamte Wertschöpfungskette der Entwicklung und Herstellung aller gängigen Darreichungsformen und Produktgruppen im Bereich Arznei- und Nahrungsergänzungsmittel. Mit hohen Qualitätsstandards, innovativen Technologien und einer klaren Zukunftsausrichtung hat sich Aenova zu Europas Marktführer im Business-to-Business entwickelt. Das Unternehmen, mit Sitz bei München, ist mit 16 Produktionsstandorten und mehreren Sales Offices weltweit in zehn Ländern vertreten. Mehr als 4.300 Mitarbeiter tragen zum Erfolg der Unternehmensgruppe bei.Sie unterstützen unser Corporate IT Team durch die Betreuung und Weiterentwicklung un­seres globalen Softwaremanagements und der Softwareverteilung. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Planung, Konzeption und Weiterentwicklung des gruppenweiten Softwaremanagements und der Softwareverteilung Entwicklung und Test der Softwareinstallationspakete Zentrale Pflege und Koordination der Termine für die Veröffentlichung neuer Softwareversionen Verwaltung und Verteilung der Softwarepakete mittels Microsoft SCCM, Microsoft WSUS und Microsoft Intunes Inventarisierung unserer Software und Hardware mittels Snow License Manager Betreuung und Optimierung der bestehenden Systeme, insbesondere die Überwachung der an der Softwareverteilung beteiligten Systeme 2nd und 3rd Level Support der Anwender Aufrechterhaltung eines stabilen und performanten IT-Betriebs sowie die Analyse und Beseitigung von möglichen Störungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachinformatiker für Systemintegration) oder eine vergleichbare Qualifikation und konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenumfeld sammeln Einschlägige Erfahrungen mit Microsoft SCCM und Microsoft WSUS Sie verfügen über gute Kenntnisse in Betriebssystemen, Netzwerken, Servern, Internet und Endgeräten Kenntnisse in Microsoft Intune und Snow License Manager sind von Vorteil Sie haben eine hohe Kunden- und Serviceorientierung Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständiges Ar­beiten und ein sehr gutes Kommunikationsvermögen über alle Hierarchieebenen hinweg aus Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten ein wachstumsorientiertes, dynamisches und internationales Umfeld, in dem sich spannende standortübergreifende Aufgaben, sowie aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten bieten. Wenn Sie sich von diesen Aufgaben in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe mit grossem Marktpotential angesprochen fühlen, dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
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System Developer Inhouse (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
AUSY Technologies ist einer der führenden Anbieter für kundenspezifische Softwareentwicklung und Beratung in Deutschland. Als agiler Enabler steigern wir die Effizienz und Wettbewerbsfähigkeit namhafter Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Gemeinsam mit unseren Kunden gestalten wir die Zukunft. Dabei sind wir sehr überzeugt: Es sind die Menschen, die den Unterschied machen. Wo gelebte Begeisterung und wegweisende Ideen auf innovative Technologien treffen, kann Großes entstehen. Machen wir es gemeinsam möglich!System Developer Inhouse (m/w/d)Standort: München Start: Startdatum nach VereinbarungAls System Entwickler unterstützen Sie im IT-Support der AUSY Gesellschaften in Deutschland und sind verantwortlich für die Weiterentwicklung unserer Inhouse-Applikationen. Mit Ihrer Leidenschaft für IT-Infrastrukturen leisten Sie internen Anwendungssupport für Applikationen sowie spezifische IT-Fragestellungen. Sie arbeiten an unseren internen IT-Infra­struktur­projekten mit und begleiten diese von der Planung bis hin zur Umsetzung. Sie sind für die Weiterentwicklung unserer Inhouse-Applikationen mittels Spring Boot und Angular zuständig. Clean Code und Test Driven Development (TDD) sind für Sie wichtige Bestandteile im Softwareentwicklungsprozess. Die Qualität gewährleisten Sie über moderne CI/CD-Umgebungen in Kombination mit Testautomatisierung. Sie betreiben souverän unsere Applikationen: egal ob on premise oder in der Cloud. Sie bringen eine relevante Ausbildung im IT-Umfeld mit oder haben sich über mehrere Jahre hinweg mit IT-Support und Softwareentwicklungs­themen beschäftigt.Dabei können Sie mit Ihren Fachkenntnissen in MS Office 365 sowie Azure punkten und sind mit Microsoft Serversystemen (Exchange, Data Protection Manager, SCCM) und Netzwerk­infrastrukturen (LAN, WLAN, WAN) vertraut.Zusätzlich haben Sie bereits Erfahrung mit Google Workspace (G Suite) gesammelt und bringen Linux Grundkenntnisse mit.Im Laufe Ihrer bisherigen Tätigkeiten sind Sie unter anderem mit den verschiedenen Technolo­gien der AD Authentifizierung (SSO), des Web Loadbalancings (z. B. Azure Traffic Manager, HAProxy) und der Einrichtung von SQL-Server Always On in Berührung gekommen.Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse.IT starts with people. Unser nachhaltiger Erfolg beruht auf unserem ausgeprägten Teamgeist und der Kultur des gegenseitigen Vertrauens. Attraktive Büro-Standorte Umfangreiche Onboarding- und Einarbeitungsplanung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeitmodelle VWL Buchbudget Pimp Your IT-Budget Firmenfeiern Special Interest Groups
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IT-Generalisten / Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Oberhaching bei München
Die Eurofactor GmbH ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen im Bereich Finanzdienstleistungen und zählt zu den führenden Factoringgesellschaften in Deutschland sowie zu den weltweit größten Import Factoringgesellschaften. Gesellschafterin ist die renommierte französische Großbank Crédit Agricole. In einem Wachstumsmarkt entwickeln wir für unsere Kunden individuelle Lösungen zur Umsatzfinanzierung. Zur Verstärkung unseres Teams in Oberhaching bei München suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Generalisten / Systemadministrator (m/w/d) Sie übernehmen die IT-Administration und Betreuung von internen Systemlandschaften, wie z.B. Qlikview, DMS d.3, SAP Business byDesign, CP Web oder anderen internen Anwendungen zur Prozessbegleitung und Risikoüberwachung Sie führen den 1st und 2nd Level Support dieser Anwendungen für die Kollegen in Deutschland, Belgien und den Niederlanden durch Sie übernehmen das Workstation Management in Zusammenarbeit mit unserem konzerninternen IT Dienstleister Sie verwalten Benutzer- und Berechtigungen in Active Directory und internen Kernanwendungen Sie sind Ansprechpartner und Schnittstelle für die Zusammenarbeit mit unserer konzerninternen IT Gesellschaft  Sie arbeiten an verschiedenen IT-Projekten mit Dokumentationen und Prozessbeschreibungen im Aufgabengebiet werden von Ihnen erstellt und aktualisiert Sie übernehmen die Koordination mit externen Dienstleistern Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder Sie können eine vergleichbare Qualifikation nachweisen Sie haben bereits mehrjährige Praxiserfahrung im IT-Bereich gesammelt, idealerweise in einem internationalen Umfeld Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer mit hohem Qualitätsverständnis Sie arbeiten eigenverantwortlich und handeln proaktiv Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe Dienstleistungsorientierung Sie haben gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, die Sie täglich in der Zusammenarbeit mit internationalen Teams anwenden  Als mittelständisches Unternehmen bieten wir Ihnen einen modernen Arbeitsplatz im schönen Münchner Süden in einem innovativen, internationalen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie eine sympathische Arbeitsatmosphäre mit einer offenen Unternehmenskultur. Durch flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen ist die tägliche Arbeit geprägt von hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungspaket, u.a. einen Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Verpflegungsgutscheine sowie flexible Arbeitszeitregelungen, z.B. ein Wertguthabenkonten-Modell zur Finanzierung längerer Auszeiten. Wir fördern und entwickeln unsere Mitarbeiter mit individuellen Einarbeitungsprogrammen und maßgeschneiderten Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und eine gesunde Work-Life-Balance ist uns wichtig und wird von unseren Maßnahmen zum betrieblichen Gesundheitsmanagement (Trainings, Zuschuss für Sportaktivitäten, Obst/Getränke) unterstützt. Unser kollegiales Miteinander fördern wir durch regelmäßige Firmen- und Team-Events.
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Technische:r Beschäftigte:r - Wartung Kommunikationsnetze

Fr. 17.09.2021
Garching bei München
Das Leibniz-Rechenzentrum der Bayerischen Akademie der Wissenschaften ist seit 1962 der kompetente IT-Partner der Münchner Universitäten und Hochschulen sowie wissenschaftlicher Einrichtungen in Bayern, Deutschland und Europa. Es bietet die komplette Bandbreite an IT-Dienstleistungen und -Technologien sowie Beratung und Support - von E-Mail, Webserver, über Internetzugang, virtuellen Maschinen bis hin zu Cloud-Lösungen und dem Münchner Wissenschaftsnetz (MWN). Mit dem Höchstleistungsrechner SuperMUC-NG gehört das LRZ zu den international führenden Supercomputing-Zentren und widmet sich im Bereich Future Computing schwerpunktmäßig neu aufkommenden Technologien, Künstlicher Intelligenz und Machine Learning sowie Quantencomputing. Nicht zuletzt treibt die am LRZ angesiedelte KI-Agentur maßgeblich die Umsetzung der KI-Strategie Bayerns voran. Für den weiteren Ausbau und Betrieb des Mün­chner Wissenschaftsnetzes suchen wir zum nächst­mögli­chen Zeit­punkt eine:n  Technische:n Beschäftigte:n -  Wartung KommunikationsnetzeIhr Aufgabengebiet umfasst die Betreuung der aktiven und passiven Kom­ponenten des Kommunikationsnetzes. Dies beinhaltet u.a. Installation und Inbetriebnahme aktiver und passiver Netz-Komponenten und Geräte Inbetriebnahme von VoIP-Netzen Fehlersuche und Fehlerbehebung im Kommunikationsnetz Pflege der Dokumentation des passiven Kommunikationsnetzes Betreuung von Installationsmaßnahmen vor Ort Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung z. B. als IT-Systemelektroniker:in, Kommunikationselektroniker:in, Fachinformatiker:in oder entsprechende einschlägige Berufserfahrung Grund­kenntnisse auf dem Gebiet der Datenkommunikation und von Betriebssystemen für PCs Für die Tätigkeit wird zwingend ein Führerschein der Klasse B benötigt Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem der größten und innovativsten wissenschaftlichen Rechenzentren Europas mit flexiblen Arbeitszeiten und einer familienfreundlichen Atmosphäre. Sie arbeiten dabei selbstständig in einem dynamischen, kooperativen und innovativen Arbeitsumfeld mit einem sehr guten Betriebsklima und großen Gestaltungsspielräumen Die Beschäftigung erfolgt im Angestelltenverhältnis mit einer Vergütung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L). Die Eingruppierung richtet sich nach Qualifikation und Tätigkeitsmerkmalen. Als Institut der Bayerischen Akademie der Wissenschaften fördern wir aktiv die Diversität und freuen uns über Bewerbungen talentierter Menschen, unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, geschlechtlicher und sexueller Identität, körperlicher Fähigkeiten, Religion und Alter. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden im Rahmen der Regelungen des SGB IX bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Wir weisen darauf hin, dass alle personenbezogenen Bezeichnungen in dieser Ausschreibung auch das dritte Geschlecht miteinbeziehen. Hierbei handelt es sich um eine Vollzeitstelle, die teilzeitfähig ist. Die Stelle ist zunächst befristet und zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen. Eine Weiterbeschäftigung nach Befristungsende wird angestrebt.
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Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Fürstenfeldbruck
e.sigma Systems ist Hersteller komplexer Simulations- und Trainingssysteme für überwiegend militärische Ausbildungseinrichtungen in den Bereichen Aviation, Security und Defense. Hauptsitz des Unternehmens ist Dornach bei München. Niederlassungen des Unternehmens befinden sich in Thüringen und in der Tschechischen Republik. Kooperationspartner im Mittleren Osten und Fernost unterstützen bei Vertrieb und technischem Support. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort am Standort in Fürstenfeldbruck einen: Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) Integration und Inbetriebnahme von Simulations- und Trainingsanlagen Entstörung, Reparatur und Wartung technischer Anlagen Beratung und Support unserer Kunden, per Fernwartung und beim Kunden vor Ort Durchführung der Test- und Abnahmeprozeduren Erstellung von Servicedokumentationen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung. Sie besitzen technische und handwerkliche Fähigkeiten und idealerweise Kenntnisse in den Bereichen Computer- und Netzwerktechnik sowie Elektronik. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung, ein analytisches Denkvermögen und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Reisebereitschaft und einen Führerschein Klasse B setzen wir voraus. Idealerweise verfügen Sie neben Ihren Deutschkenntnissen auch über gute Englischkenntnisse. Herausforderungen in einem dynamischen Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre. Ein vielfältiges und interessantes Aufgabenspektrum sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Entwicklungsmöglichkeiten. Dienstwagen mit optionaler Privatnutzung nach Individualvereinbarung möglich.
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IT Engineer (m/w/d) 2nd Level Support

Fr. 17.09.2021
München
Im Auftrag eines erfolgreichen Beratungsunternehmens in München suchen wir Ihre Unterstützung in der IT! Sie erhalten: Transparente und attraktive Gehaltsstruktur Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenerstattung für die Fahrt zwischen Wohnung und Arbeitsstätte Wir suchen Sie im Rahmen der direkten Personalvermittlung in Festanstellung als IT Engineer (m/w/d) 2nd Level Support.Bearbeitung von Support-Aufträgen im 1st- und 2nd Level-Support Ansprechpartner für interne und externe Mitarbeiter Administration von IT-Services (z. B. Berechtigungssystem und Benutzerverwaltung) Bereitstellung von Arbeitsplätzen IT-Verwaltungsaufgaben (z. B. Asset-Management und Dokumentation)Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration Grundkenntnisse im Bereich Netzwerk Grundkenntnisse in der Administration von Benutzern und Gruppen in MS Active-Directory Vertraut im Umgang mit MS Servertechnologien und Domänen Sehr gute DeutschkenntnisseWir bieten Ihnen eine Festanstellung bei unserem Mandanten als 2nd Level Support Engineer im Bereich IT in München. Nutzen Sie unseren direkten Kontakt zum Entscheider unseres Kunden! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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DevOps/Linux-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
München
Bei GULP erwartet Sie ein Umfeld, in dem Sie sich wohlfühlen werden. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten sowie Gestaltungs- und Handlungsspielraum sind bei uns selbstverständlich. Sie arbeiten  in einem engagierten Team von Gleichgesinnten an vorderster Front mit neuesten Technologien und Prozessen. Klingt interessant? Betreuung und Verbesserung unserer AWS Cloud Umgebung Unterstützung des Developer Teams und Optimierung des DevOps Toolstacks Administration unserer Linux Server und Datenbanken Integration von Services Überwachung, Analyse und Abhärtung unserer Systeme Mehrjährige Berufserfahrung im Betrieb von Serversystemen, hauptsächlich im Linux Umfeld Erfahrung mit Git, CI/CD, Container, Config Management Tools, Automatisierung (Infrastructure as Code, Scripting), Monitoring und Loganalyse Verständnis für Firewalls, Loadbalancer und Datenbank (relational und NoSQL) Wissen in den Bereichen Application-, Web- und Cacheserver Administration-Knowhow im Cloud Umfeld (AWS/gcloud) Zuverlässigkeit, Kreativität, Selbstständigkeit und Bereitschaft, Neues zu lernen Eine freundliche und offene Art sowie Spaß an der Arbeit im Team Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren bei Gulp sowie innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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