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Netzwerkadministration: 1.648 Jobs

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • It & Internet 587
  • Sonstige Dienstleistungen 151
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  • Groß- & Einzelhandel 100
  • Verkauf und Handel 100
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  • Versicherungen 38
  • Wirtschaftsprüfg. 38
  • Bildung & Training 35
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 34
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1574
  • Ohne Berufserfahrung 878
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1631
  • Home Office 274
  • Teilzeit 139
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1484
  • Ausbildung, Studium 58
  • Befristeter Vertrag 52
  • Arbeitnehmerüberlassung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 5
Netzwerkadministration

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2020 (w/m/d)

So. 09.08.2020
Berlin
Wir sind home24 – eine führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen – für alle Menschen, für jedes Budget! Ab dem 01. September 2020 bieten wir dir die Möglichkeit eine duale Ausbildung zum Fachinformatiker/in Anwendungsentwicklung (m/w/d) bei uns zu beginnen. Du wirst in unserer Entwicklungsabteilung in verschiedenen Teams an unterschiedlichen Aufgaben mitwirken und Einblick in weitere Unternehmensbereiche eines modernen E-Commerce-Unternehmens erhalten. Du stehst für uns als Auszubildende/ r an erster Stelle – um mit Freude deine Ausbildung zu meistern und dich wohlzufühlen. 2018 wurden wir als Unternehmen seitens der IHK Berlin mit dem Siegel Exzellente Ausbildungsqualität ausgezeichnet. Wir ermöglichen unseren Auszubildenden für ihren Berufs- und Lebensweg zu lernen und beschreiten die Reise zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gemeinsam – und das mit viel Freude und Unterstützung. Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung 2020 (w/m/d)Im Unternehmen: Du wirst an der Konzeption, Planung, Realisierung, Weiterentwicklung und Sicherstellung des laufenden Betriebs von IT-Systemen beteiligt sein. Du wirst mit zahlreichen IT-Systemen und hochverfügbaren Services arbeiten, an der Integration von Standardlösung mit unseren unternehmensspezifischen Lösungen arbeiten und dabei einen tiefen Einblick in aktuelle Cloud-Technologien, mit dem Schwerpunkt Amazon AWS, gewinnen. Das Arbeiten mit Standardschnittstellen aus dem Webbereich (REST, Webservices) wird dich laufend begleiten. Du wirst verschiedene Programmiersprachen lernen und diese im Laufe der Ausbildung anwenden. Zur Vertiefung dieser Kenntnisse wirst du die Möglichkeit erhalten, eine unabhängige Zertifizierung abzulegen. Im Laufe deiner Ausbildung hast du die Möglichkeit, dich zu spezialisieren. In der Berufsschule: Der Unterricht in der Berufsschule wird in Blockform durchgeführt, d.h. du bist abwechselnd eine Woche in der Schule und zwei Wochen im Unternehmen. Das erlernte Berufsschulwissen binden wir aktiv im Unternehmen ein. Unterrichtsfächer sind u.a.: IT-Systeme, Datenbanktheorie, Softwareentwicklung, Anwendungssysteme, Systemtechnik, Betriebswirtschaftliche Prozesse. Interesse an Informatik und technischen Zusammenhängen Analytisches und logisches Denkvermögen Erste Kenntnisse im Bereich Programmierung Sicherer Umgang mit einem Betriebssystem Ausgeprägte Auffassungsgabe sowie eine hohe Lernbereitschaft Ausdauer und Geduld Freude am Kontakt und Umgang mit Menschen Bereits Studium oder andere Ausbildung gestartet? Bei uns kannst du das bereits erlernte einfließen lassen. Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Wir ermöglichen dir zusätzlich eine regelmäßige Teilnahme an Trainings und Workshops, bspw. Arbeitsorganisation, Projektmanagement, Feedback und Kommunikation, Excel und Englischsprachkurse. Für eine gute Lern- und Arbeitsatmosphäre findest du bei uns eine wertschätzende Kommunikations- und Feedbackkultur sowie einen regelmäßigen Austausch mit deinen Ausbildern und Mitauszubildenden. Wir schaffen für dich Raum in einem interessanten und internationalen Umfeld, dein Wissen kontinuierlich aufzubauen und dich persönlich weiterzuentwickeln. Während der Ausbildung hast du bei uns Anspruch auf 26 Urlaubstage im Kalenderjahr. Ab dem dritten Ausbildungsjahr erhältst du 28 Urlaubstage im Kalenderjahr. Freue dich außerdem über interne und externe Mitarbeiterrabatte, sowie frisches Obst, Getränke und regelmäßige Firmen- und Teamevents. Deine Perspektiven nach der Ausbildung Nach deinem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung hast du erstklassige Möglichkeiten bei home24 durchzustarten. Wir bieten sehr gute Übernahmechancen! Beginn: 01. September 2020 Dauer: 2,5 bis 3 Jahre Abschluss: Fachinformatiker/ in Anwendungsentwicklung (IHK) Gehalt: Feste, überdurchschnittliche, monatliche Ausbildungsvergütung, außerdem finanzieren wir alle Lernmittel (bspw. Schulbücher und Ausbildungsmaterialien) Standorte: home24: Berlin Prenzlauer Berg, Greifswalder Straße 212 - 213 Berufsschule: OSZ Informations- und Medizintechnik, Berlin Neukölln, Haarlemer Straße 23 - 27
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IT-Administrator (m/w/d)- Managed Services

So. 09.08.2020
Ettlingen, Heilbronn (Neckar), Nürnberg, Frankfurt am Main, Simmern / Hunsrück, Würzburg
Seit der Gründung im Jahr 1998 betreut die NetPlans Systemhausgruppe als inhabergeführtes Unternehmen mittelständische bis große Kunden aus ganz Europa.  In einem bundesweiten Niederlassungsnetz sowie Standorten in der Schweiz beschäftigen wir mittlerweile mehr als 180 Mitarbeiter und sind einer der führenden Anbieter für die Planung, Implementierung und Betreuung von IT-Infrastrukturen, Managed Services und Cloud Lösungen. Die große Qualität unserer Services und Mitarbeiter wurde mit der Verleihung des Managed Service Provider Award 2018 und 2019  durch die Computerwoche gewürdigt. Zur Verstärkung unserer Technikerteams an den Standorten Karlsruhe/Ettlingen, Heilbronn, Nürnberg, Würzburg, Frankfurt a.M., Freiburg i.Br. und Simmern (Hunsrück) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, jeweils einen:IT-Administrator (m/w/d) - Managed ServicesÜbernahme von First und Second Level Unterstützung bei Kunden in der Region oder per Remote in den Bereichen: Einrichtung und Konfiguration von Clients, mobilen Endgeräten und notwendigen Peripheriegeräten Unterstützung bei der Abwicklung von lokalen und zentralen IT-Projekten Hard- und Softwareadministration Überwachung und Fehlerbehebung der Backup-Infrastruktur Überwachung des zentralen Monitorings Administration der Datei- und Druckdienste unter Windows Administration bestehender Windows Active Directory und WSUS Dienste Administration der Sicherheitslösungen aus dem Hause Kaspersky und SOPHOS Dokumentation Sie verfügen über mehrere Jahre Praxiserfahrung in einem oder mehreren der folgenden Bereiche: Client/Server Administration Kundenbetreuung im 1st oder 2nd Level Support vor Ort oder Remote Microsoft Produktpalette (Windows Server, Active Directory, Exchange, etc.) Virtualisierung (VMware vSphere, Citrix XenServer, MS Hyper-V) Microsoft Terminal Services bzw. Citrix XenApp/XenDesktop Veeam oder anderen Backuplösungen IT-Security (Sophos, Kaspersky Endpoint Protection) Des Weiteren verfügen Sie über eine gute Auffassungsgabe und Kommunikation sind kundenorientiert, sorgfältig und zuverlässig. attraktives, leistungsbezogenes Gehaltsmodell unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten Umfassende Angebote zur Weiterbildung Regelmäßig stattfindende Personal- und Feedbackgespräche Weitere Vorteile: 30 Tage Urlaub, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, ein moderner und attraktiver Arbeitsplatz, kostenfreie Getränke und Obst.
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Systemadministrator (m/w/d)

So. 09.08.2020
Maxhütte-Haidhof
Wir sind ein modernes, schnell wachsendes Unternehmen mit über 4.270 Filialen. Frische, Qualität sowie engagierte und kompetente Mitarbeiter sind die Schlüssel unseres Erfolgs und machen uns zu einem der beliebtesten Marken-Discounter in Deutschland. Systemadministrator (m/w/d) Maxhütte-Haidhof Nähe Regensburg Sie ergänzen unser Fachteam und tragen Verantwortung bei der Sicherstellung des nationalen RZ-Betriebs eines KRITIS Unternehmens direkte Verantwortung, ­Mitwirkung sowie fachübergreifende Unterstützung bei IT-Projekten systemverantwortliche Betreuung von Businessapplikationen Steuerung externer IT-Dienstleister Koordination von Anforderungen anderer Fachabteilungen Erstellung und Pflege technischer Dokumentation Evaluierung, Konzeption, Beschaffung und Integration von Enterprise-Systemen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen ein kompetentes und praxiserprobtes Fachwissen gute Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur Erfahrung und sicherer Umgang im Windows- oder Linux-Ökosystem gute Kenntnisse diverser Enterprise-Systeme wie z.B. Virtualisierung, Backup und Archivierung, Fileservices, Active-Directory, Exchange, Postfix, haproxy, checkMK, Debian sowie RZ-Betrieb Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten eine gewissenhafte, zuverlässige sowie zielorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft und Analysefähigkeiten eine gründliche Einarbeitung in ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet eine langfristige sichere Perspektive in einem erfolgreichen Unternehmen ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Fachteam eine sehr große und moderne IT-Infrastruktur eine individuelle Personalentwicklung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten mit leistungsbezogenem Gehalt moderne persönliche IT-Ausstattung in klimatisierten Büros sehr gute Kantine und Cafeteria mit Dachterrasse am Standort
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IT Systemadministrator (m/w/d)

So. 09.08.2020
Bochum
Rohde & Schwarz entwickelt, produziert und vermarktet innovative Produkte der Messtechnik, Broadcast- und Medientechnik, Cybersicherheit, Sichere Kommunikation sowie Monitoring und Network Testing. Vor 85 Jahren gegründet, unterhält das Unternehmen ein Vertriebs- und Servicenetz in mehr als 70 Ländern. Rohde & Schwarz Cybersecurity ist ein führendes IT-Sicherheitsunternehmen, das digitale Informationen und Geschäftsprozesse von Unternehmen und öffentlichen Institutionen weltweit vor Cyberangriffen schützt. Der IT-Sicherheitsexperte bietet innovative Datensicherheitslösungen für Cloud-Umgebungen, Sicherheit für Websites und Webanwendungen sowie Netzwerkverschlüsselung, Desktop- und Mobile-Security.Verstärken Sie unseren Bereich Cybersecurity in Bochum zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsIT Systemadministrator (m/w/d)Sie warten und führen die Instandhaltung der LAN/WAN Netzwerkinfrastruktur durch Sie administrieren die Firewall Umgebungen Sie sind für die Integration neuer Server und Konzepte in die bestehende IT-Infrastruktur zuständig Sie optimieren und führen individuelle Anpassungen an bestehenden Systemen auf Grund neuer Anforderungen durch Sie leiten Infrastrukturprojekte Sie unterstützen beim Benutzersupport im 2nd und 3rd LevelSie haben ein abgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Berufserfahrung Sie bringen Erfahrung in der Administration von Linux mit Erfahrungen mit Scriptsprachen, SSL, LDAP, Networking, SSH, IPTables und / oder Virtualisierung sind wünschenswert Sie legen ein hohes Maß an Vertrauenswürdigkeit, Seriosität und Zuverlässigkeit an den Tag Sie zeichnen durch einen offenen, systematischen und selbstständigen Arbeitsstil aus Sie bringen zeitliche Flexibilität in Notsituationen (Bereitschaft) mitDie Rohde & Schwarz Cybersecurity GmbH bietet Ihnen spannende Herausforderungen in einem global agierenden high-tech Unternehmen. Wir sind sehr stolz auf unsere teamorientierte Arbeitsatmosphäre, die Freiräume für Gestaltung und eigenverantwortliches Handeln lässt. Wir bieten Ihnen leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen sowie den Vorteil moderner Büroräume in verkehrsgünstiger Lage. Wir legen großen Wert auf eine gute Work-Life-Balance sowie gründliche Einarbeitung und strategische Mitarbeiterentwicklung.
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IT-Administrator (m/w/d)

So. 09.08.2020
München
Digitale Technologien, die alles von Ihnen fordern. Systemarchitekturen und Prozesse, die Ihre Handschrift tragen. So sieht Ihre Perspektive bei FERCHAU aus. Als Marktführer in Engineering und IT mit mehr als 2.500 IT-Consultants bieten wir Ihnen spannende Projekte bei namhaften Kunden. Diese Aufgaben mit innovativer Software und exzellenten Konzepten zu lösen kann Ihre Aufgabe werden. Überzeugen Sie uns von Ihrer digitalen DNA und bewerben Sie sich alsIT-Administrator (m/w/d)München Administration von Servern und Clients im Linux- oder Windows-Umfeld Aufbau, Inbetriebnahme und Integration von IT-Infrastruktur-Systemen 2nd-, 3rd-Level-Support für alle Backend-Systeme bzw. aktive Netzkomponenten Design und Implementierung der Netzwerk-Security-Anforderungen (z. B. Firewall-Anträge) Betrieb und Monitoring von Firewall und VPN Devices Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder abgeschlossenes Studium, idealerweise Informatik oder vergleichbar Sicherer Umgang mit Linux- oder Windows-Serverumgebungen Wünschenswert sind Erfahrungen mit DevOps (z. B. Docker, Kubernetes) Hohe Kundenorientierung und eine lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Deutschkenntnisse und flüssige Englischkenntnisse
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

So. 09.08.2020
Altendorf, Kreis Bamberg
Lohmann-koester ist Teil der Lohmann-Gruppe, die mit weltweit rund 1.700 Mitarbeitern an 28 internationalen Standorten stets neue industrielle High-Tech-Klebelösungen entwickelt. Wir bei Lohmann-koester befinden uns auf einer permanenten Reise, um unsere Welt ein Stück smarter zu machen. Als Business Unit Hygiene fertigt Lohmann-koester mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Altendorf sowie an einem weiteren Standort in Mexiko industrielle HighTech-Verschlusslösungen für hygienische, medizinische und technische Anwendungen. Zurückblickend auf eine Erfolgsgeschichte von über 40 Jahren, werden wir angetrieben von unserem Gespür für den Markt und unserem Willen, unsere Produkte und Prozesse kontinuierlich weiter zu entwickeln. Wir wollen etwas Neues aufbauen, innovativ sein und in die Zukunft investieren. Verbindet uns dieser Gedanke? Dann bewerben Sie sich bei Lohmann-koester und tragen Sie Ihren eigenen Teil zu unserer Geschichte bei. Betreuung der globalen Server- und Storage-Strukturen Betreuung des Life-Cycle-Management im Data-Center Sicherstellung einer Hochverfügbarkeit der im Verantwortungsbereich befindlichen Systeme Erstellung, Aktualisierung und Überwachung von Dokumentationen, Anleitungen und Wiederanlaufplänen Verantwortlich für Backup und Wiederherstellung von Systemen und Daten Administration des globalen Active Directorys inclusive DHCPund DNS-Management Projektmanagement im Rahmen der Verantwortlichkeiten Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Fachinformatiker/in, IT-Kaufmann/frau oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Administration von VMware vSphere und Storagesystemen Gute ITIL- und Englisch-Kenntnisse Projektmanagementkenntnisse Kenntnisse der aktuellen Netzwerk-Betriebssysteme Windows, der Cisco-Netzwerklösungen sowie der aktuellen Windows Computer-Betriebssysteme Sicherer Umgang mit den MS Office Standardprodukten Grundkenntnisse im Bereich der Programmierung und Anpassung von Anwendungssystemen sowie SQL Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise Flexibilität in der Arbeitszeitgestaltung und Teamplayer Bereitschaft zur Weiterbildung und Reisen Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem angenehmen Umfeld. Durch umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Kurze und schnelle Entscheidungswege ermöglichen ein dynamisches und zielorientiertes Arbeiten. 
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IT-Administrator / DevOps (m/w/d) im Bereich Branchensoftware

So. 09.08.2020
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Firmengruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 30 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen am Firmenhauptsitz in Stuttgart suchen wir ab sofort einen IT-Administrator / DevOps (m/w/d) im Bereich Branchensoftware Kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Linux-basierten Serverlandschaft Pflege und Weiterentwicklung unseres Infrastruktur Toolsets Automatisierung und Weiterentwicklung unserer Build- & Deployment-Prozesse Update/Patch-Management, Failover-Szenarien, Testing Enge Zusammenarbeit mit der Softwareentwicklung und unserem Support Analyse und Handhabung von aufgetretenen Störungen Überwachung und Weiterentwicklung von Sicherheit und Monitoring Übernahme von Rufbereitschaften Deployment Management Ausbildung als Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrungen Gute Linux-Kenntnisse (insb. CentOS, RHEL) Gute Netzwerkkenntnisse sind Voraussetzung (Routing, Switching, Firewalling, VPN) Gute Kenntnisse im Bereich Datenbanken und Cluster (Postgres) Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, ein Zuschuss zum VVS-Ticket sowie weitere attraktive Mitarbeiterangebote.
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(Senior) Consultant Dynamics 365 Marketing (w/m/d)

So. 09.08.2020
Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, München, Reutlingen
Wir gehören zu den Top-Adressen in der IT-Welt und fokussieren uns auf die Optimierung der Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden. Unseren Erfolg aber erreichen wir nur durch eins: die Menschen bei adesso! Lass dich von uns überzeugen. Vermitteln und gestalten - unser IT-Consulting ist das starke Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. An der Schnittstelle von Theorie und Praxis braucht es kluge Köpfe mit Organisationstalent. Strategisches Denken, Ideen für die Technologie- und Toolauswahl sowie die digitalen Trends vereinen unsere IT-Consultants mit Projektmanagement.   Berlin, Bonn, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, München, Reutlingen, StuttgartDie individuelle, proaktive und ganzheitliche Betreuung des Kunden ist für Unternehmen heute der Schlüssel zur Differenzierung im Markt und zum eigenen Erfolg. Als technischer Ansprechpartner für digitale Marketinglösungen begleitest du namhafte, internationale Unternehmen sowie „Hidden Champions“ von der Entwicklung einer Vision bis zur Implementierung von Marketing Automation Lösungen und weiterer Marketing Technologien. Als technischer Lösungsexperte unterstützt du unsere Kunden, indem du:   Die Dynamics 365 Marketing Module Customer Journey Management, E-Mail Marketing, Eventmanagement, Lead Management, etc. technisch implementieren und dabei immer den Kundenmehrwert im Blick behalten Anforderungen im Rahmen der Business Analyse und der Architektur erfassen und daraus innovative und zukunftsfähige technische Implementierungskonzepte erstellen Die Integration von Microsoft Dynamics 365 Marketing in die Architektur des Kunden (z.B. CRM, ERP, CDP, CMS, DAM/PIM, eCommerce, Social) erarbeiten, umsetzen und sicherstellen Workshops und Trainings mit unseren Kunden planen, vorbereiten und durchführen Als führender Microsoft Partner verfügen wir über umfangreiche Erfahrung in der Implementierung von Dynamics 365 Marketingprojekten bei namenhaften nationalen und internationalen Kunden. Hierfür nutzen hierfür moderne Ansätze und Lösungen und greifen auf die Erfahrung aus über 10 Jahren Projekthistorie in der Digitalisierung von Marketing-, Sales- und Serviceprozessen zurück. Gemeinsam mit unseren Kreativabteilungen, Methoden- und Organisationsexperten, technischen Delivery-Einheiten und unseren Teams für laufenden praktischen Support liefern wir End-To-End Kundenprojekte. In interdisziplinären Teams aus Branchen-, Methoden-, Fach- und Technologieexperten gestalten wir so Kundenprojekte von der Vision bis zur erfolgreichen Realisierung und dauerhaften Etablierung moderner Customer Experience Management Lösungen.   Du verfügst über relevante Erfahrung bei der technischen Implementierung von Microsoft Dynamics 365 Marketing Du kennst die technischen Details von Dynamics 365 Marketing (z.B. Grenzen der API's, Möglichkeiten der Datenmodellerweiterung, Konfiguration des Trackings, Integration von Drittlösungen) und hast idealerweise die passenden technischen Zertifizierungen bereits erfolgreich absolviert Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen mit relevanten Web-Technologien wie HTML/CSS/JavaScript/Angular Du verfügst über 2 Jahre Erfahrung bei der technischen Implementierung von Microsoft Dynamics 365 (CRM) Erfahrungen in agilen Projekten und im Anforderungsmanagement Erfahrung in einer IT-Beratung, Marketing-Beratung, Agentur oder einem ähnlichen Unternehmen sind von Vorteil Hohe Kunden- und Lösungsorientierung sowie projektbedingte Reisebereitschaft Unser Ziel ist es, dass du dich bei uns wohlfühlst. Wir legen großen Wert auf ein kollegiales und von Gemeinschaftsgefühl geprägtes Umfeld. Die familiäre Arbeitsatmosphäre zeichnet sich durch ein besonderes „Wir-Gefühl“ aus - hierfür gibt es sogar ein Wort: „adessi“! Und dafür tun wir auch einiges. Kontinuierlicher Austausch, Teamgeist und ein respektvoller sowie anerkennender Umgang sorgen für ein Arbeitsklima, das verbindet. So belegen wir zum wiederholten Male den 1. Platz beim Wettbewerb „Deutschlands Beste Arbeitgeber in der ITK"! Wir eröffnen Entwicklungs- und Führungsmöglichkeiten - unser Versprechen, ein Chancengeber zu sein, nehmen wir ernst. Unser umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot sorgt dafür, dass deine Entwicklung bei uns nicht still steht. Welcome Days - 2 Tage zum Reinkommen und Netzwerken Weiterbildung - über 120 Schulungen und Weiterbildungen Choose your own device - freie Wahl deiner Arbeitswerkzeuge Events - fachlich und mit Spaßfaktor Hemden- und Blusenreinigung - zweimal die Woche frisch aufgebügelt Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio und Übernahme der Platzmiete für die Sporthalle Mitarbeiterprämien - eine Vielzahl an Prämien für zusätzliches Engagement Auszeitprogramm - Raum für deine persönliche Lebensplanung
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CRM Administrator (m/w/d)

So. 09.08.2020
Mannheim
Essity is a leading global hygiene and health company dedicated to improving well-being through products and services, essentials for everyday life. The name Essity stems from the words essentials and necessities. Our sustainable business model creates value for people and nature. Sales are conducted in approximately 150 countries under the leading global brands TENA and Tork, and other strong brands, such as JOBST, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda and Zewa. Essity has about 47,000 employees and net sales in 2018 amounted to approximately SEK 118.5bn (EUR 11.6bn). The headquarters is located in Stockholm, Sweden, and the company is listed on Nasdaq Stockholm. More information at www.essity.com.CRM Administrator (m/w/d)Wir suchen für den Standort Mannheim eine/n CRM Administrator. Die Stelle ist in Vollzeit zu besetzen und auf 12 Monate befristet. Wir suchen Menschen, die unsere Werte verkörpern, Menschen, die sich nicht scheuen Dinge zu hinterfragen, zu experimentieren, Neues zu schaffen und mit hohem Tempo zu agieren. Wir suchen permanent Wege, uns selbst und unsere Produkte zu verbessern. Wenn Du Dich darin wiedererkennst, würden wir gerne von Dir hören!Deine AufgabenschwerpunkteDu stellst ein performantes CRM-System sicher, unterstützt die Akzeptanz des Systems und bist erster Ansprechpartner für den Vertrieb z.B. bei systembedingten ProblemenDu stellst die Qualität des Kundenstamms in den Vertriebssystemen sicherDu schlägst Prozessverbesserungen vor, stimmst sie mit dem Vertrieb ab, setzt sie um und schulst die Nutzer darinDu unterstützt bei CRM-Projekten und anderen CRM-bezogenen Projekten (z.B. mobility/Apps)Du führst eigenständig Anwenderschulungen durch und unterstützt bei der Erstellung von Dokumentationen und HandbüchernDu unterstützt den Bereich Analytics bei der Aufbereitung von Daten aus dem CRM System (Reports und Dashboards)Du bringst mitHochschul- oder Fachholschulabschluss und eine mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Vertrieb/ITKenntnisse im CRM System „Microsoft Dynamics“ von VorteilSAP-Kenntnisse von VorteilGute Kenntnisse des gesamten Microsoft Office PaketsSichere Beherrschung von Englisch in Wort und SchriftWir bieten DirEinen strukturierten EinarbeitungsplanEin internationales Umfeld, das keine Grenzen kenntDie Möglichkeit Prozessoptimierungen zu beeinflussen, nicht nur in Bezug auf CRM SystemeAttraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubsgeld, BonuszahlungZusätzliche Leistungen, wie z.B. Ticketzuschuss, Kinderbetreuungszuschuss30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Home OfficeInteressiert?Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige online Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und der Kündigungsfristen. Bewerbungen per E-Mail oder auf dem Postweg werden nicht berücksichtigt. Bewerbungen und Angebote von Personalberatungen werden nicht berücksichtigt.Together, we are improving lives, every day.Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.Application End Date:Siehe Stellenbeschreibung
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Senior IT Administrator (m/w/d)

So. 09.08.2020
Ahrensburg
Seit über 60 Jahren agiert die Kroschke Gruppe im B2B sowie im B2C Automotive-Segment als Multi-Service-Dienstleister. Die familiengeführte Unternehmensgruppe hat ein einzigartiges bundesweites Servicenetz von über 500 Standorten und bietet rund 1.900 Beschäftigten einen sicheren Arbeitsplatz. Mit einem Jahresumsatz von 120 Millionen Euro und etwa 1 Million Zulassungen pro Jahr sind wir der führende Serviceanbieter rund um Kfz-Zulassungen und -Abmeldungen. Zusätzlich gestalten wir aktiv mit unseren smarten IT-Lösungen und digitalen Produkten das digitale Zeitalter. Du machst IT einfach und verstehst dich als Problemlöser, der auch die härtesten Fälle löst? Dann bist du bei uns genau richtig! Dir obliegt die Betreuung und Weiterentwicklung der unternehmensweiten IT-Infrastruktur  Mit deinem Knowhow unterstützt und berätst du unsere Fachabteilungen bei technischen Anliegen, damit das Tagesgeschäft reibungslos weiterläuft Monitoring, Problemanalyse und Fehlerbehebung an den Systemen  Installation und Betreuung von Hard- und Softwarekomponenten Planung, Installation, Betreuung und Pflege von Firewall Komponenten Performanceoptimierung Du verfügst über ein Studium mit Schwerpunkt IT oder hast deine Ausbildung als Fachinformatiker/in erfolgreich abgeschlossen. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen, wie z.B. Windows und Linux  Du bist routiniert in den Themen Netzwerk-,System- und Sicherheitsprotokolle Erfahrung mit Servern und Virtualisierungstools bringst du mit Es motiviert dich, Aufgaben selbstständig, eigenverantwortlich und lösungsorientiert zu meistern Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch und hast Lust auf die Arbeit in einem tollen Team Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet Sie in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Nutzen Sie die Chance mit uns zu wachsen!  
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