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Netzwerkadministration: 165 Jobs in Schwabhausen bei Dachau

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • It & Internet 73
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 11
  • Elektrotechnik 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Finanzdienstleister 8
  • Recht 8
  • Unternehmensberatg. 8
  • Wirtschaftsprüfg. 8
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Sonstige Branchen 6
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
  • Banken 4
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Transport & Logistik 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Immobilien 3
  • Pharmaindustrie 3
  • Telekommunikation 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 160
  • Ohne Berufserfahrung 83
Arbeitszeit
  • Vollzeit 161
  • Home Office 36
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 157
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Netzwerkadministration

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/x)

Do. 28.01.2021
Unterföhring
Wir sind Teil der PlanetHome Group, einer der führenden Immobilienvermittler und -finanzierer in Deutschland und Österreich. Unsere Vision ist es, Menschen zu verbinden. Wir sorgen für die beste Lösung beim Immobilienverkauf, -besitz oder -erwerb und dafür brauchen wir Dich! Du möchtest an unserer Erfolgsgeschichte mitschreiben? Menschen ihre Wohnträume erfüllen? In einem tollen Team beste Arbeitsbedingungen erleben? Starte Deine Ausbildung bei der PlanetHome Group GmbH und werde Teil einer großen Erfolgsgeschichte. Bewerb Dich bei uns für eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/x) Du konzipierst und realisierst komplexe Systeme durch die Integration von Hard- und Softwarekomponenten. Du planst und wartest das lokale sowie das cloudbasierte Rechenzentrum. Du installierst und konfigurierst vernetzte IT-Systeme. Du unterstützt bei der systematischen Störungsbehebung durch den Einsatz von Diagnosesystemen. Du berätst, betreust und schulst Kunden und Nutzer. Du unterstützt bei der Inbetriebnahme von Client-, Server-, Netzwerk-, und Telekommunikationssystemen. Natürlich vermitteln wir Dir die klassischen Ausbildungsinhalte. Darüber hinaus ist es uns wichtig, Dir ein authentisches Bild unserer Arbeitswelt aufzuzeigen. Schließlich sollst Du optimal auf Deine Prüfungen sowie Deinen späteren Berufseinstieg vorbereitet werden. Du hast Deine mittlere Reife oder Dein Fachabitur / Abitur erfolgreich abgeschlossen. Du hast großes Interesse an der Konzeption und Realisierung komplexer IT- und Telekommunikationssysteme.  Du bringst ein mathematisch-technisches Verständnis und analytisches Denken mit. Du bist kommunikativ und möchtest gerne im Team arbeiten. Du arbeitest selbstständig und bringst Eigeninitiative mit. Festanstellung | 30 Tage Urlaub | Arbeitszeiterfassung mit Freizeitausgleich | flexibles Arbeiten | moderne Büroräume in München-Unterföhring mit kostenlosem Tiefgaragenstellplatz | ein tolles Team und die Unterstützung die Du für eine erfolgreiche Ausbildung brauchst 
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(Senior) Firewall- und Netzwerkadministrator (m/w/d)

Do. 28.01.2021
München, Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Düsseldorf
Als IT-Dienst­leistungs­unter­nehmen suchen wir Menschen wie dich, die sich mit Leidenschaft für IT-Netzwerke begeistern. Als zuverlässiger Partner treiben wir die IT-Projekte unserer inter­natio­nalen Kunden der Automobil-, Finanz-, Tele­kommuni­ka­tions- und Versicherungs­branche im Rhein-Main- bzw. Ruhrgebiet, im Rheinland, sowie in den Großräumen Stuttgart und München voran.Zusammen mit dir wollen wir wachsen:(Senior) Firewall- und Netzwerkadministrator (m/w/d)Arbeitest du immer noch mit Token Ring? Weiter­bildung ist für deinen Chef ein Fremdwort? Nutze die Gelegen­heit, dich beruflich weiterzuentwickeln. Ein attraktives Gehaltspaket, einen schicken Dienstwagen und mega Team­events gibt es bei uns übrigens auch.Du betreust unsere renommierten Kunden in allen Fragen rund um IT-Netzwerke und Lösungen. Je nach Projekt in den Bereichen: Planung, Administration, Konfiguration und Trouble­shooting von Firewalls Design und Implementierung unter­nehmens­weiter IT-Security-Strategien und -Standards Du behältst die Kontrolle über sämtliche Aktivitäten im Netzwerk, insbesondere über Benutzer, Anwendungen, Geräte, Bedrohungen und Schwach­stellen Umsetzung anspruchs­voller Netzwerk­management- und Überwachungs­lösungen Neben der Begeisterung für IT-Netzwerke bringst du eine erfolgreich abgeschlossene IT-Qualifikation mit.Umfangreiche Erfahrungen im Security-Umfeld, insbesondere NGFW, NGIPS und AMPIm Security-Bereich macht dir keiner so schnell etwas vor; Cisco, Juniper, CheckPoint, PaltoAlto, Fortinet, F5 oder Genua sind dir vertrautKenntnisse mit Programmiersprachen sowie der Umgang mit Automati­sierungs­tools sind wünschenswert Hersteller­zertifizie­rungen und Reise­bereit­schaft sind von großem VorteilDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseKundenorientierung und Qualitäts­bewusst­sein sind für dich selbst­verständ­lich Projekte, die dich weiterbringen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (Unterstützung beim Erlangen weiterer Zertifizierungen) Überdurchschnittliche Sozialleistungen (wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, VWL, Kostenübernahme Präventionskurse etc.) Attraktives Gehaltspaket inkl. Dienstwagen zur Privatnutzung Herausragende regelmäßige Teamevents (Oktoberfest, besondere Weihnachtsfeiern, Skifahren)
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IT-Systemadministrator (m/w/d)

Do. 28.01.2021
München
Du stehst als neues Teammitglied in unserem Unternehmen an erster Stelle. Lass Dich von einer Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen überraschen: Hier kannst Du entspannt Du selbst sein. Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien, moderne Räumlichkeiten sowie die neueste Technik erwarten Dich. Als IT-Systemadministrator (m/w/d) hilfst Du uns dabei, die IT-Infrastruktur laufend voranzutreiben und moderne Systeme zu realisieren. Du bringst Dich mit Deiner Expertise in unser IT-Team ein. Gemeinsam sind wir verantwortlich für die Administration der Cloud-, Server und Computer-Systeme am Standort München. Dich erwarten spannende Aufgaben, die das gesamte Spektrum moderner IT-Systeme betreffen und die Dir niemals langweilig werden. Nutze die Chance und unterstütze uns dabei, unsere IT-Abteilung weiter aufzubauen. Verwirkliche Deine Ideen - wir setzen diese gemeinsam mit Dir um. GROLLMUS Als Spezialist für SIMATIC Weiterbildung schulen wir seit über 35 Jahren jährlich über 4.000 Teilnehmer an 17 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Innovative Software-Lösungen für die Konfiguration technischer Produkte – auch dafür steht Grollmus. Zu unseren Kunden zählen nahezu alle großen Industrieunternehmen und viele Weltmarkführer des MittelstandsDu bist das neue Talent in unserer IT-Abteilung Du betreust in unserem internen IT-Helpdesk 40 Anwender am Standort München. Die Wartung und Weiterentwicklung unserer zentralen IT-Systeme gehören zu Deinen Aufgaben. Du kümmerst Dich zusammen mit unserem IT-Team um Windows Server, Pflege der Active Directory Accounts, IT-Hardware und Backups. Du gestaltest unsere Cloud-Systeme in Azure DevOps, Microsoft Teams und Sharepoint. Du unterstützt unsere Kunden bei Problemen rund um unsere Grollmus Cloud Plattform. Du bringst Dich aktiv in größere IT-Projekte wie z.B. der Migration in die Grollmus Cloud ein. Dein Input ist gefragt! Bringe Dich und Deine Stärken aktiv in unser Team ein und mache Deine Power zu Deinem Steckenpferd. Du hast mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung in der Administration von IT-Systemen. Du hast eine hohe Affinität zu modernen IT-Systemen und Cloud-Plattformen. Du hast sehr gute Kenntnisse in Microsoft Systemen (Microsoft Server, Exchange Server, Office 365, Azure). Du bist gut organisiert und verfügst über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsstärke. Du hast Spaß daran, Dich mit Deiner Persönlichkeit voll in diese Position einzubringen. Erlebnisse verbinden – Ob Team Challenges, Betriebsausflüge oder unser gemeinsames Team-Essen – wir sind stolz auf unseren Zusammenhalt und das hervorragende Arbeitsklima. Kreativität entfalten – In unserem speziell für Mitarbeiter entworfenen Kreativräumen hast Du die Möglichkeit, entspannt zu arbeiten. Ideen realisieren – Unsere Innovationskraft basiert auf den Ideen unserer Mitarbeiter. Bringe Dich ein und unser Unternehmen voran! Work-Life-Balance fördern – Privatleben und Familie sind wichtige Pfeiler in Deinem Leben. Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten! Feedback von Kununu – Schau dir bei Kununu an, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber Grollmus bewerten!
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Netzwerkadministrator (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Frankfurt am Main, Köln, Hamburg, Düsseldorf, München
Grenzenlose Leidenschaft – Das sind wir! Als IT-Dienstleistungs­unternehmen sind wir spezialisiert auf IT-Netzwerke und IT-Security. Wir treiben die Projekte unserer inter­nationalen, renommierten Kunden aus den verschiedensten Branchen voran. Dann komm zu uns als(Senior) Cisco Network Engineer (m/w/d)Du betreust unsere renommierten Kunden in allen Fragen rund um IT-Netzwerke und Lösungen. Je nach Projekt in den Bereichen: Planung, Administration, Konfiguration und Trouble­shooting von Cisco Netzwerken Design und Implementierung unternehmensweiter IT-Security-Strategien und -Standards Migration und Weiterentwicklung der Systeme Diagnose und Behebung komplexer System- und Anwendungs­probleme (3rd Level Support) ect. Neben der Begeisterung für IT-Netzwerke bringst Du eine erfolgreich abgeschlos­sene IT-Qualifi­kation mit.Umfangreiche Erfahrungen im Cisco Umfeld (Trouble­shooting, Cisco WLAN, Cisco Nexus und Cisco Catalyst Serien)Neben Cisco bist du bestimmt mit Check Point, Juniper, Huawei, Arista oder HP im Umgang vertrautGrundkenntnisse Linux/UnixKenntnisse mit Programmier­sprachen sowie der Umgang mit Automati­sie­rungs­tools von VorteilHerstellerzertifizierungen und Reise­bereitschaft wünschenswertKundenorientierung und Qualitäts­bewusstsein sind für Dich selbst­verständ­lichDu verfügst über sehr gute DeutschkenntnisseProjekte, die Dich weiterbringenWeiterbildungs- und Entwicklungs­mög­lich­keiten (Unterstützung beim Erlangen weiterer Zertifizierungen)Überdurchschnittliche Sozial­leistungen (wie z. B. betrieb­liche Alters­vorsorge, VWL, Kosten­übernahme Präventions­kurse etc.)Attraktives Gehaltspaket inkl. Dienst­wagen zur Privat­nutzungHerausragende regelmäßige Teamevents (Oktoberfest, besondere Weihnachts­feiern, Skifahren)
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Linux System Engineer für die Administration von Börsenhandelssystemen (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Unterschleißheim
Krisenstark. Werteorientiert. Zukunftsfähig. Die Baader Bank zählt mit 400 Mitarbeitern zu einem der führenden Investmentbanken für die DACH-Region und ist seit 1983 eine unabhängige, familiengeführte Vollbank. Als führender Spezialist im Wertpapierhandel in Deutschland beschäftigen wir uns ständig mit neuen Technologien und spannenden Herausforderungen und arbeiten bereits seit einigen Jahren sehr eng mit großen Fintechs zusammen. Wir generieren für unsere Kunden einen Mehrwert durch die Nutzung neuester Entwicklungen der Bankenbranche - bei Produkten, in den Prozessen, in der Technik und leben so pro-aktiv unser Motto “Enable Change in Banking”. Mit derzeit rund 80 Mitarbeitern ist der IT-Bereich das Herzstück der Baader Bank und zeichnet sich durch kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, Kollegialität und Umsetzungsstärke aus. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter. Zur Verstärkung unseres Entwickler-Teams suchen wir einen Linux System Engineer (m/w/d) mit Expertise und Kalkül. Hast Du den Drive und das Know-how um fachlich komplexe Anforderungen umzusetzen, technische Schwächen aufzuzeigen und zu priorisieren - und so einiges in einem starken Team zu bewegen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Für unseren Standort in Unterschleißheim suchen wir eine/n Linux System Engineer für die Administration von Börsenhandelssystemen (m/w/d) Du bist federführend für die Administration und das Engineering komplexer, Linux basierter Börsenhandels- und Bankapplikationen mit verantwortlich - und damit für das Kernstück der Baader Bank Du wirkst in anspruchsvollen und fachbereichsübergreifenden IT-Projekten mit - von der Erstellung von IT-Konzepten bis hin zur eigenständigen Umsetzung im Team Optimierung und Automatisierung wiederkehrender IT-Betriebsprozesse inklusive zuverlässiger Dokumentation dieser (Weiter-)Entwicklung von Überwachungs- und Analyseskripten Monitoring und Incident Handling aus dem IT-Leitstand // Bearbeitung von Incident & Problem Tickets im Sinne des ITSM. Du bringst ein abgeschlossenes (Fach)Hochschulstudium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren in der Praxis erworbenen Wissensstand mit. Fundierte Kenntnisse in einigen der folgenden Technologien: RHEL7/CentOS7, Puppet, Git, Bash, Perl, Python, RabbitMQ, IBM MQ Series, MariaDB, JBoss, Tomcat, Apache, Check_MK, wireshark Interesse an bankfachlichen Themen Du stellst tagtäglich deine kommunikative, selbständige und agile Arbeitsweise (Can-Do-Attitude) unter Beweis und wächst stets mit deinen Aufgaben, gemäß dem Konzept des Lebenslangen-Lernens Du bist ein absoluter Teamplayer und zeigst auf allen Ebenen einen sachlichen und kompetenten Umgang mit Kunden und Dienstleistern Du bringst sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit Eine umfassende Einarbeitung, offene Kommunikationskultur sowie ein kollegiales Team Angenehme Arbeitsatmosphäre, innovative Technologien, moderne Arbeitsplätze sowie flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie Mitarbeiterparkplätze Sehr gutes Betriebsrestaurant, Gesundheitsförderung sowie hausinterne Sportangebote Ferienbetreuung von Mitarbeiterkindern sowie - in Kooperation mit dem pme Familienservice - Mitarbeiterunterstützung in allen Lebenslagen Attraktives Gehalt sowie finanzielle Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge Viel Potenzial für persönliche und fachliche Weiterentwicklung Fortwährende Investition in die Schulung unserer Mitarbeiter Echten Handlungs- und Gestaltungsspielraum und die Möglichkeit eigene Ideen umzusetzen Eine offene und innovative Unternehmenskultur sowie eine besondere Arbeitsatmosphäre im modernen Bürogebäude
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Central Operations Professional (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Die RSU ist als Anbieter interner Ratingverfahren für Kreditrisiken im Großkundenbereich Qualitätsführer in Deutschland. Als Full-Service-Provider entwickeln, betreiben und vermarkten wir eine breite Palette an aufsichtsrechtlich anerkannten Ratingsystemen sowie Verfahren zur Kreditrisikofrüherkennung. Dabei arbeiten wir eng mit den Landesbanken zusammen. Aktuell nutzen mehr als 40 Finanzinstitute, Versicherungen und Kapitalanlagegesellschaften im In- und Ausland unsere Produkte. Für unsere IT-Abteilung, Team Central Operations, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Central Operations Professional (m/w/d) Planung, Steuerung und Koordination unserer drei ausgelagerten Rechenzentren Konfiguration und Administration von Windows Server, SQL Server, Internet Information Server und SharePoint Analyse und Behebung von Problemen und Störungen im 2nd- und 3rd-Level-Support Abstimmung und Durchführung von Produktrollouts Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse im IT-Betrieb Pflege von Systemdokumentationen und Betriebshandbüchern Mitwirkung bei externen Prüfungen (Revision, Wirtschaftsprüfer, Provider) Studium der Informatik, Wirtschaftswissenschaften, Physik oder Ingenieurwissenschaften Breit angelegtes IT-Verständnis und analytische Vorgehensweise Grundkenntnisse in ITIL/Prince2 Hohes Maß an Flexibilität und Kundenorientierung Eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise Freude an der Arbeit im Team Auf Sie wartet eine anspruchsvolle Tätigkeit mit ausgeprägter Eigenverantwortung in hochqualifizierten Teams. Wir bieten Ihnen einen modernen Arbeitsplatz mit attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten in einem innovativen und zukunftsgerichteten Unternehmen im Zentrum Münchens.
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Support Engineer (m/f/x)

Mi. 27.01.2021
München
Scalable Capital wurde 2014 gegründet und ist ein Startup-Unternehmen für Finanztechnologie mit Büros in München und London. Unser Ziel ist es die traditionelle Vermögensverwaltung zu transformieren und erstklassige Anlagedienstleistungen für alle zugänglich zu machen. Unser Management Team kombiniert fundierte Kapitalmarkterfahrung und E-Commerce-Know-how mit jahrzehntelanger wissenschaftlicher Forschung zu den Finanzmärkten. Bereits mehrfach wurde unser Unternehmen in der Presse als eines der vielversprechendsten Fintech-Startups erwähnt. Darüber hinaus wurden wir als ''Bester Deutscher Robo-Berater 2016'' ausgezeichnet und laut Financial News ist unsere Smartphone-App eines der "Must Haves des Fintech-Zeitalters". Auf unserem Finanz  Blog findest Du aktuelle Artikel unseres Expertenteams. Einrichtung, Konfiguration und Wartung von Notebooks, Druckern, Konferenzraumausstattung und sonstiger Hardware Administration von lokaler Infrastruktur – MacOS, Windows, Cisco Infrastructure (Access Points, Router) Verwaltung von Konten und Zugriffsrechten (G Suite, VPN-Zugang, etc.) Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur und der IT-Prozesse für ein stark wachsendes Unternehmen und Durchführung von IT-Infrastrukturprojekten Entwicklung und Etablierung einer zentralisierten Identifikations- und Authentifikations Plattform Bearbeitung von komplexen Serviceanfragen für Deine Kollegen  im Rahmen des 1st und 2nd Level Supports  Erstellung von technischen Dokumentationen und Reports Auswahl und Verwaltung von Hardware Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung im Bereich IT (Fachinformatik Systemintegration o.ä.) Erfahrung im 1st and 2nd Level IT Support Hohes Verantwortungsbewusstsein im Umgang mit sensiblen Daten Starke Serviceorientierung und ein hohes Qualitätsbewusstsein Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Lerne und wachse mit uns, indem Du an unserem internen Weiterbildungsprogramm teilnimmst  Arbeite in einem internationalen, wachsenden Team mit früheren Karrieren bei großen (Finanz-)Institutionen wie Goldman Sachs, Google, Westwing oder BlackRock Genieße zahlreiche Vorteile eines Startups sowie ein Büro in der Innenstadt von München Mit der neuesten Hard- und Software sorgen wir dafür, dass Du produktiv arbeitest
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Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support

Mi. 27.01.2021
München
Mitarbeiter (m/w/d) IT-Support ab 01.04.2021 AccorInvest ist Eigentümer und Betreiber eines Immobilienportfolios von mehr als 900 Hotels, die sich in Besitz und Pacht in 31 Ländern Europas, Lateinamerikas und Asiens befinden. In Europa investiert der Konzern in den Ausbau seines Immobilienportfolios durch Hotelrenovierungen und neue Hotelentwicklungen in den Bereichen Economy & Midscale. Damit verfolgt AccorInvest ein zweifaches Ziel: Gästen den gewohnten Service in den Hotels zu garantieren und zugleich auf die aktuellen Umweltprobleme zu reagieren. Um die Ziele erfolgreich umzusetzen, setzt AccorInvest auf ein internationales Team aus mehr als 30.000 Mitarbeitenden.Sie übernehmen schwerpunktmäßig den IT-Support für die unterschiedlichen Business-Units von AccorInvest und gewährleisten darüber hinaus die Einhaltung der IT-Standards von AccorInvest. Dazu gehört auch die Koordination und Überwachung der IT-Aktivitäten der AccorInvest Hotels der Region Central Europe in Abstimmung mit den regionalen Accor IT-Teams sowie mit externen Lieferanten und Dienstleistern. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Unterstützung der Mitarbeitenden der AccorInvest Business-Unit der Region Central Europe sowie der Vertragspartner und Kunden in IT-Fragen  Verantwortung für das ordnungsgemäße Funktionieren der unternehmensinternen IT- und Telekommunikationstechnik sowie der Ausrüstungen, Anlagen und Prozesse gemäß den geltenden Standards Übernahme von Procurement-Tätigkeiten  Sicherstellung des Aufbaus, Betriebs und der Dokumentation der entsprechenden IT-Systeme Pflege der relevanten Standards und Technologien gemäß der IT-Strategie von AccorInvest  Koordination, Überwachung und Dokumentation von Projekten und Rollouts der Accor IT-Teams und der externen Lieferanten sowie von AccorInvest IT-Projekten einschlägige und relevante Ausbildung mit entsprechender Qualifikation; aber auch Quereinsteiger (m/w/d) mit relevanter Erfahrung willkommen wünschenswert sind erste Kenntnisse in den Bereichen Azure Active Directory, Windows Server und Office 365 von Vorteil sind aktuelle Zertifizierungen im Bereich Microsoft Windows Server, Scripting- und Automatisierungskenntnisse  Kommunikationsvermögen sowie gute Englischkenntnisse eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sowie eine zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise hohe IT-Affinität, Organisationsfähigkeit, Lernbereitschaft sowie Lust auf Projektmanagement Bei uns haben Sie die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten – unterstützt wird dies u. a. durch unsere moderne IT-Ausstattung. Sie erhalten monatlich jeweils einen Zuschuss zur Verpflegung und zum öffentlichen Nahverkehr. Eine gründliche Einarbeitung sowie Entwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Weiterbildung sind bei uns eine Selbstverständlichkeit.
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Junior IT-Systemadministrator / IT Support Zahnmedizin (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
AllDent zählt mit über 800 Mitarbeitern an künftig 9 Standorten zu den innovativsten Einrichtungen im ambulanten Gesundheitssektor. Vier weitere Kliniken befinden sich derzeit deutschlandweit in Planung und öffnen bald ihre Pforten. Wir kennzeichnen uns durch kurze Entscheidungswege, einen hohen Organisationsgrad sowie den ständigen Fokus auf eine hervorragende medizinische Dienstleistung. Dafür erarbeiten wir ambitionierte Strategien, entwickeln kreative Lösungen, probieren Neues aus und lernen ständig dazu. Vor allem die Unterstützung großartiger Mitarbeiter haben es uns ermöglicht, in den letzten Jahren sowohl schnell als auch gesund zu wachsen. First Level SupportBetreuung der ServerlandschaftMitaufbau und Weiterentwicklung bei ExpansionenEinführung neuer SoftwareBetreuung der internen Praxissoftware, des Zeitwirtschaft- sowie EinsatzplanungssystemsBeschaffung von HardwareAbgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder als IT-SystemelektronikerBerufserfahrung im vergleichbaren Aufgabengebiet von VorteilGute Kenntnisse im Microsoft–Umfeld (Windows Server 2012 bis 2019, Active Directory, Exchange 2019, Microsoft Office, Windows 10)Erfahrung mit folgenden Technologien: VMware vSphere, ESXi Server, Veeam Backup, Powershell, Routing, VLAN, VoIP (vorzugsweise SwyxIT)Teamorientierte, offene PersönlichkeitEigenständige, proaktive und strukturierte ArbeitsweiseZuverlässigkeit und Freude an dem, was Sie machenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftVergütung - Attraktives Gehalt, diverse Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu Fitnessstudio oder Kinderbetreuung, kostenfreie ZahnbehandlungenWork-Life-Balance - Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglichEntwicklung - Sehr gute Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten, eigenes Budget für zwei externe FortbildungenArbeitsplatz - Im Einsteincenter mit vielen Einkaufsmöglichkeiten, helle und moderne ArbeitsplätzeArbeitsatmosphäre - Vertrauen, Respekt und gegenseitige Unterstützung, tolle Teamveranstaltungen und Firmenevents
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IT-Administrator (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
München
Wir sind eine expandierende Kanzlei von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern mit rund 150 Mitarbeitern in München. Lust auf anspruchsvolle Arbeit, viel Verantwortung und ein einzigartiges Team, das Individualität und Humor schätzt? Bring doch einfach alles mit und verstärke unsere Kanzlei! Unsere Arbeitsprozesse laufen bereits vollständig digital, wollen weiter optimiert werden und der kontinuierliche und intensive Ausbau unserer IT-Landschaft lässt keine Langeweile aufkommen. Wenn Du eine neue Herausforderung suchst, motiviert bist und auch gerne selbst mit anpackst, freuen wir uns sehr über Deine Unterstützung.Du stellst einen reibungslosen IT-Betrieb sicher, überwachst, optimierst und entwickelst unsere IT-Landschaft mit uns weiter Dabei erarbeitest Du selbstständig Lösungen bei Problemstellungen und verbesserst bestehende systemübergreifende Prozesse Du kümmerst Dich um die Kommunikation mit und Koordination von externen Partnern Die eigenständige Durchführung sowie Mitarbeit in IT-Projekten runden Dein Aufgabengebiet ab Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, z. B. zum IT-Administrator (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Zudem hast Du Erfahrung in der Administration einer Windows-Server-Umgebung, mit VMware ESX sowie Veeam und bist sicher im Umgang mit Microsoft 365 Du bist absolut kunden- und lösungsorientiert und verfügst über eine selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse und Spaß an der Teamarbeit runden Dein Profil ab Du erhältst eine individuelle Einarbeitung und ein Team, das Dich in allen Fragen jederzeit unterstützt. Informiere Dich über die Vielzahl an Benefits, mit denen wir unserem Team für unseren Erfolg danken. Wir möchten, dass auch Du Dich bei uns wohlfühlst.
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