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Netzwerkadministration: 57 Jobs in Störmthal

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 56
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 56
  • Home Office 29
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Netzwerkadministration

IT-Servicetechniker*in am Standort Markkleeberg/Leipzig

Di. 22.06.2021
Markkleeberg
Die Saxonia Network Systems GmbH ist ein mittelständiges IT-Systemhaus mit Sitz in Markkleeberg, Leipzig, Berlin, Chemnitz und Erfurt.        Für den Standort Markkleeberg/Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n IT-Servicetechniker*in. Bearbeitung aller IT-relevanten Fragestellungen im Hard- und Softwarebereich bei unseren Kunden vor Ort  Administration und Support von Clients, Servern, Druckgeräten, TK-Anlagen Telefonische Anwenderbetreuung bei Hard- und Softwareproblemen sowie Installation und Konfiguration diverser Komponenten  Störungsanalyse und Störungsbehebung  Wartung der Hardware und der dazugehörigen Peripherie Ausbildung oder Studium im IT-Bereich  mindestens 2 Jahre Berufserfahrung  solides technisches IT-Grundwissen im Client-, Server- und Netzwerkbereich  Gute Kenntnisse im Windows Server Umfeld, sowie sehr gute Kenntnisse im Clientbereich Sehr hohe Team- und Kundenorientierung Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gutes Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit (40 Stunden/Woche) und ein attraktives Gehalt  Einen Firmenwagen mit Tankkarte auch zur privaten Nutzung  Flexible Arbeitszeiten: unsere Vertrauensgleitzeit ermöglicht es Ihnen, Berufs- und Privatleben bestmöglich miteinander in Einklang zu bringen  Eine hochmoderne Arbeitsumgebung: neueste Technologie sowie Möglichkeit mobiler Telearbeit Persönliche Entwicklung im Fokus: individuelle Schulungs- und Weiterbildungsangebote Regionale Firmenevents an unseren Standorten und ein kollegiales Miteinander Weitere Sozialleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Corporate Social Responsibility: Engagement in den Bereichen Nachhaltigkeit, Umwelt und Soziales
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Systemadministrator - Unix Server (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Systemadministrator - Unix Server (m/w/d) Du bist für die Installation, Konfiguration und Wartung von Microsoft Server Produkten verantwortlich und führst notwendige Upgrades durch Du bist im Service Umfeld eingesetzt und kümmerst Dich um den 2nd Level Support. Dazu gehört beispielsweise das Monitoring sowie bei anfallenden Problemen das Finden und Lösen dieser Fehler Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst Erfahrung im Umgang und der Administration von Unix Servern mit Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Administrator IT Infrastrukturbetrieb (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Leipzig
Administrator IT Infrastrukturbetrieb (m/w/d) für die Stelle „SB Netzmanagement“ und „SB Anwendungen und kritische Infrastruktur“, 23/2021 Wasser ist Leben. Deshalb kümmern wir uns mit Sinn für die Umwelt und technischem Know-how darum, dass die Leipzigerinnen und Leipziger jederzeit mit dem Lebenselixier versorgt sind. Dafür bedarf es moderner Anlagen, kluger Köpfe und frischer Ideen. Bei uns begegnen Ihnen rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihren Job lieben und die sich auf Ihre Unterstützung freuen. Werden auch Sie Teil unseres Teams. technisches Design der IT-Infrastruktur der Leipziger Wasserwerke Gruppe Durchführung des Rollouts, Changemanagements und Betriebs der IT-Infrastruktur Administration der IT-Security Systeme sowie von SQL und Oracle Datenbanken Durchführung des Event-Managements sowie 2nd-Level-Support inkl. Bereitschaftsdienst für kritische IT-Infrastrukturen Dienstleistersteuerung sowie Beratung der Mitarbeiter der Leipziger Wasserwerke Gruppe zu IT-Infrastrukturen und Plattformen Hoch- bzw. Fachhochschulabschluss in einschlägiger Fachrichtung bzw. mit einschlägiger Zusatzqualifikation (Wirtschaftsingenieurwesen/Informatik/ Elektrotechnik) mehrjährige Berufserfahrung im Fachgebiet der IT-Infrastruktur systemübergreifendes, spezifisches IT-Fachwissen bei Planung, Betrieb und Betreuung komplexer Server- und Client-Architekturen sowie Netzwerkinfrastrukturen Kenntnisse von IT-Security-Systemen im Umfeld kritischer IT-Infrastrukturen Erfahrungen im Projekt-, Qualitäts- und Risikomanagement Vergütung nach Tarif bis zu 36 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten zertifiziert als familienfreundliches Unternehmen Gut zu wissen unbefristet Vollzeit, 40 h/Woche ab sofort in Leipzig Vergütung nach Tarifvertrag Bewerbung bis 25.07.2021 – mit Vorstellung zum Gehalt und frühestmöglichem Eintrittsdatum bzw. Kündigungsfrist
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IT-Systemadministrator (m/w/d) - Standort Leipzig

Di. 22.06.2021
Leipzig
Die STRÖER Dialog Group GmbH ist Teil der STRÖER Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.  Betreuung, Administration und Weiterentwicklung unserer IT-Netzwerkinfrastruktur in unseren Standorten Erstellung von Netzwerk-Konzepten Konfiguration sowie Administration von eingesetzten Netzwerkkomponenten (Router, Switch, Firewall) Durchführen von Problemanalysen (Incidents, Schaffen nachhaltiger Lösungen) proaktive Unterstützung hinsichtlich des Tagesgeschäfts Unterstützung bei fachbereichsübergreifenden Projekten abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker/in für Systemadministration oder eine oder eine vergleichbare Qualifikation nachweisbare Erfahrungen als Administrator gute Kenntnisse in den Bereichen LAN, WAN und SAN sowie fundierte Kenntnisse in den Bereichen Switching, Routing, Firewalls sowie VPN- und VLAN-Technologien sicherer Umgang mit Windows-Server, Client-Betriebssysteme Kenntnisse in Scripting und/oder Programmierung Erfahrungen und Kenntnisse in folgenden Bereichen sind von Vorteil: Cisco und HP Netzwerkkomponenten Switche und AsA - Firewall Systeme Linux basierend auf der Distribution Debia Persönlich rundest Du Dein Profil durch eine zuverlässige, systematische  Arbeitsweise, auch bei hohem Arbeitsaufwand, Flexibilität sowie Teamfähigkeit ab. umfangreiche Einarbeitung vielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit großem Gestaltungsspielraum individuelle fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Möglichkeiten zur systematischen Weiterqualifizierung hochmotiviertes Team sowie ein gutes Betriebsklima
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IT-Supporter (m/w/d) für die Region Leipzig

Di. 22.06.2021
Leipzig
Die WBS GRUPPE gehört zu den führenden Bildungsanbietern in Deutschland. Das Angebot umfasst geförderte berufliche Weiterbildungen und Umschulungen (WBS TRAINING), berufsbegleitende Bildungsangebote (WBS AKADEMIE), Ausbildungen in den Bereichen Gesundheit, Pflege und Soziales (WBS SCHULEN), Intensivkurse für Softwareentwicklerinnen und Softwareentwickler (WBS CODING SCHOOL) sowie die Vermittlung von Azubis und Fachkräften aus dem Ausland (WBS RECRUITING INTERNATIONAL). Mit digitalen und flexiblen Lernformaten werden exzellente Qualifikationen, Selbstkompetenzen und praktisches Fachwissen vermittelt. Damit steigern wir gezielt die Job- und Karrierechancen unserer Kunden und unterstützen Unternehmen darin, kompetente Fachkräfte zu finden und zu fördern. Machen Sie mit! Standort: Leipzig Starttermin: Ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Vollzeit (40H/Woche)Als Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Trainer und Teamkollegen rund um das Thema IT unterstützen Sie durch Ihre Mitarbeit in der Planung, Installation und Wartung des Schulungs- und Verwaltungsnetzwerkes an unseren Standorten in der Region Leipzig (z.Z. Leipzig, Dresden, Halle, Chemnitz, Plauen). Ihre Aufgaben bestehen insbesondere in folgenden Tätigkeiten: Professionelle Bereitstellung von IT-Arbeitsplätzen für Mitarbeiter und Kunden Sicherstellen des laufenden Betriebes Durchführung von Entstörungsmaßnahmen Stetige Optimierung der Installationen (funktional, technisch, optisch) Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit Kunden, Trainern und Kollegen Bericht an die zentrale IT Sie sind mit dem Herzen bei der Arbeit und leben mit uns Kundenzentrierung, Digitalisierung und sinnstiftende Arbeit. Als Schnittstelle zu den Teammitgliedern aus anderen Abteilungen oder unseren Teilnehmenden, können Sie Informationen und Anforderungen gekonnt bündeln und in anwenderfreundliche Lösungen überführen. Gemeinsam erarbeiten Sie im Team ansprechende und zukunftsträchtige IT-Konzepte. Folgende Dinge bringen Sie idealerweise mit:   Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Fachinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrungen in der Netzwerktechnik und im Umgang mit MS Windows-Systemen Sehr gute Hard- und Softwarekenntnisse, besonders Datenbanken und Linux Selbstständige, strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise bei hoher Eigenverantwortlichkeit Eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und Hands-On-Mentalität Sichere Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Führerschein und Reisebereitschaft (inlusive Dienstwagen, der Ihnen zur Nutzung zur Verfügung gestellt werden kann) Gestalten: Flache Hierarchien und agile Strukturen bieten Raum für Ihre Stärken und Ideen. Lernen: Bleiben Sie neugierig. Zahlreiche Weiterbildungen warten auf Sie. Work-Life-Balance: Bei uns können Sie Privates und Arbeit prima vereinen: Durch Homeoffice, Teilzeit oder Sabbatical. Digitales Arbeiten: Bleiben Sie mit uns bundesweit mit allen Kolleginnen und Kollegen vernetzt: in virtuellen Lernformaten, digitalen Sportangeboten oder durch digitalisierte Arbeitsprozesse. Sinn: Unser Unternehmen orientiert sich an der Idee des Gemeinwohls. Für eine bessere Gesellschaft. Wohlfühlen: Ein freundliches Miteinander, viel Bewegung und gesunde Ernährung: Feel good!
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Systemadministrator - Windows Server (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Systemadministrator - Windows Server (m/w/d) Du bist für die Installation, Konfiguration und Wartung von Microsoft Servern verantwortlich Du bist im Service Umfeld eingesetzt und kümmerst Dich um den 2nd Level Support. Dazu gehört beispielsweise das Monitoring sowie bei anfallenden Problemen das Finden und Lösen dieser Fehler Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst bereits Erfahrung im Umgang und der Administration von Microsoft Server Produkten mit SQL geht Dir leicht von der Hand. Hier kannst du bereits praxiserprobte Kenntnisse vorweisen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support

Di. 22.06.2021
Berlin, Stuttgart, Leipzig
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte. Begleite KPMG bei den zukünftigen Herausforderungen unserer KundInnen. Begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Die KPMG IT Service GmbH ist die IT-Beratung und -Dienstleistung der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Du verantwortest gemeinsam mit Deinem Team die IT-Infrastruktur und unterstützt die Fachabteilungen bei der Bereitstellung von effizienz- und effektivitätssteigernder Business Software. Du zeigst eine große Affinität für die IT und willst unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in IT-Angelegenheiten beraten und unterstützen? Dann kannst Du Dich hier einbringen: Du bist für die Installation und Wartung der dezentralen Systeme in der jeweiligen Niederlassung verantwortlich. Du übernimmst den Support von Mobil- und Festnetztelefonie und Anwendungen aus den Bereichen der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung. Dazu gehört ebenfalls der Second Level Support bei Soft- und Hardwareproblemen. Du hilfst bei der Dokumentation in unserem Helpdesk-Tool. Die Fortführung der Bestände in unserem Asset Management-System gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. Mitarbeiter (w/m/d) IT-Support wirst Du bei uns mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder einer vergleichbaren Ausbildung. Du konntest bereits relevante Berufserfahrung im IT-Umfeld sammeln. Darüber hinaus kannst Du einen sicheren Umgang mit dem Betriebssystem Windows und den MS Office-Anwendungen aufweisen. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Zudem fördert Deine Führungskraft gezielt Deine fachliche und persönliche Integration ins Team. Vielfältige Karriereperspektiven Wir legen Wert auf die individuelle Entwicklung Deiner fachlichen und persönlichen Stärken: Deine eigenen Ambitionen reflektieren wir in strukturierten Entwicklungsgesprächen. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen dieser Ziele. Ab dem Level Manager und Managerin kannst Du auch Personal- und Führungsverantwortung übernehmen. Deine Führungskompetenz fördern wir mit individuellem Coaching und spezifischen Führungstrainings. Als Teil des weltweiten KPMG-Netzwerks bieten wir Dir zahlreiche Karrieremöglichkeiten im In- und Ausland und somit wertvolle Einblicke in die Vielfalt unserer Tätigkeitsbereiche. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Home-Working, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Darüber hinaus unterstützen wir Dich monatlich mit bis zu vier Stunden Freistellung für Dein soziales Engagement. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige Trainings, Workshops und Weiterbildungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Zudem fördern wir Berufsexamina sowie berufsbegleitende Master-Studiengänge. Mit unseren Rotationsprogrammen ermöglichen wir Deinen fachübergreifenden Einsatz. Diese Einblicke in die vielfältigen Aufgabenfelder bei KPMG erweitern Deinen Horizont und fördern Synergien in der Zusammenarbeit. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Systemadministrator - VMware ESX Server (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Systemadministrator - VMware ESX Server (m/w/d) Du bist für die Installation, Konfiguration und Wartung von VMware ESX Servern verantwortlich und führst notwendige Upgrades durch Du bist im Service Umfeld eingesetzt und kümmerst Dich um den 2nd Level Support. Dazu gehört beispielsweise das Monitoring sowie bei anfallenden Problemen das Finden und Lösen dieser Fehler Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst Erfahrung im Umgang und der Administration von VMware ESX Servern mit Eine serviceorientierte Arbeitsweise ist eine Selbstverständlichkeit für Dich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort. Wir suchen Dich vornehmlich für den Süddeutschen Raum. Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Mitarbeiter IT Support (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich als: Mitarbeiter IT Support (m/w/d) Du bist im Service Umfeld eingesetzt und kümmerst Dich um den 2nd Level Support. Dazu gehört beispielsweise das Monitoring sowie bei anfallenden Problemen das Finden und Lösen dieser Fehler Du legst Benutzerkonten an und vergibst Berechtigungen und Zugriffsrechten auf Systeme, Daten, Anwendungen und Services Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst bereits Erfahrung mit im Umgang mit Active Directory und im User Management Eine serviceorientiere Arbeitsweise ist eine Selbstverständlichkeit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort. Wir suchen Dich für den Süddeutschen Raum. Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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IT Servicetechniker (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Hamburg, Dortmund, Dresden, Leipzig, Marburg / Lahn, Parchim, Schönefeld bei Berlin
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt! Du bist ein IT-ler? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung in Hamburg, Dortmund, Dresden, Leipzig, Marburg, Parchim und Schönenfeld mehrere IT-Servicetechniker (m/w/d). Deine Aufgaben Ansprechpartner/-in für sämtliche technische Anfragen wie auch Probleme Installation sowie die Konfiguration der Hard- / Software und aktive Mitwirkung bei IT-Projekten (Rollouts, Migrationen, Hands & Eyes Support) Analyse und Dokumentation der auftretenden System- und Anwendungsfehler Dein Skill-Profil Abgeschlossene Aus­bildung im IT-Umfeld oder durch Berufs­praxis erwor­bene, vergleich­bare Kennt­nisse Erfahrung im IT-Support und im Umgang mit Ticketsystemen Erfahrung im Microsoft-Umfeld, gerne auch Erfahrung im VIP- und Mobile Support Gute Deutschkenntnisse Deine Vorteile bei uns Sofortiger Zugang zu wertvoller Berufserfahrung, innovativen Projekten und spannenden sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten bei renommierten Kunden Aufbau von nachhaltigen Kontakten in verschiedenen Unternehmen und Branchen Umfassende Vorbereitung auf das Auswahlgespräch Individuelle Begleitung Deines Vermittlungsprozesses Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere Experts Manager während der Kundeneinsätze So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei uns. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer (143334).
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