Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Netzwerkadministration: 34 Jobs in Ubbedissen

Berufsfeld
  • Netzwerkadministration
Branche
  • It & Internet 13
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Sonstige Branchen 2
  • Immobilien 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Recht 1
  • Textilien 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
Netzwerkadministration

Auszubildende (w/m/d) zum Fachinformatiker Systemintegration

Do. 21.01.2021
Bielefeld, Bautzen
als Auszubildende (w/m/d) zum Fachinformatiker - Fachrichtung Systemintegration für unseren Standort Bielefeld, Bautzen oder Dresden zum 01. August 2021  Werde mit uns Vorreiter im SAP-Umfeld und lass Dich vom itelligence Spirit begeistern! Als Teil der NTT DATA Gruppe sind wir auf wertschöpfende SAP-Lösungen für unsere weltweiten Kunden spezialisiert. Möchtest Du den ersten Karriereschritt machen und Teil unseres hochqualifizierten Teams mit mehr als 10.000 Spezialisten in 26 Ländern sein? Dann setz' schon früh den Grundstein für eine vielseitige Zukunft im SAP Umfeld. Sei von Anfang an dabei und erlebe die Abläufe in unserem innovativen Unternehmen aus erster Hand! Standort: Bielefeld, Dresden oder Bautzen Du arbeitest bei der Planung, Installation und Wartung von IT-Systemen mit. Als Ansprechpartner/in für Kolleginnen und Kollegen rund um Hard- und Software stehst Du mit zur Verfügung. Im Rahmen Deiner Ausbildung eignest Du Dir betriebswirtschaftliche Zusammenhänge und Arbeitsabläufe an. Du übernimmst außerdem eigene kleine, verantwortungsvolle Projekte. Darüber hinaus arbeitest Du eng mit den einzelnen internen Teams zusammen. Du hast einen erfolgreichen Schulabschluss (mittlere Reife, Fachhochschulreife oder allgemeine Hochschulreife). Du verfügst über technisches Verständnis und eine entsprechende IT-Affinität. Idealerweise bringst Du erste praktische Erfahrung im IT-Bereich mit. Eine analytische und logische Denkweise, eine gewissenhafte und selbstständige Arbeitsweise wie auch Team- und Kommunikationsfähigkeit zeichnen Dich aus. Außerdem hast Du gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Teamorientierte Unternehmenskultur sowie Kommunikation auf Augenhöhe mit hohem Wissensaustausch Flexible Arbeitszeiten Umfassende Begleitung und Unterstützung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Freie Getränke und Obst in den Geschäftsstellen und ein Zuschuss zum Mittagsangebot Fitnessstudio oder Kooperation mit Fitnessanbietern Anschließende Option für Berufseinstieg
Zum Stellenangebot

IT-System-Administrator (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Herford
Zur Bonitas Holding gehören bundesweit zahlreiche Pflegedienste und ambulant betreute Wohngemeinschaften. Zur Unterstützung für unsere 17-köpfige IT-Abteilung in Herford suchen wir einen engagierten IT-System-Administrator (m/w/d) Sicherstellung und Betreuung des täglichen IT-Betriebs sowie des internen Netzwerkes Aktive IT-Unterstützung der Fachbereiche bei der Projektumsetzung Administration und Wartung der IT-Infrastruktur inkl. Netzwerk, Virtualisierung und Storage Administration, Optimierung und laufende Betreuung der bestehenden Systemumgebungen MS-Server-Umgebung (2012 R2 / 2016) Abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium im IT-Umfeld, z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration Hohe digitale Kompetenz Sehr gute Kenntnisse und Praxiserfahrung in Windows Server 2012r / 2016 (AD, GPO, DNS, DHCP, WSUS etc.) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Flexibilität und Teamfähigkeit Wünschenswert: Praxiserfahrungen in der Administration von MS SQL-Server Erfahrungen in der Administration in Citrix XenApp Kenntnisse im Umgang von Office / Microsoft 365 und Microsoft Azure Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und modernen Unternehmen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flache Hierarchien und schnelle Übernahme von Verantwortung sowie ein Team von erfahrenen IT-System-Administratoren.
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Bielefeld
Sie suchen nach einer spannenden beruflichen Herausforderung? Starten Sie bei einem führenden europäischen Auftragshersteller im Bereich der Pharmazeutischen, Biotech- und Health Care-Industrie. Mit seinen Entwicklungszentren, Produktionsstandorten sowie Lager- und Logistikstandorten ist der Konzern weltweit tätig. Unser Standort in Bielefeld mit ca. 140 Mitarbeitern stellt im Firmenverbund des NextPharma-Konzerns hochwertige Arzneimittel im Auftrag her und ist auf die Herstellung und Weiterverarbeitung von Pellets spezialisiert. Zum Dienstleistungsangebot des Standorts zählt weiterhin eine hochmoderne und breit gefächerte Auftragsanalytik. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir ab sofort eine/n: IT-Systemadministrator (m/w/d) First und Second Level Support sowie Hard- und Softwaresupport / Problemanalyse bei Störungen Administration unserer bestehenden Serverlandschaft (Windows) Verwaltung der Active Directory-Umgebung und relevanter Services Installation, Konfiguration von und Administration von Hard- und Software sowie der Netzwerkkomponenten Wartung und Pflege der Netzwerk- und Serverinfrastruktur Direkter Ansprechpartner für die Fachbereiche am Standort sowie aktive Mitarbeit an globalen und lokalen IT Projekten und Konzepten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration oder gleichwertige Ausbildung. Idealerweise erste Berufserfahrung in einem produzierenden Industrieunternehmen Erfahrung in First und Second Level Support Gute Englischkenntnisse und ausgeprägte Serviceorientierung gepaart mit Teamfähigkeit, analytischer Vorgehensweise sowie selbstständiger, um-setzungsorientierter Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

IT System- / Netzwerkadministrator (m/w/d) - IT Spezialist

Mi. 20.01.2021
Rietberg
Für unseren Auftraggebern aus der produzierenden Branche suchen wir einen IT Allrounder, der sowohl Spaß an einer Systemlandschaft als auch in einer Netzwerkumgebung hat. Damit Sie sich wohlfühlen bietet Ihr zukünftiger Arbeitgeber eine hochmoderne Umgebung mit den neusten Technologien, die Ihnen als bunte Spielwiese zur Verfügung steht. Aktuell beschäftigt unser Mandant am Standort in Rietberg rund 200 Mitarbeiter und sucht kontinuierlich nach tatkräftiger Unterstützung. Wenn Sie Sich nun angesprochen fühlen, dann bewerben Sie sich als IT System- / Netzwerkadministrator (m/w) in Festanstellung in Rietberg. Konfiguration, Administration sowie Weiterentwicklung der bestehenden Systemlandschaft (Windows Server 2019; Client 7/10; VMware, AD, Exchange) Weiterentwicklung der bestehenden Cisco Netzwerklandschaft inkl. der Netzsicherheit und Backupsysteme (SAN)   Übernahme der Administration der Firewall Umgebung (CheckPoint oder Paloalto) sowie generell Spaß an IT Security Themen   Unterstützung der User in Form des 2nd Level Supports Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT Bereich oder einem vergleichbaren Bereich mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse in der Administration einer Netzwerkumgebung (Hersteller: Cisco) und Verwaltung einer Windows Systemlandschaft (Server 2019; Client 7/10; VMware; AD; Exchange)   Erste Berührung im Bereich IT Sicherheit speziell im Firewalling (CheckPoint oder Paloalto)  Überaus attraktive Vergütung (bis zu 60.000 Euro Jahresbruttogehalt, klassisch 12 MG plus Weihnachts- und Urlaubsgeld) anhand eines Tarifvertrags 38,5 Stundenwoche mit 30 Tagen Urlaub Ein flexibles Arbeitszeitmodelle mit Überstundenabbau, Homeoffice -2 Tage die Woche sind außerhalb von Corona die Regel   Familiäres Miteinander trotz der Zugehörigkeit zu einer internationalen Konzerngruppe
Zum Stellenangebot

Netzwerkadministrator - Security / Firewall (m/w/d)

Di. 19.01.2021
Gütersloh
Als Partner im technischen Projektmanagement wurde unser Beratungsunternehmen gegründet. Mit höchster Professionalität und Flexibilität verbinden wir unsere Werte – Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung in unserer Unternehmensphilosophie. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft. Für unseren Standort in Gütersloh suchen wir einen Netzwerkadministrator - Security / Firewall (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich jetzt ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Sicherstellung der reibungslosen Funktion, sowie Wartung und Troubleshooting bei Störungen im Bereich Firewall/ Security Regelmäßige Analysen zur Aktualisierung, Funktionalität bzw. Lebensdauer der eingesetzten Firewall-Lösungen, inkl. Überwachung des Supportendes Identifikation von Anpassungen, sowie Beratung zu potentiellen Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Sicherheit und Schnelligkeit Bereitstellung und Implementierung neuer Firewall-Lösungen inkl. Deaktivierung abgelöster Security-Komponenten Erfahrungen in der Administration und Entstörung verschiedener Firewalls, wie zum Beispiel Juniper, Fortinet, PaloAlto Abgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in der Informatik inklusive Kenntnissen im Bereich Security/ Firewall Kenntnisse in der Systembetreuung über den gesamten Zyklus und Funktionalität der Firewall-Lösungen Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, sowie Lösungs- und Serviceorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub Professionelle Betreuung durch feste Ansprechpartner Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterqualifizierung Umfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche Altersvorsorge Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

Netzwerkadministrator (w/m/d) Firewall/ Security

Di. 19.01.2021
Gütersloh
Die Atlas Titan ist der Partner im technischen Projektmanagement. Gegründet wurde sie mit dem Ziel, ein Beratungsunternehmen zu schaffen, das höchste Professionalität und Flexibilität mit den Werten Fairness, Transparenz, Verbindlichkeit und Verantwortung verbindet - die Atlas Titan Idee. Als Spezialist und Mitarbeiter verstärken Sie uns mit Ihrem Know-how und Ihren Ideen. Durch die Langfristigkeit unserer Projekte und unser speziell auf Sie abgestimmtes Weiterentwicklungs- und Gesundheitsförderungsprogramm bieten wir Ihnen eine sichere Zukunft.Als Netzwerkadministrator (w/m/d) sind Sie für die Betreuung der Lösungen im Bereich Firewall und Security verantwortlich. Neben der Administration und Betreuung der Firewalls sind Sie zudem für das Firewall Life Cycle Management verantwortlich.Sicherstellung der reibungslosen Funktion, sowie Wartung und Troubleshooting bei Störungen im Bereich Firewall/ SecurityRegelmäßige Analysen zur Aktualisierung, Funktionalität bzw. Lebensdauer der eingesetzten Firewall-Lösungen, inkl. Überwachung des SupportendesIdentifikation von Anpassungen, sowie Beratung zu potentiellen Verbesserungsmöglichkeiten hinsichtlich Sicherheit und SchnelligkeitBereitstellung und Implementierung neuer Firewall-Lösungen inkl. Deaktivierung abgelöster Security-KomponentenAbgeschlossenes Studium oder Berufsausbildung in der Informatik inklusive Kenntnissen im Bereich Security/ Firewall Erfahrungen in der Administration und Entstörung verschiedener Firewalls, wie zum Beispiel Juniper, Fortinet, PaloAltoKenntnisse in der Systembetreuung über den gesamten Zyklus und Funktionalität der Firewall-LösungenKommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch, sowie Lösungs- und ServiceorientierungUnbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage UrlaubProfessionelle Betreuung durch feste AnsprechpartnerGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen WeiterqualifizierungUmfangreiches Gesundheitsförderungsprogramm (u.a. Firmenfitness und private Krankenzusatzversicherung) sowie eine betriebliche AltersvorsorgeRegelmäßige Mitarbeiterveranstaltungen zum Austausch von fachlichen Themen und Erfahrungen
Zum Stellenangebot

IT Specialist - Development (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Bielefeld
Werden Sie Teil einer der größten Nahrungs- und Lebensmittelmarken als: IT Specialist - Development (m/w/d) Willkommen bei Dr. Oetker! Wir sind ein internationales Familienunternehmen, das mit seinen Qualitätsprodukten seit Generationen den Geschmack der Menschen trifft. Bei uns haben Sie die Chance, mit über 12.000 Kolleginnen und Kollegen in mehr als 40 Ländern Ihre und unsere Zukunft zu gestalten.   Ihre Zukunft: In der IT der Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG stellen wir Lösungen für unsere 40 Landesgesellschaften bereit. Dabei arbeiten wir in Bielefeld eng mit Kollegen aus vielen Ländern zusammen. Wir entdecken und entwickeln innovative Technologien, beobachten spannende aktuelle Trends und treiben die Digitalisierung bei Dr. Oetker voran. So unterstützen wir auch die Entwicklung neuer Geschäftsmodelle. Bei uns erwartet Sie ein hoch motiviertes und qualifiziertes Team, sowie eine Vielzahl an Möglichkeiten zum intensiven Austausch und der persönlichen Weiterentwicklung in unterschiedlichen Themenbereichen. In Ihrer Funktion in einem agilen Team beraten Sie internationale Anwender und Fachbereiche, konzipieren Sie Software- und Systemarchitekturen und implementieren neue Business-Applikationen für alle Endgeräte auf Basis unseres im Haus entwickelten Frameworks „dataflow“ (Programmiersprache C#) und SharePoint Zu Ihren weiteren Aufgaben gehört die fachliche und technische Weiterentwicklung bestehender Lösungen. Innerhalb der agilen Projektvorgehensweise übernehmen Sie die Aufgaben eines Scrum Masters und werden sich in diesem Bereich fortlaufend weiterbilden Die Betreuung der Anwender in den Fachbereichen rundet Ihr Aufgabenprofil ab.   Ihre Stärken: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium mit engem IT-Bezug und bringen fundierte Kenntnisse in objektorientierter Programmierung mit Im Idealfall haben Sie bereits Apps oder Web-Anwendungen mit HTML, CSS und JavaScript entwickelt sowie erste Erfahrungen mit relationalen Datenbanken (zum Beispiel Microsoft SQL) gesammelt Sie haben Spaß an selbständiger Arbeit in einem agilen Team und arbeiten sich gerne in neue Themengebiete ein Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vervollständigen Ihr Profil.   Standort: Bielefeld Eintrittsdatum: ab sofort   Sie möchten mit Qualität Zukunft gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Button „Jetzt bewerben“! Sie haben Fragen zur Stelle oder Ihrer Bewerbung? Dann kontaktieren Sie uns unter bewerbung@oetker.de   Dr. August Oetker Nahrungsmittel KGSilke Kropp - 0521 155 2547 www.oetker.de  
Zum Stellenangebot

Cloud Architect (m/w/d)

Mo. 18.01.2021
Bielefeld
Wir bei FERCHAU verbinden Menschen und Technologien, indem wir kluge, ambitionierte Köpfe mit den Anforderungen unserer Kunden zusammenbringen. Sie wollen Technologien auf die nächste Stufe bringen? Sie möchten in herausfordernden IT- und Engineering-Projekten nachhaltige und relevante Lösungen für die Zukunft entwickeln? Dann starten Sie bei uns in das nächste Karriere-Level!Cloud Architect (m/w/d)BielefeldVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Konzeption und Entwicklung von Cloud-Architekturen in komplexen Systemlandschaften Enge Zusammenarbeit mit den Entwicklerteams Beratung und Etablierung von DevOps, Continuous Integration und Continuous Deployment Migration und Betrieb von Anwendungen in die Cloud-Infrastruktur Ansprechpartner für einzelne Fachabteilungen zu Cloud-Architekturen und technischen Fragen Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Entwicklung bereichsübergreifender Kompetenzen Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Sie sind mehr als gut vorbereitet - Ihr Know-how besticht. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen mit IT-Architekturen und Cloud-Plattformen Kenntnisse in Kubernetes und Docker wünschenswert Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Zum Stellenangebot

IT-Systemadministrator (m/w/d)

So. 17.01.2021
Gütersloh
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter an fünf Standorten in Süd- und Ost­westfalen. Wir vermitteln und über­lassen Kandidaten und Mit­arbeiter an nam­hafte Kunden­unter­nehmen aus der Industrie. Wir suchen für ein erstklassiges Unternehmen aus der Industrie mit Sitz im Raum Gütersloh für den nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als IT-Systemadministrator (m/w/d). Umsetzung der IT-Strategie und -Administration im Tages­geschäft Sicherstellung der System­verfüg­barkeit und Behebung von Störungen und Problemen Sicherstellung des reibungs­losen Ablaufs des laufenden IT-Betriebes, der System­wartung sowie der Netzwerk-, System- und Server­administration Sicherstellung der internen Produkt­qualität Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Be­reich oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleich­bare Aus­bildung Solide Kenntnisse im Bereich der Windows-Systeme sowie der Administration von Clients und Automatisierung Erfahrung in Active Directory, VPN, Routing und SNMP Erfahrung als informations­technischer Allrounder mit guten Problem­löse­fähigkeiten Langfristige Perspektive in einer Wachs­tums­branche Zukunftssicherer Arbeits­platz Technik, die begeistert inklusive innovativer Tätig­keits­bereiche Arbeit in einem Unternehmen mit hoher Werte­orientierung sowie eigenem Betriebs­rat
Zum Stellenangebot

IT Service Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Gütersloh
141095 - IT Service Manager (m/w/d) Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland! Für unseren Kunden, einen großen IT-Dienstleister am Standort Gütersloh/München, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Service Delivery Manager (m/w/d). Referenznummer: 141095 Deine konkreten Aufgaben: Als Service Delivery Manager steuern Sie interne Fachbereiche sowie externe Dienstleister bei der Umsetzung von Service Requests und einfacher bis komplexer Beauftragungen. Dabei liegt Ihr primärer Fokus auf der planmäßigen Erfüllung der mit den Kunden vereinbarten Services unter Einhaltung der Service Level Agreements. Koordination des Incident-, Problem-, Change- und Eskalations-Managements und Verantwortung für die regelmäßige Kommunikation zwischen unseren Fachbereichen, unserem Service Management und unseren Kunden. Zentrale Kontaktperson für Anfragen zu bestehenden Services, z.B. zum Bearbeitungsstand offener Tickets oder die initiale Konzeption und technischen Diskussion neuer Lösungen. Durchführung periodischer Service Review Meetings mit unseren Kunden Erstellung von service- und kundenspezifischen Analysen, wie Ursachenanalysen (Root Course Analysis) im Problem-Management Koordination der Implementierung von Cloud-Umgebungen für Neukunden und die Weiterentwicklung der Cloud-Umgebungen unserer Bestandskunden gemeinsam mit unserem kundenverantwortlichen Service Management-Team mit Blick auf Prozessoptimierung und Wiederverwendbarkeit von Lösungen Anforderung: Idealerweise haben Sie bereits mehrjährige Berufserfahrung im Service Delivery Management für IT –/ Cloud-Infrastrukturen oder auch hybriden Cloud-Landschaften. Des Weiteren sind Erfahrungen im Bereich Reporting, (IT) Service Management und das Arbeiten mit einem IT-Ticketsystem von Vorteil. Motivation und Engagement zur Weiterbildung im Cloud-Umfeld und die Beobachtung der Entwicklungen im Cloud-Markt sollte ein Selbstverständnis sein. In stressigen Situationen bewahren Sie die Professionalität. Zudem bringen Sie ein hohes Maß an Flexibilität, Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Einsatzfreude mit. Darüber hinaus verfügen Sie über diplomatisches Geschick und sind souverän im Umgang mit internen und externen Ansprechpartnern unterschiedlicher Hierarchieebenen und Fachbereichen. Sie verfügen über gute bis sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Deine Vorteile bei uns: Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung Sie bekommen Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis und Berufserfahrung Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. hendrik.bernhoeft@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942561 Vollzeit-Job in Gütersloh [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal