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Arbeitszeit
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Niederlassungs-

Werksleiter m/w/d

Fr. 07.05.2021
Regensburg
Vom regionalen Kalkputzproduzenten zum europaweit vertretenen Baustoffexperten für leistungsstarke Produkte und Systeme. Eng verbunden mit Herkunft und Tradition hat sich HASIT in den letzten Jahren konsequent als innovativer Produkt- und Systempartner neu ausgerichtet. Werte wie Präzision und Zuverlässigkeit sind dabei ebenso fester Bestandteil unserer Philosophie wie der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werksleiter m/w/d für unser Werk in Regensburg Operative Gesamtverantwortung und -leitung des Standortes mit ca. 15 Mitarbeitern inkl. Personalplanung und -entwicklung Vorausschauende Instandhaltungs- und Reparaturplanung Produktionsplanung und -steuerung unter terminlichen, wirtschaftlichen, quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Ziel- und ergebnisorientierte Steuerung des Standortes anhand von Kennzahlen unter Zuhilfenahme gängiger Führungsinstrumente wie z.B. „Lean Management“ Budgetplanung und -überwachung Kontinuierliche Überwachung und Verbesserung der Produktivität und Effizienz der Prozesse Einhaltung sämtlicher Energie- und Umweltbestimmungen sowie der Vorgaben zu Qualität, Hygiene und Arbeitsschutz Projektbearbeitung am Standort wie auch standortübergreifende Projekte und Projektmitarbeit    Erfolgreich abgeschlossene Techniker-, Meisterausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Bereich der Produktion und/oder Instandhaltung, vorzugsweise aus der Baustoffindustrie Durchsetzungsfähigkeit, Selbstorganisation und Kommunikationsfähigkeiten Ausgeprägte Hands-on-Mentalität Einschlägige Erfahrung im Bereich Arbeitsschutz Grundlegendes Verständnis in der Produktionsplanung und -steuerung Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute SAP-Kenntnisse von Vorteil Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung Innovatives, engagiertes Team mit viel Freude an der Arbeit Interessante und vielseitige Tätigkeit Hervorragende Sozialleistungen Mitarbeiterrabatte Zuschuss zu betrieblicher Altersversorgung Möglichkeit eines Fahrradleasings 30 Tage Urlaub pro Jahr und Sonderurlaub für besondere Anlässe
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Stellvertretender Betriebsleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Trier
„So glücklich wie ich, gibt es keinen Menschen unter der Sonne.“ Diese Worte spricht Hans, nachdem er auf seinem Weg Wertvolles gegen Wertloses eingetauscht hat. Für ihn ist Glück etwas anderes als Besitz, für ihn zählt der Moment. Mit unseren Burgern schenken wir besondere Momente des Glücks. Für unseren Standort Trier suchen wir ab sofort eine fröhliche und flexible Betriebsleitung. Anstellungsart: Vollzeit Unterstützung und Vertretung des Betriebsleiters bei der Organisation des Betriebsablaufs am HANS IM GLÜCK Standort Optimale Präsentation und Vermarktung unserer Speisen und Getränke Sicherstellung des einwandfreien Erscheinungsbildes des gesamten Gastraumes gemäß Vorgaben Kontrolle der Produktivität, Personalkosten und der Wareneinsätze Ansprechpartner bei Fragen von Gästen und Mitarbeitern bei Beschwerden Durchführung der Tages- und Monatsabrechnungen und Bankeinzahlungen Untersützung des Betriebsleiters bei der Personalauswahl, -disposition und -führung und Durchführung von regelmäßigen Personalschulungen Erstellung von Dienstplänen für die Bereiche Küche, Bar und Service Kontrolle der Einhaltung des Arbeitsschutzgesetzes sowie Kontrolle und Einhaltung der Hygienevorschriften nach HACCP Durchführung der Schichtführung und Sicherstellung der Serviceabläufe Du hast eine Berufsausbildung in der Systemgastronomie oder artverwandten Branchen Du verfügst über kaufmännische Erfahrung, insbesondere im Bereich Personalführung und Kostenmanagement Du bist kontaktfreudig, engagiert und in höchstem Maße serviceorientiert Du arbeitest gerne selbstständig, strukturiert und zielorientiert Du bist ein Naturtalent wenn es um die Motivation und Führung von Menschen geht Du bist belastbar, flexibel und fröhlich Du bist begeisterungsfähig und ein Macher Karrieremöglichkeiten in einer expandierenden Firma und einer europaweit expandierenden Marke Ausbildungsmöglichkeiten und von Erfahrungen aus über 30 Jahre Systemgastronomie  lernen Arbeiten in einem der dynamischsten Gastronomie Standorte Deutschlands: Porta Nigra Sonderzahlungen Urlaubsgeld Trinkgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Weiterbildungen Kostenloses Essen
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Operations Manager (m/w/d) für Standortleitung bei Global Player

Fr. 07.05.2021
Mannheim
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein weltweit agierender Spezialist im Bereich Verpackung, Logistik und Supply Chain. Der Standort im Raum Mannheim betreut mit Hilfe seiner Zweigniederlassungen Kunden in Baden-Württemberg und Rheinlandpfalz, teilweise direkt beim Kunden vor Ort. Als Operations Manager (m/w/d) übernehmen Sie die operative und unternehmerische Leitung Ihres Standorts inkl. der Satelliten-Standorte und führen ein Team von 100 Mitarbeitenden wertschätzend und motivierend. Dabei denken und handeln Sie in jeder Hinsicht Lean, stellen das operative Tagesgeschäft sicher und sind auch für den Kundenausbau des Standorts verantwortlich. Wir richten uns in der Suche sowohl an motivierte Kandidat:innen aus dem Umfeld der komplexen Logistik (Beschaffungs-, Produktions-, Distributions- oder Kontaktlogistik) als auch aus dem Supply Chain Management oder der produktionsnahen Verpackungsindustrie mit mehrjähriger Führungserfahrung größerer Einheiten (ab 20 Personen) und unternehmerischer Denkweise. Aufstrebende Kandidat:innen, die für sich den nächsten Entwicklungsschritt suchen, sind dabei ebenso ideal wie erfahrene Personen, die sich inhaltlich weiter entwickeln möchten. Sie haben Lust, in einem erfolgreichen Familienunternehmen die nächste Generation mit zu gestalten und sich und Ihre Ideen langfristig und über Ihren eigenen Standort hinaus aktiv einzubringen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Der Einsatzort: Großraum Mannheim Vollumfängliche Verantwortung für Ihren Standort und dessen Weiterentwicklung Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit (G&V) des Standortes inkl. der zugehörigen Zweigniederlassungen Kontrolle der operativen Abläufe und Entscheidungskompetenz über notwendige Anpassungen Reporting der Kennzahlen (operativ & wirtschaftlich) an die Geschäftsführung Kundenentwicklung und Unterstützung in der Neukundengewinnung sowie Beziehungspflege bei Key Accounts Weiterentwicklung der Services und Produkte entlang der Kundenbedürfnisse Umsetzung der Unternehmens-Standards und kontinuierliche Prozessoptimierung Personaleinsatzplanung und stetige Optimierung durch Analyse und Umsetzung von Maßnahmen Fachliche und disziplinarische, wertschätzende Führung und Weiterentwicklung der 100 Mitarbeitenden Mehrjährige Erfahrung als Führungskraft im operativen Bereich in vergleichbarer Position, vorzugsweise in der Logistik, im Supply Chain Management oder in einem produzierenden Unternehmen Erfahrung in der Führung eines heterogenen Teams und Freude am Entwickeln von Nachwuchs-Talenten Solides kaufmännisches Verständnis gepaart mit pragmatischer Hands-on Mentalität Tiefes Prozessverständnis und Erfahrung mit LEAN, Refa und/oder Kaizen Starke Kommunikation, selbstbewusstes Auftreten, hohe Eigenmotivation und Lust auf das Weiterentwickeln von Themen Fähigkeit, Menschen zu begeistern und mitzunehmen mit einem motivierenden Führungsstil Spannende Leitungsfunktion mit operativer Ausrichtung, kaufmännischer Verantwortung und strategischer Entscheidungskompetenz Sicherer, zukunftsfähiger Arbeitsplatz in einem international renommierten Familienunternehmen mit moderner Unternehmenskultur Ein Team, mit dem es wirklich Spaß macht zu arbeiten Sehr gut aufgestelltes Unternehmen in einer wirtschaftlich starken Region und stabilen Branche Attraktives Vergütungspaket, kurze Wege, volle Verantwortung, vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Amt Neuhaus
Ihr Bäcker aus der Elbtalaue Anstellungsart: Vollzeit Führung des Eiscafés unter kaufmännischen Aspekten Vorleben und vermitteln der Gastgeber-Mentalität Verantwortung für alle Belange der Caféorganisation (Verkauf, Präsentation, Qualitätssicherung, Hygiene) Optimierung der Arbeitsorganisation  Sicherstellen des reibungslosen Tagesablaufes, inkl. Wareneinsatz- und Personalplanung Führung und Entwicklung sowie Motivation Ihres Teams Aktive Mitarbeit im Verkauf, Snackbereich und Service Zielorientierter Verkauf inklusive aktivem Zusatzverkauf Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Lebensmittel-Einzelhandel  mit mehrjähriger Führungserfahrung oder mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie begeistern durch hohe Servicementalität und Freude am Beruf Sie denken unternehmerisch, Ihr Handeln ist ziel- und ergebnisorientiert und Sie sind trotzdem ein Teamplayer Sie beherrschen eine klare, überzeugende und konsequente Kommunikation Sie sind organisationsstark und planen vorausschauend Sie überzeugen durch ein sicheres Auftreten, Flexibilität und Belastbarkeit auch in Stresssituationen Ein hohes Maß an Genauigkeit, Pflichtbewusstsein und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus Abteilungsübergreifende Arbeit ist für Sie selbstverständlich Uns ist wichtig, dass Sie unsere Leidenschaft und Begeisterung für unser Café und unsere Produkte teilen und verkörpern möchten. Wenn Sie darüber hinaus über ein gepflegtes Äußeres  und eine positive Ausstrahlung verfügen passen Sie zu uns. eine anspruchsvolle und vielseitige  Tätigkeit in einem Familienunternehmen einen krisensicheren Arbeitsplatz angenehme Arbeitszeiten eine 5 Tage Woche ein leidenschaftliches und motiviertes Team leistungsgerechte Bezahlung mit einer erfolgsabhängigen Komponente und weitere Arbeitnehmer-Vorteile (wie z.B. Personalrabatt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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Ingenieur / Betriebsleiter Kälteversorgung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Frankfurt am Main
Technische Kompetenz, Zuverläs­sig­keit und Spaß an der Leistung ma­chen uns zum führenden Unter­nehmen für die Ent­wicklung und den Betrieb von Chemie- und Phar­ma­stand­orten. Als idealer Partner für In­du­strie­dienst­leis­tungen und effizienten Stand­ort­betrieb über­zeugen wir unsere Kunden. Mit faszi­nieren­der An­lagen­technik zum An­fassen und inno­vativen Leucht­turm­projekten bieten wir unseren Mitar­beitern Viel­falt, Heraus­forde­rungen und Zukunfts­pers­pek­tiven.IHR TALENT AM RICHTIGEN ORT:Ingenieur / Betriebsleiter Kälteversorgung (m/w/d)Job-ID 2021-302Als wichtiger Teil der Energie- und Medienversorgung im Industriepark Höchst betreibt die Kälteversorgung aktuell 20 Kältezentralen zur Versorgung von Kundenanlagen der Pharma-, Chemie- und Prozessindustrie. Mit zusammen ca. 125 MW Leistung werden die Kunden mit Temperaturniveaus von -16°C bis +12°C versorgt. Kundenindividuell kommen sowohl Anschlüsse an bestehende zentrale Anlagen und Kältenetze aber auch dezentrale, individuelle Lösungen zum Einsatz.Zudem umfasst die Abteilung Kälteversorgung die Versorgung des Industrieparks mit den Rohstoffen Ammoniak flüssig (bis zu 16.000 t/a) und Ammoniakwasser (bis zu 1100 t/a). Hierzu stehen eine Bahnkesselwagenentladung, ein Ammoniak-Lager und Verteilnetze zur Verfügung.Unser Bestreben nach kontinuierlicher energetische Verbesserung sowie die notwendige Anpassung an wechselnde Kundenbedürfnisse und Rahmen­bedingungen, z. B. hinsichtlich des Einsatzes von fluorierten Kältemitteln gemäß F-Gase Verordnung, führen zu einem spannenden Betätigungsfeld mit hoher wirt­schaftlicher Relevanz und Möglichkeiten sich einzubringen. Für diesen Betrieb suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter (m/w/d). Ihr AufgabengebietFührung des Betriebes Kälteversorgung in eigener VerantwortungSicherstellung der auf den spezifischen Kundenbedürfnissen basierenden wettbewerbsfähigen Leistungen des Betriebes Kälte-/NH3-Versorgung unter Beachtung gesetzlicher VorgabenErarbeitung von Grundsatz- und Detailplanungen für die Optimierung der AnlagenstrukturUmsetzung von Investitions- und Instandhaltungsmaßnahmen sowie Wahr­nehmung aller Rechts- und Verkehrssicherungspflichten im Verantwortungs­bereichFühren, Motivieren und Entwickeln der unterstellten Mitarbeiter (Betriebs- und Teilbereichsmeister Kälteversorgung) entsprechend den Führungsgrundsätzen des Unternehmens, sowie fachliche Führung der Mitarbeiter in der Wechsel­schichtAbgeschlossenes Hochschulstudium der Fachrichtung Verfahrenstechnik, Kälte- und Klimatechnik oder MaschinenbauUmfangreiche Berufserfahrung in den Gebieten Verfahrenstechnik, Auto­matisierungs­technik und ProjektmanagementAusgeprägtes strategisches Denkvermögen, Denken in komplexen Strukturen sowie wirtschaftliches DenkenHohe Teamfähigkeit und Offenheit in der KommunikationStarkes Durchsetzungs- und UmsetzungsvermögenHohes Engagement und Eigeninitiative, große EinsatzfreudeAttraktive Vergütung Unbefristetes Arbeitsverhältnis  Bonus- und Cafeteria-System Flexible Arbeitszeiten, gute VerkehrsanbindungBreit gefächerte WeiterbildungsmöglichkeitenBetriebliche Altersversorgung und Berufsunfähigkeitsversicherung Medizinische Vorsorgeuntersuchungen, Kinderbetreuung und Fitness-Angebote
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Einrichtungsleitung (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Fulda
Seit 25 Jahren steht die familiengeführte Unternehmensgruppe Mediana an sieben Standorten für vielfältige und innovative Konzepte mit einem hohen Qualitätsanspruch innerhalb der stationären, teilstationären und ambulanten Altenhilfe. Im Mediana Pflegestift werden derzeit über 186 pflegebedürftige Menschen in 17 Hausgemeinschaften liebevoll und professionell umsorgt. Individuelle Wohnkonzepte, feste Tagesstrukturen und eine familiäre Atmosphäre bieten ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit. Das weitreichende Leistungsangebot wird durch Kurzzeitpflege- und Tagepflegeangebote ergänzt. Im Mandantenauftrag sucht conQuaesso® JOBS zum nächstmöglichen Zeitpunkt für das Mediana Pflegestift in Fulda eine Einrichtungsleitung (m/w/d). Leitung der Einrichtung unter fachlichen und wirtschaftlichen Gesichtspunkten Wertschätzende Personalführung, -bindung und -entwicklung eines multiprofessionellen Teams von über 200 Mitarbeitenden Sicherstellung der bestehenden Pflege- und Betreuungsqualität auf hohem Niveau sowie die Weiterentwicklung des zentralen Qualitätsmanagements Repräsentation der Einrichtung nach innen und außen sowie unternehmensinterne Netzwerkarbeit Ausbildung oder Studium im Gesundheitsbereich ergänzt um betriebswirtschaftliche Kenntnisse Qualifikation zur Heimleitung gemäß der Heimpersonalverordnung sowie mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in der stationären Altenhilfe Freude an der Arbeit mit Menschen sowie an der Planung, Umsetzung und Weiterentwicklung neuer Konzepte Empathische sowie engagierte Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten Anspruchsvolle Leitungsposition bei einer modernen und zukunftsträchtigen Unternehmensgruppe der Sozialwirtschaft Enge Zusammenarbeit mit der stellvertretenden Einrichtungsleitung und Pflegedienstleitung Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sowie vielfältige Angebote zum Betrieblichen Gesundheitsmanagement Eine der Verantwortung entsprechende Vergütung, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie weitere attraktive Sozialleistungen und 30 Urlaubstage
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Ahrensburg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Bargteheide
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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Filialleiter (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Norderstedt
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und auf der Fläche selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.560 – 4.510 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Wir versorgen Deutschland. Bist du dabei?
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