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Niederlassungs-: 52 Jobs in Baden-Württemberg

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 13
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Nahrungs- & Genussmittel 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Gastronomie & Catering 3
  • Hotel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Metallindustrie 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Mit Personalverantwortung 47
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Teilzeit 6
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Einrichtungsleitung für die Wohngruppe Am Kräherwald (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Einrichtungsleitung für die Wohngruppe Am Kräherwald (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine Einrichtungsleitung für das Jugendamt der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Stelle ist im Rahmen einer Elternzeitvertretung zu besetzen. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Die Wohngruppe Am Kräherwald ist eine vollstationäre Jugendhilfeeinrichtung der Abteilung Erziehungshilfen. Sie bietet acht Plätze für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene im Alter ab derzeit sechs Jahren die dort im Rahmen der Hilfen zur Erziehung über Tag und Nacht betreut und gefördert werden. Wir arbeiten eng mit dem ganzen Familiensystem zusammen. Besonders den Eltern wollen wir eine möglichst aktive Rolle im Hilfeprozess ermöglichen um sie und ihre Kinder bestmöglich zu unterstützen. Leitung und Gesamtverantwortung der Wohngruppe mit einem Team von vier pädagogischen Fachkräften, zwei Hauswirtschaftsmitarbeiter*innen und Praktikant*innen Teamführung und -gestaltung Dienstplangestaltung und Verantwortung für das Einrichtungsbudget Betreuung, Begleitung und Förderung der jungen Menschen Mitarbeit im Gruppendienst und Übernahme von Nachtbereitschafts- und Wochenenddiensten Zusammenarbeit mit dem Familiensystem und dem sozialen Netzwerk der jungen Menschen Kooperation mit den Beratungszentren des Jugendamtes und anderen Einrichtungen Mitwirkung in Gremien und Arbeitsgruppen Sozialarbeiter*in (m/w/d) bzw. Sozialpädagoge*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung oder Kindheitspädagoge*in (m/w/d) oder Erzieher*in (m/w/d) bzw. Jugend- und Heimerzieher*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung oder sonstige Beschäftigte mit gleichwertigen Fähigkeiten und Erfahrungen fundierte pädagogische Fachkenntnisse und Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und deren Eltern Engagement für intensive, aktivierende Arbeit mit den Eltern und Familiensystemen der jungen Menschen Freude an Teamarbeit und einem partizipativen Leitungsstil Fähigkeit Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen Kenntnis der Jugendhilfestrukturen in Stuttgart persönliche Sicherheit, Flexibilität und Belastbarkeit gender- und migrationssensible Grundhaltung Bereitschaft zur Übernahme von Nachtbereitschafts-, Wochenend- und Feiertagsdiensten eine zukunftssichere Beschäftigung eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Supervision ein bezuschusstes Firmenticket betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung sowie Schichtzulagen gleitende Arbeitszeit Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe S 16 TVöD-SuE.
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Gruppenleiter Innendienst – Buderus Niederlassung Tamm (w/m/div.)

Do. 02.12.2021
Tamm
Buderus sorgt international für Wärme und Behaglichkeit ? und das seit mehr als 275 Jahren. Als starke und erfolgreiche Marke der Bosch Thermotechnik GmbH, einem Unternehmen der Bosch-Gruppe, stehen wir für fortschrittliche, professionelle Heizungstechnologie und verlässlichen Service für ein perfektes Wohlfühlklima.Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: TammAls Gruppenleiter*in übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Leitung des Innendienstes der Niederlassung Tamm.Sie sind verantwortlich für die Sicherstellung der reibungslosen und termingerechten Auftragsabwicklung im Verkauf und Einkauf sowie die Erledigung von Verwaltungsaufgaben.Außerdem betreuen Sie die Verkaufsförderung und den Verkauf aller zum Programm gehörenden Produkte.Sie übernehmen die Steuerung der termingerechten Angebotsabgabe in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst.Sie sind für übergeordnete Aufgaben der Niederlassung zuständig (Verbesserungsprozesse, Inventur, Lageroptimierung etc.) sowie Ansprechpartner*in und Vertretung für die zuständige Innendienstleitung an die Sie berichten.Nicht zuletzt klären Sie Differenzen mit Kunden, arbeiten bei der Jahresplanung mit und sind verantwortlich für die Organisation und Abwicklung der Inventur.Ausbildung: qualifizierte kaufmännische bzw. technische AusbildungPersönlichkeit: besonders kommunikationsfähig und flexibelArbeitsweise: sicheres Auftreten, kaufmännisches Geschick sowie kundenorientiert und flexibelErfahrung und Know-How: Erfahrung im Verkauf, mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, sehr gute Produkt- und Branchenkenntnisse und sehr gute SAP-Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich MitarbeiterführungFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Store Manager (m/f/d) GUCCI

Do. 02.12.2021
Metzingen (Württemberg)
Influential, innovative and progressive, Gucci is reinventing a wholly modern approach to fashion. Under the new vision of creative director Alessandro Michele, the House has redefined luxury for the 21st century, further reinforcing its position as one of the world’s most desirable fashion houses. Eclectic, contemporary, romantic—Gucci products represent the pinnacle of Italian craftsmanship and are unsurpassed for their quality and attention to detail. Gucci is part of the Kering Group, a world leader in apparel and accessories that owns a portfolio of powerful luxury and sport and lifestyle brands. As a Gucci Store Director, you will lead and support all activities to achieve store business objectives, demonstrating an unsurpassed service culture. You will perform with high integrity in operation, loss prevention compliance, human resources management, as well as in visual merchandising presentation. You will be a dynamic and inspiring leader who has a strong background in relationship building skills, with both external and internal clients. As the Store Director, you will represent the brand as a Gucci Ambassador by promoting the values and ambitions of the brand within the market place.Key Accountabilities Business Leader Drive and maximize sales performance to consistently achieve the overall sales budget objectives while ensuring operational integrity and monitoring monthly profitably; Analyze monthly store performance, reporting current business trend to cover every aspect of the business including competitor performance; Demonstrate sales leadership by playing an active role on the sales floor through customer engagement with top clients, ensuring the highest level of customer service is provided and annual mystery shop goals are met; Manage and support stock levels through direct communication with key business departments to maximize full price selling, maintaining a high sell through as well as alignment with new product launches; Train and communicate current collection knowledge to all associates to ensure the team is fully educated on brand pillars and season strategy by partnering with the appropriate internal departments for product support; Communicates company set KPI’s and identifies strategies to ensure performance standards are met; Develop and implement business action plans in collaboration with the Regional Director to enhance sales for each product category and client tier segment; Lead the team to consistently establish relationships and propose local events through continuous networking and support product launches that promote high client attendance and strong sales results; Proactively follow current competitors and fashion trends, industry news and new innovations in technology. Performance and Talent Management Conduct monthly coaching/counseling sessions with associates to review performance and provide constructive, timely feedback; Oversee annual review process for all store employees and set annual employee goals; Identify and create action plans and build development plans for all employees; Attract, recruit, and retain a high performing team and build a talent pipeline through networking and competitive shopping; Ensure a consistent and branded onboarding experience for all new hires; Manage the allocation of staff resources and scheduling to effectively drive sales and ensure customer service; Partner with Regional Director and Human Resource Manager for all employee relations issues to ensure effective resolution. Client Development Manage the achievement of business objectives, by utilizing a top client strategy to retain and develop high potential clients; Promote brand awareness, establish market/store presence, and capture competitive market share through community outreach and company sponsored events; Lead the team on executing superior customer service and after sales experience to increase and retain customer loyalty; Ensure the development, implementation and execution of company CRM initiatives by providing action plans to the team; Capture meaningful customer data for the purpose of building relationships to personalize future client development opportunities. Monitor monthly CRM database reporting. Operations Collaborate with Operations, Human Resources, Loss Prevention, etc. while adhering to and enforcing all company policies and procedures; Monitor store expenses and maintain store operating budget while aiming to reduce overall cost. Ensure timely submission of accounts payable invoices and cash disbursement polices; Comply with all Loss Prevention quarterly self-audits, monthly cycle counts, incident reporting and monthly inventory reconciliations to ensure annual inventory shrinkage is below company target; Oversee the processing of daily incoming and outbound merchandise requests and shipments; Provide accurate monthly schedules by analyzing peak hours to ensure adequate floor coverage and timely submission of payroll records for all employees; Support and maintain visual merchandising standards set by the world-wide headquarters; Maintain full organization of company assets per the back of house and front of house guidelines provided by headquarters; Maintain the borrow log and consignment program ensuring that it is current and adheres with company policy and procedures. Minimum of  7 years of sales management experience in retail, luxury retail, or service related industry; Bachelor’s Degree in a related field is preferred; Ability to analyze selling reports, identify business trends, and react quickly to the needs of the business; Proven ability to drive positive customer experiences that build loyalty and deliver measurable results; Ability to manage competing priorities in a fast-paced environment; Proficiency with Microsoft Office software including Word, Excel, PowerPoint, Outlook; Industry awareness and strong business acumen; Strong verbal and written communication skills and excellent organizational skills; Passion for the Fashion Industry; Flexibility to work a retail schedule which will include evenings, weekends and holidays. Core Competencies Entrepreneurial spirit Sales and Client focused Developing/coaching others Leading by example Relationship builder Effective communicator
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Objektleiter - Technisches Facility Management (m|w|d)

Do. 02.12.2021
Sindelfingen
Mit Leidenschaft und Herzblut sind wir der Servicespezialist für die Fertigungsindustrie. Seit fast 60 Jahren verlassen sich unsere Kunden nun schon auf uns. Unser Know-how dreht sich rund um die Fabrik von heute und morgen und ihre Infrastruktur. Durch unsere Dienstleistungen im Bereich Instandhaltung, technische Reinigung, Facility Management und Logistik sowie Fertigungsplanung, Automatisierung und Production IT sorgen wir im Hintergrund dafür, dass die Produktion unserer Kunden optimal läuft. Wie wir das schaffen? Wir sind Menschen, die anpacken, Problemlöser, Multitalente und wenn nötig auch mal Feuerwehr. Vor allem aber sind wir eins: Rund 18.000 hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen. Zur Verstärkung unseres Teams in Sindelfingen suchen wir ab sofort in unbefristeter Anstellung eine/n Objektleiter - Technisches Facility Management (m|w|d)  SIFI3042Projekte realisieren: Umsetzung von Projekten im Bereich des technischen Facility Managements Für Technik begeistern: Überwachen und koordinieren von Wartungs- und Instandsetzungsmaßnahmen im Rahmen des technischen Gebäudemanagements von der Durchführung bis zur Abnahme und Dokumentation bei unseren KundenAufgaben anpacken: Unterstützung bei der Planung und Kalkulation von ServicekonzeptenKooperation leben: Personaleinsatzplanung sowie Führung von ca. 25 Mitarbeitern im VerantwortungsbereichVerantwortung übernehmen: Einhaltung der technischen und gesetzlichen Vorschriften; Entwicklung innovativer Lösungsmöglichkeiten sowie Beratung unserer Kunden; Ausarbeiten und Erstellen von Sanierungsvorschlägen  Präzise umsetzen: Erstellung von Schicht- und WartungsplänenFortschritt vorantreiben: Identifizierung von Schwachstellen an technischen Anlagen sowie Ausarbeitung und Umsetzung kontinuierlicher Verbesserungsvorschläge (KVP-Management)Kommunikation sicherstellen: Sprachrohr zum Kunden und zu den MitarbeiternAusbildung: Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Facility Management, Technisches Gebäudemanagement (TGM), Infrastrukturelles Gebäudemanagement (IGM), Versorgungstechnik, Elektronik oder Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär (HKLS) oder Meister / Techniker oder Ingenieur (m/w/d) aus dem Bereich Gebäudetechnik, Facility Management oder ähnlich Erfahrung: Berufserfahrung aus dem Technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik; Einschlägige FührungserfahrungKenntnisse: Fachkenntnisse hinsichtlich gesetzlicher Vorschriften und Rahmenbedingungen; Planung und Erstellung von WartungsplänenKnow-how: Im Bereich der mechanischen und/ oder elektrischen GebäudeausrüstungPersönlichkeit: Flexibel, teamfähig, kundenorientiert; Offenheit und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung sowie Interesse an modernen SoftwaretoolsArbeitsweise: Selbständige und kundenorientierte ArbeitsweiseZusatzqualifikation: Führerschein der Klasse B Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do" PKW: Dienstwagen zur privaten Nutzung    Bewerben Sie sich jetzt, um Teil des Leadec-Teams zu werden! Sie benötigen kein Anschreiben. Weitere Informationen zu Leadec finden Sie auf http://www.leadec-services.com/karriere
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Werkleiter m/w/d

Do. 02.12.2021
Villingen-Schwenningen, Offenburg, Stuttgart, Karlsruhe (Baden)
Dr. Weick Executive Search GmbH ist eine der Top 20 Executive Search Unternehmen in Deutschland und eine der führenden Personalberatungen in Süddeutschland. Wir konzentrieren uns auf die Suche, Auswahl und Bewertung von Geschäftsführern m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals m/w/d sowie Beiräten/Aufsichtsräten m/w/d. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, expansives, kerngesundes, mittelständisches Technologie-Unternehmen (350 Mitarbeiter) der Zerspanung und Teil einer internationalen Unternehmensgruppe (>1.000 Mitarbeiter). Die Mitarbeiter produzieren und vertreiben Technologie-Produkte in Metall (Zerspanung, Verzahnung) an renommierte Kunden verschiedener Branchen (Non-Automotive, aber nach Automotive-Standard IATF) weltweit. Im Zuge einer Nachfolge und des weiteren Wachstums im Bereich E-Mobility suchen wir einen engagierten und motivierten Werkleiter m/w/d. Werkleiter m/w/d Führung – Organisation – Prozesse (IATF) – Zerspanung Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-242Sie führen als Werkleiter m/w/d den Standort als zentrale Führungskraft und integrative Persönlichkeit. Mit Ihren 320 Mitarbeitern in mehreren Bereichen (Schwerpunkte Fertigung, Engineering, Logistik, Qualität) realisieren Sie fertigungstechnologisch anspruchsvolle Kundenwünsche in mittleren und größeren Serien (Termine, Kosten, Qualität), entwickeln das Werk strategisch, technologisch und prozessual (LEAN) kontinuierlich weiter, kooperieren eng mit den Bereichen HR, Einkauf, Finance und IT (im Werk vor Ort) und repräsentieren die Fabrik gegenüber Kunden und der Unternehmensgruppe. Sie berichten an den Group COO.Sie haben als charismatische und integrative Führungskraft auf der Basis einer soliden Ausbildung (Studium des Maschinenbaus, Fertigungstechnologie o.ä.) bereits breite Berufs- und Führungserfahrungen im Bereich Operations (z.B. als Produktionsleiter m/w/d, Business Unit Leiter m/w/d) eines Automobilzulieferers erworben. Des Weiteren verfügen Sie über fundiertes technisches und methodisches Knowhow, sprechen sehr gut Englisch, führen fair und mit „straffer Hand“ und beherrschen als entscheidungsstarker, unternehmerischer „Allrounder“ und „Macher“ die Balance zwischen strategischer und operativer Arbeit in einem mittelständischen Werk einer internationalen Unternehmensgruppe.
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Leading Consultant Personalvermittlung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
Ein Perfect Match zwischen Kunden und Kandidaten Weckt deinen sportlichen Ehrgeiz? Dann Führe uns in Stuttgart in der Königsdisziplin Personalvermittlung (Vermittlung in Festanstellung für unsere Kunden) als Leading Consultant Sales & HR (m/w/d) zur Goldmedaille.Mit über 35 Jahren Erfahrung gehört Stegmann Personaldienstleistung heute zu den bundesweit agierenden Unternehmen für spezialisierte Facharbeiter in Zeitarbeit und Personalvermittlung.fachliche Führung der Consultants am Standort Mit deinem Ehrgeiz und deiner Zielstrebigkeit forcierst du den Aus- und Aufbau des KundenmarktesZielgerichtete Akquisition potenzieller Neukunden ist dein SpezialgebietAbschlussorientierte Beratung deiner Kunden zu RekrutierungsstrategienActive Search für Fach- und Führungskräfte im Engineering-Bereich beherrschst du im SchlafDu begleitest deine Kandidaten während des kompletten Bewerbungsprozesses bis zur VertragsunterzeichnungRegelmäßige Wettbewerbs- und Marktanalysen sind für dich ein MussDu hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein HochschulstudiumBerufserfahrung in der PersonalvermittlungEine ausgeprägte Vertriebsaffinität kombiniert mit einschlägigen ErfahrungenDu besitzt gute Englischkenntnisse, um auch den internationalen Markt erobern zu könnenDeine hervorragende Kommunikationsfähigkeit zeichnet dich ausDu bringst eine Bereitschaft zu regelmäßigen Kundenbesuchen mitEine frische und ambitionierte Perm-Community wartet auf dichEine auf deine Bedürfnisse abgestimmte EinarbeitungFlexible Arbeitsmodelle mit der Möglichkeit mobil zu arbeitenEin attraktives Bonusmodell und tolle Corporate BenefitsUnkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne kannst du auf ein Anschreiben verzichten
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Stellvertretende Kundenzentrumsleitung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Ludwigsburg (Württemberg)
Die Deutsche Angestellten-Akademie ist einer der führenden Anbieter beruflicher Aus-, Fort- und Weiterbildung in Deutschland. Mit mehr als 400 Standorten ist sie eines der bundesweit größten Unternehmen für berufliche Bildung, das vor mehr als 65 Jahren gegründet wurde. Mit einer Vielzahl von Angeboten unterstützen wir Menschen bei der sozialen und beruflichen Integration. Die Deutsche Angestellten-Akademie GmbH ist eine gemeinnützige Bildungseinrichtung. Ihre Identität ist geprägt durch die Grundsätze einer besonderen sozial- und bildungspolitischen Verantwortung sowie ihrem Selbstverständnis als kundenorientiertes Dienstleistungsunternehmen. So leistet die DAA einen wichtigen Beitrag für die berufliche Qualifizierung ihrer Kund*innen. Werden auch Sie Teil dieser immer wieder herausfordernden, interessanten und vielfältigen Branche. Der persönliche Draht ist uns wichtigIn einer Zeit ständigen Wandels steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Offenheit für Austausch und neue Ideen, Spaß an der Arbeit und der eigene stetige Lernprozess ist uns ein besonders Anliegen. Wir fördern eine positive Einstellung zum digitalen Wandel und begleiten diesen Prozess durch vielfältige Bildungsangebote. Die DAA Baden Württemberg sucht Sie für das Kundenzentrum Ludwigsburg-Rems-Murr als stellvertretende Kundenzentrumsleitung (m /w /d) Stellvertretung und Unterstützung der Kundenzentrumsleitung an den Standorten Ludwigsburg und Waiblingen organisatorische und pädagogische Verantwortung an den Standorten Ludwigsburg und Waiblingen für die Durchführung von Teilbereichen im Kundenzentrum sowie deren Entwicklung und wirtschaftliche Durchführung Unterstützung bei der Bearbeitung von öffentlichen von öffentlichen Ausschreibungen Mitwirkung bei Personalgewinnung, -einsatz und -führung Zusammenarbeit mit Kostenträgern, abgestimmte Netzwerkarbeit und externes Marketing Umsetzung der Bestimmungen des Qualitätsmanagementsystems der DAA abgeschlossenes Hochschulstudium und Berufserfahrung im Kontext der beruflichen Bildung mehrjährige Erfahrung als Projekt- oder Teamleitung und in der Mitarbeiterführung Beratungs-, Planungs- und Organisationskompetenz Leistungsbereitschaft und gute Selbstorganisation Kommunikationskompetenz und Verantwortungsbereitschaft zielorientiertes Arbeiten und Reflexionsbereitschaft eine sinnerfüllte und interessante Tätigkeit in einem vielseitig engagierten Bildungsunternehmen ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet die Herausforderung einer anspruchsvollen, vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit verbunden mit einer guten Einarbeitung ein attraktives Arbeitsumfeld eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team, das sich auf Sie freut Weiterentwicklung durch ein umfangreiches und attraktives regionales und überregionales Mitarbeiterfortbildungsprogramm Möglichkeit, sich nach 2-jähriger Zugehörigkeit berufsbegleitend und finanziert intern oder extern weiterzubilden, z. B. durch ein Masterstudium attraktive Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen eine nach der geltenden Vergütungsvereinbarung entsprechende Bezahlung 30 Urlaubstage im Jahr bei einer 5-Tage-Woche (39h) ein bezuschusstes Ticket für den Stuttgarter ÖPNV Die Deutsche Angestellten-Akademie steht als Zertifikatsträgerin von audit berufundfamilie für eine familien- und lebensphasenbewusste Personalpolitik.
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Einzelhandelskauffrau / Einzelhandelskaufmann im Lebensmitteleinzelhandel (w/m/d)

Mi. 01.12.2021
Stuttgart
In CAP-Lebensmittelmärkten arbeiten behinderte und nichtbehinderte Menschen zusam­men. Gleichzeitig schließen sie Lücken in der Nahversorgung. Der Unternehmensverbund NEUE ARBEIT betreibt bereits erfolgreich 16 Märkte. Für die Leitung eines CAP-Lebensmittelmarktes im Großraum Stuttgart suchen wir ab sofort eine/n Einzelhandelskauffrau/ Einzelhandelskaufmann im Lebensmitteleinzelhandel (w/m/d) Führung des Marktes und Steuerung der Filiale nach betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Mitwirkung bei Personalführung und -einsatz sowie Motivation des Teams, insbesondere auch von Menschen mit Schwerbehinderung Warenpräsentation, Disposition Mitwirkung bei der Umsetzung der konzeptionellen Planung Sicherer Umgang mit Warenwirtschaft Durchführung von Inventuren Abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Lebensmittel-Vollsortiment Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Kommunikationsstärke Flexibilität, Teamfähigkeit und kundenorientierte Arbeitsweise Mehrjährige Berufserfahrung im Handel Ein interessantes Arbeitsumfeld mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen Die Möglichkeit, sich in Ihrem Aufgabengebiet umfassend einzubringen und sich persönlich weiterzuentwickeln Da wir anstreben, 50 Prozent schwerbehinderte Menschen zu beschäftigen, freuen wir uns besonders über deren Bewerbungen. Die Stelle erfordert eine 6-Tage-Woche und einen Vollzeit-Schichtbetrieb.
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Direktionsassistent (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Waiblingen (Rems)
Nur wenige Minuten Auto- oder S-Bahnfahrt zur Stuttgarter Innenstadt, direkt an der wunderschönen historischen Altstadt von Waiblingen, im Rems-Murr-Kreis, befindet sich das moderne Business Economy Hotel mit internationaler Marke. Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über 118 großzügige und klimatisierte Doppelzimmer, zwei Tagungsräumen mit modernster Technik und Tageslicht, einen Cardio- und Fitnessbereich sowie 24-Std. Lobby Bar mit Snackangeboten. Unsere Gäste haben direkten Zugang zum Nebengebäude mit einem Tagungsbereich für bis zu 300 Personen der Volksbank Waiblingen. 133 Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Anstellungsart: VollzeitDie ausgeschriebene Stelle beinhaltet: Sie unterstützen den Hotel Manager bei der Führung und Organisation des täglichen Hotelbetriebs. Sie sind seine Vertretung und leiten das operative Geschäft in dessen Abwesenheit. Sie haben die Maximierung der finanziellen Erträge im Blick, die Entwicklung der Mitarbeiter sowie das Erzeugen eines positiv-nachhaltigen Gästeerlebnisses. Dabei arbeiten Sie eigenständig, jedoch in unmittelbarer Nähe der Verwaltung mit Geschäftsführung, und fühlen sich gern verantwortlich für den gesamten Hotelablauf, insbesondere und tatkräftig am wichtigen Front Office. Sie möchten die alleinige Betriebsführung zeitnah erreichen.   Folgende Aufgaben stehen bei Ihnen im Mittelpunkt - in direkter Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung:   Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Abteilungen Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe, wie Rechnungserstellung, Kassenführung, Kontierung  und Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Unterstützung und Durchführung der Rezeptionsschichtdienste Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie Bearbeitung von Gruppenanfragen und -reservierungen Konsequente Weiterentwicklung des Hotelbetriebs Planung und Durchführung von Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten; selbständige Akquise neuer Firmenkunden, Pflege des vorhandenen Firmenkundenstammes Rekrutierung, Einarbeitung und Schulung neuer Mitarbeiter Umgang mit IHG Hotelsystemen Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit Personaleinsatzplanung Professionelles Beschwerdemanagement Vertretung des Hotel Managers und Leitung des operativen Geschäfts in dessen Abwesenheit Sie bringen mit: gepflegtes und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Erste operative Führungserfahrung wünschenswert Verhandlungssicherheit und Erfolgsorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein sehr gute Englischkenntnisse Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität AEVO Ausbildung und bestmöglich entsprechende Fachausbildung (Hotelbetriebswirt/in) Sicherer Umgang mit dem Hotelsystem Opera PMS, umfassende Kenntnisse der Abläufe an dem Empfang Erfahrung in der internationalen Marken-Hotellerie Entsprechende Berufserfahrung, insbesondere an der Rezeption, ist Voraussetzung Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Crossover Learning an anderen Hotelstandorten möglich Sehr gute Verkehrsanbindungen Wohnmöglichkeit im Hotel vorhanden Erfahrene Vorgesetzte, die Sie gern unterstützen
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Hotelmanager (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Waiblingen (Rems)
Nur wenige Minuten Auto- oder S-Bahnfahrt zur Stuttgarter Innenstadt, direkt an der wunderschönen historischen Altstadt von Waiblingen, im Rems-Murr-Kreis, befindet sich das moderne Business Economy Hotel mit internationaler Marke. Einkaufsstraße, Cafés und Restaurants liegen fußläufig in unmittelbarer Nähe. Das Hotel verfügt über 118 großzügige und klimatisierte Doppelzimmer, zwei Tagungsräumen mit modernster Technik und Tageslicht, einen Cardio- und Fitnessbereich sowie 24-Std. Lobby Bar mit Snackangeboten. Unsere Gäste haben direkten Zugang zum Nebengebäude mit einem Tagungsbereich für bis zu 300 Personen der Volksbank Waiblingen. 133 Tiefgaragenplätze stehen zur Verfügung. Anstellungsart: VollzeitDie ausgeschriebene Stelle beinhaltet: Sie führen und organisieren den täglichen Hotelbetrieb und haben dabei die Maximierung der finanziellen Erträge im Blick, die Entwicklung der Mitarbeiter sowie das Erzeugen eines positiv-nachhaltigen Gästeerlebnisses. Dabei arbeiten Sie eigenständig, sind gern verantwortlich für den gesamten Hotelablauf, insbesondere und tatkräftig am wichtigen Front Office. Sie führen den Betrieb selbständig in enger Abstimmung mit dem Headoffice.   Folgende Aufgaben stehen bei Ihnen im Mittelpunkt:   Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs aller Abteilungen Kontrolle aller buchhalterischen Abläufe, wie Rechnungserstellung, Kassenführung, Kontierung  und Mahnwesen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Unterstützung und Durchführung der Rezeptionsschichtdienste Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft sowie Bearbeitung von Gruppenanfragen und -reservierungen Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben Konsequente Weiterentwicklung des Hotelbetriebs Planung und Durchführung von Vertriebs- und Verkaufsaktivitäten; selbständige Akquise neuer Firmenkunden, Pflege des vorhandenen Firmenkundenstammes Rekrutierung, Einarbeitung, Schulung sowie Weiterentwicklung von Mitarbeitern Umgang mit IHG Hotelsystemen Sicherstellung von Qualität und Kundenzufriedenheit Personaleinsatzplanung Professionelles Beschwerdemanagement Einkauf Sie bringen mit: gepflegtes und sicheres Auftreten, Teamfähigkeit Operative Führungserfahrung Verhandlungssicherheit und Erfolgsorientierung Unternehmerisches Denken und Handeln, sowie hohe Leistungsbereitschaft Ausgeprägte Serviceorientierung und hohes Qualitätsbewusstsein sehr gute Englischkenntnisse Absolute Zuverlässigkeit und Loyalität AEVO Ausbildung und bestmöglich entsprechende Fachausbildung (Hotelbetriebswirt/in), IHG Zertifizierung wünschenswert  Sicherer Umgang mit dem Hotelsystem Opera PMS, umfassende Kenntnisse der Abläufe an dem Empfang Erfahrung in der internationalen Marken-Hotellerie Entsprechende Berufserfahrung, insbesondere im Rezeptionsmanagement, ist Voraussetzung Erfahrung in ähnlicher Position von Vorteil Ein verantwortungsvolles und vielseitiges Aufgabengebiet Internationales Team und Gäste Ausgleich von geleisteter Mehrarbeit Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr gestaffelt nach Betriebszugehörigkeit Crossover Learning an anderen Hotelstandorten möglich Sehr gute Verkehrsanbindungen zeitlich begrenzte Wohnmöglichkeit im Hotel vorhanden
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