Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 70 Jobs in Hamburg

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Gastronomie & Catering 14
  • Hotel 14
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Bildung & Training 7
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Holz- und Möbelindustrie 1
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 61
  • Ohne Berufserfahrung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 67
  • Teilzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 64
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Niederlassungs-

Verkaufsleiter*in (m/w/d) Berufseinstieg, Direkteinstieg als Führungskraft / Absolventen, Bachelor, Master, Diplom, Quereinstieg

Mo. 29.11.2021
Siek
Bei Lidl als Führungskraft durchstarten heißt: mehr wollen und mehr möglich machen als woanders. Schnell viel Verantwortung übernehmen und wissen, worauf es ankommt. Jeden Tag mit gutem Beispiel vorangehen, über Zutrauen führen und so deine Filialen, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen.In einem mehrmonatigen Praxistraining lernst du das Tagesgeschäft in der Filiale sowie deine künftigen Schnittstellenpartner (z. B. Logistik, Verwaltung) kennen und arbeitest am Auf- und Ausbau deiner FührungskompetenzDanach übernimmst du deinen eigenen Bezirk mit 4–6 Filialen und bis zu 100 MitarbeiternDu sorgst für die Umsetzung unserer Filialkonzepte und bist verantwortlich für die Analyse und Optimierung von KennzahlenMit viel Engagement kümmerst du dich um die Entwicklung und Karrierebegleitung deiner MitarbeiterAbgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund (BWL)Idealerweise erste Erfahrung im Handelsumfeld, z. B. im Rahmen von PraktikaDie Motivation, früh Führungsverantwortung zu übernehmenErfolgs- und Ergebnisorientierung sowie Problem- und KonfliktlösungskompetenzInnerhalb deiner Regionalgesellschaft bist du flexibel und mobil einsetzbarAttraktives übertarifliches Einstiegsgehalt 66.000 €/Jahr (bei Vollzeit)Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full ServiceVolle Verantwortung – von Kennzahlen bis MitarbeiterentwicklungSchneller Auf- und Ausbau von Fach- und FührungskompetenzTop Aufstiegschancen und Karrierebegleitung in Richtung Bereichsleitung Lidl muss man können. Kannst du es auch?Bitte bewirb dich online über den Klick auf „Jetzt bewerben“. So sparst du Zeit und Geld und wir können deine Bewerbung schneller bearbeiten.Die Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG führt im Auftrag aller Regionalgesellschaften ein einheitliches Bewerbervorauswahlverfahren durch. Nach einer erfolgreichen Vorauswahl leiten wir deine Bewerbung an die für dich zuständige Lidl-Regionalgesellschaft weiter.Eine erneute Bewerbung auf andere Stellenausschreibungen ist nicht notwendig. Solltest du dich für unterschiedliche Stellenanzeigen bewerben, werden wir deine einzelnen Bewerbungen bündeln. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
Zum Stellenangebot

Restaurantleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg
Willkommen beim Arbeitgeber der Möglichkeiten. Du willst richtig Karriere machen? Bei uns findest du einen abwechslungsreichen Job mit vielen Chancen für deine Zukunft. McDonald's ist die Nummer 1 der Systemgastronomie mit 1446 Restaurants und rund 60.000 Mitarbeitern in Deutschland. McDonald's ist auf einem sehr erfolgreichen Weg - gehe mit uns noch weiter! Wir sind ein erfolgreiches McDonald’s Franchiseunternehmen und betreiben im Raum Hamburg, Ahrensburg, Wentorf und Glinde insgesamt 13 McDonald’s Restaurants. Anstellungsart: Vollzeit Als Führungskraft setzen du das von der Geschäftsführung vorgegebene Gastronomiekonzept um und trägst ganz wesentlich zur Zielerreichung bei. Als Leader des Management-Teams verantwortest du das operative Tagesgeschäft, unterstütztst deine Mitarbeiter*innen bei den täglichen Abläufen und achtest darauf, dass die Qualitäts-, Hygiene- und Sicherheitsstandards stets erfüllt werden. Du kümmerst sich um die Personaleinsatzplanung genauso wie um die Personalbeschaffung und -entwicklung. Du führst Kostenkontrollen durch, wertest betriebliche Kennzahlen aus und erarbeitest Verbesserungsmaßnahmen aus. Wareneinsatzplanung und Inventuren gehören ebenfalls zu deinem Aufgabengebiet. Gästezufriedenheit und die Zufriedenheit deiner Mitarbeiter sollte natürlich dabei immer an erster Stelle stehen. Mehrjährige Führungs- und Berufserfahrung in der Gastronomie, vorzugsweise hast du dene Ausbildung in der Systemgastronomie absolviert. Betriebswirtschaftliches Verständnis und unternehmerisches Handeln sind selbstverständlich, genauso wie Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit. Mit Verantwortungsbewusstsein und außerordentlichem Engagement bist du auch Vorbild und Motivator für Ihr Team. Abwechslungsreiche Tätigkeiten Intensive Einarbeitung und interne Weiterbildung Eine faire Vergütung nach Tarif sowie zahlreiche Sonderzulagen Ein attraktives Bonussystem, das dich und das Team für euer Engagement belohnt sowie ein attraktiver Managmentbonus Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld Firmenwagen der nach der Einarbeitung auch für die private Nutzung zur Verfügung steht Kostenloses Personalessen
Zum Stellenangebot

Schulleitung (m/w/d) für freie Fachschule

So. 28.11.2021
Hamburg
Stellen Sie sich vor: Sie leiten eine moderne, junge Fachschule für Sozialpädagogik und tragen Verantwortung für die Ausbildung engagierter pädagogischer Fachkräfte. Sie haben höchstens 60 Auszubildende, die berufsbegleitend lernen. Das Team ist klein, der Umgang wertschätzend und konstruktiv. Sie planen und organisieren den Schulbetrieb, können Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Ihre Kreativität einbringen und die Fachschule auch konzeptionell weiterentwickeln. Einige Stunden in der Woche unterrichten Sie selbst - in kleinen Lerngruppen mit Auszubildenden, die es gewohnt sind, sich einzubringen und Inhalte eigenständig zu erarbeiten. Sie haben eine unbefristete Festanstellung und arbeiten bei einem etablierten Träger mit jahrzehntelanger Erfahrung in der offenen pädagogischen Arbeit mit Kindern - diesen Arbeitsplatz gibt es wirklich! Für unsere Fachschule für Sozialpädagogik suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Schulleitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, mit 2. Staatsexamen für das Lehramt an Berufsbildenden Schulen oder für die Sekundarstufe II und Erfahrung in sozialpädagogischen Ausbildungsgängen. Die Flachsland Zukunftsschulen gGmbH ist ein freier Kita- und Schulträger. Wir wollen Gesellschaft mitgestalten - sozial, ökologisch und gerecht. Als 100%ige Tochter von Kinderwelt Hamburg e.V. bauen wir auf mehr als 25 Jahre Erfahrung in der offenen und achtsamen Arbeit mit Kindern. Wir haben 2019 den Campus29 gegründet, um für eine Pädagogik auszubilden, hinter der wir stehen, mit einem Fachschulkonzept, an das wir glauben. Planen und Organisieren der Abläufe rund um Unterricht und Schulbetrieb Sicherstellung einer engen Verzahnung von Theorie und Praxis Pflege interner und externer Kooperationen Weiterentwicklung von Lehr- und Lernprozessen im Sinne unseres Konzeptes enge Begleitung des Teams Lehrtätigkeit in geringem Umfang haben ein abgeschlossenes Lehramtsstudium für Berufsbildende Schulen mit 2. Staatsexamen oder für die Sekundarstufe II mit 2. Staatsexamen und Erfahrung in sozialpädagogischen Ausbildungsgängen übernehmen gerne Verantwortung und lieben es, zu gestalten verfügen über Unterrichtserfahrung sehen Herausforderungen als Gestaltungschancen und begegnen ihnen kreativ begleiten gerne Entwicklungsprozesse und unterrichten Inhalte des Bildungsplans für Fachschulen für Sozialpädagogik zeichnen sich aus durch eine achtsame und offene Haltung sowie pädagogische Kreativität sind kommunikationsstark und haben Freude an partizipativ gestalteten Lern- und Arbeitsprozessen teilen unsere humanistische Grundhaltung und das Interesse an innovativen Bildungskonzepten bieten einzigartige Gestaltungsmöglichkeiten im Bereich der Ausbildung und Schulentwicklung an unserer jungen und modernen Fachschule bieten ein wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem kleinen engagierten Team und ansprechend gestalteten Räumen arbeiten mit kleinen Lerngruppen und ohne 90-Minuten-Taktung arbeiten mit einer digitalen Lernplattform und stellen Ihnen ein modern ausgestattetes Büro zur Verfügung unterstützen Fort- und Weiterbildung bezahlen eine Ihrer Position als Leitung angemessene Vergütung nach TV-L und und bieten eine unbefristete Festanstellung sowie Zusatzleistungen, wie: betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zum HVV Profiticket oder JobRad
Zum Stellenangebot

Stellv. Headgreenkeeper (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Sie sind fasziniert von Hotellerie und Gastfreundschaft? Sie begegnen anspruchsvollen Herausforderungen mit effektiven Lösungen und partnerschaftlicher Unterstützung? Wir bieten seit mehr als 80 Jahren europäische Spitzenhotellerie für unvergleichliche Gastlichkeit und exquisiten Service. So wie in unserem Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg, das im idyllischen Alstertal liegt und durch individuellen Charme und die Motivation der Mitarbeiter besticht. Anstellungsart: Vollzeit Pflege des Golfplatzes organisatorische und konzeptionelle Aufgaben enge Zusammenarbeit mit dem Head-Greenkeeper handwerkliches Geschick integrierter Pflanzenschutz Begeisterung für Menschen und den Golfsport PC-Kenntnisse in MS Office Anwendungen Bereitschaft zur Wochenend- und Feiertagsarbeit Kenntnis über Bewässerungsanlagen Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und gute Umgangsformen Attraktive Mitarbeiterrate für unsere Hotels Individuelle Weiterentwicklung Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiterveranstaltung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vielseitige Bildungsangebote
Zum Stellenangebot

Filialleiter (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
Hamburg
Du liebst den Geruch von traditionellen Backwaren und süßen Leckereien? Dein Lächeln erstrahlt bei jedem neuen Kunden? Du trägst gerne Verantwortung und hast Freude daran dein Team zu fördern und zu motivieren? Bei aller Hektik, bleibst du immer gelassen und freundlich? Du arbeitest gerne in einem großartigen Team und möchtest gemeinsam Dinge voranbringen, dann bist du bei uns richtig! Wenn dir die Personaleinsatzplanung Freude bereitet, du Spaß an der Warendisposition hast, ein Organisationstalent bist, Sauberkeit und Hygiene eine Herzensangelegenheit sind und du entspannt und empathisch dein Team führst, dann bewirb dich sofort! Wir, die Bäckerei & Konditorei Hönig, sind ein Hamburger Familienunternehmen in zweiter Generation. Unsere zufriedenen Kunden und regelmäßige Auszeichnungen der Bäckerei und unserer Produkte, sind Ansporn täglich beste Qualität, exzellenten Geschmack und freundlichen Service zu bieten. Hilf mit, diesen Weg erfolgreich weiterzugehen und ergänze unser bestehendes Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Eigenständige, verantwortungsbewusste Leitung unserer Filiale in der Hafencity Sicherstellen und optimieren der Arbeitsabläufe  Führen, fördern und motivieren der Mitarbeiter Einhalten und sicherstellen der gesetzlichen und betrieblichen Standards Dafür Sorge tragen, dass die Hygienerichtlinien eingehalten werden Personalplanung Warendisposition Umsetzen der Zielvorgaben Beratung und Bedienung unserer Kunden Idealerweise eine abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung in einer leitenden Position Fähigkeit zu motivieren Organisationstalent Freude am Umgang mit Kunden Spaß am Verkauf Belastbar und flexibel Sympathische und offene Ausstrahlung einen krisensicheren Arbeitsplatz faire, leistungsabhängige Bezahlung bezahlte Überstunden Sonntagszuschläge an Feiertagen frei 5-Tage Woche betriebliche Altersversorgung betriebliches Gesundheitsmanagement ergänzende Gesundheitsleistungen zu deiner gesetzlichen Absicherung: zahlreiche Vorsorgeuntersuchungen Sehhilfen gesetzliche Zuzahlungen Hilfsmittel Restkosten gute Verkehrsanbindung mit dem HVV Mitarbeiterrabatt Intensive Einarbeitung attraktive Fort- und Weiterbildungsangebote die Entfaltung deiner persönlichen Stärken in einem dynamischen Umfeld
Zum Stellenangebot

Schulleitung (gn*) der Grundschule in Hamburg, ab sofort

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Phorms Education ist eine überregionale und zukunftsorientierte Einrichtung im Bereich Bildung und Erziehung. Durch ein Konzept, das auf anspruchsvoller bilingualer (Deutsch-Englisch) Bildung, qualifizierter Ganztagesbetreuung und individueller Förderung basiert, bereichert Phorms seit 2006 die Bildungslandschaft in Deutschland. Zum Phorms-Netzwerk gehören aktuell neun Kitas und acht Grundschulen, fünf Gymnasien und eine Sekundarschule in freier Trägerschaft sowie die Heidelberg International School und eine Erzieherakademie. Kinder, Eltern und unsere Mitarbeitenden schätzen unsere Einrichtungen nicht nur als Lern-, sondern auch als Lebensraum. Dafür arbeiten wir eng und vertrauensvoll zusammen und entwickeln uns und unsere Organisation ständig weiter. Sie sind für die Leitung, Organisation und Weiterentwicklung des Grundschulstandortes in Hamburg verantwortlich. Sie steuern die Qualitätssicherung und -entwicklung in Bezug auf Grundschule und Unterricht gemäß des Hamburger Bildungsplans. Sie verantworten die Einhaltung schulrechtlicher Vorgaben gemäß des Hamburger Schulgesetzes. Sie entwickeln das Digitale Lernen in der Grundschule weiter. Sie haben die Führungs- und Personalverantwortung für die Lehrkräfte und das pädagogische Personal der Grundschule. Sie vertreten die Grundschule nach außen und kooperieren mit den Eltern sowie mit externen Partnern (gn*). Sie wirken aktiv bei der Personalauswahl mit. Sie arbeiten eng mit der Geschäftsführung, dem Leitungsteam des Standortes, und den für Ersatzschulen zuständigen staatlichen Einrichtungen und Aufsichtsbehörden zusammen. Sie verfügen über ein 1. und 2. Staatsexamen für das Lehramt an der Grundschule oder eine in Hamburg als vergleichbar anerkannte Lehrbefähigung sowie über mehrjährige Erfahrungen in der Unterrichtspraxis der Grundschule. Sie sind engagiert und inspirieren mit Ihrer Vision für herausragende Bildung. Sie verfügen über eine mehrjährige Führungserfahrung im Bildungsbereich (idealerweise sowohl national als auch international) und haben die Fähigkeit, hochqualifizierte, internationale Teams zu motivieren und zu fördern. Sie besitzen die Fähigkeit, exzellente Bildungsarbeit voranzutreiben und verfügen über Kenntnisse und Erfahrungen in der Entwicklung von Curricula sowie in der Qualitätssicherung im Bereich der Schulentwicklung. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie über ein besonderes Interesse an bilingualer Bildung und Erziehung. Gehalt: Wir bieten eine marktgerechte Vergütung mit zusätzlichen Arbeitgeberleistungen wie ein monatliches Jobticket oder eine Ticket Plus Card sowie die Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge. Weiterentwicklung: Bei uns besteht die Möglichkeit der individuellen Weiterentwicklung, vor allem auch durch geförderte Weiterbildungen. Urlaub: Zur Erholung gewähren wir 30 Urlaubstage im Jahr. Ernährung: Wir bieten Vergünstigungen beim Mittagessen sowie frisches Obst und Getränke. Umzug: Wir bieten zum leichteren Start in Hamburg eine finanzielle Unterstützung bei berufsbedingtem Wohnortwechsel. Personalrabatt: Alle unsere Mitarbeitenden kommen in den Genuss eines Personalrabatts bei der Inanspruchnahme eines Phorms-Schulplatzes. Diversität: Freuen Sie sich auf ein von kultureller und sprachlicher Vielfalt geprägtes Umfeld. Zentrale Lage: Unser Campus im zentralen Stadtteil Hammerbrook ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar. Entscheiden Sie sich jetzt für eine respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit, die Freiraum für Gestaltung bietet.  Freuen Sie sich auf anspruchsvolle Aufgaben in einem konstruktiven Arbeitsumfeld sowie persönliche Entwicklung.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter m/w/d in Hamburg

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Wir sind ein irisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und Europas führender Spielwarenhändler. In 5 Ländern betreiben wir über 200 Märkte mit mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Unser Erfolg basiert auf hervorragendem Kundenservice, hoher Produktqualität bei attraktiven Preisen und effizienten Abläufen. Setzen Sie Ihre Erfahrungen und Talente ab dem 01.01.2022 oder nach Absprache in Vollzeit ein. Werden Sie Teil des Marktleitungsteams in unserem Markt in Hamburg-Harburg! Organisation und Leitung des Tagesgeschäftes gemeinsam mit der Marktleitung Einstellen, Ausbilden und Führen der Mitarbeiter/innen Sicherstellen eines vorbildlichen Kundenservices Erreichen der KPI's des Unternehmens sowie hohe Standards bei Inventuren Die mit uns erfolgreich sein wollen und bereit sind, sich dafür einzusetzen Die Kundenorientierung vorleben und sich für den Handel mit Spielwaren begeistern Die mit Zahlen arbeiten können und Ihre Mitarbeiter ergebnisorientiert führen Die Verantwortung übernehmen, anpacken und Dinge einfach machen Die idealerweise eine Ausbildung im Einzelhandel, ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen können Bringen Sie Ihre Stärken ein, indem Sie Verantwortung für spannende Aufgaben übernehmen Freuen Sie sich außerdem auf eine umfangreiche Einarbeitung und individuelle Weiterbildungsangebote Coaching durch die Marktleitung von Beginn an und die Chance auf eine erfolgreiche Entwicklung in unserem Management Genießen Sie den Freiraum eigene Ideen auszuarbeiten und umzusetzen Nutzen Sie unsere Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorgeangebote und vermögenswirksame Leistungen Planen Sie langfristig in einem stabilen Umfeld
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleitung in der Gebäudedienstleistung (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg-Nord
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Niederlassungsleiter tragen Sie zum Erfolg Ihrer Niederlassung bei und unterstützen aktiv unsere weitere Expansion. Wir sind ein bundesweit agierender Gebäudedienstleister mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Die Wirtschaftlichkeit Ihrer Niederlassung hinsichtlich Umsatz und Ergebnis Die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts sowie der Geschäftsprozesse Ihrer Niederlassung Die Gewinnung von Neukunden im B2B sowie die Weiterentwicklung der Niederlassung durch den Ausbau bereits vorhandener Kundenbeziehungen Die fachliche und disziplinarische Führung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Die Sicherstellung unserer Qualitätsstandards Eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Dienstleistungsbranche, im Handel oder im aktiven Vertrieb Erfahrung in der Mitarbeiterführung, -motivation und -weiterentwicklung „Hands-on-Mentalität“, Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsfähigkeit sowie eine erfolgsorientierte Mentalität Kommunikationsstärke und Empathie Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, eine 5-Tage-Woche mit geregelten Arbeitszeiten und umfangreiche Benefits z.B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte sowie betriebliches Gesundheitsmanagement Ein faires Festgehalt mit erfolgsorientierter Komponente Einen PKW zur privaten Nutzung Eine mehrmonatige praktische Einarbeitung verbunden mit Trainingsmodulen in digitaler Form oder an unserer hauseigenen Akademie sowie zahlreiche E-Learning-Module, Weiterbildungsseminare und Workshops Eine offene Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
Zum Stellenangebot

Restaurant- / Storemanager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Das waswirwirklichLIEBEN stehen für eine authentische moderne Esskultur in entspannter Atmosphäre. Wir legen höchsten Wert auf die Frische und Qualität unserer saisonalen und regionalen Produkte und lieben gute, gesunde Gerichte, die mit Sorgfalt und Liebe zubereitet werden. Unser junges Team setzt sich zusammen aus professionellen leidenschaftlichen Machern, die mit Ihrer Professionalität und guten Laune unser Konzept mit Leben füllen.    Für unseren Standort WasWirWirklichLieben Feinkost suchen wir Dich als StoreManager und Servicekraft. Du bekommst bei uns größtmöglichen Handlungsspielraum, um Dein Talent zu entfalten und auszubauen.  Anstellungsart: Vollzeit wirtschaftliche und organisatorische Leitung des Stores Verkauf von Lebensmitteln nach HACCP-Standard Überwachung der Verkaufstätigkeiten und Einhaltung der Kennzahlen / KPIs   Lagerverwaltung In-Store und Bestellung bei unserer Produktion Qualitätssicherung des ordentlichen und effizienten Geschäfts Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie /Hotellerie oder dem Einzelhandel mit und konntest bereits Erfahrung in vergleichbarer Position erwerben Du identifizierst Dich mit unserem Produkt und kannst es begeistert erklären Du bist ein motivierter, aufgeschlossener Charakter, für den der kosten- und umweltbewusste Umgang mit Lebensmitteln selbstverständlich ist Du hast Freude an Teamwork, kannst Mitarbeiter führen und verfügst über eine vorbildliche „Hands on“ Mentalität  Gestaltungs- und Entwicklungsfreiräume in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Die Möglichkeit bei einer Neueröffnung mitzuwirken und in unserem breit gestreuten Unternehmenskosmos wertvolle Erfahrungen zu sammeln Eine ehrliche Work-Life Balance mit fairen Arbeitszeiten und Pausenregelungen, keine Teildienste  Tägliche Mitarbeiterverpflegung Regelmäßige Mitarbeiter-Events Vergünstigungen in allen zu uns gehörenden Betrieben
Zum Stellenangebot

Tankstellenunternehmer/in bei JET in Hamburg (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Hamburg
Seit 50 Jahren ist die Marke JET in Deutschland bekannt für Markenkraftstoff zum günstigen Preis und ihre attraktiven Shop- und Snackangebote. Wir wurden zum wiederholten Mal zur beliebtesten Tankstellenmarke Deutschlands und zum Preis-Leistungs-Sieger gewählt. An unseren knapp 700 JET Tankstellen begrüßen wir täglich mehr Kunden als alle anderen Markentankstellen in Deutschland. Dies liegt sicher auch an den wohl besten Tankstellenunternehmern und deren Mitarbeiter. Denn die verrichten jeden Tag einen unglaublich guten Job, um den Menschen Mobilität zu ermöglichen und tägliche Bedürfnisse unterwegs zu befriedigen. Auch im Bereich Autowäsche geben wir Gas. Mit großen Investitionen stellen wir uns hier für eine erfolgreiche Zukunft auf. Mit 35 Waschstraßen gehören wir in Deutschland zu den größten Anbietern wenn es um saubere Autos geht und die Waschstraßen-Teams kümmern sich mit einem schnellen und zuverlässigen Service um unsere Kunden. Die Waschstraßenunternehmer legen selbst Hand mit an und sorgen, mit der wahrscheinlich besten manuellen Vorwäsche die es gibt, für wortwörtlich glänzende Ergebnisse. Gesucht: Macher, die ihre Zukunft selbst in die Hand nehmen! Schluss mit dem Arbeiten für andere. Werden Sie Ihr eigener Chef, und machen Sie sich als JET Tankstellenunternehmer selbstständig. Tankstellenunternehmer/in bei JET in Hamburg (m/w/d) Sie haben den Traum, Ihr eigener Chef zu sein. Sie möchten sich eine Existenz aufbauen und dabei Ihr unternehmerisches Denken und Handeln einsetzen. Sie spüren den großen Drang, zu gestalten, zu organisieren und sich selbst zu verwirklichen. Sie sind ein Machertyp und möchten mit Ihrer Arbeit ein attraktives Einkommen erwirtschaften. Als selbständiger Unternehmer (§ 84 HGB) haben Sie mit JET eine starke und bekannte Marke im Rücken Abwechslung pur – jeder Tag ist anders, Sie gestalten Ihre Abläufe selbst. Neben Organisation und Kundenkontakten erwarten Sie spannende Führungs- und Managementaufgaben. Ihnen werden bewährte Vertriebs-, Marketing- und Organisationskonzepte (zum Beispiel für den Backshop) zur Verfügung gestellt. Tankstellen bieten eine gute Möglichkeit, ein Unternehmen als Familie zu betreiben Sie haben ggf. die Möglichkeit, Ihre Erfahrungen auf den Betrieb von mehreren Tankstellen zu skalieren und so Ihr Gewinnpotenzial zu vergrößern. Sie erwartet ein guter, partnerschaftlicher Umgang auf Augenhöhe zwischen Ihnen als Tankstellenunternehmer und der Mineralölgesellschaft. JET berät Sie im Tagesgeschäft und steht Ihnen auch in unerwarteten Situationen zur Seite. Sie haben Zugriff auf das umfangreiche JET Aus- und Weiterbildungsprogramm.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: