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Niederlassungs-: 22 Jobs in Altenfurt

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Textilien 3
  • Gastronomie & Catering 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Hotel 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Freizeit 1
  • Kultur & Sport 1
  • Metallindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Touristik 1
  • Transport & Logistik 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 22
  • Mit Personalverantwortung 20
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 2
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 21
  • Befristeter Vertrag 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Stellvertretender Filialleiter* / Drittkraft* in Nürnberg

Mo. 16.05.2022
Nürnberg
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Nürnberg als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* / DRITTKRAFT* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Einrichtungsleiter/in / Einrichtungsleitung / Heimleitung (m/w/d) stationäre Altenpflege

Sa. 14.05.2022
Altötting, Aschaffenburg, Pforzheim, Vechta, Hanau, Mainz, Fürstenfeldbruck, Fürth, Bayern, Traunstein, Oberbayern
Sie kennen die Altenpflege? Haben Leitungserfahrung und suchen eine Veränderung? EINRICHTUNGSLEITUNG / HEIMLEITUNG (M/W/D) Unser Auftraggeber ist Träger moderner und innovativer Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet.  Die Stelle kann in Direkteinstellung bei unserem Kunden angeboten werden. eine unbefristete Anstellung mit Leistungszulagen Dienstwagen nach Rücksprache eine verantwortungsvolle Aufgabe und Einbringen eigener Ideen diverse Benefits Fortbildungen, Weiterbildungen, Coachings Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Ein Arbeitgeber mit Erfahrung in der Pflegebranche Anerkennung als Heimleitung in der Altenpflege für das jeweilige Bundesland  oder Studium Pflegemanagement mit Leitungserfahrung Leitungserfahrung in der Altenpflege Einen situativen Führungsstil mit einem souveränen Auftreten Interesse und Motivation an der Weiterentwicklung der Pflege und Qualität Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Eine strukturierte und zielführende Arbeitsweise Ein „gutes“ Händchen für Ihre Mitarbeiter_innen  Moderne und individuelle Personalführung und -begleitung  Kontrolle und Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Ziele  Belegungsmanagement und Sicherung der Qualität  Förderung einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Mitarbeiter_innen der Einrichtung  Repräsentation der Einrichtung  Ansprechpartner für Angehörige, Betreuer und Ehrenamtliche
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Stellvertretender Filialleiter* in Neumarkt

Fr. 13.05.2022
Neumarkt in der Oberpfalz
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Du suchst einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem du jeden Tag etwas bewirken kannst? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Unsere Stores sind das Aushängeschild von NEW YORKER. Hier sind wir nah an unseren Kunden und begeistern sie für unsere Marke. Mit Leidenschaft für Mode, Trendgespür und ausgeprägter Serviceorientierung schaffen wir ein perfektes Einkaufserlebnis. Unsere Vertriebsmitarbeiter in den Areas organisieren zudem den operativen Geschäftsablauf und sind maßgeblich für die Steuerung des Unternehmenserfolgs verantwortlich. Wir suchen dich für unsere Filiale in Neumarkt als: STELLVERTRETENDER FILIALLEITER* Vertreten des Filialleiters* in sämtlichen Angelegenheiten Verantwortlich für Umsatz, Inventurergebnisse und Personaleinsatzplanung Gewährleisten des operativen Geschäftsablaufes Souveräner Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Führung und Motivation des Teams sowie durchführen von Mitarbeiterschulungen Administrative Aufgaben und Recruiting der Aushilfskräfte Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein betriebswirtschaftliches Studium (Führungs-)Erfahrung mit Umsatzverantwortung vorzugsweise im Textileinzelhandel Engagierte und erfolgsorientierte Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Planungs- und Organisationstalent Kommunikationsstärke und Flexibilität Modeaffinität und Identifikation mit NEW YORKER
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Hotelmanager (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Reichenschwand
#Revolutionär | #Verspielt |# Geschäftig Von den Vorzügen Nürnbergs profitieren ohne auf die Annehmlichkeiten des malerischen Umlandes zu verzichten. Reichenschwand ist ein vollendetes Schmuckstück im Zentrum der Metropolregion in Bayern. Das DORMERO Schlosshotel Reichenschwand in der Hersbrucker Schweiz lässt Tradition und Moderne, Natur und Design zu einem harmonischen Ganzen verschmelzen. Anstellungsart: Vollzeit Unsere Gäste & der operative Bereich stehen bei Ihnen an erster Stelle Sie sind immer da, wo der Bär steppt, und können gar nicht anders als überall mitzumischen ein gewisses Gespür für die Auswahl passender Bewerber ist gegeben Sie lieben es ihre Mitarbeiter einzuarbeiten & zu motivieren Ob leger oder streng - Sie schaffen es alle Mitarbeiter des Hotels abzuholen mit Zahlen jonglieren tut Ihnen persönlich gut, dabei erreichen Sie dennoch Ihr Budget Sie denken gerne um die Ecke, behalten dabei aber die Standards im Fokus Qualität hat nicht nur Ihr Auftreten, sondern auch Ihr Hotelumfeld Operatives Denken und Arbeiten liegt Ihnen Quereinsteiger sind bei uns ♥-lich willkommen ein #fancy und dynamischer Abenteurer mit Köpfchen und Herz Ein Naturtalent mit fundierten fachlichen & operativen Kompetenzen   mit Händchen für die Führung und Motivation von Mitarbeitern Ergebnis- und umsatzorientiertes Handeln – Erfolg steht Ihnen! Hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Gute Kenntnisse in EDV- und Hotelsoftwareprogrammen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick gepflegtes Äußeres und eine positive Ausstrahlung - selbstredend ein junges, sehr ♥-liches und aufgeschlossenes Team noch mehr tolle Chancen innerhalb der Company #fancy Mitarbeiterbenefits – nicht nur in unseren Hotels ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz Smartphone, Laptop und flexible Arbeitszeitgestaltung Tattoos und Piercings? Bei uns auch als Hotelmanager kein Problem!
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Regionalverkaufsleiter (m/w/d)

Do. 12.05.2022
Erlangen, Fürth, Bayern, Nürnberg
Die FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH ist einer der größten Getränke­filialisten Deutschlands, mit 230 Getränke­märkten in acht Bundes­ländern sowie im österreichischen Tirol.Unser Ziel ist es, weiter qualitativ wie quanti­tativ zu wachsen. Wachsen Sie mit uns!Für die Metropolregion Nürnberg, Fürth und Erlangen suchen wir Regionalverkaufsleiter (m/w/d)Verantwortung für ca. 15 GetränkemärkteVorgesetzter und Motivator für ein Team von ca. 70–100 MitarbeiternEigenverantwortliche Personalauswahl sowie -entwicklung der MarktmitarbeiterSteuerung der Abläufe im Verkaufsgebiet in den Bereichen Verkauf, Personal und RevisionGestaltung und Weiterentwicklung der SortimenteVerantwortung der Umsatz- und Kosten­entwicklung im Verkaufs­gebietAbgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung, z. B. Handelsfachwirt im Lebensmitteleinzelhandel mit FührungserfahrungOptimalerweise Führungs­erfahrung im Einzel­handel von VorteilBegeisterung für eine verant­wor­tungs­volle Tätigkeit in der Markt­betreuungAnalytisches Denken und eigen­verant­wort­liches HandelnInteresse an dem Sortiment GetränkeSoziale Kompetenz, Einfühlungs­vermögen und Engagement sowie MobilitätModernen Firmenwagen, Laptop und Smart­phoneMitarbeitergutscheinkarte mit bis zu 50 € pro Monat nach der ProbezeitZuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeTeilnahme am Vorteilsprogramm „Corporate Benefits“6 Wochen JahresurlaubFreie Getränke und Kaffee am ArbeitsplatzModerne Büroräume in der NiederlassungIntensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite erfahrener KollegenAttraktiven und abwechs­lungs­reichen Arbeits­platz in einem dynamischen mittel­ständischen UnternehmenVielseitige Führungs­aufgabe mit hoher Eigen­verantwortungInteressantes Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­frei­räumen
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Steuerberater - Zweigniederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Nürnberg
Wir wachsen weiter! Lernen Sie uns kennen und bereichern Sie unser Team als Zweigniederlassungsleiter (m/w/d) am Standort Nürnberg Sie stehen bei uns im Mittelpunkt! Innerhalb der EDEKA-Gruppe sind wir deutschlandweit tätig als Beratungsgesellschaft für Steuern, Finanzen und Betriebswirtschaft. An 26 Standorten sind wir mit über 900 Mitarbeitern für rund 8.000 Mandanten mit großem Engagement aktiv. Leitung der Zweigniederlassung und Personalverantwortung für 17 Mitarbeiter Verantwortung für die wirtschaftliche, personelle, fachliche, organisatorische und kulturelle Entwicklung der Zweigniederlassung Individuelle Beratung und Verantwortung für die Mandanten am Standort sowie Akquisition von Neumandaten Repräsentation der Zweigniederlassung Mitwirkung bei der Entwicklung des Unternehmens als Gesellschafter Abgeschlossenes Steuerberaterexamen Mehrjährige Erfahrung in gestalterischer Mandantenbetreuung Erfahrung in der zielorientierten Führung und Förderung von qualifizierten Mitarbeitern Überzeugendes fachliches und persönliches Auftreten verbunden mit Standfestigkeit, Fairness und Integrität Affinität für Digitalisierung und die Auswirkung auf die Zusammenarbeit im Team Erfahrungsaustausch und Know-how im Unternehmensnetzwerk Weiterentwicklung und Gestaltung der Zweigniederlassung  Moderne Räumlichkeiten und digitale Infrastruktur Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen in der Zentrale Attraktives Gehaltspaket und Firmenwagen Zuschüsse für Sport- und Gesundheitsmaßnahmen
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Retail Area Manager Fullprice Süddeutschland/Österreich Tommy Hilfiger & Calvin Klein (m/w/d)

Mi. 11.05.2022
Fürth, Bayern
PVH ist der zweitgrößte internationale Textilkonzern und verfügt über ein vielfältiges Portfolio von Fashion- und Lifestylemarken, angeführt von Tommy Hilfiger und Calvin Klein. Wie kein anderes Unternehmen steht PVH mit der fortschreitenden Digitalisierung und Integration aller Kanäle für Weiterentwicklung und Innovation. Für unsere Fullprice Stores im Raum Süddeutschland/Österreich suchen wir ab sofort einen Retail Area Manager Fullprice Süddeutschland/Österreich Tommy Hilfiger & Calvin Klein (m/w/d) Ihre Leidenschaft ist der Umgang mit Menschen? Sie leben eine ‚Hands-on-Mentalität‘, motivieren und führen gerne? Wirtschaftlichkeit, Planung und Organisation sind keine Fremdwörter für Sie? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Einstellung, Führung und Entwicklung der Storeteams Enge Zusammenarbeit mit den verschiedenen Schnittstellen Area-Leitung unter Berücksichtigung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Planung der betriebswirtschaftlichen Kennzahlen in Abstimmung mit dem Retail Director Entwicklung von Vertriebsstrategien und aktive Zielsetzung Planung, Koordination und Durchführung von Neueröffnungen und Umbauten Kontrolle von Arbeitsschutzmaßnahmen Sicherstellung der Einhaltung der Unternehmensrichtlinien Überwachung der Leistung Ihrer Teams und stetige Motivation, die gesteckten Ziele zu erreichen Weiterentwicklung der operativen Abläufe in Abstimmung mit dem Retail Director Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Hochschulabschluss in einem kaufmännischen Bereich Hohes Verständnis der KPIs sowie analytisches Denken Führungsqualitäten und hohe soziale Kompetenzen Motivierende, selbstbewusste Persönlichkeit und Teamplayer Strukturierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft und Flexibilität Ausgeprägtes Organisationstalent und lösungsorientiertes Handeln Gute Englisch- und PC- Kenntnisse Teilnahme am Mitarbeiter-Bonussystem Mitarbeiterrabatt & Staff Outfits Corporate Benefits Herzliche & offene Unternehmenskultur Lifestyleorientiertes Arbeitsumfeld Spannende Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives, dynamisches Unternehmen PVH ist bestrebt, eine integrative und vielfältige Gemeinschaft von MitarbeiterInnen zu fördern, die ein starkes Zugehörigkeitsgefühl haben. Wir glauben, dass wir durch alle Formen der Vielfalt besser werden und sind stolz darauf, mit Spitzentalenten aus allen Lebensbereichen und Ecken der Welt zusammenzuarbeiten. Im Geiste der Inklusivität werden qualifizierte BewerberInnen ohne Rücksicht auf Alter, ethnische Zugehörigkeit, Fähigkeiten, Geschlecht, Geschlechtsausdruck, Geschlechtsidentität, Nationalität, Religion oder sexuelle Orientierung berücksichtigt. Einen kleinen Eindruck finden Sie im unten gezeigten Video.
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Werkleiter*

Sa. 07.05.2022
Fürth, Bayern
Unser Mandant ist einer der führenden Hersteller in der metallverarbeitenden Industrie im Raum südwestliches Bayern. Wir suchen für ein Werk dieses spannenden Unternehmens zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Festanstellung einen Werkleiter.In dieser Position übernehmen Sie die Gesamtverantwortung sowie die Leitung und Koordination des gesamten Werkes, haben die fachliche und disziplinarische Führungsverantwortung für die dazugehörigen Abteilungen und stellen sicher, dass die Produkte in guter Qualität wirtschaftlich und wettbewerbsfähig unter Einhaltung der zugesagten Liefertermine gefertigt werden. Werkleiter* Industrie/ProduktionSüdwestliches BayernMaschinenbau/AnlagenbauEXE-800077 Wie erreichen Sie dieses Ziel? durch eine pragmatische und praxisorientierte Herangehensweise, durch eine hohe Führungskompetenz, indem Sie in den Mitarbeitern den Unternehmer wecken, die Mitarbeiter weiterentwickeln und motivieren, indem Sie in einem komplexen Umfeld in der Lage sind, robuste Systeme aufzubauen, das Routinegeschäft abzuwickeln, damit Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Sonderfälle richten können, indem Sie Verbesserungen herbeiführen und schlanke Prozesse noch stabiler und effizienter machen – und zwar in allen Bereichen – Sicherheit, Qualität und Produktivität, indem Sie immer weiter dazulernen, über den Tellerrand hinausschauen und neues Denken zulassen. Was zeichnet Sie aus, was bringen Sie mit? mehrjährige Berufserfahrung als (stellvertretender) Werkleiter oder Produktionsleiter, ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise in der Fachrichtung Maschinenbau, Schwerpunkt Produktions- und/oder Automatisierungstechnik oder eine vergleichbare Ausbildung, fundierte Technologie-, Prozess- und Branchenkenntnisse im Bereich Metallverarbeitung, insbesondere in der auftragsbezogenen Produktion, kooperative und werteorientierte Führung, Englisch, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, umfassende Kenntnisse in der Planung, Steuerung und Verbesserung von Fertigungsprozessen, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen. Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie wollen mehr über das Unternehmen und die Position erfahren? Dann bewerben Sie sich gern direkt bei uns. Ihre digitale Bewerbungsmappe (Lebenslauf in Word und Zeugnisse) erstellen Sie, indem Sie bitte auf den Link "jetzt bewerben" in diesem Stellenangebot unten klicken.Wir behandeln Ihre Bewerbung selbstverständlich mit höchster Vertraulichkeit. Bei Fragen vorab steht Ihnen gern Gudrun Calvi, Senior Consultant, unter der Telefonnummer 040 - 7070 84 220 zur Verfügung. * Wir bewerten eingehende Bewerbungen nur auf ihre Qualifikation hin,unabhängig von ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion,Weltanschauung, Behinderung, Alter oder der sexuellen Identität. ZurVereinfachung der Lesbarkeit verwenden wir die männliche Form.Treuenfels GmbH PersonalberatungSteinhöft 1120459 HamburgT +49 40 707084-0 | E personalberatung@treuenfels.com | W www.treuenfels.com
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Betriebsleiter m/w/d

Sa. 07.05.2022
Nürnberg
Unser Auftraggeber ist eine internationale, mittelständische Unternehmensgruppe in Familienbesitz mit knapp 1.000 Beschäftigten an Standorten in Westeuropa und Asien. Das Unternehmen ist ein geschätzter Partner der Automotive-Industrie für Composites und technisch anspruchsvolle Beschichtungen. Daneben werden weitere Branchen wie Consumer & Lifestyle, Aerospace, Building & Construction äußerst erfolgreich bedient. Innovative, umweltfreundliche und nachhaltige Produktentwicklungen, insbesondere für Nischenmärkte, tragen zum organischen Wachstum bei. Für die operative Standortleitung des Werkes in Nordbayern – weiterer Einzugsbereich von Nürnberg – suchen wir den BETRIEBSLEITER m/w/d In dieser Funktion gewährleistet der künftige Stelleninhaber einen sicheren, reibungslosen Produktionsbetrieb am Standort. Er ist für die termingerechte, wirtschaftliche Auftragserfüllung verantwortlich, unter Berücksichtigung qualitativer und kundenspezifischer Anforderungen. Der Stelleninhaber stellt sicher, dass die Abläufe und Prozesse am Standort stets optimiert werden und die Struktur entlang von 5S sowie der LEAN-Philosophie weiter ausgebaut wird. Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter in den Abteilungen Produktion, Produktionsplanung, Logistik, Einkauf/Beschaffung, Qualitäts- und Umweltmanagement, Instandhaltung Einhaltung der Qualitätsstandards, Erfassung und Auswertung von Qualitätskennzahlen, Durchführung interner und externer Audits Erstellung und Einhaltung des jährlichen Investitions- und Kostenstellenbudgets Investitionsplanung, Projektsteuerung und Überwachung von Bauvorhaben Enge Zusammenarbeit mit Schnittstellen wie Forschung & Entwicklung, Finanzen, Personal Repräsentant des Standorts gegenüber Behörden, Verbänden etc. Abgeschlossenes Studium, z.B. der Fachrichtungen Chemie, Ingenieurwesen oder vergleichbare Ausbildung Fundierte Berufspraxis in einem Produktionsbetrieb, idealerweise der chemischen Industrie und/oder Automobilzulieferindustrie auf Betriebs-, Produktions- oder Werkleitungsebene Prozessoptimierende und strukturierte Arbeitsweise „Macher-Typ“, umsetzungsstarke Persönlichkeit, Eigeninitiative Sehr gute Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Idealerweise SAP-Erfahrung Eine wertschätzende, teamorientierte Unternehmenskultur mit Mensch und Umwelt im Fokus Eine anspruchsvolle Aufgabenstellung in einem dynamischen, internationalen Umfeld Ein attraktives Gehaltspaket mit Firmenfahrzeug
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Standortleiter / Filialleiter / Store Manager (m/w/d)

Sa. 07.05.2022
Nürnberg
Die Paperdice Solutions GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist ein mittelständisches Unternehmen in der Freizeit- und Unterhaltungsbranche. Wir vereinen Marken aus den Bereichen Live Escape und Adventure Games, Gamification sowie Serious Games und bieten damit verbundene Dienst­leis­tungen im B2C- und B2B-Sektor an. Wir zählen zu den größten Escape Room Anbietern in Deutsch­land. In unseren „ExitGames“ und „TeamEscape”-Filialen bieten wir Escape Räume und Stadtrallyes an. Unter der Marke ExitVentures beschäftigen wir ein erfahrenes und kreatives Team mit der Entwicklung und Konzeption sowie dem Bau von Escape Rooms, Real Life Adventures und Game Design Experiences in nahezu jedem Format. Knapp 150 Mitarbeiter*innen arbeiten deutschlandweit am Betrieb, der Förderung und der Entwicklung von außergewöhnlichen Erlebnissen. Standortleiter / Filialleiter / Store Manager (m/w/d) Für unseren Standort “TeamEscape Nürnberg“ suchen wir ab sofort eine Standortleitung / Filialleitung / Store Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Begrüßung und Betreuung der Kundengruppen inkl. Spielleitung Erstellen von schriftlichen Angeboten sowie Bearbeitung von telefonischen Buchungsanfragen und sonstigen Gästeanliegen Planung und Durchführung von individuellen Gästeveranstaltungen in der Betriebsstätte Allgemeine Tätigkeiten des täglichen operativen Geschäfts z.B. Personalplanung, -auswahl und -betreuung, Finanzplanung und Kassenabrechnung Koordination von Wartungsaufgaben und Überwachung von Qualitätsstandards des Standorts und Bestellung von Verbrauchsmaterialien Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (gerne Handel, Tourismus, Eventmanagement, Hotel) oder Studium Freude am Kontakt mit dem Kunden Eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift (Deutsch und Englisch) Ein gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen Organisationsgeschick und eine strukturierte Arbeitsweise Dir interessante und vielfältige Aufgaben geben: Spannendes Arbeitsumfeld in einer aufstrebenden Branche Dich mit offenen Armen empfangen: aufgeschlossenes Team mit flachen Hierarchien Dir Freiheiten geben: Flexible Arbeitszeiten Dich gut versorgen: Paperdice-Betriebsrente unterstützt bei der Altersversorgung Dich belohnen: Kostenloses Spielen unserer stationären Escape Rooms und Stadtrallyes deutschlandweit
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