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Niederlassungs-: 28 Jobs in Altgefäll

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 28
  • Mit Personalverantwortung 25
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 28
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Niederlassungs-

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Gärtringen, Nagold, Bad Urach, Metzingen (Württemberg), Aichtal
Beginn: nach Vereinbarung | Wöchentliche Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit | Vertragsart: unbefristet Filialen:71116 Gärtringen, Max-Planck-Straße 3672202 Nagold, Calwer Straße 7572574 Bad Urach, Im Unterwässer 372555 Metzingen, Gutenbergstraße 4672631 Aichtal, Riedstraße 8 - 12 Du möchtest eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe übernehmen? Als stellvertretender Filialleiter (m/w/d) entwickelst du dich beruflich und persönlich weiter. Gemeinsam mit deinem Team führst du deine Filiale zum Erfolg. ALDI SÜD ist eine weltweit erfolgreiche Unternehmensgruppe im Lebensmitteleinzelhandel. Allein in Deutschland geben wir mit mehr als 47.100 Kollegen jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zum besten Preis anzubieten. So gewährleisten wir, dass unsere Kunden bei ihrem Einkauf immer genau das finden, was sie für ihren Alltag benötigen. Führung, Ausbildung, Schulung und Motivation des Filialteams Planung und Analyse von Filialkennzahlen Personaleinsatzplanung und Koordination von Inventurmaßnahmen Planung und Durchführung von Warenbestellungen sowie Pflege des Warenbestandes Steuerung der Warenpräsentation und Warenverräumung Unterstützung und Vertretung des Filialleiters Eine abgeschlossene Ausbildung und Führungserfahrung, gerne auch als Quereinsteiger Personalführung von mindestens 3-5 Mitarbeiter:innen, Teamgeist, gute Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Organisationstalent Schnelle Auffassungsgabe und lösungsorientierte Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und sechs Wochen Urlaub pro Jahr Ein attraktives Einstiegsgehalt in Höhe von mindestens 3.728,00 € plus Zulage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie tarifliche Altersvorsorge Minutengenaue Arbeitszeiterfassung Betriebliches Gesundheitsmanagement sowie Obst, Gemüse und Getränke kostenlos am Arbeitsplatz Förderung durch individuelle Seminare der ALDI SÜD Akademie
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Filialleiter / Storemanager oder Stellvertreter (w/m/d)

Mo. 04.07.2022
Bochum, Erfurt, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS - ein Unternehmen der freenet Group - ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. Für unsere Standorte Bochum, Erfurt, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen suchen wir ab sofort tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Filialleiter / Storemanager oder Stellvertreter (w/m/d) Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist du Vorbild, Motivator und Coach für das Team. Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei. Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen. Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen. Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Betriebsleiter (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitär

Mo. 04.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Standort: KarlsruheBetriebsleiter (m/w/d) Heizung / Lüftung / Sanitärsanierungsprofi24 saniert Wohn­bestand und ist auf gewerke­über­grei­fende Komplett­maß­nahmen spezia­lisiert. Unsere Vision ist es, Hand­werk zum Best­preis anzubieten. Wir bieten unseren Kunden im 360°-Modell von der Konzep­tion und Planung über die Aus­führung bis zur Über­gabe alles aus einer Hand. Als dyna­misches Unternehmen gehen wir neue Wege und setzen durch den Ein­satz von modernen Techno­logien zu­kunfts­weisende Stan­dards in der Branche. Um unserem stetigen Wachs­tum gerecht zu werden, sind wir auf der Suche nach Persön­lich­keiten, die etwas bewegen wollen und gemein­sam mit uns für unseren Erfolg ein­stehen.sanierungsprofi24 ist ein Unternehmen der weisenburger-Gruppe.Mitarbeit bei der Projektvorbereitung im Bereich AkquisitionErstellung der Kalkulation im Bereich HLSPlanung und Koordination der Baustellen­abwicklung sowie Personal­einteilungÜberwachung der fachgerechten Bauausführung inklusive Dokumentation der verschiedenen BauabschnitteSicherstellung eines erfolgreichen Projektabschlusses hinsichtlich Kosten, Qualität und TerminenÜberprüfung von Gewährleistungs­ansprüchen sowie Behebung von Schadensvorfällenabgeschlossene Ausbildung als Anlagen­mechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik mit Weiterbildung zum Meister bzw. Techniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung im Bereich HLS mit Personalverantwortungtechnisches Verständnis im Bereich aller Ausbaugewerkegute Kenntnisse in MS Office, Planungs­tools und CADausgeprägte Kunden- und Service­orientierung sowie Teamfähigkeitselbstständige, erfolgsorientierte und zuverlässige Arbeitsweiseeine attraktive Vergütungeinen Dienstwagen zur privaten Nutzungeinen unbefristeten und zukunfts­sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmenein umfangreiches Weiterbildungs­angebothochwertige und moderne Arbeitsmittel (wie iPhone oder Tablet)kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der weisenburger Zentrale in Karlsruheeine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegeneine betriebliche Altersvorsorge, vermögens­wirksame Leistungen, eine Unfallversicherung, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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Niederlassungsleiter/Geschäftsführer in spe (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Unser Klient ist eines der führenden Bauhandwerksunternehmen mit Hauptsitz in Südwestdeutschland und unterhält mehrere Standorte. Ständige Anpassungen der Leistungen sind ausschlaggebend für den Erfolg und die langjährigen Kundenbindungen. Leitung der Niederlassung und strategische Ausrichtung vom Fensterbau- zum Montagebetrieb Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmensführung Akquisition von Aufträgen in der Altbausanierung, Brandschutz- und Akustikmaßnahmen sowie im Montagebau Angebotserstellung, Kalkulation, Nachkalkulation von Aufträgen Mitarbeiterführung in der Montage und im Büro-Bereich Gewinnung und Integration neuer Mitarbeiter und Ausbildung des Führungsnachwuchs Abschluss als Bautechniker, Stuckateur, Diplom-Ingenieur Bauwesen oder ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Montagebau Kalkulationserfahrung mit Kenntnissen über Zeit- und Materialverbrauchswerte Übergreifende Bauleitung Know-how im Werksvertragsrecht und VOB Mindestens 7-jährige Führungs- und Vertriebserfahrung Gute Kontakte zu Systemanbietern und Nachunternehmern
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Storeleiter (w/m/d)

Fr. 01.07.2022
Karlsruhe (Baden)
CALLISTO WAGENER betreibt in Baden-Baden einen High-End Fashion-Store mit Labels wie DIOR, PRADA, FENDI, BOTTEGA VENETA, SAINT LAURENT, BALENCIAGA u.v.w.. Wir suchen für diese besondere Boutique einen   STORELEITER (m/w/d) in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Für unsere Kunden aus der ganzen Welt erwarten wir eine Persönlichkeit, die eine professionelle und absolut serviceorientierte Betreuung garantiert. Sie sollten Beratungsgespräche typgerecht auf hohem Niveau führen und gute englische Sprachkenntnisse besitzen. Interesse und Begeisterung für internationale Mode sowie Kenntnisse über die Kollektionen der Toplabels sind ein Muss. Freude am Merchandising in einem modernen Ambiente und das verantwortungsbewusste Ausführen der administrativen Tätigkeiten ist uns ebenfalls sehr wichtig.  Sie verfügen bereits über Erfahrung in einer vergleichbaren Position Engagement, Begeisterungsfähigkeit und Belastbarkeit zeichnen Sie aus Ihre Stärken beinhalten ein sicheres Auftreten, Feingefühl und Liebe zum Detail Verkauf und Service sind Ihre Passion Sie sind sicher im Umgang mit modernen Medien und haben Spaß daran, diese im Alltag einzusetzen Eine sehr herausfordernde Tätigkeit in einem mit der Region stark verbundenen Unternehmen. Gestaltungsfreiräume in einem inhabergeführten, mittelständischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und freundlicher Atmosphäre Ein attraktives Fixgehalt und Provision, weitere Zusatzleistungen und Einkaufsvergünstigungen
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Operativer Standortleiter (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Karlsruhe (Baden)
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Karlsruhe suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Operativer Standortleiter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Operative Führung und Steuerung des Standortes in enger Abstimmung mit der medizinischen Leitung Sicherstellung aller operativen Abläufe sowie einer effizienten Administration Bereitstellung relevanter Kennzahlen und Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Verantwortung für das Management zukunftsweisender lokaler Projekte Ihr Profil abgeschlossenes Studium im medizinischen, naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich gute Kenntnisse in der Ablauforganisation von medizinischen Laboratorien Führungserfahrung, Empathie und Motivationsfähigkeit vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen souveränes Auftreten, verbindlicher Kommunikationsstil und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine sichere Beschäftigung ohne Befristung mit intensiver Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Alle Vorzüge eines besonderen Unternehmens wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge Weiterbildung JobRad®v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre informativen Unterlagen senden Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung per E-Mail Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Weitere Informationen erteilt Ihnen gernr Frau Bühler unter der Telefonnummer: 0 61 32 / 781 7109. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Werkleiter (m/w/d) Kunststoffindustrie Non-Automotive

Do. 30.06.2022
Karlsruhe (Baden)
Unser Klient ist eine führende, international agierende Unternehmensgruppe der Kunststoffindustrie. Die Gruppe agiert als Global Player und verfügt über mehr als 20 Produktions- und Vertriebsniederlassungen weltweit. Die sehr erfolgreiche, in ihrem Produktumfeld marktführende Gruppe befindet sich auf kontinuierlichem Wachstums- und Weiterentwicklungskurs und verfolgt in allen Unternehmensbereichen konsequent einen State of the art Ansatz.  Gesamtverantwortung der Planung und Steuerung des Werkes sowie der Produktionsprozesse Führung, Einsatzplanung und Entwicklung von ca. 150 - 200 Mitarbeitern im Schichtbetrieb Operative Mitarbeit in Sonderprojekten Erarbeiten und Implementieren neuer Prozessabläufe und Standards (Einführung/Weiterentwicklung Shopfloor Management o. ä.) Kontinuierliche Verbesserung der Produktivität im Rahmen von Lean Management Ansätzen Umsetzung von Verbesserungsprojekten im Produktionsumfeld in enger Abstimmung mit den anderen technischen Abteilungen (KPI-basierte Steuerung der Produktion etc.) Kontinuierliche Weiterentwicklung und Qualifizierung der Mitarbeiter Reporting an den COO Techniker oder technisches Studium im Bereich Kunststofftechnik, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 bis 10 Jahren Führungserfahrung im Produktionsumfeld der Kunststoffindustrie (bevorzugt Extrusion), idealerweise des größeren Mittelstandes und/oder eines führenden Konzerns Erfolgreicher Trackrecord in der (Weiter)Entwicklung von Produktionen hin zu einem State of the art Ansatz hinsichtlich Produktivität, Automatisierung (u. a. fahrerlose Transportsysteme), Digitalisierung und KPI-basierter Führung eines Werks etc. Erfahrung im Industrie-Produktumfeld (Non-Automotive) Sehr gute Kenntnisse im Bereich Lean Management Moderner, teamorientierter Führungsstil
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Schulleiter*in

Do. 30.06.2022
Karlsruhe (Baden)
für unsere Berufsfachschule für Pflege am Bildungscampus zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n Schulleiter*in unbefristet in Voll- oder Teilzeit (Tandem). Das Städtische Klinikum Karlsruhe ist das größte Krankenhaus in der Region Mittlerer Oberrhein. Es ist im Krankenhausbedarfsplan des Landes Baden-Württemberg als Haus der Maximalversorgung für die Region ausgewiesen und Lehrkrankenhaus der Universität Freiburg. Tag für Tag und rund um die Uhr stellen über 4.500 qualifizierte Mitarbeiter*innen die Versorgung der Patient*innen sicher. Sind Sie mit Leib und Seele Pädagog*in? Möchten Sie gemeinsam mit Ihrem Team die Zukunfts­perspektiven für die Pflege von Morgen mit den Auszubildenden von Heute entwickeln und neben der Beachtung wirtschaftlicher Aspekte insbesondere auf die konkreten Bedarfe der Pflege am Städtischen Klinikums Karlsruhe gGmbH eingehen? Dann sind Sie bei uns richtig: Wir sind ein gemischtes Team aus jungen und erfahrenen, engagierten Pädagog*innen und betreuen ca. 350 Auszubildende der Fachbereiche Gesundheits- und Kranken­pflege, Gesundheits- und Kinderkrankenpflege und Gesundheits- und Krankenpflegehilfe in insge­samt 12 Kursen. Pädagogisch-fachliche und organisatorische Leitung der Berufsfachschule für Pflege, unter Be­rück­sichtigung gesetzlicher Vorgaben und Unternehmensziele Betriebswirtschaftliche Gesamtverantwortung für die Berufsfachschule sowie verantwortlich für die Prozesse und Inhalte der theoretischen und praktischen Pflegeausbildung Personalführung, -gewinnung und Personalentwicklung aller Mitarbeiter*innen der Berufsfachschule Enge Zusammenarbeit mit der Pflegedirektion, der Leiterin des Bildungscampus, und der Zentralen Praxiskoordinatorin Weiterentwicklung des schulinternen Curriculums unter Einbindung von digitalen Lehr-Lern­kon­zepten für eine zukunftsorientierte Pflegeausbildung Entwicklung innovativer Konzepte und Ideen zur Rekrutierung von Auszubildenden und zur bedarfs­gerechten Unterstützung bis zum erfolgreichen Abschluss Ansprechpartner*in für alle an der Ausbildung beteiligten Kolleg*innen sowie Vertretung der Berufs­fachschule nach außen gegenüber Kooperationspartner*innen, Aufsichtsbehörden und Verbänden Strategische Entwicklung der Bildungsangebote in enger Abstimmung mit den weiteren Schulen, der Akademie am Bildungscampus und der Klinikleitung Akquise und Beratung sowohl der Auszubildenden als auch der Kooperationspartner*innen Lehrtätigkeit, Praxisbegleitung und Abnahme von Prüfungen sowie Theorie-Praxis-Vernetzung in enger Abstimmung mit der Pflegepraxis Weiterentwicklung und Gestaltung einer professionell-herzlichen Willkommenskultur und Schaffung einer positiven Lehr- und Lernatmosphäre für alle Beteiligten Verantwortung und aktive Unterstützung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagement­systems Kooperation und konstruktive Zusammenarbeit mit weiteren Ausbildungsstätten am Bildungs­campus und Nutzung von gemeinsamen Synergien in Lehre und Organisation Masterabschluss im Bereich Pflege- oder Medizinpädagogik oder vergleichbare pädagogische Quali­fi­kationen und Ausbildung in einem Pflegeberuf Erfahrung in der Leitung einer Pflegeschule und im Projekt- und Qualitätsmanagement Aktuelle Kenntnisse des pflegespezifischen Bildungsmarktes Routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien Überzeugendes, sicheres Auftreten, Unternehmerisches Denken, Kreativität und Gestaltungswille Wertschätzender Umgang mit Auszubildenden, Partner*innen der Ausbildung und im Team und die Fähigkeit Mitarbeiter*innen zu motivieren Ausgeprägte pädagogische Führungskompetenz sowie Organisations- und Planungstalent Flexible Arbeitszeiten, die zu Ihnen und Ihrem Leben passen, und mobiles Arbeiten Verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Entscheidungs- und Gestal­tungs­spielraum für Führungs- und Leitungsaufgaben Aufgeschlossenes, engagiertes und hochqualifiziertes Pädagog*innen-Team Unbefristeter Arbeitsvertrag und Vergütung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD-K) Zahlreiche Zusatzleistungen: u. a. betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, steuersparende Entgeltumwandlungsangebote, Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung, Job-Ticket, Job-Rad, Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und mehr Interessent*innen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Leitung (m/w/d) des Stadtarchivs

Do. 30.06.2022
Leonberg (Württemberg)
Die Große Kreisstadt Leonberg (ca. 49.000 Einwohner) liegt im Herzen der wirt­schaft­lich pros­perierenden Region Stuttgart. Leonberg bezieht seinen Reiz aus dem Miteinander von historisch gewachsener Altstadt und modern gestalteten Stadt­quartieren. Die Stadt verfügt über eine hervorragende soziale und kulturelle Infrastruktur, über sehr gute Einkaufs­möglichkeiten und ein attraktives Erholungs- und Freizeit­angebot. Zum 1. Oktober 2022 suchen wir eine Leitung (m/w/d) des Stadtarchivs in Voll- oder Teilzeit Leitung, Organisation und strate­gische Weiter­entwicklung des Stadt­archivs Bewertung, Übernahme und Erschließung von analogem und digitalem Archivgut Entwicklung eines Konzepts zur Digitali­sierung des Archivs und der digitalen Langzeit­archivierung (DIMAG) Organisation der Bestands­erhaltung Beratung und Betreuung von Nutzungs- und Forschungs­vorhaben historische Bildungs- und Öffentlichkeits­arbeit abgeschlossenes Studium als Diplom-Archivar (m/w/d) bzw. Bachelor of Arts der Fach­richtung Archivwesen umfassende Kennt­nisse und praktische Erfahrung im Bereich der Bewertung, Über­nahme, Aufbewahrung und Erschließung von analogen und digitalen Unterlagen aus­geprägte Kommu­nikations­fähigkeit, Verhandlungs- und Organisationsgeschick Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Fach­anwendungen (AUGIAS) eine interessante, verantwortungs­volle und abwechslungs­reiche Tätigkeit Möglichkeiten zur persönlichen Weiter­entwicklung durch gute Fortbildungs­möglichkeiten einen attraktiven ÖPNV-Fahrkosten­zuschuss die Möglich­keit des Dienstrad-Leasing im Rahmen der Entgelt­umwandlung gesundheits­fördernde Maßnahmen familien­freundliche Gleitzeit­regelungen ein kosten­günstiges Mittagessen in der Cafeteria ein unbefristetes Arbeits­verhältnis mit einer Vergütung entsprechend den persönlichen Voraus­setzungen bis EG 11 / A 11 die Sozial­leistungen des öffentlichen Dienstes
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Niederlassungsleitung (m/w/d) in Pforzheim gesucht!

Do. 30.06.2022
Pforzheim
Beruflich möchten Sie einen neuen Meilenstein setzen? Dabei wollen Sie sich attraktive Entwicklungsperspektiven nicht entgehen lassen? Dann planen Sie heute schon Ihre zukünftigen Erfolge mit uns! Wir suchen Sie - als Niederlassungsleitung (m/w/d) für unsere Niederlassung in Pforzheim.Mitarbeitendengewinnung für branchenübergreifende Bereiche: erfolgreich und kreativAufbau von Kundenbeziehungen und förderlichen Netzwerken: zielgerichtet und verbindlichBetreuung und Beratung Ihrer Kunden: bedarfsgerecht und dienstleistungsorientiertSteuerung der Personaleinsätze Ihrer Mitarbeitenden: verlässlich und passgenauEigenverantwortliche Mitarbeitendenbetreuung- und führung: motivierend und wertschätzendBerufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche und aktuelle Marktkenntnisse der RegionSpaß am Vertrieb mit einer aufgeschlossenen PersönlichkeitAusgeprägte Dienstleistungsorientierung und ÜberzeugungsvermögenEntscheidungskompetenz und selbst-organisierende ArbeitsweiseAbgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung und/oder StudiumPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeitenden in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.Zusätzlich bieten wir Ihnen:Eine verantwortungsvolle Aufgabe bei einem der größten Personaldienstleister DeutschlandsIndividuelle berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der Piening AkademieEine partnerschaftliche Unternehmenskultur und ein gutes Arbeitsklima Zertifiziert, ausgezeichnet und sozial engagiert
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