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Niederlassungs-: 17 Jobs in Altstadt

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 4
  • Gastronomie & Catering 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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  • Hotel 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 17
  • Mit Personalverantwortung 15
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Teilzeit 3
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Befristeter Vertrag 1
Niederlassungs-

Pflegedienstleitung & Mitglied der Klinikleitung (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Stegen (Hochschwarzwald)
Willkommen in der Evangelischen Stiftung Alsterdorf. Als diakonisches Dienstleistungsunternehmen in Norddeutschland mit rund 6.000 Mitarbeitenden sind wir schwerpunktmäßig in den Bereichen Eingliederungshilfe, Bildung und Medizin tätig. „Hohe Arbeitszufriedenheit und eine gute Atmosphäre: Das ist uns wichtig.“Die Heinrich Sengelmann Kliniken für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik bieten stationäre, tagesklinische und ambulante Behandlungen für Patient*innen der Hansestadt Hamburg, Schleswig Holstein sowie überregional. Pflege ist Ihr Leben? Sie lieben es Verantwortung zu übernehmen und stellen sich gerne neuen Heraus­forderungen? Ständige Veränderungen, neue Projekte und eine Vielzahl verschiedenster Themen bringen Sie nicht aus der Ruhe? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie als: Pflegedienstleitung & Mitglied der Klinikleitung (m/w/d) Ihr Arbeitsplatz Und wer sind wir? - Wir gehören zu den größten Kliniken im Bereich Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik im norddeutschen Raum. Der Mensch, das Individuum und seine individuellen Be­dürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer ganzheitlichen von Wertschätzung geprägten Behandlungs­kultur. Als Pflegedienstleitung übernehmen Sie bei uns die Verantwortung für alle Belange des Pflege­dienstes und vertreten die Interessen ihrer Berufsgruppen in der Klinikleitung. Im Rahmen der Klinik­leitung steuern und gestalten Sie gemeinsam mit der Geschäftsführung alle Geschicke der Klinik­gruppe. Leitung, Steuerung und Organisation des Pflegedienstes am Klinikstandort Bargfeld-Stegen und in unseren 4 Tageskliniken mit angeschlossenen Institutsambulanzen Übernahme und Umsetzung klinikübergreifender Projekte und Prozesse sowie Vertretung aller Belange des Pflegedienstes als Mitglied der Klinikleitung Gestaltung und Umsetzung berufsgruppenübergreifender Prozesse und Projekte in Zusammenarbeit mit der ärztlichen und kaufmännischen Leitung Als Mitglied der Klinikleitung arbeiten Sie kontinuierlich an unserer Arbeitsplatzkultur und Schaffen optimale Rahmenbedingungen für unsere Mitarbeiter*innen. Personalplanung und -führung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Pflege sowie kontinuierliche Rekrutierung von Pflegekräften Sicherstellung der kontinuierlichen Organisations- und Personalentwicklung für den Pflegedienst sowie Entwicklung einer Fortbildungsstrategie Steuerung der inhaltlichen und organisatorischen Arbeitsabläufe sowie Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements sowie Umsetzung entsprechender Maßnahmen Abgeschlossenes Studium im Gesundheits-/Pflegemanagement oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Leitungserfahrungen im Gesundheitswesen idealerweise in der Psychiatrie Lust auf eine herausfordernde Tätigkeit Ziel- und lösungsorientierte Handlungs- und Arbeitsweise & Durchsetzungsfähigkeit Kooperative und kommunikative Führungspersönlichkeit Eigeninitiative, Kreativität und Zuverlässigkeit Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns. Vielseitigkeit - eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten Miteinander - ein lebendiges, wertschätzendes und familiäres Arbeitsklima Atmosphäre - ein Arbeitsplatz im Grünen umgeben von Wäldern und Feldern Sicherheit - einen sicheren Arbeitsplatz und leistungsgerechte Vergütung nach dem Kirchlichen Tarifvertrag der Diakonie (einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Entwicklung - individuelle interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten Flexibilität - flexible Arbeitszeitgestaltung, sowie kostenlose Kinder-Notfallbetreuung & Beratung zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie Zukunft - auch wir denken schon an Ihre Zukunft von morgen mit der zusätzlichen betrieblichen Altersvorsorge EZVK Unterstützung - Zuschuss zum HVV ProfiTicket, Jobrad-Leasing, firmeneigene Mitfahrzentrale von twogo, Sonderkonditionen bei Fitnessanbietern, kostenfreie psychosoziale Beratungsangebote Vergütung: Nach KTD (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)Arbeitsbeginn: Zum nächstmöglichen ZeitpunktBefristung: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitSonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.
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Marktmanager/-leiter (m/w/d)

So. 22.05.2022
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir einen Marktmanager/-leiter (m/w/d) in Vollzeit Eigenverantwortliche Leitung und Führung des Marktes Zentraler Ansprechpartner für das ganze Geschehen im Markt Effiziente Planung und Koordination des Personaleinsatzes Erfolgreiche Umsetzung der betriebswirtschaftlichen Ziele und wirtschaftliches Handeln Überwachung, Sicherstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Koordination und Umsetzung von Events und Verkaufsaktionen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, Weiterbildung zum Handelsfachwirt oder vergleichbarer Qualifikation Einschlägige Erfahrung als Marktmanager/-leiter im Lebensmitteleinzelhandel Hohe Führungskompetenz, sowie die Fähigkeit, Ihr Team zu motivieren Selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent Unternehmerisches Denken und Handeln, hohe Zahlenaffinität Sicherheit im Umgang mit MS Office®-Programmen Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Spaß daran, unseren Kunden täglich ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu schaffen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Ein Firmenfahrzeug mit privater Nutzung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

So. 22.05.2022
Endingen am Kaiserstuhl, Oberrotweil
EDEKA setzt mit modernen und zukunftsfähigen Märkten Maßstäbe im deutschen Lebensmittel-Einzelhandel. Qualität, Auswahl, Service, Frische und Regionalität stehen für EDEKA Südwest im Mittelpunkt ihres Handelns. EDEKA Schwörer gehört mit seinen Märkten in Endingen, Vogtsburg-Oberrotweil und Sasbach zu den bekanntesten in der Region am Kaiserstuhl. Wir setzen auf ein nachhaltiges Produktsortiment und bauen auch deshalb die Vermarktung regionaler Produkte kontinuierlich aus. Für unsere EDEKA Märkte suchen wir eine Stellvertretende Marktleitung (m/w/d) in Vollzeit Sie führen den Markt bei Abwesenheit der Marktleitung Sie steuern und kontrollieren die Warendisposition und Präsentation Sie leiten selbstständig Ihre Sortimentsgebiete Sie stellen eine hohe Service- und Kunden-Orientierung und sicher Sie führen und fördern das Marktteam Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Kommunikationsstärke, Flexibilität und Teamfähigkeit Sie können sich selbst und auch Ihr Teamorganisieren und motivieren Es macht Ihnen Freude, Kunden in den Mittelpunkt zu Stellen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem inhabergeführten Unternehmen Eine intensive Einarbeitung im neuen Verantwortungsbereich Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Einen wertschätzenden und offenen Umgang im Team
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Stellvertretende Leitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Krippenbereich (U3-Bereich)

Fr. 20.05.2022
Schallstadt
Die Gemeinde Schallstadt, ca. 6.400 Einwohner, direkt vor den Toren der Stadt Freiburg im Breisgau, sucht ab sofort eine Stellvertretende Leitung (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für den Krippenbereich (U3-Bereich) der kommunalen Kindertageseinrichtung Käppele.Unterstützung und Vertretung der Einrichtungsleitung in allen BelangenEigenverantwortliche Planung der pädagogischen Arbeit im U3-BereichUmsetzung der Anforderungen aus dem Orientierungsplan Baden-WürttembergBeobachtung und Dokumentation der kindlichen EntwicklungsprozesseErziehungspartnerschaft auf Augenhöhe mit den ElternFähigkeit zur Mitarbeiterführungein/e abgeschlossene/s Berufsausbildung/Studium entsprechend § 7 KiTaGeinen wertschätzenden, liebevollen und kompetenten Umgang mit Kindernaktive Mitarbeit im und mit dem TeamAufgeschlossenheit, die pädagogische Konzeption ständig zu überprüfen und weiter zu entwickelnFlexibilitätReflexionsbereitschafteine ausgeprägte Kommunikations- und Kritikfähigkeiteine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Elternein aufgeschlossenes und motiviertes Mitarbeiterteameine wohlwollende und freundliche Atmosphäreregelmäßige und gezielte Fort- und Weiterbildungsangebote,umfassende betriebliche Gesundheitsförderung (Fitnessverbund „Hansefit“)Vergütung nach den Bestimmungen des TVöD, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie sowie eine betriebliche Altersvorsorge
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Assistant Hotelmanager (m/w/d)

Fr. 20.05.2022
Hinterzarten
Mit mehr als 250 Mitarbeitern ist die DRUBBA Unternehmensgruppe ein vielseitig ausgerichteter Tourismusdienstleister für Gäste aus aller Welt. Für unser direkt am Titisee gelegenes 4-Sterne Boutique-Hotel Alemannenhof mit 21 Zimmern im Haupthaus und 39 Zimmern in den Hotel-Appartements suchen wir Sie als Assistenz Hotelmanagement. Anstellungsart: Vollzeit Vorschläge an das Hotelmanagement zur Verbesserung der betrieblichen Abläufe Tägliche Rundgänge durch alle Bereiche Mitarbeit in allen operativen Bereichen zur Abdeckung der Spitzen Durchführung der monatlichen Inventuren Sauberkeits-Check auf der Etage Vertretung des Hotelmanagements in Abwesenheit Ausbildung als  Hotelfachmann bzw. Hotelkauffrau oder ähnliches, gerne auch Wiedereinsteiger oder Quereinsteiger Gute deutsch- und englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständiges, eigenverantwortliches und engagiertes Arbeiten im Team Geregelte 5 Tage Woche Freie Urlaubsplanung Mitarbeiter-Benefits der Drubba Unternehmensgruppe Personalwohnung in unserem Campus Basilie Schnelle öffentliche Verbindung in die Studentenstadt Freiburg Kostenlose Personalverpflegung Sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Arbeiten dort wo andere Urlaub machen
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Sozialpädagoge (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d) für die Leitung unseres längerfristigen intensiv-betreuten Wohnangebots

Mi. 18.05.2022
Freiburg im Breisgau
Die gemeinnützige autista Freiburg GmbH ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Paulinenpflege Winnenden e.V., der Lebenshilfe im Kinzigund Elztal e.V. und des Autismus Südbaden e.V.. Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit Ihrem Team unser intensiv-betreutes Wohnangebot für Erwachsene im Autismus-Spektrum weiterentwickeln? Sie wollen uns dabei unterstützen, eine personenbezogene Unterstützung und Begleitung für unsere Klienten (m/w/d) sicherzustellen? Dann werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt unser Kollege (m/w/d) bei der autista Freiburg GmbH mit einem Stellenumfang von 80 % - 100 % als Sozialpädagoge (m/w/d) oder Heilerziehungspfleger (m/w/d), für die Leitung unseres längerfristigen intensiv-betreuten Wohnangebots Sie übernehmen die Leitung des Gesamtangebotes und organisieren den Arbeits- und Betriebsablauf. Sie übernehmen die Fach- und Dienstaufsicht über die Mitarbeitenden in Ihrem Team und wirken bei der Personalgewinnung und Personalentwicklung mit. Sie stellen die fachliche personenbezogene Unterstützung und Begleitung von Menschen im Autismus-Spektrum sicher und dokumentieren die Entwicklungsprozesse. Sie arbeiten selbst im Schicht-, Nacht- und Wochenenddienst mit. Sie sorgen für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen, Betreuern, Institutionen und Behörden. Weiterentwicklung des Betreuungskonzeptes und der Wohnangebote. Sie verfügen über eine abgeschlossene pädagogische Ausbildung (z.B. zum Heilerziehungspfleger (m/w/d)), ein abgeschlossenes sozialpädagogisches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss Leitungserfahrung (erwünscht) und ein integrativer, vertrauensvoller Stil in der Mitarbeiterführung Erfahrung in der Behindertenhilfe/Pflege Erfahrung in der Betreuung von Menschen mit herausforderndem Verhalten (erwünscht) Kooperativer Arbeitsstil, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kreativität zur Entwicklung einer personenzentrierten Betreuung und Förderung Offenheit für Reflexion, Praxisberatung und Supervision Hohe Sachkompetenz und Verantwortungsbewusstsein Führerschein (Klasse B) Weiterentwicklung eines einzigartigen Angebots für Menschen im Autismus-Spektrum Führung und Mitarbeit in einem qualifizierten und motivierten Team Leistungsgerechte Vergütung nach TVöD, Sozial- u. Erziehungsdienst (SuE) mit den entsprechenden Leistungen (30 Tage Urlaub, 6 Tage Zusatzurlaub bei Wechselschicht, Wechselschichtzulage und Zuschläge gem. TVöD, Jahressonderzahlung, uvm.) Unterstützung durch Fachberatung, ggfs. Supervision und famPLUS (Unterstützung bei der Suche nach Angeboten der Kinderbetreuung, Pflegeberatung, Psychosoziale Beratung für Mitarbeitende) Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Bochum, Freiburg im Breisgau, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe (Baden), Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg, Erfurt
Als Deutschlands führender autorisierter Apple Händler bietet GRAVIS ein vollständiges Apple Sortiment, umfangreiches hochwertiges Zubehör und Services. Im Zentrum steht dabei die persönliche Beratung unserer Kunden. An unseren deutschlandweiten Standorten, u. a. in Bochum, Freiburg, Hamburg, Heidelberg, Karlsruhe, Leipzig, Pforzheim, Osnabrück, Duisburg und Essen, Erfurt suchen wir Dich. Gib einfach bei Deiner Bewerbung Deinen Wunscheinsatzort an. Stellvertretender Filialleiter / Storemanager (w/m/d) DAS ERWARTET DICH Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten Ein professionelles Team sowie ein Arbeitsumfeld, geprägt von spannenden Premium-Produkten im Bereich Consumer Electronics Eine strukturierte Einarbeitung und umfangreiche Schulungen Ein attraktives Gehaltsmodell inkl. Erfolgsbeteiligung sowie eine Vielzahl an Mitarbeiter-Benefits und eine betriebliche Altersversorgung Werte schaffen und vorleben: Durch aktive Teilnahme im Verkauf und Tagesgeschäft bist Du Vorbild, Motivator und Coach für das Team Unterstützung der Führungskraft: Du unterstützt Deine Führungskraft in allen Vertriebs- und Personalthemen Blick für Details und Kennzahlen: Du verantwortest gemeinsam mit Deiner Führungskraft wirtschaftliche Kennzahlen und trägst somit zur langfristigen positiven Weiterentwicklung des Stores bei Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Kaufmann/-frau im Einzelhandel) mit relevanter Berufserfahrung. Mit Deiner Affinität für Technik und Trends im Bereich digitaler Lifestyle-Produkte (insb. Apple) bzw. Consumer Electronic begeisterst Du Mitarbeiter und Kunden gleichermaßen Mit Deiner Kommunikationsstärke sowie Deinem Durchsetzungsvermögen kannst Du uns überzeugen Entwicklungsprogramme Mitarbeitervergünstigungen Gute Verkehrsanbindung Spannende Produkte Team- und Firmenevents Betriebliche Altersvorsorge
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Filialleiter (M/D/F) Sandro Shop in Shop in Breuninger Freiburg (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Joining Sandro means joining one of the leading ready-to-wear brands in the world. Created in 1984, the brand now boasts over 2800 employees across 41 different countries. Above all else, working at Sandro means being part of a family, with us our people are at the very heart of everything we do. Each member of every team is a talent, and it is our talented teams that build our brand day after day. We are searching for personalities, not just CVs. We recruit the ambitious dream chasers, the passionate entrepreneurs. To think, to create and to grow, these are our core values, our common threads. Sandro is family, Sandro is Paris. Join us on our journey. Sandro offers the same job opportunities to all, without distinction. As such, all applications are considered only on the basis of competencies and experience.Wir suchen für unsere  Sandro Boutique in Breuninger Freiburg einen Store Manager (M/W/D) Unsere Werte: #Globalmindset #Eleganz #kreativesDenken #Leidenschaft #Unternehmer Unsere Vision: Inspire Parisian chic around the world Deine Aufgaben bei uns: •Kundenempfang, Beratung und Verkauf unserer Produkte, Kassiertätigkeiten •Koordination der Wareneingangsbearbeitung inklusive Einlagerungstätigkeiten •Erfüllung der Jahres-, Saison-, Monats- und Wochenpläne nach Beachtung unserer KPIs •Umsetzung der Retail Operations Konzepte •Organisation und Durchführung von Inventuren und Schlussverkäufen •Umsetzung des markeneigenen Visual Merchandising Konzeptes sowie von MarketingmaßnahmenDas bringst Du mit: • Du hast Erfahrung in einer Führungsposition, verfügst über Management Skills und kannst Mitarbeiter coachen und weiterentwickeln. • Du hast eine Leidenschaft für Mode • Du verfügst über ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten und du arbeitest gerne im Team • Du kannst Kunden überzeugen und damit unmittelbar zum Erfolg unseres Stores beitragen • Du verfügst über geschäftliches Geschick.Unsere Benefits: • Teil eines internationalen Teams zu sein • Feste Bezahlung (zzgl. Team-Provision + seasonal Provision) • Mitarbeiterrabatte für alle SMCP-Marken • Regelmäßige Schulungen im Store • Du hast die Möglichkeit, deine Fähigkeiten durch Online-  Lernplattformen und ständige Schulungen zu verbessern Erkennst du dich in diesem Profil? Dann sende deine Bewerbung. Wir freuen uns von dir zu hören!
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Operativer Standortleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Freiburg im Breisgau
Ihr Know-how ist gefragt! An unserem Standort Freiburg im Breisgau suchen wir in feste Anstellung einen versierten und zuverlässigen Teamplayer als Operativer Standortleiter (m/w/d) Ihre Aufgabenschwerpunkte Operative Führung und Steuerung des Standortes in enger Abstimmung mit der medizinischen Leitung Sicherstellung aller operativen Abläufe sowie einer effizienten Administration Bereitstellung relevanter Kennzahlen und Berichterstattung direkt an die Geschäftsleitung Verantwortung für das Management zukunftsweisender lokaler Projekte Ihr Profil abgeschlossenes Studium im medizinischen, naturwissenschaftlichen, technischen oder kaufmännischen Bereich gute Kenntnisse in der Ablauforganisation von medizinischen Laboratorien Führungserfahrung, Empathie und Motivationsfähigkeit vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Hands-on-Mentalität und Flexibilität bei wechselnden Anforderungen souveränes Auftreten, verbindlicher Kommunikationsstil und sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache Reisebereitschaft Wir bieten Ihnen eine sichere Beschäftigung ohne Befristung mit intensiver Einarbeitung Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Alle Vorzüge eines besonderen Unternehmens wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Altersvorsorge Weiterbildung JobRad®v.m. Haben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Ihre informativen Unterlagen senden Sie uns bitte mit Angabe Ihrer Kündigungsfrist und Gehaltsvorstellung per E-Mail Bewerbungen von Menschen mit Behinderung sind uns willkommen. Weitere Informationen erteilt Ihnen gernr Frau Bühler unter der Telefonnummer: 0 61 32 / 781 7109. Jetzt bewerben Unser international arbeitendes Institut für Laboruntersuchungen gehört zu den führenden Einrichtungen auf dem Gebiet der medizinischen Labordiagnostik. BIOSCIENTIA ist seit 50 Jahren tätig für Krankenhäuser im In- und Ausland, für niedergelassene Ärzte aller Fachrichtungen, öffentliche Auftraggeber, wissenschaftliche Institute, betriebsärztliche Dienste aller Industriezweige und für die pharmazeutische Industrie. Seit 2007 ist BIOSCIENTIA als Mitglied der Sonic Healthcare Gruppe Teil eines weltweiten Zusammenschlusses herausragender labordiagnostischer Unternehmen. Im Zuge der Realisierung unserer anspruchsvollen Ziele suchen wir engagierte Mitarbeiter m/w/d mit hoher fachlicher Kompetenz, innovativen Ideen und Begeisterung. BIOSCIENTIA Institut für Medizinische Diagnostik GmbH Personalabteilung Konrad-Adenauer-Straße 17 55218 Ingelheim am Rhein bewerbung@bioscientia.de www.bioscientia.de
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Standortleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau
Frankfurt am Main – Stuttgart – Freiburg Standortleiter (m/w/d) „Wir bauen Zukunft!“ - unter diesem Slogan entwickelt sich weisenburger nachhaltig: 1955 gegründet, umfasst die weisenburger-Gruppe erfolgreiche Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit mehr als 650 Mitarbeitern wird eine Gesamtleistung von 500 Mio. € erreicht. weisenburger plant und errichtet Wohngebäude und Reihenhäuser, Pflegeeinrichtungen und Hotels sowie Büro- und Gewerbeflächen. Jährlich werden über 3.000 Einheiten fertiggestellt. Junge Start-ups bereichern die Gruppe um innovative und markterweiternde Produkte. Die weisenburger-Gruppe ist an 20 Standorten vertreten. Sie sind regionaler Repräsentant und agieren als Unternehmer im Unternehmen Umsetzung unserer Reihenhaus- und Wohnungsprojekte anhand von systematischen und standardisierten Prozessabläufen unter Berücksichtigung technischer und wirtschaftlicher Aspekte Steuerung und Überwachung der Baustelle Rechnungsfreigabe fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter am jeweiligen Standort Sie bilden die Schnittstelle zu internen Fachabteilungen am Hauptsitz Studienabschluss der Fachrichtung Bauingenieurwesen, Architektur oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der Bauleitung erforderlich Sie führen gerne und motivieren andere zu Höchstleistungen Durchsetzungsstärke und fundierte Kenntnisse im Bereich des Schlüsselfertigbaus und den gängigen DIN-Normen zeichnen Sie aus hohes technisches Wissen und angewandte Projektmanagementkompetenz eine attraktive Vergütung mit Erfolgsbeteiligung einen Dienstwagen zur privaten Nutzung ein umfangreiches Weiterbildungsangebot i.d.R. Erreichbarkeit der Baustellen innerhalb eines Radius von ca. 100 km einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen kostenlose Nutzung des firmeneigenen Fitnessstudios in der Zentrale in Karlsruhe eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen eine betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubsgeld, Einkaufsvorteile sowie weitere interessante Zusatzleistungen
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