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Niederlassungs-: 54 Jobs in Backnang

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Niederlassungs-

Stellvertretende Einrichtungsleitung für das Kinder- und Familienzentrum Ebersbacher Straße 6 in Stuttgart-Wangen (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Stellvertretende Einrichtungsleitung für das Kinder- und Familienzentrum Ebersbacher Straße 6 in Stuttgart-Wangen (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine Stellvertretende Einrichtungsleitung für das Kinder- und Familienzentrum Ebersbacher Str. 6 des Jugendamtes der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Das Kinder- und Familienzentrum ist zurzeit eine 4-gruppige Einrichtung im Stuttgarter Stadtteil Wangen. Insgesamt werden in der Einrichtung bis zu 75 Kinder im Alter von 1-6 Jahren betreut und in ihren Entwicklungs- und Bildungsprozessen begleitet. Als Kinder- und Familienzentrum arbeiten wir intensiv und ganzheitlich mit dem Kind und seinen Bezugspersonen. Wir legen Wert auf eine gute Beziehungsqualität und achten auf einen vorurteilsbewussten Umgang miteinander. Wir sind ein Ort für Vielfalt und Chancengleichheit, unsere Schwerpunkte sind Bildung, Begleitung und Begegnung. Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Betriebsführung der 4-gruppigen Einrichtung sowie deren Vertretung bei Abwesenheit Verantwortung für die konzeptionelle Weiterentwicklung im Rahmen des Einsteinkonzepts des Orientierungsplans Baden-Württemberg Gestaltung des pädagogischen Angebotes sowie Übernahme der Aufgaben einer Gruppenleitung im Altersbereich 1-6 Kooperationen mit anderen Einrichtungen und Institutionen im Stadtteil Kooperation und Zusammenarbeit mit Familien aktive Gestaltung von Veränderungs- und Entwicklungsprozessen, besonders in Bezug auf den geplanten Neubau Mitgestaltung des KiFaZ-Prozesses Unterstützung bei den Schwerpunkten Sprache, Integration/Inklusion und Gesunde Ernährung Sozialarbeiter*in (m/w/d) bzw. Sozialpädagoge*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung, Kindheitspädagoge*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung, Erziehungswissenschaftler*in (m/w/d) mit sozialpädagogischem Schwerpunkt Fachkräfte gemäß § 7 Abs 6 Nr. 1 b) KiTaG mit entsprechenden Nachweisen Erzieher*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung Erfahrung als Gruppenleitung, Erfahrung im Leitungs- und Personalführungsbereich wünschenswert (Grund-) Kenntnisse in Fragen der Organisation und Verwaltung sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und der Kita-Datenbank Kenntnisse und Erfahrungen in sowie Freude an der sozialpädagogischen Arbeit mit Kindern im Rahmen des Trägerkonzepts gute Kommunikations- und Kontaktgestaltung im Umgang mit externen Partner*innen sowie Offenheit für vielfältige kulturelle und menschliche Lebensentwürfe positive, lösungsorientierte Grundhaltung und visionäre Denkfähigkeit eine zukunftssichere Beschäftigung eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Supervision Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe S 13 TVöD SuE. Die Stelle ist derzeit noch befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird in Aussicht gestellt.
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Zweigstellenleiter*in (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Zweigstellenleiter*in (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine*n Zweigstellenleiter*in (m/w/d) für die Zweigstelle Feuerbach des Jobcenters der Landeshauptdtadt Stuttgart. Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit (mind. 50 %) und unbefristet zu besetzen. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. In der Zweigstelle Feuerbach tragen derzeit 11 Mitarbeitende zur Sicherung des Lebensunterhalts von rund 711 Bedarfsgemeinschaften im Stadtbezirk bei. Zudem begleiten die Mitarbeitenden arbeitsuchende Bürger*innen auf ihrem Weg in eine sichere, berufliche Zukunft. Dienst- und Fachaufsicht über derzeit 11 Mitarbeitende die dezentrale Ausgestaltung und Steuerung der Grundsicherung für Arbeitsuchende im Rechtskreis SGB II mit den Schwerpunkten Beratung, Vermittlung, Betreuung, Erbringung von Eingliederungsleistungen, Gestaltung und Umsetzung der Arbeitsmarktprogramme, Sicherstellung der Leistungsgewährung die Gestaltung der dienstlichen und organisatorischen Abläufe die aktive Netzwerkarbeit mit relevanten Arbeitsmarktpartnern und Arbeitgeber*innen im Stadtteil Zielplanung und Zielnachhaltung die Mitwirkung an internen sowie externen Projekten insbesondere im Qualitätsmanagement des Amts Eine Änderung oder Ergänzung des Aufgabengebiets bleibt vorbehalten. Sie verfügen über einen Bachelor of Arts in Public Management oder einen Hochschulabschluss (Diplom, Bachelor), der für die genannten Aufgaben qualifiziert, vorzugsweise mit rechts-, oder sozialwissenschaftlichem Hintergrund alternativ verfügen Sie über eine sonstige Qualifikation mit einschlägiger Berufserfahrung bewerben können Sie sich auch, wenn Sie über einen abgeschlossenen Angestelltenlehrgang II zum/zur Verwaltungsfachwirt*in (m/w/d) verfügen oder wenn Sie Beamt*in (m/w/d) des gehobenen nichttechnischen Verwaltungsdienstes sind Sie verfügen über Berufserfahrung in einem Jobcenter und vertiefte Rechtskenntnisse im Bereich SGB II und SGB III Sie verfügen über hohe soziale und interkulturelle Kompetenzen und können Teambildungsprozesse aktiv unterstützen Leitungserfahrung ist wünschenswert ein sicherer Umgang mit IT-Verfahren, insb. mit den gängigen Office-Anwendungen wird vorausgesetzt eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf die Möglichkeit, mobil bzw. im Homeoffice zu arbeiten persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket ein engagiertes und kollegiales Team gleitende Arbeitszeit Wir bieten Ihnen einen Dienstposten, der in Besoldungsgruppe A 12 bewertet ist. Eine entsprechende Planstelle steht zur Verfügung. Im Beschäftigungsverhältnis erfolgt die Eingruppierung bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe 11 TVöD.
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Stellvertretende Einrichtungsleitung für das Kinder- und Familienzentrum Ottmarsheimer Straße 47 (m/w/d)

Fr. 28.01.2022
Stuttgart
Können Sie sich mit unserem Motto „Stuttgart von Beruf“ identifizieren? Dann finden Sie bei der Landeshauptstadt Stuttgart ideale Entfaltungsmöglichkeiten! Die Vielfalt unserer Berufsfelder spiegelt sich auch in unserer bunten Personalzusammensetzung wider. Bei uns sind alle Bewerber*innen (m/w/d) gleich wertvoll und willkommen. Wir begrüßen außerdem Bewerbungen von Schwerbehinderten und Gleichgestellten. Teilzeitarbeit ist auch auf Vollzeitstellen möglich, sofern in der Ausschreibung nichts anderes angegeben ist. Stellvertretende Einrichtungsleitung für das Kinder- und Familienzentrum Ottmarsheimer Straße 47 (m/w/d) Wir suchen baldmöglichst eine Stellvertretende Einrichtungsleitung für das Kinder- und Familienzentrum Ottmarsheimer Straße 47 des Jugendamtes der Landeshauptstadt Stuttgart. Die Landeshauptstadt Stuttgart ist mit mehr als 15.000 Mitarbeitenden einer der größten Arbeitgeber der Region. Das Kinder- und Familienzentrum Ottmarsheimer Straße 47 ist eine 5-gruppige Einrichtung. Insgesamt werden in der Einrichtung bis zu 80 Kinder im Alter von 1 bis 6 Jahren betreut und in ihren Entwicklungs- und Bildungsprozessen begleitet. Die verkehrsgünstig im Stadtteil Stammheim gelegene Einrichtung bietet vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge und Exkursionen. Die naturbelassene Außenfläche ist für die Kinder Ort für Bewegung im Freien und Naturerfahrungen vielfältiger Art. Unterstützung der Einrichtungsleitung bei der Betriebsführung der 5-gruppigen Einrichtung sowie deren Vertretung bei Abwesenheit Verantwortung für die konzeptionelle Weiterentwicklung im Rahmen des Einsteinkonzepts des Orientierungsplans Baden-Württemberg Gestaltung des pädagogischen Angebotes sowie Übernahme der Aufgaben einer Gruppenleitung im Altersbereich 3 bis 6 Jahre Kooperationen mit anderen Einrichtungen und Institutionen im Stadtteil Kooperation und Zusammenarbeit mit Familien aktive Mitwirkung bei der Umsetzung und Sicherung des Rahmenkonzeptes der Kinder- und Familienzentren in Stuttgart und bei der Gestaltung der individuellen Prozesse vor Ort Sozialarbeiter*in (m/w/d) bzw. Sozialpädagoge*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung, Kindheitspädagoge*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung, Erziehungswissenschaftler*in (m/w/d) mit sozialpädagogischem Schwerpunkt Fachkräfte gemäß § 7 Abs. 6 Nr. 1 b) KiTaG mit entsprechenden Nachweisen Erzieher*in (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung Erfahrung als Gruppenleitung, Erfahrung im Leitungs- und Personalführungsbereich wünschenswert (Grund-) Kenntnisse in Fragen der Organisation und Verwaltung sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und der Kita-Datenbank Kenntnisse und Erfahrungen in der sozialpädagogischen Arbeit mit Kindern im Rahmen des Trägerkonzepts gute Kommunikations- und Kontaktgestaltung im Umgang mit externen Partner*innen eine zukunftssichere Beschäftigung eine vielfältige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Work-Life-Balance dank einer sehr guten Vereinbarkeit von Familie und Beruf persönliche und fachliche Weiterentwicklung durch Fortbildungen und interne Weiterbildungsmöglichkeiten ein bezuschusstes Firmenticket betriebliche Altersvorsorge und Jahressonderzahlung Supervision Die Eingruppierung erfolgt bei Vorliegen aller persönlichen und tarifrechtlichen Voraussetzungen in Entgeltgruppe S 13 TVöD SuE. Die Stelle ist derzeit noch befristet, die Übernahme in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wird in Aussicht gestellt. Bei Interesse bieten wir parallel einen unbefristeten Grundarbeitsvertrag in S 8b TVöD SuE an.
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) - Grüne Erde Store

Fr. 28.01.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München
Die 1983 gegründete Grüne Erde gehört zu den führenden Anbietern von Produkten im Bereich des natürlichen, gesunden Schlafens und Wohnens. Seit vielen Jahren liegt ein weiterer Schwerpunkt auf natürlicher Kleidung. Wir sind ein ökologisch nachhaltig wirtschaftender Betrieb mit „Weltverbesserungsabsichten“, sehr spezifischer Unternehmenskultur und -philosophie. Wir bieten unsere hochqualitativen, vorwiegend handwerklich hergestellten Produkte in Österreich, Deutschland und der Schweiz per Katalog, in Stores und online an.... müssen Sie keine Ausbildung als Talkshow-Leiter*in haben, aber gerne mit Menschen kommunizieren und schnell einen guten Draht zu ihnen finden. ... müssen Sie nicht Schachweltmeister sein, aber schnelles und flexibles Denken ist kein Nachteil. ... müssen Sie nicht die Encyclopedia Britannica auswendig können, aber Sie sollten bereit sein, in kurzer Zeit viel bei uns zu lernen. ... müssen Sie nicht mit 30 schon alle Achttausender der Welt bestiegen haben, aber leistungsbereit sein und Ziele vor Augen haben. ... müssen Sie nicht monatlich die Welt umrunden, aber gerne unterwegs und "reisefit" sein. ... müssen Sie die 100 Meter nicht in 11 Sekunden laufen, aber Sie sollten gelegentlich richtig aufs Tempo drücken können. Ihre Aufgaben … Sie lernen das Tagesgeschäft von Grund auf kennen und werden dadurch Schritt für Schritt zu einer wertvollen Unterstützung des Storemanagers in der operativen Führung des Stores. Nach erfolgreich abgeschlossener schrittweiser Einarbeitung übernehmen Sie die Position „stellvertretender Storemanager“ oder „Storemanager“. Nach entsprechenden Produktschulungen sind Sie in der Lage, unsere Kund*innen auf hohem fachlichen Niveau beim Kauf unserer hochwertigen Naturprodukte (Möbel, Matratzen, Heimtextilien, Wohnaccessoires, Kleidung, Naturkosmetik) kompetent zu beraten. Im Rahmen der Beratungsgespräche vermitteln Sie unseren Kund*innen auch die Grundwerte von Grüne Erde: Qualität, Ökologie, Verantwortung und soziale Fairness abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder Studium (gerne auch Handelsfachwirte) idealerweise Berufserfahrung in der Möbel- und/oder Matratzenbranche, oder im beratungsintensiven Einzelhandel von Luxusgütern wenn möglich: erste Führungserfahrung, vorzugsweise im Filial-Einzelhandel sehr gute MS Office-Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit digitalen Medien, wie z. B. iPad ein hohes Maß an Lern- und Einsatzbereitschaft sowie Weiterentwicklung interessante, abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben einen Arbeitsplatz, an dem Sie sich menschlich und kreativ einbringen können und Ihre Ideen gehört werden gute Entwicklungsmöglichkeiten Kostenübernahme der Kinderbetreuung am Nachmittag jährliche Ergebnisbeteiligung, um Sie am Erfolg des Unternehmens teilhaben zu lassen attraktive Mitarbeiter*innen-Rabatte beim Kauf von Grüne Erde-Produkten und beim Besuch des Bistros in der Grüne Erde-Welt interessante Konditionen für Mitarbeiter*innen bei unserem Beteiligungsmodell eine Reihe freiwilliger Sozialleistungen, sowie gratis Kaffee, Bio-Obst etc. gemeinsame Unternehmungen und Veranstaltungen mit Kolleginnen und Kollegen jährliches Abteilungsessen und -ausflug
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Bauingenieur (m/w/d) als Niederlassungsleitung

Fr. 28.01.2022
Karlsruhe (Baden), Heidelberg, Stuttgart
Unser Auftraggeber ist ein Ingenieur­büro mit über 80 Mitar­beitenden und 6 Stand­orten in Deutschland. Das etablierte Unter­nehmen ist einer der führenden Ingenieur­dienst­leister im Bereich Infra­struktur, der die passende Antwort auf die Heraus­forderung der Zukunft hat. Als kompetenter Partner mit einem soliden Leistungs­spektrum verfügt unser Mandant über eine ex­zellente Expertise, u. a. Projekt­manage­ment, Planung, Aus­schreibung, Bau­leitung und Inbetrieb­nahme, die ihres­gleichen sucht. Im Rahmen einer Nach­folge­regelung suchen wir im Großraum Karlsruhe-Heidelberg-Stuttgart einen verant­wortungs­bewussten und enga­gierten Bau­ingenieur (m/w/d) als Nieder­lassungs­leitung. Bauingenieur (m/w/d) als Niederlassungsleitung (MM344) Multifunktionale und intelligente Infrastruktur für Unternehmen und Kommunen aus einer Hand Im Detail dürfen Sie sich bei dieser Vakanz (MM344) auf folgende Aufgaben freuen: Fachliche und disziplinarische Führung sowie Weiter­ent­wicklung des Teams von ca. 5 Mitar­beitern Verantwortung für die ordnungs­gemäße Er­bringung der Ingenieur­dienst­leistung inklu­sive der Sub­unternehmer Beachtung der – für das Unter­nehmen relevanten – Gesetze, Vor­schriften und Bestimmungen sowie Ein­haltung der  Qualitäts­an­forderungen Ansprechpartner bei Verhandlungen und in der Kommuni­kation mit den Auftrag­gebern sowie für alle Projekt­beteiligten Mitwirkung in der Akquisition von Kunden sowie Neu­kunden Abgeschlossenes Bachelor-, Diplom- und/oder Master­studium im Bereich Bau­ingenieur­wesen oder Infra­struktur­management, ggf. auch Bautechniker/in mit Berufs­erfahrungFührungserfahrung in einer ähn­lichen Position von VorteilSelbstständige, zielorien­tierte und struktu­rierte Arbeits­weise sowie Organisa­tions­fähigkeit und Qualitäts­bewusstseinKenntnisse in MS Office / AutoCad / VOB / HOAIAusgeprägte Kommunikationsfähig­keit, Eigen­initiative, Engage­ment und Kreati­vitätSehr gute Deutsch- und gute Englisch­kenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeits­zeit­modellen & mobiles ArbeitenAttraktive Vergütung und Firmen­wagen zur privaten NutzungZuschüsse für die betrieb­liche Alters­vorsorge sowie Mitarbeiter­ver­günstigungenUmfangreiche betriebliche Gesund­heits­förderungGute Rahmenbedingungen für die optimale Verein­barkeit von Familie und BerufSicherer und moderner Arbeits­platz sowie eine aus­führliche Ein­arbeitung
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Steinheim an der Murr
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Ludwigsburg (Württemberg)
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Heilbronn (Neckar)
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20 – 40 Mitarbeitern Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und “auf der Fläche“ selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche Übertarifliches Gehalt 3.670 – 4.650 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Neutraler Firmenwagen (BMW) auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung Top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Schwäbisch Hall
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Do. 27.01.2022
Asperg
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20 – 40 Mitarbeitern Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen Übertarifliches Gehalt 2.810 – 3.565 €/Monat (bei Vollzeit) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Individuelle Unterstützung und Karrierebegleitung Top Aufstiegschancen zum Filialleiter
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