Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 1 Job in Bad Orb

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1
Niederlassungs-

Betriebsleiter für den Bereich Container (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Gelnhausen
Als bundesweit tätige Personal- und Unternehmensberatung übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden die Suche und Vorauswahl von Kandidaten (m/w) für Fach- und Führungspositionen zur direkten Festeinstellung im Kundenunternehmen.Als bundesweit tätige Personal- und Unternehmensberatung übernehmen wir im Auftrag unserer Kunden die Suche und Vorauswahl von Kandidaten (m/w) für Fach- und Führungspositionen zur direkten Festeinstellung im Kundenunternehmen. Wir sind der Marktführer für mobile Sanitärsysteme in Deutschland. Mit über 70 Niederlassungen und Service-Standorten überall in Deutschland sowie einem dichten Auslieferungsnetz garantieren wir  unseren Kunden schnelle und effiziente Lösungen im Bereich der mobilen Sanitärsysteme. Von der Standard-Toilettenkabine bis zum Luxus-Sanitärcontainer mit individueller Ausstattung bieten wir  unterschiedlichen Zielgruppen die maßgeschneiderte Lösung. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Gelnhausen einen Betriebsleiter für den Bereich Container (m/w/d) Übernahme der wirtschaftlichen Verantwortung für den Betriebsbereich Container Planung, Steuerung und Kontrolle der betrieblichen Abläufe (kaufmännisch und technisch) Führen und Optimieren der operativen Prozesse mittels Leistungsvorgabe und Leistungskontrolle – Einleitung von Korrekturmaßnahmen bei Abweichungen Einhaltung der Vorgaben aus Betriebsgenehmigungen, den QM-Verfahrens- und Arbeitsanweisungen Vorbereitung und Umsetzung der jährlichen Wirtschaftsplanung sowie Mittelfristplanung Umsetzung von Arbeits-, Sicherheits-, Unfallverhütungs-, Brandschutz- und Umweltschutzvorschriften Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung Mindestens 3- jährige Erfahrung in Mitarbeiterführung Organisatorische Fähigkeiten sowie selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Unternehmerisches Denken und fundierte betriebswirtschaftliche Kenntnisse Hohes persönliches Engagement sowie ausgeprägte Kommunikationseigenschaften Ein hohes Maß an Loyalität, Diskretion und  Zuverlässigkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office PKW-Führerschein Attraktives Vergütungspaket und diverse andere Sozialleistungen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Spannendes und vielfältiges Aufgabengebiet Langfristige Perspektive in einem modernen Unternehmen Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal