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Niederlassungs-: 676 Jobs

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Verkauf und Handel 245
  • Groß- & Einzelhandel 245
  • Gesundheit & Soziale Dienste 103
  • Wirtschaftsprüfg. 41
  • Recht 41
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 676
  • Mit Personalverantwortung 616
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 665
  • Teilzeit 64
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 600
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 40
  • Befristeter Vertrag 14
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Franchise 8
  • Handelsvertreter 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Niederlassungs-

Betriebsleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Neuenstein
Die Sanacorp ist das älteste apothekerbestimmte Pharma-Großhandelsunternehmen in Deutschland. Mit rund 3.000 Mitarbeitern in 17 Niederlassungen sorgen wir dafür, dass mehr als 7500 Apotheken im gesamten Bundesgebiet rund um die Uhr sicher und zuverlässig mit Arzneimitteln und Gesundheitsprodukten beliefert werden. Für unseren neuen Standort in Neuenstein zwischen Kassel und Fulda (Hessen) suchen wir Sie als Betriebsleiter (m/w/d) Sie übernehmen die vollumfängliche Verantwortung für alle Abläufe des Standortes einschließlich des Facility-Managements. Eine Ihrer Hauptaufgaben ist die teamorientierte Führung und Steuerung der Abteilungen, d. h., Sie führen unter anderem Mitarbeiter- und Zielgespräche, planen Entwicklungs- und Quali­fizierungs­maßnahmen und arbeiten konstruktiv mit dem Betriebsrat vor Ort zusammen. Darüber hinaus sorgen Sie für die Einhaltung gesetz­licher und betrieb­licher Vorschriften zur Arzneimittel­sicherheit, Arbeits­sicherheit, etc. und bringen sich unternehmens­übergreifend fachlich sowie inhaltlich in Projekte und die Weiter­entwicklung unserer Betriebe ein. Sie tragen die volle Kosten- und Budgetverantwortung für Ihren Standort und berichten direkt an den regionalen Betriebsleiter der Region Nord. Sie haben ein Studium (bevorzugt im Bereich Transport, Logistik oder BWL) oder eine adäquate Berufsausbildung mit Zusatzqualifikation erfolgreich abge­schlossen. Sie blicken auf mehrjährige Erfahrung in einer Führungs­funktion, idealerweise in der Logistik oder im logistik­nahen Umfeld, zurück. Sie konnten bereits tiefgreifende Kenntnisse in der Organi­sation und Steuerung von komplexen Prozessen sammeln. Durch Ihre bisherige berufliche Praxis sind Sie in der Lage, fachliche sowie persönliche Heraus­forderungen sowohl im betriebs­wirt­schaftlichen als auch im logis­tischen Bereich zu meistern. Sie bringen die strategische Ausrichtung des Standortes mit den Anforderungen des operativen Tagesgeschäfts in Einklang. Außerdem weisen Sie sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf und können sich problemlos auf unterschied­liche Gesprächspartner einstellen. Zudem zeichnen Sie eine hohe Sozial­kompetenz und Integrität sowie Vertrauens­würdigkeit und ein hohes Maß an Souveränität aus. Für diese umfassende und verantwortungsvolle Aufgabe erwartet Sie eine der Position angemessene Vergütung mit leistungsorientierten Bestandteilen. Darüber hinaus profitieren Sie von den umfangreichen Sozialleistungen unseres Unternehmens.
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Standortleiter w/m/d in Wiesloch

Do. 26.11.2020
Wiesloch
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Wiesloch suchen wir zum 01.02.2021 einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit im Rahmen einer Nachfolgeregelung. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung und -entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master/Diplom), der Sozialpädagogik (Master/Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wäre wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungs­angebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Standortleiter w/m/d

Do. 26.11.2020
Hannover
Das Berufliche Trainingszentrum Rhein-Neckar bereitet Menschen nach einer psychischen Erkrankung darauf vor, wieder ins Arbeitsleben zurückzukehren. Jährlich unterstützen 190 Mitarbeiter mehr als 1.600 Kunden in Wiesloch, Frankfurt, Trier, Mannheim, Freiburg, Stuttgart, München, Hannover und Berlin. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Für unseren Standort in Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Standortleiter w/m/d in Vollzeit. Fachliche und organisatorische Leitung des Standortes Mitwirkung bei der Teilnehmerbetreuung und den angebotenen Reha-Maßnahmen Weiterentwicklung der vielfältigen Angebote und Konzepte Personalführung- und Entwicklung Kooperation und Netzwerkarbeit Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung in Wiesloch Abgeschlossenes Studium der Psychologie (Master / Diplom), der Pädagogik (Master / Diplom), der Sozialpädagogik (Master / Diplom) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Arbeit mit psychisch kranken Menschen, gerne im Bereich der Leistung zur Teilhabe am Arbeitsleben oder in der (Sozial-)Psychiatrie Leitungserfahrung wünschenswert Unternehmerisches Denken und die Bereitschaft, sich in Grundlagen der BWL einzuarbeiten Fundierte Kenntnisse in einem wissenschaftlich anerkannten Therapie- und Beratungsverfahren ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet, eine angemessene Vergütung und eine zusätzliche betriebliche Altersvorsorge sowie eine unbefristete Anstellung in Vollzeit mit umfangreichem Supervisions- und Fortbildungsangebot. Ebenso erwartet Sie ein dynamisches Team und ein moderner Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen des Bildungs- und Gesundheitswesens mit flachen Hierarchien, großen Freiheitsgraden und schnellen Entscheidungswegen. Bewerbungen schwerbehinderter Menschen sind uns sehr willkommen!
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Filialleiter (m/w/d)

Do. 26.11.2020
Wilhelmshaven, Berne, Kreis Wesermarsch, Delmenhorst, Bremerhaven, Bremen, Nienburg (Weser), Diepholz
Bei Lidl in der Filialleitung arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen und für zufriedene Kunden sorgen. Die Zahlen im Blick und ein offenes Ohr haben. Über Zutrauen führen, anpacken und immer noch was draufpacken. Und so deine Filiale, dein Team und dich selbst vorwärtsbringen. Als Filialleiter führst, entwickelst und motivierst du ein Team von rund 20 Mitarbeitern Eigenverantwortlich optimierst und steuerst du alle Arbeitsabläufe und verbesserst somit stetig die Leistung deiner Filiale Selbstverständlich behältst du stets die Wirtschaftlichkeit deiner Filiale im Auge Zudem verfolgst und analysierst du gewissenhaft wichtige Kennzahlen, die Einfluss aufs Geschäft nehmen Nicht zuletzt sorgst du dafür, dass deine Filiale durch ihr frisches und sauberes Erscheinungsbild, eine konstante Verfügbarkeit der Waren, sowie eine hohe Service-Qualität immer wieder aufs Neue überzeugt Idealerweise abgeschlossene kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung sowie Erfahrung im Lebensmitteleinzelhandel Begeisterung für den Handel und Erfahrung in der Mitarbeiterführung Teamgeist, Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungsfreude Freundliches Auftreten, um Mitarbeiter zu führen, zu begeistern und zu motivieren Auf Basis einer 5-Tage-Woche arbeitest du in flexiblen Schichtmodellen, die sich an den Öffnungszeiten deiner Filiale orientieren Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem unbefristeten Arbeitsvertrag vom ersten Tag an, einem übertariflichen Gehalt (brutto monatlich zwischen 3.500 € und 4.450 €) und den Sozialleistungen eines Großunternehmens, sondern auch von einer strukturierten Einarbeitung durch erfahrene Ansprechpartner, die auch für Quereinsteiger die Tipps zum Erfolg kennen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken. Zusätzlich erhältst du in dieser Funktion einen neutralen Firmenwagen mit rundum Sorglos-Paket inkl. Service/Wartungskosten und Tankkarte, welcher auch privat genutzt werden kann. Genau dein Ding? Dann zeig, was du kannst. Bewirb dich jetzt auf jobs.lidl.de
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Leiter MVZ (w/m/d) mit Prokura

Do. 26.11.2020
Neumarkt in der Oberpfalz
Wir suchen ab sofort für unsere Tochter, die MVZ Klinikum Neumarkt gGmbH, einen: Leiter MVZ (w/m/d) mit Prokura in Vollzeit Wir sind ein Schwerpunkt­krankenhaus mit 530 Betten in 17 Fach­abteilungen und 23 tages­klinischen Behandlungs­plätzen, Lehr­kranken­haus der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Mit mehr als 2.000 Mitarbeitern im Gesamt­unternehmen behandeln wir jährlich mehr als 26.000 stationäre und 48.000 ambulante Patienten. Aufbau, Entwicklung und operative Leitung sowie Steuerung des MVZ in allen Belangen in Geschäfts­führungs­funktion mit Gestaltungsspielraum Sicherstellung von Zulassungs- und Abrechnungs­voraus­setzungen Korrespondenz mit der KV und weiteren externen Partnern Erstellung von Monats- und Quartals­berichten Kontinuierlicher Austausch mit den jeweiligen Praxen und Weiter­entwicklung der internen Arbeits­prozesse Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder gesundheits­wirtschaft­liches Studium oder medizinische Grundausbildung sowie mehrjährige Berufs­erfahrung, idealerweise bereits in verant­wortlicher Position aus dem Bereich des Klinik­managements oder der MVZ-Leitung Strukturierte, verant­wortungs­bewusste und selbst­ständige Arbeits­weise Sehr gute Kommunikations- und Organisations­fähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Proaktive und lösungs­orientierte Persönlichkeit mit unter­nehmerischer Denkweise Hands-on-Mentalität und Freude an operativer Arbeit Erfahrung in der Führung von vielen Mitarbeitern und der Zusammen­stellung von gut funktionierenden Teams Motivation der Mitarbeiter und Aufrecht­erhaltung unserer positiven Arbeits­atmosphäre Eigenverantwortliche Implementierung und Führung von Projekten der MVZ-Entwicklung Implementierung neuer Systeme und Prozesse Begleitung und Steuerung von Veränderungs­prozessen Eine anspruchsvolle Aufgabe Eine leistungs­gerechte und außertarifliche Vergütung Eine unbefristete Stelle in Vollzeit Ein abwechslungsreiches und interessantes Aufgaben­gebiet Eigenverantwortliches Arbeiten mit Gestaltungs­freiraum Kinderbetreuung von 0 bis 14 Jahren wird vor Ort angeboten
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Storemanager (w/m/d)

Do. 26.11.2020
SCHIESSER sorgt seit 1875 dafür, dass sich Menschen in ihrer Wäsche wohlfühlen. Wir folgen dem Zeitgeist, bleiben dabei aber immer unseren Werten treu. Natürlichkeit und Qualität sind die Basis unseres Erfolgs. Wir lieben unsere Arbeit und setzen uns mit Leidenschaft dafür ein, die erfolgreiche Traditionsmarke SCHIESSER weiter voranzubringen. Dafür suchen wir Persönlichkeiten, die etwas bewegen wollen und ihren Beruf ebenso lieben wie wir. SCHIESSER steht für Zeitgeist und Qualität, unsere Produkte für absolutes Wohlbefinden. Wir prägen und interpretieren den herrschenden Zeitgeist seit über 145 Jahren und übersetzen diesen in Wäsche für die ganze Familie. Natürlichkeit, Innovation, Qualität und Tradition sind die Grundpfeiler unserer Philosophie und bilden die Basis unseres täglichen Handelns.Wir bieten vielfältige Möglichkeiten, Ihre Fähigkeiten und Talente einzusetzen und weiter zu entwickeln. Werden auch Sie Teil unseres starken Retail-Teams und gestalten Sie gemeinsam mit uns Ihre Zukunft.Zur Verstärkung unserer Retail-Abteilung suchen wir für unseren Schiesser Outlet Store in Winterthur ab sofort einenStoremanager (w/m/d)in VollzeitSie sind aktiv im Verkauf tätig und in Zusammenarbeit mit der Zentrale verantwortlich für die optimale Store-Organisation, das Merchandising, die Planung und Koordination des Personaleinsatzes sowie die Motivation des Verkaufsteams.Sie haben eine Ausbildung im (textilen) Einzelhandel absolviert und können mehrjährige relevante Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position vorweisen. Zudem verfügen Sie über Erfahrung in der Personalführung und Mitarbeitermotivation. Zu Ihren Stärken gehören Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Flexibilität. Sie identifizieren sich mit unseren Markenwerten und denken und handeln kundenorientiert.
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stellvertretenden Marktleiter (gn*)

Mi. 25.11.2020
Freilassing
Die BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG ist ein führendes Bau- und Gartenmarkt-Unternehmen in Süddeutschland. Mit etwa 2.000 Mitarbeitern an 53 Standorten bieten unsere qualitätsorientierten Fachmärkte eine breit gefächerte und qualitativ hochwertige Produktpalette an, die durch eine persönliche Beratung abgerundet wird. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind ein Organisationstalent und belastbar? Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark und können Kunden durch Ihre Fachkompetenz überzeugen? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung möchten Sie Mitarbeiter von Ihren Führungsqualitäten überzeugen, die Kundenorientierung in Ihrem Markt weiterentwickeln und in Einklang mit der Marktleitung Prozesse steuern? Für unseren Markt in Freilassing suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellvertretenden Marktleiter (gn*) Sie beraten und begeistern unsere Kunden Sie handeln eigenverantwortlich in Zusammenarbeit mit dem Marktleiter Sie begeistern Ihr Team und sorgen durch eine optimale Personalbesetzung für den besten Fokus auf den Kunden Sie steuern die Prozesse im Markt wie Disposition und Inhouse-Logistik genauso wie die Optimierung der Sortimente Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie vertreten den Marktleiter Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung in einem Bau- und Gartenmarkt Sie haben eine hohe Identifikation mit professionellem Servicegedanken Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und bringen die notwendige Flexibilität mit Sie sind regional mobil – weil Sie sich gerne weiterentwickeln Der Kunde steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Ihre Stärken liegen vor allem in der Kommunikation und der Begeisterung von Menschen Wir bieten Ihnen nach einer umfassenden Einarbeitung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Raum zum selbstständigen Arbeiten in einem kollegialen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Sonderleistungen und Rabatte.
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stellvertretenden Marktleiter (gn*)

Mi. 25.11.2020
Karlstadt, Main
Die BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG ist ein führendes Bau- und Gartenmarkt-Unternehmen in Süddeutschland. Mit etwa 2.000 Mitarbeitern an 53 Standorten bieten unsere qualitätsorientierten Fachmärkte eine breit gefächerte und qualitativ hochwertige Produktpalette an, die durch eine persönliche Beratung abgerundet wird. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind ein Organisationstalent und belastbar? Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark und können Kunden durch Ihre Fachkompetenz überzeugen? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung möchten Sie Mitarbeiter von Ihren Führungsqualitäten überzeugen, die Kundenorientierung in Ihrem Markt weiterentwickeln und in Einklang mit der Marktleitung Prozesse steuern? Für unseren Markt in Karlstadt suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellvertretenden Marktleiter (gn*) Sie beraten und begeistern unsere Kunden Sie handeln eigenverantwortlich in Zusammenarbeit mit dem Marktleiter Sie begeistern Ihr Team und sorgen durch eine optimale Personalbesetzung für den besten Fokus auf den Kunden Sie steuern die Prozesse im Markt wie Disposition und Inhouse-Logistik genauso wie die Optimierung der Sortimente Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie vertreten den Marktleiter Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung in einem Bau- und Gartenmarkt Sie haben eine hohe Identifikation mit professionellem Servicegedanken Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und bringen die notwendige Flexibilität mit Sie sind regional mobil – weil Sie sich gerne weiterentwickeln Der Kunde steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Ihre Stärken liegen vor allem in der Kommunikation und der Begeisterung von Menschen Wir bieten Ihnen nach einer umfassenden Einarbeitung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Raum zum selbstständigen Arbeiten in einem kollegialen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Sonderleistungen und Rabatte.
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stellvertretenden Marktleiter (gn*)

Mi. 25.11.2020
Wolfratshausen
Die BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG ist ein führendes Bau- und Gartenmarkt-Unternehmen in Süddeutschland. Mit etwa 2.000 Mitarbeitern an 53 Standorten bieten unsere qualitätsorientierten Fachmärkte eine breit gefächerte und qualitativ hochwertige Produktpalette an, die durch eine persönliche Beratung abgerundet wird. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind ein Organisationstalent und belastbar? Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark und können Kunden durch Ihre Fachkompetenz überzeugen? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung möchten Sie Mitarbeiter von Ihren Führungsqualitäten überzeugen, die Kundenorientierung in Ihrem Markt weiterentwickeln und in Einklang mit der Marktleitung Prozesse steuern? Für unseren Markt in Wolfratshausen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellvertretenden Marktleiter (gn*) Sie beraten und begeistern unsere Kunden Sie handeln eigenverantwortlich in Zusammenarbeit mit dem Marktleiter Sie begeistern Ihr Team und sorgen durch eine optimale Personalbesetzung für den besten Fokus auf den Kunden Sie steuern die Prozesse im Markt wie Disposition und Inhouse-Logistik genauso wie die Optimierung der Sortimente Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie vertreten den Marktleiter Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung in einem Bau- und Gartenmarkt Sie haben eine hohe Identifikation mit professionellem Servicegedanken Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und bringen die notwendige Flexibilität mit Sie sind regional mobil – weil Sie sich gerne weiterentwickeln Der Kunde steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Ihre Stärken liegen vor allem in der Kommunikation und der Begeisterung von Menschen Wir bieten Ihnen nach einer umfassenden Einarbeitung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Raum zum selbstständigen Arbeiten in einem kollegialen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Sonderleistungen und Rabatte.
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stellvertretenden Marktleiter (gn*)

Mi. 25.11.2020
Grafenau
Die BayWa Bau- & Gartenmärkte GmbH & Co. KG ist ein führendes Bau- und Gartenmarkt-Unternehmen in Süddeutschland. Mit etwa 2.000 Mitarbeitern an 53 Standorten bieten unsere qualitätsorientierten Fachmärkte eine breit gefächerte und qualitativ hochwertige Produktpalette an, die durch eine persönliche Beratung abgerundet wird. Sie übernehmen gerne Verantwortung, sind ein Organisationstalent und belastbar? Sie haben ein sicheres Auftreten, sind kommunikationsstark und können Kunden durch Ihre Fachkompetenz überzeugen? Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung möchten Sie Mitarbeiter von Ihren Führungsqualitäten überzeugen, die Kundenorientierung in Ihrem Markt weiterentwickeln und in Einklang mit der Marktleitung Prozesse steuern? Für unseren Markt in Grafenau suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als stellvertretenden Marktleiter (gn*) Sie beraten und begeistern unsere Kunden Sie handeln eigenverantwortlich in Zusammenarbeit mit dem Marktleiter Sie begeistern Ihr Team und sorgen durch eine optimale Personalbesetzung für den besten Fokus auf den Kunden Sie steuern die Prozesse im Markt wie Disposition und Inhouse-Logistik genauso wie die Optimierung der Sortimente Sie sind Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Sie vertreten den Marktleiter Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Idealerweise haben Sie bereits erste Führungserfahrung in einem Bau- und Gartenmarkt Sie haben eine hohe Identifikation mit professionellem Servicegedanken Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten und hohe Einsatzbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team und bringen die notwendige Flexibilität mit Sie sind regional mobil – weil Sie sich gerne weiterentwickeln Der Kunde steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Ihre Stärken liegen vor allem in der Kommunikation und der Begeisterung von Menschen Wir bieten Ihnen nach einer umfassenden Einarbeitung vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und Raum zum selbstständigen Arbeiten in einem kollegialen Umfeld. Wir bieten Ihnen eine betriebliche Altersvorsorge sowie attraktive Sonderleistungen und Rabatte.
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