Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Niederlassungs-: 5 Jobs in Bloherfelde

Berufsfeld
  • Niederlassungs-
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Niederlassungs-

Standortleiter (m/w/d) für unseren neuen Pflegestandort in Oldenburg

Di. 30.06.2020
Oldenburg in Oldenburg
Für unseren neuen Pflegestandort in der Oldenburger Innenstadt suchen wir zum 01. Oktober 2020 einen Standortleiter (m/w/d). Als Pflegeanbieter legen wir viel Wert auf hohe Qualität der geleisteten Pflege- und Betreuungsangebote. Das bedeutet für uns vor allem, dass wir unseren Kunden wertschätzend und fürsorglich begegnen. Unsere Vision ist es, jedem Menschen ein selbstbestimmtes Leben in den eigenen vier Wänden zu ermöglichen. Dazu entwickeln wir an unseren Standorten ein breites Leistungsangebot für unsere Kunden. In Oldenburg eröffnen wir im Frühjahr 2021 eine Tagespflege und werden ein ambulantes Team z.B. für die Versorgung von betreutem Wohnen aufbauen. Wir sind ein Top-Arbeitgeber, der in einer familiären Arbeitsatmosphäre für attraktive Arbeitszeitmodelle, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und wertschätzenden Umgang miteinander steht. Unser Bedürfnis ist es, dass unsere Mitarbeiter gern zur Arbeit kommen. Nur als positives und gemeinschaftliches Team können wir hervorragende Arbeit für unsere Kunden leisten. Werden Sie Teil von Ambulantis und unterstützen Sie uns durch Ihr Know-how und Ihr persönliches Engagement. Aufbau und Weiterentwicklung des Standortes Wirtschaftliche Verantwortung für den gesamten Standort Führen und Coaching der Pflegedienst- und Teamleitungen (inkl. Mitarbeiter-Rekrutierung) Verankerung der Vision und Werte von Ambulantis in der Teamkultur Aufbau einer lokalen Arbeitgebermarke Repräsentation von Ambulantis und Pflege des Netzwerks im lokalen Branchenumfeld Relevante Ausbildung zur Führungskraft, z.B. Studium im Pflege-/Sozialmgmt., Ausbildung Einrichtungsleitung Solide Vorerfahrungen in der Leitung von Einrichtungen im Gesundheitswesen Freude am Aufbau von Strukturen und Teams Eine reflektierte und empathische Führungspersönlichkeit Erfahrung im Steuern/Controlling wirtschaftlicher Prozesse Solide Basis-Kenntnisse im Umgang mit computerbasierten Office-Anwendungen (wie MS-Outlook und -Excel) Vorgesetzte, die sich mit Ihrer Arbeit identifizieren und Sie wertschätzen Enge Zusammenarbeit mit der Regionalleitung und Geschäftsführung Überdurchschnittliches Gehalt mit Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines sich kontinuierlich entwickelnden Unternehmens Mehrmals jährlich stattfindende Führungskräftetagungen Unterstützung auf allen Ebenen durch ein multiprofessionelles Team, das hinter Ihnen steht
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Filialleiter (m/w/d)

Fr. 26.06.2020
Oldenburg in Oldenburg
Stellvertretender Filialleiter (m/w/d) Vollzeit, Oldenburg BLUME 2000 ist Deutschlands größter Filialist im Blumen- und Pflanzenhandel. Wir bringen jeden Tag ein Stück Natur mitten in die Stadt – und das schon seit 1974 von Hamburg aus und mit mittlerweile rund 200 Filialen in ganz Deutschland. Für unsere neue Filiale in Oldenburg suchen wir schnellstmöglich engagierte Verstärkung für die Umsetzung unseres einzigartigen Laden- und Servicekonzepts. Du unterstützt die Filialleitung im Tagesgeschäft und leitest das Filialteam an.  Du übernimmst floristische Tätigkeiten in Kombination mit Aufgaben im Verkauf und in der Filialorganisation. Du wirkst aktiv im Tagesgeschäft mit und bringst eigene Ideen in die Filialgestaltung ein. Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel, in der Floristik oder in einem vergleichbaren Umfeld mit. Du verfügst über floristische Erfahrung. Du verstehst es, deine Kollegen (m/w/d) zu motivieren. Du hast Freude am Verkauf – deine Motivation sind glückliche Kunden. Du liebst Blumen und hast Spaß an der Präsentation von Pflanzenschmuck sowie an der Gestaltung der Filiale insgesamt. Die Arbeit mit dem schönsten Produkt der Welt Flexible Arbeitszeitmodelle und eine umfassende Einarbeitung Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie erfolgsorientierte Bonuszahlungen und Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Praxisorientierte Schulungen zu Führungs- und Fachthemen sowie weitere attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Zeitgemäße Kommunikationswege via Tablet und ein moderner Verkaufsbereich mit Marktcharakter Abwechslungsreiche gemeinsame Firmenevents Ein familiäres Unternehmen, das dir Sicherheit bietet Wir bieten dir ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabenspektrum in einem kleinen erfolgreichen Team sowie die Möglichkeit, deinen Aufgabenbereich aktiv mitzugestalten.
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Do. 25.06.2020
Uplengen
Sie lieben nicht nur Lebensmittel, sondern auch Kundenservice und Engagement? Dann kommen Sie in unser Team! Als selbstständiger EDEKA-Kaufmann führe ich meine Märkte eigenverantwortlich. Mein Team und ich profitieren vom Rückhalt und den Dienstleistungen des genossenschaftlichen Verbunds (z. B. Einkauf, Logistik, Marketing, Vertrieb). Wir punkten bei unseren Kunden mit einem vielfältigen Lebensmittelsortiment und modernen Vertriebskonzepten und legen großen Wert auf persönlichen Kundenservice.Alleinig oder gemeinsam mit bzw. in Abwesenheit der Marktleitung Sie tragen die Verantwortung für den reibungslosen Geschäftsablauf im Markt Sie übernehmen die Personalverantwortung und sind ein motivierendes Vorbild für Ihre Mitarbeiter Der Personaleinsatz- und Urlaubsplan wird von Ihnen erstellt Sie sind zuständig für Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Mit Kreativität und dem Auge fürs Detail präsentieren Sie ein ansprechendes Warensortiment Für die Gestaltung der Werbemaßnahmen und den kundenorientierten Warenaufbau inkl. Warenpflege sind Sie zuständig Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden Die Inventuren werden von Ihnen vorbereitet und durchgeführt Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel Sie besitzen umfangreiche Waren- und Sortimentskenntnisse im Bereich Lebensmittel Eine mehrjährige Berufspraxis mit Erfahrung im Bereich der Mitarbeiterführung wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend erforderlich eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins, ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln und Sie profitieren als EDEKAner von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes Arbeitszeit und Arbeitsort In Teilzeit In Wechselschicht innerhalb der Öffnungszeiten des Marktes Ihr Einsatz erfolgt in dem im Juli neu eröffnenden EDEKA Behrends in 26670 Uplengen - Remels, Ostertorstr.
Zum Stellenangebot

Steuerfachleute (m/w/d) zur Leitung einer Beratungsstelle

Di. 23.06.2020
Oldenburg in Oldenburg, Bad Zwischenahn
Mit einer Million Mitglieder und rund 3.000 Beratungsstellen ist die Vereinigte Lohnsteuerhilfe e. V. (VLH) Deutschlands größter Lohnsteuerhilfeverein. Gegründet im Jahr 1972, blickt sie auf eine einzigartige Erfolgsgeschichte zurück, die durch kontinuierliches starkes Wachstum geprägt ist. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter profitieren von der in 48 Jahren gewachsenen Infrastruktur und dem hochentwickelten Know-how.Als VLH-Berater (m/w/d) erstellen Sie für unsere Mitglieder Einkommensteuererklärungen nach § 4 Nr. 11 StBerG. Sie beraten das ganze Jahr über, beantragen alle Steuerermäßigungen, prüfen die Steuerbescheide, legen im Zweifel Einspruch ein und übernehmen die Kommunikation mit dem Finanzamt. Sie gestalten den Arbeitsalltag in Ihrer Beratungsstelle selbst und können die Arbeitsabläufe verlässlich planen.Für den Raum Oldenburg, Bad Zwischenahn suchen wir qualifizierte Personen, die sich mit einer VLH-Beratungsstelle selbstständig machen wollen, neben- oder hauptberuflich. Sie bestimmen Arbeitszeit und -umfang weitgehend selbst, sind Ihr eigener Chef und haben gleichzeitig mit der VLH einen starken Partner an Ihrer Seite. Sie sollten eines der folgenden beruflichen Profile aufweisen: Steuerfachangestellter (m/w/d) Steuerfachgehilfe (m/w/d) Steuerfachwirt (m/w/d) Bilanzbuchhalter (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Diplom-Kaufmann/Diplom-Kauffrau mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Rechtsanwalts-/Notarfachangestellter (m/w/d) Finanzbeamter (m/w/d) Finanzwirt (m/w/d) Diplom-Finanzwirt (m/w/d) mit mindestens drei Jahren Berufserfahrung im steuerlichen Bereich Steuerbevollmächtigter (m/w/d) Vereidigter Buchprüfer (m/w/d) Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Steuerberater (m/w/d) Niedergelassener Rechtsanwalt (m/w/d). Leistungsgerechtes Einkommen Attraktives Prämiensystem Flexible Zeit- und Arbeitseinteilung Regionale Ansprechpartner in Ihrer Nähe Vielfältige Unterstützung bei der Mitgliederakquise Kostenlose Homepage Werbe- und PR-Mittel Starter- und Softwarepaket zum Nulltarif Expertenhilfe bei Steuer-, IT- und Verwaltungsfragen sowie bei Inkassofällen Breites Weiterbildungsangebot mit zahlreichen Online- und Präsenzschulungen Betriebliche Altersvorsorge Vermögensschadenhaftpflichtversicherung und vieles mehr…
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Marktleiter (m/w/d)

Mo. 22.06.2020
Oldenburg in Oldenburg
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) Standort: Oldenburg Vertragsart: Vollzeit – Unbefristet Als Stellvertretender Marktleiter (m/w/d) haben Sie eine absolute Schlüsselposition: Sie sind das zentrale Bindeglied zwischen Marktmannschaft und Management. Ihr fachlicher Schwerpunkt liegt bei den Prozessen und Abläufen. Damit Ihre Kunden immer die gewünschten Produkte finden, optimieren Sie fortlaufend alle Prozesse rund um das Thema Warenfluss in Ihrem OBI Markt. Sie koordinieren und steuern den gesamten Warenfluss im OBI Markt Der Fokus Ihrer Arbeit liegt bei der Steuerung und Einhaltung der Prozesse und Standards Sie vertreten den Marktleiter in dessen Abwesenheit und sind ständiger Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter Durch Ihre Vorbildfunktion führen und motivieren Sie Ihre Mitarbeiter, erkennen Talente und fördern diese gezielt in dessen Weiterentwicklung  Sie setzen attraktive Merchandisingkonzepte um und verantworten eine ansprechende Warenpräsentation Mehrjährige Erfahrungen als Führungskraft im Groß- und Einzelhandel in vergleichbarer Position (z.B. Stellvertretender Filialleiter oder Store Manager), idealerweise im Baumarkt oder einer ähnlichen, beratungsintensiven Branche Erfahrung in der Führung von Teams und direktem Mitarbeitercoaching auf der Fläche Der Handel liegt Ihnen im Blut und Sie behalten den Warenfluss sowie alle weiteren Prozesse gerne im Blick Sie besitzen eine hohe Systemaffinität und die Analyse von marktrelevanten Kennzahlen bereitet Ihnen Freude Sie sind eine motivierte Persönlichkeit mit unternehmerischem Gespür und hohem Verantwortungsbewusstsein AblaufverantwortungAls Stellvertretende Marktleitung haben Sie die Verantwortung für alle wichtigen Prozesse im OBI Markt - von der Bestandsüberwachung bis hin zur Kassenabrechnung. Diesbezüglich sind Sie Ansprechpartner für alle Mitarbeiter im OBI Markt und haben dadurch die Möglichkeit Ihrem OBI Markt Ihre ganz individuelle Note zu verleihen. Abwechslungsreicher ArbeitsplatzAls Führungskraft bei OBI sitzen Sie nicht nur am Schreibtisch - vielmehr sind Sie mitten im Geschehen mit Ihren Kollegen auf der Fläche. Hier ist ständig Bewegung: So ist jeder Tag anders und die Aufgaben niemals langweilig. Innovative Konzepte vorantreibenSie sind aktiv dabei, wenn neue Ideen in Ihrem Markt umgesetzt werden. Auch zukünftig möchten wir unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis bieten und treiben dafür neue innovative Konzepte voran. Gestalten Sie diesen Wandel mit uns gemeinsam. KarriereleiterAls Führungskraft ist das Ende der Karriereleiter bei OBI noch lange nicht erreicht. Wir bieten Ihnen regelmäßige Weiterbildungen und es gibt vielfältige Möglichkeiten, sich bei OBI selbst zu verwirklichen. Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Personalverantwortung Betriebliche Altersvorsorge Heißgetränke & Wasser frei Bonuszahlungen
Zum Stellenangebot


shopping-portal