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niederlassungs: 35 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • niederlassungs
Branche
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  • Verkauf und Handel 9
  • Gesundheit & soziale Dienste 6
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  • Banken 2
  • Baugewerbe/-industrie 2
  • Bildung & Training 2
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  • Personaldienstleistungen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 33
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 35
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Franchise 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
niederlassungs

Restaurantleiter (m/w/d)

So. 16.02.2020
Gladbeck
Das Hotel Gladbeck van der Valk am Wittringer Schlosspark, liegt inmitten eines schönen Grüngürtels im Herzen des Ruhrgebiets und bewährt sich seit Jahren als idealer Treffpunkt für Business- und Freizeitreisende. Es verfügt über 181 Zimmer und Suiten sowie über 13 moderne Veranstaltungsräume für bis zu 4000 Personen. Unsere Gäste entspannen in komfortablen und geräumigen Zimmern und genießen außerdem unsere leichte internationale Küche, abgerundet durch sympathisch überzeugenden Service in unserem gemütlichen Restaurant mit 350 Sitzplätzen und einer Sonnenterrasse. Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für den reibungslosen und serviceorientierten Ablauf im Restaurant sowie der Hotelbar   Pflege des Gästekontaktes und fachliche Beratung zum Speisen- und Getränkeangebotes Anleitung, Führung, Motivation der unterstellten Mitarbeiter, Auszubildenden und Aushilfskräfte sowie deren Schulung  Personaleinsatzplanung Kassenabrechnung   Professionelles Beschwerdemanagement Gewährleistung der Einhaltung der Qualitäts- und HACCP-Richtlinien Bestellwesen unter Berücksichtigung des Wareneinsatzes   Abgeschlossene Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachmann/frau Mehrjährige Führungserfahrungen im Gastgewerbe, idealer in vergleichbarer Position Stark ausgeprägte Organisationsfähigkeiten und Eigeninitiative mit Hands-on-Mentalität Sehr gute Fachkenntnisse in Bezug auf F&B Gastorientierte sowie nachhaltige Arbeitsweise Hohes Maß an Dienstleistungsbereitschaft Leidenschaft für hochwertige Produkte und Gastronomie Ehrgeiz, Eigeninitiative und Belastbarkeit  Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Äußeres Sie haben Freude am Umgang mit Menschen Fundierte Einarbeitung  Teamorientierte Führung und ein vertrauensvoller Umgang  Weiterbildungsmöglichkeiten Faire und rechtzeitige Dienst- und Urlaubsplangestaltung Verpflegung im Hotel zu einem Minimalbetrag Vergütung nach MTV Arbeiten in einem jungen, motiviertenTeam
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Castrop-Rauxel
Marktleiter (m/w/d) Ort: 44579 Castrop-Rauxel | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 48005    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Marktleiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Recklinghausen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45659 Recklinghausen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 48004    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Filialleiter (w/m/d) Bankwesen Dortmund-Mengede

Fr. 14.02.2020
Dortmund
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7500 Mitarbeiter an über 360 Standorten in Deutschland. Was uns unterscheidet: unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Mitglied der Crédit Mutuel Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Kompetente Führung und Entwicklung Ihres Teams Fachgerechte Steuerung des Filialgeschäfts inklusive ihrer Positionierung im lokalen Umfeld Stetiger Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen Kontinuierliche Sicherstellung eines erstklassigen Kundenservice Professionelle Neukundenakquise Entwicklung und Umsetzung überzeugender Ideen für vertriebsfördernde Maßnahmen Erfolgreiche Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Mehrjährige Berufspraxis in der Beratung von Privatkunden Fundierte Erfahrung in der direkten Führung eines Teams Ziel- und Lösungsorientierung Eigenverantwortliches Vorgehen sowie Umsetzungsstärke Kurze Entscheidungswege und viel Freiraum, um Ihre Ideen umzusetzen Ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen, in dem Ihre Leistung wertgeschätzt wird Ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ein gutes Grundgehalt, ergänzt um umfangreiche erfolgsabhängige Gehaltskomponenten Eine komplett arbeitgeberseitig finanzierte Altersvorsorge, um beruhigt in die Zukunft zu blicken Ein Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden Ein Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Gelsenkirchen
GERLICHER ist als Lieferant von Premium-Frittierölen ein erfolgreicher Zulieferpartner der gewerb­lichen Gastronomie. Neben der Lieferung von Frischöl bietet GERLICHER mit dem innovativen FATBACK-System einen bislang einmaligen Rund-um-Service: Das gebrauchte Frittierfett wird gesammelt und einer ökologisch sinnvollen Verwertung zugeführt, indem es als Rohstoff für die Biodieselindustrie aufbereitet wird. Teamarbeit steht bei Ihnen im Vordergrund? Sie möchten in das mittlere Management aufsteigen? Dann bewerben Sie sich jetzt! Wir suchen einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für unsere Niederlassung in 45892 Gelsenkirchen. Sie übernehmen die strategische Entwicklung des Standorts in Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung Sie tragen die Verantwortung für die operative Führung der Niederlassung und übernehmen die fachliche und personelle Führung von ca. 20 Mitarbeitern In dieser Funktion disponieren, optimieren und strukturieren Sie die Tourenplanung und übernehmen das Fahrer- und Flottenmanagement für unsere Niederlassungen in Gelsenkirchen und Erftstadt In Fragen der Belieferung von Frischölen und Einbindung in das GERLICHER Fatback-System sind Sie für unsere Neu- und Bestandskunden kompetenter Ansprechpartner Ein weiterer Schwerpunkt Ihres täglichen Aufgabenbereichs ist die telefonische Auftragsannahme sowie die aktive Betreuung unserer Bestandskunden Die Überprüfung und Optimierung der betrieblichen Prozesse gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie denken positiv sowie jederzeit service- und kundenorientiert Wir suchen Persönlichkeiten, Menschen, die gezeigt haben, dass sie sich engagieren und hohe Einsatzbereitschaft erbringen können Sie haben Ihr Studium im Bereich Betriebswirtschaft erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mindestens 2-jähriger Berufserfahrung Idealerweise können Sie bereits Erfahrungen als Niederlassungsleiter und im Vertrieb nachweisen Sie bringen eine selbstständige, vorausschauende sowie lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise mit Sie besitzen eine Hands-On-Mentalität und sind hochmotiviert Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und der Blick für das Machbare Fundierte Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen runden Ihr Profil ab Sie werden Teil eines dynamisch wachsenden Familienunternehmens mit internationaler Ausrichtung Sie erhalten bei uns einen krisensicheren Arbeitsplatz, eine überdurchschnittliche Vergütung sowie verschiedene Zusatzleistungen wie unsere Corporate Benefits Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sind bei uns gelebte Praxis
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Marktleiter (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Gelsenkirchen
Marktleiter (m/w/d) Ort: 45884 Gelsenkirchen | Vertragsart: Vollzeit, unbefristet | Ausschreibungs-ID: 47237    Was Sie bei uns bewegen: Sie lieben es, wenn viel los ist? Wenn Übersicht und Organisationstalent gefragt sind? Dann sind Sie mitten­drin, krempeln die Ärmel hoch und schmeißen den Laden? Das ist gut. Denn Ihre PENNY Filiale braucht genau so jemanden wie Sie. Jemanden, der Verantwortung übernimmt und eine Menge gleichzeitig im Griff hat: Sie sorgen dafür, dass in Ihrem Markt alles am richtigen Platz ist, und begeistern Ihre Kunden durch Qualität, Frische und Sauberkeit. Sie kennen die Wünsche Ihrer Kunden und haben immer das passende Angebot. Ihr Team führen Sie auf Augenhöhe: Sie stärken den Zusammenhalt, interessieren sich für die Menschen und fördern sie. Die Arbeitsabläufe und den Einsatz Ihres Personals steuern Sie eigenständig. Für den Erfolg Ihrer Filiale packen Sie jederzeit selbst mit an. Sie nutzen Kennzahlen, um ein gutes Ergebnis zu erreichen. Dafür haben Sie Umsatz, Inventur und Personalkosten immer im Blick.   Was uns überzeugt: Ihre kaufmännische Ausbildung, am besten mit einschlägiger Berufserfahrung im Einzelhandel. Auch als Quereinsteiger, zum Beispiel mit Führungserfahrung in der (System-)Gastronomie oder gewerblicher Ausbildung in der Hotel- und Gastronomiebranche oder vergleichbar, sind Sie bei uns herzlich willkommen. Ihre ausgesprochene Freundlichkeit gegenüber Kunden. Ihr Engagement, Ihr Verantwortungsbewusstsein und Ihr flexibler Einsatz. Ihr Talent, Menschen zu führen, sie zu motivieren und für ihre Aufgaben zu begeistern.   Was wir bieten: Als Teil der REWE Group bietet PENNY Ihnen die Sicherheit und Kraft eines großen Konzerns. Aber auch flexible Möglichkeiten für alle, die motiviert sind und mehr wollen. Werden Sie Teil eines großartigen Teams und erleben Sie das unbezahlbare Gefühl: Das ist genau mein Job! Denn unsere Unternehmenskultur macht unsere Einzigartigkeit aus. Wir legen Wert auf Nähe und einen vertrauensvollen Umgang. Darauf, dass sich alle wohlfühlen und ihre Talente entfalten können. Wir arbeiten transparent und im Team, spornen uns gegenseitig an und freuen uns gemeinsam über Erfolge. Lernwille, Neugier, Erfahrung und eine ordentliche Portion Power – wer so viel mitbringt, darf auch viel erwarten. Zum Beispiel einen Job, der Spaß macht. Und viele handfeste Vorteile: Eine attraktive Vergütung nach Tarif. Übertarifliche Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen. Mitarbeiterrabatte in allen PENNY und REWE Filialen und im toom Baumarkt. Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch eine lebensphasenorientierte Personalpolitik. Vorsorge- und Gesundheitsprogramme. Umfangreiches Weiterbildungsangebot. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der REWE Group. Betriebsrat.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.penny.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden. Außerdem bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir keine Fahrtkosten für Bewerbungsgespräche übernehmen. Für Rückfragen zu dieser Position stehen wir Ihnen telefonisch unter 0221 149-7110 zur Verfügung. Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Betriebs-/Küchenleitung (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Bottrop
Als Teil der Apleona Gruppe führt die Apleona Ahr Healthcare & Services GmbH ihre Dienstleistungen in den Bereichen Catering, Cleaning und Services zu einem facettenreichen Leistungsspektrum für die Branchen Healthcare, Business und Seniors zusammen. Tag für Tag erfüllen ca. 6.500 Mitarbeiter mit Professionalität und Leidenschaft die anspruchsvollen infrastrukturellen und logistischen Anforderungen unserer Auftraggeber als auch derjenigen, in deren Lebens- und Arbeitsumfeld wir tätig werden. Als werteorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern eine Unternehmenskultur, in der das Individuum zählt und die Wertschätzung und Toleranz ein wesentlicher Faktor für unseren Erfolg ist, getreu nach unserer Maxime: WERTSCHÖPFUNG DURCH WERTE! Anstellungsart: Vollzeit Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufes Herstellung/Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen Qualitätskontrollen Speisen- und Dienstplangestaltung Warenwirtschaft und Lagerhaltung mit Hilfe eines computergestützten Warenwirtschaftssystems Mitarbeiterführung Erstellung des Monatsabschlusses Betriebswirtschaftliche Steuerung Direkter Ansprechpartner für den Kunden Einhaltung gesetzlicher Auflagen und unternehmensspezifischer Standards betreffend HACCP-Richtlinie, Hygiene und Arbeitssicherheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur Koch/Köchin Berufserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Führungskompetenz Selbstständige, eigenverantwortliche und kreative Arbeitsweise mit höchstem Anspruch an Qualität Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität, Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Nach einer umfassenden Einarbeitung können Sie Ihr Engagement in vollem Maße einbringen. Wir bieten Ihnen den Rahmen für Ihr Weiterkommen: Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima, ein freundliches und offenes Team und eine Firmenkultur, die Ihren persönlichen Erfolg fördert und würdigt. Außerdem bieten wir: Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten im Umfeld eines Großkonzerns ein attraktives Vergütungskonzept mit compensation & benefits Karrierechancen und Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung, u. a. mittels des umfangreichen internen Apleona-Weiterbildungsprogramms Wenn Sie Teamarbeit großschreiben und durch Ihre hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zuverlässigkeit, Flexibiliät und unternehmerisches Denken und Handeln überzeugen, dann sind Sie bei uns richtig! Möchten Sie uns bei dieser anspruchsvollen Aufgabe in einem herausfordernden Umfeld unterstützen? Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie die Möglichkeit der Online-Bewerbung über unser Online-Recruiting-Portal. Schriftliche Bewerbungen sind unter Angabe der oben genannten Job-ID an die Apleona Ahr Carecatering GmbH, Lindnerstraße 96, 46149 Oberhausen oder per Email an bewerbung.ahr@apleona.com zu richten.
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Betriebsleiter (w/m/d) für die Caritas Dienstleistungsbetriebe GmbH

Do. 13.02.2020
Dortmund
Die Caritas Dienstleistungsbetriebe GmbH mit Sitz in Dortmund ist Träger des gleichnamigen Inklusionsbetriebes gem. § 215 SGB IX. Hier bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit und ohne Beeinträchtigung eine sinnvolle Tätigkeit in unseren Bereichen Garten- und Landschaftspflege, Unterhaltsreinigung, Malerarbeiten und Hausmeisterdienste. Der Mensch steht bei uns im Vordergrund. Zum Betrieb gehört darüber hinaus ein Haushaltsmarkt an der Minister-Stein-Allee. Eigenständige Führung des Betriebes mit z. Zt. 50 Mitarbeitern Maßnahmen zur Auftrags- und Kundenaquise und -pflege Steuerung der Vertriebs- und Budgetziele Implementierung des Qualitätsmanagementsystems der Caritas Dortmund Ausbau und konzeptionelle Weiterentwicklung der einzelnen Geschäftsfelder Handwerksmeister (w/m/d) oder Betriebswirt (w/m/d) mit Erfahrung im handwerklichem Bereich Führungserfahrung und mehrjährige Berufserfahrung Soziale Kompetenz und das Interesse, Menschen mit Behinderungen zu fördern Ausgeprägte Eigeninitiative, Verantwortungsbereitschaft und Durchsetzungsstärke Ziel- und teamorientierte Arbeitsweise Identifikation mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas Dortmund Ein vielfältiges Aufgabengebiet mit großer Selbständigkeit und Verantwortung Leitung eines engagierten Team Qualifizierte Einarbeitung Vielfältige Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung
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Schulleitung (w/m/d) Altenpflege

Mi. 12.02.2020
Bochum
maxQ. ist eine Marke im bfw-Konzern und ist auf die Aus-, Fort- und Weiterbildung von Gesundheits­fachberufen spezialisiert. Unser Bildungsportfolio bietet neben staatlich anerkannten Abschlüssen in den Berufsfeldern wie Physiotherapie, Logopädie, Altenpflege etc., auch ein umfassendes Weiter­bildungs­angebot in den Bereichen wie Therapie, Prävention, Pädagogik, Pflege, Gerontopsychiatrie, Management etc. an sowie Bildungsangebote für Arbeitssuchende im Gesundheitswesen. Gemeinsam mit Kooperationspartnern aus der Wissenschaft, Forschung, Wirtschaft und Praxis orientieren und entwickeln wir unser Bildungsportfolio an den aktuellsten Standards und Trends der Gesundheits- und Sozialbranche. Für unsere staatlich anerkannten Fachseminare für Altenpflege möchten wir unser Team in Bochum verstärken und suchen eine engagierte Schulleitung (w/m/d) Altenpflege in Vollzeit. Sie übernehmen die Leitung der Fachschule und verantworten damit alle wirtschaftlichen, personellen und verwaltungsrelevanten Aufgaben unter der Berücksichtigung der gesetzlichen Vorgaben und Unternehmens­ziele. Sie vertreten die Schule im Innen- und Außenverhältnis, dabei pflegen Sie die Kontakte zu den Auftraggebern und zu den Kooperationspartnern und bauen dieses Netzwerk aus. Die strategische und konzeptionelle Weiterentwicklung des Schulportfolios sowie die Darstellung und Repräsentation der Schule nach außen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Darüber hinaus sind Sie in der operativen Qualifizierung tätig und gestalten hier die Aus- und Weiter­bildung, vermitteln fachspezifische Ausbildungsinhalte und geben Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Expertise praxisorientiert weiter. Sie verfügen über einen Bachelor- und/oder Masterabschluss im Bereich Pflegepädagogik oder Medizinpädagogik oder über eineabgeschlossene Ausbildung im Bereich Kranken-, Kinderkranken- oder Altenpflegemit einer pädagogischen Zusatzqualifizierung (z.B. Lehrer für Pflegeberufe) oder über vergleichbare Qualifikationen. Sie verfügen über Leitungserfahrung und aktuelle Kenntnisse des gesundheitsspezifischen Bildungs­marktes und sind idealerweise bereits gut vernetzt. Ein routinierter Umgang mit digitalen Arbeitsmitteln und Medien ist für Sie selbstverständlich. Als Persönlichkeit zeichnen Sie sich durch Ihr sicheres Auftreten, Ihre zielorientierte, kooperative Mitarbeiterführung, Ihr kundenorientiertes, wirtschaftliches Denken und Handeln sowie durch Ihre sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Ihrer Teamfähigkeit aus. Darüber hinaus überzeugen Sie durch Ihre Organisationsfähigkeit, Planungskompetenz und Ihr Interesse am Umgang mit den verschiedensten Menschen. Neben einem aufgeschlossenen und qualifizierten Team, welches sich gemeinsam mit großem Engagement jeden Tag für unsere Vision einsetzt, bieten wir eine abwechslungsreiche und sinnstiftende Beschäftigung mit großem Gestaltungsspielraum Einen unbefristeten Vertrag im Angestelltenverhältnis Vergütung nach Haustarifvertrag Altersvorsorge durch Gehaltsumwandlung – mit höherem Arbeitgeberzuschuss als gesetzlich verpflichtet – möglich Individuelle Mitarbeiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten und -konten Einkaufsplattform, Fitnessstudio-Kooperation und vieles mehr…
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Stellvertretende Marktleitung (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Herne, Westfalen
auf VZ (40 Std) zum 01.02.2020 oder 01.03.2020  Das ist Ihr Bereich: Für unsere Kunden sind Sie der Impulsgeber in den Themen Marktauftritt, Marktabläufe und Kundenbindung Sie sind Vorbild für ein dynamisches Team im Verkauf bei gleichzeitiger persönlicher Kundenansprache und hoher Mitarbeiterorientierung. Sie sind verantwortlich für einen reibungslosen Marktablauf in Abwesenheit des Marktleiters Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäftes Koordination der Sortimentspflege und Disposition Ansprechende Gestaltung der Verkaufsfläche Organisation und Umsetzung verkaufsfördernder Maßnahmen zur Erreichung der angestrebten Umsatzziele Zu Ihrem Arbeitsbereich zählt ebenfalls die Anleitung, Koordination und Betreuung unsere Mitarbeiter Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie begeistern sich für Lebensmittel und den Handel Sie sind ausgesprochen kundenfreundlich, engagiert, verantwortungsbewusst und flexibel Sie besitzen eine ausgeprägte Organisations-, Motivations- und Kommunikationsfähigkeit Die administrativen Aufgaben im Büro haben Sie jederzeit im Blick und erledigen die Arbeiten mit der nötigen Sorgfalt Sie arbeiten gern im Team und haben eine hohe Mitarbeiter- und Kundenorientierung. Das bieten wir: Ideale Startbedingungen durch eine gute Einarbeitung und überzeugende Arbeitgeberleistungen Eine angenehme, familiäre Arbeitsatmosphäre, die durch Respekt und Wertschätzung geprägt ist und in einem jungen Mehrbetriebsunternehmen Eine spannende, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modernen Arbeitsumfeld   Das ist unser Mehrwert: Einen sicheren Arbeitsplatz in einem starken Unternehmen der Edeka mit einer Gesamtfläche von 2.000qm Vermögenswirksame Leistungen Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld Bonuszahlungen über unser internes Bonussystem Prepaid Firmenkreditkarte attraktive Darlehensangebote Vergünstigungen bei Fitness-Studio, Versicherungen, Girokonto uvm. Kostenübernahme bei Schulungen, Seminaren sowie Fortbildungsmöglichkeiten und digitalen Lernangeboten Individuelle Karriere-Möglichkeiten, angepasst an Ihre persönlichen Stärken Auf Sie wartet ein dynamisches, freundliches und hilfsbereites Team  
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