Gronau (Westfalen), Kassel, Hessen, Mühldorf am Inn, Idar-Oberstein, Ludwigshafen am Rhein
Sie finden Autos sexy? Sie lieben das Schrauben? Eine Führungsposition im Bereich Kfz ist Ihre Welt? Dann sollten wir uns kennen lernen! pitstop – eine renommierte Marke. 1971 gegründet, heute in mehr als 200 Städten präsent. Bekannt für faire Serviceleistung im Bereich Werkstatt sind wir die einzige große Werkstattkette, die familiengeführt ist. So verstehen wir uns auch: als eine große Familie, die Ihren Erfolg aus dem Engagement und der Begeisterung der rund 1.400 Mitarbeiter schöpft. Zur fachlichen und wirtschaftlichen Führung unserer Kfz-Werkstatt in suchen wir eine/n: Kfz-Meister als Filialleiter (m/w/d) Sie verantworten die fachliche und wirtschaftliche Führung der Filiale. Zuverlässig sorgen Sie für die qualitativ einwandfreie Abwicklung aller Werkstatt-Leistungen. Der sichere Umgang mit Diagnose- und Servicegeräten ist für Sie Tagesgeschäft. Montagen und Reparaturen führen Sie routiniert an allen gängigen Fahrzeugtypen durch. Freundlich und engagiert beraten Sie Kunden und führen Verkaufsgespräche. Sicher managen Sie Büroaufgaben von der Rechnungsstellung bis zur Personaleinsatzplanung. Sie haben Ihre Kfz-Meisterprüfung erfolgreich abgeschlossen. Erste Führungserfahrung in ähnlicher Position haben Sie im Idealfall bereits gesammelt. Sie freuen sich, ein 3-köpfiges Team aufzubauen und zu führen. Ihren Beruf verstehen Sie als Berufung: Autos sind Ihre Leidenschaft. Sie werden nicht nur auf Grund Ihrer fachlichen Kompetenz geschätzt – auch im Dialog überzeugen Sie beim Kunden. Service-Bereitschaft ist für Sie kein Schlagwort sondern Selbstverständlichkeit. eine fundierte Einarbeitung einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben die flachen Hierarchien eines Familienunternehmens ein angenehmes Arbeitsklima in einem familiär geprägten Umfeld eine umfangreiche betriebliche Altersvorsorge attraktive Konditionen in allen pitstop-Werkstätten regelmäßige Fortbildungen Aufstiegsmöglichkeit zum Trainer oder Bezirksleiter-Assistenten
Taufkirchen, Hohenpolding, Steinkirchen, Kreis Stade, Kirchberg, Sachsen, Holz
Wir sind ein zukunftsorientiertes und leistungsstarkes Kreditinstitut mit einem Geschäftsvolumen von über 2,2 Mrd. Euro in einer Wachstumsregion nordöstlich von München. Mit rund 325 Mitarbeitern sind wir in sechs Beratungs- und Servicecentern, vier Filialen und an 33 ServicePoints ein zuverlässiger Partner in allen Geld- und Vermögensfragen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Stv. Regionalleiter (gn)Taufkirchen (Vils), Hohenpolding, Steinkirchen, Kirchberg, Inning am HolzAls stv. Regionalleiter(in) sind Sie für die ganzheitliche Beratung der Ihnen zugeordneten Geschäftskunden in allen Geld- und Vermögensfragen verantwortlich. Dies umfasst sowohl die gewerbliche als auch die private Seite Ihrer Geschäftskunden. Dazu sind Sie mit ausreichenden Wertpapier- und Kreditkompetenzen ausgestattet. Sie intensivieren bestehende Kundenverbindungen und akquirieren Neukunden. Für Existenzgründer sind Sie als Expertin / Experte erste(r) Ansprechpartner(in). Dabei setzen Sie unser Sparkassen-Finanzkonzept inkl. BPA zur ganzheitlichen Beratung konsequent und abschlussorientiert ein. Bei Bedarf ziehen Sie Produktspezialisten hinzu. Sie vertreten die Regionalleiterin bei Abwesenheit und unterstützen diese bei planerischen, organisatorischen und administrativen Aufgaben sowie bei Vertriebsmaßnahmen. Sie tragen Mitverantwortung für den Erfolg unserer Sparkasse in der Region. Bei Abwesenheit der Regionalleiterin vertreten Sie diese bei öffentlichen Veranstaltungen. Mindestens Sparkassenfachwirt(in), Bankfachwirt(in) oder eine vergleichbare Qualifikation, vorzugsweise Sparkassenbetriebswirt(in) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Beratung von Geschäfts- und/oder gehobenen Privatkunden mit nachweislich guten Vertriebserfolgen Erfahrung im Kreditgeschäft Ausgeprägte Vertriebs- und Abschlussorientierung Umfangreiche Produktkenntnisse Führungserfahrung Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsfreiraum Eine attraktive Vergütung nach TVöD-S in Abhängigkeit Ihrer fachlichen Qualifikation und Berufserfahrung Einarbeitung in das Aufgabengebiet Eine Vielzahl an fach- und aufgabenorientierten Weiterbildungsmöglichkeiten Zahlreiche attraktive Arbeitgeberleistungen wie Gleitzeitregelung, Mitarbeiterkonditionen, Firmenfitnessmodell, Betriebsveranstaltungen, Einkaufsvergünstigungen uvm.
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Filial- und Ausbildungsleitung in Vollzeit/Teilzeit
Fr. 26.02.2021
Aschau am Inn
Don Bosco Aschau am Inn ist ein Berufsbildungswerk und eine Einrichtung der Jugendhilfe an den Standorten Aschau und Mettenheim in Trägerschaft der Deutschen Provinz der Salesianer Don Boscos. Ziel ist die berufliche und gesellschaftliche Rehabilitation junger Menschen mit einem besonderen Hilfe- und Förderbedarf. Das Tagungshotel Don Bosco sowie der Supermarkt Don Bosco dienen neben einer Vielzahl anderer Ausbildungsbereiche als betriebliche Ausbildungsstätten. Für unseren Edeka Don Bosco Supermarkt suchen wir ab sofort einen engagierten Einzelhandelskaufmann/Handelsfachwirt/Betriebswirt (m/w/d) oder vergleichbar als Filial- und Ausbildungsleitung in Vollzeit/Teilzeit (39 Stunden/Woche) Optimierung und Steuerung der Geschäftsabläufe, inkl. Personaleinsatzplanung und Personalführung Planung und Realisierung der Umsatz- und Ertragsziele, Abwicklung von bedarfsgerechten Bestellungen Überwachung der Sortimentspflege, Warenqualität und Einhalten der lebensmittelrechtlichen Vorschriften Führen der Hauptkasse und Prüfung der Kassenabrechnung, Aktive Kundenbindung und Vermittlung beruflicher Fertigkeiten und -kenntnisse im Bereich Verkauf in den Ausbildungsberufen Verkauf Ausbildung von jungen Menschen mit körperlichen und/oder psychischen Beeinträchtigungen zum Kaufmann im Einzelhandel und Fachpraktiker Verkauf (m/w/d) Vermittlung aller erforderlichen fachpraktischen und theoretischen Kenntnisse und Fertigkeiten für einen erfolgreichen Ausbildungsabschluss Mitwirkung bei der Planung, Koordination, Überwachung und Dokumentation des Ausbildungs- und Rehabilitationsverlaufes, in Zusammenarbeit mit unseren Fachdiensten (z. B. psychologischem Dienst) Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel mit Berufserfahrung (Einzelhandelskaufmann/Handelsfachwirt, Betriebswirt o. ä.) Fähigkeit, das Mitarbeiterteam motivierend zu führen, eine kundenorientierte Arbeitsweise, Freude am Verkauf, am Umgang mit Kunden und Lebensmitteln sowie ausgeprägte Hands-On-Mentalität Ausbildereignungsprüfung (AdA) und rehabilitationspädagogische Zusatzqualifikation (ReZa) sind wünschenswert oder berufsbegleitend zu erwerben gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Office-Paket und Warenwirtschaftssystemen Flexibilität und Geduld im Umgang mit Auszubildenden zeichnen Sie ebenso aus wie Überzeugungs- und Durchsetzungskraft sowie eine ausgeprägte Team- und Leistungsbereitschaft Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiheiten Ein tolles Team, enge interdisziplinäre und vielfältige Zusammenarbeit sowie eine dauerhafte gegenseitige Unterstützung Die Chance, den Markt zu gestalten und die Zukunft junger Menschen sinnstiftend zu beflügeln Eine angemessene Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit umfangreichen Sozialleistungen